StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Großer Platz

Nach unten 
+3
Shibusen [NPC]
Death the Kid
Black Star
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 1:42 am

Jo grinste nur ziemlich als KId sagte das sie es noch bereuen würde das zu sagen. Als dann Kid hinter Jo auftauchte merkte sie das gleich und sagte nur knapp:

"Zu Offensichtlich"

Sie drehte sich lässig und Kid schlug mit den PIstolen in die Leere. Jo Hingegen konterte mit einen einfach Bein Stellen. So stolperte Kid übr dei Beine und Jo sagte darauf nur amüsiert:

"Was denn? Kanns du nicht einmal laufen?"

Meg lachte.

"Man Jo is wie immer witzig drauf."

Jo grinste nur Kid aus und verschrenkte die Arme. Als dann kid noch einmal angriff wich sie wieder aus. Dann schlag von rechts Jo wich lässig aus.

"Sag mal...hast du nicht mehr drauf?"

Jo schaute schon ziemlich gelangweilt aus , sie gähnte sogar. Sie schaute dann zu Sei und meinte:

"Wenn das alles ist was dein Bruder drauf hat dann kann ich ihn ja immernoch schlagen, wenn wir 3 Missionen hinter uns haben..."

Dann schlug Kid wieder zu . Jo wich aus und schlug mit den Knie in die Magen gegend von Kid. Natürlihch musste sie sich zurück halten und so benutzte sie nur 40% ihrer Kraft. Aber auch dies war schon kraftvoll.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 1:52 am

Mich wunderte es irgendwie nicht das Jo ziemlich an Kraft zugenommen hatte. Jedoch lies ich mich bei meinen Angriffen momentan nur aus Wut treiben.

Als dann der tritt in die Magengegend kam spuckte ich ein wenig Blut.
"Hm?", fragte ich kurz auf und sah Jo an.

"Hör auf mit dem Dreck! Halt dich verdammt nochmal nicht zurück! Diese Amy sagte das du durch dein Training an Kraft zugenommen aber was ich gerade gespürrt habe war gar nichts!", brüllte ich sie an. "Ich will einen richtigen Kampf gegen dich und keinen wo du dichzurückhällst! Sowas ist keine Revange!"

Ich schoss einige male auf Jo was sie jedoch mit leichtigkeit auswich.

"Du bist doch nur Feige weil Sei dabei ist!"


"Kid! Ich würde damit wirklich aufhören..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 2:07 am

"Hat Kid-niisan gerade gesagt, Jo sei feige?"

Amy nickte nur kurz und grinste leicht, als sie einige Knöpfe auf ihrer Tastatur frückte. "Ja hat er. Die neuen Berechnungen sagen, dass Kid-kuns Chancen nun bei 32, 739% liegen. Die Daten sehen bisher recht vielversprechend aus. Guck mal Meg-neechan." Sie rückte den Laptop so zurecht, dass Meg einen schnellen Blick erhaschen konnte.

Kid müsste sich wirklich langsam in Zurückhaltung üben. Vielleicht würde Jo trotz alledem nicht voll aufdrehen, weil sie über den Dingen stand, aber wenn er einer Hexe oder einem Dämon so kommt, dann würde er nicht lang genug leben, um es zu bereuen. Shinigami hätte ihn vielleicht auch in solchen Sachen trainieren sollen, aber ihre Gelassenhweit hatte sie ja durch ihre Ziehfamilie erhalten.

Sei war wirklich gespannt, wie sehr sich Kid noch steigern konnte und ob Jo etwas von seinem Potenzial freikitzeln konnte. Sie würde beide mal etwas anfeuern.
"Komm Kid-niisan. Streng dich an! Die Deaths haben doch mehr zu bieten als das!"

"Und du Jo, kannst ruhig etwas mehr geben. Amy will doch ihre positiven Ergebnisse."


"H-hay!", freute sich nur Amy, als sie sich wieder an den Laptop fesselte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 2:25 am

Meg schaute in den Lap Top und war erstaunt.

"Hmmm irgendwie dachte ich das Ki-kun stärker ist....wer weis...vllt sollte er noch etwas trainieren ode rmal auf eine Mission mit uns gehen..."

schlägte Meg vor , aber bedankt sich bei Amy. Danach schaute sie weiter zu.

Jo hingegen nahm das wort von Sei war und grinste. Also konnte sie endlich mal etwas mehr aufdrehen. Was sie auch tat. Als Kid dann weitere Schüsse in ihre Richtung schoss wich sie diesen Aus und schlug ihm wieder in den Magen. Als dieser dann sich an ihrer Schulter an lehnen musste sagte sie ihm ins Ohr:

"In der Ruhe liegt die Kraft Asymetrischer Junge...schon mal was davon gehört....?"

Dann schubste sie ih etwas weiter vor so das er zum stehen kam. Sie knackte mit den Genick und lies die arme lässig runter hängen. Sie rannte wieder schnell auf ihn zu. Nahm seine Hand. drehte sich und warf ihn auf den Boden. Der Boden wiederum bekam ganz kleine Krater risse.

"Oh war das etwa etwas zu viel? Wills du nicht lieber aufgeben Dead the Kid? Außerdem würde ich mcih mal mehr anstrengen immerhin schaut deine Schwester zu. Außerdem nimmt Amy alles auf. Das ist sicher lustig dann deinen Niederlage immer an schauen zu können hehe."

Sie lies seine Hand los und ging etwas weiter weg von ihm.

"Was denn? Stehst du nicht mehr auf oder bist du schon fertig? Deine Waffen haben sich auch nicht mehr gemeldet wahrscheinlich sind diese auch schon zur einsicht gekommen da du viel zu schwach bist..:"

was war denn nun los? Jo redete viel. Vielleicht um eben zu versuchen mit worten ihn anzu stacheln.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 2:35 am

Sollte das wirklich bedeuten das ich zu schwach war? War Jo wirklich stärker als ich geworden? Oder bin ich einfach schwächer geworden?

Jo hatte recht... schon alleine das meine Schwester zuschaute war ein Grund mich wieder vom Boden aufzuraffen. Ich schaute auf meine Waffen.

"Keine sorge Kid, bleib gelassen, da hat sie vollkommen recht muss ich mal sagen...", versuchte Liz mich aufzuheitern mit einer ernsten Stimme.

Ich lächelte ein wenig: "Du hast recht"

Der Kampf war noch nicht mal 5 minuten in gange und ich musste schon Blutspucken. Ich wollte auf keinen Fall den Kampf verlieren ohne Jo nichmal ein Haar gekrümmt zuhaben. Ich war zwar etwas wackelig auf den Beinen und ein bisschen Blut sammelte sich schon wieder in meinem Mund welches ich sofort ausspuckte.

"Ich habe absolut keinen schimmer was nach unserem letzten treffen passiert ist, jedoch interessiert mich das nen Scheißdreck.", sagte ich zu ihr und richtete wieder meine Pistolen auf sie.

Ich feuerte einige mal auf sie ab und sprintete nun von einer Ecke zur anderen. Da dies ziemlich gut zur ablenkung diente, kam ich immer näher an sie herran und schoss von allen Seiten jeweils zwei Schüsse auf sie. Als ich direkt vor ihr stand schlug ich ihr in die Magengegend und drückte ab.

"DAS IST FÜR GERADE EBEN!!!"

In diesem Schuss steckte die gesamte Wut von mir, wie sie es einstecken würde wusste ich jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 2:52 am

Sie konnte nicht ausweichen. von jeder seite kam Kugeln. Diesen Kugel wich sie wieder ein paar drehers dennoch aus, aber was sie auf jedenfall nicht ausweichen konnte war die nah attacke von Kid. Weil sie von den Kugel abgelenkt. Als er abdrückte bekam sie eine mächtige wellen länge in den Mage gejagt. Sie musste etwas Blut spucken. Jedoch verlierte sie keine Zeit. Sie griff die 2 Hände von Kid drehte sie so schnell in sich hinein, so das sie nicht brachen als würde Kid sie selbst bewegen und drückte bei beiden Pistolen auf den jeweiligen Fingger von Kid so das er seine eigene Wellenlänge zu spüren bekam. Doch versuchte sie noch ihre eigene mit zu verwenden so das es noch mehr schaden anrichten würde.

Meg schaute gaspannt zu ud sagte:

"Hmmm Amy denks du das Kid nochmal aufstehen wird? und du Sei?"


Jo hingegen sagte zu Kid während des angriffes:

"Nicht schlecht aber zu Schwach!"


als der Angriff vorbei war drehte sie sich noch einmal und trat Kid gegen den Kopf.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 2:59 am

Ich traf Jo! Yes! Aber in genau diesem moment schaffte es Jo meine Waffen gegen mich zu richten, da ich voll im Angriff war konnte ich nicht mehr stoppen und drückte ab. Jo steckte auchnoch ihre Wellenlänge in den Angriff sodass es noch schmerzhafter wurde.

"KID!", schallte es aus beiden Pistolen gleichzeitig.

Mir wurde schwarz vor Augen und ich fiel zu Boden. Jedoch wollte ich einfach nicht aufgeben und versuchte wieder hochzukommen. Ich lies meine Waffen aus der Hand und versuchte mich wieder aufzustützen doch wegen Jo ging dies natürlich nicht.

"Ver...giss...es...", kam es schwach aus meinem Mund, gefolgt von einem schwall Blut.

Ich vergas meine schmerzen und stand auf, diesesmal jedoch befand ich mich in so einer scheiß verfassung das ich sogar versuchte einfach nur zuzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 3:12 am

"Kid-niisan!" rief Sei nur etwas erschrocken. Jo hatte es wirklich übertrieben, doch Amy kicherte nur. Was hatte das zu bedeuten?

"Keine Sorge Sei-neesama. Kid's Werte verändern sich gerade rapide. Jo-neechan steht eine schöne Überraschung ins Haus."

Sei verstand sofort. "Seelenresonanz ..", murmelte sie nur. Von ersten Schreck erholt, lächelte sie bereits wieder, denn nun konnte auch Jo mal in Bedrängnis gebracht werden.
Im gleichen Atemzug legte sie ihren Finger auf Megs Lippen, um zu verhindern, dass sie Jo vorwarnen konnte.
"Nichts verraten Meg-chan." Ihr Lächeln war wie immer butterweich und zuckersüß. Ein Lächeln, bei dem die Männer immer wieder dahinschelzen.

~Endlich sehe ich mal Kid-niisans Deathcannon in Aktion...~, dachte sich Sei und wartete gespannt auf die nächste Aktion.

Amy hingegen flüsterte Sei noch etwas zu. "Seine Siegchancen steigen durch diesen Angriff auf 54, 836%. Dein Bruder ist wirklich erstaunlich. Ich würde zu gerne mal seine Sanzu-Lines sehen.", dagte Amy etwas neckisch und kratzte sich etwas am Arm. Sie hatte mal wieder das Bedürfnis sich selbst weh zutun, da in Aussicht stand, dass sich Jo gleich steigern müsste.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 3:22 am

Da mir die aussicht auf ein zuschlagen ziemlich gut als ablenkung einbrachte um meine Wellenlänge rapide steigern zu lassen, griff ich nach Liz und Patty und sprang ein wenig abseits.

"Liz Patty! Tamashii no kyoumei !!!"

Unsere Vellenlängen verbanden sich und es entstand eine gewaltige Resonance zwichen uns dreiern. Ich war zwar ziemlich angeschlagen durch den kam, hatte jedoch noch genug Kraft meine ganze Power in diese Attacke zu legen.

"Wir müssen uns beeilen!", rief ich Liz und Patty zu

Beide beganen mit dem Abzählen und Jo war vorbereitet.

"5"
"4"

Jo legte einen gewaltigen Zahn an Geschwindigkeit zu und ich hatte Glück das ich so viel abstand nahm.

"3"

"2"
"Los gehts~"


"Death Cannon!!!"

Eine Gewaltige Ladung an Seelenwellenlängen von uns drei schoss aus der Death Cannon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 3:35 am

Jo dachte als Kid nur noch so zuschlagen wollte das es das wohl sein würde. Doch sie hatte sich getäuscht. Als Kid Liz und Patty nahm rannte sie schon auf ihn zu. Als er bei 4 war hatte sie schon an geschwindigkeit zu genommen. Er war wirklich weit weg gescprungen....gut für ihn...aber auch für Jo denn als er die Death Cannon abfeuerte konnte Jo nicht mehr stehen bleibn also über dachte sie es und zog ihre 2 Pistolen.

"Jo desert eagle Wave!"


sagte sie nur und rammte die 2 Pistolen in die Death Cannon abschuss. Sie jagte ihre wellenlänge hinein und es gab eine mächtige explosion. Von der Druck welle flog Jo gegen eine Wand, die Risse bildete.

"Argh!"

kam es von ihr aber landete auf den Füßen. Jo hatte es übertrieben denn die Druck welle war schon mächtig.

Meg musste selbst sich irgendwo frst halten um nicht nach hinten zu fallen. Aber das sie still sein sollte hatte sie eingelöst.

"Jo überteribt es etwas..."
meinte sie nur etwas nervös.

Jo hingegen blutete nur etwas an der Stirn aber war noch ok. Was nun mit Kid ist wusste man nicht. Aber das umdenken von Jo hatte die flge das sie nicht besiegt wurde und weiter kämpfen konnte.

"Hm...ich musste meine 2 Pistolen ziehen...nicht schlecht Asymetrischer Junge...."

meinte sie nur knapp und steckte ihre Pistolen wieder in die Holster. Die sich wieder Automatisch verschliesten.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 3:47 am

Die Explosion war ziemlich Kraftvoll sodass ich gegen einen Baum flog welcher dadurch, das die Explosion so stark war sogar noch zusammen brach.
Liz und Patty hatten dies schnell genug realisiert und zogen mich um richtigen moment zur Seite da ich unfähig war mich zu bewegen.

"Ich glaube das war's Patty...", sagte Liz zu ihrer Schwester.
"Jep.", stimmte Patty zu.

Ich riss die Augen auf und wollte eigentlich sofort wieder aufstehen, konnte es aber nicht da ich überall schmerzen hatte.

"Ah! Verdammt!", rief ich schmerzerfüllt auf.

Ich konnte mir in dieser Situation einfach nicht eingestehen das ich momentan vleiiecht wirklich keine Chance gegen sie hatte. Doch das meine Schwester zusah lies mir einfach nicht zu mich auszuruhen... oder gar aufzugeben.

Ich klammerte mich an Liz fest und zog mich hoch. Jedoch ging ich ziemlich eingeknickt und Blutete am Kopf. Das Blut bahnte sich einen weg über meine linke Schläfe und endete am Kinn wo es runter tropste.
Jedoch war auch der Rest meines Körpers ziemlich mitgenommen was die Sache, sich zu bewegen, NOCH schwerer machte.

"Langsam reicht es Kid, sie ist einfach stärker geworden... sich dadran jetzt zu zerstören ändert nichts an der Tatsache das sie momentan in der übermacht steht.", sagte Liz besorgt um mich.

"Halt... die Klappe... du weißt gar nicht was in mir deswegen vorgeht!", brüllte ich meine Partnerinn an was ich eigentlich sonst nie wirklich ernst tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 4:32 am

"Schade ... Kid-kuns Werte fallen exponential ab ... das wars wohl Sei-neesama...", sagte Amy nur enttäuscht, als sie ihren Laptop zuklappte.

"In Ordnung Amy-chan.
Sag mal Meg, hast du Lust shoppen zu gehen?"


Das wüde nach dieser Trainigseinheit bestimmt gut tun, doch Zeit für eine Antwort blieb ihr nicht, denn Kid schien wirklich weiter machen zu wollen. Es war wohl an der Zeit einzuschreiten. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit verschwand sie von der Bank und war nun direkt vor Kid.
Mittels gezielter Schläge löste sie den Griff von Kid um seine Waffen, die daraufhin zu Boden fielen und sich zurückverwandelten. Immer noch mit einem leicht besorgtem Blick gab sie Kid einen leichten Klaps auf die Stirn.
"Baka! Ich habe dir doch gesagt, dass Jo-chan besser geworden ist. Wir Mädels sind in jeder Hinsicht Spezialisten, denn für unsere Art von Aufträgen muss man jederzeit topfit sein."

Trotzdem gab es als Belohnung einen kurzen Kuss auf die Wange, ehe Sei ihm hochhalf. " Aber du hast dich trotzdem gut geschlagen. Sie musste sogar ihre affe ziehen."
Ebenfalls half sie Liz und Patty hoch und bat ihnen sogar etwas wunderbares an.
"Elizabeth, Patricia ... darf ich euch zum shoppen einladen?"

"Gut gemacht Jo-chan, aber du hst es mit deiner letzten Attacke etwas übertrieben. Willst du etwa Kid-niisan ins Krankenhaus befördern?" Natürlich war sie besorgt um ihren kleine Bruder, doch war sie auch froh, dass sich Jo mal wieder etwas austoben konnte. Der Abbau von Stress war ihn ihrem Beruf außerst wichtig.

Selbst Amy klaschte etwas Beifall. "Toll ihr Beiden. Ich freu mich schon auf die Auswertung eures Kampfes. Beide Daumen hoch für dich Jo-neechan."


tbc: Boutique la Féminité
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 4:59 am

Jo gefiel es das Kid weiter kämpfen wollte. So konnte sie ihm wenigstens zeigen das er gar keine Chance gegen sie hatte. So grinste sie ihn an und wollte gerade was sagen als dann Sei vor Kid auftauchte. Schon verschwand das grinsen. Sie hörte zu was Sei sagte zu ihren kleinen Bruder. So lief Jo zu ihnen hin. Sie spuckte das wenige Blut was sich in ihrem Mund bildete aus und sah dann zu Sei:

"Ich musste meine Waffe ziehen....ja aber auch nur weil ich leider zu überheblich wurde durch seine Schwäche....Nun Aber der Angriff hatte eine gute stärke. Wenn ich meine Wellenlängen nicht so gut trainiert hätte wäre ich wohlmöglich auch verletzt worden ernsthaft....Krankenhaus reif wollte ich ihn nicht brügeln...er hat einfach einen zu schwachen körper da ist es schwer einzuschätzen was er noch aushält....am ende hätt ihn schon wenn ich nur meine Konzentrierte wellenlänge eingesetzt hätte umgebracht...."


meinte sie erklärend und auch etwas analysierent. Dann schaute sie zu Amy und meinte:

"Ich denke meine Ergenbnisse sind eh nichts wert....ich durfte mich ja nicht anstrengen vollkommen....die 45% die ich angewendet habe....das bringt doch nichts. Aber du kannst mir später mal die werte von Kid ansagen....würde mich interessieren wie weit wir auseinander liegen...."

Dann legte sie neckend die Hand auf seine verletzte Schulter und sagte:

"Du bist eindeutig schwächer geworden.....Unser Kampf vorher war wesentlich besser..."


Sie grinste ihn etwas überheblich an und gähnte dann.

Meg lief inzwischen zu Sei und sgte mit ein paar sternen in den Augen:

"Shoppen! shoppen! ja los komm gehen wir und Liz bzw. Patty-chan nehmen wir mit! Um Kid-kun braucht ihr euch keine Sorgen zu machen...Jo wird ihn schon in das Krnakenzimmer tragen."

Wenn es um´s shoppen ging vergaß Meg wirklich alles, sogar ihren drang bei Jo zu bleiben.

Diese schaute nur müde zu ihnen hin und nahm KId auf die Schultern.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 12:44 pm

Die Worte von Jo brannten richtig in meinem Kopf. Jedoch konnte ich mich kaum bewegen um mich dafür zu rechtfertigen.

Liz und Patty sahen zu Meg und lächelten.
"Hm... okay. Kid braucht denke ich jetzt eh erstmal ne Zeit für sich alleine wie ich ihn kenne.", antwortete Liz.
"Jaa~", fügte Patty hinzu.

Mein gesamter Körper schmerzte. Das bescheuertste was jetzt noch war, war das sogar Jo mich in's Krankezimmer bringen wollte. Jedoch konnte ich nicht wirklich was dazu sagen.

"Hast...schon recht...", brachte ich leise raus und versuchte zu grinsen. "Kaum zuglauben... das du wirklich stärker geworden bist... irgendwann werde ich dir den Arsch aufreißen deswegen!... Und ich werde... stärker sein... als du!"

Ich musste wieder husten und ein wenig Blut kam auch mit raus.

"scheiße...", fluchte ich nur denn es war mir wirklich unangenehm von meiner Rivaln in's Krankezimmer gebracht zu werden und total angeschlagen zusein, während sie immer noch top fit aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 3:25 pm

Meg freute sich das Liz und Patty einverstanden waren.

"Juhu desto mehr wir sind so lustiger wird es und macht euch keine Sorgen um Kif-kun Jo wird ihn schon nicht gleich wieder angreifen. Außerdem hat sie sich ja wieder beruhigt und Müde ist sie auch."

Meinzte Meg zu Liz udn Patty während sie unterwegs waren in Richtung Ausagng von Trainingsplatz.

Jo hingegen nickte nur noh zu Sei, das sie alles restliche machen wird. Dann hörte sie aber Kid etws leise sagen.

"Hm....darauf freu ich mich schon, wenn du stärker wirst. Vielleicht kann ih dann auch endlich meine Pistolen richtig gegen dich verwenden."

meinte Jo nur knapp und merkte noch wie er Blut spuckte.

"....du musst aber viel Stärker werden udn deinen Körper mehr trainieren....das was du jetzt aushälts ist ja gar nichts..."


Dann machte sie sich mit ihm auf den Schulter auf den weg zum Krankenzimmer. Einige die auch auf den Trainingsplatz waren um zu trainieren schauten nur sehr erstaunt über Jo und ihrer Stärke. Genauso das sie fast mit leichtigkeit Kid besiegen konnte. Schließlich war Kid der bis jetzt stärkste unter den Jungen Meistern. Aks Jo den 2en ins Gesicht schaute bekamen sie schon etwas mehr respekt. Diese Roten Augen von ihr sahen schon merkwürdig aus. Außerdem gab es nicht viele leute, wenn nicht sogar selten, Leute mit Roten Augen. Nun waren aber 2 an der Schule die welche hatten. Lucy und Jo. Als Jo dann vom Trainingsplatz mit Kid auf den Schultern weg war redeten die 2 mit einander. Wer weis....vielleict macht es ja die runde um und Jo wird schnell bekannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:37 am

Endlich kamen wir an dem Trainingsplatz an, der Hinweg war jedoch ziemlich schweigsam.

~Du willst wirklich gegen die Kleine antreten?~

~Sie hat mich herrausgefordert...~

Ich drehte mich zu den zweien um und grinste wie immer.

"Ich schlage vor... du darfst mich als erstes angreifen.", ich grinste Meg an was auch ein klein wenig verspottend gelten sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:52 am

Es war sehr schwegsam auf den Weg zum Trainingsplatz. Meg lief vorne weg und Jo bzw. Nero liefen Hand in hand hinterher. Als dann Meg sich etwas weiter entfernte und zu Nero schaute konnte man ihre wut schon noch sehen.
Nero provozierte wieder Meg. Doch beor es los ging hatte Jo noch ein paar wörter an Nero zu richten:

"Schatz.....bitte wende nicht deine ganze kraft an....Meg ist einfach sauer weil sie wahrscheinlich denkt das du irgendwas mit mir gemacht hast......aber du weist das es nicht so war......Aber unterschätze sie auch nicht.....also bitte halte sich etwas zurück...:"

Jo ging wieder auf Zehnspitzen und Küsste Nero noch einmal.

"Bitte verspreche es....."

Meg schaute schon sehr ungeduldig und zog ihren schwarzen Revolver hinten aus den Holster auf ihren Rücken. Dieser Verschloss sie auch wieder automatisch.

"Kann es endlich los gehen? Ich will diesen Angebern endlich seine arrogantheit raus prügeln!"

Sobald Nero seine Antwort gab würde Jo zur seite gehen und Meg anfangen zu Schießen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:57 am

"Geht klar süße.", antwortete ich und drehte mich dann wieder zu Meg welche schon ziemlich ungeduldig war. "Versprochen..."

Ich klemmte mein Schwert wieder von meinem Rücken ab.

~Dante, pass auf das ich nicht zu viel Kraft freisetze, okay?~
~Geht klar!~

"LOS! GREIF MICH AN !!!!", brüllte ich sie dann an und wartete. "Ich gebe dir einen freien Angriff an irgendeiner Stelle meines Körpers, egal welche!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 1:13 am

Jo setzte sich wieder auf eine Bank. Komische Bänke die auch noch in Richtung des Trainingsfeldes Standen naja. So konnte wenigstens Jo alles mit verfolgen und einschreiten wenn was schief läuft.

Meg grinste nur ziemlich und kniete sich sehr schnell nieder um besser zielen zu können.....Schon schoss sie. Genau Nero in den Schwert arm, am Arm gelenk. Als Nero dann reflexartig wahrscheinlich sich den Arm hielt rannte Meg auf ihn los und schoss noch ein paar mal auf ihn ein. Ob diese Schüsse trafen?

Jo schaute zu und dachte darüber nach was Meg vor hatte:

~hmm....wahrscheinlich wird sie versuchen blitzartig zu kontern......Quasi so wie ich....doch das schafft sie noch nicht...~


Jo musste grinsen, denn sie wusste ganz genau das Nero sie ganz leicht besiegen konnte. Deswegen meinte Jo auch das er seine Kraft zurück nehmen soll. Nun Dante hilft ihn hofftlich....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 1:20 am

Ich grinste ein wenig als einige Schüsse auf mich zuflogen und sie meinen Arm trafen. Um Meg im Glauben stehen zulassen das es mir gerade wirklich weh tat, hielt ich mir meinen Arm.

Sie wechselte ihre Position und schoss wieder einige male auf mich zu, sodass einige Rauchwolken entstanden.

"*hust* *hust*... wäh ist das wiederlich...", keuchte ich und zog den Gaszug meines Schwertes durch und schleuderte um mich herum sodass ein ziemlicher Wind entstand und die Rauchwolken verschwanden.

Schon wieder kamen einige Schüsse auf mich zu welche ich ganz leicht mit meiner Red Queen abwehrte.

"Das wird öde...", sagte ich und rannte auf Meg zu.

Ihren Schüssen, die von nun an weiterhin kamen, schenkte ich keine Beachtung und sprintete einfach auf sie zu. Als ich vor ihr stand packte ich ihr Gesicht und drückte es mit einer Kraft in den Boden, jedoch passte ich auf das dies nicht zu Kräftig war, weswegen der Boden nur einige kleine Risse bekam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 1:39 am

"Verdammt......"

brachte Meg nur raus als sie mit den Gesicht auf den Boden geschleudert wurde. Dieser bekam auch noch Risse. Zum Glück aber hatte sich auch Meg´s Körper etwas verhärtet so mit das dieser aufprall für sie nicht so schlimm war. aber trotzdem sehr schmerzte. Ebenso hatt sie den Mescnhlichen Körper studiert was bedeutet das sie viele wichtige stellen am Körper kennt....
Sie zielte schnell mit der Pistole auf Nero´s Schulter und drückte ab. So versuchte sie sich frei zu schießen. Es gelang auch, denn Nero musste los lassen. So drehte sie sich schnell auf den Rücken und schoss noch ei Paar mal auf den Fleck wo sie schon vorher drauf geschossen hat....in seiner Schulter. Meg Stand dann auch blitzschnell auf und hüpfte weiter weg.

Jo hingegen hatte schoN Angst gehabt das es das für Meg schon wahr....aber sie hat sich getäuscht. Dann sagte Jo leise für sich:

"Nero..Dante.....macht Langsam...."

Meg hingegen grinste Nero nur wiedr an. Ein grinsen das agen sollte: Wars das schon? Mehr hast du nicht drauf? Wenn sich meg da mal nicht täuscht. Diese Jedenfalls kniete wieder und versuchte Nero bewegungs unfähig zu machen In dem Sie ihn auf die Beine schoss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 1:49 am

"Ein ziemlich guter Zug, muss ich zugeben.", sagte ich zu ihr während sie sich von meinem Griff los riss.

Durch die Treffer die sie an meiner Schulter landen konnte, gelang es ihr sogar das meine Schulter sich ein klein wenig verspannte. Ich drehte sie ein wenig durch und man hörte das knacken meines Schulterknochens.

"*Seuftz* nagut... Dante? Wollen wir sie mal ein klein wenig "einschüchtern" ?", fragte ich meinen Bruder laut.

~Das wird wohl passen... mal schauen was danach passiert.~

Ein breites Grinsen überzog mein Gesicht und mein Blick wurde dem eines psychos nahe. Ich rammte mein Schwert in den Boden. Mit einem lauten krachen sprengte ich die Erde von beiden Seiten weg.

"Hehehe... nun gut... extra für dich Meg... eine kleine Kostprobe meines Devil Bringers...", sagte ich zu ihr während ich plötzlich vor ihr stand.

Ein lautes durchziehen des Gasgriffes meines Schwertes und die rote Wellenlänge ströhmte hinaus. Ich hob mein Schwert und schlug damit vor ihr auf den Boden sodass eine gewaltige Ladung an Seelenwellenlänge freigesetzt wurde und nun Wellenartig auf sie zuströhmte.

"Hasta la vista...", sagte ich noch leise zu mir selbst und musste wieder grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 2:14 am

Sie schoss auf Nero ein, aber diese schüsse gingen ins Lehre....was hat er getan? Als er aber plötzlich vor ihr war, bekam sie schon Bangel.

"D-D-Devil....Bringer?"

Sie hatte wirklich Angst. Denn davon hatte sie schon gehört oder gelesen. Nero´s Gesichtszug sorgte extra noch dafür das sie sich furchten musste. Doch plötzlich traf sie diese Große Wellenlänge, welche einen Großen Schlitzer an Meg´s Oberkörper anrichtete. Ebenso wurde Meg noch an die Wand geschleudert durch den Aufprall der Wellenlänge. Aber landete auf ihren Füßen. Der Schlitzer blutete, nicht stark aber es würde wohl eine kleine Narbe hinterlassen. Nun wurde Meg aber wirklich sauer....sehr sauer.

"Du dummes....hässliches Drecks blut hast es gewagt mir eine Narbe zu hinterlassen...."

Meg´s Wellenlängen wurden immer stärker bis sie raus rufte:

"Tamashii no Kyoumei!!!"

Ein glater Wind huschte über das Trainingsfeld und Meg´s Revolver verwandelte sich in ein Hochmodernes Scharfschützen Gewehr. Das komische wahr nur das sie das Scharfschützengewehr mit 1 Hand ahlten konnte. War es so leicht?
Für sie schon. Meg Kniete sich wieder und zielte sehr schnell auf Nero´s Schulter. Sie drückte ab und kaum hörte man ein Geräusch einer Kugel sah man schon ein Kleines Loch in nero´s Schulter. Ein glatter Durch schuss. Also muss dieses Gewehr eine ziemliche schnelligkeit und Durchschlagskraft haben. Sie legte wieder an und schoss diesmal in die Richtung der Beine....ob sie treffen?

Jo hingegen stand nun, denn das Meg ihre Seelen Resonce einsetzt....davon war keine rede. Also musste Jo eingreifen wenn nun Meg zu weit ginge. Nero wird es überleben immerhin ist er ein Dämon, aber wenn Meg es übertrieb dann....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 2:25 am

Ich zuckte mit meiner Augenbraue als wieder diese beleidigung mit "Drecks-ding" kam.
"Maaan bleib mal locker, das ist nur'n kratzer.", beruhigte ich sie und grinste immer noch.

Als sie dann ihre Seelenresonance durchzog, spürrte ich wie ihre Kraft stieg. Ein gewaltiges Gewehr machte sich nun vor ihr breit welches sie mit leichtigkeit hebte, mit einer Hand.

Der Angriff war so schnell das ich noch nichtmal schauen konnte was jezz war. Ein Loch zierte nun meine Schulter und es blutete. Wenn ich in einen Kampf war konnte man wirklich meinen ich drehe völlig ab. Ein gewaltiger Psychoblick traf sie nun und mein altbekanntes Grisen. Meine Menschlichehand wanderte nun langsam zu der Wunde, woraus immer noch blut strömte. Ich fasste mir in die Verletung und leckte das Blut, welches an meiner Hand nun klebte auf.

"Nice thing...", sagte ich und grinste wieder. "Du willst mir nich wirklich auch noch die Beine wegschießen oder?"

Ich sprang in die Luft und wich somi ihren Schüssen aus. Ich landete hinter ihr, trat ihr in den Rücken sodass sie umfiel und setzte mich auf sie. Zum schluss nahm ich ihre Arme und drückte sie an den Boden. In dieser Position war sie so ziemlich bewegungsunfähig.
"Ende?", fragte ich sie neugierig und bekam ein ziemliches funkeln in meinen Augen.

Ja, ich liebe es zu kämpfen, und meine Augen spiegeln dies in einem hellen Blau am deutlischsten aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:17 pm

Meg schaute schon etwas angewitert von Nero´s Blut lecken. Als er aber ihr dann in den Rücken trat und auf den Boden haut bzw. dann sie noch bewegungs unfähig machte bekam Meg nur noch mehr wut.

"VERDAMMT NOCHMAL LASS MICH LOS!!!"

Meg rastete so langsam richtig aus. Auch Jo merkte das. Sie machte sich schon bereit einzugreifen. Aber wusste das Nero sich zurück nahm....schließlich war er um ein vieles stärker als sie.

Meg versuchte sichzu befreien und versuchte sogar mit den Haken Nero zu treten doch er saß zu weit vorne.

"Ich gebe nicht auf! Vergiss es! Es ist noch nicht vorbei! Niemals!"

rief Meg laut stark. Plötzlich.......viel Jo auf die Bank und hielt sich wieder den Kopf. Sie bekam wieder ein paar Bilder vor Augen.

Vergangenheit....
Wie ein Mann mit roten Haaren und sie trainierten. Sie sagte genau das was auch Meg rief. Jo lag auf den Boden und der rothaarige hielt sie auf den Boden fest.

"Niemals! Ich gebe niemals auf!"


"Jo lerne aufzugegeben. Du kommst nicht mehr vom Boden weg und kannst nicht weiter kämpfen."

"Aber....Ich kann mich befreien!"


"Nein kannst du nicht Joileta-chan..."

"Nenn mich nicht so.....nur du nennst mich immer so...bei meinen vollen namen den mag ich nich...."

"Joileta-chan Joileta-chan Joileta-chan"

"Papa du bist gemein!"

Der rot haarige lies sie dann los. Jo trat ihn gegen das Schienbein und e hüpfte auf einen Bein herum. Das brachte die kleine Jo in Kindergestalt zum Lachen. Auch der rothaarige lachte. Dann fielen der rothaarige zu Boden und Jo legte sich zu ihm.

"Papa?"


"Ja?"


"Wir werden doch immer eine glückliche Familie sein nicht war? Du, ich und Mama."

"Natürlich."


Der rootahaarige grinste zu Jo. Sie konnte nu seine roten haare und das grinse sehen.

Jo schüttelte den Kopf und merkte aber das ihr einige Tränen auf die Hand fielen.

~Wieso.....weine ich?......und wer ist bloß dieser rootahaarige Typ...~


Meg sah es sofort und meinte dann zu nero ganz ruhig und besorgt:

"Nero warte schau zu Jo....Irgendwas hat sie...."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Großer Platz
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großer Platz 2
» Basketball Platz
» westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil
» östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil
» Großer Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: