StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Basketball Platz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Basketball Platz - Seite 3 Img_3114


Basketball Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 06, 2012 6:17 pm

Ich schmollte udn verschränkte unzufireden die Arme.
Das war kein Triumph, über den man sich freuen konnte. Bei Black Star zählte nur der direkte Sieg und nciht so ein blöder Aussetzer.
Leo schien ebenso zu denken.

Wir begannen die nächste Runde zum alles entscheidenden Korb...oder auch nur zum nächsten.
Die Taktik beizubehalten war wohl am Klügsten.
Black Star bekam als erster den Ball und nun hieß es mit versammelter Mannschaft dafür zu sorgen dass er wieder zu unserer Seite kam.



Tsubaki hingegen freundete sich noch immer mit dem plötzlich erschienenen Mädchen an.
"Ich heiße Tsubaki," sagte sie und lächelte wie gewohnt. "Und ich bin die Waffe von diesem blauhaarigen Trottel da." Sie zeigte auf ihren Partner.
"Und wie ist dein Name?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 08, 2012 6:06 pm

Ein kurzer Blick gen Maka zeigte ihm, dass sie genauso dachte wie er. Nicht nur, dass dieser Black Star ihn einfach stehen ließ und ihn keines Blickes würdigte, der einzige Grund, wieso sie den Ball doch noch versenkt hatten, war anscheinend ein geistiger Aussetzer des blauhaarigen Jungen. ALs das Spiel wieder los ging, stellte sich Leopold neben die jüngere Mitschülerin Shibusens und flüsterte: "Wenn wir wieder auf ihn gehen, springe ich hoch...du versuchst ihn abzudecken, in Ordnung?" Noch bevor er ihre Antwort darauf sehen oder hören konnte, ranne der junge Mann auch schon auf Black Star zu und versuchte ihn so gut wie möglich abzudecken und auf seine Chance zum Sprung zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 4:46 am

Nici lief los in Richtung des eigenen Korbes, wohin auch Black Star unterwegs war. Sie wusste, dass sie keine Chance haben würde Black Star den Ball abzunehmen, deswegen entschied sie sich zumindest so frei zu stehen, dass sie jederzeit den Ball entgegen nehmen konnte und sich durch die anderen zurück zum gegnerischen Korb schmuggeln könnte. Die junge Frau beobachtetet Leo, der zunächst Maka etwas ins Ohr flüsterte und dann auf Black Star lospreschte. Gespannt wartete sie ab.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Basketball Platz - Seite 3 Img_3114


Basketball Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 5:02 pm

Black Star war wieder er selbst und grinste ehrgeizig. Leopold versuchte ihn zu blocken. Black Star hatte niemanden zu dem er passen konnte also musste er an ihm vorbeikommen. Nici stand jedoch auch in der Nähe und sollte das fehlschlagen konnte sie sich schnell den Ball schnappen. Also musste Black Star sich was anderes überlegen.

"Dann eben ab durch die Mitte."

Er lief geradewegs auf Leo zu der verwundert dreinschaute. Als er auf Armeslänge war, duckte er sich bis fast auf den Boden und hebelte die Waffe mit einer fließenden Bewegung seier Arme über ihn drüber, das alles, während er den Ball festhielt. Leo landete unsaft auf dem Boden und Black Star lief weiter nach vorne. Der Korb war nicht mehr weit entfernt und er wagte einen Wurf.
Nur noch Nici und Maka waren dort um den Ball noch aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 7:51 pm

Als Tsubaki sich vorstellte und gesagt hatte, das sie die Waffe vom blauhaarigen "Trottel", wie sie ihn nannte, musste Minto grinsen.
"Also, ich bin Minto!Ich bin die Waffe von", sie zeigte auf Lu Hua. "Von meiner Meisterin Lu Hua" Minto lächelte. Lu Hua nickte als begrüßung. "Gehst du auf die Shibusen?"

"Wir sind neu in Death City und sind jetzt Schüler der Shibusen, seit heute. Wir wollten uns die Stadt ansehen und später die Schule. Als wir das Spiel sahen, wollten wir mal zuschauen." Lu Hua fragte sich wie der Meister von Lu Hua heißt, und wer die anderen sind. Ob das Schüler der Shibusen sind?

Währendessen geschah einiges im Spiel.
Dieser blauhaarige setzt wohl alles daran zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Basketball Platz - Seite 3 Img_3114


Basketball Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 7:02 pm

Auch Leo konnte ncihts gegen Black Stars Technik aussetzen. Er war einfach zu.... ja, mir viel kein Wort für diesen Vollidioten ein. Frustriert knirschte ich mit den Zähnen. Seit ich ihn kannte machte er mcih einfach in allem fertig, ob nun gewollt oder nicht.
Doch ich sehte mich einfach danach, ihn nur ein einziges Mal verlieren zu sehen.
Ich begriff dass ich dafür ein Opfer bringen musste...

Mit einem unerwarteten Schrei stürzte ich von der Seite auf Black Star zu und klammerte mich mit Armen und Beinen um sein linkes Bein. Vollkommen überrumpelt geriet er ins Stolpern.
Würde das genug sein um ihn aus dem Rythmus zu bringen?
Einige Meter weiter vorne stand Nici, bereit um den Ball bei der nächsten Gelegenheit entgegen zu nehmen. Soul stand etwas an der Seite und Leo blieb vorsichtshalber in der Nähe des gegnerischen Korbes.
Alles hing nun davon ab ob Black Star noch die Kurve kratzen würde...oder halt nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 6:27 pm

Die Sekunden, die er durch die Luft flog, kamen ihm wie Stunden vor. Als er auf dem Boden aufkam, lag er für kurze Zeit einfach nur da und sah Black Star hinterher...als er den Schock verdaut hatte, stand er so schnell er konnte wieder auf und sah dem Blauhaarigen nach. Das war doch nicht möglich...die Shibusen war einfach....nur ein genialer Ort. Unwissentlich stahl sich ein Grinsen auf die Lippen des jungen Mannes. Selbst die jüngeren hier waren so stark...er musste sich ordentlich anstrengen, um hier aufzuhohlen. Als er Makas waghalsigen Sprung sah, ging er Richtung des gegnerischen Korbes. Dieses Mädchen hatte wirklich Mumm...und er würde bereit stehen, um den Ball zu versenken, sollte sie es schaffen Black Star aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 2:48 pm

Nici beobachtete das ganze Geschehen sehr aufmerksam. Wirklich erstaunt war die Engländerin, als Maka plötzlich auf den selbst überzeugten Black Star zu sprintete und....sich an sein Bein klammerte. Verdutzt schaute die Meisterin das ziemlich merkwürdige Szenario an und brauchte etwas um sich zu fangen. Es war die Gelegenheit, denn Black Star war nicht minder verdutzt und war ins Stolpern geraten. Das Spiel konnte also für sie weiter gehen! Nici lief auf den blauhaarigen Meister zu, der noch immer mit Maka an seinem Bein zu kämpfen hatte, nahm ihm den Ball ab und dribbelte wieder zurück, näher zum Korb.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Basketball Platz - Seite 3 Img_3114


Basketball Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 8:51 pm

Black Star wurde völlig überrumpelt der Ball abgenommen. Dass Maka an seinem Bein hing durfte ihn nicht stören, wenn er gewinnen wollte. So rannte er in Richtung Nici, oder humpelte vielmehr, da Maka keine Anstalten machte, loszulassen. So kam er langsam aber sicher Nici näher.
Maka an seinem Bei wurde dabei ordentlich durch die Gegend geschleudert.

"Du entkommst mir nicht.", rief er drohend, um Nici zu verunsichern.

Er stürzte sich nach vorne, als sie sich kurz umdrehte, fiel jedoch wegen Maka vorneüber und erwischte Nici nur am Bein, weshalb sie ebenfalls umfiel.
Doch der Ball ging nicht mit zu Boden. Er flog durch den Fall in Richtung Korb...

----------------------

"Hallo"
Ja, genau wie alle anderen hier"
, lächelte Tsubaki die beiden freundlich an.
"Es wäre wirklich schön, wenn ihr auf die Shibusen kommt. In letzter Zeit gab es viele Schulabgänger...die Schule ist wesentlich leerer als sonst.", seufzte sie.

Das Spiel erregte Tsubakis Aufmerksamkeit. Was dort vorging war zwar kein faires Spiel mehr, aber zumindest sie hatte keines erwartet. Nicht weil ihr Meister mitspielte...sondern weil er und Maka gegeneinander spielten. Das ging nie gut aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 9:17 pm

*Es gibt weniger Schüler auf der Shibusen!? Mannoman*, als das Lu hörte war sie etwas erstaunt.
"Was ist passiert das viele die Schule verlassen haben?"

"Tsubaki, nach deinem Blick zu urteilen ist es normal dass, das Spiel nicht Fair ist oder?", für Minto sieht es jedenfalls so aus. Sie war etwas erstaunt. So ein Spiel hatte sie noch nie gesehen. Erstmal einer gegen alle und das sich das blondhaarige Mädchen an Black Star klammert. *Merkwürdiges Spiel*
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Basketball Platz - Seite 3 Img_3114


Basketball Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 11:13 pm

Ich sah den Ball gerade durch den Korb fliegen, als Black Star und ich in Nici reinkrachten.
Es war mehr als mühsam aus dem Gewühl von Armen und Beinen herauszufinden, doch als ich es erst einmal geschafft hatte, begann ich jubelnd auf und ab zuspringen.

"Jahuuuuuuu, wir haben den Tyrannen besiegt!!!" rief ich aus und Soul kam zu mir um mcih abzuklatschen.

"So kenn ich meine Meisterin!" Anscheinend waren wir beide angesichts des Triumphes bereit, den unlauteren Spielverlauf getrost zu ignorieren.
Es war einfach zu befriedigend, das blauen Eis am Stiel verlieren zu sehen.

Black Star sah mich wütend an. Bevor er seine Protesttirade beginnen konnte, streckte ich im nur die Zunge raus. "Soviel zum Thema: Aktives Blocken..."

Während Soul einen Siegestanz aufführte und Leo zum mitmachen aufforderte, zog es meinen Blick plötzlich in die Ferne.
Irgendwas.....passierte gerade. Und es war gerantiert nichts gutes.
In der Richtung, in der mein Seelenspürsinn mich sehen ließ, lag der Hafen. Dort und auch in der entgegen gesetzten Richtung vom Stadttor konnte ich eine Ansammlung von Seelen spüren.
Was hatte das zu bedeuten? War es etwas ernstes? Sollten wir nachsehen?

Soul kam zu mir angetanzt, schlug mir lobend auf die Shculter und riss mich so aus den Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 3:52 pm

"Hm...da war ich wohl nicht wirklich von Nutzen...naja...aber trotzdem.. grinste Leopold und rief gen Maka: "Gut gemacht, so spielt man Basketball."
Als Soul zu ihm kam und mit seinem Siegestanz anfing, machte der junge Mann mit und tanzte einige Schritte. Er zeigte gen Nici und zwinkerte ihr zu: "Super gespielt, Partner."
Der Weißhaarige Junge ging dann zu Maka hinüber und Leopold hörte auf. Das alleine zu tun sah doch sehr befremdlich aus und er kratzte sich am Kopf. "Okay...das war doch wohl eher eine Eintagsfliege, dieser Siegestanz...sonst konnte man ihn ja nicht ernst nehmen." Er verschränke seine Arme hinter dem Kopf und ging hinüber zu den anderen. "Das war lustig....sollten wir öfter mal machen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 5:31 pm

Als Nici die "Drohung" des humpelnden mit Maka am Bein hängenden Meisters hörte musste sie unweigerlich lachen. Es erinnerte sie einfach zu sehr an eine Art Zombie, der sich auf sie zubewegte.
Als Black Star schließlich zu Boden fiel, sie am Bein erwischte und somit mitzog, musste sie noch immer lachen. So lag die Engländerin einfach lachend am Boden. Sie brauchte eine Weile um sich wieder einzukriegen und rappelte sich dann auf. Grinsend blickte Nici zu Soul und Leo, die einen ziemlich interessanten Siegestanz aufführten.
Als sie Leo rufen hörte musste sie grinsen. "Danke, ich würde mal sagen das war ein hammer Teamplay!", rief Nici lachend und streckte sich.
Sie würde mit Sicherheit einige blaue Flecke bekommen, doch das war ihr egal, zumindest im Moment.
"Wie wär's, wenn wir was essen gehen?", fragte die Brünette dann in die Runde, denn sie hatte mittlerweile wirklich Hunger bekommen.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Basketball Platz - Seite 3 Img_3114


Basketball Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 4:51 pm

Ich weiß auch nicht....die Zahl is einfach ein wenig zurückgegangen. Aber genug Schüler gibt es hier immernoch wie man sieht.", lächelte Tsubaki Lu Hua und Minto an. Den Großangriff des Kishins verschwieg sie.

"Mach dir keine Sorgen. Solche Spiele sind bei uns normal. Jedenfalls wenn Black Star mitspielt."


Black Star hätte am liebsten ein paar Stücke Eisen zerbissen oder sonst etwas rabiates getan. Er und verlieren...undenkbar.

"Ja, super Idee!.", antwortete er freudig.
"Ich vermisse mein Fleisch...."

Black Star schwebte mehr als er lief zu der Bank am Spielfeldrand herüber an der er seine Waffe gesehen hatte.

"Hi, Tsubaki-chan.", lachte er.
"Hast du auch los was zu essen?"

Tsubaki lächelte ihrem Meister zu.

"Wieso nicht.
Das hier sind übrigens..."


"Tsubaki. Ernsthaft. Hunger.", sagte er knapp.

Im Grunde war das sein Code für: "Bitte nach oder während dem Essen aber jetzt fürchte ich umzukippen wenn ich nicht sofort was esse."
Für Leute die Black Star nicht gut kannten musste das wirklich unhöflich erscheinen. Tsubaki lachte und bedeutete den anderen beiden mit einem Blick, wie es gemeint war.

"Maka-chan, kommst du?", winkte die Waffe zu Maka und den anderen herüber.


Zuletzt von Black Star am Di Okt 30, 2012 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 5:23 pm

Als dieser Black Star rüber kam und meinte: >Tsubaki. Ernsthaft. Hunger<, war Lu etwas irritiert. Aber als Tsubaki ihr ein Zeichen gab wusste sie was er damit meiinte. Sie lächelte Tsubaki an. Aber irgendwie hat Lu ein sehr komisches Gefühl im Bauch. Irgendwas stimmte nicht, sie weiß nur nicht was. Und ihr Bauchgefühl hat sie noch nie betrogen.

"Hey Tsubaki und Black Star, können wir mitkommen? Wir sind ja neu und wissen ja nicht so genau wo was ist. Ist das okay für euch und für eure Freunde?", Minto wollte sich unbedingt mit ihnen anfreunden. Vorallem mit dieser Tsubaki, sie schien sehr nett zu sein. Minto bemerkte das was mit Lu war und fragte besorgt: "Ist was Lu? Gehts dir gut? Du wirst ja blass im Gesicht."

"Ja, alles okay.", sie schaute Minto in die Augen. Aber Minto schaute sie noch skeptisch an. "Wirklich! Mir geht es prima! Ich habe nur auch ein bisschen Hunger, mehr nicht."
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Basketball Platz - Seite 3 Img_3114


Basketball Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 7:55 pm

Ich gesellte mich zu Tsubaki und dem neuen Mädchen mit ihrer Waffe, die mir als Lu und Minto vorgestellt wurden.

"Natürlich könnt ihr beiden mitkommen. Ich kenne auch einen guten Laden hier in der Nähe,"
sagte ich glücklich. Heute konnte wirklich nichts mehr schief gehen.
Ich versuchte das ungute Gefühl von eben einfach zu verdrängen.
...Aber ob das wirklich so klug war?
Sollte ich dem nicht mehr Beachtung schenken?
Nunja...es war wichtig vorsichtig zu sein. Andererseits: sollte Shinigami es nicht schon vor mir bemerkt haben?
Er würde wissen wenn etwas Gefährliches im Anmarsch wäre.

Ich zog Tsubaki an der Hand ein Stück in Richtung des Restaurants, das ich meinte.

"Los sonst verhungert Black Star und noch." Ich lachte.

TBC: Innenstadt - Rastaurant Callas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 07, 2012 12:19 pm

"Was zu Essen...das klingt jetzt genau nach dem richtigen!" Leopold ging den anderen mit knurrendem Magen nach. Das war eine gute Idee, dieses "Spiel" hatte ihn wirklich hungrig gemacht. "Kurze Frage....zahlt der Verlierer?" ließ er gen Black Star verlauten und grinste.

TBC: Innenstadt - Rastaurant Callas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 07, 2012 2:28 pm

Nici zog schnell ihre Schuhe wieder an und schloss wieder zur Gruppe auf.
Bei Leos Kommentar musste sie kichern. "Ja, das hab ich auch gehört, in England ist da so", grinste sie und freute sich bereits auf das Essen.

TBC: Innenstadt - Rastaurant Callas
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Basketball Platz - Seite 3 Img_3114


Basketball Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 07, 2012 4:48 pm

Black Star klopfte Leopold auf die Schulter.

"Ich fände es ja viel edler wenn der Gewinner zahlt.
In dem Fall ihr Nasen."
, lachte er seinerseits.

Da dem Meister der Magen in den Kniekehlen hing machte er sich ebenfalls eilends auf den Weg.

________________


Tsubaki lächte Lu an.

"Natürlich, je mehr deso lustiger denke ich.
Lasst uns hinterher, bevor wir die anderen noch verlieren."



tbc: Innenstadt - Rastaurant Callas (Black Star, Tsubaki)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 11, 2012 7:23 pm

Lu freute sich neue bekanntschaften zu schließen. Als Tsubaki meinte das es lustiger werde wenn mehr kommen würde musste Lu lächeln.
Trotz der guten Laune hat Lu Hua noch immer dieses Gefühl im Bauch, und Minto weiß das etwas nicht stimmt mit Lu, sie kennt sie ja gut genug...

Minto schaute Lu wieder an "Ganz sicher das alles Okay ist?", und schaute ihre Meisterin besorgt an."Ja, es ist alles gut. Wirklich..."
Minto schaute sie immer noch misstraurisch und besorgt an ging aber dann der Gruppe hinterher. Lu folgte ihr...

tbc: Innenstadt - Rastaurant Callas
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Basketball Platz - Seite 3 Img_3114


Basketball Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 5:20 pm

Wir drei rannten vergnügt irgendwohin und einige Zeit später war unser Ziel vom ''irgendwo'' erreicht und wir kamen hier an.
Oh hier sieht es aber toll aus. Sagte ich leicht aus der puste und guckte mich um.
Ich glaube das ist ein Basketball-platz, sieht mir zumindest sehr danach aus. Keuchte es aus mir als nächstes.
Der Platz war leer, ich setzte mich erstmal auf eine Bank die dort an einer kleinen Mauer stand.
Hehe, das war lustig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 5:27 pm

Cf Restaurant Callas

Da rewyn und Kyousuke beide recht fit im beweglichkeiten waren , waren beide nicht aus der Puste wie kain . " ja es war amüsant. Und ja das is einer , man sieht nch einen Korb , anscheinend war hier auch ein Dämon " sagte rewyn leise und hob die Erde hoch die hier war. Er spürte eine seltsame Präsenz . " kain Pass auf , irgednwüetwas ist noch hier " warnte er kain vor " Kyousuke " sagte rewyn nur nd Kyousuke verstand nd ein Blitz erschien und Kyousuke war verschwunden nd rewyn trug nun wieder Kyousuke über den Händen da er in der waffenform war .
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Basketball Platz - Seite 3 Img_3114


Basketball Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 5:33 pm

Gerade wo ich mich hinsetzte meinte Rewyn hier wäre ein Dämon in der Nähe.
Reflexartig wurde mein Arm weiß und hatte Teilverwandlung.
Weiter keuchte ich noch etwas vom Laufen.
Also wenn der uns JETZT angreift... Und beendete den Satz etwas drohend, denn es war grade so schön das lass ich mir sicher nicht durch einen Dämonen verderben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 5:40 pm

Mn hörte ein leises Pfeifen im Wind nd ein rascheln der Blätter . Dumpfe Musik ertönte und rewyn setzte zwei Blitzpunkte n die Luft . Das Schild war vorbereitet .
Ein leise plonk ertönte immer wieder und dieses Geräusch kam immer näher .
Er sah wie kain sich verwandelte zu. E jedenfalls und man hörte nun ein leises schmatzen als b jemand ene Seele mampfte . Und das typische NOM NOM NOM NOm Geräusch . Trotz der Situation grinste rewyn. Dann tauchte etwas aus seinen Schatten vor nd hätte ihm das Bein abgebissen , doch das Blitzschlag reagierte und das komische etwas wurde von Blitzen gepeinigt nd der Himmel wurde ganz hell durch die Blitze . Rewyn machte einen Satz nach hinten nd erschaffte einen zweiten Blitzschild. Er hockte sich hin nd studierte das komische Wesen .
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Basketball Platz - Seite 3 Img_3114


Basketball Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 5:51 pm

Ich sah wie der Dämon gepeinigt wurde von Blitzschlägen, wie der wohl hierher gekommen ist?
Rewyn studierte den Dämon. Hmm...
Und was ist es für eine Art Dämon? Rief ich zu ihm und stand auf der Bank in Kampfposition
Mich interessierte es wie der hierhergekommen sein könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Basketball Platz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Basketball Platz
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großer Platz
» Großer Platz 2
» Friedhof und Platz vor dem Labor
» östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil
» westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: