StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 1:56 am

Endlich wieder an der Küste angekommen konnten wir nun endlich Stein-Hakase und Shimei-sensei abholen.
"Okay... das Boot ist beschafft... aber dieses dürfen wir nicht zerschrotten... die würden uns den Hals umdrehen...", sagte ich zu unseren Lehrern. "Lasst uns schnell von dieser Kaff Insel- OH MEIN GOTT!!!", brüllte ich plötzlich erschrocken auf. "Ich muss ja noch die Seelen erlösen..."
"Das ist nicht dein erst Kid?! Du hast das echt vergessen?!", fragte Liz mich und packte mich an der Schulter.
"Jaa... irgendwie... schon... sowas ist mir wirklich noch nie passiert... ähm.. Stein-hakase, Shimei-sensei...fahrt doch schonmal ohne uns Drei zurück hehe... wir... haben noch eine Kleinigkeit zu erledigen..."
"Kid hat vergessen die Seelen zu erlösen hahahahaha!", lachte Patty mich aus.
Na klasse. Sowas ist mir wirklich noch nie passiert...aber was solls das konnte man jetzt auch nicht mehr ändern.
"Wir kommen nach sobald ich fertig bin.".
Ich beschwörte wieder mein Skateboard Beelzebub und meine Partnerinnen verwandelten sich wieder in Waffen und fuhren los.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 2:01 am

"Na dann mal los..."

"Ah* (Ja)"


Beide stiegen ohne weitere Worte ins Bott und fuhren Richtung Westen.

tbc: Hafen von Death City
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 12:43 pm

Ich sammelte alle Seelen mit erfolg ein und nach einer Stunde war es auch bereits fertig.

"Ah... na dann.", sagte ich kurz und Beelzebub hob ab. "Jetzt gehts endgültig zurück."
"Endlich...", stöhnte Liz.

TBC: Death City
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil - Seite 2 Img_3114


westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 9:19 pm

[Archiv]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil   westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
westlicher anlege platz von Atlantis + westlicher stad teil
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» östlciher anlege platz von atlantis + östlicher Stadteil
» Großer Platz 2
» haupt tempel von atlantis
» Das Auge von Atlantis [Tempel]
» Basketball Platz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: