StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Großer Platz

Nach unten 
+3
Shibusen [NPC]
Death the Kid
Black Star
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:27 pm

Als Meg mich auf Jo hinwies lies ich sie natürlich sofort los und half ihr auf die Beine, so viel wie ie an Hilfe annahm.

~Nett...~

Ich ging mit Meg zu Jo und legte meine Hand auf ihre Schulter.

"Schon wieder das wie Gestern?", fragte ichsie ruhig und hatte wieder meinen normalen klaren Gesichtszug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:58 pm

Als Nero Meg los lies und ihr die Hand reichen wollte schlug sie diese weg und lief schnell zu Jo. Meg war immernoch irgendwie sauer auf Nero. Wer weis warum.....Jedenfalls setzte sih Meg neben Jo und schaute sie besorgt an.

"Ja......ich hatte wieder.....wie eine Art Rückblende......Das ich mit meinen Vater trainiere.......Verdammt! Wer ist das nur.....und ich will diese Erinnerungen wieder haben!.....Das dieser ganze Rotz endlcih ein ende hat......Ich weis aber etwas mehr von meinen Vater....er hat Rote haare...."


meinte sie nur in schmerzerfülltn Stimme. Denn die Kopfschmerzen waren wieder da. Jo wollte wirklic einfach nur das alles hintersich haben. Denn wenn dies einmal in einen Kampf passieren würde, dann wäre sie Dran.

Meg hatte inzwischen auch ihre Resonance auf gelöst. Ihren Revolver wieder in den Holster gesteckt. Sie hoffte ebnso das Jo sich bald erinnern würde.

"Das wird schon....irgendwie Jo. Immerhin wissen wir schon mal das deiN vater rote haare hat und eine Waffe ist.....Der Rest geht bestimmt schnell heraus zu finden.....Amy zum Beispiel wird das schnell heraus finden."


"und ist wen...das vielleicht zu geheim ist oder so was? und es keine Infos gibt?"


Jo war sich in der ansicht sehr unsicher. Wer weis vielleicht war es wirklich geheim und Jo musste es alleine heraus finden....Jo hielt dann die Hand zu nero. Sie hoffte das Nero diese Hand ergriff und meinte:

".....bitte helfe mir mit Nero....."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 2:02 pm

Ich nahm Jo's Hand und grinste.

"Klar, wir werden deine Vergangenheit aufdecken! Koste es was es wolle!", antwortete ich ihr entschlossen.

Dann lies ich ihre Hand los und sah nach oben.

~Schon komisch... die Ereignisse überstürzen sich plötzlich...eins nach dem anderen folgt...~
~Tja... früher oder später wäre sowiso mal was passiert~

Ich schüttelte den Kopf. Zu viel Gedanken aus meiner Vergangenheit holten mich ein. Und eine etwas kleinere Lust zum töten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 2:20 pm

"Vielen...Dank Nero."

Jo stand auf und umarmte ihn.

"Ich liebe dich...."

und diesmal aber ohne ein rot werden oder stottern. Sie meinte es einfach ernst und war froh das Nero da war. Sonst war Jo immer die Gleichgültige starke person. Doch Nero hat Jo etwas...verändert. Meg hingegen schaute nur wieder wütend zu Nero.....eifersucht? Wer weis. Jedenfalls stand Meg auf und lief an Nero vorbei. Sie streckte die Hand zu Seite aus und gab Nero noch einen kräftigen Schlag in die Seite. Schon war sie verschwunden.....

"Was wohl bloß mit ihr los ist?"

fragte sich Jo......

"Nero? Kannst du vielleicht ein auge auf sie werfen? Nicht das sie noch etwas dummes anstellt. Verstehst du?"

Sie sah ihn mit ihren roten Augen an und schaute genau in seine hellblauen Augen. Sie lies ihn aber noch nicht los....vielleicht hatte sie ja noch was zu sagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 2:27 pm

Ich lächelte Jo an.
"Hehe, ich dich auch.", antwortete ich und grinste.

Als ich dann plötzlich einen Hieb in die Seite bekam zuckte ich ein wenig zusammen. Ja, darauf war ich nicht vorbereitet.

"*seuftz* Die kleine kann wirklich aufdringlich sein...", hauchte ich heraus.

Als Jo mich fragte ob ich für eine Zeit lang auf sie aufpassen könnte war ich erst ein wenig verwirrt.

"Meinst du das ist echt ne gute Idee? Wenn sie merkt das ICH auf sie aufpassen soll... die killt mich.", antwortete ich ihr und lachte. "Aber okay, ich mach's. Ich habe eh schon die ganze Zeit ein komisches Gefühl... aber naja."

Als ich merkte das sie immer noch einen festen Griff um mich hatte stutzte ich ein wenig.

"Ist was?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 2:43 pm

"Ja ich wollte dir nur noch etwas sagen...Vielen Dank Nero und Dante. Vielleicht ist sie auch eifersüchtig auf dich....Weil sie sonst immer an meiner Seite war und mit mir mit gegangen war......Ja sie kann auch sehr aufdränglich sein. Aber ein komisches Gefühl habe ich auch...irgendwas soll noch passieren...vielleicht kanns du es ja verhindern....und du hast recht versuche dich nicht erwischen zu lassen."

Jo grinste Nero an und umarmte ihn noch einmal. Wer weis was wohl noch passieren wird.....Jo musste sich auf jedenfall noch einmal hinlegen. Als Nero dann weg gegangen war begab sie sich auf die Krankenstation. Ihr war es jetzt regel recht egal ob Shimei noch da oben war oder nicht. Sie wollte einfach schlafen diese Rück Blick attacken machten ihr einfach zu schaffen. So begab sie sich ganz langsam zur Staion.

tbc: Krankenstation [jo], Anzeigetafel [Meg]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 2:47 pm

Ein klein wenig besorgt war ich schon. Jo musste schließlich den ganzen Weg zur Krankenstation zurücklegen und wer weiß was da passieren könnte. Aber natürlich war Jo in der Lage auf sich selbst aufzupassen.

Ich hingegen folgte absofort Meg ohne das sie dies bemerkte.

TBC: Anzeigetafel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:06 pm

Ludwig und Maka kamen am Traningplatz an. Ludwig war erstaunt, dass Shibusen so einen großen Platz extra dafür zur Verfügung stellte. Na ja erstmal war es ihn jetzt egal... Die hauptsache war, dass Feliciano kommt. Doch irgendwie fühlt sich Ludwig zu Maka hingezogen und stand hinter ihr. Ihr Geruch war herrlich und ihr Haar sanft weich. Ludwig konnte sich nicht zusammen reißen und umarmte Maka von hinten. ...
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Großer Platz - Seite 3 Img_3114


Großer Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:09 pm

Ich zuckte erst zusammen, doch dann lachte ich: "Hey, erschreck mich nicht so."
Dann legte ich meine Hände auf seine.

Hoffenltich hatten wir noch ein paar Augenblicke bis Soul Feli anschleppen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:19 pm

Ludwig guckte verlegen und roch an ihren Haar. Diesen MOment konnte keiner jetzt vermiesen. Plötzlich hörten die beiden die Stimme von Soul und Feliciano. Feliciano sah glücklich aus hatte Soul hand in der hand. Soul sah genervt aus, aber man merkte ihn an, dass er Feliciano sehr ins herz geschlossen hatte. Als die beiden ankamen waren alle wiedr zusammen. Na wieder glücklich Feliciano?, fragte Ludwig ihn. Ve VE! Ja Soul hat mir auf den Weg ein Eis ausgegeben als Entschuldiung ^w^, sagte Feliciano und guckte Soul fröhlich an. Jedoch guckten die anderen plötzlich Feliciano ernst an. VE? Was ist los?, fragte Feliciano die anderen
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Großer Platz - Seite 3 Img_3114


Großer Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:32 pm

Ich Sah Soul sofort an dass er Feliciano noch nciht die Wahrheit gesagt hatte.
Seufztend suchte cih schonmal nach der richtigen erklärung.

"Also weißt du Feli, wir haben heute....ähh...ein paar Spiele geplant. Sowas wie ein Sportfest. Wir dachte dass dir sowas vielleicht gefallen könnte." Ich lächelte und sah mich unterstützung suchend nach Ludwig um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:35 pm

Ja ein Sportfest! Das ist gut..., sagte Ludwig und nahm die Hand von Maka. Feliciano bemerkte, dass und lächelte. Ihr beide versteht euch gut ^_^ Aber... ich will kein sport machen... Ist ja so.. als würde ihn tranieren... D:, meinte Feliciano und verzog sein Gesicht. Die anderen guckten ihn ernst an. Soul guckte etwas genervt und maka und Ludwig schauten böse aus
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Großer Platz - Seite 3 Img_3114


Großer Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:43 pm

Bei dem Wort "trainieren" hatte vermutlich jeder Schuldgefühle. Aber naja...für was sollten wir uns schuldig fühlen.

"Seh es nicht als Sport sondern als lustige und vor allem coole Spiele," meinte Soul.

"Genau," sagte ich und versuchte zu lächeln. Ich drückte Ludwigs Hand fester. Wahrscheinlich würde es wirklich so enden, dass wir ihn zu seinem Glück zwingen mussten. Was ich natürlich gerne vermeiden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:46 pm

Feliciano senkte seinen Kopf schräkt und seuftze. Aber das wird sicherlich anstrengend können wir keine Pasta machen =w=, meinte Feliciano zu den aderen. DIe anderen seuftzen. Ludwig wollte nicht vor Maka ausrasten und versuchte es nochmal. Komm schoN! Soul würde auch mitmachen.., meinte er und guckte Soul an. Trotzdem..., sagte Feliciano und saß sich auf den Boden. Die anderen guckten langsam genervt
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Großer Platz - Seite 3 Img_3114


Großer Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 10:00 pm

"Wir spielen alle zusammen, in Ordnung?" versuchte ich es noch ein letztes Mal.

Wenn nicht würden wir wirklich Plan B umsetzten müssen.

Soul fand die Idee zu "Spielen" anscheinend nicht sehr toll, aber seine Meinung wurde jetzt mal ignoriert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 10:02 pm

Feliciano schüttelte den Kopf und wollte anscheinend nicht spielen. Ich gehe jetzt besser nachhause und Pasta kochen, meinte Feliciano und stand auf. Ludwig und SOUl wussten icht mehr was sie tun sollten
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Großer Platz - Seite 3 Img_3114


Großer Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 10:07 pm

Verzweifelt sah ich wie Feliciano sich umdrehte und in Richtung unserer Wohnung schlenderte.
Dann kam mir plötzlich eine Idee.
Ohne Vorwarnung verpasste ich Soul einen Maka-Chop. Zwar nicht sehr feste aber doch ziemlich echt aussehend.
Feliciano fuhr erschrocken herum als Soul ein Stöhnen austieß.
Vielleicht würde er um Souls Willen hier bleiben.
wir brauchten mehr Zeit um ihn zu überreden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 10:12 pm

Feliciano erschreckte sich nur und sah den schmerz verzogenenden Soul. S-Soul!!!!,schrie er und rannte zu Soul. Feliciano holte aus seiner Tasche eine Wasserflasche und ein stofftuch. Er machte das Stofftuch nass und kühlte damit Souls Beule. W-wieso hast du Soul weggetan.... D:, fragte Feliciano Maka plötzlich
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Großer Platz - Seite 3 Img_3114


Großer Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 10:19 pm

"Da...da saß ne Fliege auf seinem Stirnband," meinte ich unschuldig.

"Ludwig," flüsterte ich dann. "Was sollen wir jetzt machen?"

Solangsam gingen mir die Ideen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 10:22 pm

Feliciano kühlte weiter Souls Beule ud guckte ihn trauig an. Alles okay Soul? >_<., fragte Feliciano Soul und kühlte immer die Beule. Ludwig guckte die beiden an und kam eine Idee. Wieso quelen wi nicht Soul? Ich meine Feliciano hängt an ihn wirklich sehr und wenn ihn etwas passiert, dann wird Feliciano sicherlich ihn helfen wollen, meinte Ludwig und kratz sich am Kopf. War das wirklich eine gute Idee?
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Großer Platz - Seite 3 Img_3114


Großer Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 8:04 pm

"Eeeeey, Leute!", rief ich, als ich mich dem Sportplatz näherte. Dort sah ich Maka, Soul, Feli und Ludwig.

"Hey, Freunde. Was macht ihr hier?"

Vielleicht ja trainieren....dann war ich hier genau richtig.
"Sagt mal, trainiert ihr? Könnt ihr einen Unbesiegbaren als Sparringpartner gebrauchen?"
Ich war voller Energie und wollte umbedingt mit jemandem Kämpfen.
"Na sagt schon."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 8:49 pm

Ludwig und Maka packten sich gleichzeitig am Kopf und guckten Black Star böse an. Ihr ganzer Plan... runiert... von Black Star. Feliciano guckte total betrüb auf die Erde. Vee... W-wieso habt ihr mich angelogen... ich dachte wir sind Freunde..., sagte Feliciano und stand auf. Selbst Soul guckte Black Star böse an. Er wollte doch Feliciano nicht anlügen, doch wie sollte er Feliciano hier hinlocken und auch noch freiwillig. iCH Gehe jetzt... besser..., sagte er noch und ging los. Doch plötzlich hielten ihn Ludwig und Maka fest um zu verhindern, dass er weggeht. Da jetzt alles aufgeklärt ist... müssen wir dich zu deinen glück zwingen.., sagte Ludwig und guckte böse. Maka müsste kichern, als Ludwig ernsten Blick sah. Feliciano konnte sich jedoch befreien und versuchte wegzulaufen. Er war ziemlich schnell. Maka guckte zu Tsubaki und Black Star. Jetzt hast du unseren Plan zerstört... Feliciano zu tranieren... ALSO HILFST DU JETZT AUCH MIT -_-", sagte Maka zu ihn und drohte schon mit einen Maka Chop
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Großer Platz - Seite 3 Img_3114


Großer Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 9:02 pm

"W-w-w-wartet mal. Wieso zerstört?" Ich stand auf dem Schlauch.
"Wusste er etwa nichts davon, oder wie? Wie wollt ihr ihn denn so trainieren?"
Und jetzt war alles wieder meine Schuld oder was....immer ich.
Feliciano machte einen Fluchtversuch, doch ich machte einen schnellen hechtsprung und warf ihn zu Boden.
"Komm schon, Feli-kun. Du bist doch ein Mann, oder? Für Männer gehört es sich nunmal, stark zu sein. Ausserdem ist es besser als in Selbstmitleid zu ertrinken oder?."
Ich stand auf und schaute Feli in die Augen, der zu mir hochsah.
"Wenn du mal ins Kämpfen so viel Hingabe stecken würdest wie ins Kochen, wärst du ein Spitzenkämpfer!"
Viellicht zeigte das ja Wirkung.

"Tu´s nicht für uns....sondern für dich.", versuchte auch Tsubaki ihn zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 9:14 pm

Feliciano lag auf den Boden und versuchte sich befreien doch ohne Erfolg. Black Star war zu viel zu stark für ihn. Ludwig und Maka seuftzen und packten sich am Kopf. Wir haben es versucht... für dich schöner zugestalten... aber du lässt uns keine andere Wahl, sagte Ludwig zu Feliciano und alle stellten sich um ihn. Soul hatte aber irgendwie Mitleid mit Feliciano. Vee... Wieso muss man den stark sein... und kochen ist was anderes als kämpfen... Tranieren tut nur schlecht...U_U, sagte Feliciano und war mit den Gesicht auf den Boden. Black Star musste lachen.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Großer Platz - Seite 3 Img_3114


Großer Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 9:31 pm

"Wenn du trainierst wirst du satrk und kannst die beschützen, die dir wihtig sind. Das is der wahre Sinn hinterm stark sein!" Er sieht immer nur das negative
"Willst du deine Freunde beschützen können, oder nicht?", sagte ich etwas lauter. Solche Typen musste man zwingen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Großer Platz
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großer Platz 2
» Basketball Platz
» westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil
» östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil
» Großer Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: