StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Großer Platz

Nach unten 
+3
Shibusen [NPC]
Death the Kid
Black Star
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Großer Platz - Seite 11 Img_3114


Großer Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 11 Icon_minitimeMo März 26, 2012 12:42 pm

out: nur wenn die waffe das auch will ansonsten hörts nur der Meister^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 11 Icon_minitimeMo März 26, 2012 9:51 pm

Hiruku welcher positiv überrascht war von seiner Tochter. Wurde nun noch mal überrascht es war ja nicht nur genug das sie seinen Gürtel ausweichen konnte nein jetzt startete sie auch noch einen gegen Angriff und das ob wohl ihr Knie offensichtlich verletzt war. Hiruku musste auch gar nicht erst überlegen warum immer hin war er es gewesen der ihr Knie ''getakelt'' hatte.
Hiruku war so überrascht über ihr durchhalte vermögen das er die gekonnte Attacke nicht richtig abwähren konnte.
Das unter der beiden Blade's konnte er mit den Gürtel weg schlagen doch den anderen nicht ganz ausweichen.
Dieses erwischte ihn an der schulter. Eigentlich hätte er ja zu Seite springen sollen doch wie schon gesagt die Überraschung kann jeden erwischen auch die ganz Großen! Stand dessen war er nämlich in die Knie gegangen, nun gut wenigstens hatte er das Blade nicht in den Magen bekommen dennoch einen Schmerzensschrei oder eher laut konnte er nicht unter drücken. "aaua ...nicht schlecht!" Sagte er und rappelte sich nun wieder auf " weist du ich denke du und Yagura könntet ein recht gutes Team werden doch noch seit ihr am Anfang
und habt keine Erfahrung nun und wie jeder weis ist kann man am besten aus nieder lagen lernen!"

Nun stand wer wieder und bereitete sich auf einen Sprint vor doch er wollte erst mal abwarten was die beiden als nähstes machen!

(Seit wann kenne ich mich besser mit den Anime aus als du Yagura ?????? und ich denke mal Blacky's antwort reicht ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 11 Icon_minitimeMi März 28, 2012 3:03 pm

Ileyna war baff. Nun ja, sie hatte natürlich darauf gehofft, dass sie ihn treffen würde, es aber nicht erwartet. Sie hatten ihn tatsächlich an der Schulter getroffen...Das war gerade eins der wenigen Erfolgsmomente in diesem Monat. Und eins von diesen berühmten sieben Weltwundern. Sie hatten es tatsächlich geschafft, Hiruku einen Kratzer zu verpassen. Noch nie hatte sie so etwas geschafft. Es donnerte, als sie überlegte, was sie wohl als nächstes machen sollte. Sollte sie abwarten, bis Hiruku etwas machte, oder lieber selbst angreifen? Eigentlich war das nicht so ihr Ding. Normalerweise ging sie auf die Angriffe anderer ein. Sie seufzte. Immerhin, Hiruku hat einen der beiden Blades abgewehrt. Jetzt nur nicht übermütig werden, dachte sie. Dann ging sie in Kampfposition, als sie bemerkte, dass Hiruku nicht die Anstalten machte, sie anzugreifen. Ihr Knie schmerzte, aber sie konnte so etwas ignorieren. Sie fing an, Yagura zu schwingen und dann machte sie einen kleinen Schritt auf Hiruku zu, holte aus und schleuderte sie so, dass jeweils links und rechts ein Blade angesaust kam. Dabei achtete sie darauf, dass sie sich in der Mitte überschnitten und fing sie wieder ein, als sie auf Ileyna selbst wieder zukamen [ooc: die beschreiben also eine Art Kreis, ich hoffe das hilft ein wenig bei der Vorstellung]. Ob sie diesmal auch getroffen hatte? Sie konnte sich nicht vorstellen, so viel Glück zu haben. Aber es wäre immerhin durchaus denkbar.


[an black star: danke für die antwort!! das hat uns sehr geholfen xD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 11 Icon_minitimeSa März 31, 2012 11:07 pm

[ooc: Als erstes mal Entschuldigung das ich jetzt länger nicht gepostet hab]

Yagura fand es etwas fragwürdig, ob dieser Angriff noch Sinn hatte, es war zum Großteil die Überreaschung Hiruku´s gewesen, die eine Schwachstelle gebildet hatte. Jetzt wo er die Blades kannte würde es ihm deutlich leichter fallen, gleich beide abzublocken und dann einen passenden Gegenangriff zu starten. Aber Yagura und Ileyna hatten ja noch ein Ass im Ärmel: "Geh gleich auf Abstand und ich werde mich verwandeln. Du weist schon.!" sagte er zu Ileyna, sodass nur sie es hören konnte. Es war wirklich ein Vorteil, das Hiruku die Worte von Yagura nicht hören konnte ! Yagura wartete bis der Angriff beendet war und würde sich sobald Ileyna bereit war verwandeln [kannst du dann gern in deinem Post machen] Doch jetzt musste sie sich ja ersteinmal auf diesen Angriff konzentrieren. Einen Schritt nach dem Anderen. Daslernte man ja schon als Kind!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 10:11 pm

Hiruku musste schon wieder einen Angriff abwehren ! Nun gut .
Er blockte Die Blades welche von beiden seiten angesaust kamen mit einer Art Umdrehung welche durch aus an Ballet erinnerte wo bei er den Gürtel die beiden Blades abwehrte.
Nun er stoppte und schrie " Nun ich war zwar ein wenig überrascht aber das war es auch schon!"
Und das war die reine Wahrheit. Auch die wunde tat ihn nicht wirklich weh nun er entwand es eher als kleinen Kratzer welcher wie ein Schnitt am finger zwar brannte aber wirklich einen nicht am Kartoffeln schälen hindern würde oder in seinen Fahl am Kämpfen.
Er lies nun den Gürtel beim Laufen hinter sich her flackern.
"Wie meintest du das eigentlich eben mit " da waren schon andere vor mir dran " das musst du mir jetzt mal erklären wurdest du etwa mit gürteln verprügeln?"
Fragte er während des Laufens. Er war recht schnell doch nicht so schnell wie sonnst wall er nun mehr auf seine abwehr achten wollte.
So etwas wie gerade eben soll nicht noch mal passieren.
vielleicht wird er ja langsam Alt!!!!!!
Bei den Gedanken schluckte er .
Das darf doch nicht war sein wird er wirklich zu Alt zum Kämpfen? Nein sagte er sich in Gedanken selber. Das schlimmste daran war er klaubte sich selber auch noch XXDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 11 Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 11:54 am

Es war zwar äußerst unprofessionell, aber sie musste lachen, als sie die Balletteinlage Hirukus sah. Nun ja, es hatte geklappt. Aber sie hörte auf zu lachen, als sie seine Frage hörte. "Das gehört hier nicht hin," murmelte sie. Was sich damals im Waisenhaus abspielte, hatte sie niemandem erzählt. Und das würde auch so bleiben. Sie sah ihren Adoptivvater auf sich zu rennen, den Gürtel hinter sich herflatternt. "So Yagura, jetzt." Yagura verwandelte sich in ihre Lieblingswaffenform- die Barrett. "Cool," hörte sie ein paar Leute sagen. Ileyna drehte sich um und sah, dass drei kleine Kinder sich in den Matsch gesetzt hatten und sie beobachteten. Dann wandte sie sich wieder ihrem Vater zu. Sollten doch die Kleinen zugucken. Hatte sie ja schließlich auch nicht anders getan. Sie zielte auf ihren Vater, wobei sie darauf achtete, nicht zu gefährlich zu werden. "Peng," murmelte sie und drückte ab, während er im Lauf war.


[ich hoffe, ich hab alles nach deiner zufriedenheit gemacht, yagura! xD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 11 Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 11:06 pm

Auf Kommando verwandelte soch Yagura in die Barett und landete in Ileyna´s Armen. Er würde mal gerne in keiner Waffenform in ihren Armen liegen, aber das war ne andere Sache jetzt. Es donnerte. Yagura sah das sich mehrere Leute angesammelt hatten dem Spektakel zu zusehen! Warum zum Teufel! Es regnete und Gewitterte und es ware lediglich ne "klein Familie" beim Training! Denk dran dir viel Zeit zum zielen zu nehmen Ileyna. Mit der Barett ist nicht zu Spaßen. sagte er nur für Ileyna in gedanken hörbar. Schon kurze Zeit später, zielte Ileyna auf ihren Adoptivvater und schoss. Yagura komprimierte die seelenwellen und feuerte. Die Kugel aus Seelenwellen war so stark das sie locker normale gegenstände einfach durch dingen würde und wahrscheinlich enormen Schaden hinterlassen würde! Gespannt verfolgte er das Geschehen weiter .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 1:35 am

Hiruku weichte blitz artig der Kugel aus und machte einen Sprung nach links. doch er Rannte weiter hin auf die beiden zu es waren nun nicht ein mal mehr 10 Schritte und Hiriku hatte den Gürtel schon in schlag bereit schaft.
Die Kinder welche etwas weiter entfährt standen ignorierte Hiruku einfach in waren sie voll kommen egal genau so wie auch die Tatsache das Yagura sich gerade in ein Gewehr verwandelt hat.Nun waren es nur noch 5 Schritte !


(OOC: Ich weis der Post ist sehr Kurz aber seht euch mal die Uhr zeit an XDDDD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 11 Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 4:15 pm

[ooc: müssen so kleine jungs wie du nicht um diese uhrzeit ins bett? XD]

Sie sah ihren Adoptivvater auf sich zu rennen und rollte aus seiner "Laufbahn".
Denn dass Hiruku ihr den Gürtel wieder um die Ohren schlagen würde, war abzusehen. Den dämlichen Kindern schrie sie jedoch entgegen: "Also gut Knirpse. Ich geb euch einen guten Tipp: Haut ab. Ich hab gehört, das Essen im hiesigen Krankenhaus soll grottenschlecht sein. Und dieser Gürtel tut verdammt weh." Ob die Kinder ihren Rat befolgten, bekam sie nicht mit. Sie war immerhin so nett gewesen und hatte sie gewarnt. Außerdem wollte sie Hiruku nicht aus den Augen verlieren. Es konnte ihr ja auch eigentlich egal sein, was mit den Kindern passierte. Es waren ja schließlich ihre Schmerzen.
Doch dann hatte sie zum Thema Hiruku eine Idee: Yagura, meinst du es wäre möglich, dass ich den Gürtel auffange und dann meinen Vater, ähm, in eine andere Richtung lenke?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 5:58 pm

Yagura beobachtete das Geschehen. Er beobachtete auch nach Ileyna´s MoralPredigt, wie die Kinder leicht verängstig zum Rand des Platzes Liefen und dort zögerlich wieder zuschauten! Dann rollte Ileyna aus der Bahn von Hiruku und teilte Yagura ihre Idee mit. "..... Ich glaube nicht. Bitte wie sollst du ihn denn in die Hände bekommen, die einzige Möglichkeit wäre wenn du das Ding beim Schlagen fängst und ich glaube danach kannst du dir für die nächsten zwei Wochen irgendwen suchen, der für dich Schreibt denn so wie das Ding knallt sind die Hände wahrscheinlich auf Fussball größe geschwollen! Also ich würds nicht probieren. Aber wenn du´s tust dann sag mir vorher bescheid. Dann unterstütz ich dich." Yagura wusste zwar nicht wie ..... aber sollte es Ileyna wirklich schaffen den Gürtel zu fassen, könnte sich Yagura in dem Moment zurück verwandeln und Hiruku das Knie voll in den Magen rammen, da er in der Zeit ja mehr oder weniger in seiner Bewegung eingeschränkt war solang er den Gürtel hielt! Würde er ausweichen und loslassen hätte er immerhin dann keine Waffe mehr. Aber Yagura zweifelte eh noch daran das dieser Gürtel zu fassen war!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 11 Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 12:53 pm

cf: Halb mond klasse

Stadt den weg durch die gebäude zu nehmen war Anzu einfach von der nächst besten Mauer gesprungen und, kam nun mit einem leichten rumsen auf dem Traningsplatz auf, staub wirbelte auf und verdeckte den gesammtne plat, als sich dieser gelegt hatte , begut achtete anzu den platz, er war groß genung und stabiel genung das sich die schüler austoben konnten, freudig nickte er.um Notfals eingreifen zu können sprach er einige worte
"This is the only sword i do not have created feel this power"

wie ein blitzschlg brach eine licht säule aus dem Himmel und begrub anzu unter sich , langsam falchte das licht ab und in den Händen des Dämons lag die Seelenklinge , das schwert des Krieges , Soul Calibur. Die uralte aura der Waffe, tauchte den platz in eine wabernde atmospähre von Macht und der gewissheit das diese Waffe eigendlich nicht hier sein sollte, dann zog sich die Aura zurück und verdickte sich an der Klinge der Waffe so das diese bläulich weiß schimmerte, nun strahlte sie nur nochd as verlangen zu schützen und sicherheit aus . Anzu schulterte das schwert, leicht und begrüste dann die Schüler , als Maka und die anderen bei ihm waren. erhob er seine stimme

"Ich weiß was ihr erreicht habt und wie stark ihr seid, und ja es brennt mir soagr in dne fingern euch irgend wann persönlich zu testen , doch vorerst einmal sollte das hier reichen , ihr seid ja schon ein eingespielte team, ich hab euch von den anderne getrennt weil ihr weit über deren level seid aber bitte lasst es ihnen gegenüber net zu stark raushängen , danke . nun dann wollen wir mal " anzu schritt zum rand des platzes und lies seine augena uf den schülern ruhen .
"ihr könnt beginnen , ach und wie gesagt wenn der unterricht zu ende ist würde ich euch gerne noch einem spezial training unterz iehen liegt aber bei euch ob ihr wollt, ich schau mir jetzt erst mal euer training an und verschwinde dann gleich rüber , Maka du hast das sagen wenn ich weg bin "
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Großer Platz - Seite 11 Img_3114


Großer Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 11 Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 12:44 pm

Black Star ließ sich von dem Gepose nicht besonders beeindrucken, vielmehr würde er eben dies gleich mit den anderen tun. Ihm kam es sehr gelegen so schnell gegen Soul und Maka anzutreten, jetzt, wo Soul eine Deathscythe war. Das würde ein spannendes Kräftemessen werden.
Black Star postierte sich auf dem Platz.

"Tsubaki, heute mal klassisch. Kettensensenmodus.", sagte er lächelnd.

Er fing klein an. Der Kampf würde immerhin interessant werden und deshalb musste man sich im Laufe des Kampfes steigern.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Großer Platz - Seite 11 Img_3114


Großer Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 11 Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 3:24 pm

"Haaaai, Sensei," antwortete ich und wandte mich ebenfalls meinem Kampfpartner zu.

Tsubaki folgte dem Ruf ihres Meisters und nahm die gewünschte Form an. Ein ruhiger Start passte mir auch sehr gut. Doch mal sehen wie lange Black Star auf der ruhigen Spur aushielt.

"Soul, Sensenform," wies ich den weishaarigen Trottel an und er gehorchte.
Wirbelnd landete sie neugeformte Sense in meinen Händen und da einzelne Auge starrte Black Star herausfordernd an.

"Na dann mal gucken ob eine Dämoneklinge auf dem selben Level ist wie eine allmächtige Death Scythe," lachte er und machte sich absichtlich über ihn lustig.

Ich seufzte nur.
Langsam wurde die Atmosphäre angespannter.
Black Star und ich umkreisten uns eine Weile, da niemand den ersten Schritt machen wollte.
Er hatte wahrscheinlich schon etwas Respekt vor Souls neuem Titel. Ich hingegen dachte einfach nur an Black Stars letzten Schlag ins Gesicht, der mich in den Müll befördert hatte.
Bloß keinen direkten Nahkampf...

Fast gleichzeitig entschieden wir uns für einen Angriff. Ich holte schräg von oben mit der langen Klinge nach ihm aus und er blockte geschickt mit den zwei kleineren.
Da es wirklich nur Training war blieben wir einige Momente auf dieser Ebene und wärmten uns langsam auf.
Aus Rache und Überzeugung, ihm heute zu beweisen was ich wirklich drauf hatte, ging ich als erste weiter. Black Star sollte mich endlcih als ebenbürtige Kampfgefährtin anerkennen.

Meine Hiebe wurden kraftvoller und die Bewegungen schneller. Black Star war einen Moment lang unachtsam und verlor die Bewegungsbahn meiner Klinge.
Stolpernd wich er zurück und ich erwischte nur ein paar Stofffetzen.

"Los, lass uns etwas ernster machen," grinste ich voller Spaß an der Sache.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Großer Platz - Seite 11 Img_3114


Großer Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 11 Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 4:49 pm

Maka hatte offensichtlich genauso viel Spaß wie Black Star. Er wirbelte mit seinen Sensen herum und bewegte sich auf Maka zu. Hin und wieder hieb er aus der Drehung auf Maka, dann verband er das ganze zu einer Schlagkombination aus wirbelnden Klingen. Als sich schließlich eine Öffnung in Makas Verteidigung auftat, genau in Höhe der Schulter, stützte sich Black Star blitschnell auf seiner linken Hand am Boden ab und kickte mit voller Wucht gegen Makas Schulter.
Sie flog ein paar Meter weit und schmerzen musste das ganze auch aber sie ließ sich nicht beirren.
Sie kam wieder angestürmt, doch das war ein Fehler.

"Trap Star!"

Die lange Kette von Tsubaki erhob sich vom Boden und wand sich um Maka. Schnell bewegte sich die Kette auf Maka zu und wenn sie jetzt nicht handelte, war der Kampf vorbei.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Großer Platz - Seite 11 Img_3114


Großer Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 5:58 pm

Ich sah wie sich die Kette über den Boden schlängelte und im Nu einen Stern bildete, der nichts Gutes verheißen konnte wie ich wusste.
Doch obwohl ich noch hätte knapp entkommen können, blieb ich stehen und ließ zu, dass sich Tsubakis Kette blitzschnell erhob und sich fest um mich wickelte.
Das kalte Metall drückte mir die Handgelenke wie in einem Schraubstock an die Seite und der Stab von Souls Sense ging nur knapp an meiner Nase vorbei.
Black Star grinste siegessicher.

"Noizu Kyanseringu," murmelte Soul und spielte die ersten Noten seines neusten Stückes. Er hatte mir davon erzählt, doch ich hatte nicht gedacht es schon so bald hören zu können. Er war ziemlich schüchtern, denn diese Klänge sollten meine Seele verbildlichen.

Ich spürte wie die Noten meine Anti-Dämonenwellenlänge davontrugen; durch Tsubakis Ketten hindurch, die die von einem leichten Zittern durchlaufen wurde, bis hin zu Black Star, der nun die volle Ladung meiner Wellenlänge abbekam.
Ich war eigendlich nicht in der Lage sie so äußerlich einzusetzen, doch Soul verhalf mir dazu. Black Stars Körper zitterte durch den Schock und er ließ die Kettensense fallen, womit ich mich also befreien konnte.

Sofort machte ich Souls Klinge schmaler und länger, damit ich mich schneller bewegen konnte. Soul spielte immer noch Piano, was meine Kraft geringfügig verstärkte.
Mit ausholender Sense sprang ich erneut in Richtung Black Star.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Großer Platz - Seite 11 Img_3114


Großer Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 11 Icon_minitimeDi Jun 19, 2012 4:39 pm

Black Star wuste noch nichts von dieser Technik doch Soul war jetzt eine Deathscythe, also hatte er sicher ein paar neue Tricks auf Lager.
Der Meister wusste nun dass er auf die Kettensense verzichten musste, bei der Black Chain war das was anderes. In dieser Form würde es Maka kaum gelingen, ihre Wellenlängen hindurchzujagen.
Doch darüber konnte er sich später Gedanken machen. Maka kam angesprunbgen und holte zu einem weiteren Schlag aus. Ein kurzer Befehl und Tsubaki verwandelte sich in eine Rauchbombe die sogleich explodierte.
Die Meisterin schlug ins Leere und setzte gleich darauf einige Meter zurück, um einem Überraschungsangriff aus nächster Nähe zu entgehen.
Eine gute Entscheidung da in der nächsten Sekunde ein gigantischer Wurfstern auf Maka zuraste. Sie blockte ihn doch er drehte sich weiter, was schließen ließ, dass er eine sehr hohe Geschwindigkeit hatte.
Funken sprühten als die Metalle aneinander schabten. Bis der Wurfstern an Drall verlor und sich in ein Ninjaschwert verwandelte. Black Star war sofort zur Stelle und hatte ihn Kampfbereit in der Hand; eine zuvor abgesprochene Aktion.

"Tamashii no Kyumei"
"Tamashii no Kyumei"

"Speed Star"

Der blauhaarige deckte Maka nun mit schnellen Schlägen ein und war dabei kaum sichtbar. Mit Mühe sah man das Blitzen des Schwertes bevor es auf die auf die Sense traf. Wie lange würde Maka dem standhalten bevor Black Star einen Treffer landete? Mit hoher Warscheinlichkeit würde sie bei dem Angriffstempo Unachtsamkeit teuer bezahlen.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Großer Platz - Seite 11 Img_3114


Großer Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 10:19 am

Im Gegensatz zu Black Star waren die meisten seiner Attacken bis jetzt noch nichts neues für mich. Das änderte jedoch nichts daran, dass sein Speed Star so gut wie keine Angriffslücken aufwies.
Er flitzte in kaum sichtbaren Linien um mich herum und nur mein Seelenspürsinn ermöglichte es mir, die Schläge abzublocken, die in unmenschlicher Geschwindigkeit aufeinander folgten.
War er etwa noch schneller geworden seit dem letzten Mal?
Ich wirbelte die Sense sehr schnell herum um ihn zusätzlich auf Distanz zu halten, doch auf Dauer konnte ich nicht alles halten. Die Klinge des Ninjaschwertes riss einige Fetzen meiner Kleidung mit sich und dort wo sich jetzt nur kleine rote Linien in die Haut ritzten, müssten normalerweise schwere Schnittwunden sein.
Immerhin war das hier nur ein Trainingskampf und selbst Black Star hielt es da für unnötig die letzten Zentimeter beim Schlag dazuzunehmen.
Er wusste dass ich das richtig deuten würde. Und ja..in gewisser Weise wollte er mich damit reizen.

Bisher hatte ich nur in defensiver Haltung geblockt. Black Star testete die Grenze und kam immer etwas näher. Mit geschlossenen Augen konzentrierte ich mich auf seine Seele und den Weg den sie einschlug.
Als er das nächste Mal hinter mir auftauchte und zuschlagen wollte, war ich shcon herumgewirbelt und hieb mit der Sense waagerecht von links aus. Jedoch nicht mit der Klinge sondern so, dass der Stiel Black Stars Seite traf. Durch die Klinge hinter sich konnte er nicht ausbrechen und musste sich von mir einige Meter wegschleudern lassen.
Ich atmete schwer nach dieser Belagerung von Schlägen, doch dieser kruze Moment jetzt gab mir genug Zeit.

"Tamashii no kyoumei - Majogari!!"

Die Klinge der Death Scythe Formte sich zu einem sichelförmigen Mond und man spürte unsere Seelenwellen ansteigen. Die Hexenjagd war um einiges stärker als vorher und ich spürte das kalte Metall schwer in meinen Händen liegen.

Black Star, immer noch im Speed Star, sprintete erneut auf mich zu, doch diesesmal antwortete ich ihm mit einer ähnlichen Attacke, die mir wohl niemand zugetraut hätte.

Seelenwellen aus der näheren Umgebung begannen zu strömen und bewegten sich auf mich zu. Wie ein Windhauch fegten sie über den Boden und vereinigten sich in der Sense
"Kamaitachi," schrie ich und ging wie ein Berserker aus Black Star los.

Großer Platz - Seite 11 583px-Kamaitachi
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Großer Platz - Seite 11 Img_3114


Großer Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 3:59 pm

Maka machte keinen halben Sachen. Dieser Angriff war neu und Blakc völlig unbekannt, doch was für ein Kämpfer wäre er, wenn er sich darauf nicht einstellen würde.
Mit seinem noch bestehenden Speed Star wehrte er Makas wirbelnde Klinge ab so gut es ging. Ein paar mal musste er sich vor der Sense wegducken, sonst hätte sie ihn übe erwischt. Er zog es also vor, sich mit Hilfe des Speed Star zu entfernen. Leichter gesagt als getan, denn Maka folgte ihm wie verrückt.

Als er genug auf Distanz war entschloss er sich dazu, ebenfalls einen Schritt weiter zu gehen, obgleich er nicht wusste, wie lange Maka den Kamaitachi noch halten konnte.

"Tamashii no Kyumei"
"Tamashii no Kyumei"

"Shadow Star!"

Kleine schwarze Blitze zuckten um Black Star herum als er seine Seelenresonanz aktivierte.

"Shadow Star Second Kata - Leaf of the Moonlit Night"

In der Hand hatte er seinen verbesserten Wurfstern
Ohne zu zögern oder Maka noch näher kommen konnte, warf er ihn direkt auf sie. Mit einer immensen Geschwindigkeit wirbelte er auf sie zu und brach beim Zusammentreffen Makas Schlagfolge. Ihre Arme weit offen sauste der Meister heran, um ihr einen verheerenden Schlag zu verpasssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 11 Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 12:27 am

( kommt von Katholische Kirche (Aufbau noch) )

Gelangweilt schlenderte Yuya durch die Gegend. Rei hatte sie zu einem Fanatiker geschleift und Yuya war verschwunden kurz nachdem sie gekommen war. Sie war eher Ziellos unterwegs und sah sich einfach um. Zumindest tat sie das bis sie das ihre vertraute Geräusch eines Kampfes vernahm. Es war die Neugierde die sie in diese richtung trieb. Immer weider sah sie zurück und schaute ob Rei ihr vielleicht folgte. Dadruch das sie ihr linkes Auge geschlossen hatte und sie auf diesem Auge ohnehin blind war, drehte sie dazu immer weider ihren ganzen Körper um anstatt nur den Kopf zu drehen. Sie fragte sich ob sie mit den Gürtel um sich herum wohl auffallen würde. Diese Gürtel waren der Grund warum sie hier war, der Möglichkeit nachgehen sie los zu werden. Normalerweise nutze Yuya kein Soulprotect , denn das war nicht ihre art. Rei jedoch gab ihr ein Gerät das ihre Selee verbergen sollte. Immer weider spieltre sie mit der Idee das Gerät einfach wegzuwerfen , immerhin gab es keinen Grund sich zuverstecken, zumindest nicht in ihren Augen. Langsam konnte sie die Ursache der Geräusche erkennen und lies sie in die nähe ines Baumes gehen , an dem sie sich anlehnte und das ganze beobachtete. Es sah so aus als ob ein Junge und ein Mädchen miteinander übten. Je länger sie zusah desto klarer wurde das es längst über das üben hinausging.

Oho ob es sich wohl lohnt ihre Seelen zu verschlingen? Starke Seelen.. Macht .. Ich werde sie töten.. so leicht im hinterhalt.

Langsam schloss sie ihr rechtes Auge nur um es weider zu öffnen.
Aber aber. Du bist doch kein herzloses Monster. Ich werde mich zurückhalten und zusehen das ist das beste.
Sie legte ihren Stab und ihren Dolch ab und setze sich , an den Baum lehnend , hin. Ihre Hand Krampfte davon die ganze Zeit Reis Gerät zu halten doch loslassen wollte sie es noch nicht. Yuya beobachtete weiter das geschehen. Als um den Jungen herum , kleine schwarze Blitze aufzucklten machte sich in
Yuya Erregug breit, doch beschloss sie bis zum ende einfach zuzusehen. Sie überlegte von wem sie wohl mehr beeindruckt war.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Großer Platz - Seite 11 Img_3114


Großer Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 6:42 pm

Meine Verteidigung war gebrochen und Black Star war mit seinem Schwert schon direkt über mir. Während sich das Schwert langsam auf mich herabsenkte und auf meine Schulter zielte, sprang ich für eine Luftrolle nach hinten.
Zeitgleich wie mein rechtes Bein Black Star leicht am Kopf traf, fuhr seine Klinge hauchdünn quer über meinen Oberkörper.

Black Star taumelte kurz zurück und musste den Kopf schütteln.
Mein Hexenjäger fin an leicht zu vibrieren und auch meine Seelenwahrnehmung schlug aus. Ich riskierte ein Schielen zum Feldrand und entdeckte einen Zuschauer.
Eine verschwommene Seele voll Rachegefühlen und Unterdrückung.
Doch meine Antidemonenwellenlänge reagierte eindeutig.
Dem sollte ich später nachgehen...

Black Star kam erneut auf mich zu.
"Soul, Formwandlung!" rief ich. Die Sensenklinge schrumpfte und zwei Flügel brachen an der Seite aus.
In einem Weiten Bogen brach ich einige Meter zwischen mich und den Erdboden, während Black Star ins Leere Schlug. Die Wunde von eben war nicht schwerwiegend, doch ich spürte das Pochen meines Blutes immer deutlicher, während es versuchte sich zurückzuhalten.

In einem nicht zu berechnenden Sturzflug raste ich auf Black Star zu. Kurz vor dem Zusammentreffen nahm Soul wieder seine normale Form an und ich holte schräg von links oben nach Black star aus, da dort seine Verteidigung nicht so schnell war wie rechts.
Es folgte ein schneller Schlagaustausch und wir stierten uns gegenseitig mit blitzenden Augen an.
Keine wollte verlieren.

"Maka, ich könnte das schwarze Blut-," wollte Soul beginnen, doch ich unterbrach ihn. Für einen Übungskampf ist so eine Nummer zu gefährlich und ich wollte Soul nicht erneut in einen seelischen Kampf stürzen.
"Versuch es nochmal mit normalem Klavierspiel," schlug ich in Gedanken vor.

Er nickte und tauchte erneut in der schwarzen Raum ein.
"Noizu Kyanseringu," rief er als er den ersten Ton spielte. Es war die selbe Technik wie eben, doch ein anderes Stück.
Meine Augen wurden komplett schwarz, während ich die Töne an Black Star weitergab. Dieser war erst überrascht von diesem grauenerregenden Blick, doch dann würde er schon bald merken, wie seine Bewegungen langsamer wurden.

"Er ist stark, Maka. Ich kann ihn nicht zur Bewegungslosigkeit bringen," knirschte Soul. er schien einen kleinen Teil des Schadens zurückzubekommen.
"Keine Sorge, das reicht," grinste ich immer noch mit schwarzen Augen und wirbelte herum und schlug noch schneller zu.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Großer Platz - Seite 11 Img_3114


Großer Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 10:21 am

Black Star bemerkte wie seine Bewegungen langsamer wurden. Ein weiterer geschcikter Schachzug von Maka doch auch dagegen hatte Er was in petto.

"Tsubaki! Wir müssen unsere Geschwindigkeit weiter erhöhen, aber nur für einen Moment."

Tsubaki verstand, was ihr Meister vorhatte.

"Hai, Black Star."

"Shadow Star third Kata - Absolute Shadow"

Die Bewegungen fielen Black Star schwer doch es zahlte sich aus. Nach Aktivierung der Fähigkeit war er in der Lage sich och schnekller zu Bewegen als im Speed Star, und durch die Bewegungseinschränkung von Maka bewegte er sich nun wieder genau so schnell wie der Speed Star. Ein Boost den er nur kurz brauchte, also benötigte er den Dark Limb nicht. Er wagte einen Frontalangriff und erschien vor Maka, doch plötzlich hatte er den Wurfstern um sein Handgelenk, seine Hand mit schwarzer Masse und weißen Zeichnungen überzogen.

Spoiler:

Mit gewaltiger Macht schlug Blakc Star zu. Er traf, doch was er traf konnte er nicht sehen. War es Maka oder doch die Sense?
So oder so, der Schlag hatte gesessen und Maka würde ihn nicht ohne Blessuren überstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 11:47 pm

Begeistert versuchte Yuya das Verhalten der beiden kämpfenden zu beobachten und sich ihre Eigenheiten zu merken.
Der Kampf war zu schnell um es genau bebachten zu können, gar zu schnell um etwas lohnenswertes zu entdecken.
Der Mühe nicht wer belies Yuya es dabei und machte sich gedanken darüber wie sie aus einem oder gar beiden , nutzen ziehen könnte.
Man wollte ja keine nützliche Seele vor der Zeit verspeissen . Das wäre reinste Verschwendung. Je mehr sie zusah desto breiter wurde ihr grinsen und
desto mehr wurde ihre Neugierde geweckt. Wenn es ihr gelingen würde die beiden für ihre Zwecke zu gewinnen, dann wäre sie sicherlich bald den Fluch los.
Dann könnte sie die Welt in's Chaos stürzen und alle ihrem willen beugen. Die Frage war nun nur wie konnte sie die beiden für sich gewinnen. Etwas vortäuschen? Wenn ja , was?
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Großer Platz - Seite 11 Img_3114


Großer Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 11 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 1:59 pm

Der Schlag traf verlangsamt aber doch noch mit ordentlicher Kraft auf das Sensenblat, das ich in letzter Sekunde noch als Schutz nehmen könnte. Ich spürte die Kraft durch Souls Seele hindurch und wurde letzendlich durch die Wucht zurückgeworfen und landete im Staub.
Ich atmete schwer und meine Hände zitterten von der Spannung, mit der ich bisher die Sense umklammert hatte.

Black Star hingegen war inzwischen auch ziemlich geschwächt. Er hatte zu viele verschiedene Techniken nacheinander eingesetzt und Soul Technik wirkte nach diesem heftigen Schlag noch intensiver. Es müsste ihm ziemlcih schwer fallen sich noch zu bewegen.

Aber ich konnte nicht mehr....

"Soul, lös die Verbindung auf." Er gehorchte und ich mühte mich auf die Beine um zu Black Star zu gehen.
Er wollte protestieren, da er gemerkt hatte dass die Wirkung von Souls Musik auf meinen Willen hin abgebrochen hatte, doch ich unterbrach ihn.
Zum Schein gab ich ihm freundschaftlich die Hand um ein Unentschieden zu besiegeln, doch gleichzeitig flüsterte ich ihn leise zu: "Guck mal nach rechts. Irgendwas an ihrer Seele ist seltsam. Ich kann es deutlich spüren."
Ich wurde den Gedanken nicht los dass es alles andere als ein normaler Mensch war.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Großer Platz - Seite 11 Img_3114


Großer Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 5:35 pm

Black Star wollte schon protestieren, ihm wurde dann aber bewusst, dass es nur ein Trainingskampf war und sie somit ihr Soll erfüllt hatten.
Freudig schüttelte er Makas Hand und tsubaki die von Soul.

"....Dann lass uns die mal unter die Lupe nehmen.", antwortete der Meister auf Makas Andeutung hin.

Auch Tsubaki war einverstanden, wenn das ganze nicht zu lange dauerte...der theoretische Unterricht begann immerhin im Anschluss.
Black Star machte wie so oft den ersten Schritt und ging auf die Person zu, eine hand zum Gruß erhoben.

"Oiii, ich glaube kaum dass wir uns schonmal gesehen haben. Wer bist du."

Er ließ es sich nicht nehmen einen leicht drohenden Unterton zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 10:19 pm

Yuya war nicht gerade begeistert darüber das der Kampf bereits endete. Sie hatte einfach noch nicht genug gesehen.
es war der Junge der als erstes auf sie zuging und sie ansprach. "Oiii, ich glaube kaum dass wir uns schonmal gesehen haben. Wer bist du."

Yuya seufzte auf und musterte den Jungen mit ihrem rechtem Auge. Ihr linkes Auge blieb geschlossen.
" Man stellt sich selbst zuerst vor. Das nennt sich Anstand. Ich werde aber eine Ausnahme machen Kind."

Langsam stand Yuya auf und hielt dabei lediglich Rei's Gerät in der Hand. Die Gürtel winden sich um Yuya und wirkten dabei schon fast als hätten sie ihren Eigenen Willen. Sie wusste noch nicht was sie mit den beiden machen sollte. Also entschloss sie sich fürs erste auf des Jungen Frage zu antworten.
" Ich heisse Jikantai Yuya. Hexe meines Zeichens und das seit über 1000 Jahren. Sehr erfreut."
Wärend sie das sagte machte sie eine tiefe Verbeugung und lies Rei's Gerät fallen. Das Gerät bewirktre das Yuya's seele versteckt blieb das sie selbst kein Soul Protect nutzte. Es war ihr gleichgültig ob die ganze Stadt wusste das sie da war oder nicht. In gegensatz zu anderen Hexen verspürte sie keine Angst wenn es darum ging entdeckt zu werden.In ihrem Gesicht zeichnete sich ein freundliches Lächeln. Yuya war nun mehr als gespannt welche reaktionen nun folgen würden.
Sie richtete sich auf und lies ihre Arme locker hängen ohne auch nur daran zu denken ihren Stab und ihren Dolch aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Platz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Großer Platz
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großer Platz 2
» Basketball Platz
» westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil
» östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil
» Großer Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: