StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Auge von Atlantis [Tempel]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hexen [NPC]

Hexen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 30

Das Auge von Atlantis [Tempel] Empty
BeitragThema: Das Auge von Atlantis [Tempel]   Das Auge von Atlantis [Tempel] Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 8:58 pm

Das Auge von Atlantis [Tempel] ArtemisTemple-1

Der Tempel ist das einzigste intakte Gebäude auf der Insel.
Im Inneren muss man sich durch ein kleines Labyrinth von Gängen schlagen um letztendlich zu einem Orakel zu kommen.
Es zeugt von überaus großer Intelligenz und kann auf jede Frage eine Antwort geben.
Vorraussetzung ist nur, dass sie auch die Lust dazu hat.

Das Auge von Atlantis [Tempel] 300-6

Jedem Besucher zeigt sie ein anderes Gesicht und fhrt ein anderes Gespräch.



...und wenn man auf die Idee kommt, die nach der Hexenmesse zu fragen, dann tritt sie mit einem Lächeln zur Seite und gibt den Weg zu einer steinernen Treppe in den Untergrund frei.
Doch selbst Shinigami weiß nichts von diesem Ort.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Das Auge von Atlantis [Tempel] Img_3114


Das Auge von Atlantis [Tempel] Empty
BeitragThema: Re: Das Auge von Atlantis [Tempel]   Das Auge von Atlantis [Tempel] Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 5:52 pm

Mein Partner und ich betraten ehrfürchtig das innere des Tempels...drei Stunden nachdem wir den Eingang durchquert hatten.

Ächzend ging Soul zu Boden: "Mal ehrlich...warum brauchen die so ein gigantisches Labyrinth? Schon schlimm genug soweit laufen zu müssen aber dann auch noch diese ganzen Sackgassen!!"
Ich trat ihn leicht mit der Schuhspitze in die Seite: "Jetzt komm schon, wir haben noch einiges vor uns. Du kannst jetzt nicht so einfach schlapp machen."

Er Winkte ab: "Geh alleine. Du schaffst das auch ohne mich." Er hielt den Daumen hoch und presste sein Gesicht immer noch gegen den Kühlen Steinboden. "Ich drück dir die Daumen."
Mit emotionslosem Blick zog ich ein Buch aus meiner Manteltasche und ehe ich mich versah stand Soul vor mir.
...Geht doch.

"Nun..." er sah sich in der Halle um. Einzelne Säulen warfen Schatten in den Raum. Die Lichtstrahlend gewährten nur einen geminderten Blick auf das, was uns in der Mitte erwartete.

Wir wagten es nicht zu sprechen als wir uns dem Orakel näherten. Denn der Seele aus zu urteilen war sie das und nichts anders. Ich hatte schon von ihnen gehört, jedoch noch nie etwas Vergleichbares getroffen.

Eine Frau lag in einer rundlichen Versenkung im Boden. Weiße Tücher bedeckten ihren zierlichen Körper, der sich plötzlich zu regen begann.

"Welch Verlangen treibt euch in meine Hallen," erschallte plötzlich eine Stimme von allen Seiten. Die Frau hatte nicht die Lippen bewegt, das hatte ich genau gesehen.

"Wir -"

"Wir verlangen Eintritt zu den unterirdischen Hallen. Der Hexenmesse."

Die Frau schwieg. "Wohlan. Ich gewäre euch den Weg ins Vererben."
Sie begann sich auf eine seltsame und fast göttliche Art zu bewegen und plötzlich gab der Boden ein Stück neben ihr nach. Eine Treppe bildete sich.

"Komm..." flüsterte ich udn zog den hypnotisierten Soul mit mir.

TBC: Unterirdische Hexenmessehalle
Nach oben Nach unten
 
Das Auge von Atlantis [Tempel]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» haupt tempel von atlantis
» Gewässer um Atlantis
» östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil
» westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff :: Hexenmessegebäude Atlantis-
Gehe zu: