StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einkaufszentrum

Nach unten 
+4
Kain
Shibusen [NPC]
Death the Kid
Maka Albarn
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 10:54 pm

Trainieren? Warum denn das? Sollten sich die zwei nicht mal auf die Suche nach Seelen machen? Na auf Trainieren hab ich grad keine Lust! Immer die selben Attacken üben machen nur schlaff aber nich mehr! Dann duckte er sich nochmals zu ihr runter und sprach: Ausserdem, wenn du so süss reinschaust dann denkt kein man ans Trainieren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 11:03 pm

Sie wurde wieder Rot und sah weg: Sag sowas nicht.....ich bin nicht süss. Dann lief sie etwas vor: Dann holen wir uns eben eine Mission damit wir mehr Seelen bekommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 11:12 pm

Jetzt war es also so weit, die zwei konnten bestimmt eine Seele holen, wenn sie nur mal gas geben würden und sich eine Seele holen. Ausserdem machte Ikari Kagura wieder einmal verlegen, zumindest schien es in seinen Augen so. Na dann mal auf ins Abenteuer! So ging er neben Kagura her in Richtung Shibusen um an die Anzeigetafel zu gelangen.


-> Shibusen /Anzeigetafel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 11:17 pm

Kagura sah sich dann um und blickte in den Laden mit der jacke. Leise Seutze sie vor sich hin und lief dann neben Ikari her. Ja wir sollten uns beeilen dachte die Junge meisterin und sah sich die ganzen Leute an

tbc:Shibusen /Anzeigetafel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 5:11 pm

Jo und Maka kamen im Einkaufszentrum an. Die weißhaarige sah sich um und endeckte sehr viele Klamotten läden.

"Hm.....Es gibt so viele Läden....Aber keiner hat meinen Kleidungsstil..."

Jo musste seufzen, doch als wäre da snicht genug beschwerte sich Dante:

~*sfz* Wie lange wills du noch mit diesen flachbusigen kleinen Klugscheißer rumhängen?~

Sie machte ein böses Gesicht und wollte gerade etwas sagen..als Maka etwas sagte.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 2 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 5:25 pm

Wir schlenderten etwas durch die Straßen, doch bisher hatten wir noch nichts passendes gefunden.

~*sfz* Wie lange wills du noch mit diesen flachbusigen kleinen Klugscheißer rumhängen?~

Eine Ader fing an an meiner Stirn zu pochen und ich ballte eine Faust.
"Wer ist hier verdammt nochmal flach!?!?"
Ich schrie ins leere und die Leute um uns herum starrte uns an.

Ehh? Wo kam dann jetzt auf einmal diese Stimme her?
Verwirrt sah ich mich um während die Leute langsam weiter gingen.
Aber das hatte ich mir auf keinen Fall eingebildet!
Solche Kommentare nahm ich mehr als persöhnlich!

Mein Blick fiel auf Jo die mich mit großen Augen ansah.

"Hast du das gerade auch gehört?" Sie nickte leicht aber immer noch sichtlich verwundert.

Eine leise Ahnung machte sich in meinem Kopf breit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 5:50 pm

Jo die erst sehr verwundert zu Maka schaute veränderte ihr Gesicht langsam zu einen warmen Grinsen.

"Maka-chan cih denke du weist wer es war und ich kann dir sagen warum: Wir sind Seelensynchron. So wie ich es mit Nero war und wir konnten danna uch unjsere Gedanken lesen. Einerseits freue ich mich, aber andererseits tut mir eldi. Da du nun auch das gequatsche von Dante ertragen musst."

Jo seuftzte, jedoch meldete sich dann Dante:

[i]"Tze! Sei froh das ich mich nicht gemeldet habe als du mit dieser Blondine geredet hast. Und ach Flachbusige-cha~n Ich kann dich nicht leiden! Da hat ja sorgar Jo mehr als du!"

Jo schlug sich erst mit der flachen Hand gegen die Stirn. Aber dann:

"Hey! hetz uns nich gegeneinander auf! Du Weiße Kartoffel!"

Jo musste zwar etwas kichern, aber wie würde Maka reagieren?
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 2 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:35 pm

Ich war synchro mit Nee-chan? Ich erwiederte ihr warmes Lächeln.
Das war die beste Neuigkeit des Tages.
Naja...mal abgesehen von dem Teil mit dem Tante-werden.

"Tze! Sei froh das ich mich nicht gemeldet habe als du mit dieser Blondine geredet hast. Und ach Flachbusige-cha~n Ich kann dich nicht leiden! Da hat ja sorgar Jo mehr als du!"

"Was hast..." Ich wollte schon wieder loschreien, als ich mir bewusst wurde dass mich jeder Mensch im Umkreis für bescheuert halten würde.

"Hey! hetz uns nich gegeneinander auf! Du Weiße Kartoffel!" meinte Jo, doch zu spät.

~Denkst du etwas, dass du hier auch nur iiirgendwas zu sagen hast, duu...du...du...schwanzloser Perversling!~
Naja okay....er hatte gar keinen Teil mehr von seinem Körper, aber in etwa stimmte das ja. Und es war die einzigste Beleidigung die mir einfiel.

"Tut mir leid, Nee-chan!" >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:28 pm

Jo hörte dne beien Zu und musste aber lachen.

~ Sch-Schwanzloser? neun mal Kluges kleines flaches Kind! Wahrscheinlich bist du ein Junge! und verstellst bloß deine Stimme! ~

Jo hing sich nicht rein´, denn Maka musste Dante alleine besiegen und das nur mit Worten.

~ Kommt nx mehr was?! Hat das keine flache Mädchen aufgegeben? Ich dachte sie ist so wortgewannd!"

Dante war richtig in rasche also konnte er die kleine wirklich nicht leiden. Jo passte das zwar nicht aber mit der zeit würden die beiden sich schon dran gewöhnen. Dante fühlte sichs chon siegreich....aber ist es so?
Jo feuerte Maka im inneren an.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 2 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 9:08 pm

Junge!? Unterstellte der mir wirklich gerade ein Junge zu sein??
Ich schwieg für einen Moment, aber nur um meine wut hinunter zuschlucken.

~Kommt nx mehr was?! Hat das keine flache Mädchen aufgegeben? Ich dachte sie ist so wortgewannd!~

~Wenigstens sehr ich nicht aus wie ein alter Mann! Hast bestimmt schon früher keine abgekriegt, weil die gedacht haben dass du mitten drin an Altersschwäche sterben würdest!~

Jo schien das alles inzwischen ziemlich zu amüsieren. Wenigstens eine die ihren Spaß hatte.
Ich fragte mich wie sie es nur die ganze Zeit mit ihm aushielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 9:18 pm

Dante dachte kurz nach und Konterte dann:

~ Ich bin 18 Jahre alt wie auch Jo! Also kann ich kein alter Mann sein junge. Du heißt wohl eher Makato mit vollen namen und hast dein namen bloß Mädchen haft gemacht! Wer ist nun hier der Perversling he?
Makato! Der kleine Perversling~ bekomt keine~ so muss er eine sein~ ~


Am ende sang Dante noch ein selbstgedachtes Lied. Ihm war es egal ob es sich reimte denn der effekte war wichtig.
Jo wiederrrum war gespannt was nun Maka antwortete.

~ Wahrscheinlich bekommste nich ma einen Hoch was? Oder er is so klein das man denkt du wärst ein Mädchen!~
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 2 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 9:38 pm

~Selbst wenn das so wäre, wäre er immer noch länger als deiner. Und genau das würd mcih an deiner Stelle WIRKLICH stören.

Aber mal von all dem abgesehen bin ich verdammt nochmal ein Mädchen! M - A - K - A!! Und kein Buchstabe mehr oder weniger.

Frag meine Mutter! Frag Soul! Oder guck von mir aus selbst nach wenn du es so nötig hast, Minderjährigen nachzustellen!~


Ich zog eine Mauer um meine Seele und blockte damit die Verbindung unserer Gedanken. Teils um diese Stimme loszuwerden, teils um nicht doch noch irgendwie gegen ihn zu verlieren.
Im Moment sah ich das als ein Unentschieden an.

"Oh maan, Nee-chan! Wie überlebst du den nur," fragte ich die kichernde Jo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 9:57 pm

~ JETZZ HÖ-~

Nun war Funkstille und Maka konnte nichts mehr hören. Jo nahm es so hin das Maka gewonnen hat schließlich hätte es ja auch Dante machen können. Tja.

" Ich würde sagen...eisene Nerven. Sonst wäre ich schon längst in der Klapse. Aber du müsstest ihn mal hören wie er flucht. hihi also ich finde du hast gewonnnen. Schließlich hätte auch er funkstille machen können."

Jo grinste zu ihr und meinte dann:

"Ich würde sagen wir behalten das erstmal so mit der Funkstille. Hmmm.....kenns du hioer irgendwo einen naja wie soll ich sagen....einen Laden für welche die der Metal Richtung teu sind?"

Die weißhaarige hoffte das Maka wusste was sie meint. Schließlich wäre es nicht gerade wie soll man sagen..."Schön" wenn nicht.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 2 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 10:31 pm

Dem Vorschlag konnte ich nur nickend zustimmen.

"Hmmm.....kenns du hioer irgendwo einen naja wie soll ich sagen....einen Laden für welche die der Metal Richtung teu sind?"

"Mhh...ich war zwar noch nicht da, aber cih glaube Soul hat in der Richtung mal irgendwas gesagt," überlegte ich.

Ich sah mich kurz um und zog Jo nach rechts in eine Seitenstraße.

"Ich hoffe mal diese eisernen Nerven bekomme ich auch noch irgendwann," grinste ich auf dem Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 10:39 pm

Zog lächelte freudig Maka entegen als sie sagte das Soul so etwas mal gesehen hatte. Also mochte Soul auch diese Richtung? Irgendwann mal fragen.

"Die bekomms du schon. Hmmm du musst einfach nur versuchen manche Sachen zu überhören oder zu Ignorieren. Wenn du das drauf hast isses ganz leicht."

Jo grinste wieder zu maka und beide liefen weiter. Sie kamen an ein paar Geschäften vorbei und da kam Jo wieder die Frage in den Kopf:

"Hmmm wie Nenne ich nun meiN babay wenn es ein Junge wird...Den nero ist im namen schon drinnen...Hmmmm"

Jo dachte nach vielleicht hielf ja Maka noch einmal...
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 2 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 10:37 pm

"Hmmm wie Nenne ich nun mein babay wenn es ein Junge wird...Den nero ist im namen schon drinnen...Hmmmm"

Ich dachte selbst noch etwas nach, doch mir wollte einfach ncihts einfallen.

"Muss er denn unbedingt zwei Namen haben? Nenn ihn dann doch einfach Neo," meinte ich lächelnd. Denn leider fand ich zu dem Thema wirklich nichts, was irgendwie etwas außergewöhnliches hatte.

"Ou, hier sind wir," rief ich und blieb vor einem Laden stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 10:48 pm

Und sie stürmten die Stadt!
Nu war es die Aufgabe eines jeden Meisters und jeder Waffe, die erste Gefahr zu bannen.
Die unstrbliche Armee des Kishins: Die Alpha Occults!

Anzahl der hier vorhandenen Truppen: 200

Ihre Aufagabe: Aufspüren erster Zielobjekte und Eliminierung aller Zivilisten, die ihren Weg kreuzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 11:23 pm

shiro trupen verbreiten sich immer weiter in death city und töten und zerstören alles wie es ihnen beauftragth wurde

A=atelerie (1 stein general+ 10 befallene)
D= defense breacker (5 Generäle +25 befallene)
S=slaugther( 1general + 100 befallene)


anzhal: 2 S


aufgabe resourcen zu fuhr zerstören und zivilisten mord
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 10:57 pm

Jo dachte nach Neio klng doch schönn....ja sie wird ihn Neo nennen. Gerade als Jo in das Geschäft gehen wollte...tauchten über all Kreaturen auf...wie aus einen schlechten Horror Film.

"Was zur Hölle...."

Selbst Dante der ausgestellt wurde....wurde wieder wie soll man sagen...zurück geholt? UNd dieser war auch überrascht und musste lachen.

~....Was sind das denn für Witz Figuren?! xD Die sollte man in eine Zoo Handlung stecken und als fraß vor werfen! xD~

Jo musste lächeln und zog ihre Knarren welche sie gleich auf die verfallene zeigte.

"So...Let´s go! Mischen wir sie auf!"

Jo war in ihrem Element, aber wo blieb Soul?
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 2 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 11:10 pm

Durch ein übernatürliches wunder kam soul genau in diesem Moment um die Ecke gerast.
An unzähligen Trupps hatte er sich vorbeischleichen müssen, doch immerhin wäre er nicht Soul, wenn er so etwas nicht schaffen würde.

"Soul, verwandle dich!" rief ich ihm entgegen. Diese Dinger sahen nicht so aus als hätten sie Lust ein Schwätzchen zu halten.

Mein Partner überbrückte die letzten Meter in Sekunden, sprang nach vorne und landete als Sense in meinen Händen.

Jo und ich standen Rücken an Rücken und besahen uns die Übermacht von geschätzten 400 Gegnern.

"Was meinst du Nee-chan, die schaffen wir doch wohl!" grinste ich meiner Schwester zu.
Sie erwiederte mit einem ebenfalls grinsenden Nicken.

Mit einem lauten Aufschrei stieß ich mich nach vorne ab und ließ die Sense durch die Verfallenen reißen, als wären sie Luft.
Zwei weitere bekamen das Stabende gegen den Kopf.

"Endlich mal wieder ein richtiger Kampf," freute sich Soul.
Ich stimmte in Gedanken zu...wir waren shcon viel zu eingerostet.
Und egal was diese Dinger für ein Ziel hatte, sie würden uns auf jeden Fall eine Zeit lang beschäftigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 5:36 pm

"Mhmhmh...", alle Übrigen Alpha Occults lächelten, als sie die Meinungen der offensichtlichen Shibusenschüler vernahmen. Vielleicht hatten sie keinen freien Willen mehr, jedoch immer noch ein gut funktionierendes Gehirn.
Angst vor dem Tod? Nein! Angst vor dem Versagen? Auf jeden Fall! Diese Angst trieb sie voran und würde ihre Feinde zerquetschen, wie sie hofften.

Steps from Hell

Ein weiterer Körper ging scheppernd zu Boden, als Maka ihn mit der Sense fein säuberlich zerteilte. Der gesamte untere Torso war vom oberen getrennt, für jeden Menschen der sichere Tod.
" Sekündärziel Joileta Gabriel Albarn lokalisiert... Tertiärziel Maka Albarn lokalisiert.... Beginne Phase Delta 5...", hörte man nur die raue Stimme eines Mannes, der sein Gesicht in einer Maske zu verhüllen schien. Es war einer der wenigen Personen aus Envys Privatarmee, die die Frischzellenkur des Kishin durchlaufen und heil überstanden hatten. Ein Mann in den mittleren Vierzigern.
Zeitgleich hob eben dieser eine Leuchtrakete in die Luft und schoss sie ab, die sich abrupt im Himmel entlud und mit einem Knall ein feuerrotes Licht entzündete.
" Ankunftszeit T minus zehn Minuten..."
Ein Countdown?

"ATTACKE!"
, brüllte ein Anderer und die restliche Meute setzte sich abermal in Bewegung, ließ aber nun von den Zivilisten ab und konzentrierte sich zilsicher auf Maka und Jo. In ihren Händen die mittlerweile gezogenen Waffen, wie Jagdmesser und sonstige Nahkampfwaffen. Made by Pride.
Selbst der in der Mitte durchtrennte Occult setzte sich wieder in Bewegung, wenn auch nur krichend und sehr langsam.
Jedoch blieben die letzten Beiden reglos liegen, die nicht das Scharfe Ende der Waffe spüren mussten. Was wohl der Grund dafür war? Nichts desto trotz war die bloße Anzahl gefährlich genug, da sie normalen Menschen in allen Belangen überlegen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 7:55 pm

".....was brambeln die da?....."

Als dann maka wieder ein paar killte...endeckte Jo was sie machen mussten:

"Maka! Wir müssen die Köpfe zerstören dann stehen sie nicht mehr auf...du musst die sehen die du nur am Kopf gestoßen hast."

Während dessen sie das sagte schoss sie scho ein paar Schüsse ab und viele gingen zwischen die Augen. Dann meldete sich Dante:

~Jo! Steck mal deine rechte Pistole in den Halfter! Und strecke den Arm zum Boden und ruf....Red Queen!~

Jo tat wie ihr geheißen und steckte ihre rechte Pistole in den Halfter. Sie treckte den Arm zu boden und rief:

"Red Queen!"

Schon entstand sehr schnell die Red Queen in ihren Händen. Sie war leicht und es fühlte sich gut an...ein Schwert in der Hand zu halten. Jo musste lächeln. Sie knackte kurz mit den Genick und meinte:

"....It´s Showtime!"

Das klang doch irgendwie verdächtig nach Dante...oder? Jedenfalls sprintete Jo in die Massen von Gegner. Sie durch schneidete die Köpfe der Feinde...oder zerteilte sie Längs so das Ihr Kopf mit betroffen war, außerdem benutzte sie auch ihre Pistole und schoss die Feinde in die Köpfe. nach ca. 2 Minuten hatte sie etwa 50 Leute umgebracht und 50 befallene.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 2 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 7:57 pm

Nun da wir ihre Schwachstelle kannten gestaltete sich die Sache etwas einfacherer.

Ich hob meine Schnittlinie etwas an und anstatt meine Gegner wie gewöhnlich in der Mitte zu zerteilen, rollten dieses Mal Köpfe.

Meine große Schwester hatte inzwischen Dantes Waffenform aktiviert. Eigendlich ziemlich eindrucksvoll.
Wäre es also nicht so eine extreme Anzahl von Gegner gewesen, hätten wir uns wahrscheinlihc ziemlich gut geschlagen.

Und dann gab es ja immer noch diese Generäle, welche ich jedoch gerade nicht entdecken konnte.

Also machten Jo und ich uns weiter daran, die Zombies und Befallenen zu zerstückeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 9:10 pm

"6 Minuten! Errichten der Formation XII !", brüllte der Mann zwei Minuten später, der auch schon vorhin das Signal abgeschossen hatte. Seine Kleidung wich nur leicht von der Einheitskleidung der restlichen ab, was wohl darauf schließen ließ, dass er einer von Envys Männern war.
Er war auch der Einzige gewesen, der erfolgreich einen Schuss von Jo's Pistole abwehren konnte. Alles allein mit dem Messer. Das waren wohl die geforderten Reflexe, die ein Söldner von Envys Privatarmee haben sollte. Taktik und Fertigkeiten. Er verband beides miteinander.

Sofort nach seiner Ansage stellten sich etwa 100 Occults in 5 Reihen a' 20 Mann hintereinander und zückten ... eine weitere Spielerei aus Prides Waffensortiment. Einen Wurfstern von der Größe einer Faust, dessen Eigenschaft es war, ähnlich wie ein Bumerang zu seinem Träger zurückzukehren, sollten sie ihr Ziel verfehlen.
Der 'Leiter' dieses Trupp, oder auch Envys Sölder unterdessen rannte mit gezücktem Messer in Richtung Maka, zwei Weitere mit gleicher Kleidung steuerten auf Jo zu. Mitten in dem Sternhagel, denn Treffer waren ihnen egal, da sie den Schmerz verkraften würden, die beiden Frauen sicherlich nicht, wenn sie getroffen werden würden.
Nun würde sich zeigen, ob Menschen diesen Meistern wirklich so unterlegen waren, oder ob jahrzehntelanges Training doch mit Spezialkräften aufiegen konnte.

Derzeit waren etwa 100 der Occults von Jo und Maka niedergestreckt worden.
Die Stimme, die durch die Gassen hallte, schien die Occults immer mehr und mehr voranzutreiben. Die Perfektion ihrer Meister ließ ihre Moral einfach nicht brechen.
Eine Stimme eines Engels, dass über gut und böse stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 9:34 pm

Als Jo mitbekam das die Moral nicht gebrochen werdne konnte, von den Occults....grinste sie.

"Hehe...langsam macht die Sache Spaß....."

Sie grinste immer noch als die Truppen ihre Formation änderten und eine Art Bumerang-Wufstern. Das war doch nicht Jo oder?
Würde sie nicht eher furcht bekommen, als Freude? Plötzlich hörte man eine Stimme....welche Wie Jo sich anhörte.

~Dante! Pass auf das Baby auf verstanden?!!!! Und übertreibe es nicht....~

.....Was ging den hier vor? Hatte nun Dante Jo´s Platz eingenommen und Jo Dante´s Platz?
So wie es Aussieht schon....! Auch maka müsste es mit angehört haben...und nun einiges klar werden.

"Hai Hai....is doch klar."

Als dann die Wurfsterne geflogen kamen schützte Dante sich mit der Red Wueen und der Pistole...besonders den Bereich in dem Das Baby aufwuchs. Aber....bekam trotzdem bie den linken oberarm einen Schnitt ab und ebenso an den rechten Oberschenkel. Dann auch noch zu guter letzt....griffen diese 2 "Anführer" dieser Trupps an...und zwar mit den Messer.
Dante wehrte es einmal mit der Red Wueen ab und ein weiteres mal...also den 2. General durch 3 Schüsse auf den Kopf.
Welche er aber abwehrte.

"Tse...ihr nervt langsam."

Meinte er nur und Schlug mit der Red Wueen zu. Der Anführer wehrte es wieder mit seinen Buttermesser ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einkaufszentrum
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Einkaufszentrum
» Einkaufszentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: