StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 haupt tempel von atlantis

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



haupt tempel von atlantis Empty
BeitragThema: haupt tempel von atlantis   haupt tempel von atlantis Icon_minitimeDi März 23, 2010 5:31 pm

haupt tempel von atlantis ArtemisTemple-1

das ist der zentrale tempel von atlantis worin auch der eingang zur unter ihrdischen hexen messe halle ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



haupt tempel von atlantis Empty
BeitragThema: Re: haupt tempel von atlantis   haupt tempel von atlantis Icon_minitimeSo März 28, 2010 12:16 pm

sidus und rei kahmen am tempel gelände an

wir machen das wie besprochen du gesth vor ich halte sie auf

sidus ging in den tempel mit rei und rei ging gleich die treppe runter wo nach einer weile wasser zusehen wahr rei musste schwimmen während dessen sich sidus in der mitte des tempels bei einer poseidon statue bequem machte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



haupt tempel von atlantis Empty
BeitragThema: Re: haupt tempel von atlantis   haupt tempel von atlantis Icon_minitimeSo März 28, 2010 4:59 pm

Doch bevor Rei die Treppen hinunter stieg sagte er noch zu Sidus:

"wird gemacht Sidus...Achja...wenn du auf Shimei triffst sag ihm das ich schon mal vorgelaufen bin und auf ihn unten warte. Auch wenn du ihn als Rivale ,so wie ich das denke ausgesucht hast....hab ich noch mit ihm ein Hünchen zu rupfen klar? Danach von mir aus gehört er dir. Falls er bei dir Vorbei kommt. Wenn nicht ist er es nicht einmal Wert das ich meine Klinge gegen ihn verwende. Bitte richte ihm das aus."

Daran erinnerte er sich gerade, sprich Sidus. Rei und Kagome waren während dessen schon Unterwegs zur Unterkammer.

tbc: unterirdische Hexen messe Halle
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

haupt tempel von atlantis Empty
BeitragThema: Re: haupt tempel von atlantis   haupt tempel von atlantis Icon_minitimeSo März 28, 2010 5:16 pm

Endlich im Haupttempel angekommen, veränderte sich die Temperatur rapide. Statt einer brühend heißen Hitze, war es hier angenehm kühl. Vielleicht5 gab es hier auch Wasser, denn Shimei war beinahe am verdursten.
Doch trotz dieses wunderbaren Gedankens, endlich wiede frisches Wasse trrinken zu können, vernachlässigte er keinesfalls seine Deckung. Entweder, der Hexer war schon weiter vorgedrungen oder er nutzte Soul Protection, um sich vor seinen Gegnern zu verbergen.

Erst nach einigen Minuten entdecken sie eine Treppe, die scheinbar recht tief in den Tempel zu führen schien.

"Da wirds wohl weitergehen, oder Stein-san?"


"Sieht wohl so aus"
, ergänzte nur der verrückte Professor. Doch bevor alle herunter gingen, warteten sie lieber noch kurz. Nicht dass sie noch in einen Hinterhalt liefen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



haupt tempel von atlantis Empty
BeitragThema: Re: haupt tempel von atlantis   haupt tempel von atlantis Icon_minitimeSo März 28, 2010 5:42 pm

(eigentlich ist sidus beim rein kommen gut zu sehen aber egal XD)

sidus stand auf und begrüßte shimei und stein die am eingang standne un dihre blicke durch den raum warfen aber sidus trotzdem nicht bemerkten

halo halo ihr beiden wo isten der shinigami helt er sich noch verborgen oder ist er von der hitze zusammen gebrochen also wirst du den schrauben man als dein partner in diesen kampf nutzen oder irre ich mich

sidus schlug gegen die poseidon statue worauf hin der dreizack runter viel und sidus ihn fing und auf seiner schulter absetzte das material aus dem er bestand erinerte stark an das erz das platon damals in seiner erzählung über atlantis beschrieb das Oricalqaum
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

haupt tempel von atlantis Empty
BeitragThema: Re: haupt tempel von atlantis   haupt tempel von atlantis Icon_minitimeSo März 28, 2010 7:01 pm

(Sollte ich jezz eig. noch oben warten und erst später runterkommen mit Liz und Patty oder schon direkt mit runter? Habs jezz mal bisschen neutral deswegen geschrieben das man einfach meine Entscheidung "einbinden" kann.)

"Dieser Tempel ist atemberaubend!", schwärmte ich unterwegs und war sichtlich abgelenkt.
"Oi, Kid-kun. Das ist nebensichtlich.", sagte Liz zu mir.
"Hey hey, wäre es nicht besser wenn wir schonmal einsatz bereit sind?", fragte Patty.
Ich nickte: "Klar."
Und somit leuchteten die beiden in einem hellen Licht auf und verwandelten sich wieder in zwei Pistolen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



haupt tempel von atlantis Empty
BeitragThema: Re: haupt tempel von atlantis   haupt tempel von atlantis Icon_minitimeSo März 28, 2010 7:30 pm

unter sidus wahren symbole zu sehen sie erinerten an an eine grichische stenen karte
sidus zeichnete zwei kreise um diese symbole so das er aussah wie ein bankreis was er nun auch wahr

Astrom Staro Zodiacus STERNENNETZ

um die poseidon statue bildete sich ein netz und die statue began sich zu bewegenn sidus warf den dreizack wieder hoch und die statue fing sie
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

haupt tempel von atlantis Empty
BeitragThema: Re: haupt tempel von atlantis   haupt tempel von atlantis Icon_minitimeSo März 28, 2010 7:49 pm

out: Sind garnicht erst runtergegangen, kannst also ruhig mitmischen ^^ und Sidus .. nu musste ich extra alles umschreiben *pöse, pöse*

in:

"Hach, der Hexerabschaum von neulich. Ich dachte schon du hast die Hosen voll, weil du wusstest, wie viele wir sind, aber naja ..."
Shimei klang überheblich, was wohl daran lag, dass er für den Hexer keine Chance zum Sieg sah. Kid würde gleich einen schönen Hinterhalt starten und nachdem man diesen Spinner etwas zusammengestaucht hatte, konnte man in Ruhe die Informationen bergen.

"Wo sind die Informationen Sidus?! Je schneller du mit der Sprache rausrückst, desto schneller ist die Sache hier vorbei. Du kannst nicht allein gewinnen, seh es ein!" Belehrende Worte, die wohl zur Abschreckung dienen sollten und wahrscheinlich auch deshalb, weil Stein einen Kampf vermeiden wollte. Keiner konnte sagen, wie instabil dieser Tempel war und ob er alles unter sich begraben würde, sollte es zum Kampf kommen.
Shimei war schließlich nicht dafür bekannt, alles mit Samthandschuhen anzufassen und diese Säulen sahen alles andere als robust aus.

"Komm Hexer. Verschwinde einfach und lass uns unsere Arbeit machen. Die Informationen sind doch bestimmt in den unteren Gefilden."

Er selbst machte keine Anstalten eine Kampfpose einzunehmen, denn dazu hatte er auch noch Zeit, wenn Sidus oder Kid zum Angriff übergehen sollten. Doch natürlich konnte es der Hexer nicht sein lassen. Er MUSSTE wieder rumstressen und mit seinen drittklassigen Zaubern rumhantieren.
Ein Stück Stein, dass sich bewegen konnte. Gaanz toll. Und dass ollte nun ein Problem werden, oder wie?

"SHIMEI!!"

"Hay~ ..."


haupt tempel von atlantis M9yumo

Shimei begab sich in Waffenform und die zerstörerische Waffe war nun in den Händen des begabtesten Meisters in Shibusen. Professor Stein! Zur Bewegungsfreiheit hatte sich der Doktor schon einmal freizügig entblättert. Ein Körper, überzogen von Narben war nun bereit, dem hochnasigen Hexer das Grinsen aus dem Gesicht zu wischen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



haupt tempel von atlantis Empty
BeitragThema: Re: haupt tempel von atlantis   haupt tempel von atlantis Icon_minitimeSo März 28, 2010 8:15 pm

Nachthimmel hellbarde

also jetzt beginnt der kampf

halt mir den rücken frei verstanden

sidus schien mit der statue in verbindung zu stehen so das er ihm per gedanken anweisungen geben kann sidus hat wohl den shinigami mit den anderen waffen nicht vergesen dan sprach sidus mit tate in seiner gedanken welt

und vergiss nicht sobald er thors hammer aktiviert bist du an der reihe und überziest meine gebilde

jaja ist mir schon klar also leg los

sidus ließ seine hellbarde auf den boden sinken und flüsterte etwas

Nachthimmel deke

von der hellbarde stiegen kleine blitze auf den boden rüber doch sonst geschah nichts zumindest schien es so
dan zog sidus die hell brade durch und bewegte sich auf stein und shimei so
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

haupt tempel von atlantis Empty
BeitragThema: Re: haupt tempel von atlantis   haupt tempel von atlantis Icon_minitimeSo März 28, 2010 9:01 pm

Ich stürmte sogleich auf den Hexer zu, welcher Stein-hakase, Shimei-sensei und mir nicht wirklich viel Angst machen konnte mit seiner Stein Statue. Ich feuerte einige Schüsse auf die Statue ab, welche den Hexer wohl denken sollte, damit Stein und Shimei passieren konnten.
"Dieser beschissene Geröllhaufen kann uns doch nichts anhaben! Hahahaha!", lachte Patty aus ihrer Pistolenform.
"Stein! Shimei! Wir kümmern uns um das Stein-teil und danach werden wir uns mit um den Hexer kümmern!", rief ich beiden zu und feuerte weiterhin kräftig auf die Lebendige-Statue.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

haupt tempel von atlantis Empty
BeitragThema: Re: haupt tempel von atlantis   haupt tempel von atlantis Icon_minitimeSo März 28, 2010 9:27 pm

Die Kinder scheinen das wohl hinzukriegen, oder? Zur Sicherheit schmiss er ihnen lieber noch ein Headset entgegen, sodass sie notfalls Hilfe rufen konnten. Man musste diesen Hexer ja nicht besiegen, geschweige denn töten, denn es war einzig und allein wichtig, dass Shibusen die nötigen Informationen erhielt.
Doch bevor sie Kid aleine kämpfen lassen konnten, mussten sie wohl erst einmal Sidus etwas entgegen werfen, denn dieser Irre griff sie Beide tatsächlich an. Irgendwelche Blitze zuckten über den Boden, doch das dürfte nicht weiter tragisch sein. Ohne direkten Kontakt würden die Blitze einfach im Boden verschwinden, denn er wusste von sienem Angriff, dass diese nur mit Hilfe von Flüssigkeiten wirklich leitend waren.

"Bist du bereit Shimei?"
sagte Stein. "Aber immer doch, Stein-hakase.", sagte Shimei in einem ruhgen Ton. Sidus angriff schien Beide nicht zu beunruhigen.

"SEELENRESONANZ! Hödur‘s Beben!"
"SEELENRESONANZ! Hödur‘s Beben!"


Beide brüllten dies in einer Ruhe hinaus und keine Sekunde später trat der Effekt auf. Stein schlug Shimei mit voller Kraft auf den Boden und ein Druckwelle, die einem Erdbeben glich, wurde vom Stapel gelassen. Sie hatten einfach keine Zeit, sich mit einem Hexer zu beschäftigen un dauch wenn ganz Atlantis zu Bruch gehen würde, ihre Mission stand im Vordergrund.
Allein durch die Wucht des Angriffs brachen die ersten Säulen i der Nähe einfach wie Steichhölzer ab, der Fußboden riss auf und zwischen Stein und Sidus ragte plötzlich ein Teil des Bodens meterweit in die Luft.
Das war sie also. Die Kraft des stärksten Meisters in Shibusen, der es perfekt verstand, das volle Potenzial seiner Waffe ans Tageslicht zu befördern.

Für den Meister und seine Waffe ging es jetzt eine Etage tiefer, mitten hinein in das feuchte Nass. Man konnte wirklich nur hoffen, dass Kid den Hexer bis zu deren Rückkehr in Schach halten konnte.


tbc: unterirdische Messehallen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



haupt tempel von atlantis Empty
BeitragThema: Re: haupt tempel von atlantis   haupt tempel von atlantis Icon_minitimeSo März 28, 2010 9:49 pm

die untere ebene war zum vorschein gekommen doch niemand fiel nach unten wie konnte das aber sein?
es wahr nur ein gelber schimmer zu sehen auf den man stand

Sprießende nachthimmel seulen

aus den boden erscheinen plötzlich seulen die die alten ersetzten und Sidus stürmte weiter auf die beiden zu den ersten schlag wichen sie aus

Sprießender Nachthimmel stachel

von links aus kahm ein stachel auf stein und shimein zu geschoßen der sich aber niht vom boden lößte
und ritzte eine von steins narben auf

plan änderung tate überzieh jetzt alles mit deinen knochen schicht sonst könne sie mit einen schlag entkommen

nicht hetze ich weiß bescheid

knöcherner überzug

plötzlich wurde der ganze boden den Sidus erschuf sowie der stachel die seulen und seine waffe von einer knöchernenn schicht überzogen die wie plattenpanzer oder schupen wirkten wie viele kleine fragmente halt
wärend stein von den stachel abgelenkt wahr schul sidus von oben mit seiner hellbarde auf ihn ein


....Während desen schwang die statue mit seinen dreizack nach kid was jedoch nicht klapte
weil kid zu flinck dan warf er alle möglichen brocken der alten seulen auf kiid und drenkte ihn so nach draußen
als kid und die statue draußen wahren merkte das sidus auch und reagiert

Knöcherne Nachthimmel wände

an allen türen fenstern und lücken in den wenden bildete sich erst eine Nachthimmel wand die von tates knochen dan überzogen wurde kidd wahr somit ausgewschloßen
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

haupt tempel von atlantis Empty
BeitragThema: Re: haupt tempel von atlantis   haupt tempel von atlantis Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:07 pm

"Grr, so ein verdammter Mist!!", knurrte ich wütend. "Was solls, dann müssen wir später eben einen anderen Weg hinein finden."

Ich drehte mich wieder zu dem Steinbrocken um und nahm meine Kampfpose ein:
"Shinigami Taijutsu "Tsumi" no Kamae"

Ich sprintete auf die Gesteinsstatue zu und schoss einige heftigemale ab, gefolgt von kräftigen Hieben und Tritten. Mich regte diese Statue ziemlich auf. Einfach nur ein Geröll von unnützem Gestein aufeinander gestapelt, vollkommen unnütz.

"Du hast doch auch nur den Sinn gehabt deinem Meister mit deinem eigenen Geröll-leib zu schützen. Tze".
"Kiddo-kun, lass uns das Teil schnell erledigen um Stein-hakase und Shimei-sensei zu unterstützen!", schlug Liz vor und ich willigte ein.

Unsere Seelenwellen synchronisierten sich wieder.

"Tamashii no kyoumei!!!"
"Tamashii no kyoumei!!!"
"Tamashii no kyoumei!!!"

Unser Angriff lud sich wieder auf und Liz und Patty begannen mit dem abzählen.

"5"
"4"
"3"
"2"
"Fertig~"

"Death Cannon!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



haupt tempel von atlantis Empty
BeitragThema: Re: haupt tempel von atlantis   haupt tempel von atlantis Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:14 pm

die Poseidon statue wahr von riesen übersethuned wahr jetzt nur einzelne brocken doch stand sie immer noch fest sie schlog mit einen schwung auf den boden unter kids füßen und beide stürtzten in die unterihrdische hexen messe halle die überflutet wahr die statue ging natürhlich wie ein stein unter jetzt konnte kid rei hinter her und die papiere sich an eignen
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

haupt tempel von atlantis Empty
BeitragThema: Re: haupt tempel von atlantis   haupt tempel von atlantis Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:19 pm

(out: okay also ich denke mal dann schreibe ich jezz schonmal wenn das so ist xD'')


Der Boden unter meinen Füßen riss ein und ich stürzte in einen Abgrund wovon ich noch nicht wusste das ich später in den Messehallen landen würde.

"Ahh! Verdammt!", brüllte ich und landete im Wasser.


TBC: Unterirdische Hexen messenhalle
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

haupt tempel von atlantis Empty
BeitragThema: Re: haupt tempel von atlantis   haupt tempel von atlantis Icon_minitimeMo März 29, 2010 12:46 am

So ein Arsch, dachten sich Stein und Shimei. Nicht nur, dass er ihnen den Ausweg versperrt hatten, er hatte auch noch Stein verletzt. Nicht schwer, aber allein die Tatsache, das er es wagte, ließ nur eine Aktion zu. Konter mit anschleißendem Tod.
Zum Glück war zumindest Kid nach unten gekommen, auch wenn es nicht freiwillig war, aber dadurch konnte er in aller Ruhe die Informationen holen.

Stein hingegen hatte seine liebe Mühe, mit Shimei als Waffe den Angriffen von Sidus bei zukommen, doch schaffte er es letztendlich doch. Hätte Stein nicht soviel Kraft in den Armen, wäre das wahrscheinlich nicht so gut ausgegenagen, denn Shimei war in Waffenform doch recht schwer, was ihn aber bei einem Treffer umso gefährlicher machte.

"Shimei, was meinst du?"

~Was ich meine?! Du bist doch hier der Meister und das Genie von uns beiden, aber wenn du schon so nett fragst. Ich schlage vor, wir halten ihn in Schach, bis Kid wieder da ist. Wir können es unmöglich riskieren, dass uns der gesamte Saftladen auf den Kopf fällt.~


"Gut, dann machen wir es so..."


Zum Glück konnter Sidus Shimei nicht verstehen, wenn er in Waffenform war. Stein hingegen ging wieder in Stellung, die diesmal defensiv ausgerichtet war.

~Hey Stein. Frage den Hexer mal, ob er hier alleine ist.~

"Sidus, bist du alleine hier oder hast du einen deiner Lakaien mitgeschleppt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



haupt tempel von atlantis Empty
BeitragThema: Re: haupt tempel von atlantis   haupt tempel von atlantis Icon_minitimeMo März 29, 2010 1:35 pm

stein blockte sidus schlag und sidus wich zurück

insgesamt sind wir 4 personen 2 waffen 2 hexer doch was nutzt es euch zu wissen wie viele probleme das shinigami kind bekomt ahja und ehe ich es vergesse die statue ist auch noch ihrgend wo

dan lief sidus wieder auf die beiden los doch dies mal etwas rechts lastiger

sprieße nachthimmel kurve

neben stein bildete sich eine kurven förmige rutsche und sidus kahm über die und schlug von rechts auf stein ein doch stein blockte mit shimei

nachthimmel pistole

ind sidus linker hand die schon in steins bauh nähe war erschien eine pistole die gleich los ging gute 5 mal so das stein eienn moment lang ins taumeln kahm doch fing er sich dan wieder sidus der mitlerweile schon hinter den beiden wahr schlug diesmal aber beidhändig mit der hellbarde aus teins rechte schulter ob stein das noch blocken kann?
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

haupt tempel von atlantis Empty
BeitragThema: Re: haupt tempel von atlantis   haupt tempel von atlantis Icon_minitimeMo März 29, 2010 3:03 pm

"Zeit es zu Ende zu bringen, Shimei."

~ ... ~

Die Hellbarde verfehlte zwar die Schulter, doch bohrte sie sich durch den Unterarm. Ein Schmerzensschrei war trotz alledem nicht von Stein zu hören. Vielmehr schien es so, als habe er es geplant getroffen zu werden, denn nun schloss sich die Hand des Professors um den Unterarm des Hexers.
Schmerz hin, Schmerz her ... nun würde Sidus auch mal bekanntschaft mit Schmerzen machen!

"SEELENRESONANZ! Hel‘s Feuer!"
"SEELENRESONANZ! Hel‘s Feuer!"


haupt tempel von atlantis 477

Shimei begann förmlich zu glühen. Temperaturen, die Fleisch in wenigen Sekunden verbrennen konnten wurden erreicht. Mit der noch freien Hand holte der Meister aus und schlug mit ganzer Kraft in die Rippen sienes Gegners. Selbst, wenn ihn das nicht getötet haben sollte, der bleibende Schaden sollte wohl unausweichlich sein. Allein die Temperaturen der Waffe konnten Knochen zum Schmelzen und Fleisch zum verbrennen bringen.
Das war wohl Sidus Fehler gewesen, Stein und Shimei direkt anzugreifen, denn nur so hatten sie die Chance bekommen ihn zu erwischen. Es hatte zwar bei dieser Aktion auch so ziemlich Stein Arm unbrauchbar gemacht, aber wenn dadurch Sidus k.o. gehen würde, dann war es das auf alle Fälle wert.

~So du Arsch, wers feurig mag, bekommts feurig. Du pisst mich an und das macht mich wütend!~, brüllte Shimei heraus, obwohl er wusste, dass es Sidus nicht verstehen konnte. Einfach mal Dampf ablassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



haupt tempel von atlantis Empty
BeitragThema: Re: haupt tempel von atlantis   haupt tempel von atlantis Icon_minitimeMo März 29, 2010 3:14 pm

als stein sidus arm pakte zog er ihm dabei ausversehen den handschu der rechten hand und man sah die skelett hand
sidus merkte er müsse reagieren und shcützen weil er wahr in der falle
sidus richtete seien linken arm vor sich auf

nacht himmel schild knöchernenr überzug

sidus konnte mit den schild steins angrif abwehren doch wurde er an die nächste wand geschleudert doch erlitt zum glück keine verbrenungen

Sternzeichen Resonanz Zwilling
tate über nimm du ihn
jaja

neben sidus erschien ein abbild von ihm das sich aber nach einer weile veränderte und wie tate aus sah
über beiden wahr das sterzeichen des zwillings zu sehen

haupt tempel von atlantis 837_large

tate sah dan zu sidus rüber
vertraust du mir wirklcih so wenig das du mich nur so raus lässt

sidus verdärthe die augen

also echt du bist ein gefangener von uns würdest du einen gefangenen vertrauen ich denke nich deswegen binde ich dich lieber an mich

jaja du musst natührlich den bösen bösen gefängnis wärter spielen oder?

ja muss ich 2 Nachthimmel hellbarden hier nimm eine die wirst du brauchen also mauel halten und kämpfen

sidus erschuf sich zwei waffen und wurf eine zu tate
dan bemerkte sidus das shimei mmernoch im feuer modus wahr also dachte sich sidus das er feuer mit wasser bekämpfen soll

Sternzeichen resonanz wasser man

über sidus wurde das sternzeichen des wasser mans zusehen ( nur für leute die seelen sehen könne)
und auf sidus rücken erscheint ein krug aus dem waser kommt und unter sidus füßen wasser das vom krug dahin kommt sodas sidus auf den boden surfen kann

kahm mits einen wasser von links und tate wahr schon ihrgend wo hin verschwunden weil auf ihn werend sidus 2ter sternzeichen resonanz kurz keine beachtung gefallen ist wärend also sidus auf stein von links von unten rechts aushollte und auf stein einschlug und bein schlag ein schwall wasser mitkahm der einer kleinen welle gleich kahm


Zuletzt von Sidus am Mo März 29, 2010 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

haupt tempel von atlantis Empty
BeitragThema: Re: haupt tempel von atlantis   haupt tempel von atlantis Icon_minitimeMo März 29, 2010 6:02 pm

out: Seid wann kann er denn den Spaß? Ich dachte er kann nur Waffen überziehen ...

in:

Warum hatte dieser Hexer ene Waffe?! Und warum konnte selbst ein selch verheerender Angriff ihn nicht töten? Egal wie man es dreht und wendet, es lief alles auf das Gleiche hinaus. Dieser Hexer spielte mit verdammt unfairen Mitteln.
Dies machte Shimei nicht nur zornig, er brodelte förmlich vor Wut und damit schien auch die Temperatur der Waffe ins unermessliche zu steigen.

"Immer ruhig Shimei ..."


~Nix ruhig! Jetzt benutzt auch schon so ein hochnäsiger Spinner Waffen. ~

Als Sidus dann mit Hilfe seines selbst erzeigten Wassers angriff und zum Schlag ansetze, reichte es Shimei entgültig. Shimei löste die Waffenform, doch zeitgleich verwandelte er seinen Arm in einen Hammer, um den Angriff von Sidus parieren zu können.
Stein unterdessen kam aus seiner Deckung hervor und setzte selbst zum Schlag an. Ein Treffer und das war es mit der Seelenresonanz. Strein beeilte sich jedoch, denn ansonsten würde ihn wahrscheinlich diese selbstkreierte Welle von Sidus mitreißen.


Zuletzt von Shimei Kuronakume am Mo März 29, 2010 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

haupt tempel von atlantis Empty
BeitragThema: Re: haupt tempel von atlantis   haupt tempel von atlantis Icon_minitimeMo März 29, 2010 10:15 pm

Wir kamen oberhalb der Messehalle an aber die Barriere war immer noch nicht durchbrochen, geschweige denn aufgelöst.
"Jetzt liegt es wohl nurnoch an Shimei-sensei und Stein-hakase...", sagte Liz etwas besorgt und stützte mich weiterhin ab und setzte mich auf einen flachen Felsen ab.
"Mach dir mal keine Sorgen Liz... Stein ist der stärkste Meister... und Shimei ist eine ziemlich starke Waffe. Die beiden ergeben ein gutes Team.", munterte ich sie auf.
"Na klar dieser Hammer-futzi Shimei und Stein~i packen das schon! Ehehehe~", kicherte Patty.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



haupt tempel von atlantis Empty
BeitragThema: Re: haupt tempel von atlantis   haupt tempel von atlantis Icon_minitimeMo März 29, 2010 10:35 pm

vor steins lauf richtung öfnete sich ein loch wo tate raus sprang und stein abblockte tate hatte derweil seine hellbarde mit einen knochenpanzer überzogen so das steins wellenlänge nicht direkt auf die waffe ging das sich die resonanz nicht auflöste tat hielt stein noch eienn moment in schach bis sidus welle kahm und er verschwand wieder im loch aus dem er kam das sich wieder schloß sidus wärend desen der geblockt wurde sprang samt bred von der welle auf shimes gesicht so das er dies nicht abweren konnte da sidus seinen hamer arm noch mit der helbarde fixierte hinter shimei sprang er wieder auf seine welle die stein derweil gegen die nächste wand geschleudert hat
dan wekselten sidus und tate durch ein Loch die waffen damit sidus eine mit knochen panzer hat
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

haupt tempel von atlantis Empty
BeitragThema: Re: haupt tempel von atlantis   haupt tempel von atlantis Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:12 pm

Sidus verarschte Shimei wirklich und das stinkte ihm gewaltig. Da immer noch Wasser unter ihm war und er selbst noch diesen schön glühenden Arm hatte, stieß er ihn einfach ins Wasser, welches daraufhin anfing, lautstark zu verdampfen.
Der darauffolgende Wasserdampf hüllte in Sekudenschnelle den ganzen Bereich ein. Keiner konnte keinen Sehen und nur so war es Stein noch möglich gewesen auszuweichen.

"Agiato, Shimei-kun.", hallte ich durch die dichten Dampfschwaden.

"Kein Ding, aber ich habe ne tolle Neuigkeit für dich Stein-san. Ich habe Kid außerhalb der Barriere entdeckt, was bedeutet er hat die Informationen.

VICTORY!"


Hofentlich hatte das auch Sidus gehört, denn das dürfte ihn wohl die pure Angstr ins Gesicht treiben. Das hieß dann wohl Shibusen = Sieg. Hexen = verherrende Niederlage.
Sie mussten nicht einmal den Hexer besiegen und sie hatten ihn beide lange genug aufgehalten, damit Kid die Dokumente finden konnte.
Es konnte also die nächste Etappe beginnen, egal wie dieser Kampf ausging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



haupt tempel von atlantis Empty
BeitragThema: Re: haupt tempel von atlantis   haupt tempel von atlantis Icon_minitimeDi März 30, 2010 7:30 am

sidus merkte gerade auch das kid wieder da war und machte eine wände und brach durchs Haupttor davor schnappte sidus tate von unter dem Boden weg

das wirst du mir büssen rei aber ungeschoren kommt ihr mir auch nicht davon

seltsamer weiße verschwand sidus richtung Westküste wiso das?
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

haupt tempel von atlantis Empty
BeitragThema: Re: haupt tempel von atlantis   haupt tempel von atlantis Icon_minitimeDi März 30, 2010 5:50 pm

"Hm?"
Der Kampf war wohl vorbei denn Sidus und die andere Person verschwand.
"Na dann... das wäre wohl erledigt.", sagte ich und wartete auf Shimei und Stein welche wohl auch gleich noch auftauchen würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





haupt tempel von atlantis Empty
BeitragThema: Re: haupt tempel von atlantis   haupt tempel von atlantis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
haupt tempel von atlantis
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: