StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Großer Platz

Nach unten 
+3
Shibusen [NPC]
Death the Kid
Black Star
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Großer Platz Empty
BeitragThema: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitimeMi März 24, 2010 7:53 pm

Das ist der große Trainingsplatz. Es gibt auch noch einen Kleinen. Der Trainigsplatz ist auf einer benen Fläche mit Wiese und Bäumen. Er ist ziemlich groß.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Black, Tsubaki und Lucy kamen am Trainingsplatz an. Lucy ging dann absichtlich etwas weiter weg von ihnen und blieb stehen. Sie schaute sich um und erkundete die Gegend.

~Ein paar Bäume...da kann man gut seinen Gegner in die enge treiben...~

Dann stellte sie sich in die Kampf Position und fragte Black:

"Und? bis du bereit kleiner? Du darfst anfangen und halte dich nicht zurück!"

Lucy war bereit und auch bereit in jeden Momemt auszuweichen oder einen gegen angriff zu starten falls Black angreifen würde.

~hehe Diese TRainingskämpfe sind recht lustig. Aber ich muss mich etwas zusammen reisen. NIcht das mein Wahnsinn etwas durch kommt.~

Wild entschlossen sah sie nun zu Black.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Großer Platz Img_3114


Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitimeMi März 24, 2010 8:32 pm

"So, dann wollen wir doch mal sehen, was du alles kannst!", rief ich und startete meinen Eröffnungsangriff...abwarten und Tee trinken gehörte nicht zu meinen Qualitäten.
Dennoch wusste ich nicht, ob ich ihr mit einem Schlag alle Knochen brechen würde oder ob sie das gut wegsteckt also ging ich es ausnahmsweise langsam an. Das ließ ich sie aber sicher nicht merken.
Ich rannte volle Kanne auf sie zu und setzte zu einem nicht zu starken Faushieb an und zielte auf Gesicht. Mal sehen, wie sie darauf reagierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitimeMi März 24, 2010 8:48 pm

Lucy grinste.

~Ich muss erstmal.....aus meiner friedens phase raus komen...~

So lies sie einfach den Schlag von Black durch gehen. Sie blieb aber stehen so das die Faust noch an ihr Gesicht war ,aber sie sich wegen der Wucht des schlages den Kopf drehen musste. So standen Black und LUcy erstmal kurz in dieser Pose.

~.....nicht stark genug geschlagen.....komisch~

Dann plötzlich sehr schnell nahm sie die Faust mit einer Hand und drehte sich. Sie stand nun mit den Rücken zu Black. Sie zog an den Arm von Black und wollte ihn über ihre Schulter werfen.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Großer Platz Img_3114


Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitimeMi März 24, 2010 9:05 pm

Hmmm....soweit so gut, aber ich hatte ja noch mehr auf dem Kasten.
Ich ließ mich über die Schulter werfen, half sogar etwas nach, drehte mich aber in der Luft und kam auf den Füßen zum stehen, mit dem Gesicht in Lucy´s Richtung. Sieh sah etwas überrascht aus, aber auch nicht zu sehr.
Als ich auf dem Boden ankam verpasste ich ihr eine Kopfnuss, diesmal stärker...den ersten Schlag hatte sie ja ganz gut weggesteckt, auch wenn sie hätte ausweichen können. Warum sie das wohl nicht gemacht hat? Der Kopfnuss konnte sie jedenfalls nicht ausweichen. Sie wurde getroffen und taumelte etwas zurück. Was für ein Kinderspiel...aber der Kampf hatte ja erst begonnen und mein Gegner war immerhin eine Waffe. Mal sehen wie sie diesen Umstand nutzte.

"Na komm, streng dich mal ein bisschen an. So komme ich ja nicht mal annähernd ins Schwitzen."

"Black Star, übertreibs bitte nicht. Wenn du merkst, dass sie dir weit unterlegen ist, schlag nicht zu fest zu... auch wenn ich glaube, dass sie ziemlich stark ist. Sie hat viel Ausdauer.", meldete sich Tsubaki vom Rand des Platzes.

"Keine Sorge, Tsubaki. Ausdauer hab ich auch genug., grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitimeMi März 24, 2010 9:23 pm

Lucy taumelte von der Kopfnuss zurück. Aber das war das was sie wollte.

~endlich....~

Nun war sie schon etwas sauer. Aber noch nicht genug um richtig kämpfen zu können. Sie hatte einfach eine friedens phase. Diese muss sie meistens im Kampf überwinden um richtig kämpfen zu können.

"LOs Black-chan....Schlag zu....versuch mich sauer zu machen nur so kanns du wirklich sehen wie stark ich bin...."

sagte Lucy ruhig und immernoch recht freundlich. Dann schaute sie zu Tsubaki:

"Keine Sorge Tsubaki-chan...er kann so hart zu schlagen wie er will....Ich werde immer wieder aufstehen!"

Mit einen kampflustigen grinsen schaute sie dann zu Black. Dennoch war sie noch nicht sauer genug. Trotzdem rannte sie auf Black los. Als sie bei ihm war Schlug sie mit der Rechten Faust in Richtung Kopf von Black. Doch kurz bevor sie ankam, merkte BLack plötzlich das er ein deftigen Knie stoß in die Magen grube bekommen hatte. Dieser Faust schlag war ploß eine Finte! Als Black dann nach hinten flog , verwandelte sie schnell ihre Hand zu einer Pistole. Die klinge aber war nicht zu sehen. Konnte sie etwa bestimmen was erschien? Nun so sah es aus. Sie schoß ihre Wellenlängen in Richtung Black. 3 Schüsse gab sie ab. Ob diese treffen?
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Großer Platz Img_3114


Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitimeMi März 24, 2010 9:41 pm

Sie wollte, dass ich zuschlage? Kein Problem, wenn sie dann ordentlich kämpfte. Mich mit so etwas hereinzulegen...bin ich im Kindergarten, oder was? Das hätte ich kommen sehen müssen. Einen starken Willen hatte sie, das musste man ihr lassen.
Plötzlich schoss sie mir ihre Wellenlänegn um die Ohren. Was tun?
Tja hätte sicher ausweichen KÖNNEN, aber ich wollte wissen, wie stark diese Attacke war und ob man sie mit der von Kid-kun vergleichen konnte, also ließ ich mich treffen. Ich schützte mich mit meinen Armen und lließ die 3 "Kugeln" in mich rein Knallen. Sie hatten ganz schönen Wumms, das musste man sagen, aber kein Vergleich zu Kid´s. Ich trug nur ein paar kleine oder auch ein paar große Kratzer davon. Hatte es vielleicht etwas mit ihrem Gemüt zu tun? Vielleicht sollte ich sie sauer machen, damit sie richtig stark wird.
Ich drehte mich um und klatschte ein paar mal auf meinen Hintern.
"Was war das denn? Sowas fresse ich ja zum Frühstuck, du Versager!!!", spottete ich, in für sie unangenehmem Tonfall. Ich wackelte etwas herum.
Kannst du das etwas nicht besser, BAKA?"
So....ich war gespannt, was jetzt passierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:10 pm

Lucy musste grinsen. Das war nicht reizend eher zum lachen. Aber als er fragte ob sie es nicht besser konnte wurde sie schon wieder etwas mehr sauer und so gwann sie weider an stärke. Die wellenlängen sind nun auch stärker. Nicht so stark wie Kid´s Wellenlänge aber annähernt. Als dann Black wieder auf den Boden landete, war plötzlich Lucy wieder vor ihm. War sie so schnell? Doch um fragen sich zu stellen denn schon Schlug sie mit der Faust in Blacks Magen grube wieder und verwandelte ihre Hand zu der Pistole. Wenn Black nicht ausweichte oder konterte würde er eine stärkere Wellenlänge abbekommen. Die annähernd so stark war wie Kid´s. Der Schlag in die Magen grube war auch nicht nur einfach ein schlag schließlich hat auch ihre Körper kraft etwas zu gelegt.

"Mach mich weiter sauer! Tanze nicht so rum sondern Schlag lieber zu oder trete!"


Schrie Lucy zu Black.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Großer Platz Img_3114


Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitimeDo März 25, 2010 8:34 pm

Offenbar war die kleinenur stark, wenn sie n richtigen Raster bekam. Dann half ich mal nach.
Der Trick mit der Knarre klappte garantiert nicht zweimal. Ich schlug die Waffe mit dem linken handrücken zur Seite, drehte mich aus der Bewegung einmal um mich selbst und gab ihr meine Rechte zu schmecken. Sie taumelte etwas zurück aber blieb stehen.Ich setzte nach, indem ich mich vor ihr postierte, mich bückte und sie in den Bauch kickte, wodurch sie nach oben flog. Ich sprang nach oben, sodass ich über ihr war und beförderte sie mit einem Axttritt nach unten. Sie knallte auf dem Boden auf und ich landete ein paar Meter entfernt. Ob das endlich half?

"Lucy no BAKA"", rief ich in die Staubwolke, die durch den Aufprall entstanden ist.
"Ich könnte dir den Rücken zudrehen und du würdest es nicht gebacken kriegen, mich ordentlich zu treffen."
Und genau das tat ich dann auch. Ich stellte mich breitbeinig und mit den Fäusten an den Hüften mit dem Rücken zu der Staubwolke, die sich so langsam wieder verzog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitimeDo März 25, 2010 8:48 pm

LUcy wurde ziemlich erwischt. Als die Staubwolke endlich verflog und Black mit den Rücken zu ihr stand konnte er nicht sehen wie breit sie grinste. Es war nu endlich so weit. Black hatte es geschafft Lucy wütend zu machen. Zwar nicht rasend vor wut aber wütend. Man konnte nun auch etwas wahnsinn in ihrer seele sehen. Tsubaki sollte ebenfalls das grinsen gesehen haben. Sie verwandelte wieder ihre Hand in eine Pistole und rannte auf Black los. Sie schoss auf ihn. 2 oder 3 Schüsse trafen, denn die überraschung das sie nach solchen Schlägen noch stand war zu groß. Als Black dann von den Schüssen nach hinten taumelte die nun an Kid´s erinnerten, trat sie noch einmal mit voller wucht in Blacks Rücken. Man konnte nun auch spüren das sie wohl mit Gewichten gearbeitet hat früher. Auch wenn man es ihr nicht ansah. Als er dann etwas nach hinten flog sprang sie hinterher und schnappte sich eine hand von ihm. Sie flog auf die Füße. Black Genauso. Doch Lucy reagierte gleich zu schnell für Black star und schleuderte ihn gegen einen Baum. Dieser wckelte und fiehl dann um. Lucy hingegen rannte schon wieder auf Black los und hatte diesmal aber ihre Hand in die klinge + Pistole verwandelt. so wie es eigentlich normal war. Sie holte aus und würde Black wohl einen großen Schlitzer verpassen wenn er nich auswich oder konterte.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Großer Platz Img_3114


Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitimeDo März 25, 2010 9:25 pm

Ich wurde von ihr voll erwischt. Egal, ich kannte keine Schmerzen.
Und den Baum hat es wesentlich schwerer getroffen als mich. Das hatte zwar schon Wumms, aber solche Mädchen-Schläge machten mir gar nichts aus.
Ich sah sie wieder auf mich zukommen, diesmal mit einer Art Pistolenschwert als Hand, mit der sie ausholte um mich damit ein bisschen anzuritzen. Ich fing die Klinge mit zwischen meinen beiden Händen ab.
"Das wurde auch langsam Zeit."
Ich drehte mich, ihr Schwertpistolen-Dingsbums weiter festhaltend und riss sie mit. Ich warf sie wieder in die Mitte des Platzes.
"Dann leg ich mal nen Gang zu. Die Aufwärmphase ist ja wohl vorbei.", rief ich ihr zu.
SPEED STAR!"
Ich huschte, wie es für diesen Angriff üblich war mit gewaltiger Geschwindigkeit um sie herum, sodass sie mich nicht sehen konnte. Ich merkte dass sie es versuchte, doch das half nichts.
Ich verpasste ihr so mehrere schnelle Schläge und Tritte aus allen Richtungen, die sie nicht kommen sah. Zum Abschluss bewegte ich mich hinter sie und gab ihr mehrere Schnelle Schläge in den Rücken mit beiden Fäusten.
"Black Star: BIG WAVE!", rief ich und feuerte ihr als letzten Schlag einen deftigen Seelenwellenschlag in den Rücken. Sie flog einige Meter und landete in einer Mauer, die einige Risse bekam und anfing, zu brökeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitimeDo März 25, 2010 9:48 pm

~Was zum!~

dachte sich Kagome als sie sah wie Black ihren Klingen arm abwehrte und das nur mit Händen! Sie war sehr überrascht und er sah auch noch ganz fit aus. Doch sie wurde voll von ihm erwischt. Sie flog hinter und durch den Speed Star bekam sie ein haufen Schläge ab was sie schon ziemlich mit nahm. Aber der Schlag von Black in den Rücken war die Krönung.

"Argh!!"

Rief Lucy und flog gegen die Wand. SIe blieb etwaa 2 sekunden drinne stecken und flog dann zu Boden. Sie lag da und man konnte denken sie sei bewusstlos. Doch nach etwa 20 sekunden öffnete sie die Augen und stand wieder auf!

"Noch nicht...."

Sie grinste.

"...ich habe es dir gesagt....Black-chan....Ich werde immer wieder aufstehen.....bis ich meinen gegner geschlagen habe!"

Das Chan sagte sie ganz besucht um ihn noch etwas mehr zu reizen. Sie würde wirklich immer wieder aufstehen bis sie sich gar nicht mehr bewegen kann und auch wenn dies der fall war würde sie es immer wieder versuchen. So rannte sie wieder auf Black los. Diesmal aber war sie präziser. Lucy holte aus mit der rechten Hand schoss aber gleichzeitig mit der Linken hand in Blacks bauch. So musste eines von beiden treffen, entweder einen Faust schlag oder ein Bauch schuss. Doch Black entschied sich für gar keins. denn er er benutzte seine beiden Hände und schlug Lucy´s Hände weg. Doch auch Lucy hatte einen Konter. Sie tritt ihm gerade weg in den Bauch. Doch dieser Schlag hatte wieder mehr wumms als das letzte mal. Si sprintete Black hinterher und lies eine Schlag serie an Black aus als er wieder gegen einen Baum flog. Am Ende dieser Schlag serie holte Lucy noch einmal richtig aus und wollte Black eine Rippe brechen doch wird das funktionieren?

OUt: Sry das ich 1 Aktion bei dir mit eingreife^^" Ich hoffe das geht aber so xD
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Großer Platz Img_3114


Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitimeFr März 26, 2010 10:47 pm

(ja klar passt schon...improvisation is alles^^)

Nannte mich diese Göre doch glatt ein "Kind". Grade sie.....
Und dann versuchte sie sich auch noch an einem Doppelangriff. Tze, nicht mit mir.
Ich schlug ihre Hände weg, doch leider konterte sie mit einer Schlagserie und feuerte mich wieder an einen Baum. Will die hier alles abholzen, oder was?
Ich sah nach oben und sah, wie sie wieder vor mir stand und zu einem gezielten, heftigen Schlag auf meine Rippen ansetzte.
"Nix da, Lucy-CHAN." Das "Chan" sagte ich absichtlich laut. Niemand nannte mich so einfach ungestraft ein Kind. Ich fing ihre Faust mit meiner Hand ab und hielt sie fest. Ich drehte meinen Oberkörper, sodass sie sich mit drehte. ich nutzte dann den Schwung um sie wieder auf den Boden zu knallen.
Ich stellte mich vor sie und streckte mein rechtes Bein ganz nach oben und sammelte Kraft für einen Axttritt, der sich gewaschen hatte.
"Du kannst von mir aus aufstehen so oft du willst...du wirst mich NIE schlagen!" Auch wenn ich bezweifelte, dass sie nach dieser Attacke noch aufstand. Ich wusste, ich war ihr überlegen und vielleicht wusste sie das auch. Aber sie hatte einen starken Willen. Wer weiß wie angeschlagen sie in wirklichkeit war. So fit, wie sie vorgab, konnte sie ja nicht sein....
Ich ließ mein Bein auf ihren Rücken herunterknallen. Das zeigte ordentlich Wirkung. Sie spuckte etwas Blut und im Boden um sie herum entstand durch den Impuls ein kleiner Krater und einige Risse bildeten sich.
Selbst wenn sie wieder aufstand, fehlte sicher nicht mehr viel, bis sie erledigt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitimeFr März 26, 2010 11:13 pm

(hehe da has du recht^^)

Es zeigte wirklich wirkung das Lucy Black als Kind bezeichnete. Doch sie hatte ihn unterschätzt. Die Schlag serie von ihr wirkte fast gar nicht und der hackentritt war ein sher heftiger Schlag. Lucy spuckte blut und ihr gingen langsam die Lichter aus.

~Verdammt.....Ich bin einfach zu schwach....~

Sie versuchte wieder aufzustehen und stützte sich mit beiden armen ab. Doch fiel sie wieder auf den Boden.

"....Wieso...."


Dann aber plötzlich schaffte sie es auf die Beine.

"Wieso....bin...ich so SCHWACH!!!!!"


Schrie Lucy lautstark raus. Nun war sie verzweifelt und sehr wütend. Wenn es jemanden geben könnte der in die Seele von Lucy schauen könnte würde der jenige feststellen das Lucy`s Seele fast zum Dreiviertelsten Stück im Wahnsinn versunken war. Nach ihren Gesicht zu urteilen sah sie aus als würde sie jeden Moment zusammen brechen. Doch rannte sie wieder auf Black zu und diesmal aber so schnell das er es kaum erkennen konnte. Die Schlagkraft hatte sich nun verdoppelt und das musste auch Black Star merken als er den Schlag wieder in den Bauch einstecken musste. Black Star hing über Lucy´s Faust. Doch sie schleuderte Black in die Luft. Lucy sprang hoch und gab oben in der Luft Black noch einen Knie tritt, wieder auf der gleichen stelle im Magen. Black war noch etwas vernebelt von den Schlag im Bauch. Als Black dann langsam zu Boden fiel und sich in der Luft abrollen wollte schießte Lucy noch eine wellenlänge. Wieder an der gleichen stelle im Magen. Black Star musste sich abstützden, denn die Wellenlänge war so stark wie bei Kid. Lucy grinste nun wie eine verrückte und sagte:

"Macht es Spaß? Gefällt es dir? Wills du mehr? Muhahaha"


Ihr Stimme war nun ziemlich verrückt und auch das lachen von ihr. Sie hatte also mal wieder die kontrolle über ihren wahnsinn verloren? Nein irgendwo war noch die Alte Lucy...nur wo? Als Lucy dann fertig war mit Lachen rannte sie auf Black wieder zu. Aber ihr Arm war wieder zur Klinge geformt. Sie schoss noch 3 mal auf Black und hätte beinahe Black aufgeschlitzt vom Unterkörper bis zum Oberkörper wenn er nicht ausgewichen wäre...
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Großer Platz Img_3114


Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitimeFr März 26, 2010 11:46 pm

Was war denn nun kaputt? Bei ihr war ne Sicherung durchgebrannt.
Sie sah aus, als hätte sie sich nicht mehr unter Kontrolle...das war nicht gut. Die Sache lief aus dem Ruder.
"Tsubaki.", rief ich und sie verwandelte sich in ihre Waffenform, so dass ich sie kurz darauf als Ninjaschwert in der Hand hielt.
"Verletze sie nicht...zumindest nicht zu sehr."
Ich rannte auf Lucy zu die einen Haufen unwillkürlicher Bewegungen machte. Ich konnte unmöglich voraussehen, was sie tun würde.
Sie tauchte plötzlich viel zu schnell vor mir auf und gab mir einen saftigen Kinnhaken. Sie setzte mit einer ungewöhnlich satrken Kopfnuss nach, und schwang ihren Waffenarm nach mir. ich war noch leicht benommen und so konnte ich nicht gut ausweichen, geschweige denn blocken. Sie traf mich aber Gott sei dank nur am Arm........Gott sei dank? Warum bedankte ich mich bei ihm, wo ich ihn doch übertreffen wollte. Der Gedanke ließ mich, obgleich der Situation, lächeln.
Ich schlug ihr mit meinem linken Handrücken ins Gesicht drehte mich mehrmals nach links um mich selbst und schlug sie dabei jedesmal wieder so. Bevor sie wieder zu einem übertrieben starken Angriff ansetzte, holte ich mit Tsubaki aus und schlug ihr rmit dem Waffengriff ordentlich auf den Kopf. Sie sackte zusammen....ohnmächtig.
"Gute Nacht, Lucy-chan" Ich fing sie auf und legte sie gerad auf den Boden.
"Wir sollten sie in ein Krankenzimmer bringen."
"Ja, Black Star.", sagte Tsubaki neben mir, wieder in Menschengestalt.
"Ich trage sie, du bist sicher Müde....erst dieser Ausdauerlauf, dann dieser Kampf. Du solltest dich nicht zu sehr verausgaben."
" Ach was, vom verausgaben bin ich weit entfernt. Ich hab mich grade mal aufgewärmt! Wo ist eigentlich Kid-kun? Ich bin grade in Stimmung, ihn vom Angesicht der Erde zu fegen!!!!
Tsubaki lächelte. Sie wusste, dass ich etwas schwächelte, auch wenn ich versuchte es zu verstecken. Aber was solls...sie durfte das wissen. Nur eben kein anderer.
Ich nahm Lucy auf die Schultern un machte mich daran, sie in ein Krankenzimmer zu bringen. Tsubaki folgte mir.

(Tja ab ins Krankenzimmer...aber erst wenns eins gibt xD dann wird hier "tbc: krankenzimmer xyz whatever" stehen^^)
EDIT: tbc: Krankenzimmer


Zuletzt von Black Star am So März 28, 2010 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitimeSa März 27, 2010 12:00 am

(xDDDD das is war^^ hmmm erstellst du es noch schnell? dann poste ich noch oder du gleich und dann geh ich pennen xD morgen is ja auch noch ein Tag^^)

Lucy hatte wohl wirklich die Kontrolle verloren. Denn diese Bewegungen war nicht sie. Doch als dann Black ernst machte musste er Tsubaki benutzen. Aber gut das Black die Situation so einschätzte. Denn wer weiß was passiert wäre wenn er sie falsch eingeschätzt hätte...
Lucy fiel um. Auf Blacks Schultern und war noch nicht ganz ohnmächtig. Doch hörte sie noch ein paar stimmen in ihren zustand. Die von Black und von Tsubaki. Lucy hatte wirklich die Kontrolle verloren und außerdem verloren. 2 Niederlagen in 1. Doch dann schlief sie ein. Aber mit den Gedanken:

~Wieso bin ich so schwach....2 Niederlagen....und dann auch noch so was peinliches....~

tbc: Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Großer Platz Img_3114


Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 1:41 am

Ich kam vor Kid am Trainingsplatz an. Der feine Geruch von Schweiß lag in der Luft.
Schön. Ein Platz, an dem Männer echte Männer sein und sich prügeln konnten.
Ein Platz wo Kid hier und heute eine vernichtende Niederlage erleben würde.
Ich begann, mich mit ein paar Dehnübungen aufzuwärmen.
Wo blieb bloß Kid?
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 1:51 am

"*seuftz* Also gut. Lass uns Anfangen, was meinst du?", fragte ich und hatte meine Hände wie immer in der Hosentasche und lächelte zu Black star rüber.
Natürlich würde er diese Antwort sofort mit einem jetzt und hier antreten. Plötzlich spürrte ich ein stechen in der Magengegend. Reflexartig hielt ich mir an den Bauch.
"Einige Verletzungen im Kampf gegen Rei sind wohl troz meiner Shinigami Kräfte noch nicht ganz ausgeheilt.", dachte ich mir.
Logisch, denn Rei und ich hatten einen so heftigen Kampf, dass das Blut nur so floss. Am ende war ich sogar soweit das meine Seestärke anfing zu verschwimmen. Natürlich waren noch einige verletzungen zusehen und machten mir immer noch einige Dinge zur Last.
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 12:51 pm

EINE DURCHSAGE AN ALLE WAFFEN UND MEISTER SHIBUSENS ... ES STEHT EINE SONDERMISSION AN ... ICH WIEDERHOHLE ... ALLE WAFFEN UND MEISTER IN DEN DEATHROOM ... KID, BRING DIE DOKUMENTE MIT ..."
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 9:22 pm

Wir hörten die Durchsage und ich schaute rüber zu Black star.
"Tja... da müssen wir unseren Kampf wohl noch verschieben.", sagte ich zu ihm.
Ich wusste es würde wieder irgendein Typischer Kommentar von im kommen aber was konnte man schon großartig machen?
"Ich muss dann nochmal nachhause... die Dokumente sind bei mir im Zimmer und ich soll sie ja mitbringen. Also bis später.", sagte ich und ging wieder zu mir nachhause.

TBC: Death the Kid's Liz's und Patty's Mansion
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Großer Platz Img_3114


Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 9:29 pm

"Och mann....grade als ich meine Revange bekommen sollte. Was kann denn wichtiger sein, als ein Trainingskampf mit mir?", meckerte ich. Das passte mir jetzt so gar nicht in den Kram. Das Putzen von Kid´s Wänden war also völlig umsonst gewesen...für mich.
Naja, half ja nichts.
Gut..Tsubaki müsste die Durchsage auch gehört haben, also sag ihr, wir treffen uns im Death Room."

Das könnte diese wichtige Mission sein, von der Shinigami-sama gesprochen hatte. Das besserte meine Laune wieder. Das würde nämlich heissen, dass ich ein paar heftige Kämpfe vor mir hatte.

tbc: Death Room
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 12:14 am

Jo kam mit Meg am TRainingsplatz an und schaute sich um.

"hm....ein gutr Platz...schön groß, viel frei Raum...werden wir wohl brauchen...."

Meg weiderrum seuftzte nur und fragte Jo:

"Sag mal muss das sein? Nur weil ihr 1 mal gegeneiander gekämpft habt und es unentschieden aus fiel...man man...."

Meg gähnte und redete dann weiter:

"Aber lass Shibusen ganz....hier gibt es noch Leute die mich noch nicht gesehen haben..."

sagte Meg amüsiert und dachte nach was wohl für typen hier sein würden. Sie haben schon einiges erlebt auf den Missionen....aber das sie nun auf diese Schule gehen würden?

"Warum sollen wir eigentlich jetzt auf diese Schule gehen? Ist doch schwachsinn...."

sagte Meg und setzte sich an einen Baum. Jo sgte nichts darauf nur ein kanppes:

"Sei hat es gesagt..."

mehr nicht. Dann merkte sie aber das Sei und die anderen gerade an kamen.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 12:26 am

Ich kam mit meiner Schwester und meinen Partnerinnen am Trainingsplatz an. In mir staute sich die schon die Wut und die Abneigung gegen Jo.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und musste mich ziemlich zurückhalten.

"Krass das er wegen ihr immer noch so drauf ist...", seuftzte Liz.
Patty jedoch fand dieses "getue" ziemlich amüsierend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 12:56 am

Sei wie Amy erreichten mit samt Kid und seinen Begleiterinnen den Trainigsplatz. Welch Wunder, Jo hatte noch nicht ihre Waffen gezückt.
Um Kid etwas vor der Revanche von Jo zu schützen legte sie unter 4 Augen ein paar schnelle Regeln mit ihr fest.

"Jo, wenn du schon mit ihm kämpfen musst, dann halte es in geregelten Bahnen. Krankenhausreif wird hier keiner geschlagen. Du weißt, sonst muss ich einschreiten und man weiß nie, ob Vater nicht eine Mission für uns hat. Versprichst du es mir?"

Sei schaute genau aus diesem Grund Jo tief in die Augen. Sie meinte es Ernst und würde ihre Drohung wahr machen. Zur Not unter Benutzung ihrer Sanzu-Lines, denn sie wusste, dass Jo außerordentlich schnell war und man ab und an zu diesem Schritt gezwungen wurde.
Mit einem leichten Klaps auf den Hintern gab sie ihr ok für diesen Kampf.

Amy hingegen beobachtete Kid genau und entschloss sich schlussendlich doch, zu ihm zu gehen. Ein etwas mulmiges Gefühl hatte sie doch. Sie war eben nicht die Person, die so oft mit Menschen verkehrte.
"Hi Kid-kun. Willst du wirklich mit Jo-chan kämpfen? Seine Siegchancen sind unter 50% und deine Sanzu-Lines kannst du doch auch nicht kontrollieren. Ihre Kampfkraft hat sich seit dem letzten Mal mehrfach potenziert. Ich würde es mir überlegen, aber Glück wünsche ich dir trotzdem. Deine Kampfdaten werden bestimmt toll verlaufen."

Sei und Amy setzten sich etwas abseits auf eine Bank und überschlugen jeweils ihre Beine. Diese Haltung war wirklich angenehmer.
Amy klppte derweil ihren Laptop samt integrieter Kamara auf. Sie war bereit zum aufzeichen.
Sei hingegen beobachtete ab jetzt alles genau. Mal sehen was ihr kleiner Bruder wirklich drauf hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 1:19 am

Jo sah auch Sei tief in die Augen und nickte. Sie sprach nicht viel, aber das sie sich zurück nehmen musste ging ihr shon gegen die Rechnung. Sie konnte Kid einfach nicht leiden....ganz und gar nicht, da sich zurück zu nehmen ist wiklich schwer.
Der klaps auf den Hintern ignorierte sie einfach mal gekonnt. Aber musste dennoch grinsen. Ihre 2 Pistolen zog sie aber noch nicht. Sie wollte erst sehen ob sie diese überhaupt bräuchte und ob Kid stärker geworden ist seit dem Kampf damals.

Meg hingegen setzte sich zu Amy und Sei.

"Hoffentlich nehmen sie nicht alles auseiander.....oder hast du Jo darum gebeten sich zurück zu halten? Wäre ja auch schade um deinen kleinen Bruder."


Meinte Meg gelangweilt und schaute dann zu Amy.

"Hey Computer Freak nimms du wieder alles auf? Sag mir dann mal wie Jo sich verbessert hat hehe."


Jo hingegen sah Kid immer mitten in die Augen und hatte ihre 2 Hände jeweils an den Holstern. Das Glitt schon fast einer Western Show. SIe sah sehr ersnt aus und auch eisklat zu gleich.

"und mein asymetrisches Haar kollege....bist du also doch nicht so fFeige und stellst dich denn Kampf.....du willst wohl unbedingt verlieren was?"

sagte Jo wieder in ihrer tiefen Mädchen Stimme neckend. Ihr Schal flog hinter ihr in der Luft. Dann erinnerte sie sich an das was Liz zu ihr sagte:

".....dann mach mich dioch fertig....Liz du Cowgirl immitat...."
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 1:27 am

Ich sah zu dem Mädchen welches Amy hieß und wohl die jüngste der Burst Angel war.
Sie erzählte mir etwas von Berechnungen und Chancen. Ich schüttelte nur den Kopf.
"Tut mir leid aber... sowas interessiert mich kein Stück... die Zukunft kann man NICHT einfach so berechnen. Mag ja sein das sie vielleicht etwas stärker wurde, aber auch ich bin stärker nach unserem letzten Treffen geworden!", antwortete ich Amy.

"Liz Patty!"
"Hai!"

Sie verwandelten sich in ihre Pistolenform und ich nahm meine Kampfstellung an.
Ich hatte das Gespräch zwichen meiner Schwester und Jo gar nicht bemerkt, nur den klapps auf den Hintern bemerkte ich was irgendwie... ziemlich seltsam war, sollte mich das jetzt etwas irgendwie ablenken?

Als Jo Liz und mich direkt ansprach war das DIE kampfansage.
"Das wirst du verdammt derbe bereuen Jo...", drohte ich ihr und verschwand und tauchte hinter ihr auf umd ihr meine Pistolen in den Rücken zuramme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Großer Platz
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Basketball Platz
» Großer Platz 2
» Friedhof und Platz vor dem Labor
» östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil
» westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: