StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einkaufszentrum

Nach unten 
+4
Kain
Shibusen [NPC]
Death the Kid
Maka Albarn
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 2:19 pm

Kain war also sein Name. Doch eins fragte ich mich echt. Ich hatte mich vorhin doch schon mal vorgestellt. Hatte er es nicht mitbekommen? Weil er fragte ja . Und wie lautet deiner?. Deshalb schrieb ich es Nochmal auf. "Aou Sairen". Nachdem ich meinen Namen erneut aufgeschrieben hatte. Beantwortete ich seine Frage. "Naja, ich wollte ein Kleid und einen Bikini kaufen, da ich bald an den Strand wollte mit einer guten Freundin.".
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 9 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 3:22 pm

Out: Verdammt, das 2. mal das ich vergesse das Kain den Namen gehört hat. =_=

Kain haute sich selber gegen die Stirn. Stimmt ja, Sairen. Kain vergaß ihren Namen ohne Grund wofür er sich etwas schämte. Das wird wohl ein wenig komisch rüberkommen wenn ich so als Man mitsuche... Sei's drum, ich helfe dir trotzdem gerne dabei wenn es dir nicht's ausmacht, Aou Sairen. Kain sah hin und wieder zu den Personen hinter sich, worauf er seinen Blick auch wieder zu Sairen fallen ließ. Verzeihe wenn ich das Frage, ist deine Freundin aber auch stumm?, fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 4:00 pm

Ich tat meien Hand vor den Mund als ob ich kichern würde. Doch es kam kein Kichern herraus. Nein es war Stille. ALs er sich die Hand vor den Kopf schlug, da ich ihm den Namen schon gesagt hatte und er ihn vergaß. Das wird wohl ein wenig komisch rüberkommen wenn ich so als Man mitsuche... Sei's drum, ich helfe dir trotzdem gerne dabei wenn es dir nicht's ausmacht, Aou Sairen.. Sprach er und sah mich dabei an. Ob es mir etwas ausmachen würde das er mitkäme?. Hm. Es stimmte shcon. Ich kannte ihn nicht wirklich. Und mit Fremden sollte man ja so aufpassen. Aber, irgendwas hatte dieser Junge Mann. Irgendwas wo es wert war, mit ihm abzuhängen?. Also holte ich erneut meinen Block hervor und Schrieb folgendes. "Nein stören tut es mich nicht. Kain San, du scheinst ein lustiger Mensch zu sein. Wer weiß, vielleicht werden wir ja gute Freunde....". . Ich hielt es Kain Vor die Nase sodass er es lesen konnte. KAin sah sich ab und zu um. War er nervös? Aber warum?
In der Ferne, standen ein paar andere. Die er wohl kannte. Danach sah er mich neugierig an und fragte mich. Verzeihe wenn ich das Frage, ist deine Freundin aber auch stumm?. Was meinte er denn mit aber Auch?. Achso ob ich eien Freundin habe, die so wie ich auch nicht spricht?. Ich schüttelte den Kopf. Dann schrieb ich auf. "Nein, ich habe eine Freundin. Weastwood san...aber die kannn normal sprechen.". Freunde...da fällt mir auf....wo war den mein kleiner Hund???
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 9 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 4:30 pm

Sie machte ein lautloses Kichern nach, es war merkwürdiger Anblick wenn man dabei nichts von ihr hörte. Kain war etwas verwundert auf dem Schild ''Kain-San'' zu lesen, da er aus Deutschland kam sagte ihm ''San'' nichts. Werden wir bestimmt.~, fügte Kain jedoch an. Ihre Freundin war nicht stumm, es war schon interessant mit ihr zu reden, da hatte man viele Fragen zu fragen, das wollte Kain dem Mädchen Sairen jetzt aber nicht antun. Sonst gehen doch noch ihre Blockblätter aus. Kain merkte das Sairen etwas verwunderte, jedoch wusste er nicht was, vorher denn auch? Ist etwas?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 4:45 pm

Auf seien Frage : Ist etwas? sah ich ihn an und nickte nur. Herjeh sieht man mir etwa an, das ich etwas suche? Ich blättetre auf dem Block um und fing an zu skizzierern. Als das Bild fertig war. War dort ein kleiner weißer Hund abgebildet. Ich schrieb drunter "Schneeball....!". Ich tippte auf den Hund und sah mich weietrhin um. würde er vertsehen das ich meinen Hund verloren habe ? Wenn nicht müsste ich es ihm aufschreiben. Ich senkte geknickt den Kopf. Oh nein ich habe meinen Schneeball verloren (...). Da fiel mir auf als ich im Krankenhaus aufgewacht bin war er auch shcon weg. Ich bin einfach so davon geschlichen.....was vielleicht gar nicht so gut war...nicht das die Krankenschwestern mich nun suchten .... ich ergriff schnell kains Hand. Ich sollte shcnellstens in einen Laden rein bevor noch wirklich jemand aus dem Krankenhaus auftaucht und mich wieder mit nimmt. Also zerrte ich kain schnell in ein Klamotten Geschäft.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 9 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 5:18 pm

Sie suchte ihren Hund Namen's Schneeball, passender Name zu diesem Hund. Kain wollte zum reden ansetzen jedoch wurde er an der Hand gepackt und in einen Klamottenkramsladen gezerrt. Als die beiden im Laden standen merkte Kain das es von außen viel kleiner aussah. Hier kann man sich super verirren, wie in einem Labyrinth! Nun.. Was gefällt dir denn so? Zu dir passt dunkles und lilamäßiges am meisten., empfahl Kain, Sairen. Es gab hier ziemlich viel buntes, mehr buntes als dunkles. Dunkles findet man eh nur im Gothikshop gegenüber. Wieso hast du das gerade so plötzlich gemacht?..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 8:13 pm

Als wir im Laden waren sah ich nochmal nach draußen. Keien verfolger vom Krankenhaus! Zum Glück. Auf Kains Frage, Nun.. Was gefällt dir denn so? Zu dir passt dunkles und lilamäßiges am meisten. Überlegte ich kurz und zuckte mit den Shcultern als ich mich umsah. Hier gab es so viel auswahl und verlaufen konnte man sich auch wirklich. Auf Kains Frage - Wieso hast du das gerade so plötzlich gemacht?.. sah ich ihn an und machte ein Zeichen mit dne Händen für Sorry. Achja vergaß. Das kante er ja nicht. Deshalb schrieb ich es auf. "Sorry Kain san..aber mir war plötzlich nach einem Orts wechsel....". Hm. Das stimmte zwar nicht. Abe rich konnte ihm ja nicht sagen da sich aus dem Krankenhaus ausgebüchst bin ....
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 9 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 8:32 pm

Sie entschuldigte sich dafür das sie mich weggezerrt hatte... Ihr war angeblich nach einem ''Ortswechsel''. Kain seufzte und zuckte mit den Schultern. Wenn du meinst. Kain entdeckte ein paar Mäntel die so aussahen wie seiner als er noch ein ziemlich kleiner Junge war, sein Mantel war eigentlich so ziemlich nur für ihn und es gab keinen 2. wie diesen. Als er auch noch sah das es ein paar andere Mäntel gab die wie sein jetziger Mantel aussahen war er etwas überfragt. Es scheint so das die Künstler sich heutzutage Zeugs abgucken da deren KReativität flöten geht., redete Ace nebenher. Ja... Kann sein... Kain antwortete etwas abwesend auf diese Mäntel, er sollte seinen auch mal wieder anziehen, der verstaubt im Schrank sicherlich schon und da der Sommer langsam zum Herbst mutiert käme der Mantel ohnehin ganz recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 8:50 pm

Anscheinend führte er selbstgespräche mit sich selbst stellte ich fest. Doch ich hinterfragte es lieebr nicht.
Ich stupste akin sachte in die Seite an. Und lächelte. Dann schrieb ich auf "Gefällt dir der Mantel? Du starrst ihn die ganze zeit so an....". ich hatte mich auch etwas umgesehen aber der laden hier hatte nicht wirklich was, was mir gefiel
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 9 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 8:59 pm

Kain zuckte beim Stupser in seine Seite leicht. Äh, ja, schon. Aber ich habe so einen schon, und eigentlich ist meienr das Original.., beantwortete Kain die Frage die von Sairen. Sairen schien nichts hier zu sehen was ihr irgendwie gefallen könnte, schade eigentlich. Jedoch nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 9:17 pm

Ich sah Akin an und lächelte. Dann schrieb ich auf : "Okay sieh dich noch etwas um ja ich begleite dich einfach Kain San!" ich trat neben ihn und betarchtete den Mantel. Wie KAins war das Original. Ich sah ihn mit einem Fragenden Blick an. Heißt das etwa ...das er ein Designer und schneider ist?? Oder wie??
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 9 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 9:28 pm

Kain nickte, natürlich würde er sich noch etwas umsehen, wobei er am Ende auch nichts kaufen würde, was man feststellte als er endlich fertig geguckt hatte. Hier ist nichts für mich dabei, und zwei mal das Gleiche brauche ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 9:30 pm

Ich nickte. Und ging dann Richtung Ausgang. Vor dem Laden sah ich mich wieder nach verfolgern um. Gottseidank keien in sichtweite. Ich erkundete mich welche Läden es noch gab und mein Blick blieb an einem Eis Cafe hängen.
Ich drehte mich um und wartete bis er hinaus aus dem Laden kam
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 9 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 9:43 pm

Kain sah das Sairens Blick an einem Eis Café hängen blieb als er rauskam. Wenn du magst können wir da gerne rein., lächelte Kain. Nach und nach kamen mehr Leute rein, die Situation mit den Kämpfern scheint sich beruhigt zu haben. So sollte es jetzt auch bleiben, das wäre sehr schön so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 10:27 pm

Mich überkam urplötzlich ein Schwindelgefühl und ich schwankte etwas. Vielleicht, war es doch nicht so gut gewesen einfach aus dem Krankenhaus abzuhauen. Ich atmete kurz ein und aus dann hatte ich mich wieder gefangen. //Lass dir lieber nichts anmerken Aou....// ging es mir durch den Kopf und ich sah zu Kain und nickte. Und deutete auf das Eiscafe.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 9 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 10:36 pm

Kain machte sich auf dem Weg ins Eiscafe mit Sairen, er setzte sich mit ihr an einen freien Platz hin. Es lief ein Lied das Kain kannte, er sang mit, jedoch nur in der Lautstärke das man es gerade mal einen Meter weit von ihm hören konnte. Es sollte immerhin keiner Hören, wobei Sairen es hören könnte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 10:35 am

Sairen sah Kain san an als er im Cafe anfing zu singen. Sie lauschte seienm Gesank und fing an zu Klatschen.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 9 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 11:55 am

Kain lächelte als sie Applaus gab, er sah wie eine Bedienung kam und gab auch seine Bestellung, er bestellte für Sairen ein Eis, alls sie eins wollte. Ansonsten würde er es essen. Doch um sicherzugehen fragte die Bedienung auch Sairen was sie haben will. Kain summte solange etwas weiter mit dem Lied, er fand es toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 8:27 pm

[[out...Ich check net mehr durch o.o"]]
Ich verstand um ehrlich zu sein nicht mehr was los ging. War die Hexe jetzt besiegt oder nicht? Ich stand einfach da und tapste ein wenig zurück. Das sind 2 Death Scyths...die packen das schon...außerdem verstehe ich gerade nicht mehr ob die Hexe besiegt ist oder nicht. Ich lief in ein höheres Stockwerk, viel mehr sprang und kletterte und starrte von ganz oben runter. Vielleicht checkt meine Waffe ja durch...Wer weiß. Ich musste kichern. Irgendwie peinlich, dass ich jetzt nicht durchchecke als Meister.. naja ich bin ja noch recht neu..also ist es ja nicht schlimm. Aufjedenfall beobachtete ich jetzt erstmal was genau jetzt los war, bevor ich hier irgendwas tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 20, 2014 11:19 pm

Luna wurde als es im Einkauszentrum wieder voller wurde von einer
Menschenmasse weggedrenkt und verlor dabei Gilbert aus den Augen
mit den sie grade ins Gespräch gekommen war.
Aber was solls dachte sie dabei da man sich hir wohl öfters ausseinander verliert daher dachte sie das sie den Schwarzhaarigen sicher wiederfinden wird mit der Zeit.
Jedoch als sie dan auf die Uhr sah erschrack sie den sie wollte ja noch
das Geschenk für Partner besorgen also rannte sie durch die Menge oder versuchte sich eher durchzudrängeln
und redete dan in einen Laden mit den Verkäufer und bekam dan lächelnd etwas in einen kleinen Tütchen was sie dan
schnell und sicher wegpackte.
Nachdem sie das Geschenk hatte machte sie sich auf den Heimweg.

(O.W:?????)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 9 Icon_minitimeDo Aug 21, 2014 10:33 am

"Ich glaube nicht das die Hexe besiegt worden ist... aber so sicher bin ich auch nicht...", meinte Kristina und sah zum geschehen. Sie wusste nicht was sie machen soll, immerhin ist sie eine Waffe und auch nicht besonders stark.
Sie hoffte das die zwei Death Scyths es schaffen. Was sie auch werden, immerhin hatten sie ja schon eine Hexe besiegt um überhaupt eine Death Scyths zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 9 Icon_minitimeDo Aug 21, 2014 5:27 pm

Ich würde einfach das Eis essen, was Kain san mir bestellt hatte. Ich sah zu ihm und schrieb dann auf. !"Hey, lass doch gleich woanders hingehen in den Park oder so ja?".
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 9 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 9 Icon_minitimeFr Aug 22, 2014 5:29 pm

Das bestellte kam wenige Momente später an, Kain labte sich an seiner Bestellung. Sie schlug vor in einen Park oder ähnliches zu gehen, Kain nickte einfach nur. Er wusste auch schon einen guten Ort, nicht weit von hier wo man super spazieren kann oder ähnliches, nach kurzer Zeit war Kain mit seinem Eis fertig. Ich kenne eine recht ruhige Straße, dort können wir ja hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 9 Icon_minitimeFr Aug 22, 2014 5:38 pm

Ich aß mein Eis und laushcte seinen Worten. Ich antwortete mit Gebärdensprache. "Wie schön ich freue mich schon!" ich lächelte dann. Und grinste. Ich vergaß er verstand diese Sprache ja gar nicht also holte ich wieder den Block hervor und schrieb es auf. "Ich sagte eben. Wie schön, ich freue mich schon!".. Als auch ich fertig war mit meinem Eis, holte ich Geld hervor um zu bezahlen. Ich sah zu Kain und hoffte , das er vertsehen würde, da sich ihn heute Eingeladen hatte.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 9 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 9 Icon_minitimeFr Aug 22, 2014 6:00 pm

Kain merkte das sie schnell vergaß wenn jemand die Gebärdensprache nicht beherrschte, Kain fand es leib von ihr das sie ihn eigentlich einlud, wobei es eigentlich umgekehrt ablaufen. Wo es jedoch nun zu spät war sah er sie an. Na dann, dann können wir ja los.~, sagte Kain gelassen und ging vor, denn Kain ging davon aus das sie nicht wusste wo sich die Straße befindet.

TBC: Nördliche Straßen von Death City
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einkaufszentrum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einkaufszentrum
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Einkaufszentrum
» Einkaufszentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: