StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Empty
BeitragThema: östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil   östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Icon_minitimeDi März 23, 2010 5:24 pm

östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Kinthos

das ist das ost ufer der insel atlantis

östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Arch

der in den östlichen stadt teil übergeth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Empty
BeitragThema: Re: östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil   östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Icon_minitimeDi März 23, 2010 6:59 pm

am horizont wahr ein schif das aussah als ob es ein Sternbild wäre auf dne schif wahren sidus rai und kagome
das schief legte nach einer gewissen zeit am ufer an

so da sind wir das ist atlantis wir müssen in das stadt zentrum das einen guten fusmarsch von hier entfernt ist
im stadt zentrum ist der haupttempel von atlantis und in ihm ist der eingang zur unterihrdischen hexen messe halle
Verstandne?

als alle runter wahren löste sich das schief auf und sidus ging mit den anderen richtung zentrum bei der weg strecke ist jedoch zeit für gespräche und die landschaft zu bestaunen und aufzufallen das überall seelen rumschwebten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Empty
BeitragThema: Re: östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil   östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Icon_minitimeDi März 23, 2010 7:10 pm

Rei ging vom schiff runter dicht gefolgt von Kagome.

"Verstanden Sidus."

Kagome lächelte nur. Auf den Weg zu der Messe halle schaute sich Rei um und Kagome stellte genau die Frage die gerade Rei stellen wollte:

"Äehm....diese Seelen sind die verstorben oder?..."

Kagome klammerte sich etwas mehr an Rei. Rei jedoch grinste nur und sagte zu ihrer Beruhigung:

"Keine Sorge sie werden schon nicht angreifen , also brauch s du keine Agnst haben kleene."

Kagome sagte nur mit einen ängstlichen :

"ok"

das sie trotzdem noch angst hatte. Rei grinste nur aber Die Fragen blieben trotzdem noch offen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Empty
BeitragThema: Re: östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil   östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Icon_minitimeDi März 23, 2010 7:35 pm

sidus verdrethe nur seine augen

also echt kagome du hast 99 von den Dingern verschlungen und has angst vor Seelen kugeln pff
aber wen ihr wissen wollt dann sag ich es euch diese Seelen sind ehemalige kishin Eier ja ja ich weiß
sie sind blau aber kurz vor den Untergang von Atlantis wahren auf der Insel nur hexen und kishin Eier
so verdorben wahr die Gesellschaft shinigami gab natürlich uns die schuld nur weil unsere messe halle
dort wahr damals begann auch der Krieg zwischen den shinigamis und hexen wobei bisher immer eine exkulation
vermieden werden konnte aber um auf den Punkt zu kommen die Seelen wurden über gut 1800 Jahre
von den strömen am Meeres Grund da da auch viele Wasser Geister wahren die die Verschrobenheit aus
den seelen mit der zeit raus gespült wurde


werend er sprach ging er ruhig weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Empty
BeitragThema: Re: östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil   östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Icon_minitimeDi März 23, 2010 7:47 pm

Out: hab grad bei den seelen voll an so Geister gedacht xDDD

Kagome machte nur wieder ein verärgertes Gesicht zU Sidus und streckte ihm die Zunge raus.

"Jetzt ist es was anderes ich muss diese dinger nich mehr essen und außerdem isses mir unheimlich das ich auch so ne art seele in mir habe."


Rei musste anfangen zu lachen.

"Oh man Kagome. Du bist komisch und witzig zu gleich."


Kagome streckte dann auch Rei noch die Zunge raus und klemmerte sich wieder etwas mehr an ihm als sie so einer seele näher kamen.

"Ach so ist das...sie waren also Quasi 1800 Jahre hier versteckt. Tsa Das sie uns wieder beschuldigen war doch nur klar. Wir sind es doch immer. So was dummes...Aber Sidus irgendwann muss der Krieg enden....Es endet immer alles irgendwann."

Dabei musste Rei an Lucy denken. Er hoffte nur das sie in sicherheit ist und nicht versucht hinterher zu rennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Empty
BeitragThema: Re: östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil   östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Icon_minitimeMi März 24, 2010 4:18 pm

sidus sprach werend des gehens immer noch weiter

ja aber vor diesen ereignises wurden nur einzelne indufiduen gejagt und wir haben zu der zeit auch geholfen aber sseit atlantis wurde jede kooperation nieder gelegt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Empty
BeitragThema: Re: östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil   östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Icon_minitimeMi März 24, 2010 5:02 pm

Rei musste grinsen. Er kann sich kaum vorstellen das mal Shibusen udn Hexen zusammen gearbeitet haben soll.

"Wie weit ist es noch bis zur Basis?"


fragte Kagome die sich immernoch an Rei klammerte. Rei hingegen schaute sich in der Umgebung um und und bewunderte den Baustil.

~ziemlich elegant muss ich sagen. Schade das schon macnhes zerstört ist. Ich hätte gerne die Stadt in ihrer Blüte gesehen...~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Empty
BeitragThema: Re: östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil   östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Icon_minitimeDo März 25, 2010 7:53 pm

nicht mehr weit wir müssten bald da sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Empty
BeitragThema: Re: östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil   östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Icon_minitimeDo März 25, 2010 8:15 pm

Kagome machte nur ein gelangweiltes Gesicht.

"jaja das sagen sie immer..."


meinte Kagome nur genervt und schaute dann zu Rei. Der bestaunte immernoch den Stil der Atlantiker.

"Sag mal...Blondi-kun waren die Talantiker ein Modernes Volk?"

fragte dann Kagome zu Sidus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Empty
BeitragThema: Re: östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil   östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Icon_minitimeFr März 26, 2010 9:12 pm

sidus ging weiter

also ziemlich sie hatten führ ihre zeitraaum sehr gute technik und sogar ein magisches seltenes erz weswegen auch unsee messe halle dort platziert wurde es hieß Orikalqum man konnte mit ihn viele zauber die vorbeeitung bedürfen verstärken

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Empty
BeitragThema: Re: östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil   östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Icon_minitimeFr März 26, 2010 11:29 pm

"Ah cool also kann rei vielleicht bald besser Zaubern? Also wenn ihr dieses Erz in die Hände bekommt?"

fragte Kagome neugierig, denn desto mehr zauber desto mehr blut und schmerz. Kagome mochte Blut und schmerz bei den Feinden. Rei hingegen dachte nach:

~Was soll ich Shimei sagen wenn er tatsächlich einer von diesen 3en ist?....Ich kann mich nicht einfach entschuldigen...Aber ich werde versuchen gegen ihn zu gewinnen wenn es so kommt.~

Dessen war sich Rei einig. Kein Thema, denn er musste Shimei noch zeigen das er es ernst meinte mit dem was er sagte. Auf das was die beiden anderen besprachen hörte er gar nicht zu. Aber ein was würde Rei im Kampf ausprobieren und dessen war er sich entschlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Empty
BeitragThema: Re: östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil   östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Icon_minitimeSa März 27, 2010 9:34 pm

sidus lachte nur verächtlich

es verstärkt nur die wirkung aber es kan keine wunder bewirken wen rei beio einen normalen bankreis sich selbst in die luft jagen würde würde er das auch mit hilfe von Orikalqum machen er wäre dan bloß schwerer verletzt auserdem im aktiven kampf geschehen ist Orikalqum fast nutzlos es ist ein verstärker für zauber wie die magische Kalkulation oder andere zauber die vorbereitungen bedürfen wie z.b. bahn kreise
nur die besten hexer können mit Orikalqum im aktiven kampf benutzen

sidus hielt an nach reis frage

Nachthimmel Kupel

sidus seelen kugel began sich rapide auszudenen und es wurden in der kugel immer und immer mehr seelen zu sehen die man vorher nicht sah nach einer weile wahr seine seelen kupel so groß wie die insel und sidus schloß die augen
um sich auf Soul Perception (die fähigkeiten seelen zu sehen und zu spüren ) zu konzentrieren da jetzt ganz atlantis in seiner seelen kugel wahr müste es führ sidus leichter sein die von shibusen zu finden

ja dieser tipp shimei ist dabei wen du den hammer tipp meinst dan ist noch ein tip mit ner schraube zwei weitere waffen und ein shinigami aber ich kümere mich um shimei und den Meister der ihn begleitte ob es nun der mit der schraube oder der shinigami ist und die anderen versuch ich zu blockieren während du vor gesth um alle papiere die position unserer messe halle preisgeben abzufakeln das kanst du doch oder? übrigens kanst du schwimmen?

nach 30 minuten wahr schon der tempel zu sehen

ich sagte ja es ist nicht mehr weit

tbc:Haupt tempel von Atlantis
östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Moz-screenshot-3östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Moz-screenshot-4


Zuletzt von Sidus am So März 28, 2010 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Empty
BeitragThema: Re: östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil   östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Icon_minitimeSo März 28, 2010 4:47 pm

"Ah so is das also...Blondi-lun..hmmm naja was solls und wenn hat er ja noch mich im kampf <33"

sagte Kagome freudig und klammerte sich gleich noch etwas mehr an Rei der immernoch in Gedanken war. Doch wurde er aus diesen gedanken entrissen als Sidus plötzlich ansagte wer alles von Shibusen auf dieser Insel war. Rei wollte gerade fragen wie er das wissen kann, als er nach oben schaute.

~ah...~

Rei grinste. Kagome dagegen pfeifte.

"Nicht schlecht Blondi-kun."

Doch Rei wollte gegen Shimei antreten oder:

~er wird mich gleich angreifen. Denn der Typ hat sich voll in Lucy verknallt und wenn ich ihr leider...schmerzen zu gefügt habe dann erst recht....~

Kagome und Rei folgten Sidus in den Tempel doch eine Frage blieb Rei noch im Gedächtniss.

~Kann Sidus Gedanken lesen?~


tbc: Haupt Tempel von atlantis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Empty
BeitragThema: Re: östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil   östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Icon_minitimeSo März 28, 2010 5:24 pm

(ist gelb etwa denken O.O?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Empty
BeitragThema: Re: östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil   östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Icon_minitimeSo März 28, 2010 5:27 pm

(ja Oo xD das war doch auch so im Bleach Forum xDDD und grün is reden^^ )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Empty
BeitragThema: Re: östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil   östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Icon_minitimeMi März 31, 2010 5:09 pm

Ich teleportierte mich etwas weiter weg von Sidus so das er mnich nicht sehen konnte.

"Kagome? Es ist so weit..."


"Was ist so weit?"

"Das was du für mich machen musst, das mein Plan hoffentlich auf geht...."


"....ok..:"

sagte Kagome dann etwas verwirrt. Ich stellte mich genau vor meiner Partnerin und sagte dann:

"Verwandel deine Hand in Pistolen und....schieß mich ab!"


Kagome schaute geschockt zu mir.

"Aber...."

"Kein aber! Tu es einfach!"

Kagome verwandelte ihre Hand in 3 Pistolen. Zwar schoss sie auf mich, aber eher sehr zögerlich. Es schmerzte ziemlich. Doch das musste sein. Ich spucktze wieder Blut und musste auf die Knie gehen.

"Rei!"

rief Kagome und stützte mich dann.

"Keine sorge....bring mich jetzt zu Sidus.."

Kagoem tat das was ihr befohlen wurde und trägte mich zu Sidus.

"Sidus....tut mir leid aber der kleine Mist KÄfer hat mich ziemlich erwischt...gerade als ich nicht aufgepasst habe..."

Kagome ging nun ein Licht auf und spielte mit. Sidus sagte kein Wort und wir segelkten zurück zur Messe halle.

tbc: Hexen messe halle
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Img_3114


östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Empty
BeitragThema: Re: östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil   östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 9:19 pm

[Archiv]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Empty
BeitragThema: Re: östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil   östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil
» Großer Platz 2
» Das Auge von Atlantis [Tempel]
» haupt tempel von atlantis
» Basketball Platz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: