StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Großer Platz 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 6:51 pm

Jo machte große Augen als Kid plötzlich verschwand. Wo war er? rechts...nein da hätte ihn Jo gesehen benso links also muss es nur noch von oben oder Hinter ihr kommen. Also.....drhte sich Jo blitzschnell um und würde wenn er hinter ihr steht mit einer vollen wellenlängen genau in den magen schlagen oder Kopf....und mit den 2 Pistolen schoss sie nach Oben, so würde Kid von ihren Wellenlängen getroffen werden die diesmal sehr sehr stark waren da sie ihre Kraft erhöt hatte.

~hm....wo er wohl war?~

dachte sich Jo ruhig udn gelassen....aber würde sie es immernoch sein? Vielleicht konnte er auch ausweichen? oder sie hatte sich total verrechnet.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 6:55 pm

Als ich sah wie Jo sich nach hinten drehte, und die jeweiligen Auftauch-Möglichkeiten in betracht zog, wusste ich es, meine Taktik hat geklappt!
Als sich Jo umgedreht hatte und einige male nach oben schoss, tauchte ich genau auf dem Fleck auf wo ich verschwunden war.

Ich rammte ihr meine Pistolen in den Rücken und drückte ab.

"Das war für eben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 7:13 pm

Jo fühlte einen schmerz im Rücken. Doch war er denn hin verschwunden vorher? Tja darüber nach zu denken brachte Jo nun auch nichts....aber er war gerade in ihrer nähe und so...konnte sie doch auch mal was ausrichten. Vielleicht dachte sich Kid das Jo nun etwas von sich gab....doch es kam nichts. So drehte sie sich um kid, einmal und stand nun mit den Rücken zu ihm. Jo kanllte ihren Ellbogen genau zwischen ober und unter Rücken von Kid und das nicht gerade leicht. So beugte er sich etwas nach hinten. Sie griff seine Hand und wurf ihn über ihre Schulter, dabei musste Kid springen , denn wenn er nicht tat würde sein arm gebrochen werden. Als sie nun ihn püber die Schulter warf, würde er mit voller wucht gegen den Boden, mit Gesicht voran, geworfen werden und dies würde auch keinen kleinen krater hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 7:20 pm

Da kam tatsächlich noch was von Jo. Sie rammte mir ihren Ellebogen in den Rücken was ziemlich weh tat und wurf mich danach über ihre Schulter. Wäre ich da nicht mitgesprungen, hätte sie mir wohlmöglich den Arm verrenkt oder gar gebrochen.

Ich rammte mit dem Kopf vorran direkt in den Boden. Ich konnte mich erst einmal kaum bewegen da Jo ihren Griff noch um mich hatte.

"V-verdammt...", brachte ich nur herraus und stand auf, dabei spuckte ich ein wenig Blut zur Seite und nahm wieder meine Kampfstellung ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 7:42 pm

Tja...Jo war eben nicht der softi wenn es um das kämpfen ging. Aber Kid war ihr noch zu stand haft auf den Beinen also...musste sie wohl mal etwas höher schalten. Jo rannte auf Kid los. Aber schoss nicht auf ihn, was jedoch kid machte. Klar Er traf Jo ein paar mal. Er schaffte es sogar Jo bei der Schulter zum bluten zu bringen. Aber alles nützte ichts da Jo nun mit vollem lauf schritt ,der nicht sehr langsam wareher morts schnell, rammte sie ihm die Desert Eagels in beide Schultern!
Dann drückte sie ab schrie:

"Jo Desert Eagle Wave!!"

Sie drückte ab und Kid bekam in seine Schultern einen höllischen schmerz ab, denn ihre Wellenlängen brennten nun wie Feuer und sie war auch icht gerade Schwach. Er flog gegen einen baum der in der nähe stand.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 7:49 pm

Jo hatte eine irre Laufgeschwindigkeit drauf. Als sie mir dann auch noch ihre zwei Pistolen gegen die Schulter drückte und dies ein ziemlich starker angriff war, brüllte ich auf. Die Attacke hatte eine ziemliche Kraft, sodass ich gegen einen der Bäume in der Umgebung flog.

Einige starke Äste durchbohrten meinen Anzug und steckten ein wenig in meinem Körper.

"Naaahh... verdammt tut das weh... aber was noch viel wichtiger ist... DU HAST MEINEN ANZUG RUINIERT !!!", brüllte ich sie an was jedoch auch ziemlich durch die Schmerzen hervorgerufen wurde.

Ich raffte mich wieder auf und zog einige Äste wieder raus. Diese warf ich neber mir auf den Boden.

"Du weißt schon das du mich damit nicht wirklich besiegen kannst oder? Um meine Sanzu Lines hervorzurufen muss ich schließlich kurz vorm sterben sein~"

Ich schmunzelte ein wenig, anscheinend nahm ich das gesamte hier ziemlich auf die leichte Kappe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 10:06 pm

Sie musste schmunzeln als Kid sagte das ihn da snich umbringe oder zur Bewusstlosigkeit bringen würde....Jo hatte sich auch bis jetzt zurück gehalten, aber wenn er es so wollte dann soll er die Macht von Jo spüren bekommen.....

Erzengel....

"Deitenshi Lines.....Hakuda Gabriel Style"

Jo streckte jeweil die Arme nach rechts und nach links. Plötzlich fing sie an zu brennen, was wohl an ihren Wellenlängen lag. Doch es sah nur so aus als würde sie brennen. Dann wuchsen ihr 2 Engel´s Flügel vom Rücken die sich breit ausstreckten und länger als ihre beiden Arme waren. Jo drehte sich nun etwas nach rechts und senkte die Arme.
Großer Platz 2 - Seite 2 Angelz
Man konnte es so oder so sehen...Entweder war sie bei manchen ein Engel und bei manch anderen ein Dämon vom Aussehen her in diesem Modus....doch viele kennen sie nur als: "Der Erzengel aus der Hölle". Jedoch spürte man das ihre Wellenlängen und ihre Stärke enorm zu genommen haben....Wenn Maka oder jeamnd anders hier wäre der ihre Seelenkugel sehen könnte...würden sie eine weiß, brennende Kugel mit Flügel sehen.

"hm.....vielleicht kann ich dich ja so besiegen...doch muss ich mich etwas zusammen nehmen...."

Sie grinste und verschwand plötzlich. Danach merkte Kid nur noch einen schmerz in der rechten rippen Gegend. Doch jagte auch Jo automtisch eine wellenlänge in ihm rein so bekam er wieder höllisch brennende schmerzen. Doch es war noch nicht vorbei..oh nein. Sie drehte sich und schlug mit den linken bein, Kid genau in den zwischen raum von Ober und unter Rücken. Der Rücken wurde etwas verrängt, jedoch war Jo nicht so und trat Kid noch einmal in den Bauch wo sich der Rücken wieder ein rängte. Doch wurden wieder jeweils 2 Wellenlängen in ihn hinein gejagt.
Aber Kid stand noch, er versuchte Jo zu schlagen, doch wich sie geschickt aus, indem sie sich duckte, ihre Pistolen in Kid´s Magen schlug, was dadurch zu folge hatte was wieder eine Wellenlänge hin ein jagte.

"Hard Rock Hallehulia"

Sie drückte ab...nich 1 mal nein 5 mal hintereinander. Was wohl nun passieren wird?
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 1:57 pm

Ich war ziemlich beeindruckt von Jo und auch gespannt was nun folgen würde, jedoch konnte ich meinen Augen nicht trauen als sie plötzlich weg war.

"W-wah-?!"


Ich konnte gar nicht ausreden und spürrte einen unheimlichen schmerz in meinen Rippen. Danach in meinem Rücken und gleich sofort in meiner Magengegend.

"W-wow...", sagte ich und spuckte Blut und das nicht gerade wenig. "Wenn's hochkommt hast du mir die Organe zerquetscht zum teil..."

Dann legte Jo wieder los. Ich schoss einige male auf sie, traf sie jedoch nicht da sie ausweichen konnte. Danach drückte sie ihre Pistolen in meinen Magen und drückte 5x ab.

Einen gesamten Wasserfall an Blut spuckte ich herraus und war ziemlich zugerichtet. Be jedem Schuss ging ich mehr in die Knie und das Blut spritzte an den Seiten herraus.

Wackelig stand ich am Ende auf den Beinen.

"H...hehe...", versuchte ich zu lachen, brachte es aber nur ziemlich leise raus.

Liz und Patty waren in diesem Moment sprachlos, geschockt und verwirrt. Ich spürrte regelrecht wie Liz's und Patty's Seele anfing zu zittern.

"K-kommt sch-schon ihr zwei... n-nicht so geschockt sein...", versuchte ich ihnen zu zureden, doch irgendwie hörte es nicht auf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 5:51 pm

~Verdammt....Die Sanzu Lines sind immer noch nicht aktiviert....~

Jo gefiel das nicht, aber was sollte sie machen? Kid sah schon ziemlich fertig aus, aber nahm es noch zu locker....immerhin wenn Jo nur etwas übertieb könnte er sterben. das war schon schwierig so eine Situation. Sie hing immer noch mit den 2 Pistolen in seinem bauch.

"Kid...nimm es ernst verdammt sonst bringt das nichts!"

Jo drückte fester in den Bauch, dadurch hob sie Kid in die Luft. Sie stämmte ihn über sich, und sagte mit einnen ersnten Gesicht:

"Nimm es ernst!"

Dann breiteten sich ihre Flügel und sie hob mit Kid ab. immer höher...2m.....3m....4m...5m...Dann hielt sie in der Luft an. Jo schoss noch 3 mal auf ihn und lies sich dann mit Kid in einen Stürtz flug zu Boden fallen. Kid würde sehr derbe aufprallen, wenn er sich nicht retten konnte.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 6:18 pm

"Wie soll ich es bitte ernst nehmen wenn es nicht geht?!", fragte ich Jo und Jo drückte mich über ihre Schultern und hob ab.

"Mh...verdammt... das ist so verdammt scheiße... ich kann doch nicht von jedem Gegner zum verrecken gebracht werden nur um die Sanzu Lines aktivieren zukönnen...aber wenn's doch nicht anders geht...mh", sagte ich leise zu mir selbst.

Ich schaute richtung Boden und bemerkte das wir schon einige Meter in der Luft waren. Irgendwie gingen mir ziemlich viele Dinge durch den Kopf währenddessen. Was soll der Mist? Ich bin ein Shinigami und packs nicht mal mit 16 meine Sanzu Lines aktivieren zu können.

"Mach's doch endlich...", flüsterte ich zu Jo.

Als wir eine gewisse Höhe erreicht haben schoss Jo mir noch einige male in den Bauch und ich spürrte wie es langsam richtung Boden wieder ging. Warscheinlich ein ziemlicher Sturzflug. Scheiß drauf.

"KID BEWEG DEINEN ARSCH UND AKTIVIERE DIESE DRECKSTEILE !!!", brüllte Patty plötzlich aus ihrer Pistolenform.

"?!", ich riss erschrocken meine Augen auf.

"Genau !! Dann ist die sache erledigt! Wir haben nämlich keine Lust dich später wieder in's Krankenzimmer zutragen!", rief nun auch Liz.

Ich schmunzelte ein wenig, jedoch spürrte ich wieder die schmerzen die meinen Körper durchfuhren und die Luft die an uns vorbei zog. Ich packte Jo am Hals und wechselte mit ihr die Position sodass sie nun an meiner vorherigen Stelle war.

"Pha! Vergiss es von dir lass ich mich nicht nochmal besiegen!! Außerdem kann ich das wohl oder übel meinen Partnerinnen nicht antun!!", brüllte ich und spürrte wie meine Wellenlänge langsam anfing anzuschwellen.

Langsam vollendete sich der mittlere Streifen meiner Sanzu Linien. Von Jo konnte ich mich abdrücken und landete in einem rückwerts Salto leichtfüßig auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 7:32 pm

Als Kid die Position wechslete war Jo endlich froh! Er nahmd en Kampf ernst endlich! Doch leider musste Jo einen ziemlichen Treffer einstecken denn der Aufprall auf den Boden war ziemlich heftig. Es riss ein mächtigen krater in den Boden, wobei Kid leicht auf den Füßen landete. Sie spuckte blut aus den Mund und stand dann auf.

"Na endlich Kid....deine mittlere Line hat sich gerade vervollständigt....welches Gefühl hast du? Hass oder? fühle dieses gefühl und merke es dir versuche es zu lernen das du dieses Gefühl immer auf rufen kannst!"

sagte Jo lautstark zu ihm. Sie hoffte nur das er ansprechbar war und sich auch wirklich dieses Gefühl einprägte. denn wenn er einmal weiß was er fühlen muss, muss er dieses Gefühl nur immer wieder auf rufen und versuchen dies zu lernen.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 7:44 pm

Ich musste ein wenig lachen.

"Hass? Das glaubst du doch wohl selbst nicht...", antwortete ich Jo und nahm wieder meine Kampfposition ein. "Shinigami Taijutsu "Batsu" no Kamae"

Dank der verfollständigung der mittleren Linie hatte ich wohl von nun an auch einen anderen Kampfstyle.

"Hass bringt irgendwie zu gar nichts... nur verwirrung und wahnsinn... Vertrauen und Freundschaft ist das wofür es sich lohnt zu kämpfen... und das dritte weißt du mit sicherheit selbst.".


Bei der letzten bemerkung musste ich ein wenig grinsen und sah zu boden.

"Hehe! Wenn wir jetzt weitermachen können wir Jo endlich mal in den Arsch treten!", kicherte Liz.

Ein kurzes Grinsen und ich verschwand und tauchte blitzschnell vor Jo auf, ja, direkt vor ihr. Mit einem starken Pistolenhieb überkreuz, gefolgt von einigen Skull Arms.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 8:54 pm

Jo musste grinsen, dennoch sollte er sich dieses Gefühl merken....aber leider keine Zeit zum denken denn Kid greifte schon an. Doch Jo konnte dieser Attacke gar nicht folgen und musste nun einen x schlitzer über ihren Körper aushlaten.

"Argh!"


Jo lehnte sich an die Schulter von Kid, mit den Oberkörper. Sie musste grinsen und sagte zu Kid mit einer gespielten stark verletzten stimme:

".....du bist verdammt stark in dem Modus....ich glaube...ich habe...ich habe...ich habe..."

Dann Plötzlich schlug sie mit der rechten Eagle volle wulle in Kid´s magen:

"Jo Desert eagle Wave!!!"

Sie drückte ab und es durch schoss Kid eine sehr starke und brennende Wellenlänge durch den Körper. Dann lehnten beide an eiander und wenn jemand von ihnen umfiele...fiele der andere ebenso zu ihm. Beide wahren ziemlich fertig, Jo durch den hohen sturz der von Kid noch etwas Kraftvoller wurde und Kid durch die attacken von Jo.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 9:00 pm

"Ah~", seuftzte ich in einem erleichterten Ton aus.

Die Attacke von Jo war natürlich wiederziemlich stark, kaum auszudenken bei ihr das es mal nicht so wäre.

Ich lächelte zu Jo die gegen meine Schulter gelehnt war und ich gegen ihre.

"Unentschieden, oder?", fragte ich sie dann leicht sarkastisch.

Wer weiß ob Jo ein unentschieden gelten lassen würde, aber in diesem Zustand waren wir einfach gleichstark wie's aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 12:15 pm

....mehr als nur verloren?

Jo wollte etwas sagen aber...sie konnte nicht. Ihre Lippen formten die Buchstaben, aber es kam kein Laut...Kid konnte es nicht sehen da Jo mit ihren Gesicht genau neben seinem Ohr war, wie auch Kid mit seinem Mund genau neben Jo´s Ohr war...
Sie versuchte es wieder doch es kam kein laut...hat der Sturz doch sehr viel mehr aus gemacht als sie es dachte?
Immerhin waren es 5 m die Jo in die Tiefe viel und der tritt von Kid brachte noch mehr Geschwindigkeit mit sich...Jo versuchte auch ihre Hände zu bewegen doch...nichts passierte...
Sie war also vollkommen am Ende, nur noch der halt an Kid lies sie nicht umfallen.
Schmerz.....ein schmerz an ihrem Hals lies Jo wach bleiben...sie war doch sonst so stark wieso ausgerechnet jetzt vor Kid so schwach? Wahrscheinlich war es von jemand so der Wille...sie schämte sich.
Sie schämte sich deswegen, weil sie die 2. Anführerin eines Spezial Kommandos war und jetzt nur noch ein schmerz im Halse sie wach lies....
Was würde Sei dazu sagen? Was würde Meg dazu sagen? und was würde Amy dazu sagen sie nun so zu sehen...es war einfach beschämend, dabei hatte sie sich vorgenommen nie wieder zu verlieren...

Tränen der vergangenheit und zukunft....

Tränen ringen ihr die Wange hinunter...sie tropften auf den Boden und manche auch auf Kid´s Schulter...
Sie erinnerte sich nun wieder an den kleinen Jungen der in ihren Händen starb, weil sie 1-mal nicht achtsam war. Der Junge war grad einmal 11 Jahre alt und musste sterben weil sein Vater berühmt war....
und was sollte ihre verstorbene Mutter sagen? Jo hatte auch auf ihrem Grab geschworen nie zu verlieren und in ihre Fußstapfen zu treten...Sie konnte es nicht halten...
Ihr Vater...was sollte Spirit zu dem Tod ihrer Mutter sagen?
Er wäre zu Boden zerstört...Was sollte nun passieren?
Jo hatte einfach Angst es ihm zu sagen...sie wollte ihn auch nicht zu Boden zerstören...nein das will Jo nicht...dennoch wird es irgendwann heraus kommen....
Tränen flossen von ihrem Gesicht...und tropften auf den Boden....

Der Sieger und der Verlierer

Die Desert eagle´s fielen auf den Boden...Die Flügel verschwanden...Das Feuer erlosch...Nur noch 1 Tattoo war zu sehen. Kid hatte es geschafft. Jo war besiegt, aber noch bei Bewusstsein.
Für Jo war es eine Schande...Für Kid war es ein glorreicher Sieg. Er konnte nun 1 Sanzu Line aktivieren und hatte neue Fähigkeiten errungen.
Jo jedoch eine bittere Niederlage errungen und hatte ihre schwüre gebrochen, ebenso viel verloren...
Langsam wurde ihr schwarz vor Augen...dennoch versuchte sie mit aller Kraft die Augen offen zu halten...
Sie konnte nicht denken...nur sich erinnern und sich fragen selbst stellen...Sie versuchte noch einmal mit aller Kraft ihren Arm zu bewegen...doch nichts passierte.
Immer noch lief ihr Tränen von dem Gesicht. Vom Auge zu den Wangen, dann zum Kinn und tropfte die Träne zu Boden....
Ihre Augen wurden immer schwerer bis sie, sie endlich schloss. Nun war sie Bewusstlos und in Lebens Gefahr...Jo hatte innere Verletzungen, doch konnte man es jetzt nicht sehen...Aber ob das Nygus oder Stein es sah...weiß man nicht. Jo trauerte jedoch noch immer in ihrem Träumen...
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Großer Platz 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 8:51 pm

War es nun wirklich so? Hatte ich Jo wirklich besiegt? Aber irgendwie schon seltsam, ich konnte ihr Gesicht nicht sehen da ihr Kopf langsam anfing runter auf meine Schulter zu sacken.

Ich musste ein wenig lächeln, jedoch spürrte ich irgendwie eine verdammt schwere Atmosphäre.

Ich griff Jo an den Schultern und hob sie von mir. Was ich sah erschreckte mich ein wenig. Jo weinte?!

"W-was ist denn jetzt los?", fragte ich sie immer noch in einem erschrockenen Ton.

Es kam keine Antwort von Jo, das was mir regelrecht noch auffiel war, dass sie wohl oder übel ziemlich fertig ist. Verdammt! Ich idiot!

"Mh...", brachte ich nur herraus und sah beschämend zu Boden. "Ich werde dich sofort auf die Krankenstation bringen! Ich bin so ein Arsch... dank dir habe ich es doch endlich geschafft, wenigstens eine Linie langsam zu beherrschen... und dann setze ich dir auch noch so zu..."

Ich machte mir ziemliche Vorwürfe wegen dem ganzen, schließlichist sie meine cousine. Liz und Patty steckte ich währenddessen in meine Taschen und packte es Jo auf meinen Rücken zuheben sodass ich sie Huckepack tragen konnte.

"Tut...mir leid Jo..."


"Kid? Ich habe ein ziemlich ungutes Gefühl bei der Sache...", sagte Liz zu mir.

Ich nickte nur denn ich wusste das da was nicht stimmen konnte. Jo war keine die so schnell aufgibt und besonders nicht gegen mich. Mit Jo auf dem Rücken rannte ich nun gen Krankenstation.

TBC: Krankenstation [Kid & Jo]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 11:28 pm

shiro trupen verbreiten sich immer weiter in death city und töten und zerstören alles wie es ihnen beauftragth wurde

A=atelerie (1 stein general+ 10 befallene)
D= defense breacker (5 Generäle +25 befallene)
S=slaugther( 1general + 100 befallene)

anzahl 5S

aufgabe: verhindern eines aufbau für verwundete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 3:48 pm

cf: Halb Mond Klasse

Die Brünette hatte eine Weile gebraucht, doch schließlich war Nici auf dem Trainingsplatz angekommen, das einzige, was sie stutzig machte war, dass sie bis jetzt alleine war. //Naja... Maka und und die anderen 3 sind ja auch auf den anderen Platz gegangen, wahrscheinlich ist unser werter Herr Lehrer erstmal bei ihnen....Aber die anderen sollten mal kommen... ich glaube ich bin hier gleich ohnehin von Freaks umgeben. Eine Meisterin mit einer verdammt großen Klappe, ein Hexer, der nur wirres Zeug labert und naja... eine Waffe.... Sprühdose... kann man das überhaupt als Waffe zählen, na, ich weiß ja nicht... Die Waffe von dieser Heard Star schien noch relativ normal zu sein... wo bin ich hier nur gelandet?//, so fluteten die Gedanken Nicis Kopf und sie seufzte. "Na toll, der Boden ist schon mal nicht HighHeel tauglich", grummelte sie und seufzte noch einmal leise auf. //Ich hätte vielleicht in Brighton bleiben sollen und noch nach diesem Stein suchen sollen...dann könnte ich jetzt entspannt am Strand liegen und die Sonne genießen//, dachte Nici und ihr Blick wanderte wieder auf ihre Fingernägel, die ihrer Meinung nach mal wieder neu lackiert werden mussten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 5:15 pm

Heard kam mit Ryuk im Schlepptau am Großen Platz an und schaute sich um. Dieser sah eigentlich genauso aus, wie der andere Platz...aber das sollte Heard recht sein. Je mehr Platz, desto mehr Geschwindigkeit kann man aufnehmen!
Die Star war schon total aufgeregt auf den Kampf und grinste über beide Ohren.
Ryuk dagegen war ziemlich nachdenklich, denn was wussten sie schon über Tarnatos?
Das er verrückt war und Sachen erzählte was wohl nur ziemlich Intelligente Leute verstanden...
Ryuk hatte zwar auch was im Kopf, aber nicht soviel. Aber Hauptsache etwas, denn Heard war für die Kraft und Ryuk für das denken verantwortlich.
So sahen sie schon Nici und Heard sah gleich das sie wohl auf ihre Fingernägel starrte...

"Hey! Ist der Lehrer erst bei den anderen oder warum bloß wir hier?"

Heard sagte nichts dazu, er war in gedanken immer noch bei Tarnatos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 7:01 pm

William war langsam zum Trainingsplatz getrottet, während er seine Koffer immer etwas hin und her geschwungen hatte. Gleich würde es Stress genug geben, da musste er nicht noch vorher herumrennen. Am Platz angekommen, blickte sich der Junge nur einmal kurz um. Er war zwar nicht die eifrigste Waffe, wenn es um das Trainieren ging, aber er hatte auch hier schon ein oder zwei Stunden verbracht. Dadurch konnte er feststellen, das sich eigentlich nichts an diesem Ort verändert hatte. Was sollte man auch an einem Trainingsplatz großartig ändern? "Ja scheint so. Er macht sich wohl eher Sorgen, das die vier die Shibusen zerstören könnten, als wir zu fünft könnten." kommentierte er die Frage und suchte ein schattiges Plätzchen, um dort seine beiden Koffer abzustellen. Der Platz war auch schnell gefunden: eine Bank unter einem Baum bot den perfekten Lagerplatz für seine Schätze, die er gerade mit sich führte. "Und wir sollen jetzt einen Trainingskampf machen?" sagte er zu Niki gewandt und legte seine, nun freien, Arme hinter den Kopf. Möchtest du so kämpfen oder musst du noch etwas vorbereiten?" War der Kommentar, nachdem er ihre Kleidung etwas genauer gemustert und vor allem beim Anblick der Schuhe den Kopf etwas schief gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Großer Platz 2 - Seite 2 Img_3114


Großer Platz 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 9:39 pm

cf: Halb Mond Klasse

Der verückte Hexer kam nun auch endlich an dem Platz an. Es war , wie so oft, eine ganz schöne arbeit für Tarnatos gewesen heil und unversehrt auf dem Traningsplatz anzu kommen. Den Weg hatte er ja dank Heard Star und iher waffe denen er einfach folgen musste recht leicht gefunden. Doch hatte er sich merhmals zusammenreißen müssen, etwas wo Tarnatos eher schlecht drinne ist, um nicht kläglich Gähnend zusammen zu klappen. So stolperte er hinter seinen baldigen traningsgegnern hinterher. Merhmals war er an ihrgendetwas angestoßen oder kurz davor mit seinem Gesicht auf den Boden zu klatschen.
Doch ihrgendwann war er auf dem Platz angekommen. Zusammen mit Heard Star und Ryuk. Auch die meisterin Nici und der Engländer waren schon hier.
Tarnatos grinste erleichtert und kicherte mit grotesk von Wahnsinn und hoher stimme verzeertem Ton. Die Frage von Heard Star griff er einfachso in seinm kicheranfall auf. Nun der herr Leher, möge der Tod ihm nachsicht schenken, ist wohl bei den anderen beiden paaren. Mögen wir anfangen mit dem kampf? Auf das er das Leben flegt hirhirhirkrichkrickrichkrichhhsss. Tarnatos überdrehte durch die ungewöhnliche Aussicht einen kampf zu füren ohne das es um sein "Idol" ging total. Sein kicher keehrte nun volkommen verdreht zurück. Es äußerte sich in verücktem krächsen das fast in hohes kreischen überging. Tarnatos setzte sich auf den Boden und kicherte anscheinend volkommen kontrolllos über sein Verhalten weiter. Obwohl sein ganzes Verhalten von dem Traningskampf herrührte schien er sich garnicht darauf vor zu bereiten oder nur im geringsten bereit zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 12:38 am

Nici blickte alle ankommenden Schüler an und war froh, dass sie auf dem richtigen Platz zu sein schien. //Hey, vielleicht ist mein Orientierungssinn doch nicht so schlecht, wie ich immer dachte//, dachte Nici und blickte dann William an, der sich unter einen Baum niedergelassen hatte und sie zu mustern schien. Auf seine Frage hin sah die Brünette ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ich bin startklar", sagte Nici im perfekten Englisch mit einem typischen britischen Akzent und einem Grinsen auf dem Gesicht. "Oder... warte einen Moment", sagte sie, hockte sich hin, kramte in ihrer Tasche, zog Spiegel und Bürste heraus und fing an seelenruhig ihr Haar zu kämmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 3:17 pm

So langsam ging dieser Hut Typ, Heard mächtig auf die nerven. Dieses verrückte Lachen und seine Persöhnlichkeit...
Das merkte auch Ryuk und schritt gleich ein, bevor Heard etwas dummes maachen konnte:

"Ihr seit wartet bitte ab bis der Lehrer da ist. Schließlich brauchen wir jemanden der aufpasst. Sicher ist Sicher."

Er schaute zu Heard und auch zu Tarnatos. Heard schaute noch immer genervt zu dem Hut Freak und schaute ihn dann nicht mehr an.
Ryuk atmete tief ein udn aus, hoffentlich kam bald Anzu....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 11:41 pm

William musste ein Lachen unterdrücken, aber zu seinem Leidwesen kam immer noch ein Kichern zwischen seinen Zähnen hervor. "Gut, wenn du so kämpfen kannst." kommentierte er mit einem Lächeln die Aussage seiner Trainingspartnerin, die nach ihrer Meinung startklar war. Einzig ihre Haare schienen etwas Pflege und Aufmerksamkeit zu benötigen, beim Rest schien sie sich keine Sorgen zu machen. "Dann können wir ja anfangen, wenn du dich fein gemacht hast. Hoffentlich bringe ich sie dir nicht durcheinander." Gleich darauf steckte sich der Junge beide Mittelfinger in den Mund und biss in die Fingerkuppen oder besser gesagt in den Stoff der Handschuhe. Mit einer Handbewegung schlüpfter er auch aus diesen und schleuderte diese, mit einer Kopfdrehung, etwas weg. "Ich wäre jetzt auch bereit." Unruhig bewegten sich seine, nun unbedeckten, Finger hin und her, als ob sie Dehnübungen nötig hätten und eingerosten wären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Großer Platz 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 11:27 pm

Auf Nicis Gesicht erschien ein Grinsen, welches sie dem Iren ihr gegenüber zuwarf. Dann ließ sie die Bürste und den Spiegel wieder in die Tasche gleite und warf diese zur Seite. Dann blickte sie wieder zu William. Nici hatte nicht vor den ersten Schritt zu machen, das war nicht ihr Stil und für sie gehörte es sich, dass der Kerl den ersten Schritt machte, nicht nur in Sachen flirten. Gespannt wartete sie darauf, was er unternehmen würde und war darauf gefasst blitzschnell einen Gegenangriff zu starten. //Was auch immer er macht, ich bin immer noch schnell und wendig genug und meine Schuhe sollte er lieber nicht unterschätzen//, dachte Nici grinsend und blickte ihn weiterhin interessiert an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Platz 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz 2   Großer Platz 2 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Großer Platz 2
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Basketball Platz
» Großer Platz
» Friedhof und Platz vor dem Labor
» östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil
» westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: