StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yo "Something" Worse [Esper]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Something Worse

Something Worse


Anzahl der Beiträge : 87
Der Charakter : Yo "Something" Worse [Esper] Img_3114


Yo "Something" Worse [Esper] Empty
BeitragThema: Yo "Something" Worse [Esper]   Yo "Something" Worse [Esper] Icon_minitimeMo Apr 28, 2014 8:40 pm

Allgemeines:

Spoiler:
Spoiler:

Vorname: Something (Richtiger Name: Yo)

Name: Worse

Geschlecht: Männlich

Alter: 16

Größe: 1,76 cm

Geburtsort: Ein jetzt nicht mehr existentes Dorf auf dem freien Land in Japan

Rasse: Esper

Besonderes: Er trägt ein Ägyptisches Amulett, welches er immer bei sich hat. Seine Augen geben einem das gefühl das ein wildes Rauptier einen anstarrt.


Charakter

Charakter Eigenschaft: Something ist jemand, der seine Gefühle kaum im Zaum halten kann, mannchmal zitterd er vor anspannung wenn ein kampf kurz bevorsteht.. Diese gefühle sind hauptsächlich: Zorn, Mordlust und Hass. Er ist äußerst aggressiv jedem und allen gegenüber, läßt sich leicht provozieren und sucht immer und überrall nach einem Grund um zu kämpfen. Dabei ist ihm egal ob sein Gegner wer sein gegner ist, egal ob schwach, stark, Kind, Erwachsener oder Greis. Ebenso wie den kampf, liebt er die Jagd, er jagd alles was ihm als lohnenswert vorkomt, dabei treibt er sie immer wieder an den Rand eines Nerven zusammen bruchs, indem er immer wieder auftaucht, verschwindet das Opfer wissen lässt das er da ist. Dann erfreut er sich an dem zitternden Häufchen Elend zu dem das opfer wird, bevor er es tötet. Wenn er nicht gerade "sinnlos" tötet oder jagd, sucht er nach starke Existenzen welche er jagen kann um sich selbst zu stärken. Dabei nimmt er es auch mit weit aus stärkeren auf, er zeigt niemals Angst. Seine laune hängt von seinem Energie-level ab, wenn er voll geladen ist, kann er nicht still stehen, ist noch um einiges aggressiver als normaler weise und greift auch ohne Grund alles an was sich in sein Blick-feld wagt. Ist sein energie-pegel dagegen niedrig, wird er lustlos und isteigentlich dauer genervt von allem und jedem. In diesem Zustand hat er null bock zu kämfen und will nur seinen energie-stand auffrichen und sich dann etwas ausruhen. Trotzdem er so kopflos ist und immer zuerst mit selbigen durch die Wand geht, ist er einesfalls dumm. Wenn er will kann sich äußerst zivivlisiert verhalten und sich auch sehr gut zusammen reißen. In 99% der Fälle will er das nur einfac nicht. Darüber hinaus ist er: sarkastisch, ein zyniker ein schlechter verlierer und auch ein schlechter gewinner, der sich über besiegte lustig macht und sie demütigt, und ein herrischer Egomane. Er hasst es generel wenn man sich über ihn lustig macht, und nimmt schon die kleinste bemerkung oder kritik als grund zur absoluten zersörung des kommentierenden am meisten jedoch hasst er es wenn man sich über seinen Namen schlecht äußert. Diesen vornnamen gab er sich selbst, da ihm der alte schlichtweg zu langweilig war. Er kann im kampf sehr hinterhältig sein, und tut normalerweise alles, wirklich ales, um zu gewinnen, dabei nimmt er keinerlei rücksicht auf seine Umgebung.
Er hasst die Regeln des Shinigami da sie ihm verbieten wahllos zu töten, gegen den Shinigami selbst allerdings hat er nichts. Die waffen und Meister hast er dafür das sie die regeln des Shinigami durchsetzen.

Vorlieben:

- Kämpfe
- zu gewinnen
-Die Jagd auf menschen und menschen ähliche Lebewesen
- sein Name
-Wahnsinn
- Der Kishin

Abneigungen:

- Fliehen zu müssen
- zu Verlieren
- Die Regeln des Shinigami
- Meister und Waffen
- andere Esper
- Puppen(Sie sind ihm unheimlich.)

Fähigkeiten

Stärken:

Wenn sein Energie-Level hoch ist, ist seine stärke weit über der Norm, er kann dann z.b. mit einem schlag eine massive steinwand zum einstürzen bringen. Wenn es auf dem mittleren Level ist, ist er so stark, wie ein aussgewachsener gut durch-trainierter mann, da er viel zweit in der wildnis mit trainieren, jagen und kämpfen verbrachte. Auch hat er ein gewisses talent den kampf gut über schauen zu können und seine angriffe, wenn er grad nicht in rage ist oder es ihn einfach nicht interressiert, sehr genau bei den schwachpunkten des Gegners platzieren.

Schwächen:
Wenn sein energie-level es niedrig ist oder er völlig ohne ist, ist er wesentlich schwächer als normalerweise, ein schlag von ihm könnte dann z.b. nichtmal ein kind ernsthaft verletzen
Er ist sehr leicht reizbar und stürmt dann ohne nachzudenken los, was ihn sehr leicht angreifbar macht. Außerdem hat er es nicht so mit dem ausweichen, da er fast immer auf Angriff zählt, und es gewöhnt ist das seine beute vor ihm wegläuft anstatt zurückzuschlagen.

Kampfstil:

Sein kampf-stil hängt sehr davon ab auf welchem level sein energie-stand in dem Moment ist. Wenn er volle enegie hat, stürmt er einfach los ohne auch nur einmal die Lage zu sondieren oder ähnliches. er bombadiert seine Gegner dann planlos mit allen möglichen seiner attacken. Das powert ihn natürlich aus. in diesem zustand sind seine Aktionen und Angriffe: Aggressiv, Grob, planlos ud großflächig.

Wenn sein Energie-level sich im mittleren Bereich befindet, greift er zwar immernoch hauptsächlich an, geht aber auch mal in die Defensive und vorr allem, geht er besonnener und taktischer vor. seine aktionen und angriffe sind dann: vorsichtiger, immernoch aggressiv aber nicht kopflos, genauer, natürlich auch schwächer als vorher.

Wenn sich der energie-stand dem Ende zuneigtgeht er vollkommen ind die Defensive und verschwendet nun keinen einzigen funken energie mehr. Sein einziges Ziel ist es jetzt, nah an den gegner ranzukommen und ihm seine energie zu stehlen. Seine Aktionen sind in dem Fall: Äußerst vorsichtig, nur defensiv, sehr bedacht.

Esperkräfte:

Seine kräfte bestehen darin, Lebewesen ihre Lebensenenergie erst zu stehlen, und sie dann in Energie für seine Attacken umzuwandeln und sie so wieder zu verbrauchen. Jedes lebewesen, strahlt für ihn eine Aura aus unterschiedlich starkerraft aus, abhängig davon wie stark die seele ist, umso stärker ist auch die für ihn sichtbare Kraft. So kann er ganz besonders starke "Existenzen", wie er sie nennt, aufspüren und sie jagen um an ihre Energie zu kommen. Um die energie eines lebwesens zu stehlen, muss er dieses für eine längere Zeit berühren, Hals und Gesicht sind dabei am besten. Wenn er einem lebewesen, alle Energie eines lebwesens gestohlen hat, stirbt dieses, während des vorgangs wird das opfer müde und kraftlos, am ende absorbiert Somethings körper von ganz allein die Seele des opfers, was für Something einen großen kraft und energie schub bedeutet.
Seine Enegie ist in Ladungen aufgeteilt, im moment kann er bis zu 63 Ladungen speichern. Jede seele gibt ihm mehr speicherplatz für energie, wie viele ladungen genau hängt von der stärke der seele desjenigen ab. Eine normale Menschen-seele z.b. gibt ihm nur 1-2 neue Ladungen.
Attacken:

Beam Level 1:

Aus einem oder aus mehren seiner finger spitzen schieß er kleine. eher schwächere Energie-strahlen auf den Gegner, welchen diesen wie kugeln durchbohren, natürlich sind die Strahlen sehr heiß.
Energie-verbrauch: 1-2 Ladungen

Beam level 2:

Er feuert einen wesentich größeren und stärkeren Beam, diesmal aus seiner Hand-fläche auf den gegner, dieser verursacht beim aurprall auch eine einigermaße starke Detonation.
Energie-verbrauch: 5 Ladungen

Beam level 3:

Diesen energie-strahl feuert er aus seinem Mund. Er ist nochmal um einiges stärker als Level 2 und löst auch eine stärkere explosion aus.
Energie-verbrauch: 10 Ladungen

Eye-ray:

Er schießt kleine Energie-strahlen aus seinen Augen, diese sind zwar nur so stark wie beam Level 1, sind aber wesentlich genauer und sehr überraschend.
Energie-verbrauch: 2 Ladungen

Bebukatschu:

Er sammelt Energie um seine Faust und schlägt damit zu, dabei entsteht beim aufprall durch die energie eine Schockwelle, welche den schlag um einiges effektiver macht.
Energie-verbrauch: 3-4 Ladungen

Pappercut:

Er sammelt energie um sein arm oder um sein bein und schwingt dann mit de jeweiligen körper-teil in Richtung Feind. Die Energie löst sich dann vom körper und fliegt als eine art fliegende klinge auf den gegner zu. Diese klinge hat eine länge von 2 metern und kann, je nach aufgewanter Energie unterschiedlichste materialien schneiden.Die Klinge kann Maximal so hart wie verchromtes Titan werden, das ist natürlich mit einer menge Energie verbunden die Something benutzen muss.
Energie-verbrauch: 5 Ladungen

Energie-schwert:

Ähnlich wie bei pappercut, sammelt er um seinen Arm oder um sein Bein energie, verhärtet diese und macht sie scharf und spitz. Mit dieser greift er den gegner jedoch direkt an, die härte hängt wieder von der Menge der verwendeteten energie ab. Die härte kann hierbei maximal die selbe wie bei Pappercut sein, die Länge allerdings kann sich, wieder unter aufwand von mehr energie, bis auf 3 Meter ausweiten.
Energie-verbrauch: Hängt von der verwandeten energie-menge ab.

Rocket:

Er verschießt aus seinen füßen Energie auf den boden und kann so kurzzeitig fliegen oder, bei kurzzeitige energie beschuss sehr hoch springen. zum fliegen kann es aber nicht lange benutzt werden, da es sehr viel energie zieht.
Energie-verbrauch: Hängt davon ab wie lange er es gebraucht.

Energie-schild:

Er bildet ein energie-schild. Die größe und die Härte, ändern sich je nachdem wie viel energie er auf das schild verwendet. Es kann maximal einen Durch-messer von 6 metern haben, die Härte des schildes, kann, wie bei Pappercut oder dem energie-schwert, "nur" bis zum härte-grad von Titan erhöht werden.
Energie-verbrauch: Hängt von der darauf verwendeten Energie-menge ab.

Explosion:

Sein letzter Ausweg. Er sammelt die gesamte energie seines Körpers, bis er gerade noch genug hat um zu fliehen, dann entlädt er die Energie in einer gewaltigen Explosion, die ihm selbst auch schadet.
Energie-verbrauch: Im Moment 59 wenn seine Ladungs-kapazität sich steigert, immer so viel das er noch eine oder zwei Ladungen hat.

Exceed:



Seine haut reißt an manchen Stellen auf, was für ihn sehr schmerzhaft ist, aus diesen rissen scheint dann seine Aura. Auch aus Wunden oder narben scheint die Aura, genauso wie aus seinen Augen. Die Beams und seine Energie angriffe, nehmen die farbe des Exceeds an, und werden größer und stärker. auch ist sein energie-verlust selbst durch seine stärkeren Attacken kaum noch der rede wert. Auch hat er eine neue Fähigkeit: Wenn man sich ihm auf 4 meter nähert, fühlt man sich müse, saft und kraftlos.


Dabei, füllen die Energien der verschiedenen "Existenzen" sein Energie-level wie folgt auf:

- Kleinere Tiere: 0-2 Ladungen
- größere Tiere: 2-4 Ladungen
- Menschen: 5 Ladungen.
- Esper: Hängt von ihren Kräften ab.
- Kishin-Eier: 6-7 Ladungen, kann sich steigern wenn dasjenige Kishin-ei stark vom wahnsinn befallen ist, da sich die stärke des Kishin-eis so auch erhöht.
- Hexen: 8-10 Ladungen
- Hexenmeister: 10-12
Unsterbliche: Volle energie oder Overload (gefährlich für ihn selbst da zu viel Energie)
- Shinigamis: Overload




Exceed-Farbe: Seine Exceed Farbe ist ein dunkles Lila:
Spoiler:

Besondere Fähigkeiten: Keine.


Biographie

Ziel:
Er will alle starken Existenzen töten, ihre energie absorbieren und so zur stärksten aller Existenzen werden.

Story:

Als kleiner Junge wuchs er in einem guten Eltern-haus auf, er war zwar ein Einzelind, das störte ihn aber nicht, da seine Eltern ihn mit so viel Liebe überschütteten wie es nur ging. Er war davon zwar auch ab und zu genervt, lies es sich aber seinen Eltern zu liebe nicht anmerken. Auch hatte er gute freunde, zwar nicht viele aber wenigstenz keine die einem in den rücken fallen. Als er ungefähr 12 war ging er mit seinem Vater das erste mal jagen. Sie jagden zwar nur zwei Hasen und einen kleinen Vogel, doch schon das reichte um seine begeisterung dafür zu wecken. Damals waren seine Kräfte noch nicht erwacht, und niemand wusste etwas davon oder konnte es auch nur ahnen. Über die Jahre wurde er im Jagen immer besser, bald ging er ohne seinen vater auf die jagd, da war er 14. Er jagte damals schon größere Tiere wie Rehe und anderes "Getier". Eines tages, wurde er beim Jagen unerwartet von einem Bären angegriffen, er wehrte sich hatte aber keine chance. Dann erwachten seine Kräfte und er tötete den Bären durch blöße berührung. Er war erstaunt und freudig überrascht das er sich danach unglaublich stark fühlte. Er trainierte ab diesem tag immer heimlich seine kräfte im wald mit tiere und Bäumen. Schon bald beherschte er seine kräfte einigermaßen gut und er war sehr stolz auf sich. leider konnte er es niemandem erzählen, da die leute angst vor den Kishin-eiern hatten und ihn dann bestimmt auch für eins halten würden. er wusste aber das er keins war, da er keinen Hunger auf seelen verspürte. Als ein paar wochen danach vergangen waren, und er mittlerweile 16 war, passierte das was man immer befürchtet hatte, ein starkes kishin-ei drang ins dorf ein und schlachtete die bewohner ab. er versuchte as unmesnchliche wesen mit seinen fähigkeiten zu stoppen, schaffte es aber trotz aller Anstrengungen nicht. Als das Biest seinen hunger gestillt hatte, war nur noch Yo übrig. Er fragte das Monster voller hass wieso es ihn nicht auch tötete und seine Seele frass. Das Ding sah ihn böse an. es antwortete ihm das er seine seele nicht gebrauchen konnte da er kein Mensch sei. Bevor das Monster verschwand fragte es ihn noch:"Was bist du für eine etwas?" Das fragte sich Yo auch. Er ging ohne Ziel aus seinem komplett verwüsteten Dorf, irgendwann traff er auf eine anderes Dorf, welches den halb-toten jungen aufnahm. Dort wurde er gesund gepflegt. Jedoch war das er kein Mensch, das hatte Yo inzwischen begriffen. Deswegen schloss er mit seiner vergangenheit al Mensch ab und als er wieder genesen war, stand er plötzlich auf, packte einen der anwesenden am Hals und ließ nicht los bis dessen gesamte Energie mitsamt Seele auf ihn übergegangen war. dasselbe machte er mit fast allen anderen bis nur noch einer übrig war. Dieser sah dem jungen vor sich ängstlich in die Augen, das einzige was er rausbrachte war:"Was bist du!?"
Das unmenschliche etwas vor ihm grinste breit.
"Was ich bin? ich bin Something, Something Worse.
Zehn Sekunden nach diesem Satz war das Dorf Menschen-leer.

Sonstiges für den Admin

Bildquelle:

Yami-Bakura aus Yugioh.

Multicharakter:

Darriot Karinko


Zuletzt von Something Worse am Mi Mai 07, 2014 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Yo "Something" Worse [Esper] Img_3114


Yo "Something" Worse [Esper] Empty
BeitragThema: Re: Yo "Something" Worse [Esper]   Yo "Something" Worse [Esper] Icon_minitimeDi Apr 29, 2014 11:04 am

Okeey!
Grundlegend garnicht schlecht die Sache aber auf ein paar Dinge will und muss ich dich noch Hinweisen!

1:
-Energie of madness bitte rausnehmen als esper hats du zuwenig/nichts mit dem wahnsinn zu tun, wärst du ein kishin-Ei ok, aber so bitte nicht. cherry

- Bei dem 2Energie Schwert" bin ich mir grad nicht sicher, persönlich bin ich dagegen eins chwret aus energie machne zu könne abe robd as nun so eng gesehenw erden mus... ka xD Ich wollte es aber shconmal erwähnen und hoffe heir auf beratende/entscheide meinung eines anderen team mitglieds. cherry

2:!!
Deine Kraft ist nur dann möglich wen du sie bei ejder anwendung auf einen Spieler Charaktär mit dme Spieler mehr ode rminder absprichst, man msus sowohl die möglichkeit ahben sichr asch zu befrieen, auch die abgezogene Enegriemenge soltle stets besprochenw erdne, ausserdme will ich doch nochmal drauf hinweisne das Tötungen NUR mit einverständniss eines Spielers geschehen dürfen.
Bei NPC usw. wiederum ist die Kraft durchaus ok finde ich und gibt deinem Cha. ausreichend möglichkeiten seine Fähigkeit aus zu spielen.

Das wars ersteinmal. cherry

MFG
Tarni - Möd
 Yo "Something" Worse [Esper] 3865798478 
Nach oben Nach unten
Something Worse

Something Worse


Anzahl der Beiträge : 87
Der Charakter : Yo "Something" Worse [Esper] Img_3114


Yo "Something" Worse [Esper] Empty
BeitragThema: Re: Yo "Something" Worse [Esper]   Yo "Something" Worse [Esper] Icon_minitimeDi Apr 29, 2014 6:16 pm

Danke, und okay, Energy of Maddness kommt raus, und ich weiß das ich niemandem ohne erlaubnis töten darf. Was meine kraft anggeht: Man kann sich natürlich befreien, es dauert ja auch ne Zeit bis ich die energie rausgesogen hab^^
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Yo "Something" Worse [Esper] Img_3114


Yo "Something" Worse [Esper] Empty
BeitragThema: Re: Yo "Something" Worse [Esper]   Yo "Something" Worse [Esper] Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 1:23 pm

mhhh bin noch net ganz zufrieden..

drück die Energie am besten in Einheiten/Ladungen aus
also zB ein npc füllt 3 Einheiten auf und Attacke XY benutzt 2 Einheiten
auch das, was du maximal speichern kannst

so stelle ich sicher dass das überwachbar bleibt^^
Nach oben Nach unten
Something Worse

Something Worse


Anzahl der Beiträge : 87
Der Charakter : Yo "Something" Worse [Esper] Img_3114


Yo "Something" Worse [Esper] Empty
BeitragThema: Re: Yo "Something" Worse [Esper]   Yo "Something" Worse [Esper] Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 5:38 pm

Is gemacht^^ Gibts sonst noch was? Tarni sagte ja das mit meinem energie-schwert, ich möchte nochmal drauf hin weisen, das ist kein wirkliches schwert, nur schneidende scharfe energie die sich um meinen Arm legt oder mein bein legt.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Yo "Something" Worse [Esper] Img_3114


Yo "Something" Worse [Esper] Empty
BeitragThema: Re: Yo "Something" Worse [Esper]   Yo "Something" Worse [Esper] Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 7:27 pm

bei schwert und schild noch angeben wie groß und hart es maximal sein kann und dann sind wir durch^^
Nach oben Nach unten
Something Worse

Something Worse


Anzahl der Beiträge : 87
Der Charakter : Yo "Something" Worse [Esper] Img_3114


Yo "Something" Worse [Esper] Empty
BeitragThema: Re: Yo "Something" Worse [Esper]   Yo "Something" Worse [Esper] Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 7:40 pm

sow, fertig^^
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Yo "Something" Worse [Esper] Img_3114


Yo "Something" Worse [Esper] Empty
BeitragThema: Re: Yo "Something" Worse [Esper]   Yo "Something" Worse [Esper] Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 7:52 pm

Yo "Something" Worse [Esper] Balk_s11
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Yo "Something" Worse [Esper] Img_3114


Yo "Something" Worse [Esper] Empty
BeitragThema: Re: Yo "Something" Worse [Esper]   Yo "Something" Worse [Esper] Icon_minitimeDo Mai 08, 2014 5:29 pm

Yo "Something" Worse [Esper] Kirschapfelangenomment5z38
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yo "Something" Worse [Esper] Empty
BeitragThema: Re: Yo "Something" Worse [Esper]   Yo "Something" Worse [Esper] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yo "Something" Worse [Esper]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aria [Esper]
» Jeff the Killer vs. Something Worse
» Shiro Misaki vs. Something Worse
» Tarnatos Hakem vs. Something Worse
» Aou Sairen [Esper]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: