StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Empty
BeitragThema: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Icon_minitimeDi März 23, 2010 5:25 pm

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Delos115
das ist der westliche ufer der insel

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Arch

der in den westlichen stadt teil übergeth
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Icon_minitimeDi März 23, 2010 7:00 pm

Was für eine Reise ... was für eine BESCHISSENE Reise! Sooo langweilig, dass man lieber ertrunken wäre, als sich den Weg über den Atlantik anzutun. Stein hatte zwar die ein oder andere witzige Sache zu erzählen gehabt, aber nichts, was diese trostlosen Stunden entschädigen würde. Hätte er sich nicht irgendetwas zum trinken mitgebracht, wäre Shimei bestimmt über Board gesprungen und er musste sich ehrlich fragen. Warum zur Hölle sind sie nicht mit dem Flugzug geflogen.
Nein! Das wäre ja viel zu einfach und schnell gewesen. Es ist ja viiiel cooler, wenn man mit nem Schiff fährt. Boar, dafür würde jemand in den nächsten Stunden bluten, das stand schon mal fest.
Als sie dann doch endlich mal am Westufer ansetzten, war Shimei der erste, der von Bord war und hingebeungsvoll den Boden küsste.

"Land. Endlich wieder Land! Nie mehr tu ich mir diesen Scheiß an. Und wenn ich zurück schwimmen muss. Scheißegal, aber nie wieder dieses verkackt langweilige Boot!"

Klang vielleicht komisch, war aber so und wenn Shimei es meinte dann war es so und nicht anders! ER sah garnicht zu Stein zurück, denn er konnte sich schon denken, wie sehr er sich über Shimeis Aktion belöffeln würde. Jetzt hieß es erst einmal die verlorende Zeit gut zu machen und endlich die Informationen zu finden, weswegen sie erst in diese dummen Ruinen gekommen waren.

"Stein-san, welche Richtung? Ich will so schnell wie möglich hier weg. Aber lass dir eines gesagt sein. Wenn wir schon mal an solch einem tollen Ort sind, dann gehe dannach mal irgendwo auf Fleischbeschau. Europäische Frauen sollen ja gut gebaut sein und da nun Sommer ist ..."


westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Guess_who__s_back__baby_by_Doctor_Franken_Stein

" ..." Stein grinste wirklich nur dumm, aber normalisierte recht schnell wieder sienen Gesichtsausdruck " Wir müssen dort entlang, Richtung Osten. Und was deinen 'Fleischbeschau' angeht. *Bäm* Mach dir lieber um unsere aktuelle Mission Gedanken!"

Wieder mal typisch Stein. Gnadenlos von hinten eine auf den Kopf gegeben. "Ist ja gut, lass mir doch den Spaß. Ich werde hier sonst noch wahnsinnig, hihi
Kid kommst du auch langsam mal?! Ich - will - hier - weg ..."
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Icon_minitimeFr März 26, 2010 11:53 am

"Hahaha! Shimei-sensei hat von Stein eine geknallt bekommen.", lachte Patty unseren Sensei aus.
Ich seuftzte kurz und sah dann zu Shimei-sensei, welcher eigentlich nurnoch auf uns wartete. Wir stiegen aus dem Boot und hatten endlich wieder festen Boden unter den Füßen. An diesem Punkt gab ich Shimei sogar recht...

"Okay... lasst uns die Mission schnell hinter uns bringen.", sagte ich zu Stein-Hakase und Shimei-sensei.
"Ich finde diesen Ort gruselig Kid...", flüsterte Liz mir ins Ohr und zupfte an meinem Ärmel.
"Mach dir mal keine sorgen.",munterte Patty ihre Schwester auf.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Icon_minitimeFr März 26, 2010 1:59 pm

Endlich kam auch Kid mal in die Gänge und so gingen sie alle weiter gen Osten. Je tiefer sie in die Umgebung eintauchten, desto mehr wurde klar, welche Grausamkeiten hier geschehen sein mussten.
Überall Seelen von Menschen oder Kishineiern. Keine Ahnung. Er unterschied diese Seelen eigentlich nicht, denn für ihn waren beide Arten ziemlich lecker. Kishineierseelen gingen gut die Kehle runter und waren würzig.
Menschliche Seele waren zart und mild. Das genaue Gegenteil also, aber das konnte er natürlich niemanden verraten. Es wäre einfach mehr als kontraproduktiv, wenn man dieses kleine Geheimnis von ihm erfahren würde, denn er war eventuell auf dem besten Weg ein Kishin zu werden.
Aber mal ehrlich ... um sien Ziel zu erreichen war es ihm schlichtweg scheißegal, ob er nun eine normale Waffe, eine Deathscythe oder ein Kishin war. Sein Ziel war das Entscheidene und der Weg dorthin vollkommen egal.

"Geht schon mal vor, ich geh mal für kleine Waffen"
Nett umschrieben, denn seine Blase war drauf und dran zu platzen. Stein hingegen seufzte nur, schüttelte kurz den Kopf und ging dann weiter mit Kid im Schlepptau.

Als er sicher war, dass sie ihn nicht mehr beachteten, vollendete er sein Wasserablassen und wollte gerade weitergehen, als ihm diese dämliche Seele gegen den Kopf stubste.
~Was soll das denn?~
, fragte er sich, doch ohne zu zögern verschlang er die Seele, die ihm einfach mal im Weg gestanden hatte. Und dann noch eine und noch eine, bis es schlussendlich 10 Stück waren. Lecker. Einfach nur lecker. Doch es dauerte keine Minute, da verspürte er wiede rdiesen Wahnsinn tief in ihm. Ein lustiger, wenn auch leicht nerviger Nebeneffekt, wenn man solche Seelen verspeiste.
Zumindest hatte es keiner mitbekommen und damit hatte sich auch erst einmal das mit dem Abendbrot erledigt.

Gut gelaunt holte er die 4 wieder ein. "Mensch, tat das gut~. Trotzdem hoffe ich mal, dass wir bald da sind."
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Icon_minitimeFr März 26, 2010 6:26 pm

Ich drehte mich zu Shimei-sensei, welcher gerade wieder zurückgekommen war.
"Da bist du nicht der einzigste der das hofft...", stimmte ich ihm zu.
Ich sdah mich unterwegs links und rechts um und musste zugeben das mir dieser Anblick von den ganzen Seelen herum die sprache verschlag, jedoch mussten wir ersteinmal die Verursacher zur Strecke bringen, erst danach konnte ich mich in ruhe um die verlorenen Seelen kümmern. Jedoch beunruhigte mich irgendetwas, irgendetwas stimmte nicht sodass mich dies ziemlich beschäftigte unterwegs.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Icon_minitimeFr März 26, 2010 7:12 pm

Minuten um Minute verstrich und dennoch ließ sich nict wirklich ein Ende erkennen. Manchmal konnte das Schicksal wirklich grausam mit ihm sein, denn eigentlich dachte man bei Atlantis an viel, viiiel Wasser und nicht an ein staubiges Stück Felsen mit mehr Ruinen als Bäume in einem Wald.
Vielleicht konnte er sich ja etwas Zeit mit Kid vertreiben, wenn Stein nicht zwischendurch mal etwas dazusteuern würde.

"Erzähl mal ein bisschen was über dich Kid-san. Biher kenne ich dich eigentlich nur aus den Akten vom kleinen Stein-hakase neben mir. Hast du immer noch ein so großen Defizit in Sachen ... ääähm ... in Sachen Symetrie? Und was ist eigentlich mit deinen Waffen? Läuft da sowas, wie ne Dreiecksbeziehung? Wenn nicht, wirds langsam mal Zeit!"

Mit einem seichten Lächeln schielte er zu Kid, denn er wollte wisen, ob er einen Nerv getroffen hatte. Stein hingegen schien von diesem Gespräch nichts zu halten, denn außer einem kurzen räuspern hörte man von ihm nicht all zu viel.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Icon_minitimeFr März 26, 2010 10:40 pm

Irgendwie wusste ich bei der letzten Frage nicht so richtig was ich Antworten sollte, da die's mir offensichtlich wirklicklich ansehbar war. "Ähh...nein...?!", brachte ich nur etwas stotternd herraus und versuchte wiederum das Thema etwas abzulenken. "S-symmetrie ist das schöneste was es auf dieser Welt gibt... da kann nichts anderes mithalten...", schwärmte ich und meine Augen begannen zu funkeln aber es war auch so ein klein wenig hoffnung darin vergraben das Shimei-sensei mich nicht weiter so um Liz und Patty ausquetscht.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Icon_minitimeFr März 26, 2010 11:51 pm

~Ist ja putzig~, dachte sich Shimei, als er Kid da vor sich hin stottern hörte. Vielleicht sollte er noch ein bisschen nachhaken ... ahh, lieber nicht. Er wollte ja nicht die Mädels in Verlegenheit bringen. Das könnte er genauso gut in Shibusen machen, denn nun zählte nur Mission.

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Dr__Stein_by_kresnik02

" ...*hust* Ist dir eigentlich aufgefallen Shimei-san, dass hier einige ausgetrocknete Kanäle sind?"

"Natürlich! Rate mal, warum mich dieser Ort so ankotzt. Atlantis steht für Wasser, viiel Wasser und hier ist KEIN Wasser.
-!-
Hihi, Kid-kun? Mir ist gerade was ganz tolles aufgefallen. Unser Team besteht aus 5! Personen, eine schön ungerade Zahl und das nur, weil du nicht eine, sondern 2 Waffen hast. Man kann die Zahl nicht einmal durch 2 teilen."
Shimei war kurz davor sich einen Ast abzulachen. Warum wusste er nicht genau, aber wahrscheinlich freute er sich bereits auf etwas. Aber warum er gerade jetzt auf die Idee kam Kid zu ärgern war noch ein größeres Rätsel. Sein letzter Gedanke war schließlich gewesen, dass er das nicht tun wollte.
Mysteriös. Verrückt. Wahnsinn!
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Icon_minitimeSa März 27, 2010 10:45 am

An genau DIESE Tatsache das wir wirklich nur 5 Leute auf dieser Mission waren habe ich noch nicht im geringsten gedacht und blieb plötzlich stehen.
"Oh...nein...", wimmerte ich und verfiel wieder in eine meiner Depressionen. "Scheiße...verdammt... 5... so...ungerade...keine Balance...".
"Na vielen dank auch Shimei-sensei!", brüllte Liz Shimei an und ging mit Patty zu mir.
Da ich kauernd auf dem Boden lag bückten sie sich natürlich zu mir runter, aber die einzigste die mich b ei sowas beruhigen konnte war eigentlich Liz da Patty sich beinahe Totlachte.
"Komm schon Kid... dafür wird diese Mission gaaanz schnell vorrüber gehen und ich kann endlich ein Bad nehmen was ich eigentlich schon die ganze Zeit vor hatte... ALSO BEWEG DEINEN ARSCH!".
Diese Worte munterten mich zwar nicht gerade auf, aber irgendwie bekam ich grade mächtig Angst vor Liz wenn sie in diesem Zustand war.
"Hmm... denk dir doch einfach einen neuen Freund aus! Dann sind wir 6 ! Hihihi.", schlug Patty vor und verfiel wieder in einen Lachflash.
Ich zog die Lippe hoch, denn das war mir schon echt zu dumm. Plötzlich packte mich Liz am Kragen und zog mich auf die Beine.

"KOMM!"
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Icon_minitimeSa März 27, 2010 11:08 am

Ein Büller, der seinesgleichen suchte. Er hatte zwar schon davon gehört und auch in der Akte Steins stand etwas über diese kleine Macke, aber dass sie so genial aussieht hätte er sich nicht gedacht.
Zumindest eine der Waffen konnte ihn irgendwie wieder hochrappeln und das war doch auch schon einmal ein Erfolg. Naja, nun war das auch geklärt.
"Sorry Kleiner, aber um dich zu verstehen, muss ich deine Psyche kennen. Akten allein reichen da nicht aus.."

Komisch, das er sich bei einem Shinigami entschuldigte. Er war das genaue Gegenteil seines Vatern. Mehr oder weniger ein psychisches Wrack, nicht einmal annähernd so lustig wie Shinigami-sama und wahrscheinlich auch nicht soo stark wie er.

"Hey Kid-kun, Liz-chan, Patty-chan? Habt ihr vielleicht irgendetwas, was ihr mich mal fragen wollt. Zeit haben wir an diesem grausam langweiligen Ort ja genug zu haben und reden bringt vertreibt uns bestimmt schneller die Zeit, als stumm nach Osten zu latschen..."


Mal ungewohnt offen von Shimei, denn allzu gerne erzählte er nichts über sich. Besonders wenn es um Sayu ginge, seine frühere Meisterin. Wie er sie geliebt hatte und bei ihr war es genauso. Und warum endete alles? Weil Gerechtigkeit nichts brachte und der Wahnsinn immer als Sieger hervorging, weshalb auch Shimei diesen mehr als trüben Pfad beschritt.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Icon_minitimeSa März 27, 2010 11:19 am

"Ja, ich hätte eine Frage. Was hat dich nach Shibusen gebracht? Du bist so plötzlich in unserem Kampf gegen die Hexer aufgetaucht... und dann wurdest du unser Sensei... was war der Grund für diese Handlung?", fragte ich Shimei-sensei.

Mir war es eigentlich auf irgendeine weise egal aber er hatte schon Recht gehabt was den Zeitvertreib angeht, besonders auf so einem langen Weg.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Icon_minitimeSa März 27, 2010 4:45 pm

"Was mich nach Shibusen gebracht hat? Wohl der Willer nach Beendigung meiner Ausbildung einigen Leuten kräftig in den Arsch treten zu können, was ich schlussendlich auch getan habe.
Und warum ich so plötzlich bei euch aufgetaucht bin ist auch recht simpel. Dein Vater hat mich geschickt und da weder Stein-san nach Spirit, diese Flasche, ansatzbereit waren, musste ich eben herhalten. Speziell gegen Typen wie diese Hexer können meine Fähigkeiten echt gut sein.
So und nun warum ich euer Lehrer wurde: Stein hat euch das Grundlegende und theoretische beigebracht und ging dabei besonders auf die Entwicklung der Meister ein. Da ich selbst eine Waffe bin, werden bei mir speziell die Waffeb gefördert, wodurch am Ende meiner Lehrzeit Waffe und Meister in perfekter Harmonie schwingen sollten. Ich kann dir nämlich versprechen ... wenn ihr mein Training überlebt, dann wirkt deine Deathcanon nicht mehr wie ein Fliegenfurz, sondern eher wie ein Artelleriegeschütz!

Soweit alles klar? Man kann also sagen, ich bin in Sachen Ausbildung der fehlende Part zu Stein."


Gut. Er dürfte wohl seine Fragen vollkommen abgedeckt haben und freute sich schon auf eventuelle Aktion. Es war ja schon eine Ewigkeit her, dass Shimei mal einen richtigen Kampf als Waffe in Stein Armen bestritten hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Icon_minitimeSa März 27, 2010 9:36 pm

die gruppe störte plötzlich einige minuten lang eine wellen länge die nach eine weile wieder verschwand

out: 2 post noch eine von shimei ein von kid der letztere der beiden sagt dan das es einge studnne ruhig whar und dan der tempel zusehen wahr
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Icon_minitimeSo März 28, 2010 12:05 pm

Out: Okay geht klar.

Ich musste etwas schmunzeln da mir Shimei irgendwie symphatischer wurde.
"Ja... das ist ziemlich einleuchtend. Was nützt es wenn die Klasse nur von einem Meister belehrt wird? Das wäre zu einseitig... da habt ihr echt recht.", sagte ich zu unserem Lehrer.

Ich bliebt kurz stehen da es an diesem Ort irgendwie komisch wurde.
"Mal abwarten was heute noch so alles passiert...", dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Icon_minitimeSo März 28, 2010 3:54 pm

Shimei hüllte sich für die nächsten Minuten in Schweigen, bis ihn Stein von der Seite anstieß.
"Spürst du das Shimei-san?"

"Ah* (Ja)... Dieser elendige Hexer Sidus ..." Also war es unabdinglich, dass es zu einem Kampf kam. Kein Problem, denn er alleine könnte niemals 5 Gegner gleichzeitig besiegen. Größenwahnsinnig der Typ, denn einfach so würde er nie Soul Protection auflösen. Mit einem nun ernsten Gesicht frehte er sich zu Kid, Liz und Patty um, denn nun erfolgte etwas wichtiges, dass den Kampf wahrscheinlich einfacher gestalten würde, wenn er denn zu Stande käme.

"Hört zu Kids. Falls ihr es gerade nicht gespürt haben solltet. Hier ist ein Hexer unterwegs. Sidus, um genau zu sein. Aus diesem Grund erläuter ich euch nal einige Kleinigkeiten, die mir bei meinem letzten Kampf mit ihm aufgefallen sind.
1. Er scheint die Fähigkeit zu haben, Dinge nach belieben erscheinen zu lassen. Dazu benutzt er das Wort 'Nachthimmel' und dannach den zu erschaffenden Gegenstand. Wisst ihr das, könnt ihr frühzeitig auf einen Angriff reagieren.
2. Sein Körper ann mit dem netten Wörtchen 'Sternzeichen Resonanz' in 12 verschiedene Fähigkeiten aufgespalten werden. Ich kam auf diese Lösung, weil jede Resonanz, die er im Kampf gesagt hatte, ein europäisches Sternzeichen war. Löwe, Schütze, Krebs, u.s.w.
Bisher sind mir folgende Fähigkeiten dieser Sternbilder bekannt.Schütze ... Mit dieser Resonanz ist es ihm möglich abnormal viele Pfeile abzuschießen. Stier ... Hierbei wird er im Allgemeinen nur im Kkörperlichen Bereich stärker. Da gabs auch noch ne Fähigkeit, wo er wie ein dummer durch die Gegend hüpfen konnte und schnell war, müsste ich raten würde es wahrscheinlich zu dem Widder oder dem Steinbock passen.
Wenn ihr dies beachtet, habt ihr gleich viel bessere Chancen, diesem Hexer bei zukommen, denn ihr wisst schon an den Wörtern, worauf ihr euch einstellen müsst!"


Stein wie Shimei beschleunigten ihre Schritte, ohne jedoch zu rennen. Es schien, als ob die Zeit knapp werden würde.


tbc: Haupttempel von Atlantis
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Icon_minitimeSo März 28, 2010 4:59 pm

Liz, Patty und ich hörten unserem Sensei bei seiner Erleuterung zu und behielten uns diese Tipps.
"Das letzte mal hatte er Black star und Marc ziemlich zugesetzt gehabt... erst Shimei-sensei konnte etwas gegen ihn bewirken. Das dürfte ein ziemlich interessanter aber auch harter Kampf werden.", dachte ich.
Irgendwie war es sogar so also würde ich versuchen mich selbst zu beruhigen.
"Komm schon Kid! Beeilen wir uns!", riss Liz mich aus den Gedanken.
Ich nickte nur und folgte den anderen.

TBC: Haupttempel von Atlantis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Icon_minitimeDi März 30, 2010 7:02 pm

als sidus endlich am westufer angekommen ist dort wo stein shimei und kids schiff lag
und er packte wiede seine waffe aus

Nachthimmel schieffs Kanone

vor sidus kahm eine kanone wie sie auf einen schif üblich war
und schoß auf das Schief von shimei und co so das es nach einer weil
unbrauchbar wurde
darauf erschuf sich er ein eigenes schiff

nachthimmel schiff

und segelte richtung ost küste wo er rei erwartete
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Icon_minitimeMi März 31, 2010 11:06 pm

Voller Gelassenheit erreichte Shimei das Westufer von Atlantis und schaute sich um.

". . ."


"Stand hier nicht unser Boot?", fragte Stein in völliger Verwunderung, denn eigentlich müssten sie hier and er richtigen Stelle sein.

" . . . Jawoll, wie geil. Sie haben unser Schiff versengt. Da kann man nur sagen. DANKE, DANKE, DANKE! Jetzt kann ich endlich etwas Ruhe kriegen. Zwar gibt es hier weder Bikinis noch weite Sandstrände, aber viel Wasser und schattige Plätzchen. Tja Stein, ob du es willst oder nicht, wir machen URlaub. Danke Hexer ^^"
Wahrscheinlich hätte man nun alles erwartet, nur das nicht, denn obwohl Shimei dieswe Insel nicht mochte, so konnte er wenigstens Urlaub machen und musste nicht sofort nach Shibusen zurück.
Das befreite ihn wenigstens vn diesen nervigen Kindern und Lucy würde wahrscheinlich auch ohne ihn ein paar Tage auskommen.
Die Faulheit übermannte ihn und sofort zog er wie von Zauberhand eine Flasche Sonnenmilch hervor.

"Wo in Gottes Namen hast du die hervorgezogen?"

"Hehe, willst du das wirklich wissen?"
, scherzte Shimei und Stein blickte ohne ein Wort stumm zu Boden. Als er sich fertig eingerieben hatte, legte er sich in die Sonne und ließ sich endlich mal etwas Farbe auf die Haut zaubern.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Icon_minitimeMi März 31, 2010 11:20 pm

"Äh?! Spinnt der jetzt völlig?!" fragte Liz fassungslos.
"Njaa... sieht so aus...", antwortete ich Liz und sah zu wie Patty zu Shimei-sensei sprang und sich direkt lachend neber ihn pflanzte.
"Hahaha! Endlich mal wieder die Sonne genießen! Wir kommen hier eh nich weg ohne andere Hilfe.", sagte Patty zu Shimei und lies einen Freunden schrei los. "Jaaa! SONNE !!!"

Ich schlug mir regelrecht selbst mit der Hand in's Gesicht und konnte es echt nicht fassen. Naja, auf einer seite hatte unser Sensei auch recht, ohne ein Schiff sitzen wir erstmal hier fest. Ich stellte mich vor Shimei sodass er kein Sonnenlicht mehr abbekam und musste erstmal etwas grinsen.
"Tja... dann muss ich dich wohl erstmal Enttäuchen was Bikinis, Mädels und das alles angeht. Hier gibt es nämlich soweit ich weiß keine Hotels/Häuser oder sonst was. Hier gibt es GAR NICHTS.".
In der Zeit holte ich ersteinmal den Zettel mit den Informationen raus.

"Du hast mich eben noch nicht mal aussprechen lassen... denn die Informationen habe ich trozdem." Ich wedelte den Zettel mit den Informationen vor Shimeis Augen hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Icon_minitimeMi März 31, 2010 11:22 pm

was shimei bisher aber nicht bemerkte die kanäle waren wieder voll anscheinend ist sidus in der sternzeichen resonanz geblieben und aht ungewolltdie kanäle gefüllt
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Icon_minitimeMi März 31, 2010 11:46 pm

"Tja, vielleicht gibts hier weder Hotels noch Bikinis, aber das hier ..." und griff mit diesen Worten ohne ein Anzeichen für Schamgefühl mal an die Brust von Patty. Bei Pattys freudigen Gemüt würde es ihn nicht einmal wundern, wenn sie das lustig fand, denn Shimei selbst fand es zum schießen. Eine einfache Provokation an die Spießer hier.
Wer sein Leben nicht lebt, der brauch nicht zu leben.

"Shimei ... du bist ..."


"... ein Genie und ein Partyman. Ich weiß. Hahaha.
Ne jetzt aber mal ernsthaft ... Kid hau raus die Infos. Alles! Von ANfang bis Ende! Insbesondere das mit dem scheiß Hexer Rei.
Und außerdem ... hast du nicht ein fliegendes Board?"

Wie schnell Shimei von spaßig, über perves, bis hi zu ernst wechseln konnte, war einfach sagenhaft. Diesen Mann vermochte man einfach nicht einschätzen zu können und wer es versuchte würde erbärmlich scheitern. Wahrschenlich einfach nur die Auswirkungen der ganzen Seelen, die er bereits verschlungen hatte, seien es nun gute oder böse.

Stein unterdessen bemerkte, dass sich die Kanäle wieder gefüllt hatten, was darauf schließen ließ, dass Sidus immer noch auf der Insel war. Diese Information behielt er dennoch für sich, denn Shimei würde bestimmt wieder Feuer und Flamme sein, diesen Hexern in den Allerwertesten zu treten.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Icon_minitimeMi März 31, 2010 11:58 pm

Mir stockte sofort der Atem als ich eigentlich Shimei-sensei an den Hals gehen wollte.
[color=white]"SH-!"[/color] aber ich hielt inne. "Hmm... lieber sein lassen sonst denkt der sich wieder noch irgendwas."
Ich zog reflexartig meine Lippe nach unten denn Shimei konnte einem schonmalnchmal auf den Wecker gehen damit.

"WAAH! PATTY!!! SHIMEI DU SCHWEIN!!!", brach Liz aus sich herraus und stürmte auf unseren Lehrer zu.
Ich hätte sie ja wirklich liebendgern auf ihn losgelassen...aber es hätten warscheinlich Köpfe gerollt. Ich klammerte mich regelrecht um sie und langsam beruhigte sie sich auch wieder.

"Hahahahaha!". Ja... das kam wie gewohnt von Patty.

Als wir uns einigermaßen beruhigt haben war ich nun endlich soweit das ich Shimei den Zettel geben konnte.

"Ach naja... er hatte eigentlich nicht viel zusagen... Kampf ist unentschieden ausgegangen weswegen er überhaupt noch lebte."
, sagte ich zu ihm und lies absichtlich die anderen Informationen weg was Rei für Gründe hatte weil Rei und Shimei das alleine klären sollten.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 1:05 am

"Unentschieden also ... nagut. ZUr Belohnung darfst du uns was schiffähnliches ranschaffen. Gibt Extrapunkte ..." Ein gewagt dreiste Lüge, aber shimei hatte momentan wirklich gar keine Lust auf irgendwas. Man möge es ihm verzeihen, denn all zu oft war er nicht in Europa unterwegs.

"Ich begleite dich Kid ..."
, sprach Stein nur kurz aus und rückte sich seine Brille zurecht. Wahrscheinlich wollte er einfach nur schnellstmöglich zurück in sein Labor.

Shimei selbst sonnte sich weiterhin, bekam aber dennoch den Hexer Rei nicht aus dem Kopf. Er müsste es wohl tun. Es würde hässlich werden, aber es länger zu verbergen wäre ignorant wie töricht zugleich.
Dieser Gedanke alleine war Grund genug dür den Lehrer, dass er nicht zurück nach Shibusen wollte. Hier konnte er all dem entgehen, aber sobald das Boot da war konnte er es nicht mehr unter den Teppich kehren.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 1:17 am

"*seuftz* Mir egal mit den "Extrapunkten" aber klar doch."
Ich machte einige Handbewegungen und beschwörte mein fliegendes Skateboard Beelzebub.
"Ähm... Stein-hakase...das geht nicht... das wäre viel zu schwer *hust*", sagte ich zu ihm und sah dann zu Liz und Patty.
"Aber Liz und Patty nehme ich mit...", beide nickten und verwandelten sich in ihre Waffenform. "Vertreiben sie sich die Zeit am besten damit Shimei zu sezieren hehe."
Ich nahm ganz bewusst meine beiden Partnerinnen fest da ich ganz genau wusste das Shimei-sensei sonst was mit ihnen anstellen könnte.
"Na dann bis später. Ich besorg uns schon ein Boot."
Und mit den Worten verabschiedete ich mich von beiden und flog los.

TBC: Hafen von Death City (habe deswegen mal einen Hafen erstellt da mir dies sehr praktisch erschien und eig. auch i-wie logisch wenn man von da startet und so wenn man i-wo hinsegelt :>)
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 1:45 am

Als Kid endlich außer Hör- und Sichtweite war, verfinsterte sich Shimeis Miene schlagartig. War diese Fröhlichkeit etwa nur eine reine Farce gewesen? Das wusste wohl nur Shimei selbst. Wieder zu Stein gewandt, der wegen seinem 'Gewichtsproblem' nicht mitkonnte, sah ihn nur über die Schulter hinweg an.

"Stein-san, ich glaube wir kommen nicht mehr drum herum ..."

"Meinst du wirklich? Auf mich wirkt sie eigentlich gefasst. Sollte wir diese kleine Traumwelt, in der sie gerade glücklich zu sein scheint, nicht noch etwas länger aufrecht erhalten?"

"Shimei schüttelte bei dieser Frage leicht den Kopf. "Sie ist bei weitem nicht seelisch stabil genug. Deshalb müssen wir diese Realität zerstören, ehe es emotional ein zu großes Problem wird. Ich spüre in ihrer Gegenwart einen gewissen Wahnsinn und du weißt genau, dass ich in solchen Dingen versierter bin als du Stein."

"Du meinst wegen Sayu?"


"Ja mit ihr hat es angefangen ... Ich erkläre dir nun genau, wie es ablaufen wird und du wirst mir dabei helfen Stein-hakase!"


Es vergingen endlos lang erscheindende Minuten, in denen Shimei Stein alles sagte, was er wissen müsse. Für die betreffende Person würde es mit 99%iger Wahrscheinlichkeit die Hölle auf Erden werden, aber es war der einzige Weg.
Man konnte nur hoffen, dass dabei dessen Herz nicht zu Bruch gehen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil
» Basketball Platz
» Das Auge von Atlantis [Tempel]
» haupt tempel von atlantis
» Großer Platz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: