StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Großer Trainingsplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Shibusen [NPC]

avatar

Anzahl der Beiträge : 347

BeitragThema: Großer Trainingsplatz   22/4/2013, 18:06

-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

avatar

Anzahl der Beiträge : 472

BeitragThema: Großer Trainingsplatz   19/7/2013, 21:56

cf:Sora´s und Sakura´s Haus

Langsam gingen wir zum großen Platz, der gigantisch war. "OK, womit fangen wir an?" , fragte ich sie schon ganz hippelig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer Trainingsplatz   20/7/2013, 17:15

cf:Sora´s und Sakura´s Haus

Als wir endlich am Trainingsplatz ankamen fragte Sora sofort womit wir anfangen. "Hm... Wie währe es wenn wir uns erstmal aufwärmen?", schlug ich vor. Dann begann ich auch schon um den Platz zu Joggen. Nach fünf Runden hielt ich dann wieder neben Sora an und machte ein paar Dehnübungen. Nachdem ich damit fertig war ging ich auf den Platz und schaute ihn mir etwas genauer an. "Der ist echt riesig." Als ich mir den Platz ganz genau angeschaut hatte stellte ich fest das es durch den Morgentau ein wenig rutschig war, und ich stellte mich schonmal darauf ein, beim laufen ein wenig zu rutschen. Dann wartete ich auf Sora.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

avatar

Anzahl der Beiträge : 472

BeitragThema: Großer Trainingsplatz   20/7/2013, 20:11

Sie schlug vor, dass wir uns erstmal etwas aufwärmen würden. Sofort machte sie fünf Runden Jogging und danach Dehnübungen, bis sie feststellte, wie groß der Platz eigentlich war. Ich nickte und begann dann selber ein bisschen zu joggen, bis ich aber ausrutschte. "Ziemlich glatt hier..." , stellte ich fest. Nachdem auch ich mich aufgewärmt hatte, schaute ich schon ungeduldig zu meiner Meisterin. "Und jetzt?" , fragte ich schon etwas aufgeregt und wartete auf eine Antwort von Sakura.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer Trainingsplatz   21/7/2013, 17:52

Als Sora ausrutschte musste ich lächeln. Wusste ichs doch, das es rutschig ist. Auf ihre Frage, was wir jetzt machen würden dachte ich kurz nach. "Wie währe es, wenn wir erstmal mit der Verwandelung anfangen? Und dann vielleicht ein paar Tricks üben?", schlug ich vor. Nun wartete ich darauf, das Sora sich in eine Waffe verwandelte. Ich war ein wenig nervös aber ich freute mich auch riesig darauf, mit Sora irgendwann mal auf Mission zu gehen.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

avatar

Anzahl der Beiträge : 472

BeitragThema: Großer Trainingsplatz   21/7/2013, 18:01

Auf ihre Antwort, fing ich an dukel-pink zu läuchten und flog in hohem Bogen in die Luft. Dort oben verwandelte ich mich und glitt in ihre Hände. [color:c9d6=ff3399]"Nunja, ich sehe etwas seltsam aus." , seufzte ich kurz und war total aufgeregt, was als nächstes passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer Trainingsplatz   21/7/2013, 22:22

Sora lächelte, flog in einem hohen Bogen in die Luft, und verwandelte sich schließlich in eine Waffe wo sie mir dann in die Hände glitt. Auf ihren Satz: "Nunja, ich sehe etwas seltsam aus.", musste ich lächenln. "Das ist halt deine Waffenform." Ich schaute mich noch einmal auf dem Trainingsgelände um, auf der Suche nach etwas womit wir trainieren könnten. Ganz hinten in der Ecke entdeckte ich einen alten Dummy. "Wie wäre es, wenn wir als erstes etwas mit dem Dummy üben?", schlug ich vor und deutete auf den Dummy. Ich ging mit etwas zögernden schritten auf den Dummy zu. Ich stellte fest, das ich mich mit Sora in meiner Hand viel sicherer fühlte, aber auch etwas verunsichert, weil ich die ja ab jetzt fürhen müsste. Dann atmete ich einmal tief ein und aus, und meine Schritte wurde immer sicherer.

[OUT: Danke an Kain, der mir die Idee mit dem Dummy gegeben hat ^^]
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

avatar

Anzahl der Beiträge : 472

BeitragThema: Großer Trainingsplatz   21/7/2013, 22:28

Wir entdeckten einen Dummy, mit dem wir auch schon trainieren wollten. Zögernd und verunsichert ging sie zu ihm, ich spürte förmlich, wie sie etwas zitterte. "Keine sorge, das klappt schon. Immerhin müssen wir uns erstmal daran gewöhnen." , ermutigte ich sie, während ich durch eine der zwei Sicheln gespiegelt wurde. Wenn ich ehrlich war, war ich auch etwas nervös. Zum ersten Mal, führte mich jemand. Das war schon etwas seltsam, aber man musste sich einfach daran gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer Trainingsplatz   21/7/2013, 22:44

Sora ermütigte mich und ich wurde mit jedem Schritt etwas sicherer. Als ich kurz vor dem Dummy stand, machte ich mich bereit für einen Angriff. "Ich fange erstmal mit einem Luftangriff an", erklärte ich Sora, damit sie bescheid weiß. Nun war ich schon etwas stolz auf mich, da ich ja schon seid einiger Zeit etwas alleine trainiert habe. Also fing ich an auf den Dummy zuzurennen, kurz bevor ich ihn erreicht hatte sprang ich in die Luft. Als wir dann schließlich auf den Dummy zuflogen machte ich Sora bereit, und als ich kurz vor ihm war griff ich an. Der Dummy wackelte wild auf seiner Halterung hin und her und nachdem wir wieder auf dem Boden gelandet waren atmete ich kurz duch. "War doch garnicht so schlecht fürs erste oder?", fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

avatar

Anzahl der Beiträge : 472

BeitragThema: Großer Trainingsplatz   22/7/2013, 11:18

Vorab sagte sie mir, dass sie es als erstes mit einem Luftangriff versuchen würde. Sakura lief mit mir auf ihn zu und verpasste ihn einen Angriff aus der Luft, dieser wackelte schon ganz wild hin und her. "Natürlich war das gut, mehr als gut!" , antwortete ich auf ihre Frage. "Und jetzt?" , fragte ich schon ungeduldig und wartete darauf, was wir wohl als nächstes machen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer Trainingsplatz   23/7/2013, 18:54

Auf Soras Frage "Und jetzt?", ließ ich mich auf den Boden fallen und schaute in den Himmel. "Ich habe absolut keine Ahnung." Nach einer Weile stand ich wieder auf, und schaute mich auf dem Platz nach etwas anderem um, womit wir trainieren könnten. "Schlag du was vor", sagte ich dann, und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

avatar

Anzahl der Beiträge : 472

BeitragThema: Großer Trainingsplatz   23/7/2013, 22:00

Sie ließ sich auf den Boden fallen und betrachtete den Himmel. Nicht lange und sie stellte sich wieder auf und schaute sich um, ich sollte etwas vorschlagen. "Das ist eine gute Frage." Auch ich schaute mich nun um, erblicken konnte ich aber auch nichts. doch plötzlich fiel mir etwas ein. "Wie wäre es, wenn wir einfach Attacken in der Luft üben?" Die Idee war zwar nicht sensationell, aber wenigstens etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer Trainingsplatz   24/7/2013, 18:23

Ich nickte nur und fing auch schon an ein paar leichte Angriffe in derLuft zu üben. Nachdem ich sie ein paar mal wiederholt hatte, klappte es auch schon ganz gut. Dann probierte ich ein paar Ausweichmanöver, was eigentlich schon ganz gut klappte. Nach sechzig Minuten ließ ich mich schließlich erschöpft auf den Boden fallen. "Machen wir dann für heute schluss? Ich bin echt fertig." Nach zehn Minuten stand ich dann wieder auf. "Wollen wir dann los ins Cafe?", fragte ich und ging auch schon los, zu dem Cafe wo ich und Sora hinwollten.

Tbc: Cafe la Crema


Zuletzt von Sakura Harumi am 24/7/2013, 22:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

avatar

Anzahl der Beiträge : 472

BeitragThema: Großer Trainingsplatz   24/7/2013, 18:30

Nach etwa 60 Minuten schlug sie vor, dass wir jetzt ins Cafe gehen würden. Kurz nickt eich, bis ich aus ihren Händen glitt und mich zurückverwandelte. Dann streckte ich erstmal die Arme. "OK, ich folge dir." Schon ging ich ihr hinter her.

TBC: Cafe la Crema
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer Trainingsplatz   25/7/2013, 15:36

[Antarktis -> Death City]

Cloud betrat den großen Trainingsplatz, der scheinbar völlig leer war. "Gut..."
Seine Waffe Rave gähnte ihn sozusagen hinterher. Er hatte keine Lust zu trainieren. Er wolle lieber Dämonen den Garaus machen und deren Seelen verspeisen, aber dem Meister gefiele es wohl mehr, zu trainieren. Ein kleiner Seufzer endete mit diesen Gedankengang, bis die beiden in Position gingen. Sie sind hier, um weiter an ihrer Seelenresonanz zu arbeiten. Bisher hatte dies miserabel geklappt. Vielleicht lag es daran, weil ihre Persönlichkeiten sehr verschieden sind, aber es muss doch immer ein Weg zum Erfolg geben.

"Okay, beginnen wir mit dem Training!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer Trainingsplatz   26/7/2013, 23:38

"Training abgeschlossen"

Ein leichtes Grinsen rutschte Cloud durch die Lippen. Er war bereit - Bereit für den Krieg!
Sie hatten den letzten Test vor dieser schweren Prüfung bestanden und dies mit einer mehr als zufriedenen Note abgeschlossen.
"Fangen wir schon an...Cloud?
Der Blauhaarige drehte sich zu seinem Partner um.
"Ja, es ist soweit", lächelte der Meister mit stolzer Stimme.

Es war alles bereit. Der Plan "DEATH" würde in den nächsten Minuten ausgeführt werden. Wenn dieser Tag erfolgreich geht, dann hat der Blauhaarige für den Rest seines Lebens ausgesorgt als König von Death City.
Cloud holte sein Handy aus seiner Hosentasche und schickte eine SMS zu einer bestimmten Person.

FÜHRT PLAN DEATH AUS

[ -> Straßen von Death City]
Nach oben Nach unten
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: Großer Trainingsplatz   31/8/2013, 12:08

Ein lautes hecheln von einem Menschen war zu hören. Dessen hecheln rannte mitsamt Körper eine Ecke entlang und stolperte fast, hastig rannte er weiter. Hinter der Ecke flog eine Leiche hervor dessen Blut noch frisch spritzte. Lansgame Schritte folgten dem rennenden hinterher. Derjenige der folgte war wieder Jeff the killer! Er warf sein Messer das sich daraufhin verteilte und somit den fliehenden mehrmals brutals und schmerzhaft durchstach. Jeff warf das Messer hoch und fing es, er warf es wieder hoch und fing es erneut. Grinsen setzte er sich auf den Zuschauerpaltz während das Blut das er vergossen hatte von seinem Körper tropfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emüüü

avatar

Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Großer Trainingsplatz   7/9/2013, 21:15

Leichen? Dies kann nur eins bedeuten. Jeff du vollpfosten wo bist du?!? Wie kannst du eine Lady einfach so allein lassen!?! ...die kleine Hexe schrie aus vollen Halse. Sie trat gegen die Leichen und schaute sie immer mal wieder wütend um. Wie kannsten du Vollidiot nur solche pracht exemplare töten?!? Jetzt sind die garnichts mehr wert!!! wütend war kein Begriff mehr für die kleine Hexe, Nah warte wenn ich dich erwische!!! Ein paar Minuten flitzte sie wie wild durch die Gegend und hielt anch Jeff ausschau welchen sie dann kurz drauf auch fand. Sie hielt ihre Wut kurz in Zaun und wartete auf Jeffs Entschuldigung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: Großer Trainingsplatz   7/9/2013, 21:26

Jeff spielte mit seinem Messer und saß gemütlich da bis er ein lautes Gebrüll von der Dalian hörte. Oh Scheiße... Er seufzte einmal ausgiebig. Der Spaß hat geendet. Sagte er gedemütigt. Sauer stand nun die kleine Hexe vor dem alten Hexenmeister. Jeff erblickte hinter ihr ein unglaublich großes Skelett mit einem fetten Grinsen und tiefen Augenhöhlen. Jeff fragte gar nicht erst. Jeff guckte nun zuer Hexe runter die eine entschuldigung erwartete. Er zog die Augenbrauen hoch, sich einfach so zu entschuldigen war nicht seine Art von daher zog er die Augenbrauen hoch und gab ihr stattdessen was von ihrem Lieblingsgebäck das er heimlich aufgehoben hatte. Er erwartete aber nicht das sie ihm dann einfach so dann verzeihte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emüüü

avatar

Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Großer Trainingsplatz   7/9/2013, 21:48

Dalian sah wütend zu Jeff. Plötzlich wurde ihre Laune immer fröhlicher. Was war denn jetzt schon wieder? Jack musste auch denken das Dalian einen an der klatsche hat. Naja so kommts auch rüber. Dalian schnappte sich das Schmalzgebäck und setzte sich auf einen der Leichen. Wie sie immer dieses Schmalzgebäck verschlang. So schnell war wohl niemand. Naja sie schien ihren Zorn auf Jeff wohl zu vergessen. Glück für ihn!. Denn sie hatte kürz überlegt Dantalian hervor zuholen. Naja wie auch immer sprang die kleine Hexe jetzt fröhlich durch die Gegend und trat dabei noch die ganzen Leichen die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer Trainingsplatz   7/9/2013, 22:02

Man sah die Pünktchen so groß wie der Kopf von Jack selber über seinem Haupt schweben und dann auf diesen fallen, hinterher auf den Boden landen. Er schaute zu Dantalian die vergnpgt ihr Schmalzgebäck aß. Jack sammelte sich nebenbei ein paar Seelen ein und verschlang diese. Sie sind also her Jeff? Freut mich sie kennenzulernen. Lächelte er, Jeff hat wohl erkannt wer Jack war aber das blieb unter den beiden mit einem Grinsen. So, was gedenken sie nun als nächstes zu tun, Frau Dalian? Jack verscuhte erstmal wieder so gentlemanhaft zu sein wie möglich, mit dem Armen verschränkt hinter dem Rücken schaute er zu ihr.
Nach oben Nach unten
Emüüü

avatar

Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Großer Trainingsplatz   8/9/2013, 08:41

Ihr fröhliches herrumgehüpfe wirde durch Jack gestoppt. Den diese fragte wohin wir jetzt hinwollten. Dalian überlegte kurz. An die Shinbusen wollte und konnte sie nicht zurück also fiel das schonmal weg. Am Hafen...vieleicht gibt es da ein tolles exemplar grummelte die kleine Hexe vor sich hin. Nun schaute sie kurz zu Jeff und fragte ob dieser mitkommen wollte. Dann drehte sie sich um und ging los. Naja ehr ging sie zum Hafen w3il es ihr zu langweilig wurde.

Tbc: Lagerhalle am Pier 13
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: Großer Trainingsplatz   8/9/2013, 11:52

Jeff wusste das es wieder Probleme geben könnte wenn er nicht mitkommt, oder das sie ausrastet von daher schaute er kurz nochmal zu wie sich Jack ernährte von den Seelen und ging Dalian hinterher. Jeff hatte zumindest Spaß an dem Blut und Tod der nun zerstückelten Menschen, sowie Jack es an den Seelen hatte. Jeff interessierte das Lied das Jack nach seiner Frage wohl immernoch zu summen schien. Obwohl er nichts von Musik hielt hörte er dem übergroßen Skelett zu. Irgendwann summte Jeff sogar mit was er gar nicht bemerkte.

Out: Admins ich hoffe mal es ist ok wenn mich mit Jeff und Jack abwechselnd poste. ^^
Wenn net lasse ich Jack mal irgendwie weggehen weil der noch was machen muss oder so.

Out: Jeff und Jack hinterher. Lagerhalle am Pier 13
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Großer Trainingsplatz   27/10/2013, 17:00

Als Shana und Kain ''irgendwo'' hingingen kamen sie hier an. Pfützen aus Blut, an die Wand genagelte Körperteile, tote Söldner, von dem Zuschauerplatz fallende Köpfe. Hier muss jemand ganze Arbeit geleistet haben so wie es hier noch tropft und rollt. Das war definitiv keiner mit klarem Verstand. Wer es aber hätte sein können ist wohl schwer herauszufinden. Die Söldner konnte man schon mal auch nicht mitzählen da diese sich sicher nicht gegenseitig abschlachten. Kain erschrak erst als er mit Shana um die Ecke kam, er sah so ein richtiges Gemetzel seit langem nicht mehr. Ganz weit hinten sah man blutige Fußspuren, die einen waren klein und die anderen Erwachsenengröße. Hier liefen noch drei schwerverletzte Söldner herum und 2 von ihnen die das Monster das heir alles auseinandernahm wohl nicht gesichtet hatte, bzw. wohl keine Zeit hatte sich mit denen zu beschäftigen. Die drei schwerverletzten Söldner hielt es wohl für tod. Da aht jemand vor uns aber ganze Arbeit geleistet. Sollen wir zumindest die letzten zwei da noch erledigen? Die drei verletzten waren eh schon nahe am sterben von Blutverlust und fühlten sicher eh nichts mehr das sie das zeitliche anfing zu segnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

avatar

Anzahl der Beiträge : 472

BeitragThema: Re: Großer Trainingsplatz   27/10/2013, 17:23

Als wir beide "irgendwo" hin gingen, kamen wir plötzlich an einem Platz vorbei, der mir sehr bekannt vorkam. Hier war schon beim ersten Blick zu erkennen, das hier ein wahres Blut-Chaos war. Überall. In fast jeder Ecke tropfte es nur. Ein wahrlich schauriger Anblick, wenn man mal so überlegte. Die noch anwesenden Söldner bemerkte ich gar nicht, sondern ging einfach quer über den Platz, um mich umzuschauen. Somit blickte ich auch nicht auf den Boden, um zu bemerken, dass ich grade durch eine riesige Pfütze Blut ging. Als ich jedoch etwas seltsames, flüssiges unter meinen Schuhen bemerkte, bekam ich erstmal ein kleinen Schauder. Im nächsten Moment stolperte ich ausversehen, mitten in die Pfütze rein. Vorne war ich nun total mit Blut befleckt und beschmiert, was mir überhaupt nicht gefiel. So schnell wie möglich, wollte ich mich nun wieder aufrichten, wobei das Blut sogar zur Hälfte an meinem Gesicht nun klebte. Nun hatte ich mich wenigstens etwas aufgerichtet und saß da in Hocke, immer noch in der Pfütze. Mein erster Blick fiel zur Pfütze runter, in die ich erstmal ohne Reaktion starrte. Vielleicht gingen einfach nur Sekunden oder sogar Minuten, während ich immer noch still ohne Reaktion, sitzend ins Blut starrte. Ehrlich gesagt, fühlte ich meinen Körper nicht mehr. Mir war so, als wäre ich da, nur nicht im Körper oder besser gesagt im Besitz von ihm. Selbst meine Augen fingen auf einmal an, creepy und müde in die Pfütze zu starren. Ich war zwar da... aber irgendwie... war meine Seele nicht anwesend. Als würde... mich etwas anderes gerade kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer Trainingsplatz   

Nach oben Nach unten
 
Großer Trainingsplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Trainingsgelände-
Gehe zu: