StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zelle 1 von 100

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Zelle 1 von 100 Empty
BeitragThema: Zelle 1 von 100   Zelle 1 von 100 Icon_minitimeMo März 15, 2010 5:32 pm

Das ist die Zelle 1. Sie ist so eingerichtet wie eine Gefängniss zelle. Nur das hier die Gefangen an gekettet werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rei wurde in Die Zelle gebracht und angekettet an der Wand. Als die Tür zu ging musste er etwas grinsen.

~Shinigami hat also sein Versprechen gehalten...Sehr nett von ihm.~

Dann schaute er aus einen Fenster heraus das gegenüber von ihm war.

~Hoffentlich geht es Lucy gut und denkt nicht zu viel über diese Sache nach...Ich glaube diese 2 Meister haben mich wirklich verändert...Wie sie diese Seelen Resonance benutzt haben....unglaublich...Ob ich eines Tages auch dies mit Lucy schaffe?....wer weis....vielleicht komme ich ja auch gar nicht mehr hier raus....und was soll dann aus mir werden? Ich glaube ich werde erst einmal verschwinden wenn ich hier raus bin...Ich will sie nicht noch mehr in schwierigkeiten bringen...nein das will ich nicht...Außerdem wird sicherlich Sidus oder andere mich Jagen...~

Er schaute zu Boden und schloss die Augen. Rei Meditierte etwas. Schließlich was sollte er sonst machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zelle 1 von 100 Empty
BeitragThema: Re: Zelle 1 von 100   Zelle 1 von 100 Icon_minitimeMo März 15, 2010 8:59 pm

ein mann in kapuze schlich durch den keller doch kahm er aus den tieferen etqagen wie kan das sein?
vieleicht ein tunnel?
nun stand er vor reis zelle und machte sie mit einen hammer schlag auf

hai du pap nase komm mit Madaa sama will das ich dich hier raus holl weil du sicher keinen verhör stand helst und uns verpfeifst

so ging sidus wieder richtung untere etagen udn hielt kurz an

komste papnase?
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Zelle 1 von 100 Empty
BeitragThema: Re: Zelle 1 von 100   Zelle 1 von 100 Icon_minitimeMo März 15, 2010 9:14 pm

Ein blauhäutiger Mann, der mit allen möglichen Tatoos übersäht war trabte langsam die Gänge des Kerkers hinab. Seine schritte waren durch das Echo wunderbar zu hören. Diese Person besaß keine Pupillen und sein Modegeschmack lässt sich ganz klar dem American Free Style zuordnen. So trug er auch in einem tropfenden Kerkerverließ nur ein schlichtes Hemd und eine ausgefranste Jeans.

"Mal sehen, was dieser Hexer so schönes zu erzählen hat und wie lange er meinem Verhör standhält."
Es handelte sich hierbei um Sid, einem Zombie und zugleich 3 Sterne Meister von Shibusen.

"Nicht sehr lange fürchte ich. Aber das wird auch das Beste für ihn sein", fügte eine fast mumifizierte Person neben ihm hinzu. Es war Nygus, die Waffe von Sid.

Zelle 1 von 100 T9gww6

Beide kamen zeitgleich am Kerker an und bemerkten sofort, dass etwas hier nicht stimmte. Keine Wachen, eine offene Tür ... Nygus ging sicherhaltshalber in ihren Waffenzustand und fast lautlos schlchen sie sich mit Sid zu der Kerkertür.
ERst einmal die Lage peilen, hieß hier wohl die Devise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zelle 1 von 100 Empty
BeitragThema: Re: Zelle 1 von 100   Zelle 1 von 100 Icon_minitimeMo März 15, 2010 9:19 pm

Rei grinste nur als er Sidus sah. Er konzentrierte sich und riss die Ketten mit seiner Wellenlänge auf. Danach holte er aus den Mantel von sich noch ein Stück papier raus und komischer weise auch einen Stift. Komische sache. Er schreib etwas auf ein Blatt. Dann ging Rei zu Sidus Richtung.

"Also habt ihr so viel vertrauen zu mir? Ich hätte stand gehalten. Aber egal lass uns reden wenn wir hier raus sind. Ich habe schon ein Geräusch gehört."


So lief Rei Sidus hinterher. Doch bei der Zelle lag ein Blatt Papier.

"An Lucy Yukino.

Lucy es tut mir leid aber ich muss verschwinden. Ohne mich bis du besser dran. Du wirst es nicht verstehen , aber ich brauche etwas zeit um mich zu sammeln und zu erkennen wer ich wirklich bin. Lauf mir bitte nicht hinterher! Das ist mein letzter Befehl als dein früherer Meister!"


Dann lag noch ein Blatt Papier da.

"An Shimei

Shimei pass auf LUcy auf und sorge um sie. Versuche ihr vertrauen zu gewinnen. Versuche auch das sie Freunde findet. Ich weis wir kennen uns nicht aber bitte erfüll mir diese bitte. Beschütze sie auch! Ich habe schon beim 1. Blick gemerkt das du was von ihr willst. Also weiß du was du machen musst und du hast sicherlich auch so den Instinkt sie zu beschützen. Vielleicht könnt ihr auch Partner werden. Wer weis. Also Shimei man sieht sich noch. Denke daran wenn sie einen Kratzer abbekommt oder sonst eh was, dann bekommst du es mit mir zu tun!"


Die beiden Blätter waren in einen Brief gepackt und so konnte man nur lesen für wen sie waren. Jemadn würde sie schon finden.

[tbc: Sidus hinterher]
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Zelle 1 von 100 Empty
BeitragThema: Re: Zelle 1 von 100   Zelle 1 von 100 Icon_minitimeDi März 16, 2010 12:07 am

Als Sid mit einer blitzschnellen Bewegung hinter der Tür hervorkam, die Waffe im Anschlag, sah er ... nichts!
Hier war niemand. Kein Rei kein Sidus, den er gerade noch gehört hatte. Einzig und allein zwei Zettel, die jewals an Shimei und Lucy gerichtet waren lagen auf dem Boden.

"Was sollen wir machen Sid?", fragte Nygus mit monotoner Stimme.

Zelle 1 von 100 6tme6v

"Ganz einfach, wir geben Shinigami-sama Bescheid. Er wird alles weitere veranlassen. Soviel also zum Thema guter Hexer ..." Sid war sichtlich genervt, denn seine Aufgabe sollte es eigentlich sein, Rei zu überwachen. Der aber war wie vom Erdboden verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zelle 1 von 100 Empty
BeitragThema: Re: Zelle 1 von 100   Zelle 1 von 100 Icon_minitimeDi März 16, 2010 5:09 pm

als beide im tunnel weit genug entfernt wahren das man ihre seele spüren konnte zerstörte sidus den tunel hinter sich

tbc:Messen Haupthalle
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Zelle 1 von 100 Empty
BeitragThema: Re: Zelle 1 von 100   Zelle 1 von 100 Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 6:26 pm

Endlich kamen sie in den dunklen Gängen des Kerkers an. Überall kleinere Fackeln und keine Fenster weit und breit. Natürlich nicht, denn sie waren ja unter der Erde. Hier wirkte sowieso alles wie im Mittelalter, fehlten nur noch die Folterinstrumente.
Ein Stückchen weiter sah shimei bereits stein, der rauchend vor einer zelle stand. Auf der Aufschrft konnte man -001- erkennen. Die erste von 100 Zellen und zeitgleich die meistbewachteste, sollte hier jemand sein. Doch zeit einiger Zeit hatte man hier keinen gefangenden gehabt. Die Letzten waren Medusa und Chrona gewesen.

Zelle 1 von 100 Nfjvp2

Als Stein die Beiden kommen hörte, warf er die Zigarette auf den Boden, trempelte sie aus undsteckte sich dabei die Hände in seine Kitteltaschen.
"Tag Lucy-san...", sagte der Doktor ohne irgendwelche Gefühlregungen. Man konnte demnach nicht sagen, ob er es frundlich oder ernst meinte.

Mit einem fetten Grinsen trug Shimei Lucy weiter voran, bis sie schließlich Stein erreichten. Dabei entwich auch Stein ein kurzes Lächeln, da er die Farce sofort durchschaute. Man merkte, dass Shimei angespannt war wie sonst kaum. Aber vielleicht kam es Stein auch nur so vor, weil er Shimei schon jahrelang kannte und seine Art sich fast perfekt verstellen zu können.

"In Ordnung Stein. Unsere kleine Lucy hier möchte mal mit ihrem Hexer reden. Öffne bitte die Tür und ich führe sie hinein."

"Hay."

Er schob den riegel beiseite und unter einem grausamen Quietschen öffnete sich die Tür. Lucy konnte zwar dessen Inhalt nicht erkennen, da sie nicht direkt vor der Tür stand, aber Shimei führte sie zur geöffneten Zelle.

"Lucy-chan, mach bitte einmal kurz die Augen zu. Ich führe dich in die Zelle. Ich möchte nur, dass deine reaktion intensiv genug ist."


Sobald Lucy die Augen geschlossen hatte, brachte er sie zur Zelle, bis sie genau in dessen Mitte stand. Er selbst trat aus der Zelle heraus.

"So, nun kannst du die Augen öffnen."


Was würde sie nun sagen? Würde sie den sinn dahinter verstehen, oder es für einen Scherz von Stein und ihm halten? Ihre reaktion wäre in jedem Fall ... interessant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zelle 1 von 100 Empty
BeitragThema: Re: Zelle 1 von 100   Zelle 1 von 100 Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 6:53 pm

Lucy war es schon etwas flau in magen als sie diese finsteren Gänge lang lief.

~Man man....ziemlich horror haft...~

dachte sie. Dann sah sie schon Stein der eine rauchte.

"Äehm...auch Tag Stein.."

Dieser mann war Lucy immernoch sehr angsteinflössend den die Geschichten um ihn waren schon Hororhaft. Einfach leute zu sezieren. Ihr schauderte es den Rücken runter. Aber als dann Stein zu ihr lächelte, wurde sie etwas beruhigt.

"Au das geräusch geht in die Ohren..."

sagte sie mit zu gekniffenen Augen. Aber öffnete sie dann. Leider konnte sie noch nicht in die Zelle schauen.

"äehm....ok..."

Sie shloss die Augen. Intensive genug? klang ziemlich misstrauisch. Aber vielleicht wollte Setin nur wieder etwas foschen. Auch wenn es von Shimei ausging. Lucy wurde bis in die Mitte der Zelle gebracht und hatte die Augen noch nicht geöffnet...aber eines war merkwürdig....Es war still...zu still.....Sie öffnete die Augen und....Keiner war da?

"Äehm...wo ist denn Rei? Seit ihr vielleicht in die falsche Zelle gegangen? Genau ihr wollt mir einen Scherz erlauben Stimmts?..."


Als nix zurück kam, fragte Lucy wieder:

"....Nein....Er ist....in einer anderen Zelle! Er kann nicht abgehaun sein! Ich glaube euch nicht! Das....das....DAS STIMMT DOCH EINFACH NICHT!!!"

schrie sie dann am Ende laut stark. Ihr wichen dann ein paar tränen von den Wangen. Auch wenn sie nicht es sagten verstand sie das Rei verschwunden war, aber wollte es nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Zelle 1 von 100 Empty
BeitragThema: Re: Zelle 1 von 100   Zelle 1 von 100 Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 8:43 pm

"Yare, yare ... Stein!"

"Hay ... gomen Lucy ..."
, sagte Stein mit einem leicht depressiven Blick und schlug Lucy in die Magengegend. Seine Weelenlänge hatte er bereits so verändert, dass sie bei Lucy perfekt wirkte und sie in keinster weise die Gelegenheit bekam zu randalieren.
"Sie hat genau so reagiert, wie du es voraus gesehen hast Shimei."

"Natürlich, sie ist scharfsinnig und der gewisse Wahnsinn in ihrer Seele hat ihr diese schmerzhafte Wahrheit vor Augen geführt. Positiv angehauchte Menschen hätten wirklich nur gedacht, wir verarschen sie mit einer falschen Zelle."


Sofort zog Shimei einige Ketten hinter der Tür hervor. Genau die selben, die sie damals hatte, als Lucy nach Shibusen kam. Ohne auch nur ein Wort zu Stein zu sprechen, legte er der bewusstlosen Lucy die Ketten an.
Wirklich ein Resumee. All das, um jemanden zu retten. Wenn jedoch jeder seinen Part spielt und Lucy genau so reagiert, wie es Shimei vorausgesehen hat, könnte es ein glückliches Ende nehmen.
Minuten vergingen, doch nun waren die ketten fest angelegt und Shimei hob sich Lucy über die Schulter.

Als er den Hut tief in sein Gesicht regte sich etwas tief in ihm, als er zu Stein sprach.
"Ich habe mich entschieden Stein. Ich werde eine Deathscythe. Nicht für die Privilegien, jedoch für die Macht. Die Macht jemanden das Herz rausreißen zu können, um damit ein gebrochenes zu heilen."
Entschlossen wie er es seit Sayus Tod nicht mehr war, verließ er nun die Kerkerräume, denn Shinigami wartete bereits auf sie.


tbc: Deathroom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zelle 1 von 100 Empty
BeitragThema: Re: Zelle 1 von 100   Zelle 1 von 100 Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 11:13 pm

"Wa-"

Sie konnte gar nicht ausprechen was sie sagen wollte als plötzlich Stein ihr eine Wellenlänge verpasste die sich gewaschen hatte.

~Du verdammter Bastard....~

dachte sich Lucy als sie ohnmächtig wurde. IN ihrem Traum, träumte sie einen Kampf. Einen Kampf der um sie ging. " Personen die Lucy viel bedeuteten Kämpften gegen einander....Was hat das nur zu bedeuten?

tbc: Deathroom

Out: ich hoffe ma ich kann das Wort benutzen also Bastard^^ xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zelle 1 von 100 Empty
BeitragThema: Re: Zelle 1 von 100   Zelle 1 von 100 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 11:03 pm

Und sie stürmten die Stadt!
Nu war es die Aufgabe eines jeden Meisters und jeder Waffe, die erste Gefahr zu bannen.
Die unstrbliche Armee des Kishins: Die Alpha Occults!

Anzahl der hier vorhandenen Truppen: 30

Ihre Aufagabe: Befreiung der Gefangenen und Ermordung der Wärter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zelle 1 von 100 Empty
BeitragThema: Re: Zelle 1 von 100   Zelle 1 von 100 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 11:25 pm

shiro trupen verbreiten sich immer weiter in death city und töten und zerstören alles wie es ihnen beauftragth wurde

A=atelerie (1 stein general+ 10 befallene)
D= defense breacker (5 Generäle +25 befallene)
S=slaugther( 1general + 100 befallene)

anzahl 20 D

auftrag befreihung gefangener durch bruch zu tieferen ebenen und zerstörung der grund mauern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zelle 1 von 100 Empty
BeitragThema: Re: Zelle 1 von 100   Zelle 1 von 100 Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 8:08 pm

5 rl tage bis beschädigung von grund mauer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zelle 1 von 100 Empty
BeitragThema: Re: Zelle 1 von 100   Zelle 1 von 100 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 8:32 pm

die truppen shiros brochen sich durc mauern bis sie in die unteren katakomben von death city kahmen und sich an die grund mauern machhten und mit ihren hämmern drauf einschlugen sie fing an langsam rise zu bekommen und einzusakken

5 tage bis effeckt auf andere topic
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zelle 1 von 100 Empty
BeitragThema: Re: Zelle 1 von 100   Zelle 1 von 100 Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 10:09 pm

shiros truppen haben die ersten Grundbefestigungen eingerissen worauf ein teil der stadt eingesackt ist
shiros truppen führen ihren auftrag weiter aus

nächste aktion 14 tage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zelle 1 von 100 Empty
BeitragThema: Re: Zelle 1 von 100   Zelle 1 von 100 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zelle 1 von 100
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergo's "Zelle"
» Zelle 2 von 100 Asuka [Hexe]
» Lukas Zelle [Hexenmeister]
» Somethings Zelle/Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: