StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Großer Platz

Nach unten 
+3
Shibusen [NPC]
Death the Kid
Black Star
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Großer Platz - Seite 12 Img_3114


Großer Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 8:57 pm

Obwohl ich es geahnt hatte war ich mehr als überrascht, als sich uns die Hexe offenbahrte. Ihre Seele war alles andere als schwach und ihre stoische Ruhe ließ etwas Gefährliches in die Luft mitschwingen.

Soul und Tsubaki sprangen in ihre Waffenformen und wir gingen in Position.
"Wir sind Schüler der Shibusenakademie und haben es uns als Ziel gesetzt, die Welt von Hexen und Wahnsinn zu befreien. Ebenfalls sehr erfreut," meinte ich stur.

Jedoch musste ich an Kim, Tarnatos und einige andere Hexen denken, die uns nicht unbedingt schlecht gesinnt waren. Auch Shinigami war gegen jede Art von Vorurteile, deshalb konnten wir sie nicht einfach angreifen.
Deshalb fragte ich schnell hinterher, bevor Black Star dazu kam ihr eine draufzuhauen.

"Da stellt sich natürlich die Frage was du hier in Shibusen willst und vor allem, warum du uns täuschen wolltest."
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Großer Platz - Seite 12 Img_3114


Großer Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 5:30 pm

Black Star hielt die Dämonenklinge locker aber bereit in den Händen. Er hatte nichts gegen Hexen. Ganz im Gegenteil, einige seiner Freunde waren welche. Jedoch wusste er, dass man mit Hexen vorsichtig sein musste.

"Genau
Also sag uns lieber schnell was du hier treibst oder du bist Frikasse von was auch immer deine Tiergestalt ist."


Das schwarze Schwert hielt er zielgerichtet auf Yuyas Hals. der Kampf von eben hatte ihn mehr angeheizt, als er ohnehin schon war. Wenn sich diese Hexe feindlich zeigte, so käme ihm das sehr gelegen. Eine tolle Gelegenheit, einer Hexe etwas ihrer eigenen Medizin zu schmecken zu geben ondem er den Wahnsinn in sich entfesselte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 6:02 pm

Noch immer lächelte Yuya. Das Lächeln wirkte fast schon zu nett.
Es nerfte sie das sie noch immer nicht die Namen der beiden wusste. Es schien heutzutage einfach nicht mehr zum guten Ton zu gehören sich vorzustellen.

"Ich soll zu Rabenfrikasse werden? Wie unhöflich. Da will eine Ur-Ur-Ur-Grossmutter beim der Übung des eigenen Blutes zusehen und da wird man bedroht."

Noch immer lächelte sie . Zuerst zu dem Jungen und dann zu dem Mädchen.

" Ausserdem täusche ich niemanden. In meinem alter kann es schon einmal vorkommen das eine Hexe verlent ihre Seele zu schützen. Also gab mir jemand diese Gerät, dass es für mich macht damit ich nicht aus versehen mit jemanden in Konflikt komme."

Yuya lehnte sich an den Baum und murmelte sehr leise ein unverständliches Wort vor sich hin. Es war eine zauberformel die so schnell gesprochen war das es in ein einziges wort übergig. Sicherlich musste man nicht unbedingt den Mund bewegen doch war es gewohnheit es zu tun. Yuya bereitete sich ein wenig vor. Unter dem boden der sich zwischen sich slebst und dem Mädchen befand wirkte ihr zauber. In länge und breite war es etwas grösser als die Schulterbreite des Mädchen.
In der Tiefe wirkte der zauber etwa zwei Meter. Mit ihrem Zauber erklärte Yuya dieses Gebiet zu einem Paradox und entfernte es aus diese welt. Dabei achtete Yuya sehr darauf das der Zauber etwas unterhalb der erdoberfläche erst begann. So entstannd nun vor Maka's füssen eine Fallgrube mit 2 meter Tiefe. Die erde hielt ihr eigenes Gewicht und verdeckte damit das nun vorhandene loch. Jeglicher schritt darauf würde Die Fläche über der Grube zusammenstürzen lassen.

Yuya sah das Mädchen freundlich an. " Ich gebe dir einen Tipp. An deiner stelle würde ich keinen Schritt weiter in meine Richtung gehen."
Nun sah sie den Jungen an. " Du scheinst Kampfeslustig zu sein. Jedoch habt ihr euch schon ein wenig erschöpft, also geb ich euch ein Handicap."
Yuya legte ihren linken Zeigefinger auf ihr linkes verschlossenes Auge. " Das Auge ist nicht ohne Grund verschlossen. Ich bin auf diesem Auge blind." Nun hob sie den Kopf so das ihr Hals frei zu sehen war. " Da du schon auf meinen Hals zielst hast du den ersten Stich frei. Ich werde mich nicht bewegen" Und Tatsächlich würde sich Yuya von dem Jungen in den Hals stechen lassen ohne sich zu wehren, würde er ihr Angebot annehmen.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Großer Platz - Seite 12 Img_3114


Großer Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 8:47 pm

Black Star fackelte nicht lange. Das überheblich Getue dieser Hexe machte ihn sauer.
Schnell war er wieder in der Seelenresonanz mit Tsubaki.

"Shadow Star Zeroth form - Masamune!
Ich könnte gleich deine Hilfe gebrauchen Maka....du wirst wissen was ich meine wenn du es siehst."


Darauf hatte Black Star sich gefreut. Der erste echte Einsatz seiner neuen Technik.
Er konzentrierte sich und die Luft schien schwerer zu werden. Schlagartig erschrak Maka.

"Madness Release"

Großer Platz - Seite 12 300px-Madness_Release

"Shadow Star Initiation Technique: Infinity!"

Der Meister verlor keine Zeit und setzte die von ihm erarbeitete Technik sofort ein. 8 Schwerter aus dichter Schwarzer Masse schwebten um ihm herum doch dort blieben sie nicht lange. Auf Black Stars Befehl hin flogen sie alle auf Yuya zu, vier davon zielten auf ihren Hals und die restlichen auf ihren Körper. Es war ein Fehler gewesen ihn so zu präsentieren, denn die Schwerter flogen viel zu schnell, als dass sie sie ihnen jetzt noch ausweichen konnte. Sollte sie diesen Angriff überstehen, so war Black Star bereit jederzeit anzugreifen. In diesem Zustand war er unglaublich schnell und durchschlagskräftig. Es jetzt noch mit ihm aufzunehmen sollte schwierig werden.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Großer Platz - Seite 12 Img_3114


Großer Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 10:41 pm

Black Stars Worte gaben shcon bald mehr Sinn für mich als er seinem Wahnsinn freien Lauf ließ. Seit dem Kampf gegen Nero war er um einiges kontrollierter und doch noch so zügellos und beängstigend, dass es mir die Sprache verschlug.
In solchen Momenten kommte ich nicht umhin, in meinem Freund den wahnsinnigen Schwertkämpfer zu sehen, der er nunmal war.
Und es bedeutete mir einiges dass er sich auf meine Unterstützung verließ.

"Soul, Tsubaki, Black Star..."

Alle schickten mir ihre Seelenwellenlängen zu, während wir verschmolzen und eine der mächtigsten Gruppenresonanzen bildeten, die es Schüler von Shibusen zustande brachten.

"Tamashii no kyoumei - Majogari!!!!!"

Der funkelnde Sichelmond brach aus der normalen Klinge hervor und offenbahrte der Hexe ihren natürlichsten Feind: den Hexenjäger.
Soul begann die ersten Töne am Klavier zu spielen. Sanfte Töne. Sie nahmen noch keinen Einfluss auf die Umgebung und ließen Black Star noch genug Freiraum um die Kraft seines Wahnsinns voll auszuschöpfen, bevor er meine Hilfe wirklcih brauchte.

Ich verkleinerte kurz das Sensenblatt und stieß mich in die Luft ab um diese lächerliche Kluft von einem Loch zu überwinden. Ganz klein gemacht flog ich hinter der schwarzen Masse, die Black Star auf Yuya zuschießen ließ.
Einige Meter über Yuyas Kopf verharrte ich in der Luft und ließ den Sichelmond wieder scheinen, nur um direkt danach mit einem kraftvollen Schlag eine Energiewelle hinter den Schwertern herzuschicken.
Soul Fügte einige Noten hinzu, wodurch dem Schlag eine ordentliche Portion Antidämonenwellenlänge hinzugefügt wurde.

Ich wartete ab ob wir treffen würden und machte mich schon dazu bereit ganz schnell auf Distanz gehen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 11:08 pm

Noch immer verharrte Yuya in der Position und regte sich nicht.. Zuerst traffen sie alle Schwerter der Jungen . Den hals durchbohrt schrie Yuya auf und spuckte Blut.
Auch die anderen Schwerter trafen sie an verschiedenen stellen des Körpers. Noch immer stehend traff sie nun die Energiewelle ind lies Yuya zusammensacken wie eine Pupe dessen Fäden man los lies. Die sicht wurde schwarz udn imem rmehr Blut füllte ihre Lunge. Sie hätte sich denken können das es passiert und man musste schon eine selbstzerstörerische Ader haben um soetwas anzubieten. Das BLut füllte schnell ihre Lunge und es dauerte nicht lange bis sie das Leben aushauchte. Tot , leblos lag sie nun da. Eine Blutlache bildete sich am Boden, immer mehr und mehr. Ihre Seele jedoch blieb noch verschwunden.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Großer Platz - Seite 12 Img_3114


Großer Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 8:41 pm

Black Star, der zusammen mit Maka Soul und Tsubaki vor der zerstückelten Hexe stand musste zugeben, dass das unerwartet kam.
Welche Hexe kommt und lässt sich töten? Und hinterlässt nicht einmal eine Seele?
Black Star packte die Leiche und warf sie sich über die Schulter.
Er nickte in die Richting der anderen und sie wussten alle was zu tun war.

tbc: Death Room (Maka, Soul, Black Star, Tsubaki)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 12 Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 5:27 pm

( kommt vom krankenzimmer)

Yuya wusste nicht ob es so eine gute idee war Tarnatos mit zu nehmen. Er schien nicht der Geschickteste zu sein. Dafür hingegen schien er schnell an informationen über Personen kommen zu können was ans sich gesehen einiges Wert sein kann. Sie ging gezielt auf den Baum zu an dem sie zuvor auch war.
Sie war sichtlich erleichtert als sie fand ,was sie dort suchte. Sie hob einen schwarzen Dolch und einen schwarzen Stab auf.Beides war aus Holz gemacht

"Na also ich hab mich so unbekleidet gefühlt. Nundann du scheinst ja sehr dem Tot angetan zu sein. Das soll nicht mein proplem sein. Also sag mir Tarnatos wie alt bist du das du dem Tode so verfallen bist?"


Yuya begann damit ihren Dolch in ihrer Kleidung zu verstauen und setze sich anschliesend auf den Stab, der nun über den Boden schwebte.
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Großer Platz - Seite 12 Img_3114


Großer Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 12 Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 5:36 pm

Bb: Krankenzimmer

Tarnatos stolperte mit Yuya zusammen auf den Traningsplatz und stützte sich an einem Baum ab wärend Yuya ihre Sachen aus einem "versteck" hollte. Der Hexer hatte keine Ahnung was ie andere Hexe von ihm wollte und beschloss das alsbald zu erfragen. Erstmal jedoch erhob er gähnend die Stimme um die nächste Frage Yuyas zu beantworten. Nun Yuya, Hexe die schohn lange zeit auf Erden wandelt, mein alter, so Irdisch und flüchtig wie nur ein leben es ist, beträgt in den vergänglichen Jahren des lebens, ausgelöscht durch ihn soll es sein, geradeeinmal 20. Doch hat es mich schohn immer gegeben. Tarnatos breitete mit absolut wahnsinnigem und irrem grinsen seine Arme aus. Schooohn immer gab es einen einzigen und ewig bestehenden Diner am leben für den Tod. Schoohn immer richtete einer die, die es sich erlauben am Tode, all Leben ist sein, zu Sündigen. Der Hexer kicherte und stellte nun seine erste frage an Yuya. Nun aber Lebende, möge auch dich der Hauch des Schnitters finden, Yuya was bewoog dich auf so Irdischen Pfaden mich aufzusuchen? Wo willst du unser beiden Lebendig Schritte hin lenken? Was ist dein Erden Ziel ? Tarnatos grinsen wurde ein wenig "normaler" und ein leicht fragender ausdrug legte sich auf sein Gesicht wärend er die andere, viel ältere, Hexe anschaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 12 Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 5:46 pm

Yuya lächelte freundlich und hörte sich an was Tarnatos zu sagen hatte.
"Kannst du dir nicht denken was mein Ziel ist anchdem du die vergangenheit von mir kennst? Du wirst doch wenigstens etwas Verstand in deinem Kopf haben.
Ausserdem beobachtet mich Shinigami so werde ich dir keine Pläne offenbaren. Was dich hingegen betrifft. Jemand der sich offizell hier aufhält muss entweder ein feind Mabaas, ein Genie oder einfach vom Wahn durchdrungen sein. Mir ist alles drei recht. Daher mache ich dir ein Angebot das du im interesse meiner guten laune nicht abschlagen solltest. Ich schlage dir vor ein Teil meiner Famlilie zu sein kind."

Noch immer lächelte sie freundlich. Im alter von 20 war Tarnatos für Yuya immer noch ein Kind weshalb sie ihn auch so nannte.
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Großer Platz - Seite 12 Img_3114


Großer Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 12 Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 5:58 pm

Tarnatos hörte aufmerksahm zu wie Yuya zu ihm sprach und schaute danach nachdenklich und mit Träumerischem Blick in die Luft wobei er teilweise ein Selbstgespräch und teilweise mit Yuya reedete. Maaba?! Tod? Tod? TOD? hmmmm jaaaa oh jaaa DIE Maaba hmhm. Der Hexer schaute Kurz zu Yuya. Neee Maaba nicht. Schohn schaute er wieder in die Luft. Genie hmmm tod? neeee ok hmmm. Wieder schaute Tarnatos zu Yuya. Genie nein. Und abermals glotzte der Hexer in den Himmel. Wahn hmmmm?? Wahn ? Tod? was? ne ok hihihi. Jetzt erst wich der träumerische blick aus Tarnatos augen und er war anscheinedn wieder ganz hier. Ich bin auch nicht dem, so irdischen, wahn verfallen. Ich binn einfach des Todes Diner mal hier mal dort niergendswo willkommen und niergenswo verwährt. Tarnatos Schaute etwas ,verwundert trifft es nicht ganz, verunsichert zu Yuya als sie ihm das "angebot" machte und ihn als Kind bezeichnete. Hm hm? Toood wasss sasgt du hä? Für kurze Zeit tart wieder dieser träumerische Ausdruck in die Augen des Totengräbers bevor er sein Breites Grinsen zurück gewahnn. Hm es spicht nichts dagegen dich eine weile zu begleiten Yuya. In dem, Lebendig, Sinne also: Ich schließe mich deiner Lebendig familie an. Tarnatos kicherte und stolperte voran in ihrgendeine Richtung. Wohin jetzt Yuya-lein?

Tbc: ( da wo Yuya hin geht )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 12 Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 6:18 pm

Sie bebachtete Tarnatos selbstgespräche und war für einen Momment tatsächlich in der versuchung ihm ein Kreuz in die Stirn zu ritzen, nur um zu sehen ob er das überhaupt merkte. " Also für mich bist du der Wahnsinnisgte Hexer den ich kenne." Yuya schaute die umgebung an und begann mit ihren Stab in die Richtung zu fliegen aus der sie in diese Stadt gekommen war. " Ich hoffe du kannst fliegen sonst solltest du aufspringen. Ich bin dafür einen Sake drinken zu gehen "

tbc : Etwas weiter entferntes Hotel für Hexen von Hexen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Platz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Großer Platz
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Großer Platz 2
» Basketball Platz
» westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil
» östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil
» Großer Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: