StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Großer Platz 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz 2 Empty
BeitragThema: Großer Platz 2   Großer Platz 2 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 6:21 pm

~Hier ist der zweite Teil des Trainingsplatzes~


"*seuftz* Na dann... da sind wir...", sagte ich ein klein wenig gereitzt da Patty mir ziemlich den Arm abgedrückt hatte.

"Ehehehe~"

"Mhh... Paaattyyy...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 6:31 pm

Als sie ankamen lies Jo, Kid los und kicherte schon ein klein wenig teuflisch.

"Nun...der Platz ist insagesamt 2 Fußball Felder groß.....und dieser teil also die Hälfte ist 1 Fußball feld groß logischer weise....nun zur Aufwärmung joggen wir erstmal 3 runden."

Nun erst einmal "normal" anfangen. Liz und Paaty müssten sich sicher mehr anstrengen als Kid. So lief Jo in einem Jogg tempo los. Reden war eigentlich nicht sehr gut.....aber ein "kleiner" smal talk kann ja nich schaden.

"und? hast du eigentlich schon eine Freundin? kann ja sein..."

nun etwas interessierte es schon Jo.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 6:36 pm

"J-j-joggen??? Wieso müssen wir das denn auch machen?! Kann das denn nicht nur Kid machen?!", fragte Liz entsetzt.

Ich räusperte mich kurz:
"Schonmal was von "Mitgegangen, mitgehangen" gehört? Außerdem seid ihr meine Partnerinnen..."

Liz klappte zusammen und jammerte erstmal wieder rum, raffte sich jedoch auf als ihre kleine Schwester ihr zu sprach.

"Komm schon Liz nee-chan~ Du packst das schon! Du bist doch meine neeeeee-chaaaaaaan~"

Mit einem kleinen kichern am Ende des Satzes, brachte sie Liz wirklich dazu ihr Hinterteil aufzubewegen... jedoch erst nach einem kleinen Tränenwasserfall der gerührtheit.

Ich schüttelte nur den Kopf und fing auch an zu laufen.

Als Jo mich nach einigen Sekundan fragte ob ich eine Freundinn hätte, wurde mir eins klar, ich habe noch nie darüber nachgedacht!

"Öhm... nicht... wirklich...nein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 6:54 pm

Jo musste grinsen als sie sich noch einmal das bild von Liz in den Kopf sties. Dieser Wasserfall, aber naja.

"Hm..naja...Man hast seine Vor...und nachteile in einer Beziehung....mags...du denn jemand?...du weißt wie ich...es meine?"


Nun man sollte sich ja auch mal vertraut mit seinen Cousin machen, auch wenn er ein Rivale ist. Man hat wirklih vor und Nachteile in der beziehung. Streite zum Beispiel können einen auch ziemlich deprissive machen. Aber streichel einheiten von den libehaber oder liebhaberin können auch ziemlich gut sein....tja es ist meist ein auf und ab. Dennoch war es mal interessant zu wissen wer Kid eigentlich wirklich ist.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 7:02 pm

Ich sah Jo fragend an. Wieso wollte sie das wissen?
Da Liz von Patty nach vorne getrieben wurde, bemerkten beide nicht das Gespräch.

"Mh... wen ich mag... sorry... ich passe... ich habe mir darüber wirklich noch nie Gedanken gemacht da ich es auch momentan nicht gebrauchen kann.", antwortete ich ihr dann.

Währenddessen ging es bei Liz und Patty vorne ziemlich fröhlich ab... für Patty.

"*hff* *hff* Oh mein Gott... wie viele Runden sind wir schon gelaufen?"
"Noch keine ganze nee-chan~"
"Aaaaahhhhhhhhh....."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 7:16 pm

"Nun wie..du denkst Kid. Doch durch die Liebe vermag man unglaubliche Sachen zu tun. So wie ich von Australien bis hier her geflogen bin. immer im Anspurn Nerro nicht fallen zu lassen. Aber du hast recht...unbedingt braucht man sie auch nicht."

Ko grinste dann Kid an. Als die 4 dann insgesamt 1 Runde gelifen waren. sagte Jo nichts. Nun si wusste nicht was sie fragen oderr sagen sollte....Nun aber kam ihr etwas!

"Sag Kid...was macht dir noch schwierigkeiten bei der Sanzu Line?"

fragte Jo dann schlag artig.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 7:20 pm

"Ich brauche Liebe nicht, ich komme auch gut ohne sowas klar.", sagte ich zu Jo. "Außerdem hindert es auch."

Vielleicht war diese Antwort ja etwas zu ernst, aber ich hätte wirklich nicht gewusst wie ich es ihr hätte anders sagen sollen.

Nach einer Runde ergriff Jo wieder das Wort.

"Mh...", ich schüttelte den Kopf. "Ich pack's nich sie hervorzurufen... keine Ahnung wieso... ich muss entweder kurz vorm sterben sein oder in irgendeiner anderen scheiß Lage stecken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 7:29 pm

"hm.....ok wenn es das nur ist werden wir dann mal das gleich testen, wenn wir natürlich mit derAufwärmung fertig sind. Versuche meinen Tempo zu folgen. Ich werde immer schneller. Wenn du nicht schneller kannst dann versuch deine Höchstspitze zu halten. Ich werde 7 Runden rennen, weil ich auch besser trainiert in wie ihr. Also wenn du willst kanns du es versuchen mit zu hlaten. Aber reden werdne wir ertsmal nicht mehr denn das nagt nur an der Kraft."

Mit den Worten wurde nun Jo immer schneller. Man konnte es nicht einschätzen in wieviel ihre geschwindigkeit in Km/h war. Doch steigerte sie sich immer mehr. Nun waren Kid und Jo 3 Runden gerannt. Jo wurde immer schneller, ob das Kid mit halten kann? Liz udn Patty jedenfalls sahen sehr fertig aus...Nun das kann daran liegen das sie Menschen waren und keine Shinigami´s. Aber ob die weiter joggten war ihnen überlassen.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 7:34 pm

"7 ??? 8 wenn ich bitten darf !!!", brüllte ich voller eifer.

Ich rannte neben Jo her und konnte ziemlich gut mit halten. Ich war zwar am schwitzen aber noch nicht auserpuste.

Liz und Patty waren ab der 4. Runde ziemlich am Ende und setzten sich auf die nebenstehende Bank.

"Oi...*keuch* Jo... ist... ziemlich schnell... und Kid kann gut... mithalten....", brachte Liz, noch außer atem, herraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 7:42 pm

~oh....nicht schlecht Cousenchen~

dachte sich Jo als sie merkte das er noch neben ihr laufte. Zwar ziemlich verschwitzt, abe rnoch nicht außer atem. hm....

"Einen Gang mal höher..."

meinte sie nur trocken und schon lief sie wieder schneller jedoch diesmal...begann sie die stufen schneller hoch zu "schalten". Kid würde nopch mit haltzen können. Dachte sich Jo und sagte dann darauf:

"Wer als 1. nicht mehr kann Kid. Ich habe blut gelegt, wie man so schön sagt."

Nun war es wohl eine Frage der Ausdauer. Wer hatte mehr? Dennoch lief Jo schneller. Denna uch sie wollte hart trainieren udn stärker werden. Der Kampf gegen nero zeigte ihr das sie noch sehr schwach war gegenüber den Dämonen die noch unbeaknnt waren...und nur drauf warteten leichte Beute zu erwischen....doch nicht mir Jo!

Nach 10 Minuten liefen beide immernoch in einen guten Tempo. Jo lief nun auch der Schweiß. Was wohl mit Kid war?
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 7:45 pm

"Da ich.... die 8 Runden schon längst überholt habe... wie wäre es mit 88?", fragte ich Jo, diesesmal ein wenig stockender.

Ich wusste zwar nicht wirklich was es brachte sich bei einem Kampf aufzuwärmen, da dies in der Realitität auch nicht klappen würde wenn ein Gegner vor einem steht, aber was solls.

Liz und Patty lagen mitlerweile schon gelangweilt auf der Bank rum, ja sie LAGEN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 7:59 pm

"88?"

Jo musste wieder grinsen das er so etwas sagte. Aber wenn es sein Wunsch war...wieso nicht?

"Geht klar....aber dann müssen wir etwas...hin machen den deine Partnerinnen langeweilen sich schon oder besser...wer als 1. diese runden fertig hat""


So rannte Jo noch schneller. Zwar war sie schon etwas außerpuste aber naja....56 Runden waren noch zu bestehen und Jo miss sich gerne mit Kid. als nur noch 20 Runden zu bestehen war, war sie schon außerpuste, aber machte weiter. Da sie wusste wo ihre grenze war. Ungefähr....in der 78. Runde muss sie wohl aufhören...
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 8:06 pm

Alleine der Drang bis an die 88 Runde zukommen, brachte mich ungeheuer weiter.
Dann sah ich zu Jo, welche ziemlich fertig war.

"Was....? schon....... fertig? Ich dachte.... du wolltest.... mich trainieren..."

Man sah mir die erschöpfung an, aber die 88... einfach... toll <3 Wenn ich schon die 8. Runde überrundet habe dann wenigstens bis zur 88.

Liz und Patty sahen währenddessen in die Wolken.

"*seuftz* Das dauert ja ne Ewigkeit bis die fertig sind...", seuftzte Liz.
"Hey schau mal da! Eine Giraffe~", freute sich Patty und zeigte richtung Himmel.

Liz hatte ziemliche Probleme eine Giraffe darauf erkennen zukönnen... sie sah eher etwas anderes...

"Das ist eher eine Ente...keine Giraffe..."

"EXCALIBUR?! WO??"

Liz schüttelte nur ihren Kopf und klatschte sich mit ihrer Hand vor die Stirn. Dies bemerkte Patty und lachte erst einmal.

"Du bist ganz rot auf der Stirn, wie ein Clown, ehehehehe!", lachte Patty sie aus.
"Oiii...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 8:53 pm

Die 78. Runde....eigentlich Endstation. Doch als sie sah das Kid ziemlich eifrig an der Sache war....wahrschnelich wegen seiner Symmetrie Makke...musste sie unbedingt die 91. schaffen denn....Kid brachte wieder Jo dazu zu ihrere asymetrischen Makke zu bringen.

"Verdammt....! Die 91! Asymmetrie ich komme!"

Schon resite sie sich zusammen und rannte weiter los. Aber im Gleichen Tempo wie Kid. Sie musste also 4 runden weiter sprinten als Kid....Schwer! Aber sie war ein Burst Angel! Da gab es nur schwer! Also...los gehts! Zur 88. Runde war dann Kid fertig und Jo war zwar über ihren Kräften.....aber schffte es bis zur 91. Runde....oder doch nicht? Denn kurz bevor sie es schaffte flog sie über einen Stein und etwa....2 cm fehllten zur Ziel linie.

"Ver....dammt!"

meinte Jo nur wieder zemlich fertig. Zwar lustig aber deprimierend für Jo.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 8:59 pm

Ich triumpfierte über meine 88. Runden laufen. Ja, 88... perfektion bis zum geht nicht mehr.

"Ich... fasse es nicht... endlich...", keuchte ich und bemerkte gar nicht wie ich rückwärt auf den Boden fiel.

Als ich Jo sah, welche die letzten 3 Runden am laufen war, musste ich ein wenig lächeln.
"Wieso hat sie nicht einfach 89 Runden gemacht um mich zu schlagen?"

Als ich einen lauten Knall hörte, setzte ich mich auf und sah Jo, welche fast 2 cm vor dem Ziel lag.

Ich musste ziemlich lachen wegen der Sache, fasste mir jedoch ein Herz und stand auf. Ich ging zu Jo und zog sie über die Ziellienie.

"Tada. Da haste deine 91 Runden.", sagte ich dann zu ihr und lächelte.

Patty fand den Aufpraller von Jo ziemlich lustig und Liz musste ziemlich schmunzeln als ich Jo übers Ziel zog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 9:56 pm

"A-Arigato....Cousenchen......91!.....Asymetrie lebe hoch!"

keuchte sie, während sie sich dann auf den Rücken drehte. Sie war schon ziemlich geschaffen, denn sie hatt eigentlich ihre Grenze mit 78 überwunden. Tja mit einen Rivalen zu trainieren ist wohl dennoch das bessere. Da man sich gegenseitig hoch puscht. Siehe Jo mit ihren 91 runden. Aber Jo musste selbst etwas kichern über ihren Fall. sie hatte sich tatsächlich verändert. Was alles so eine amnesie ausrichten kann....
Sie beruhigte sich, setzte sich auf und machte eine Ansage:

"Für eine Aufwärmung war es schon ziemlich anstrengend....aber wenn wir das jeden Tag machen....dann gewöhnen wir uns daran und ihr wisst sicher was das Ergebniss wäre dazu nicht?"

Jo schaute die 3 erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:03 pm

Liz und Patty setzten sich nun von der Bank auf und gingen langsam zu mir und stellten sich neber mich.

Ich musste wegen Jo's momentanem Auftreten ziemlich schmunzeln. Als sie jedoch eine Frage stellte, was dies nun bewirkte dachte ich kurz nach.

"...Ausdauer im Kampf... und... öhm... Ausdauer bei den Sanzu Lines?", fragte ich ein wenig zurückhaltend.

"Schweißflecken, Muskelkater und Tage im Bett?", fragte Liz sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 9:06 pm

"Genau Kid, beides ist richtig. Denn wenn wir mehr Ausdauer haben können wir länger kämpfen und so den Feind, wenn er zu stark ist bis zur Erschöpfung treiben. Villleicht schaffen wir ja sogar es noch heute...das du wenigstens 1 Sanzu Line kontrollieren kannst....also sag noch einmal wann konntest du sie verwenden?"

fragte jo neugierig. Auf die Frage von Liz schmunzelte sie nur. Nun man würde sehen was wohl sehen was passieren wird. Vielleicht brinbgt Jo Kid sogar eine ganz neue Technik bei...jedoch ob dies geschehe stand noch in den Sternen.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 5:25 pm

(Out: Ich habe jetzt mal das aus dem Anime genommen.)

Ich dachte kurz nach, obwohl es da nicht viel zum nachdenken war. Eigentlich wusste ich noch nichtmal genau was da ablief.

"Ich glaube... das war im Kampf gegen den Kishin Asura. Da sind alle drei komplet gewesen... aber halt auch nur da ich fast verreckt wäre...", antwortete ich Jo mit einem ernsten Blick.

Liz schauderte es schon bei dem Namen 'Asura' da bei ihm nicht wirklich gute Erinnerungen hochkamen. Und jetzt auch noch Shimei, da war natürlich die Angst bei ihr groß das es noch schlimmer werden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 5:52 pm

~Also hat er schon gegen ein Kishin gekämpft...~

Eigentlich hatte Jo gehofft das die Sanzu Lines bei ihm durch Emotionen ausgelöst werden...aber nun war wohl das schlimmste eingetroffen was sich Jo ausmalen konnte...Nun..sie konnte ihn nur den Vorschlag machen....

"Der schlimmste Fall ist eingetreten....Wenn du nähmlich die Sanzu lines nur einsetzen kannst bis jetzt, wenn du kurz vor dem Verrecken bist....muss ich dich wohl so weit bringen...Nur wenn du es willst. Ich kann dir nur diesen Vorschlag anbieten. Das wir gegeneinander ernsthaft kämpfen und ich dich so lange fertig mache bis deine Sanzu Lines entstehen.....natürlich sollst du dich auch wehren sonst würde es keinen Sinn machen. Also kämpfe ebenfalls ernsthaft. Sterben werde ich nicht und wenn du eingehst....halte dich nicht zurück! Denn wenn ich das merke....weiß ich nicht ob "der erzengel aus der Hölle" es übertreibt...."

Sie grinste etwas heraus fordernd zu ihm. Mit den Erzengel aus der Hölle hatte sie sich gemeint. Doch ob Kid eingeht lag bei ihm...
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 5:59 pm

Liz zuckte ein wenig zusammen bei dem Gedanken "kurz bevor du stirbst".

"Na klar.", willigte ich ein und hatte immer noch meinen ernsten Blick angesetzt. "Ich weiß zwar nicht ob es wirklich nur soweit geht bis ich sterbe, vielleicht klappt es ja doch durch emotionen... aber emotionen... bei mir? ... mh..."

Das brachte mich richtig zum nachdenken, sooft zeigte ich meine Emotionen eigentlich gar nicht. Natürlich, bei meinen Freunden ist es was anderes und so... aber sonst.

"Ehehehe~ Kiddo-kun wird von Jo heute vermöbelt", kicherte Patty freudig.

"Patty! So witzig ist das nicht...",wies ihre große Schwester sie drauf hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 6:11 pm

Jo fing leicht an zu kichern. Denn das er es so locker sah....Sie knackte kurz mit den Genick...links....rechts....und dann....Schwubs war sie weg. Dabei hat Kid nur einmal kurz gezwinkert. Sie rammte ihre 2 PISTOLEN in seinen Rücken. Sie drückte ab, natürlich nicht zurück haltend und Kid bekam eine erstmal mittel Starke wellenlänge ab von ihr. Die aber dennoch schon sehr stark war. Selbst wenn Kid es gesehen hätte das sie sehr schnell über ihn gesprungen war...bis sich Liz und Paaty verwandelt hätten, hätte es genauso zu lang gedauert den Angriff abzuwehren.

"Ich werde dich anstacheln Kid....mit beleidigungen...provokationen...ich seh dich nun als Feind und das solltest du auch."

antwortete Jo schnell und hass erfüllt. Nun sie konnte selbst bei eine sehr guten Freund hass einschlaten wenn sie es wollte....komisch war aber so.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 6:18 pm

Ich war nicht darauf vorbereitet das Jo wirklich so schnell los legen würde. Das letzte was ich spürrte, war der Schmerz in meinem Rücken und rutschte einige Meter nach vorne, konnte mich aber noch auf dem Boden halten.

Liz und Patty standen noch in menschlicherform an dem Platz wo sie eigentlich schon die ganze Zeit standen, unglaublich das Jo das wirklich gebracht hat. Beide liefen zu mir und stellten sich neber mich.

"Geht's?", fragte Liz ein klein wenig besorgt.
"Klar.", sagte ich und raffte mich wieder auf.

Beide leuchteten nun auf und verwandelten sich in ihre Pistolenform. Ich machte mich kampfbereit und feuerte einige Schüsse auf Jo ab um ihr ein wenig näher zukommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 6:27 pm

Jo schießte mit ihren beiden Pistolen auf die von Kid´s schüssen und sie neutralisierten sich und Kid kam immer näher. Jo blieb stehen und beobachtete ihn. Wenn er schoss , schoss sie. Als er dann bei ihr ankam wartete sie. Hatte Jo etwas vor? Wer weis, jedenfalls konzetrierte sie ein paar Wellenlängen in hrem Fuß.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 6:30 pm

"Wir müssen uns eine Taktik audenken... ich glaube sie würde so oder so mich kurz zum verrecken bringen... also kann man davon ausgehen, dass das was momentan ist eigentlich leichter Scheißdreck ist.", sagte ich so das nur Liz und Patty es hören konnten.

Ich war wirklich auf alles gefasst, sogar auf die nachfolgenden Schmerzen, aber darüber dürfte ich mir keine Gedanken machen. Ich erwiederte einige Schüsse und als der letzte Schuss viel, verschwand ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Platz 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Großer Platz 2
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großer Platz
» Basketball Platz
» westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil
» östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil
» Großer Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: