StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Somethings Zelle/Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Something Worse

Something Worse


Anzahl der Beiträge : 87
Der Charakter : Somethings Zelle/Zimmer Img_3114


Somethings Zelle/Zimmer Empty
BeitragThema: Somethings Zelle/Zimmer   Somethings Zelle/Zimmer Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 3:28 pm

Der Unterschlupf des Espers Something Worse, hier kommt er ab und zu her wenn er nichts anderes hat oder von einer Mission zurückkommt. Alles schlicht und einfach, keine Einrichtung nichts, man kann es auch für eine normale Zelle halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Somethings Zelle/Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Somethings Zelle/Zimmer   Somethings Zelle/Zimmer Icon_minitimeDo Aug 21, 2014 2:55 pm

BB: Spiegelsaal

Obito stieß die Tür auf. So hier wären wir... Er blickte einmal durch den Raum. Eine gewöhnliche Zelle. Natürlich könnte Something sie einrichten aber das blieb ihm überlassen. Meine befindet sich Sieben Zellen nach links. Ich verabschiede mich dann hiermit, ich verschwinde morgen erneut aus Death City und sollte mich vorbereiten. Wenn es dir nicht zu schnell geht kannst du mich gerne begleiten, ansonsten richte dich hier erst einmal ein. Obito wandte sich ab. Normalerweise redete er nicht soviel aber im Moment war das egal.


Zuletzt von Obito am Fr Aug 29, 2014 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Something Worse

Something Worse


Anzahl der Beiträge : 87
Der Charakter : Somethings Zelle/Zimmer Img_3114


Somethings Zelle/Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Somethings Zelle/Zimmer   Somethings Zelle/Zimmer Icon_minitimeMi Aug 27, 2014 7:10 pm

Something starrte in die leere Zelle während er Obito zuhörte. Mal sehen....muss erst mal verarbeiten das ich hier jetzt Schüler bin.
er ging in die Zelle, schloss die Tür hinter sich und hockte sich auf den Boden.
Wenigstens ist es hier unten wirklich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Somethings Zelle/Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Somethings Zelle/Zimmer   Somethings Zelle/Zimmer Icon_minitimeFr Aug 29, 2014 11:50 pm

Stumm verschwand Obito aus der Zelle und machte sich darauf seine Vorbereitungen für die anstehende Mission zu treffen. Er würde nach Gibson Desert reißen um eine Gruppe von verbannten Hexen zu erledigen. Hilfe könnte er dabei zwar gebrauchen, aber er würde Something nicht zwingen.

TBC: Mission
Nach oben Nach unten
Something Worse

Something Worse


Anzahl der Beiträge : 87
Der Charakter : Somethings Zelle/Zimmer Img_3114


Somethings Zelle/Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Somethings Zelle/Zimmer   Somethings Zelle/Zimmer Icon_minitimeSa Aug 30, 2014 12:08 am

Nachdem Something etwas gedöst hatte stand er auf, ließ sein Genick knacken umd trat aus seiner Zelle. [color=#990099]Immer noch besser als rumzusitzen.
ohne etwas zu sagen, lief Er dann neben Obito her.

TBC: Mission
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Somethings Zelle/Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Somethings Zelle/Zimmer   Somethings Zelle/Zimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Somethings Zelle/Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 10 (Sosuke's Zimmer)
» Rei´s Zimmer
» Zimmer 23 (Cat)
» Zelle 1 von 100
» Vergo's "Zelle"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: