StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Basketball Platz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Basketball Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 10:01 pm

Ich musste ein wenig grinsen, denn Feliciano hatte mich ein wenig an Patty erinnert.
"Mein Name ist Death the Kid aber ihr könnt mich Kid nennen.", stellte ich mich vor. "Da ihr neu hier seid habt ihr mit sicherheit schon mit meinem Vater gesprochen, stimmts?".
Ich setzte mich auf die Bank die am Spielfeldrand stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 10:06 pm

Ludwig kratze sich am Kopf und antwortet: [color=blue]Ja, aber leider wissen wir noch nciht wo wir wohnen sollen und welche klasse wir zugeteilt werden /color] Feliciano sprang ab und fragte: "Wer ist dein Vater?" Ludwig fasste sich wieder am kopf und antworte:Shinigami du Idiot... Feliciano lachte und sagte dabei: "Ja haben wir! Er hat mir Pasta gegeben, aber er wollte keine katzenregen und sitzt sich auf den Boden. Ludwig saß sich hingegen neben Kid
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Basketball Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 10:10 pm

"Katzen...und Pasta...?", sprach ich zu mir selbst und zog die Augenbraue hoch.
~Wow... also das mit der Pasta verstehe ich ja noch... aber Katzen regnen lassen?!~
Ich schüttelte den Kopf und wante mich wieder an Ludwig.
"Ihr habt keine Bleibe? Hm... okay... ihr könnt ja mal mit zu mir nachhausekommen. Ich stelle euch meine Partnerinnen vor und mal schauen, es findet sich bestimmt eine Lösung.", sagte ich und lächelte.

(Out. Ich habe mich mal an die "~" zum denken gewendet ^^)

TBC: Zurück nachhause [Feliciano, Ludwig und Ich]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 11:14 pm

Mka.co kamen endlich an ihrer 1 haltstelle an. Maka wollte gerade erklären, wofür der basketball gut ist. Feliciano hörte nicht zu und rannte zum ein basketballkorb. Während er das machte, zog er Souls Hand mit. Hey Soul! Was ist das?, fragte er ihn mit erstaunten Augen. Lucy saß zusammen mit Tsubaki auf einer Bank hinum sich auszuruhen. Maka hingegen war leicht wütend, dass die anderen sie Ignoierten.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Basketball Platz - Seite 2 Img_3114


Basketball Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 11:40 pm

Etwas verletzt ging ich zu Lucy und Tsubaki.

Soul erklärte währenddessen Feliciano wozu der Basketballkorb da war. "Das ist sozusagen das Tor beim Basketball. Hast du Lust eine Runde zu spielen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 11:47 pm

iWie geht das den soul?,fragte feliciano ihn. Er guckte sich kurz um und sah,dass sich die anderen langweilen.lass uns doch weitergehen lieber Soúl, sagte er zu Soul und lachte dbei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 11:57 pm

Lucy die immer noch im halb schlaf bei ihnen mit geagngen war wurde jetzt erst richtig wach und sah sich dann um.

".........wie bin ich denn hier hin geraten?....."

fragte sie mehr zu sich und sah dann maka, Soul, Black, TSubaki, Felianco.

"Oh ihr seit ja auch alle da.....habe ich geschlafen?"

Etwas sehr verpeilt schaute Lucy hin und her zwischen den 2 Mädels. Sie kratzte sich am Kopf und dachte erstmal nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 11:15 am

Soul erklärte Feliciano, wie man Basketball spielt .Als er endlich fertig war, schaute sich Feliciano kurz um und sah die hungrigen und müden Gesichter der anderen. Feliciano fand es seltsam, dass Soul noch sehr munter war, weil er dachte Soul sei ein sehr gemütlicher Typ. Wollen wir jetzt nachhause? Ich kann dann für uns alle Pasta kochen. Pasta weckt die Lebensgeister!, meinte Feliciano und lachte alle an. Die anderen nickten. Besonderes Black Star hatte einen sehr hungrigen Blick. Also machten sie die anderen auf den Weg zur Felcianos und Ludwigwohnung bzw. auch makas und Soul Wohnung.

Tbc Maka/Soul (Feliciano/Ludwigswohnung) [Lucy,Tsubaki,Black Star, Feliciano, Soul und Maka)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 11:27 pm

shiro trupen verbreiten sich immer weiter in death city und töten und zerstören alles wie es ihnen beauftragth wurde

A=atelerie (1 stein general+ 10 befallene)
D= defense breacker (5 Generäle +25 befallene)
S=slaugther( 1general + 100 befallene)

anzahl 5S

aufgabe: verhindern eines aufbau für verwundete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo März 27, 2011 10:19 am

Sosuke kommt am Basketball Platz vorbei und schaut sich dort mal um. Er dreht sich in richtung Shibusen und er ist schockierd.

°Der Basketball Platz sieht ja total toll aus! und auch Shibusen! Beide sind total verwüstet. Ich muss mehr sehen.°

Sosuke geht wieder seinen Weg durch Death City. Er dreht sich nocheinmal kurz um, um sich noch einmal zu vergewissern ob er alleine war. Er konnte keinen sehen und ging einfach.

°Bis jetzt habe ich keinen Menschen oder ähnliches gesehen!°

tbc: Katholische Kirche
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Basketball Platz - Seite 2 Img_3114


Basketball Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 10:25 pm

Und wieder einmal befanden wir uns auf dem Ort des Schreckens.

Deprimiert betrachtete ich die Randlinien des Feldes. Eigendlich hatte ich nichts gegen Sport oder auch Basketball nur...

Black Star stürmte an mir vorbei aufs Spielfeld.

...mit Black Star war alles komplizierter.
Innerlich stählte ich schon vorsorglich meine Knochen und machte mich seelisch auf Prellungen und blaue Flecken gefasst, während ich mit Soul folgte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 11:29 pm

Leopold eilte seinen Klassenkameraden mit ein wenig Abstand hinterher. Auf dem Weg sah er immer wieder kurz zu den Häusern, den Geschäften und den Menschen. Er war das alles noch nicht gewohnt und war fasziniert...so eine große Stadt war für ihn wirklich etwas besonderes. Als sie am Sportplatz ankamen, lehnte er sich wieder an einen Mauerabschnitt und wartete ab. Die anderen würden sich schon melden, sollte was losgehen. Oder er bekam ein Basketballspiel zwischen Shibusenschülern zu sehen...sicher auch ein Erlebnis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2012 11:59 am

Nici folgte den anderen ebenfalls. Probleme mitzuhalten bestanden auf jeden Fall keine. Am Platz angekommen ging sie zunächst einmal zu einer Band, setzte sich und zog ihre Schuhe aus, welche sie dann unter die Bank stellte. Die Engländerin stand auf und lächelte. Sie war startklar, wenn sie denn überhaupt mitspielen sollte.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Basketball Platz - Seite 2 Img_3114


Basketball Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2012 2:19 pm

Auf dem Weg hatte er irgendwie seine Sportklamotten angezogen...und auch ein paar Fleischkeulen dabei.

Basketball Platz - Seite 2 2347709_1326585938687.32res_381_300

"Was ist? Das nent sich Wegzehrung"

Nachdem er in Windeseile die Keulen futterte drehte er den Basketball gekonnt auf seiner Fingerspitze.

"Na los fangen wir an.", sagte er.
"Wer kommt in mein Team?", fragte er.

Herausfordernd sah er Soul an und warf ihm den Ball zu. Als Soul ihn fing drehte er sich noch ein wenig in seinen Händen. Nur der Feuerschweif hätte noch gefehlt.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Basketball Platz - Seite 2 Img_3114


Basketball Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 2:34 pm

Soul wollte gerade noch fragen, ob er was abbekam, da hatte Black Star schon alles weggefuttert.
Was für ein Fresssack!

Ich stand etwas unsicher am Feldrand und hielt mich so weit es ging von dem Blauhaarigen fern.

"Pfff...Angeber," meinte Soul nur verächtlich, als Black Star ihm den Ball rüber feuerte.
"Also ich würde sagen..." er schaute rundum um einen Überblick zu bekommen. "...Alle gegen Black Star? Ich bin dafür dass wir dem Kerl mal eine Lektion erteilen!"

Er grinste in die Runde und dribbelte ein bisschen auf der Stelle.
"Los Maka, zahls im heim," rief er und warf mir den Ball zu.

Das Spiel begann!

Ich machte zwei drei Schritte in Richtung Korb und passte dann rüber zu Leopold, der nicht so nahe an Black Star dran stand und noch freie Bahn hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:41 pm

Völlig überrascht fing Leopold den Ball auf und sah erstmal in die Runde, bis er einen blauen Haarschopf auf sich zukommen sah. Er fing an zu dribbeln...zumindest versuchte er es. Er ließ den Ball auf den Boden fallen und fing ihn wieder. Allerdings musste er zweimal hinfassen. Verdammt, das war schwieriger als es aussah. "Hm....wir hätten Fuball spielen sollen....ich bin wohl nicht für jeden Sport geeignet." Er nahm den Ball in beide Hände und passt ihn gen Nici "Hoffentlich kann sie besser spielen als ich." Danach rannte er auf die gegenüberliegende Seite des Feldes, um sich in Position zu bringen....zumindest als Passstation konnte er dienen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:49 pm

Nici nahm den Ball mit Leichtigkeit an und dribbelte los. Sie hatte zwar schon länger nicht mehr gespielt, doch verlernt hatte sie es definitiv noch nicht. Die Engländerin umspielte den Blauschopf und passte den Ball Soul zu. Nachdem sie den Ball los war machte sie sich auf zu einer günstigen Position und stand nun wieder vollkommen frei. //Wirklich cool mal wieder zu spielen, auch, wenn ich jetzt schon meine Schuhe vermisse//, dachte die junge Brünette und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 5:30 pm

Lu Hua und Minto entschieden sich bevor sie zu Shinigami-sama gehen, ein spaziergang zu machen und die Stadt kennen zu lernen.
Denn dies ist heute ihr erster Tag in Death City.
Sie kamen an einem Baskettball Platz vorbei, wo gerade ein paar Baskettball spielten.
"Sieht spaßig aus", meine Lu Hua.

"Au ja! Die alle scheinen gegen den blauhaarigen Jungen zuspielen. So viele gegen einen?! Das kann ja was werden!", Minto kicherte.

"Lass uns doch mal zuschauen!"
"Ok, Lu!"

Beide setzten sich auf eine Bank in der nähe des Feldes und schauten zu.

(Ich hoffe es macht euch nichts aus, wenn sie euch zuschauen^^)
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Basketball Platz - Seite 2 Img_3114


Basketball Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 7:40 pm

Black Star nahm Soul denn Ball gekonnt ab und dribbelte nach nach vorne in richtung des gegnerischen Korbs, der von 3 Leuten verteidigt wurde. Und Soul war ihm auch auf den Versen.

"So einfach wird das ganze nicht, Leute.", lachte er.

Er war den Ball Richtung Korb um sein Glück einfach mal zu versuchen.


____________________

Tsubaki kam auf dem Basketballplatz an, weil sie ihren Meister hier vermutete. Und sie wurde nicht enttäuscht.
Zufrieden sah sie allen beim Spielen zu und bemerkte erst ein wenig später die beiden Mädchen auf der Bank.

"G-gomenasai.", sagte sie schnell.

"Ich hatte euch gar nicht bemerkt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 7:52 pm

Der blauhaarige Junge hatte den Ball von dem Jungen mit der mütze abgenommen und warf einen Korb.

Ein Mädchen mit schwarzen Haaren sprach Minto un Lu an.
"G-gomenasai.Ich hatte euch gar nicht bemerkt."

"Oh! Hallo! Wir schauen nur ein bisschen zu. Wir sind neu in Death City. Ich heiße Lu Hua, aber du kannst mich ruhig Lu nennen. Und das ist meine Waffe,", sie deutete auf Minto."Minto."

"Sehr erfreut!", Minto lächelte.

"Wir sind auch neu auf der Shibusen. Wie heißen sie eigentlich?", fragte sie das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Basketball Platz - Seite 2 Img_3114


Basketball Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 8:29 pm

(OUT: dass du dazu gekommen bist ist kein Problem, aber wir halten uns hier im Forum an ne bestimmte Postreihenfolge und machen das nicht quer durcheinander ^^
Also du schreibst jetzt immer nach Black Star okay? Sonst kommen die anderen net mehr mit :D)

Der erste Korb viel und Soul biss in seinen Tshirt-Saum.
"Noch ist nichts vorbei!" knurrte er und ließ sich den Ball zu passen.

Er und Black Star lieferten sich ein 1-on-1 Duell wobei die Blitze zwischen ihren Augen hin und her flogen. Sie umkreisten sich wie wilde Tiere, die ab und zu mal nacheinander schnappten.
Dann grinste Soul plötzlich und passte Nici den Ball zu.
"Leo! Maka! Schnappt euch die Frostbeule!"

Überrascht folgten wir seinem Befehl und stürtzten uns auf den vollkommen verwirrten Black Star, während Soul und Nici in Richtung Korb rannten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 12:11 am

Leopold hatte keinen Schimmer, was sie gerade taten, aber es war mit ziemlicher Sicherheit nicht das Basketball, dass er aus dem Fernsehen kannte. Er hörte Soul rufen und begann, auf Black Star zuzurennen. Neben sich erblickte er Maka und nickte ihr zu, während er die Distanz zu Black Star schloss. Er baute sich vor ihm auf und machte sich bereit, beim geringsten Zeichen von Bewegung des jüngeren sich an ihn zu klammern. "Anscheinend sind sie eh schon härteres gewöhnt, aber ist ja kein Grund auch noch einzusteigen....er wird gegen zwei Gegner wohl nicht allzu viel ausichten können....oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 9:17 pm

Überrascht nahm die junge Frau den Ball entgegen und blickte zu Soul. Ohne auf die Erklärung warten zu müssen nickte sie. Sie mussten den Rückstand aufholen. So dribbelte sie los, Soul neben ihr auf dem Weg zum Korb. Ein paar Meter vor dem Korb gab sie den Ball dann wieder an Soul ab und lief noch ein Stückchen weiter zum Korb. Sie schaute herüber zu Maka, Leo und Black Star, der durch Leo kaum zu sehen war. Dann blickte sie wieder zu Soul und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Basketball Platz - Seite 2 Img_3114


Basketball Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 3:13 pm

Maka und Leo machten sich vor dem Meister breit. Der jedoch entschied sich sich davon nicht so einfach blocken zu lassen.
Er machte einen Satz und sprang geradewegs über die beiden drüber. Als er auf dem Boden landete und gerade in richtung Soul preschen wollte...stockte er.

"...."

Wie hypnotisiert starrte er in die Ferne. Er war komplett abwesend bis Soul den Ball in den unverteidigten Korb warf.

"...Was? Hey, das war ein Time-Out!"

"Was war denn los, alter?", fragte Soul.

"Ich....weiß nicht.", Black Star sah verwirrt aus und fasste sich an den Kopf.

Dann blickte er in die ernst dreinblickenden Gesichter seiner Freunde und fing wieder an zu grinsen.

"Na was denn? Lasst uns spielen! Mit einem Unentschieden geb ich mich nicht ab.", lachte er, schnappte sich den Ball und lief auf den gegnerischen Korb zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 12:57 am

Ein Mädchen und ein Junge stürmten auf den blauhaarigen zu.
Ein anderer Junge war gerade vor dem blauhaarigen, vorm Korb, plötzlich schien der blauhaarige geistesabwesend zusein.
Nach einem Gespräch mit einem Jungen grinste er.
>Scheint ein Energiebündel zusein...<

Minto schaute kurz zu dem Mädchen mit den langen, schwarzen Haaren. Ihr ist aufgefallen das sie den blauhaarigen mit einem liebenswürdigen Blick ansieht.
"Also, wie heißt du?", fragte sie das schwarzhaarige Mädchen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Basketball Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Basketball Platz
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großer Platz
» Großer Platz 2
» Friedhof und Platz vor dem Labor
» östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil
» westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: