- Spoiler:
=Alte Bewerbung aus Nostalgie :3]
Name:Black Star
Alter:16
Geburtsort:Shibusen
Rasse:Meister
Partner:Tsubaki Nakatsukasa
Charaktereigenschaft:aufbrausend, ehrgeizig, großes Ego
Vorlieben:Leute zum Kampf herausfordern, Kämpfe gewinnen
Abneigungen:Verlieren
Aussehen:Attackenliste:Black Star: Big Wave, Shield Star, Shadow Star
Besondere Fähigkeiten:Seelenwellenlängen
Partner:Partner:Tsubaki Nakatsukasa
Alter:16
Geburtsort:Shibusen
Rasse:Waffe
Charaktereigenschaft:hilfsbereit, vieeeel ruhiger als Black Star
Vorlieben:Mit Black Star zusammen sein, anderen helfen
Abneigungen: -
Besondere Fähigkeiten:Kann sich in 5 verschiedene Waffen verwandeln (Ninjaschwert, Shuriken, Rauchbombe, Kettensense, Dämonenklinge)
Partner in Waffenform:
Allgemeines:Bild: - Spoiler:
Noch eine Anmerkung dazu: Auf den Bildern sieht man nicht, dass auf Black Stars Sterntattoo nun eine Narbe prangt.
Name: Black Star
Geschlecht: Männlich
Alter: 17 Jahre
Geburtsort: Shibusen
Rasse: Meister
Charaktereigenschaften: Black Star hat sich in den 5 Jahren nicht viel verändert. Er ist jedoch nicht mehr ganz so überheblich wie vorher, obwohl er sich ab und an dennoch über Gott stellt oder mit hm vergleicht. Seine Devise heute: „Nur weil ich ein Mensch bin, heißt das nicht, dass ich schwächer bin als ein Gott. Die Dinge sind nicht immer wie sie scheinen!“
Fähigkeiten & PartnerSeelenresonanz: Shadow Star
Attacken: Black Star – Big Wave: Indem Black Star mit seiner eigenen Seele eine Resonanz durchführt ist es ihm erlaubt seine Seelenwellenlänge aus seinem Körper herauszustoßen. Er nutzt die Attacke meistens um bei einem Schlag eine große Menge an Wellenlänge in den Gegner zu jagen und ihm so großen Schaden zuzufügen.
Planet Destruction Cannon: Stärkere Variante der Big Wave.
Goblin Punch: Black Star sorgt für einen festen Stand und lädt Unmengen seiner Seelenwellenlängen in seine Fäuste. Er startet mit einem Schlag gegen den Gegner dem ein weiterer folgt. Alsdann prasselt ein wahrer Schlaghagel auf den Feind ein, dem ein mächtiger letzter Schlag folgt.
Madness Release: Eine Fähigkeit, bei der Black Star den Wahnsinn in sich kontrolliert ausbrechen lässt was zu einer Veränderung seines Aussehens führt, in seinen Augen sind nun Sterne, die die ganze Iris bedecken und seine weiße Kleidung ist nun schwarz. Ausserdem erlangt er übermenschliche Physische Stärke und Schnelligkeit, was sich auch auf seine einzelnen Attacken auswirkt. Ein Risiko bleibt aber natürlich nicht aus. Wenn man Madness Release zu lange aufrecht erhält verliert Black Star sich im Wahnsinn und wird von diesem und den Emotionen, die diese Fähigkeit möglich machen, verschlungen. Man kann allerdings Maßnahmen ergreifen um diesen Effekt zu verringern oder sogar zu negieren. Wenn man sich unter anderem oft mit dem Wahnsinn auseinandersetzt oder eine Kettenresonanz mit einer Person eingeht, welche viel Mut und eine Antidämonenwellenlänge hat. Das beste beispiel dazu ist Maka.
- Spoiler:
Besondere Fähigkeiten: Soul Menace: Eine Form der Selbstresonanz, welche nicht viele Menschen beherrschen. Indem man mit seiner eigenen Seele eine resonanz schafft kann der Nutzer seine Seelenwellenlänge durch einen Schlag direkt in den Körper des Gegners jagen. Dies kann starke und vor allem innere Schäden verursachen und sogar schwarzes Blut durchdringen. Im Prinzip ist es ein Schlag, der der Seele des Gegners direkt schaden zufügt, was sich dann physisch und psychisch zeigt. Dazu sei noch gesagt, dass der Schlag unter Wasser besser geleitet wird als an Land. So kann man quasi ein Druckwelle abfeuern, an Land jeodch nicht. (Diese Fähigkeit ist die Grundlage für die Big Wave und die PLanet Destruction Canon.)
- Spoiler:
Soul Dominance: Eine noch einiges stärkere Version der Soul Menace. Dieser Schlag ist quasi die nächste Stufe der Planet Destruction Cannon, welche eine Erweiterung der Big Wave ist. Dieser Schlag durchbricht schwarzes Blut.
- Spoiler:
________________________________________________________
Allgemeines: Bild: - Spoiler:
Vorname: Tsubaki
Name: Nakatsukasa
Geschlecht: weiblich
Alter: 17 Jahre
Geburtsort: Shibusen
Rasse: Waffe
Fähigkeiten & PartnerWaffenform: Kettensense
Ninjaschwert
Shuriken
Rauchbombe
Dummy Star
Dämonenklinge
Attacken:Teilwaffenform: Sie kann ohne Black Star die Kettensense verwenden, deren Kette dann in ihrem Pferdeschwanz endet.
Shield Star: Wird in der Kettensensenform angewendet. Die Ketten bilden einen goldenen Stern der Attacken abwehren kann.
Trap Star: Tsubaki als Kettensense wird in Sternenform auf dem Boden platziert. Alles was, außer Black Star, diesen Bereich betritt wird sofort von ihm bemerkt und mit der Kette gefesselt, bevor es entkommen kann. Auch im Bereich direkt unter diesem Stern werden Gegner gespürt.
- Spoiler:
Speed Star: Eine schwächere Resonanz mit Tsubaki, während sie im Ninjaschwert-Modus ist. Black Star wird so schnell, dass seine Bewegungen schon fast gar nicht mehr richtig zu sehen sind. Er kann in einer extrem beschleunigten Abfolge angreifen und den Gegner so außer Atem bringen. Der Nachteil dieser Attacke ist, dass sie auf festem Boden stattfinden muss und schon die kleinste Unebenheit Black Star zum Fallen bringen kann. Auch rutschige Boden der zum Beispiel durch Nässe entstanden ist, wird zum Problem.
Seelenresonanz: Shadow Star
Seelenresonanz mit der Dämonenklinge. Tsubaki kann in diesem Zustand Black Stars Schatten übernehmen und sich in „peitschenartigen Armen“ um ihren Meister herum manifestieren. Diese greifen den Gegner schnell, rapide und immer wieder aufs Neue an.
- Spoiler:
Shadow Star: First Kata – Chain of Blackness (Black Chain)
Seelenresonanz aus der Kettensense. Black Star wird durch ihr Tragen physisch starker, schneller und hat vor allem einen höheren Angriffsradius.
- Spoiler:
Shadow Star: Second Kata – Leaf of the Moonlit night
Verbesserte Form des Shirukens. Wenn er seine Hand durch den Ring in der Mitte legt, überzieht sich seine Hand mit einer schwarzen Substanz und wer bekommt weiße Male auf der Hand, was die Klinge nicht nur starker macht, sondern auch einen mächtigen Impuls nach vorne entfesselt. Solange Black Star die Waffe nicht festhält, kreist sie konstant um sein handgelenk, was ihm auch defensive Techniken erlaubt.
- Normalform:
- In Gebrauch:
Shadow Star: Third Kata – Absolute Shadow
Das Ninjaschwert wird zu einem Kunaiähnlichen Dolch. Mit dieser Waffe kann Black Star viele Nachbilder erschaffen die sich wie er selbst schneller als der eigene Schatten bewegen. Die Nachbilder sind alle fest, sodass Black Star den Gegner von allen Seiten angreifen kann. Wenn ein Nachbild getroffen wurde, kann der Gegner glauben, dass das Original getroffen wurde. (Es fühlt sich an, als wäre was getroffen worden...was es auch ist aber eben nur das feste Nachbild.) Die Bewegungen der vielen Black Star´s sind aber zusammenhängend und durchschaubar. Das Problem kann man jedoch mit der nächsten Technik lösen.
- Spoiler:
Shadow Star: Fourth Kata - Dark Limb
Tsubaki kann so ein Nachbild von Black Star übernehmen und es kontrollieren. Diese Nachbild erhält Black Star´s Seelenwellenlänge und kann so genauso stark wie Black Star angreifen, hat ähnliche Bewegnungen und volle Masse, ist also so etwas wie ein Klon. Black Stars Aufenthaltsort kann so besser versteckt werden. Diese Technik, ist eine verbesserte Version von Dummy Star.
- Spoiler:
Shadow Star: Zeroth Kata - Masamune
Die Dämonenklinge wird wieder zu ihrer Originalform. Das Klingenblatt ist nicht mehr länger schwarz sondern so, wie es aussah, bevor es angefangen hatte Menschenseelen zu verschlingen. Obwohl Tsubaki das Gewicht verringern kann, will Black Star das Standartgewicht eines Katanas, was ziemlich schwer ist. Dazu kommt dass sich sein Schatten aufbäumt und wie ein Schal um seinen Hals legt.. Der "Schal" kann den Gegner selbständig angreifen oder auch als weiterer Doppelgänger dienen.
- Spoiler:
Shadow Star: Zeroth Kata - Masamune Initiation Technique - Infinity
Durch die Manipulation des Schattenschals den Black Star bei seiner Shadow☆Star: Zeroth Form - Masamune Seelenresonanz hat sowie der erweiterten Kontrolle durch die Madness Release kann black Star einige harte schwarze Schwerter erschaffen, die aus dem gleichen schattenartigen Material geschaffen sind. Diese Schwerter sind so scharf und können so gewalttätig und kräftg geschwungen werden, dass sie die meisten Materialien mit relativer leichtigkeit durchtrennen und somit einiges an Schaden anrichten können. Wie im Manga zu sehen war, hatte selbst die robuste Haut von Noahs Cyclop wenig Chancen.
Durch die Anzahl und Geschwindigkleit ist Black Star in der Lage, dem Gegner in rascher Folge mehrere schwere Wunden zuzufügen. Ist dies geschehen verschwinden die Schwerter aber nicht, sondern schweben um Black Star herum, was ihm die Möglichkeit zum weiteren Angriff und zur Verteidigung bietet.
- Spoiler:
Shadow Star: Gathering Cutter
Eine stärkere Version des Shadow Stars. Diese Technik kann nur mit einer Kettenresonanz verwendet werden. Viele Schatten werden erschaffen, die sich Sofort auf den Gegner stürzen und ihn fesseln. Dann wird der Gegner auf Black Star zugezogen der ihn mit einem gewaltigen Schlag des Schwertes zerschnitten wird. Diese Technik beansprucht Black Star aber auch so sehr, dass er danach ohnmächtig werden könnte.
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
Shadow Star Zeroth Kata – Masamune Mugen
Die Schwerter der Technik Infinity schweben hierbei direkt hinter der Schwertklinge und werden mit ihr geschwungen. Bei Bedarf können sie einzeln eigesetzt werden und sich aus der Formation abspalten.
- Spoiler:
Noch Namenlos (ich warte auf den Manga <.<)
Statt der kleinen Schwerter bilden sich 3 große Schwerter mit 7 Klingen, die ebenso gehandhabt werden können, wie die kleineren Versionen. Hinter ihm manifestiert sich seine Seele in Form eines Schattendämons, der die meisten Gegner einzuschüchtern vermag.
- Spoiler:
- Spoiler:
BiographieStory: Black Star hat die letzten Jahre damit zugebracht zusammen mit Tsubaki schwer zu trainieren. Nachdem Shibusen weitestgehend zerstört wurde half er bei den Wiederaufbauarbeiten. Danach beschloss er, dass er noch stärker werden musste, um ein angemessener Kämpfer der Shibusen zu sein. Durch den 3 Tage andauernden Kampf mit White Star, war es ihm nicht möglich, die Stadt vernünftig zu verteidigen, wobei sein Sieg schon ein wichtiger war.
Doch konnte er sich nicht verzeihen, dass seine Freundin Maka entführt wurde und er ihr nicht helfen konnte. Der Meister machte sich also relativ planlos auf, um sie zu retten. So ging er auf diverse Missionen und sammelte Seelen, hörte sich um, doch bisher war dieses Vorhaben noch nicht von Erfolg gekrönt.