StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Großer Platz

Nach unten 
+3
Shibusen [NPC]
Death the Kid
Black Star
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 10 Icon_minitimeMo März 12, 2012 7:30 pm

Na toll. Aber sie schaffte es, auf ihren Händen zu landen und machte ein Rad nach hinten. Nutz die Hindernisse! Und so rannte sie auf die Wand zu, stoß sich ab und trat nach seinem Schädel. Würde sie ihn treffen, so würde es ihm höllisch weh tun. Aber eigentlich hatte sie keine Lust mehr. Denn es war ihr klar, wie das aus gehen würde: Unentschieden. Aber da hatte sie eine Idee: Sie hatte schon oft gegen Hiruku gekämpft, aber kaum eine Chance gehabt. Vielleicht würde es ja mit Yagura klappen? Aber wenn sie ihn jetzt fragen würde, würde er dann nicht denken, dass sie aufgab? Das kam ja wohl nicht in Frage!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 10 Icon_minitimeMo März 12, 2012 10:17 pm

Yagura sah ihr zu wie sie nach mit einem Rad nach hinten weg rollte, dann auf die Wand zu rannte sich abstieß und einen geziehlten Tritt auf seinen Kopf ausübte. Irgenwie hatte er die Lust am Kampf verloren. Das machte nicht wirklich mehr Spaß. Er ließ sich in die Hocke fallen, so das Ileyna verfehlte, holte aber nicht mehr zum Gegenschlag aus. Stattdessen streckte er sich. Nasse Haarstränen hingen ihm ins Gesicht. Der Regen war zwar jetzt schwächer geworden, trotzdem würde sich kein normales Mensch bei dem Sauwetter draußen aufhalten. Mit einer Hand strich er sich die Strähnen aus dem Gesicht und wartete, ob Ileyna noch irgend etwas unternehmen würde. Vielleicht hätten sie doch in den Keller gehen sollen und Zirkletraining machen sollen. Wäre vielleicht spannender gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 10 Icon_minitimeDi März 13, 2012 6:36 pm

Das Yagura aufgehört hatte, hatte sie etwas verunsichert. Hatte sie etwas falsch gemacht? Oder war es ihm schlicht und einfach zu langweilig? Dann waren sie ja auf einer Wellenlänge. Das Wetter hatte sich ja auch etwas gebessert. Vielleicht lag es sogar daran. "Hast du etwa auch keine Lust mehr? Also wär ich ein Gegner, ich hätte Schiss vor dir. Aber wir kommen hier wahrscheinlich auf kein Ergebnis. Ich hätte ja noch eine Idee, um das Training spannender zu machen. Aber ich wollte dich erstmal fragen, was du davon hältst. Denn es wäre sonst echt peinlich, und ich weiß wovon ich rede. Hast du Lust, mit mir gegen Hiruku zu kämpfen?" Nicht dass sie irgendeine Chance hätten, aber man konnte es ja versuchen. Aber eben nur zu zweit. Alleine würde man gegen Hiruku keine fünf Minuten überleben. Wenn man zu zweit war, dann würden es vielleicht zehn werden. Aber eben nur vielleicht, denn gegen Hiruku zu kämpfen, war, als würde man gegen den Hulk höchstpersönlich kämpfen. Man konnte nur verlieren. Obwohl der Hulk wahrscheinlich noch eher zu bekämpfen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 10 Icon_minitimeDi März 13, 2012 7:19 pm

"Gegen Hiruku ?!?!?" Yagura sah etwas perplex drein. Sie wollte, das sie und er gegen ihren Adoptivvater kämpften. Nach mehrmaligen überlegen musste Yagura doch zugeben, dass es vielleicht nicht schlecht war. Er konnte Hiruku ja gar nicht wirklich einschätzen und wenn sie ihm Vorschlug im Team gegen ihn anzutreten, dann musste er ja wohl was drauf haben. "Okay ... Wenn Hiruku auch Lust hat. Er wollte uns ja eh trainieren und ich bin jetzt wirklich gespannt was dein Alter ..... ähm ... tschuldige.... Was Hiruku drauf hat." Zum Glück war Hiruku außer Reichweite gewesen. Yagura wollte nicht wissen wie er auf diesen Ausrutscher reagiert hätte. Yagura winkte Hiruku zu als Zeichen das er mal kommen sollte.

[Yoko übernimmt die Rolle von Hiruku! Ich hab ihn gefragt!]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 10 Icon_minitimeDi März 13, 2012 7:36 pm

"Hey was ist los? Ihr sollt doch Trainieren! " brüllte Hiruku stand in der nähe unter einer Überdachung und hatte den Beiden zugeschaut.
Es Regnete immer noch und er fragte sich ernst haft was da los war. "Wollt ihr streiken oder warum habt ihr aufgehört?" Hiruku ging nun zu den beiden hin. Was er auf der stelle bereute denn als er die Überdachung verließ war er auch schon Klitsche nass.
Doch nun auch egal dachte er und ging weiter. Beiden beiden angekommen Fragte er noch mal "Was ist los hab ich was von aufhören
gesagt? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 10 Icon_minitimeDi März 13, 2012 8:45 pm

[vielen Dank Yoko!! Jetzt wirds wieder lustig... XD]

"Na ja, du hast ja gesehen, dass das jetzt nicht gerade der Brüller des Tages war. Ich denke, wir hätten ja den ganzen Tag so weiter machen können und es hätte nix gebracht. Ich glaube, wir haben uns genug gegenseitig getestet." Sie wartete einen Moment. "Du wolltest ja mit uns trainieren, nicht war? Aber bis jetzt hast du deinen Hintern nicht wirklich bewegt. Also wie wärs, wenn Yagura und ich ähm...von dir trainiert werden? Also ich meine jetzt nicht, dass wir Zirkeltraining oder Joggen oder sonst was machen, sondern...na ja...also...hast du nicht Lust, gegen uns beide zu kämpfen? Yagura und ich sollen ja schließlich lernen, miteinander und nicht gegeneinander zu kämpfen. Oder?" Sie fand, dass ihre Erklärung ganz plausibel klang. Allerdings hatte sie nun die Befürchtung, dass Hiruku sie jetzt gleich auslachen würde. Sie konnte sich noch gut an die unzähligen Versuche erinnern, die nie so geendet hatten, wie sie es wollte und sie sich geschworen hatte, es nie wieder zu tun. Aber mit Yagura an ihrer Seite, einer waschechten Waffe, hatte sie eine Chance. Immerhin, Yagura hatte in einem Punkt recht: Hiruku war ein alter Mann (er war 45).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 10 Icon_minitimeDi März 13, 2012 9:14 pm

Es klirrte und um Yagura´s Beine und Unterarme wickelten sich die Ketten. "Ich werde auch alles geben damit sie ordentlich ins schwitzen kommen. Das verspreche ich." Jetzt wo sie gegen Hiruku kämpften wäre es sogar fair mit den Ketten mal anzufangen. Würde Hiruku jetzt schon kniefen, wüsste Yagura, dass Ileyna maßlos übertrieben hätte. Aber das konnte er sich nicht Vorstellen, also würde Hiruku wohl zustimmen, das Yagura seine Fähigkeiten nutzen durfte. Nur durfte er nicht ganz als Waffe und mit Ileyna zusammen kämpfen, da Hiruku selbst ja keine Waffe besaß. Das wäre als würde man mit Kanonen auf Spatzen schießen wie man so schön im Alltag sagte. Trotzdem konnten Ileyna und er so ihr Teamplay trainieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 10 Icon_minitimeDi März 13, 2012 11:11 pm

"hm... Ileyna du hast recht." Er kratze sich verlegen am hinter Kopf. "nun aber seit nicht zu haut zu euch selbst und Yagura wenn du willst kannst du mit Ileyna auch in deiner Waffen Form kämpfen. Aber das solltet ihr unter einander aus machen ich habt 60 Sekunden in der Zeit mach ich mich warm. So ballt diese 60 Sekunden um sind werde ich ohne wen und aber auf euch los gehen verstanden. So kann ich testen wie ihr unter Druck eine Entscheidung trefft.Ab jetzt" Er fing an zu Zählen natürlich nicht laut. ~1.....2.....3....4..~ dabei machte er Rannte er um auf erst auf der stelle und dann ging es los. Er sauste um den Trainingsplatz. ~6....7.....8.....9....10....11....12...13~ Er wusste nicht wie die beiden sich Entscheiden würden doch das war ihn auch egal das wichtigst war das sie sich entscheiden den in einen echten Kampf mussten sie solch ähnliche Entscheidungen treffen und diese dann noch inner hab einer Sekunde. So zum beispiel wen sie aus den Hinterhalt angegriffen werden würden, Müssten sie sich schnell einigen wie sie kontern und Yagura musste auch ohne klare Anweisung verstehen was seine Tochter von ihn wollte. Er musste lernen zu erkennen welche seiner Waffen formen Ileyna benutzen will.

[ hoffe das ich alles so gut mache XD und meine Rolle gut spiele. Und Ileyna hat Yagura dich schon gefragt ob du nicht vielleicht auch in den anderem Forum mit uns Posten willst ? Ich glaub ihn das nicht so ganz XDDDD ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 10 Icon_minitimeMi März 14, 2012 4:40 pm

Oh man. Das ist so typisch. "Sag mal Yagura, was hättest du lieber? Waffe oder selber verhauen? Ich denke, als Waffenduo hätten wir eine Chance." Gegen Hulk vielleicht. Sie hatte ernsthaft keine Ahnung. Auf der einen Seite hätte sie es schon gerne, wenn Yagura wieder seine coole Bladeform annehmen würde. Aber auf der anderen Seite, es war ihr Adoptivvater. Es würde ihm sicherlich wehtun, wenn er Yaguras rechten Blade abkriegt. "Egal was, mach was. Er meint es ernst." Und wenn es geht heute noch. Hirukus Herumgehopse wurde ihr allmälich peinlich. Der Regen hatte mittlerweile auch schon aufgehört. Und Hirukus Tritte taten weh.



[ich finde du machst deine Sache gut Yoko!! Zu dem anderen: ja er hat mich gefragt und ich hab nein gesagt. Die Serie ist ähm nicht so mein Fall. Aber er hat es ja irgendwie geschafft, eine weitere Freundin von uns einzubringen. Er behauptet ja , es sei total freiwillig, aber ich bin mir da noch nicht so sicher...Tut mir leid. Aber wie gesagt, die Serie ist nicht so mein Ding. Und da würde es ja nichts bringen, mit zu machen, oder? XD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 10 Icon_minitimeMi März 14, 2012 9:16 pm

"Ich bin der Meinung einzeln auf ihn zu gehen, ist etwas effektiver, da wir ihn so von zwei Fronten angreifen können. Aber wenn du mich als Waffe brauchst, kannst du ja den Augenkontakt mit mir suchen und mir zu nicken. Dann weiß ich bescheid. Je nach Situation, dürfte es dann auch logisch sein welche Waffenform du brauchst, und ich werde mich in die passende verwandeln. Vielleicht sollten wir es wirklich so mal probieren, wir müssen uns sowie so in richtigen kämpfen mit den AUgen verständingen können!" Hiruku dürfte gleich fertig sein, dann würde es los gehen. Noch immer hatte Yagura die Ketten um seine Gliedmaßen gewickelt. Yagura schaute tief in Ileyna´s grüne Augen. Der Augenkontakt zwischen ihnen würde in diesem Kampf eine wichtige Rolle spielen, vorrausgesetzt Ileyna würde Yagura wirklich als Waffe gegen Hiruku nutzen wollen. Im Hintergurnd donnerte es. Der Regen schien sich nicht entscheiden zu können, ob er jetzt schwächer oder Stärker werden sollte und dazu kam jetzt noch ein eisiger Wind. Es war herrlich. So erfrischend. Nach dem training würde Yagura vielleicht noch eine Weile draußen bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 10 Icon_minitimeMi März 14, 2012 9:46 pm

~58.....59.....60~ Und los geht es. Er Rannte auf die beiden los welche noch nicht einmal Kampf bereit wiegten. Er war schnell und schlug mit aller Kraft zwischen die beiden auf den Boden dieser wirbelte eine menge Staub auf und verursachte eine Große Kuhle im Boden. Doch die Hauptsache war der Staube oder besser gesagt Sand welcher undurchdringlich war und man kaum etwas sehen konnte.
Doch das musste er auch nicht er wusste wo die beiden Standen er schlug hart nach links und erwünschte Yagura je doch lies er gnade walten und tat dies nur mit Halber kraft.Yagura musste eigendlich nun aus den Staub Wirrwar raus sein und das nicht ganz unbeschäftigt aber kämpfen sollte er noch können ansonsten war er eindeutig nicht der richtige Partner für seine kleine Ileyna
Doch dann machte er einen kick zu Rechten und schleuderte auch Ileyna aus der Wolke hinaus. "Das muss schneller gehen!" Sagte er nun und trat selber aus der Wolke hinaus. " Ich mein ihr solltet euch wenigstens auf solch etwas einstellen wenn ich euch doch sogar sage das ich euch angreife!" Er schüttelte den Kopf "Das war noch gar nichts also los steht auf und greift an!" Er würde es ihnen nicht leicht machen doch das sollten die beiden nun selbst verstanden haben.

[ich weiß ich habe euch nicht die Chance gegeben aus zuweichen doch XD Irgendwie musste das sein !" Und Ileyna hast du dir das Forum den schon mal angesehen XD ( ja da mit zu machen ist dir frei überlassen doch das heißt nicht das ich nicht versuchen darf dich zu zwingen XD ! Und ich finde mit dir zu Posten macht mehr spaß als nur mit ... Du weist schon wenn will hier Jetzt keinen verätzen.
Aber nein ich meine halt mit dir und Yagura macht es mehr spaß als nur mit ihm. Und und du musst dir ja nicht den anime ansehen kannst einfach Yagura alles Fragen XD ) ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 10 Icon_minitimeDo März 15, 2012 7:31 pm

[Yagura hat nicht im geringsten übertrieben, als er sagte, dass ihr vom gleichen Schlag seid. So was nerviges XD Ich werds mir überlegen. Aber ich komm ja jetzt schon selten zu posten, wenn ich jetzt in noch ein Forum gehe, dann wird das noch weniger. Mensch, jetzt hast du mir aber ein schlechtes Gewissen gemacht (ja ich habe eins!): dich mit einer gewissen Person alleine zu lassen, ist ja schon grobe Fahrlässigkeit und somit strafbar. Ich kann mir ja überlegen, mit Catrin zu revolutionieren XD. ]

Ileyna knallte auf den Boden. Was dachte er sich? Für wen hielt sich Hiruku überhaupt? Sie machte einen Ninjaflip und stand im selben Moment wieder auf den Beinen. Wo war Yagura? Sie hoffte, er hatte auch einen Schlag abbekommen. Gleiches Übel für alle. Sie duckte sich. Durch die Staubwolke konnte sie nix sehen. Wo war er? Er musste doch irgendwo sein. Dann sah sie einen Schatten. Der Statur nach konnte es Hiruku sein. Sie schlich sich leise an in heran. Eigentlich wollte sie sich ja mit Yagura eine Strategie überlegen, aber sie sah ihn ja nirgends. So viel zum Thema Augenkontakt. Als sie ihr Opfer in ihrer Nähe hatte, erkannte sie darin Hiruku. Dann griff sie an, duckte sich auf den Boden und zog ihr rechtes Bein durch. Und schaffte es...Yagura auf den Hintern zu setzen. So ein verdammter Mist! "Tut mir leid, aber ich dachte du seist Hiruku. Ihr seht euch aber auch ähnlich." Sie hatte wirklich geglaubt, es sei Hiruku gewesen. Wo war er hin? Denn sie hatte ihn gesehen. Daran gab es für sie keinen Zweifel. Oder hatte sie sich doch getäuscht? Sie hatte sich einmal beiläufig umgesehen. Vielleicht... Immerhin. Sie hatte Yagura gefunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 10 Icon_minitimeDo März 15, 2012 7:44 pm

Yagura stand rasch wieder auf. "Keine Zeit zum Quatschen." Er nahm sie bei der Hand und zog sie mit sich in eine Richtung bis er sáus der Staubwolke raus war, die sich jetzt auch langsam legte. Sie konnten Hiruku sehen. Yagura hatte sich entschieden. Das würde er ihm heimzahlen. Er stürmte auf ihn los sprang vor ihm in die Luft und machte eine Art "Dreh-Kick!" auf Höhe seines Kopfes. Nach diesem Angriff landete er in der Hocke, ganz nach beseter Assasins Creed Manier [anders kann ich es einfach nicht beshcreiben ^^] Und wartete auf eine Reaktion von Hiruku. Ileyna hatte er während der ganzen Zeit immer im Augenwinkel behalten und sie beobachtet. Er hatte ihr ja gesagt, dass AUgen kontakt wichtig sei. Ein Blitz zuckte über den Himmel. Das Wetter schien sich jetzt entschieden zu haben: Der Regen wurde wieder Stärker! Und dazu wurde auch der eisige Wind noch stärker. Das war ja ein echtes Vergnügen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 10 Icon_minitimeDo März 15, 2012 8:35 pm

[ Also erst mal Ileyna ich bin viel Schreglicher als Yagura und ich gebe nicht so schnell nach !!! Doch noch was zu deiner lüge !!!!
du postest öfters als die meisten in diesen Forum und zwar meinst jeden tag sei es auch nur ein Post. Und glaub mir es gibt welche die posten gerade mal alle 5tage was natürlich da zufürt das man mit denen nicht so gerne postet... UNd mit dir Poste ich gerne wall du oft und gut postest .... und weil du nett bist. Aber wenn du dich entscheidest auch ins andere Forum zu kommen dann bitte werde kein Rebel qq dann habe ich ja kaum was von dir und nun kommt mein Post tataratataatatatattatatttaaaaaaa!]

Hiruku war überrascht das die beiden sich auch jetzt immer noch nicht vernünftig absprachen. Yagura's Kick werte er mit der Linken Hand ab doch dies tat er recht schnell so das Yagura dies wohl unmöglich in vorbei rauschen gesehen haben konnte.
"Yaguraaaa! " Er schlug nun auf Yagura welcher (nun) vor ihn in der Hocke war ein. Naturlich so das er eine Chance hatte aus zu weiche.
Dabei brüllte er" Yagura alleine hast du keine Chance wie Ileyna es eibend so schön erklärt hatte" Sollt ihr lernen zu samen zu kämpfen und nicht gegen einander!" Er macht nun quasi als Abschluss Schlag einen etwas kräftigeren doch er war sich sicher das Yagura nicht auf den Kopf gefallen war und aus wich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 10 Icon_minitimeDo März 15, 2012 8:52 pm

[also erstens: ich finde dich auch sehr nett. und glaub mir: du kannst nicht schlimmer als Yagura sein. Stimmt doch, oder marküs? aber wie gesagt, ich muss mir das noch ernsthaft überlegen. ich könnte ja eventuell ein paar schwerwiegende langzeitschäden davon tragen, wenn ich mich mit zwei bekloppten wie euch abgebe XD]

"Er hat recht. Wir müssen strategisch vorgehen. Am besten einer von links, der andere von rechts. Und dann zeitgleich auf ihn drauf. Aber jetzt erstmal: Ablenkung. Ich lenk ihn ab und du machst was daraus." Sie hatte keinen blassen Schimmer, ob dies überhaupt funktionieren würde und ob Yagura es überhaupt verstanden hatte, was sie eigentlich von ihm wollte. Aber sie mussten ein Team werden. Sie rannte auf den noch immer hockenden Yagura zu und rannte seinen Rücken hinauf und stieß sich dann ab. Sie sprang in Richtung Hirukus und hoffte, dass das nicht zu albern aussah. Wahrscheinlich machte sie sich mal wieder zum allgemeinen Gespött. Nun das war sie zwar auch so schon, aber man musste das ja nicht vertiefen. Und sie hoffte, dass Yagura nicht auf der langen Leitung stand.

[hey yagura: du darfst dich unserer diskussion gerne anschließen und dich zum beispiel für mich einsetzen. das wäre auch unglaublich nett von dir. ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 10 Icon_minitimeDo März 15, 2012 9:08 pm

[Glaub mir solange du Yoko nicht persönlich ertragen musst, ist sie lediglich ... ein wenig nerv tötend. Und ich bin ja wirklich nicht schlimm .... die meiste Zeit im Unterricht schlaf ich ja ! =P Aber ich fänds wie gesagt auch toll wenn du mit ins Op Forum kommst. So mit in unser Kopfgeldjäger Team XD]

Yagura hatte nicht vor den Schlägen Hiruku´s Auszuweichen, stattdessen hatte er seine Arme über den Kopf gehalten, um die ja immer noch die Ketten hingen. Es war ein wunder, das Hiruku sich nicht selbst weh getan hatte. Anschließend spürte Yagura wie Ileyna seinen Rücken hoch rannte und sah wie sie auf Hiruku zu sprang. In der Zeit wo Hiruku auf Ileyna fixiert sein würde, konnte Yagura einen Angriff vorbereiten und ausführen. Nachdem sich Ileyna abgestoßen hatte, sprang rollte sich nach rechts weg und sprintete dann auf Hiruku zu, da Ileyna im Sprung war, würde es sich anbieten Hiruku´s Füße an zu greifen. Und so ließ er sich fallen, sodass er eine Gretsche machen würde. Wie im Fussball. Nur das es hier keine rote Karte gab. Durch den Schlamm kam Yagura besonders weit und hatte eine Chance Hiruku damit vielleicht die Beine Wegzuziehen, falls er sich unter Ileyna weg ducken würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 10 Icon_minitimeDo März 15, 2012 9:36 pm

Hiruku reagierte auf beide er war nicht dumm und das die beiden in austricksen wollten war ja nicht zu überhören. "nun wer Spricht ist selber schult." er griff nach Ileyna's Beinen und zog sie nach unten oder eher schmiss sie nach untern und zwar direkt da hin wo Yagura drauf zu schlitterte. Er selber wusste das es etwas weh tun würde wenn die beiden aufeinander prallen doch sie hatten angefangen ihren
Plan in seiner nähe zu besprechen also selber schult. Doch er hatte auch nichts anderes erwartet. Die beiden hatten ja gerade erst vor kurzen ein Team gebildet da war es nur gerade zu natürlich das sie sich noch nicht blind links auf einander vertrauten können.
Aber genau dafür trainierten sie ja gerade und es war schon ein vor teil das sie sich unterhielten wall so machte wenigstens nicht jeder von ihn sein eigenes Ding und standen sich nicht nur gegen seitig im weg.

[ Also Markus so schlimm bin ich auch nicht XD ich bin nur ein Dickkopf! Aber nerven ? ich dich ? XD der war gut eher anders herum!!!

Nein jetzt mal ehrlich Ileyna komm einfach ins op Forum ! Ich verspreche dir ich werde ganz doll nicht nerven !!! also wenn das überhobt geht XD. Und nein der Arzt meinte wir wären wür andere nicht Gefährlichund dürfen und frei bewegen.... Und auch wenn du Kopfgeldjäger wirst kannst du die rebällen unter stützen in dem du nett zu den nen bist :)
ich freue mich ja jetzt schon drauf mit dir mal wieder mit meinen Char zu posten !]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 10 Icon_minitimeSa März 17, 2012 6:54 pm

[das mit den ärzten: bei dir kann ich mir das ja vorstellen, aber von yagura weiß ich, dass er die geschmiert hat. wie gesagt, ich überlege es mir noch. aber yagura gab mir sein okay, das ich zur rebellion gehe. catrin und ich haben auch schon pläne geschmiedet....ihr könntet ja auch nett zu uns sein!! xD wäre ja mal eine überlegenswerte option!! xD


Ileyna knallte mit dem Bauch auf den Boden. Es war ein ganz schöner Aufprall gewesen. War ich wirklich so hoch? Auf jedenfall hatte der Absturtz dafür gesorgt, dass sie keine Luft bekam. Autsch, dachte sie. Sie blieb auf dem Boden und rieb sich das Knie. Tut weh...wie die meisten anderen Stellen auch. Dass Hiruku gute Ohren hatte, wusste sie, aber das sie so gut waren...Hat er sich heimlich ein Hörgerät einbauen lassen? Aber was war mit ihrem Partner? Sie hätte eigentlich auf Yagura stürzten müssen, aber aus irgendwelchen Gründen war sie es nicht. Entweder war er bereits weiter gerutscht oder er hatte sich dämlicher Weise zur Seite weggerollt. Zumindest hätte sie das getan. Schade eigentlich, dass er nicht liegen geblieben war, denn dann wäre sie ja weich gelandet. Aber ihr Knie... Sie drehte sich um, blieb auf dem Boden sitzen und überlegte, was sie nun tun würde. Erst mal zu Atem kommen. Langsam klappte es wieder. Das wird mächtige blaue Flecke geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 10 Icon_minitimeSa März 17, 2012 7:11 pm

[Sorry Yoko ... sie kennt mich zu gut .... sie weiß das ich die Ärzte bezahlt habe das sie für mich sagen ich sei Ungefährlich! ]

Yagura war genau auf Hiruku zu geschlittert. Es hätte gut gehen müssen, doch zu seinem Pech sah er wie Ileyna gepackt wurde und auf den Boden geschleudert werden sollte. Noch bevor Hiruku wirklich dazu kam sie auf Yagura zu werfen rollte sich Yagura erst mal zur Seite dann nach vorne und stieß sich dann aus der Rolle heraus mit den Händen vom Boden ab so das er mit den Füßen vorraus auf Hiruku´s Gesicht zuraste. Yagura war ja schon durch das Schlittern so nah dran also würde er jetzt bestimmt treffen. Es musste einfach funktionieren. Hiruku hatte sich anscheinend einfach zu früh gefreut. Yagura war ja schließlich flink. Und nach dem Angriff musste er schaun wie es Ileyna ging. Sie war ja ohne Bremsung voll auf den Boden geknallt. Es hatte nicht gut ausgesehen, aber sie hatte sich ja inzwischen wieder aufgesetzt. Also konnte es so schlimm nicht sein. Auch wenn sie ihm Leid tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 10 Icon_minitimeSo März 18, 2012 10:55 am

"Yagura wie oft den noch Team work ist hier angesagt!" Hiruku war zwar überrascht das Yagura so schnell war doch das war er auch.
Er lies sich nach links fahlen und zwar genau auf Ileyna. Er machte eine art Body check Attacke. Doch er Yagura streife ihn am Bauch.
Doch dennoch war Hiruku nicht gerade glücklich über sein handeln. "Du Yagura in 9 von 10 fällen geht der Gegner immer auf den schwächeren zu erst. Wie wär es wenn du das nähste mal deinen Angriff anbrichst und erst mal Ileyna hilfst denn so ist sie ein leichtes Angriffsziel." Hiruku wusste nicht ob Ileyna sich unter ihn weg gerollt hatte oder nicht auf jeden fahl schien er sie nicht zu erwischen.
Er Selber prallte auf den Boden und stand dann wieder auf.Was Hatte sich Yagura nur da bei gedacht seine Partnerin in solch einer Position einfach da liegen zu lassen. In einen echten Kampf wär Ileyna vielleicht nicht so glücklich davon gekommen. Es war genau so wie auch beim Fußball egal wie gut man tricksen kann wenn man nicht mit seinen Team Kameraden zusammen spielt schisst man auch kein Tor und wenn man gegen einen Stärkeren Gegner nicht mit seinen Partner zusammen angreift bekommt man auch keinen vernünftigen Angriff zustande

[Aber wie heißt catrin im Forum überhobt das konnte mir Yagura nicht sagen.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 10 Icon_minitimeSo März 18, 2012 5:47 pm

[yagura: klar kenn ich dich gut. du weißt ja, dich habe ich schnell durchschaut...
yoko: ähm, keine ahnung wie die heißt, aber ich denke hoppelhäschen93 kann man mal ausschließen]


Ileyna konnte sich gerade noch wegrollen, trat allerdings in den Hintern ihres ach so netten Vaters. Jeder normale Vater, adoptiert oder nicht, hätte doch nach seiner Tochter gesehen, oder? "Hey! Das war nicht nett!" Sie rappelte sich auf und testete erstmal ihr Knie. Autsch. Aber das sagte sie nicht laut. Diese Blöse wollte sie sich nicht geben. Allerdings gab es ein kleines Problem: durch die Anspannung und den leichten Zorn über ihren Vater, begann ihre Haut unheilvoll zu kribbeln. Sie atmete tief ein und versuchte sich zu beruhigen. Aber ganz so leicht ging es dann doch nicht. Und so humpelte sie in Richtung Yagura. Denn sollte sie es tatsächlich nicht schaffen, ihre kleine Eigenschaft zu beherrschen und sollte Yagura Recht behalten, dann dürfte es ihm keine allzu großen Probleme bereiten, einen kleinen Stromschlag abzubekommen. "Alles klar? Wir müssen uns was einfallen lassen...", flüsterte sie hinter vorgehaltener Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 10 Icon_minitimeSo März 18, 2012 6:14 pm

Yagura hatte gratoffen. Yeah. Und Ileyna hatte ausweichen können! Doppel Yeah! Erste Erfolge auf das Konto Ileyna&Yagura. Aber schon bekam Yagura eine Standpauke von Hiruku. Noch während des Fallens und als er am Boden lag, versuchte er wieder Yagura einzureden, dass Teamwork wichtig ist! Klar war Teamwork wichtig! Aber hatten Ileyna und Yagura das nicht gerade getan?!?! Doch hatten sie. Und hatten sie damit nicht auch nen Erfolg gehabt. Doch hatten sie! Was war also verkehrt. Sollte Yagura sich vielleicht in die Waffeverwandeln? ... Im Moment glaubte er Ileyna so eine Bessere Hilfe zu sein. Nur einen Augenblick später kam Ileyna zu ihm. Sie schien am Knie irgendwas zu haben. Außerdem schien sie wieder etwas erregt über Hiruku´s Angriff. Konnte man ja auch verstehen. Wenn der Adoptivvater sich auf die Tochter schmeißt. Vielleicht sollten sie es doch mit Yagura als Waffe probieren. "Hier nimm meine Hand. Vielleicht richten wir so mehr aus!" Er griff ihr Handgelenk und noch im selben Moment, verwandelte sich Yagura in die Kettenblades. Er hoffte es klappte. Aber so konnten sie sich erstens besser Verständingen und zweitens hatte sich Ileyna schon im Kampf gegen die Hexe mit dieser Waffenform nicht schlecht angestellt. Außerdem kannte Hiruku seine Waffenformen noch nicht und würde vielleicht ein wenig erstaunt sein, sodass Ileyna eine Art Überraschungsmoment hatte. Die Chancen Standen aufjedenfall gut! Probieren Wir´s!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 10 Icon_minitimeSo März 18, 2012 6:34 pm

"nun endlich gehst du in die Waffenform. Doch glaub nicht das ich keine Waffe haben!" Hiruku lachte. Er hatte den beiden zu gesehen.
Doch nun zog er seinen Gürtel welcher eigentlich seine Hose tragen sollte raus. "Der Gürtel ist eigentlich nur Deko die Hose hier sitzt perfekt auch ohne ihn." Er machte einen bedrohlichen Peitschenhieb auf den Boden und wirbelte Staub auf. "Nun geht es Rund!"
Er rannte auf die beiden zu Sprang und holte aus wenn sie nicht aus weichen müssten sie ihn wenigstens angreifen. Doch wie stark er wirklich mit den Gürtel zuschlagen konnte war schwer zu sagen jedenfalls stark genug um einen schönes Stick Holz zerspringen zu lassen. Der regen prasselte bedrohlich und es donnerte! Doch das war nur nebensächlich. Und Hiruku meinte auch das Yagura ihn ebent vielleicht nmicht richtig verstanden hatte er. Er wollte nicht es so aussehen las als wär Yagura's Angriff vorhin ein erfolg das war es nämlich ganz und gar nicht hätte Hiruku ernst gemacht hätte Yagura ihn nicht am bauch erwischt und Ileyna wär bestimmt nicht davon gekommen... in einen echten Kampf wär Ileyna vielleicht sogar wegen Yagura's leicht sind gestorben. Und Teamwork war das bestimmt nicht gewesen oder ist Teamwork seinen Partner liegen zu lassen und ihn leicht angreifbar zurück zu lassen. naja egal jetzt hatte Yagura eine zweite Chance seine Team Fähigkeiten unter beweis zustellen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 10 Icon_minitimeMi März 21, 2012 4:51 pm

Sie war ein bisschen zu perplex gewesen, als Hiruku sich den Gürtel auszog und damit herumwirbelte. "Jetzt spinnst du ein wenig, oder? Das ist doch nicht dein Ernst, dass du mich mit einem Gürtel vermöbeln willst. Aber weißt du: Andere waren schon vor dir damit dran..." Gekonnt wich sie dem Gürtel aus und achtete darauf, dass auch Yagura nichts abbekam. Konnte er in der Waffenform überhaupt Schmerzen durch andere Waffen (oder Gürtel) kriegen? Eigentlich nicht. Denn dann könnte sie ja nicht Waffe gegen Waffe kämpfen. Sie ging etwas von Hiruku weg. Denn was er offensichtlich nicht beachtet hatte: Sein Gürtel war nicht sehr lang. Aber Yagura...ihn konnte sie mehrere Meter weit wegschleudern. Es donnerte, als sie, trotz ihres kaputten Knies, seitwärts rannte, sich dann drehte um Schwung zu bekommen und die Blades im Drehen mitschwang. Dabei sorgte sie dafür, dass die beiden Messer übereinander waren. [ooc: ich hoffe, ihr könnt euch das einigermaßen vorstellen. ich konnte das irgendwie nicht beschreiben.] Sie hoffte, dass es für Hiruku so schwerer war, auszuweichen. Wobei sie auch leichte Gewissensbisse hatte. Es war ihr Vater. Aber er hatte sich ja praktisch auf sie drauf gesetzt! Autsch mein Knie, dachte sie, aber es war nicht mehr so schlimm wie vorher. Das gibt Rache! Und wenn nicht jetzt, dann eben zu Hause. Denn dann würde sie dafür sorgen, dass er die Drecksarbeit machen durfte. Sprich: Putzen. Und zwar komplett alles und alleine. Und nicht nur die Wohnung, sondern auch in der Bar. Dafür würde ihr Björn sicherlich dankbar sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 10 Icon_minitimeFr März 23, 2012 10:37 pm

Yagura war ein wenig erstaunt, aber positiv erstaunt darüber, dass Ileyna direkt so gut mit den Blades wieder klar kam, obwohl sie ja erst einmal mit ihnen gekämpft hatte. Geschickt schleuderte sie die Blades auf Hiruku zu. Sie flogen fast wirklich exakt übereinander mit einem abstand von ca. 20 cm. Hiruku hatte nicht viele Ausweichmöglichkeite! Nach Oben Springen, oder nach Hinten ausweichen. Sowohl zur Seite auszuweichen, egal zu welcher, oder auf Ileyna zu den Klingen auszuweichen, wäre ledglich dumm. Und sich durnterher zu ducken, wäre sehr schwierig. Vielleicht schafften sie es ja ihm diesmal ordentlich zu treffen.

[Sorry. Ist nen bisschen kürzer. Mal ne frage an dich Yoko ^^ duu kennst dich ja mit dem Anime aus. Wenn eine Waffe in ihrer Waffenform spricht. Ist das Gespräch doch trotzdem für alle anwesenden hörbar oder?]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Platz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Großer Platz
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großer Platz 2
» Basketball Platz
» westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil
» östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil
» Großer Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: