StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Basketball Platz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz Empty
BeitragThema: Basketball Platz   Basketball Platz Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 11:47 pm

Zitat :
Dies ist der Basketball Platz, wo meist ein kleiner Haufen von Shibusen Schülern rumalbert. manchmal trifft man sogar Spirit-San der versucht seine Tochte Maka anzusprechen


Yo Kid, sag ma die anderen brauchen noch etwas bis sie hier ankommen wollen wir solange ne Runde 1:1 Spielen? Wer zu erst nen Korb wirft gewinnt?


Soul wirft Death the Kid den Ball entgegen
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Basketball Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 11:58 pm

Ich sah zu Soul der mir den Basketball in die Hand warf und lächelte kurz auf.
"Klar dann lass uns 1:1 spielen... ach ja! Liz will heute warscheinlich wieder nicht mit spielen. Typisch sie eben. Shoppen und so.", sagte ich und seuftzte kurz auf. "Naja, lass uns anfangen.", sagte ich und dribbelte auf Soul zu der im Mittelfeld stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 12:04 am

Ich sah Kid auf mich zu kommen "Na versuchs doch kleiner Unsymetrischer Shinigami, und wehgen den Schwestern ist ja nichts neues" sagte ich, wärend ich mir den Ball schnappe und vor dem Korb welches Kid gehörte stehen blieb. "Wie hättest du es gerne?" fragte ich ihn, "Ich kann es schnell und Cool beenden, oder ich spiele noch mit dir"
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Basketball Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 12:09 am

Ich zuckte kurz mit meinem rechten Auge und blieb wie angewurzelt stehen. "Du... nennst mich unsymmetrisch...", stotterte ich.
"Waaahhh...", schrie ich und sank zu boden.
Ich schaute kurz nochmal zurück, auf die Stelle wo Soul stand und raffte mich wieder auf die Beine. "Na warte das...", sagte ich genervt und rannte auf Soul zu.
Als Soul in den Korb werfen wollte sprang ich hoch und schnappte mir den Ball. Ich dribbelte auf Souls Korb zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 12:13 am

"Das kriegst du wieder, warte es nur ab" dachte ich mir und rannte ihnter Kid her. "Du hast nur 3 Knöpfe noch an der Jacke" rief ich ihn hinterher und versuchte mir den Ball zu schnappen. "Hoffentlich bemerkt er nicht, das dies ein Trick ist" dachte ich mir im Stillen, kurz bevor ich an den Ball kam.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Basketball Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 12:16 am

"Boar, vergess es ich hab ein T-shirt an!", sagte ich und musste unterwegs anfangen zu lachen.
Ich stellte mich unter den Korb, ging kurz in die Hocke und warf den Ball auf Soul's Korb zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 12:22 am

Man hört wie was geplatzt ist und Luft strömt aus den Ball

"Ups ich wollte ihn doch nur abwehren und nicht aufspiesen" entschuldigte ich in halber Waffengestalt. "Naja belassen wir es bei einem Unentschieden" fügte ich hinzu als ich mich gerade zurück verwandelte.

Auf einmal hörte man nurnoch einen Knall, und Soul wuchs eine Beule auf dem Kopf

"Man Maka du flachbrüstiges Kleinkind! Das tut doch weh!" beklagte ich mich bei meiner Partnerin, welche ein Buch in der Hand hält....dies war der berüchtigte "Maka-Chop"
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Basketball Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 12:25 am

Ich sah fassunglos zu Soul.
"Du bist so ein schlechter verlierer...", antwortete ich ihm. "Hast du ne Ahnung mit welchem Ball wir gleich spielen sollen?".
Ich schüttelte kurz den Kopf und sah zu Maka welche Soul ernst ansah.
"Hey Maka, gut gemacht", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Basketball Platz Img_3114


Basketball Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 7:08 pm

"Danke," erwiederte ich und lächelte.
Soul warf ich hingegen einen hinterhältigen Blick zu. "Das mit dem flachbrüstig hab ich mal überhört, du uncooler Volltrottel."
Ich schaute wieder zu Kid: "Euer Spiel eben war echt erbärmlich. Wieso fängst du immer wegen jeder Kleinigkeit an zu heulen?"
Ich verkniff mir ein lachen da ich wusste, dass er sonst nur wieder zusammenbrechen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 8:39 pm

Ich liege halbtot am Boden, und kriege gerade so noch ein paar Wörter raus "M...Maka, musste...das so....doll sein....?" fragte ich sie weiterhin halb Tot "Ich wäre fast drauf gegangen!"

Ich versuchte wieder auf zu stehen..."Knack" "Man Maka das zahle ich dir noch irgendwann heim"
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Basketball Platz Img_3114


Basketball Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 7:06 pm

"Ja musste es. Sonst bekommt man ja nie deine Aufmerksamkeit," erwiederte ich.
Aber ich lachte und streckte ihm eine Hand entgegen um ihm auf zuhelfen.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Basketball Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 7:12 pm

"Ihr seid schon ein verrücktes Päärchen...", sagte ich und musste grinsen.
Ich sah mich kurz um und seuftzte kurz.
"Maann... die zwei sind wirklich shoppen...aber sicher..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 8:38 pm

"Lass uns doch Kid, wenigtens ist verlass auf meine Partnerin" Antwortete ich wärend ich die Hand von Maka nahm um mich hoch zu ziehen. "Abgesehen von den Schwestern, fehlt noch Black-Star und Tsubaki. So wie ich Black-Star kenne, spannt der mal wieder wärend Tsubaki ein Bad nimmt" Sagte ich mit einem grinsen nachdem ich Aufgestanden war.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Basketball Platz Img_3114


Basketball Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 3:48 pm

Als Soul wieder auf den Beinen Stand, meinte ich zu beiden: "Naja, Tsubaki weiß sich ja zu wehren."
Bisher hatte Black Star ja immer seine verdiente Strafe bekommen.
"Sollen wir warten oder wollt ihr noch ne Runde spielen?"
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Basketball Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 3:52 pm

Ich sah Maka verwundert an "Und mit was? Dein Partner hat den Ball aufgespießt.".
Ich setzte mich auf einer der Bänke und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 4:03 pm

"Ich könnte dir den Kopf abhacken damm Spielen wir damit, zudem wirst du dann auch mal Symetrisch!" Schrie ich Kid an.

Kurz dadrauf wand ich mich wieder zu Maka und schulg ihr was vor "Ich bin dafür das wir mal zu Shinigami-Sama gehen, und fragen ob er ne Coole Mission für uns hat, was hälst du davon?"
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Basketball Platz Img_3114


Basketball Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 4:11 pm

Ich lachte über die erste Idee, die gar nicht mal so schlecht war. Mal eine andere Form von Basketball. Aber Kid würde es bestimmt weniger gefallen.

Soul Antwortete ich: "Gute Idee. Wenn Liz und Patty da wären könnten wir ja eine Gruppenmission machen. Wir können sie ja auch dem Weg suchen."
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Basketball Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 4:18 pm

Den Vorschlag von Soul beachtete ich weiterhin nicht.
Ich wendete mich zu Maka: "Wäre super... mein Vater hat bestimmt ne Gruppenmission für uns offen. Und Liz und Patty finden wir, wenn wir Glück haben, schnell."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 4:27 pm

"Also meine erste Idee war die bessere nicht wahr Kid?" Sagte ich zu Kid wärend ich meinen rechten Arm um die Schulter lag die ich kurz dadrauf in die Waffengestalt verwandelte. "Also mit diesem Uncoolen Typen der nicht einmal Symetrisch ist, gehe ich auf keiner Gruppenmission!"
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Basketball Platz Img_3114


Basketball Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 4:32 pm

Ich musste kichern.
"Überwinde dich einfach. Jedenfalls glaube ich dass ich Liz und Patty auf dem Weg hierher gesehen hab."
ich deutete in die Richtung aus der wir gekommen waren.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Basketball Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 4:37 pm

Ich schob mit meiner Hand die Sense von der Schulter. "Vergiss es Soul."
Ich sah mich kurz um und zuckte dann mit der Schulter.
"Dann lasst uns gehen. Mal sehen ob wir die beiden auf dem weg zum Death Room finden.", schlug ich vor.

-Death Room-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 4:02 pm

"Nagut....auf zum Death Room" sagte ich unzufrieden. "Aber halt ja die klappe Kid!"

-----> Death Room
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 9:17 pm

Plötzlich blieb Feliciano und Ludwig stehen. WOW WAS IST DAS?, fragte Feliciano mit großen Augen Ludwig und zeigt auf den Basketballkörbe. Das weiß ich doch selber nicht Feliciano! Ich bin doch auch neu hier!, antwortet Ludwig mit Böser Stimme. Feliciano guckte die Basketballkörbe an und vergass dabei die Probleme. Ludwig fasste sich wieder am kopf und sagte Komm wir müssen uns eine bleibe suchen! Feliciano hörte ihn nicht und guckte den korB weiter an
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Basketball Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 9:24 pm

Endlich am Basketball platz angekommen, bemerkte ich zwei andere Personen. Die neugier trieb mich und ich ging einige Schritte auf sie zu.
"Hm? Hey, wer seid ihr denn?", fragte ich die beiden.
Es waren bestimmt Neulinge, denn ich habe sie noch nie in Death City gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 9:58 pm

Feliciano hörte wieder nicht zu und guckte immer noch den Basketballkorb an. Ludwig bemerkte kid und räuspert sich: "Hallo wir sind neu hier, mein Name ist Ludwig und das ist mein Partner... Plötzlich sprang Feliciano Ludwig von hinten an. Mein Name ist Feliciano! Und wie heißt du? Ludwig seufzte und packte sich wieder am kopf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Basketball Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Basketball Platz
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großer Platz
» Großer Platz 2
» Friedhof und Platz vor dem Labor
» östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil
» westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: