StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Basketball Platz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 5:55 pm

" er scheint sich durch Schatten fortbewegen zu können " sagte rewyn nd analysierte diesen weiter . Er verschwand wieder . Der Wahrscheinlichkeit nach würde eine Seele fressen wollen die nah und unaufmerksam ist. Rewyns Blick fiel auf kain "achte auf Deinen Schatten " rief rewyn laut und hob die Hände um Blitzpunkte in die Luft zu zeichnen . Er zeichnete einen weiteren Blitzpunkt in den Himmel und es wurden drei. Ein Schild erschien welches rewyn in die Hand nahm . Dieses Schild bestand natürlich aus Donner. Man sah wie ein Schatten aus Mains Schatten kam und nach ihm schnappte.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Basketball Platz - Seite 4 Img_3114


Basketball Platz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 6:23 pm

Er meinte wohl das der Dämon sich durch Schatten fortbewegen kann.Das ist mir aber was sehr neues... Flüster ich zu mir und sprang von der Bank in den Schatten eines Baumes damit der Dämon weniger Raum zum Schattenkriechen hat und somit auswich.. Ich sah den Dämon an wie er mich schnappen wollte. Wenn er das nochmal versucht schlag ich ihn den Kopf ab! ... Wenn ich treffe, denn wie gesagt ich hatte nicht geübt. Ich schaute meinen Unterarm an der so schön funkelte wenn er in der Sonne in Teilverwandlung ist. Ich fragte mich wo der Dämone zunächst auftauchen könnte oder würde. Komm her, ich tu dir auch nichts. Sprach ich zu dem Viech um es schnell erlegen zu können. Wenn wir diesen töten würden wäre das die erste Seele für Rewyn und die erste Seele die ich jemals gesehen hab und das fänd ich toll mal ein Kishin-Ei zu sehen das erst frisch erbeutet wurde. Bitte Dämon... Komm heraus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 6:41 pm

Rewyn schloss die Augen und dachte nach. Er hörte das rascheln m Wind , das Pfeifen wenn der Wind durch die braunkronen Pfiff. Alles im allem schien es normal. Doch da war dieses komische schmatzgeräusch was allgegenwärtig war durch den Dämon .
Er blickte sich umher nachdem er genauestens diesen Dämon analysiert hatte, er hätte wohl nicht nur die Fähigkeit durch die Schatten zu kriechendster auch durch die Lüfte und dies fand er verwirrend.
"Kain paSs auf , er. Scheint auch die Luft benutzen zu könenn" warnte rewyn kain , während er versuchte herauszufinden wie es lief mit seinen Fähigkeiten. Er tauchte über Kain auf und griff ihn an. Rewyn konnte nicht rechtzeitig helfen , also versuchte er den Angriff genauestens zu analysieren nach enen Schwachpunkt oder Auffälligkeiten. Das Vieh verschwand wieder in einen Schatten und war weg. Da klingelte es ihm , er hätte die Verbindung zu den japanischen Spielen , takaoni und Kageyoni erkannt . Und dies konnte er ausnutzen. Er schoss einen Donnerhall den mit einen Blitzpunkt erschuf in kains Schatten nd man hörte Schreie als der Dämon aus den Boden rauskam und von Blitzen gekonnt wurde .
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Basketball Platz - Seite 4 Img_3114


Basketball Platz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 7:36 pm

Der Dämon griff plötzlich über mir an worauf ich mich ducken wollte aber er stieß mich knapp an den Baum nach hinten. Er warnte mich dann das er sich auf noch durch die Luft bewegen konnte. Anschließend rannte ich zu Rewyn, denn ich war noch nicht so gut wie er und suchte deshalb erstmal Schutz bei ihm worauf ich den am Boden liegenden Dämonen anschaute, er hatte sich wohl wieder verletzt. Willst du ihn leiden lassen oder ejtzt direkt umbringen? Fragte ich Rewyn wobei ich weiter den Dämonen anschaute. Die Umgebung konnte er zum Glück nicht verwüsten. Ich sah weiterhin den Dämonen mit den Schmerzen an die er trug. Höchstwahrscheinlich plante er gleich abzuhauen oder sonstiges zu tun, auf jeden fall erholte er sich sicher schon. Es wurde erneut still und man hörte nur die Schmerzensschreie des Dämons. Um ehrlich zu seina hatte ich Mitleid mit dem armen Ding. Obwohl es ein Dämon war, war es immerhin auch ein Mensch oder sowas gewesen und von daher ein Lebewesen mit Gefühlen, man könnte sich auch hier eine Seelenentzugsklinik bauen lassen... Abeeer ich glaube das würde nichts bringen, immerhin ist es jetzt ein Monster. Ich überlegte was Rewyn nun machen könnte, es entweder umbringen oder laufen lassen. Sicher wird es die erste Variante sein. Ich hielt mich weiter von diesem ''Ding'' fern nicht das es doch noch ein hinterlistige Attacke versucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 8:11 pm

" natürlich ersteres , wenn es schon angeschlagen is bring ich es zu Ende . Und wie könnte ich an der Shibusen angenommen werde wenn ich ein Mensch mit verdorbener Seele gehen lasse" sagte rewyn leise und schaute auf seine Waffe. " Kyousuke es ist so weit . Den kreuzangriff " sagte rewyn und verschränkte die arme . Von seiner Waffe kam ein helles Summen und rewyn zeichnete vier Blitzpunkte in den Himmel und verband sie "x-Flash " rief rewyn und ein Breites X aus Dinner entsand und flog linear auf den Gegner zu. Es traf ihn nd das X Wand sich m dessen Körper. Ein jaulen ging von Dämon aus und das X wurde immer enger. Dann explodierte es mt einen Donner und der Dämon war vernichtet.
Die Kishin Ei Seele entwich aus den verfallenen Körper und war bereit zu verschwinden, doch Kyousuke wandelte sich zum Teil zurück und hielt die Seele fest " Hey rewyn darf ich sie essen oder sollen wir sie als Geschenk dem Shinigami sama geben ?" Fragte Kyousuke rewyn und blickte ihn an . Rewyn verfiel nd grübeln , es wär natürlich ein prima Geschenk, aber Kyousuke hatte noch nie eine Seele verspeist. Also entschied er sich für letzterer" ISS sie ruhig " sagte rewyn lächelnd " dann Bissu entjungfert " sagte rewyn lachend und grinste ihn frech an. Kyousuke verschlang die Seele nd leckte sich die Seele . Als er die Seele verschling hörte man ein NOM NOM NOM NOM NOM. Doch dies war nicht weiter wichtig
" hehe " lachte rewyn " ein bisschen Bewegung tut doch immer gut was kain" sagte dieser zu ihm grinsend " bist echt inaktiv ohne Meister" stellte er noch fest ,
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Basketball Platz - Seite 4 Img_3114


Basketball Platz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 8:56 pm

Natürlich ersteres. Naja was kann man groß erwarten wenn man unbedingt eine Seele will? Er sagte dies leise und lies einen Blick auf seine Waffe. Wie bitte Kreuzangriff? Ein Summen das Kain gut gefiel wurde gleich darauf von Rewyn mit vier Blitzpunkten gezeichnet was ziemlich interessant wirkte. Dieses ''X'' hat den Gegner umgelegt was der Dämon mit einem Jaulen bestätigte, Kyousuke durfte anschließend die Seele essen wobei ich ihm zuguckte. Es schien ihm zu schmecken. Ich musste Lachen als Rewyn sagte: ''Iss sie dann bist du entjungfert!'' Was er mit einem frechen Grinsen unterstrich. NOM NOM NOM, das erinnerte mich kurz nochmal an das Resteraunt wo wir bis eben noch gegessen hatten. Rewyn lachte nochmal etwas und meinte zu mir das ich sehr inaktiv ohne Meister wäre, ja es stimmt ich bin es aber das leigt halt daran das ich noch nie kämpfen musste oder ich mit meiner Verwandlung trainiert hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 9:08 pm

"Hmmm" murmelte rewyn " was gibt es sonst noch für Orte ?" Fragte rewyn man nach . Im Moment schien er nich so gesprächig zu sein . Kyousuke verwandelte sich wieder n seine menschenform und lächelte rewyn an und gab ihm en High Five " Seelen schmecken seltsam" beschwerte er sic " oder die wär einfach gammeln , ich würd lieber eine hübsche Frau verspeisen " sagte Kyousuke schelmisch grinsend " die würd bestimmt richtig gut schmecken "
Rewyn guckte Kyousuke an und fing an heftigst zu lachen . " Mannoman ich wusste ja dass du auf Frauen stehst aber so " sagte er lachend und bekam en Lachanfall nd hatte bereits Bauchweh .
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Basketball Platz - Seite 4 Img_3114


Basketball Platz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 10:12 pm

Rewyn wollte wissen was es noch für Orte gab während Kyousuke irgendwie mit Rewyn über Frauen lachte, ich hatte nicht ganz genau zugehört und dadurch nicht ganz verstanden worum es gin. Verträumt überlegte ich wo wir als nächstes hingehen könnten. Die Stadtmauer nochmal besichtigen wäre toll... Da gibt es zwar nicht viel zu besichtigen aber dann hab ich nochmal eine kleine Erinnerung an diesen Florian gehabt. Also ich weiß wo wir hingehen könnten, am bestenzu den Stadtmauern, man kann da zwar nichts wirklich tolles entdecken aber da fühlt man die Sonne am besten und dann ist es so schön gemütlich dort. Schlug ich ihm vor und ging schon mal vorraus.

[TBC: Stadtmauern von Death City]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketball Platz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 6:17 am

das hoert sich eoch sehr gut an [/i] dschte sich rewyn unr kyousuke sicherkich auch. Immerhin genossen es beide im sonnenschein zu faukenzen. Mit dieyen punkt hatte sich kain bek beiden echt beliebt gemacht. Beide nickten und folgten ihm als er voranging. So hatten sie wiesaussah mal wiedee ein tollen abend zum chilln. Doch er verspuerte stiche im herzen und kyousuke misste dies sicherlich spueren , durch das band welches sje hatten. Er wollte suki endlich
Wiedeesehen . Doch er wusste nich so recht wo er anfangen sollte zu suchen oder ob er kajn nach suki fragen sollte. Doch fuers erste wollte er die sonne geniesen. Er laechelte und ging weiter.

Tbc stadtmauern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Basketball Platz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Basketball Platz   Basketball Platz - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Basketball Platz
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Großer Platz
» Großer Platz 2
» Friedhof und Platz vor dem Labor
» östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil
» westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: