StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Großer Platz 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 2:09 pm

"Sie wartet also ab... dann muss ich ja den ersten Schritt machen. Dabei weiß ich doch gar nicht, ob sie das verträgt. Sie hat ja selbst gesagt, das sie neu hier ist..." ging es im Kopf von William vor, als Nici keine Anstalten für einen Angriff machte. Sie war, wenn ihre Haare nun auch etwas besser gekämmt waren, noch in ihrer normalen Kleidung und schien auch keine Waffe oder sonst etwas dabei zu haben, was sie im Kampf nutzen wollte oder womit sie wenigstens seine Attacken abfangen könnte. "Dann geht es jetzt wohl los." murmelte der Ire und schob noch etwas an seiner Sonnenbrille herum, obwohl diese perfekt saß. Gleich darauf lief er auf die junge Frau zu und schlug mit der rechten Hand, die zur Fraust geballt war, erst einmal in Richtung ihres Gesichts. Bevor er sie mit irgendetwas bombardieren würde, sollte er wenigstens sicher gehen das sie auch etwas entgegenzusetzen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 5:12 pm

Nicis Grinsen wurde breiter, als genau das geschah, was sie erwartet hatte. Der Ire mit den blonden Haaren kam auf sie zu, mit geballter Faust in der Höhe ihres Gesichts. //So durchschaubar//, dachte sie selbstsicher und zufrieden, bückte sich wendig unter der Faust hinweg, drehte sich, steckte ihr Bein, wobei sie dann mit Schwung ihren Gegner in der Magengegend traf. //Anscheinend hat sich das Training gelohnt//, dachte sie und zog schließlich noch ihr Knie so hoch, dass sie William am Kinn traf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 7:34 pm

William stolperte ein paar Schritte zurück, bevor er mit einem Plumps auf seinen Hintern und schließlich weiter nach hinten auf seinen Rücken fiel. Nici war einfach unter seinem Schlag drunter weggetaucht und hatte mit einer Drehung dem Jungen gleich einen Tritt in die Magengegend gegeben, nur um dann noch ihr Knie gegen sein Kinn zu schlagen. Dabei war sie so flink gewesen, das William, vor allem nachdem er schon einen Treffe sitzen gehabt hatte, kaum noch mit den Augen hinterher gekommen war. "Ahhh, da hast du mich aber erwischt." Der Ire rieb sich das Kinn und hiefte langsam seinen Oberkörper auf. "Naja wenigstens kann ich jetzt davon ausgehen, das ich richtig kämpfen kann." Mit einem Satz sprang der schon wieder auf und schlug seine Hände klatschend dreimal zusammen. Gleich darauf ballte er diese wieder zu Fäusten, die gerade eben auf der Handinnenfläche aktivierten und erschienen Sprüheinsätze verbergend. Gleich darauf neigte er seinen Kopf etwas zur Seite und ließ seinen Nacken knacken. "Wir können weiter machen." Die Hände nahm er nun, als wäre er ein Boxer, vor seinen Oberkörper und schritt mit zügigen Schritten wieder auf Nici entgegen, um mit der linken einen Schlag gen Magengrube zu starten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 10:12 am

Nici grinste, als sie William am Boden lagen sah. //Das Training macht ja richtig Spaß//, dachte sie und beobachtete ihren Trainingspartner. Anscheinend hatte er jedoch noch nicht richtig angefangen zu kämpfen, so schloss sie zumindest aus seinem Kommentar. //Naja, ich hab ja auch noch nicht alles gezeigt//, dachte sie und wartete abermals auf einen Angriff seinerseits. Die Engländerin beobachtete den Iren genau. //Linke Hand in den Magen... kann er vergessen//, dachte sie und wartete auf den rechten Zeitpunkt. Als William dicht genug war, jedoch nicht so dicht, dass er ihr den besagten Schlag verpassen konnte, umgriff Nici die Hand des Jungen, ging in die Hocke und stützte sich so auf seiner Hand ab, dass sie in einer Art Handstand auf ihm abgestützt war. Jedoch klappte es nicht, wie sie es geplant hatte, der Schwung war zu groß und Nici fiel nach wenigen Sekunden hart auf den Boden. "Dammit", knurrte sie vom Boden.
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Großer Platz 2 - Seite 3 Img_3114


Großer Platz 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 1:17 pm

Tarnatos hatte einige Mühe von seinem kichertrip los zu kommen. Eine ganze Weile kullerte der Hexer verückt lachend und krächzänd noch umher bevor er sich mit einem Herzhaftem Gähnem und einem Lauten: Plomp! auf den Boden legte und anscheinend anstallten machte ein zu schlafen. Das Heard Star sein Verhalten ganz schöna uf den Wecker ging bemergte der Totengräber überhaubtnicht. Anstalten sich ihrgendwie auf den Kampf vor zu bereiten blieben ebenfalls aus und der Hexer hob erst den Kopf als Ryuk, Heards waffe das Wort erhob. Gleichzeitig beobachtete der Verückte Hutträger Nici und William bei ihrem Traningskampf. Einen Augenblick schaute er ihnen mit Großen Augen zu. es war ein einmaliger Anblick: Ein langhaariger otengräber dessen Aigen wie die eines neugirigen Kindes aufgerissen warenm, der allerdings eine von Wahnsinn zerfressendes Lächeln zeigte und der obendrein unbeholfen auf dem Boden lag.
Schließlich wante der Hexer sich dochnoch zu heard und Ryuk. Nagut meine lieben lebenden. Wir warten, warten, aber hoffet gut das ihr nicht zu lange ausharren möget. Sei es doch nicht im Interesse eines jeden vernünftigen Lebenden, sterben soll er, sich vor der Zukunft zu hüten. Unberechenbar wie sie ist. Der Hexer kicherte abermahls kurz und wante sich nun wieder dem kampf der beiden anderen zu.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 8:12 pm

Mit großen Augen verfolgte William das Kunststück, welches Nici ihm gerade anbot. Sie hatte seinen Arm gepackt, war in die Hocke gegangen und hatte sich auf diesem abstützend in einen Handstand begeben. Wofür dies gut war, wusste der Ire nicht, aber es sah auf jeden Fall schon einmal erstaunlich aus. Schnelligkeit und Gelenkigkeit waren wohl eindeutig ihre Stärke und sie schien auch sehr leicht zu sein, da sie seinen Arm nicht sofort auf den Boden schmetterte. Jedoch war die Fortführung ihres Tricks nicht die beste. Entweder hatte sie die Sache nicht zuende gedacht oder es war etwas schief gelaufen, jedenfalls fiel sie sogleich auf den harten Boden, wie es ihr William schon vorgemacht hatte. "Nicht schlecht." murmelte der Ire. "An der Landung musst du aber noch üben." fügte er lachend noch an und trat zu Nici, um ihr die rechte Hand entgegenzureichen und beim Aufstehen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 08, 2012 10:11 pm

Nici blickte zu ihrem Partner hinauf, der ihr die Hand hinhielt um ihr aufzuhelfen. //Ich denke er hat keine Hintergedanken, aber.... man sollte seinen Gegner niemals vertrauen..//, dachte die brünette Engländerin, ergriff die Hand des Iren, doch anstatt mit seiner Hilfe wieder auf die Beine hoch zu kommen, erschien ein leicht teuflisches Grinsen auf ihrem Gesicht. Nici winkelte ihr rechtes Bein an, murmelte "Entschuldige, aber... du auch niemals deinem Trainingspartner im Kampf vertrauen.... nicht, wenn ihr gegeneinander kämpft" und zog im nächsten Moment William, dessen Hand sie immer noch hielt, mit ihrem Arm mit, den sie über ihren Kopf schwang und half mit ihrem Bein, welches sie in seine Weichteile beförderte (wobei sie darauf achtete nicht allzuviel zu zerstören ;)) nach, um ihn hinter sich auf den Boden zu befördern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 1:49 am

"Du..!" bevor William den Satz beenden konnte, hatte Nici ihn schon auf die übelste, für einen Mann nur vorstellbare Weise, reingelegt und die anatomische Schwäche des männlichen Geschlechts ausgenutzt. "Verdammter Scheiß!" schrie der Junge herum und wälzte sich auf dem Boden umher, den Körper vor Schmerzen zusammengekauert. Nici hatte seine höflich dargebotene Hand eiskalt ausgenutzt, ihn hinter sich auf den Boden zu werfen. Bei diesem Vorgang hatte sie es aber nicht belassen können, sondern ihr Bein zur Unterstützung noch zwischen seine beiden befördert. Das Ergebnis war katastrophal. "Urgh.. No more Mr. nice guy..." stöhnte die Waffe und rappelte sich nur sehr langsam auf. "Dann muss ich mich ja gar nicht für deine Hand entschuldigen..." grummelte er weiter und streckte Nici die Zunge heraus, auch wenn dies durch den verzerrten Mund weniger albern vorkam. Nicis Hand hatte er nämlich, so viel hatte er noch hinbekomme, mit seinem Sprüheinsatz einen kleinen Test unterzogen. Es war nur normaler Lack, hinterließ also keinen Schaden, aber es zeigte ihm woran er bei ihr war und war ein kleinr äußerlicher Racheakt. Er selbst aber betrachtete nun seine rechte Hand, während die linke seine Edelsteine zusammenhielt, auf die Farbspuren seiner Überprüfung. "Huh gelb? Naja nicht schlecht... auch wenn es mir jetzt schwer fallen sollte ihr jemals zu vertrauen..." dachte er und versuchte sich nun wieder auf den Kampf zu konzentrieren. Wenigstens konnte sie dank der Sonnenbrille nicht erkennen, das in seinen Augenwinkeln sich kleine Tränen ansammelten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 10:59 am

Nici war derweil aufgestanden und beobachtete William, der sich zuerst auf dem Boden rumwälzte und dann langsam aufstand. "Entschuldige, ich denke es war ein bisschen zu hart, dabei hab ich mich doch bemüht nicht zu stark .... naja.... entschuldige", sagte Nici und kratzte sich am Hinterkopf. Auf seinen Kommentar zu ihrer Hand hin betrachtete sie ihre beiden Hände um dann erschrocken festzustellen, dass ihre eine Handfläche gelb war. "W-W-WAS SOLL DAS DENN?! Bist du vollkommen irre geworden?! Was soll diese verdammte gelbe Farbei??", fragte Nici aufgebracht und irritiert. Sie starrte die gelbe Farbe an und blickte dann den Iren an, der seine Handfläche anschaute und erstaunt zu sein schien. "Antworte mir gefälligst!", rief sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 11, 2012 1:09 am

((damit du noch was für die Woche zu tun hast ;) ))

Nun konnte William sein Lachen, auch wenn sein Schrittbereich immer noch höllisch weh tat, nicht mehr halten. "Hast du vorhin nicht richtig zugehört?" kicherte er und streckte ihr die Zunge heraus, während er seinen Mund noch mit den Fingern auseinanderdehnte, um eine größere Grimasse zu schneiden. "Ich bin eine Waffe Typ Sprühdose." redete er, die Hände nun vor sich ausgestreckt und nicht mehr am Mund, weiter. "Das Sprühen von Farben ist meine Spezialität, aber Vorsicht die sehen nicht nur schön aus, sondern haben es in sich!" Aus seiner rechten Hand kam eine kleine weiße Lackwolke zur Demonstration heraus. "Aber keine Sorge, an deiner Hand ist nur normaler Lack. Kann man mit etwas Lösungsmittel und Schrubben wieder abmachen, ist aber sehr wichtig für die Ausführung meines patentierten Testverfahrens." plauderte der Ire munter weiter und pflegte sein Dauergrinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 4:29 pm

Out: sry kleiner Todengräber xD aber hab den post nicht mitbekommen^^"""

Nun war Heards Geduld am Ende...dieser verrückte Kotzte sie an! Genauso der Wahnsinn der in ihm war. Es war nicht zum aushalten!
Heard schaute Ryuk böse an und dieser wusste genau, dass sie nun kein Widerwort hören wollte, so verwandelte er sich in das Galaxy Ninjato.
Heard fing ihn auf und rief dann zu den Hut Freak:

“HEY! Du Freak! Steh auf, wir fangen an zu kämpfen! Langsam gehst du mächtig auf den Zeiger, mit deinen Wahnsinn und Getue!“

Heard begab sich in Kampfstellung, wartete bis Tarnathos aufgestanden war, jedoch nicht bis er etwas sagte.
So benutzte sie ihre Wellenlängen und teleportierte sich rechts neben ihm und holte vertikal aus.
Ob sie traf? Nun heard hoffte es, war aber für Konterattacken vorbereitet.
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Großer Platz 2 - Seite 3 Img_3114


Großer Platz 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 5:48 pm

Tarnatos schaute gerade immernoch Nici und William zu wie sie kämpften als er die Aufgebrachte stimme seiner Tarningspatnerin hörte.
Der Hexer drehte sich mit einem Breiten Grinsen zu ihr um und stand schwankend auf. Er Wollte gerade Gähnen und etwas erwiedern als Heard Star plötzlich vor ihm Stand und mit einem "Schwert " auf ihn ein schlug. Überascht taumelte Tarnatos beiseite so das er nicht getroffen wurde. Allerdings hatte die Überaschung sein Gähnen in einen Schluckauf verwandelt und ihn föllig aus dem Konzept gebracht. Abwechselnd Kichernd und Hicksend stolperte er von seiner Gegnerin weg und murmelte belustigt einen Zauberspruch. Mortuus fama! Ich bin, Hicks! , dranne meine liebe lebende. Tarnatos hatte kurz die Hände erhoben und seinen Zauberspruch gebrabbelt bevor er wieder ins schwanken geriet und beinahe umgekipt war.
Langsahm würde der zauberspruch seine Wirkung entfallten. Heard Star würde geschüttelt werden und benommenheit würde sich über sie legen. Zuerstmahl aber Trocknette ihre Haut aus und wurde ganz schuppieg.
Der spruch war nun nichts super gefährliches. Aber ich will doch mals ehn wie so ne lebendie, geheiligt sei dein feind, damit zurecht kommt , hicks. Tarnatos kicherte und stolperte einen weiteren Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 10:55 am

"Patentiertes Testverfahren?! Ich geb dir gleich patentiertes Testverfahren! Wegen dir muss ich meine Nägel alle neu machen, hast du eigentlich eine Ahnung wie lange so etwas dauert?! Sie waren perfekt und jetzt soll ich da Lösungsmittel draufkippen?! Du hast keine Ahnung was du getan hast!", schimpfte die Engländerin und fuchtelte mit ihrer Hand vor Williams Nase herum. "Und was bitte für ein verdammtes Testverfahren?! Was hattest du nun davon meine Maniküre zu versauen?! Sag es mir!", sagte sie sauer weiterhin an den Iren gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 2:06 pm

Innerlich verdrehte William die Augen. Die Frau hatte wirklich einen Nagelfetisch, wenn sie so darüber erbost war, das sie nun Lösungsmittel an ihre Hände geben musste. "Wenn du vorsichtig bist und nur den Fleck an der Handinnenfläche mit Lösungsmittel behandelst, sind deine Nägel doch bestimmt immer noch in Ordnung." versuchte er Nici wenigstens etwas zu beschwichtigen und hob, als würde er auf unschuldig machen, abwehrend die Hände. "Aber wenn du so nett schon fragst: ich teste immer, welche Farbe eine Person hat. Ob weiß, rot, orange, gelb, grün, blau, violett oder schwarz. Jede Farbe hat Ausdruckskraft über die Seele der Person und über ihre Fähigkeit sich mit meienr zu synchronisieren." erklärte er, wenn auch etwa schwammig, den Sinn seines Testes. Immerhin waren sie noch in einem Kampf und einmal hatte sie eine Hilfeleistung von ihm schamlos ausgenutzt und ihm einen Tiefschlag verpasst. Nochmal würde er es nicht darauf anlegen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 6:26 pm

"Und...die Ausdruckskraft meiner Seele wird.... gelb angezeigt? Was soll das denn bitte bedeuten? Wieso nicht violett, rot oder pink?", fragte Nici und blickte den Iren weiterhin an. Dass sie im Kampf waren hatte sie ganz und gar nicht vergessen, jedoch war sie der Meinung, dass er, wenn er schon ihre Maniküre zerstören musste, sich auch erklären muss. //Gelb passt doch mal so gar nicht zu mir....//, dachte die Brünette und schaute noch einmal auf ihre besprühte Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 11:53 pm

Der Ire grinste breit. "Vielleicht zeigt deine Seele an, das du auf blondes Haar stehst oder das so jemand gut zu dir passen würde." neckte er Nici und drehte seinen Kopf etwas, um seine blonde Mähne zu betonen. Danach wedelte er auf einmal mit seinem linken Zeigefinger vor ihr herum. "Und warum die Farbe pink nicht vorhanden ist, kann ich dir auf jeden Fall sagen. Diese steht leider nicht unter meinen Fähigkeiten, denn gerade eben habe ich dir alle für mich möglichen Farbvariationen genannt. Aber das ist auch kein großer Verlust, wer will schon etwas pink lackieren." Seine rechte Hand ballte er hingegen zur Faust, entspannte sie wieder und krampfte sie dann erneut zusammen. "Wenn dir Gelb aber nicht gefällt, kann ich dir gerne einen roten, orangen oder weißen Anstrich verpassen. Ich hoffe aber deine Sachen waren nicht zu teuer, denn Lack kriegt man nur sehr schwer aus der Kleidung." Er kicherte bösartig, bevor er plötzlich den Kopf schief legte. "Ahja, beinahe hätte ich es vergessen. Im Kampf haben meine Farben ätzende Wirkung. Es kann also gut sein, das deine Haut Blasen oder deine Kleidung ein paar Löcher bekommt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 12:06 am

Nicis Augen weiteten sich zunächst vor Erstaunen, vielleicht war es auch eine Art Schockzustand, der die junge Engländerin ergriff. Dann verengten sich ihre Augen und sie fixierte ihren Gegner. Sie war bereit für den Kampf und hoffte natürlich heile dort auch wieder herauszukommen und auch ihre Klamotten sollten möglichst keinen Schaden nehmen. Und ihre Haut? Nein, das konnte er vergessen. Ohne großartig nachzudenken rannte Nici nun als erste los, sie eröffnete den Kampf erneut. Kurz vor William ging Nici elegant zu Boden und rutschte durch seine Beine hindurch. Hinter ihm angekommen sprang sie blitzschnell wieder auf und sprang ihrem Gegner auf den Rücken. Jedoch hatte sie nicht bedacht, was sie dann genau machen sollte und hing nun bei dem Iren auf dem Rücken, planlos. //Verdammt.... nachdenken wäre nicht schlecht gewesen//, dachte sie und klammerte sich an den Blondschopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2012 12:00 am

Eigentlich hatte sich William noch weiter an der Ahnungslosigkeit Nicis erheitern wollen, aber seltsamerweise war sie die Person, welche früher wieder an den Kampf dachte. Sie lief direkt auf ihn zu und, noch während er überlegte ob er sie wirklich direkt ansprühen sollte, ließ sich schließlich auf den Boden fallen, um dann auf diesem weiter zu rutschen. Dabei ging sie durch die Beine des völlig verdatterten Iren und schaffte es sogar, sich danach sofort wieder aufzuraffen und auf dessen Rücken zu springen. Perplex schüttelte der Blondhaarige seinen Oberkörper etwas hin und her, als wollte er die Frau einfach von sich abwerfen. "Was soll das denn? Wenn du Lust auf Huckepack haben wolltest, dann hättest du das sagen können!" rief er, sich immer noch hin und her drehend. Sein erster Gedanke war, sich nach hinten fallen zu lassen, aber dann würde sie wohl einfach abspringen und er wäre im Dreck. Mit den Händen würde er sie wohl auch nicht einfach packen können und so blieb ihm eigentlich nur eine Variante: Sprühattacke nach hinten. Lack konnte er aber nicht nehmen, zu groß war gerade die Gefahr ihr Gesicht zu treffen. "Wenn du schon Pferdchen spielen willst, dann solltest du dran denken, das ein Gaul nicht immer angenehm riecht." gackerte er und bewegte seine linke Hand über seine Schulter, die Handfläche in die grobe Gegend gerichtet, wo er Nicis Kopf vermutete. "Jab!" Sofort drang das für alle Menschen verschieden riechende und dennoch ekelhafte gasgemisch aus seinem Sprüheinsatz. William selbst hatte sich mit der rechten Hand schnell die Nase zugedrückt, da er den Einsatz dieser Attacke selbst nicht besonders mochte. Die etwas auf Äußerlichkeiten fixierte Nici sollte aber dadurch wenigstens geärgert oder vollkommen aus dem Konzept gebracht werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 1:23 pm

Nici war definitiv nicht darauf vorbereitet, dass William etwas auf sie sprühen würde, denn sie hatte damit gerechnet, dass er nicht so herzlos war und ihr den Lack in ihr Gesicht sprühen würde und dieses somit verätzen würde. Aber William sprühte und es kam etwas aus seiner Hand, eine Wolke voller Gestank. Die Engländerin schnappte japsend nach Luft. //Was ist das? Mir ist schlecht... das stinkt so ekelhaft....//, dachte Nici, wollte sich die Nase und den Mund zuhalten und fiel so von dem Rücken des Iren. "Was hast du gegessen?! Faule Eier?!", schrie Nici vom Boden zu ihm herrauf und hustete. Sie schnappte nach Luft, doch dieser widerliche Gestank war nicht weg zu bekommen. //Ich glaub ich muss mich gleich übergeben//, dachte Nici und stützte sich mit ihren Händen am Boden ab und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 4:15 pm

Der Ire legte den Kopf in den Nacken und lachte, wenn auch mit zugekniffener Nase. Die Stinkattacke hatte voll gesessen und Nici war, wie ein nasser Sack, von seinem Rücken geplumpst. Trumphierend drehte sich William um und kicherte, als er sie so am Boden sah. "Ach nur etwas Fleisch, aber deshalb hast du bestimmt nicht diesen Gestank gerochen." Er bewegte seine linke Hand zu seiner Nase und ein Spühton war zu hören, als er Delight einsetzte und die Luft in seiner Nasennähe gleich von diesem grässlichen Geruch befreite. Nun roch es hingegen nach Erdbeeren. "Ah gleich viel besser, aber du wirst es vielleicht nicht riechen..." Wissen grinste er zur Frau, wagte es aber nicht näher auf sie zu zugehen. Hatte sie doch gezeigt, das man ihr nicht trauen konnte, besonders wenn sie am Boden lag. "Ich glaube du hattest nicht richtig zugehört oder dir vielleicht etwas falsches drunter vorgestellt. Ich sagte ja im Klassenraum, das ich eine Waffe Typ Sprühdose bin." fing er nun an seine Fähigkeiten als Waffe etwas vollständiger zu erläutern. "Meinen Lack hast du ja schon kennengelernt." Eine rote Farbwolke verließ seine rechte Hand als Demonstration. "Aber dann wäre ich ja nur eine.... Spraydose..." Er verzog das Gesicht, als er sich selbst in einem Satz mit diesem Unwort gleichsetzte. "Aber ich kann noch etwas anderes, weshlab ich eben eine Sprühdose bin: ich kann Geruchsstoffe erzeugen. Wundervolle Parfüms, ekelerregenden Gestank und sogar betäubende Gemische. Er sah belustigt auf Nici herab. "Ziemlich cool oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 6:11 pm

"Und dann dachtest du, du könntest mich mal eben mit diesem widerlichen Gestank einsprühen?!", fragte Nici erzürnt und sprang auf die Beine. "Wenn du mich schon nicht mit einem gut riechenden Parfüm einsprühen kannst, wieso nutzt du dann nicht dieses andere, das betäubende?! Ich bekomm den Gestank doch niemals aus meinen Klamotten wieder heraus!", schimpfte Nici weiter. Die Engländerin ging auf den Iren zu. "Hier, ich rieche wegen die nach faulen Eiern!", maulte sie, packte seinen Kopf und drücke ihn gegen ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 6:39 pm

Etwas verdutzt über Nicis Reaktion ließ William sie einmal einfach gewähren und seinen Kopf gegen ihre Schulter pressen, wo er wohl eine Geruchsprobe nehmen sollte. Persönlich wäre es ihm lieber gewesen, wenn sie sein Gesicht an eine andere Stelle ihres Oberkörpers gepesst hätte, aber er nahm was er kriegen konnte. "Mhhhhhhh..... riecht für mich eher nach faulem Fisch." nuschelte er in ihre Schulter hinein, bevor er seinen Kopf zurückriss und sie verschmitzt angrinste. "Du musst wissen das meine Duftstoffe keine genaue Note besitzen, sondern für jede Person anders riechen. Ich kann nur angenehm oder abstoßend bestimmen." Auf einmal griff er nun mit dem rechten Arm um ihre Hütfte herum, damit sie sich nicht einfach aus dem Staub machen konnte. Gleich darauf erhob er seine linke Hand und positionierte sie direkt vor Nicis Gesicht. "Wir sind ja immer noch in einem Kampf glaube ich. Mir selbst bringt soetwas wenig Freude, weshalb es sehr schön wäre, wenn du jetzt aufgeben würdest. Falls du nicht möchtest, schrecke ich aber nicht davor zurück dich solange mit Gestank anzusprühen, bis es in jeder Pore deiner Haut und Sachen einzieht und nicht mehr rauszuwaschen ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 6:56 pm

Erschrocken schaute Nici William an, der seinen Arm um ihre Hüfte geschlungen hatte, sodass sie nicht von der Stelle kam. Gedanken rannten durch ihren Kopf, Ideen, wie sie sich befreien konnte, doch diese verwarf sie sofort wieder, alle...alle bis auf eine. "Möchtest du wirklich weiter kämpfen oder....", hauchte die Brünette und legte eine Hand an Williams Wange und führte so sein Gesicht ganz nah zu ihrem eigenen. Wenn er darauf nicht einging, dann wusste Nici auch nicht, was sie machen sollte, aber immerhin hatte sie es ja schließlich noch immer mit einem Jungen zutun und Jungs um den Finger wickeln, das konnte sie eigentlich schon immer. Ihre Hand immer noch an seiner Wange und ihre Gesichter sich so nahe, dass ihre beiden Nasen sich berührten, so stand sie ein bisschen verdreht in seinem Arm und wartete auf seine Raktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 7:11 pm

"Verdammt! Sie ist gut..." dachte William, doch konnte er seine eigenen Gedanken kaum hören, da sein Herz gerade zu schnell und vor allem laut pumpte. Die Frau hatte wirklich Nerven. Sie hatte ihre Hand auf seiner Wange und hatte mit dieser sein Gesicht näher an ihres geführt. Ihre Nasen berührten sich sogar schon! Es war bestimmt wieder eine Falle, aber es war dennoch eine so voerlockende Situation... Man musste auch kein Hellseher sein, um zu wissen das sich sowas nicht wieder ergeben würde, wenn er ihr irgendeinen Gestank mitten in das Gesicht pustete. "Ach verdammt, man lebt nur einmal!" Mit diesem Gedanken schloss er seinen inneren Zwist ab und näherte sich ihrem Gesicht weiter. Würde sie keinen Rückzieher machen, würde er in nur ein paar Sekunden seine Lippe auf ihren haben und sie küssen. Zur selben Zeit bewegte er seine linke Hand zu ihrem Gesicht, um diese auch auf ihre Wange zu legen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 7:31 pm

//Strinke, er ist eben auch nur ein Kerl//, dachte Nici und spürte, wie er bereitwillig seinen Kopf näher zu dem ihren bewegte, seine Lippen kurz vor ihren und nun auch noch seine Hand auf ihrer Wange. In einer sanften Bewegung ließ die Brünette ihre Hand, die an Williams Wange lag, sanft heruntergleiten, an seinem Kinn entlang und ließ ihn sanft auf seinem Arm ruhen. Auf dem Arm von welchem die Hand an ihrer eigenen Wange ruhte. Es war schon wohl verlockend ihn einfach wirklich zu küssen, aber... er war einfach nicht ihr Typ. Jedoch wusste Nici nicht, ob sie, wenn sie ihn nun doch nicht küsste, überhaupt aus seinem Griff entkommen konnte. //Es bleib wohl nur die eine Möglichkeit//, fuhr es ihr durch den Kopf und ließ William einfach näher kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Platz 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Großer Platz 2
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Basketball Platz
» Großer Platz
» Friedhof und Platz vor dem Labor
» östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil
» westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: