StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einkaufszentrum

Nach unten 
+4
Kain
Shibusen [NPC]
Death the Kid
Maka Albarn
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 3 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 10:29 pm

Zu gerne hätte ich Kiddos Worten geglaubt.
Dass wir Freunde wäre...dass er mir nicht wehtun würde.
Alles hätte ich dafür gegeben wennich ihn jetzt einfach umarmen könnte.

Doch ein Blick in seine Seele sagte mir alles.
Wahnsinnn in Form von nebligem Schwarz waberte so dick um ihn herum, dass kein Wort von mir durchzudringen vermochte.

Auch er schien das Spiel nun leid zu sein. So schnell dass ich ihn nicht einmal mehr sehen konnte, verschwand er plötzlich, beförderte mich mit einem plötzlichen tritt in die Luft und beförderte mich dann genauso schnell wieder zu Boden.
Ich keuchte auf als der Boden unter mir nachgab und ein Krater um mich herum entstand.

"... kannst du den Tod schon fühlen?" fragte er mit schon fast angsteinflößender Stimme, als er im nächsten Moment neben mir kniete und die Sense in meiner Hand mit seinem Fuß fixierte.

Ich musste husten und der Griff um Soul wurde lockerer. Ja...ich konnte ihn fühlen. Kid strömte ihn aus als wäre es seine alltägliche Aura.
Sein Shinigami-Dasein hatte mir nie wirklcih Sorgen gemacht, doch jetzt war es mir mehr denn je bewusst.

"Maka!" hallte Souls Stimme drohend in meinem Kopf wieder. "Denk icht einmal dran!"

Er hatte Recht...
Ich würde meiner Mutter nicht unter die Augen treten können wenn ich gegen die Angst verlieren würde.
Langsam schlossen sich meine Finger wieder fester um die Sense.
Ich fürchtete den Tod. Ich fürchtete den Wahnsinn. Ich fürchtete die Angst an sich.
Doch trotzdem würde ich weiterkämpfen bis nichts mehr ging, auch wenn ich noch so geringe Chancen hatte auf einen Sieg!
Ich würde alles geben...

Souls und meine Seelenwellenlängen verschmolzen und zeigten sich als elektischre Blitze um das Sensenblatt herum.

"Tamashii no kyoumei! - Majingari!"

Das Sensenblatt expandierte und weitete sich in seine Dämonenjägerform aus, wodurch Kid gezwungen wurde zurückzuweichen.
Er sah mich mit einem winzigen Funken Verwunderung an. Hatte er nicht damit gerechnet dass ich mich gegen einen Freund stellen würde?
Doch theoretisch müsste es ihm ja egal sein...

Ich sprang wieder auf und auch wenn ich etwas wacklig auf den Beinen war durch den Schlag, sah ich dennoch entschlossen zu dem jungen Shinigami.
Er zog wieder beide Death Eagels und gab mehrere Schüsse hintereinander ab, die ich jedoch mit dem Dämonenjänger ins nächste Gebäude weiterleitete. Im gleichen Atemzug näherte ich mich Kid von der Seite und hieb mit der Sense von oben auf ihn ein.
Er wich um wenige Zentimeter aus und meine Waffe vergrub sich im Boden als wäre es Butter.

Kid grinste selbstgefällig.
Doch das reichte mir jetzt.
Im Sekundenbruchteil wechselte ich den Griff an der Sense, zog sie wieder nach oben und schleuderte Kid mit voller Wucht von mir weg.
...das besiegelte jedoch den Kampf.

Aus einer Wolke aus Staub, aufgewirbelt durch seinen Aufprall, kam er langsam auf mich zu.
Er wischte sich über eine Schramme im Gesicht, doch sonst konnte ich keine Gefühlsregung seinerseits sehen.

"Das wirst du bereuen..."
Ich spürte wie der Wahnsinn in ihm nochmal um einiges sträker wurde. Seine Kraft wuchs und wuchs als er eine der Pistolen auf mich richtete....und verschwand!
Ershcrocken drehte ich mich gerade rechtzeitig herum um ihn ein Stück weit von mir entfernt in der Luft auftauchen zu sehen.
Die Geschosse aus Wellenlänge verfehlten mich nur um Haaresbreite, doch damit nicht genug.
Einen Moment später kam er wieder aus einer anderen Richtung, bombadierte mich mit ausholenden Tritten und nagelte mich schließlich wieder mit einem Schmerzhaften Schlag in den MAgen am Boden fast.
Eine seiner Pistolen ruhte auf meiner Stirn.

"Das würdest du nicht tun," sagte ich ruhig.

"Meinst du..?" Er grinste.
Wie in Zeitlupe drückte er gaanz langsam den Abzug. Mein Atem blieb stehen.
...und dann klickte es.
"Glaub mir...ich würde nicht zögern meine Wellenlänge abzufeuern....Doch leiiider...sollen wir dich mit deiner Schwester ja noch lebend abliefern."

Er schlug mir den Pistolengriff gegen die Schläfe und für unbestimmte Zeit war ich komplett weg.

Als ich wieder zu mir kam, konnte ich aber nciht allzu viel verpasst haben.
Kiddo kniete immer noch über mir, doch die Spannung in der Luft hatte sich wieder verändert.
Ich sah mich um und sah, dass sämtliche Occults das Zeitliche gesegnet hatten.

Wer dafür vernatwortlich war? Genau konnte ich es nicht sagen. Doch es war vielleicht schlau auf den Todesengel aus dr Hölle zu tippen, der sich unserem Kampf angeshclossen hatten.

"Maka! Alles in Ordnung?" fragte mein Partner besorgt.

"Baka, was denkst du denn," erwiederte ich in Gedanken, konnte die Schmerzen aber nicht ignorieren.
Ein Seitenblick zu Jo sagte mir dass der Kampf nicht sehr gut für uns beide enden würde.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 11:06 pm

Nach einem weiteren kleinen "Kampf" gegen Maka, und den Beweis, dass ich sie ohne mit der Wimper zuzucken töten wurde, schickte ich sie ersteinmal ins 'Reich der Träume'.

Ich schaute zu Sloth und grinste ersteinmal.
"Haha, zu spät~"

War natürlich klar das er sein neues Aussehen auchmal voll auskosten wollte. So tötete er ersteinmal die unwichtigen Occults. Schön wie leer es aueinmal wieder war, in perfekter Ordnung.

Ich schaute ersteinmal in Richtung Lucy, diese schien auch mit ihrem Kampf schon längst fertig gewesen zusein. Wäre dieses Balg nach meinem Angriff einfach liegen geblieben, wären wir warscheinlich Punktgenau fertig geworden.

Ich stand immer noch über Maka, diese schien langsam wieder wach zuwerden. Doch dies kümmerte mich nicht.
Ich hatte einen unheimlichen Hass auf Shibusen, die Schüler und "meine Freunde". Am allerliebsten hätte icch dieses Weib sofort erschossen, anstatt dem Kishin zu überbringen, naja, nach dem ganzen Mist dürfte es wohl eh soweit sein, dass ich meine Mordlust an ihr auslassen durfte.

Ich steckte meine Waffen zurück. Von meinen beiden Partnerinen kam in dieser Zeit des Wahnsinns gar keine Reaktion mehr, wohleher war es so, dass wir keine benötigten.

"Gute Arbeit Lucy. Nicht mehr lange, und wir haben es... aber da gibt es ja noch weitere von diesen Exemplaren, wie Black star und die anderen..."

Ich konnte mir ein grinsen nicht unterdrücken, wie immer. Es zuckten ein weiteresmal schwarze Blitze über meine Schultern bei dem Gedanken, Black star endlich sterben zusehen. Ihn brauchte der Kishin ja sowieso eh nicht, falls ich mich nicht irrte. Naja, so oder so, ich würde ihn leiden lassen, bluten lassen, ein weiteresmal gegen ihn gewinnen, um ihn endlich seine Einbildungen zuzerstören!

Bei jedem einzelnen Gedanken an den blauhaarigen zuckten die Blitze stärker und wilder, es wurde Zeit ihm endlich wieder zubegegnen.

Jedoch riss mich ein anderer Gedanke wieder aus der Rage. Jo? Schwanger? Da war doch was!
Ich lachte kurz aber laut auf und schritt dann zu Lucy. Ich klopfte ihr auf die Schulter und warf ihr einen vertrauensvollen Blick zu. Danach schaute ich auf meine Cousine.

"Niedlich. Wenn's hochkommt war's auchnoch ungewollt. Naja, bei dir ist bestimmt eh niemand von ausgegangen das du jemals einen kriegst der dich schwängert~"

Der Gedanke, das die Shinigami-Familie zuwachs bekam, amüsierte mich.

"... jaa, und wie man sieht hast du dich mit einem Dämon eingelassen... und bist auchnoch selbst ein halber."


Jeder Satz diente dazu, Jo aufzuziehen und mich über sie lustig zumachen.
Mit kalten gelb-goldenen Augen schaute ich auf sie herab, lies jedoch nach einigen Sekunden ab und drehte mich von ihr weg.

"Jaa~ solch ein schwaches Stück Müll wie du hat es eigentlich nicht verdient das ich mit dir rede~"


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 6:08 pm

Zu spät?
Naja, er nahm es kommentarlos hin. Es war ja nicht so, dass er sich um die Aufgabe geschlagen hatte und nun hatte er seine Aufgabe erfüllt, ohne auch nur einen Finger krumm machen zu müssen. Etwas besseres konnte es wohl kaum für Sloth, die Trägheit, geben. So blieb ebenfalls seine Fähigkeit ein Geheimnis... Ein weiterer Aspekt, warum er nicht wütend über Kid und Lucy war. Gerade einmal 4 Personen kannten seine Fähigkeit und keiner, der derzeit in der Stadt war, zählte darunter.
Unnötige Mitwisser wären nur lästig und wenn es dann zu Gegenstrategien kommen würde, wäre dies nur Arbeitsaufwand. Und das hastte er wirklich!

Doch nun schien es erst einmal Zeit aufzubrechen. Ihre Aufgabe war erfüllt. Phase drei würde bald beginnen und bis dahin sollte alles Andere eregelt sein.
So erhob sich Sloth scheppernd von dem nun mehr toten Haufen aus Occults und ging in aller Seelenruhe zu den Beiden Kindern.
"Bringt die Beiden außerhalb der Stadtgrenzen.... ein Shinigami kommt..."

Und das war wirklich lästig.
Gerade er, ein Dämon, war besonders empfindlich was dem Umgang mit Shinigamis etraf. War wohl eine Art von natürlicher Feindseligkeit, da Shinigamis im Grunde das Gleichgewicht waren sollten. Dämonen hinegegen veränderten es oft zu ihren Gunsten. Sloth selbst vielleicht nicht, da er nicht vielmehr tat außer Schlafen und ab und an trainieren, jedoch Lust, Pride, Envy und Wrath.

So wartete er weiterhin,immer noch still die Beiden antarrend, das sie sich in Bewegung setzten. Lucy war genau genommen in einer höheren Stellung als Sloth, da sie die wortwörtlich rechte Hand Gottes war, jedoch waren Beide, Kid wie Lucy selbst, in erster Linie immer noch Wrtah-samas Schüler und somit würde er sich innerhalb von Kampfsituationen nichts sagen lassen. Er tat dies ohnehin nicht gern, da es seinen freien Geist als Dämon unterdrückte und ihn in seinen Gedankengängen unterbrach.
Aber auch wenn Sloth ein beständiger Geselle war, so zeigte auch er hin und wieder eine andere Art an sich.
"Geht...!...."

Es war wohl das erste Mal, dass er etwas mit Nachdruck sagte, denn diese Seele kam zu schnell näher...


" Majingari!"
, hörte man plötzlich nur eine Stimme und im selben Augenblick hüllte sich der Platz um Sloth in Rauch.

~Tzz, wie nervig~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 8:04 pm

Out: Schreibe wieder zusammen Lucy und Jo^^ KIddo schreibsel ich auch ma ein wenig^^ wurde mir so beauftragt xDDDD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lucy lachte nur als Kiddo anfing über Jo herzu ziehen. Doch Jo gefiel es gar nicht....aber sagte nichts dazu. Sie wollte einfach die Situation nicht verschlechtern, welche sowieso schon ziemlich arg für sie und Maka Aussah.
Jo schaute zu Maka und diese war auch fertig....sie waren also besiegt.
Die weißhaarige schämte sich das sie so schwach war....aber ihr war es nun wichtig das ihr Kind unbeschadet war.
Lucy wiederrum wollte noch etwas sagen.

"....hihihi Tja~ Das hat ma-"

"Bringt die Beiden außerhalb der Stadtgrenzen.... ein Shinigami kommt..."


wurde Lucy unterbrochen, aber sie wusste nun wo ihre Position ist und was Sloth sagte war ziemlich....beschissen.
Als dann der Nachdruck noch kam schnappte Lucy Jo schnell mit einen ihrer unsichtbaren Arme und sh zu kiddo der sich auch schnell Maka schnapte und zu ihr nur grinste.
Er wusste genau wer auf sie zu kam....
Genau deswegen verschwanden nun blitzschnell KIddo und Lucy mit ihren 2 Geiseln und zwar genau zu den Gott der Götter...den Kishin!

tbc: zu Kishin (KIddo/Lucy/Jo/Maka)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 10:10 pm

als sie am verlassen des einkaufszentrums waren spürten sie einen gewaltigen ruck und das einkaufszentrum sanck bis zur helfte des erdgeschoßes ein und über die straße zog sich ein langer riss der auch teilweiße häuser in zweiteilte

uhrsache
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 4:31 pm

War dieser Dämon nun endlic Geschichte?
Wohl eher nicht, denn seine tiefböse Seele grinste ihn immer noch frech durch den uneinsehbaren Rauch an.
"Du bist ganz schön hartnäckig, weißt du das?"
Sie, die Anführerin der Burst Angels und Tochter des Shinigamis hatte nun wirklich keine Zeit, um sich mit diesem Typen zu beschäftigen.

Einkaufszentrum - Seite 3 1223609725_1947_full

Sei Death is back

Zivilisten waren nicht mehr zu sehen, ebenso keine anderen Personen mehr, die nun unmittelbar in Gefahr waren. Prinzipiell konnte sie ihn nun also zurücklassen, um ihre Kameradin zu retten, sowie ihren kleinen Bruder aus seiner Pubertätskrise zu holen. Das Elisabeth und Patricia da so mitspielten war ihr ein Rätsel, denn auch wenn sie ebenfalls für den Wahnsinn emfänglich sein durften, wie jeder andere Mensch auch, so war es Kid noch mehr. Sein Alter und sein Charakter waren einfach noch nicht optimal und das nutzten gewisse Kräfte einfach mal schamlos aus.
Aber konnte sie diese Bestie wirklich einfach so zurücklassen? Ihre Freunde und Familie waren ihr wichtig, aber sie stand auch in der Pflicht die Stadt ihrer Geburt zu beschützen. Was sollte sie nur tun?!

...

Wollte sie sich überhaupt einscheiden?

....

~Moment! Irgendwas stimmt hier nicht!~
, dachte sie sich nur und fuhr mit einem leichten Schreck herum. Ihr Gegner verharrte noch immer gute dreizehn Meter von ihr weg auf der gleichen Position und machte keine Anstalten sich zu bewegen oder gar anzugereifen. Wieso also ging es ihr so komisch? Wieso diese Trostlosigkeit?
Und dann fuhr es ihr durch den Körper wie ein Blitz. Ihr Gegenüber war nicht nur ein Commandment, es war eine Sin!

Auf ihrer letzten Mission mit Amy fand sie dank er Hilfe ihres Vaters Shinigami einiges über die Jaaku na Enjeru heraus. Ihr prinzipieller Aufbau und die die Art ihrer Stärke. So wusste sie von vielen der Jaau na Enjeru, dass die lange Zeit Mitglieder der Gesellschaft waren oder es immer noch sind.
Eine dämonische Frau, die Premierministerin Austraien war und mit der Jo soviel Ärger hatte. Ein weiteres Mitglied, das nun sogar Präsident dieses Landes war. Ein Dämon, der gegen Black Star gekämpft hatte, der Besitzer eines internationalen Waffenimperiums war und ein Ölmogul, der in Russland lebte.
Commandments waren ebenfalls stark, aber Sei hätte ihn zurücklassen können, da sie ihn hätte schlagen können. Gewiss! Da sie ihre Shinigamifähigkeiten benahe auf ihrem Maximum halten konnte.
Sins jedoch waren auf einem ganz anderem Level. Sie galten gemeinhin als die sieben stärksten Wesen mit böser Aura auf dieser Welt, sah man vom Kishin selbst ab. Den genauen Wahrheitsgehalt konnte sie leider ncoh nicht überprüfen, aber die Tatsache, dass der Dämon nach einem Dämonenjäger von ihr immer noch lebte schien es zu beweisen...

"Tut mir Leid Jo-chan, aber auch wenn du Teil meiner Familie bist kann ich es nicht riskieren, dass etwas wie er hier weiter durch die Straßen streift..."

Sie würde ihn vernichten und dann ihre 'Schwester' retten. Komme was da wolle.
So aktivierte sie ihre erste Sanzu Line und griff ihn blitzschnell an.
"First Sanzu Line - Zanjutsu Style"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSa März 26, 2011 5:12 pm

Einige Minuten später....

" Von einem Shinigmi... hätte ich... nicht weniger... erwartet..."

" Dann tue mir einen Gefallen undf stirb endlich!"


Seis herrschende Stimme hallte zu ihrem Gegenüber, der Sin Sloth, der sich nach wie vor gegen die Tochter des Shinigami behaupten konnte. Selten war er selbst so überrascht gewesen, denn um ihn ins Schwitzen zu bringen müssten wortwörtlich wahre Erdmassen in Bewegung gesetzt werden! Doch der Kampf hatte Spuren an Beiden hinterlassen.
Sah man Sei größtenteils nur ihre Erschöpfung und einige Schnittwunden an, so war es bei Sloth das genaue Gegenteil! Teils riesige Wunden klafften an seiner Brust, den Armen, den Beinen, sogar am Kopf. Doch es rann weder Blut heraus noch waren andere Anzeichen einer Verletzung zu erkennen. Nur die riesigen Schnitte innerhalb seines Körpers und das Schwert, dass sich mitten durch seinen Leib gebohrt hatte. Offensichtlich eines von Seis Katanas.
Doch dieser Dämon war einer der Wiederspenstigsten in den Reihen der Jaaku na Enjeru, wenn es ums Sterben ging. Sei war wohl die Erste, die es aus Shibusen am eigenen Leib verspüren durfte. Doch was war sein Geheimnis?

Sei selbst konnte kaum noch. Sie hatte schon eine überdurchschnittliche Ausdauer, doch er war einfach nicht klein zu kriegen. Doch vielmehr erlag sie der Kraft von Sloth erstem Vers, der sie immer träger und träger zu machen schien. Ihre Kampfeslust war ohnehin schon erloschen, doch ihr eisener Wille Kid zurück zu holen und Shibusen vor diesem Monster zu beschützen halfen ihr darüber hinweg. Hätte sie nicht ein so kraftvolle Seele, wäre es sicherlich schon vor Minuten zu Ende gegangen.
Immer noch hechelt stellte sie ihr zweites Katana Sloth engegen.
"Egal wie stark du bist..*hechel*... einem Dämonenjäger stehst selbst du hilflos gegenüber. He! Die Waffe in deinem Wanst bestätigt das."

Sloth musste nur leise Stöhnen, als er diese törichten Worte vernahm und zeitgleich sein eigenes Schwert aus dem Boden entstehen ließ. Die blassblaue Klinge, die keine Grenzen kannte und der nur Sloth selbst Herr war!
" Ich muss dich nur töten und dann hat es sich ebenfalls mit der Kraft deines Dämonenjäger."
Ungewöhnlich redsam für diesen Dämon, der wohl langsam aufgetaut zu sein schien.
" 2. Vers...", begann er sein vernichtendes Todesurteil zu verkünden, als sich der Himmel plötzlich in ein strahlendes rot tönte. Sein Gott hatte wohl das Zeichen zum Aufbruch gegeben. Nun ja, er wollte ohnehin nicht kämpfen, obwohl diese Frau seine schöne Kampfrüstung zerstört hatte. Das Einzige, warauf er wirklich stand. Es waren immerhin Gegenstände, die es vermochten, sich selbst einzuhüllen und für Jeden als völlig fremde Person in Erscheinung zu treten.

"..."

Nachdenklich schaute Sloth gen Himmel, atmete einmal tief aus und drehte sich mit einer einfachen Drehung um. Sein Ziel war nun das Satdttor von Death City.

"Denkst du ernsthaft, ich lasse dich jetzt gehen?!
Demon Hunter!!!"

Mit einem kräftigen Ruck bewegte sie sich nun pfeilschnell auf Sloth zu.
Dieser hingegen ließ sein Schwert nach hinten fahren, ohne auch nur zu sehen, ob Sei dort wirklich war. Sein Schwert prallte auf etwas, doch die Tatsache, dass sein Ziel nachgab, hieß für ihn, dass es nicht der Demon Hunter von Sei war.
Vielmehr war es ihr Arm, der das Schwert an dessen stumpfer Seite so abprallen ließ, dass seine zerstörende Wirkung ausblieb und sie immer noch im Stande war, ihren Dämonenjäger auszuführen. Sloth Schwert flog im hohen Bogen davon und ihre Waffe durchbohrte ein weiteres Mal Sloth. Diesmal an der Brust.
Und sofort strömte der weiße Nebel ein weiteres Mal hinaus, zusammen mit einer dunkleren Flüssigkeit, die sich jedoch sofort an der Luft ein ein klaren Weiß verfärbte.

"Hab ich dich!"
, und wollte ihn nun entgültig in zwei Teile teilen.

"Du hast aber keine Waffe mehr..."
, stöhnte dieser nur leise vor sich hin und formte scheinbar aus dem nichts seine blaue Klinge. " Der Überraschungseffekt, junge Shinigami..." Und mit einer kräftigen bewegung verpasste er Sei einen solchen Hieb, dass diese ihr Katana notgedrugen loslassen musste, um so schlimmeren Knochenbrüchen zu entgehen. Der Tatsache, dass sie sich jetzt in der nächsten Wand wiederfand, relativierte jedoch fast die tatsache, das sie nicht tot war. es tat nämlich höllisch weh.
Sloth hingegen nutzte die ihm gegebene Zeit, um aufzubrechen. Mittlerweile aber in einem nicht mehr gleichmäßigen Tempo. Diese Frau hatte es fast zu Ende gebracht, doch Sloth selbst wusste, wie weit sein Körper gehen konnte und er hatte genug Macht, um das Ein oder Andere Ass aus dem Ärmel zu ziehen. Bei dem Versuch, sich das Katana selbst aus der brust zu ziehen, scheiterte er jedoch kläglich, als von seiner Hand plötzlich ein lautes Zischen zu vernehmen war. In dieser Rate würde ihm seine gesamte Kraft flöten gehen. Jemand musste ihn von diesen Dingern befreien.

tbc: Nevada- Wüste vor Death City [Sloth]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 10:21 pm

Sosuke betritt das Einkaufszentrum und läuft ein bisschen rum biss er vor einem Geschäft stehen bliebt.

°Ich hoffe das Maka in ihrer Wohnung ist und das es Liviu besser geht. Hey das ist doch mal was!°


Sosuke läuft einige Zeit umher bis es was gefunden hat was nach seinem geschmack ist.


°So das wars jetzt sehen einigermaßen Akzeptabel aus!°

Einkaufszentrum - Seite 3 Sousuke1

Zufrieden macht sich Sosuke auf den weg zu Maka Albarns Wohnung.


°Ach warte! Am eingang ist doch ein Wachmanshaus! ICh werde dort mal fragen ob jemand Maka Albarn gesehen hat!°

Also geht Sosuke zum Wachmanhaus und klopft an. Die Tür wurde geöffnet und ein Fachmann stand im Ramen.


"Hallo mein Name ist Sosuke Sagara und ich wollte sie fragen ob sie Maka Albarn hier gesehen haben? Ich bin nähmlich auf der Suche nach ihr."
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 6:48 pm

"Junge, wir haben hier andere Sorgen, als nach irgendeinem Mädchen zu suchen. Ich kenne keine Maka Albarn!"
Die Sorge bezog sich wohl auf das gesamte Einkaufszentrum, das mehr einem Trümmerhaufen, als einer Mall glich. Dass Sosuke üüberhaupt irgendetwas kaufen konnte glich einem Wunder. Die wenigen Menschen, die derweil zu gegen waren, versuchten krafthaft, den Unrat zu beseitigen, zusammen mit einigen Schülern der Shibuisen, die die Leichen der Alpha Occults und Gefallenden wegbrachten.


"Sie muss außerhalb der Stadt sein..."
, kam es nur wenig später von einer Frau.

Einkaufszentrum - Seite 3 Burst-Angel-Sei-Cosplay

Das Mitglied der Burst Angels hatte sich geeade erst wieder aufgerappelt, nachdem Sloth sie so unsanft geschlagen und ihrer Waffen beraubt hatte.
"Du bleibst aber in der Stadt, bis wir uns sicher sein können, dass da nicht noch mehr von diesen komischen Typen lauern!"
Es war keine Bitte, sondern vielmehr ein Befehl, da wahrscheinlich keiner auch nur den Hauch einer Chance gegen eine gesamte Fraktion hatte. Man musste wohl darauf vertrauen, dass es ihr gut ginge. Genauso wie Jo und ihrem kleinen Bruder...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 3:13 pm

Sosuke der sich von ihr nichts sagen lassen will schaut sie nur böse an.

"Wieso sollte ich Befehle von ihnen Entgegen nehmen?! Ich kenne sie noch nicht mal und sie sind zu 100% nicht meine Vorgesetzte!"

Sosuke grinst böse.


"Also ich werde mich mal außerhalb von Death Note umsehen! Ob es ihnen passt oder nicht!"

Sosuke dreht sich um und geht. Er hört nur noch hinter sich das geschrei der jungen Frau.

"Das lasse ich nicht zu, egal ob sie mich kennen oder nicht sie verlassen nicht die Stadt."

Sosuke lacht auf.

"Na dann, versuchen sie mich doch aufzuhalten! Ich werde gehen, auch wenn ich erst so tue als würde ich in der Stadt bleiben! Ich mache das was mir passt und vorallem ich lasse mir nicht von einer wildfremden Frau sagen was ich zu tun und lassen habe! Schönen Tag noch."

Sosuke hebt die Hand zum abschied und geht.


°Was denkt sie wer sie ist?! Aber immerhin habe ich herrausgefunden wo Maka ist. Das ist schon mal was. Aber bevor ich die Stadt verlasse schau ich nocheinmal im Krankenzimmer vorbei.°

tbc: Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 6:32 pm

Ich rannte so schnell mich meine Beine trugen konnten.Immer noch angeschlagen von dem Kampf mit mir und Bas,und mit klitschnassen Klamotten läuft es sich halt nicht so gut.so als erstes sollte ich mir schnellstens neue Klamotten kaufen ansonsten bekomme ich noch ne erkältungSprach ich zu mir selbst und ging in den nächstbesten Laden.Zum glück waren die Verkäufer nicht so spießig und ließen mich trotz nassenKlamotten in den Laden.Ich schnappte mir die nächst besten sachen.
Ein schwarzes T-shirt
eine Graue Hose
und natürlich auch eine weiße Boxershort
Und zog mich im Laden in den Umkleide Kabienen um.Mein geld reichte gerade noch so aus.Puh bin ich froh dachte ich,als ich den Laden wieder verließ (Mit meinen nassen Klamotten in einer Tüte).

Tbc:Hafen von death city (kneipe zum toten seemann)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 9:41 pm

Des Einkaufszentrum von Death City war stets der stolze Mitelpunkt der Innenstadt gewesen, doch seit des Kampfes vor einigen Monaten, in dem der Kishin shibusen überfallen hatte, waren die Reperaturen noch immer nicht sehr weit vorgeschritten.
Einzelne Läden konnten inzwischen wieder öffnen, doch ansonsten lag das meiste noch in Trümmern.
Sloth und ihr Gefolge hatten keine Gnade gezeigt und auch heute würde Shibusen kein Glück wiederfahren.
Ein neuer Punkt in der Linie der tragischen Geschichte der Schule machte sich erkenntlich und brannte sich in sein Schicksal.
Schon lange war dieses ereignis nicht mehr abwendbar.

Es war spät am Abend, die Ladenbesitzer und ihre Kunden waren schon seit ein paar Stunden zu Hause und nur noch die Bars und Restaurants der Innenstadt war noch belebt.
Der Rest schlummerte friedlich in ihren Betten oder saß vor dem spätabendlichen Film auf der Couch, als eine Lichtkugel wie eine Bombe den Boden aufriss.
Steinplatten wurden durch die Gegend geschleudert, zerschmetterten Schaufenster und Fassaden, während ein sirrendes Geräusch durch die Luft verebbte, das die Explosion verursacht hatte.
Alles war voller Staub, der die Sicht vernebelte und nur in Schemen andeutete, was für ein großer Krater sich dort aufgetan hatte.

Einige Momente später kamen die ersten Anwohner aus der Umgebung, um sich das Grauen anzusehen. Ein gigantischer Krater von bodenloser Schwärze bot sich ihnen auf dem kleinen Platz dar.
Die Menschen murmelten verwirrt und verängstigt durcheinander, während sich ein einzelner Mann an den Rand traute. Vorsichtig beugte er sich vor und spähte über den Rand.

...

Plötzlich ging eine unsichtbare Kraft von dem Krater aus und ließ die ganze Stadt erbeben. Die Menschen schrien wie wild durcheinander und stoben in alle Richtungen von dem schwarzen Loch weg.
Ein violetter Bannkreis formierte sich auf dem Boden, mit dem Krater als Mittelpunkt. Die seltsamen Symbole und Formeln schrieben sich wie von selbst udn gegen den Uhrzeigersinn.
Als das letzte Zeichen geschrieben war... kam plötzlich ein gigantischer Tentakelarm aus dem Loch und ergriff den neugierigen Mann am Rand, der soeben noch beschlossen hatte ebenfalls die Flcuht zu ergreifen.
Vergebens.
Mit einem verzweifelten Schrei ging er in den endlosen Tiefen unter, bevor diese Hölle begann ihre schrecklichsten Ausgeburten auf die Stadt zu würgen und damit ihren Untergang zu beschwören.

Die Menschen in direkter Nähe hatten nciht den Hauch einer Chance und manche ließen ihr Leben schneller als sie überhaupt erfassen konnten, welche Monster ihnen da gegenüber standen.

Sie kamen in jeder Form die man sich nur vorstellen konnten.
Sie kamen mit einer Gewalt, die sich neimand zu benutzen wagte.
Sie kamen...in einer Armee.
Und sie wollten nur eines: den Tod eines jeden Lebewesens in der Stadt.

TBC: in jede verfluchte Ecke ganz Death Citys und Shibusen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 8:45 pm

~cf: Death Room~

Okay. Im Death Room lief es nicht so, wie gewollt, doch ließ Masao alles stehen und liegen und ging aus dem Raum.
Es ist ja schon bekannt, dass der Mann, der immer zu alleine Kämpft, kein gutes Verhältnis zu dem Shinigami Typen hat, doch er nahm es selbstverständlich, dass man die erfolgreichen Missionen, dem Leiter der Akademie berichtet.
ER legte ein geschriebenes stück Papier aufs Tisch, und verschwand einfach, er hatte keine lust, mit dem seltsamen Wesen sich zu unterhalten.
Nach einer weile, nahm er sich eine weitere Mission, steckte es in form eines Steckbriefes ein und ging die Straßen hinunter.
Er sah das Einkaufszentrum und dachte sich, dass er sich dort etwas umschauen sollte.
So wie er es gedacht hat, so tat er es auch.
Er stand vor einem Eis Stand und gönnte sich eine kleine Kugel, doch blieb er noch etwas an einer Bank sitzen und entspannte sich.
Die Menschen hier, kannte er nicht besonders, obwohl er sehr lange in dieser gelebt gelebt hatte. Dies liegt wohl daran, dass der Mann ein Einzelgänger aus Leidenschaft ist und eher Abstand zu Menschen hält...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 8:59 pm

--> Umeko Sawads Wohnung

Man das nervt dachte Kizuno. Endlich war er nun wieder dran mit dem Körper. Er sah einen Man und setze sich neben ihn. Masao sah gescheit aus, Kizuno gescheit. Wer bist du denn? Auf jedenfall einer der Shipusen. Das sieht man schon sofort. Der Fremde aß gerade ein Eis. Da es durch das extra Schwert unbequem war setze er sich nach vorne. Der schwarhaarige kuckte nochmal den Shipusener genauer an. Deffinitiv von dort. Sag mal, ist es bei euch gut. ICh will nämöich vielleicht euch beitreten oder ist es dort Schlimm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 9:08 pm

Masao schleckte sein Eis, in ruhe und in frieden, bis ein fremder kam und sich neben ihm hin saß.
Ohne eine Begrüßung, fragte dieser drauf los...etwas unfreundlich?
Dieser wusste anscheint, woher Masao kommt, oder besser gesagt, zu wem er gehört.
Ja, es ist war...Masao ist ein Mitglied dieser Akademie, doch nicht mit Stolz. Er geht nun mal sein eigenen Weg, da stört die Schule nur....
"Gut?" wiederholt Masao kurz und aß langsam sein Eis auf. Es dauerte eine kurze weile, aber dann, als er sein Eis fertig aß, setzte er sein Satz fort..."Meiner Meinung nach...ist es dort öde und nur für Anfänger".
Er sagte nur die Wahrheit, doch er wollte nicht so sein und einem Jungen, nicht alles verderben...."aber...dir könnte es Spaß machen, ich gehöre zu den älteren Generationen...".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 5:55 pm

Kizuno hatte also recht. Er wusste doch, dass er Masao nicht nach Anfänger aussieht. Ich wollte eh nur aus 2 Gründen zur Shibusen. Der erste ist einfach das ich einen Meister brauche. Es ist nicht gerade einfach einen Meister zu finden. Das kennst du bestimmt und zu dem zweiten Grund, Kirito mekert mich schon die ganze Zeit voll, dass ich das nicht sagen soll, aber egal. Kirito meckert ihn wirklich an, trotzdem zeigt er es Masao. Kizuno zieht ein bisschen sein Schwert raus und schneidet seinen rechten Arm daran, nachdem er es wieder reingesteckt hatte, zeigte er seinen rechten Arm Masao. Aus diesem Arm kam schwarzes Blut. Der zweite Grund ist das hier. Das kann mich noch zum tot führen, deshalb wollte ihn vor allem dorthin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 8:35 pm

Dem Mann mit der seltsamen Mütze, ging es überhaupt nichts an, jedoch erzählte ihn der junge zwei Gründe auf.
Das erste konnte sich Masao gut vorstellen, doch ist er als Einzelgänger nicht an einem Partner interessiert.
Aber dann....er Schnitt sich am Arm, jedoch kam schwarzes Blut. Masao sah dies zum ersten mal, aber eins war sicher....er ist kein Mensch!
"Wow....was? Was ist den mit die los?" fragt Masao, obwohl der junge es selbst nicht wusste.
"wie? Wie ist es dazu gekommen?".
Auch wenn Masao es nicht denken wollte, aber Shinigami Typ könnte den jungen helfen, weshalb Masao Aufstand. Es ging dem Mann nicht um die Gesundheit des jungen, sondern um das wissen, was er durch das Blut sammeln könnte.
Masao ist nicht umsonst ein Wissenschaftler, der als verrückt deradiert wurde.
"Komm...wir gehen jetzt zur Akademie".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 7:15 am

Offenbar interessierte sich Masao sehr für Kizunos schwarzes Blut. Was soll's dachte er sich. Kizuno stand auf und fing an die Haufen Fragen von Masao zu beantworten, zumindestens für ihn ein haufen: Das ist passiert, als ich nich sehr klein war gegen einen Dämon, seitdem schleppe ich das mit mir rum. Nur damit nichts falsches von mir in Umlauf kommt: Ich bin eine Waffen und kein Dämon! Kizuno nickte dem Typen zu und folgte ihm. Das schwarze Blut versteckte er in seinem Mantel, also seinen Arm. Wenn das der Söldner gewusst hätte, wär er sicher gefangen genommen worden sein und dann auf ihre Seite geschoben worden, aber dazu kommt es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:50 am

[Out: ich setzte den gt in dem post]

Es war also die Schuld eines Dämonen, weshalb der junge nun seltsames Blut besaß.
Mit einem leichten Grinsen, gingen die beiden hinaus.
"Ich hab mich noch gar nicht Vorgestellt...Mein Name ist Masao...Masao Masahiro. Ich bin ein Death Scyle, der ohne Partner auskommt, zudem der Wissenschaftler der Akademie....ich kann die vielleicht helfen, aber den Rat des Shinigami Heinis sollten wir auch holen".
Masao machte sein Doctor als Biologe, weshalb er in diesem fall helfen könnte.

~gt: zum weg des Death Rooms (mit Kizuno)~
[out: poste du dort weiter]
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 3 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 5:41 pm

Wir beide gingen dann mal hierher um einzukaufen und Nyara neue Klamotten zu besorgen. Die Tür öffnete sich automatisch, wie man es sonst auch kennt. ''Ladys first.'' Grinste ich und lies Nyara vor. Als ich hinterher reinkam schaute ich erstmal überall hin wo man was einkaufen konnte. Oft einkaufen war ich immerhin nicht. Langsam setzte ich die ersten Schritte vor und teilte das Geld das jeder gleich viel hatte und einkaufen konnte. Also ich kaufte mir viel essen und trinken ein, am besten das, das erst kürzlich zu verfügung gestellt wurde. Hält vielleicht auch etwas länger. Anschließend noch eine große Tüte die das auch tragen konnte sonst würde ich immer eins zum anderen schleppen müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 5:50 pm

Ich sah mich um. Kain lies mich vor, was ich sehr nett fand, doch ich sagte nichts. wir teilten das Geld auf. Ich kaufte mir eine Zahnbürste, einen Kamm und ein hübsches rosanes Kleid mit rüschen, das mir sehr gut gefiel. zum schluss reichte das Geld sogar noch, dass ich mir fisch in verschiedenen Variationen kaufen konnte. Eingelegt, in soße und natürlich roh. Ich ging mit den Einkaufstüten durch die Straße und sah mich um.

Wo ist Kain jetzt hin?

Ich seufzte und hoffte, dass er daran gedacht hatte Essen für uns beide zu kaufen. Ich aß Fisch zwar am liebsten, aber andere Sachen aß ich auch gerne. Ich schaute mich um und schnaubte wütend.

Wo ist dieser Idiot blos hin?
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 3 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 5:57 pm

Den Rest meines Anteils lies ich mal aufheben da man nie wissen kann wann man es braucht. Als ich bei der KAsse fertig eingekauft hatte ging ich wieder dahin zurück wo wir in verschiedene Richtungen einkaufen gingen. Sie war nicht da und deswegen sah ich mich auf den Straßen um, was macht sie da bloß auf den Straßen? Hier bin ich wenn du mich suchst. Winkte ich mit der freien Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 6:00 pm

Ich drehte den Kopf und sah Kain der mir freundlich zuwinkte.

Wir hätten einen Treffpunkt vereinbaren müssen knurrte ich ärgerlich, als ich auf ihn zuging. hast du alles was du brauchst?

ich selbst war ganz zufrieden. das kaputte kleid, das ich im moment trug, würde ich daheim waschen und stopfen. ich erschrak ein bisschen über mich selber, als ich bemerkte, dass ich kains wohnung schon mein zuhause nannte. dabei wollte ich doch eigentlich nur bleiben bis ich etwas anderes gefunden hatte. schließlich wollte ich niemanden zur last fallen und vor allem nicht unselbständig rüber kommen.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 3 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 6:15 pm

Sie schien etwas verärgert darüber zu sein das wir keinen Punkt ausgemacht hatten wo wir uns hätten wiedertreffen können. Sie fragte mich ob ich alles hätte was ich bräuchte. Ich prüfte nochmal die Tüte durch. Hmm, ja ich hab alles was wir brauchen. Das ''wir'' war mit Absicht, denn ich brauchte ja nicht besonders viel und war daher pflegeleicht. Naja, können wir dann? Die Tüte wird nämlich auf Dauer etwas schwer. Lächelte ich noch dazu.

Tbc: Kains Wohnung


Zuletzt von Kain am Mi Mai 15, 2013 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 6:17 pm

Ich nickte.

Lass uns gehen

[tbc: kains wohnung]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einkaufszentrum
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Einkaufszentrum
» Einkaufszentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: