StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Großer Platz 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 5:13 pm

Heard roch schon den Sieg als sie auf Tarnatos zu schlug, doch das dieser plötzlich aufstand, war nicht vor raus geplant!
So erwischte sie ihn dennoch, aber so wie es aussah konnte dieser noch eine Aktion bringen.
Die Blauhaarige war ziemlich überrascht und dieser Angriff von ihm hatte sie zwar vor raus gesehen, aber so schnell wie dieser ausgeführt wurde, konnte Heard nicht reagieren, außer sie drehte sich, was Heard auch tat, so erwischte es ihren Rücken.
Jedoch als sie sich drehte, hatte sie ihr War Blade in beiden Händen und würde Tarnatos, Ryuk genau in den Bauch stechen, dazu käme noch der Flash Sting.

“…Guter Kampf, ich glaube er ist unentschieden ausgefallen…oder?“

Heard, wusste es nicht wirklich, fiel jedoch dann nach vorne weg, Ryuk materialisierte sich und fing sie auf. Ryuk lächelte Heard an und schaute dann zu Tarnatos, der noch stand, würde dieser aus umkippen?
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Großer Platz 2 - Seite 5 Img_3114


Großer Platz 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 10:58 am

Tarnatos stand schwach, nachdem sein Angriff zumindest teilweise so getroffen hatte wie geplant auf den Beinen. Er Lächelte inzwüschen nur noch schwach und seine Knie zitterten. Der Hexer war kurz davor aus den Latschen zu kippen. Als Heard sagte es sei ein unentschieden starrte Tarnatos nur abwesend ins leere. Unentschieden....hm... Das leben bleibt ebenbürtig nebend em Tod. Was meinst du Tod?! Stille nichstausagende Stille. Wie so oft wenn tarnatos seinen "Chef" um etwas bat oder Fragte. Doch diesesmal war es eine geradezu Eindeutige Antwort für den Totengräber. Sein Lächeln wurde ein wenig Stärker und er antwortete mit einer leichten Verbeugung, wobei er afst hinviel. Ja Miss Heard. Ohhhjaaa Unentschieden. Mein Kompliment ihr beiden lebenden. Tarnatos Schaute zu Ryukd er nun die umgefallene heard hielt. Sie sind ein warlich Lebendiges paar meine Hochachtung. Tarnatos wollte sich umdrehen um zurück in den klassenraum zu gehn, aber jetzt versagten seine Beine auch ihm den Dienst und er viel ebenfalls auf den Boden. Eine weile lag er regungslos da bevor er mit genervter Stimme murmelte. Tod na toll das muste ja kommen autsch.

Tbc: Krankenstation


Zuletzt von Tarnatos am Sa Jul 14, 2012 1:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:40 am

Als dann Tarnatos zu ende sprach, ging Ryuk mit Heard auf den Schultern zu Tarnatos und half ihn hoch.

"Da ja der feine Herr Lehrer nicht da is, gehen wir jetzt erstmal zur Krankenstation. Ich hoffe du bist damit einverstanden Tarnatos. Übrigens, wird Heard siche rnicht auf diesen Unentschieden sitzen bleiben und dich als Erzrivale sehen...Also auf eine gute Freundschaft."

Meinte Ryuk mit einen grinsen. Nun hatte er also Seine Meisterin auf der rechten Schulter und Tranatos stützte er mit der linken, schon stark der Bursche.
Ryuk wollte nun zur Krankenstation laufen, aber wartete was noch Tarnatos zu sagen hatte.



Out:
Wenn du willst Tarnatos kannst du gleich dann nen tbc machen zur Krankenstation^^ also mit Ryuk und Heard^^
kannst auch glei als erstes bei Krankenstation posten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 10:38 pm

Levi war erst seit wenigen Minuten auf dem Sportplatz und der Boden war schon mit Leichen übersäht. Eine ansehnliche Gruppe Menschen hatte sich hier versammelt und schien gedacht zu haben, dass sie in der Mehrheit überleben würden.
Doch das war bevor der schwarze Engel vom Himmel zu ihnen herab kam.
Es hatt nur wenige Augenblicke gebraucht. Ärgerlicherweise waren ihr in dem ganzen Geschrei und Durcheinander ein paar der leckeren Menschlein, doch sie hatte trotzdem noch genug.

Und nun stand sie da...in der Mitte des Platzes.
Ihre schmalen Fledermausflügel hatte sie leicht angelegt.
In den Armen hielt sie einen jungen Mann, in dessen Hals sie sich verbissen hatte, während zu ihren Füßen ein kleines Kind lag.
Es war eine schaurige Szene und sie liebte sie. Die Eigenschaft Blut zu trinken war keine überlebenswichtige Tat, doch dieser Hang zum Skurilen und zur Schattenseite der Welt....es war einfach zu erregend.
...Dazu kam noch dass Blut gar nicht so übel schmeckte wie jeder dachte.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 11:51 pm

Plötzlich merkte Levi jemanden neben ihr Knien und wie diese Person die Hand von ihr nahm.
Als sie zu ihm schaute sah sie Rei, mit verliebten Augen und er sagte sogar etwas:

Eine etwas andere Liebeserklärung

"OH Du Engel der Nacht, wenn ich in deine so wunderschönen dunklen Blutüberströmten roten Augen sehe, da weiß ganz genau, du bist vom Teufel auserkoren, um mir mein Herz herauszureißen und dich ewig zu lieben.
Das Blut welches du auf deinem Körper von unbedeutendem Menschen, herunterläuft, der Genuss welches du verspürst, wenn du Blut dringst. Oh ja!
Wir sind für einander bestimmt, in Ewigkeiten vereint zu sein."


Rei stand nun auf und schaute weiterhin in Levis Augen.

"Der Teufel, der Sünder aller Sündiger soll mein Zeuge sein, das ich schwöre dich ewig zu lieben und es für immer so sein wird!
Du Engel des Todes, der von ihm gesandt wurde, du sollst von mir Beschützt werden!"


Rei sah dramatisch nach unten und sprach weiter:

"Doch, wird unsere Liebe von etwas getrennt: Du stehst auf der Seite des Feindes...Du Wunderschönes Geschöpf des Teufels. Welch eine Schmach!
Doch so wird unsere Liebe, wie Romeo und Julia, auch zu einander finden!
Doch mit einen Happy End! So frage ich dich, oh du wunderschöne Ausgeburt der Hölle, wie lautet dein Name?
So verrate ihn mir doch bitte, den meiner lautet Richard Jan, so bitte ich dich ihn mir, du schöne Blutsaugerin, was dich nur noch mehr attraktiver macht, zu nennen..."


Doch bevor Rei auch nur eine Antwort bekam, zerrte ihn etwas am Hals nach Hinten, zu: Lucy!

Tja...

Kurz vor ihr, atmete er wieder und sah in das Böse dunkle Gesicht von der Rothaarigen:

"Verrecke..."

Rei sah panisch nach oben und wedelte vor seinem Gesicht wild mit den Armen:

"Wa- Wa- Warte, Luciferia! Ich wollte mich nur, mit der wunderschönen Feindin bekannt machen! E-Es hat nicht so ausgesehen, wie es ausgehen hat!"

Er rollte sich noch Reflexartig zur Seite, bevor der Boden Böse Risse bekam. Kagome die im Hintergrund lachte war auch da.

"Ich dachte Abbas hat dich gereinigt und du bist nicht mehr da! Wa-Warum bist du noch da, verdammt!"

Luciferia schnaubte kurz verachtend und sagte dann:

"Was für ein Schwachsinn, ich und Lucy haben einen Deal: Wenn sie ihre Dämonenkräfte benutzt, komme ich raus und wenn nicht, dann ist sie da. Klar folge und höre ich auf dich, wir sind schließlich Freunde, aber..."

Luciferia schaute mit ihren Dämonenaugen:
Spoiler:
zu Levi, zeigte mit dem Finger auf sie und rief dann zu Rei, mit etwas rot im Gesicht:

"...Was zur Hölle soll das?! Das du diese Schlampe da anbaggerst! Sie ist der Feind und außerdem..."

Sie machte kurz Pause verschränkte dann die Arme und sagte nur:

"Ach vergiss es..."

Kagome lachte sich schlapp und rollte schon fast auf dem Boden bis sie nur sagte, als sie sich beruhigte:

"Haha! Schwesterherz ist Eifersüchtig!"

Luciferia rief dann zu ihrer Schwester, mit großen Augen und fast knallroten Kopf:

"BIN ICH NICHT!"

Rei schaute nur verdutzt zwischen den Zwei Geschwistern hin und her, grinste unschuldig und tätschelte Luciferias Kopf.

“Na, Na. Alles wird gut.“

Die Dunkelrothaarige ballte eine Faust und kam Rei eine kräftige Kopfnuss, sodass er zu Boden schmetterte, dann sagte sie zu ihm, als er hoch schaute wie:“Warum?“ :

“Alles gut am Arsch! Du hast es doch verbockt, du Idiot!“

Er machte zwinkerte kurz verdutzt zweimal mit den Augen, stand dann auf und schaute zu Levi:

“Verzeih das Verhalten von meinen Zwei Partnern. Sie sind noch ziemlich Kindisch.“

Gerade wollte Luciferia ihn wieder eine verpassen, da stoppte aber diesmal Kagome sie daran und beruhigte Luciferia. So warteten sie auf Levi, was sie wohl nun machen würde.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 7:11 pm

Levi wusste nicht wirklcih wie sie mit dieser Situation umgehen sollte. Natürlich...sie war ein sehr lustvolles Wesen, das ncihts lieber hatte als Spaß. Ihre andere Seite hingegen war blutrünstig, brutal und herzlos.
Aber DAS?? Dieses lächerliche Szenario dass sich ihr bot war ja nicht zu beschreiben.
Diese zwei schrillen und quietschbunten Weiber die um ihren Meister herumwirbelten wie ein eifersüchtiger Tornado....und dann noch der Meister selbst, der anscheinend überhaupt keine Resistenz gegenüber meiner Anziehung zu besitzen schien.

Doch ich musste zugeben...so eine außergewöhnliche Liebeserklärung hatte ich in meinem ganzen langen Leben noch nicht bekommen. Und dass er gerade auf die Tatsache stand, dass ich mit dem Blut unzähliger Toten beschmiert war, überraschte mich auch ein wenig. Die meisten Liebeskranken blendeten diese Tatsache einfach aus und sahen nur meinen unwiederstehlichen Körper.

Das verrückte Trio brauchte lange um sich wieder einzukriegen, doch endlich schafften sie es auch.
Ich hatte sofort gemerkt dass die kleine Rosahaarige etwas für den jungen Mann übrig zu haben schien. Sollte ich mir vielleicht einen Spaß draus machen?
Ich schmunzelte. So übel sah der Kerl ja auch nicht aus...

Ich erhob mich mit einem Shclag meiner Flügel in die Lüfte und landete elegant direkt vor seinen Füßen. Er kniete noch immer auf dem Boden, wo ihn seine Liebste eben noch so wütend hingezerrt hatte. Doch nun berührte ich mit meiner blutverschmierten Hand seine Wange und ließ meine Krallen sanft über seine Schläfe herabfahren, so dass ihn einen leichten Schauer durchfuhr.
Wie in Trance führte ich ihn herauf zu mir, so dass er wieder stand und mir in die Augen blicken konnte.
"Wie süß von dir, mich so zu umwerben. Doch bist du dir sicher, dass du weißt worauf du dich einlässt?
Was ist es dir wert meinen Namen zu erfahren?"

Es verschlug ihm den Atem meine Stimme zu hören. Wenn er sich weiter so auf mich konzentrieren würde, war mein instinktiver Einfluss auf ihn unberechenbar. Ich hatte ihn wohl ohne Vorwarnung getroffen und er hatte keine Chance sich auch nur ein bisschen zu wehren. Da war der Kampf natürlich schon direkt vorbeigewesen. Da er jetzt auch keine Bedrohung in mir sah, verfiel er mir mit jeder Sekunde mehr.
Ich legte die andere Hand um seinen Nacken und kam ihm immer näher, bis sich unsere Nasenspitzen berührten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 31, 2012 6:38 pm

( Out: Auch dies ist eine NPC Gruppe aus söldner, alles was diese Betrifft an mich oder hallt tarni )

Auch dem traningsplatz, wie fast allen anderen Orten der Stadt, näherten sich nun eine gruppe von Söldner. Doch auch hier wurde der diereckte Feindkontackt vermieden. Stadessen umzingelten die etwa 30 Männer und frauen, allesamt sprachen sie Russisch und trugen Aka's, den grooßen Traningsplatz. Einer der Söldner kletterte auf einen baum am rand des Platzes und behielt das geschehen dort mit einem Scharfschützengewehr im Auge. Der Rest entsicherte seine waffen und achtete gespannt auf das was auf dem Platz geschehen mochte. Die Anfüherin der Gruppe setzte sich bereits per Funkgerät mit Bás stelvertreter in Ferbindung. Die Anweisungen waren klar: Den sich bwarscheinlich anbanenden Kampf im Auge behalten und nur zur not oder am Ende einschreiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 9:12 pm

Gerade als die Lippen der Zweien berühren würden, flog Rei Ohnmächtig nach hinten. Man hörte dann Schritte die zu Levi liefen.
Aber warum ist Rei, einfach umgefallen?
Levi konnte es sicher nicht wissen und so blieb sie, wenn sie sich Gedanken darüber machen würde im Unklaren.

Kampfansage


“Oh Man…Rei hat sich wirklich in sie verliebt…Dummer Idiot und dabei sagte er noch das er nicht auf ihre Fähigkeiten reinfallen wollte..“

Lucy sagte diese Worte ziemlich genervt und hatte schon Kagome in ihrer Waffen Form in der Hand. Man hörte nur wieder das Kichern von Kagome. Erst sah Lucy zu den Braunhaarigen, der wie aus Zauberhand plötzlich in die Luft hinauf schwebte und dann ein paar Meter weiter am Rande des Trainingsplatzes abgelegt wurde.
Dann sah Luciferia zu Levi.

“Pass auf Sukkubus, die Lebenskraft aus Rei bekommst du nicht! Er hat bevor wir ankamen erzählt was für Fähigkeiten ein Sukkubus haben könnte. Er hatte wohl nicht ganz unrecht.
Aber jetzt wirst du nicht so ein leichtes Spiel mit uns Zweien haben!“


Plötzlich fing Kagome in Sensenform an zu brennen. Nur gut das dies ihr Element war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 9:13 pm

Überrascht dun dennoch belustigt betrachtete Levi den bewusstlosen Mann, der einen durchaus glückseligen Gesichtsausdruck hatte. An ihm war durchaus etwas Interessantes dran und es wäre wirklich schade, ihn in diesem Kampfgetümmel zu verlieren.
Kurzerhand breitete sie ihre schlanken Flügel aus, umschlang den Meister an der Hüfte und schwang sich mit zwei kräftigen Flügelschlägen in die Lüfte. Er war zwar nciht sonderlich schwer, dennoch ließ sie etwas an Geschwindigkeit ab und steuerte sofort das nächste hochgelegene Dach an um ihn dort herunter zu lassen.
Sie wollte ja schließlich nicht, dass das Mädchen mit dem brennenden Zahnstocher sie noch erwischte, während sie den Jüngling in den Armen hielt.
Levi musste kichern als sie das hysterische Geschrei der Empörung der beiden unter sich hörte.

Sie landete sanft auf dem Dach und lehnte den Bewusstlosen gegen eine kleine Mauer, die das flache Dach umgrenzte.
"Schlaf schön mein Hübscher," flüsterte sie und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.

Dann schoss sie um einiges schneller wieder in die Luft und blieb mehrere Meter über den Mädchen in der Luft schweben.
"Wir sollten das etwas schneller beenden. Ich will meinen neuen Freund nicht warten lassen," rief sie ihnen zu und dem einen Mädchen schoss wütend das Blut in den Kopf.
Als Antwort griff Levi einige Plasmakugeln aus roter Energie aus der Luft und warf sie gen Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 7:43 pm

OUT: da das Event bald zu Ende geht udn das hier ja anscheinend erstmal ruht, verlegen wir mal den Ort

hingegen aller Logik begründen wir es einfach mal so, dass Yuuko sie mit einem Bannkreis teleportiert xD
Der Platz ist also wieder frei und die Truppen verschwinden logischerweise auch.
Deshalb also:

TBC: erstmal Deutschland weil da nichts los ist (Levi, Rei Jan, Lucy, Kagome)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Platz 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Großer Platz 2
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Basketball Platz
» Großer Platz
» Friedhof und Platz vor dem Labor
» östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil
» westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: