StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einkaufszentrum

Nach unten 
+4
Kain
Shibusen [NPC]
Death the Kid
Maka Albarn
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 12:54 pm

Alles verlief wie nach Plan und Emis Bewegungen waren sogar noch präziser und besser als Tetsu es sich nur erhoffen konnte und als nun sein Moment gekommen war als Waffe zu zeigen was er drauf hatte, merkte Tetsu wie etwas nicht stimmte...der Schlag seines Gegners war schwach. Viel zu schwach um von einer wahnsinnigen Blechdose zu kommen...anstatt seine Fähigkeit zu nutzen wartete er ab und schon bald folgte das schaurig-komische Spektakel.
Kain ging zu Boden...einfach so...irgendwas ihn ihm hörte auf zu funktionieren. Es war ein grausamer Anblick..egal wie wahnsinnig die Blechdose auch sein mag. Es hatte sicher seinen Grund und einer Existenz dabei zuzuschauen wie sie in sich selber zufällt...war erstaunlich traurig.
Dieser Kain war ein eigentlicher Verbündeter...Tetsu hatte keinen Hass und keinen Groll oder sonstige Abneigungen gegen ihn...stattdessen empfand er gerade nur noch Mitleid. Niemand weiß wie sich es anfühlt sich selber zu verlieren und endeffekt sang und klanglos in sich selber untergehen zu müssen.
Tetsu schwieg während des ganzen Geschehens und blockte, von Trauer betrübt die letzten kläglichen Versuche von Kain.
Es wurde plötzlich still...was für eine komische Art und Weise sich das erste Mal zu treffen und was für eine komische Art und Weise sich für das erste Mal zu verabschieden.
Er schnaubte kurz lachend und verwandelte sich dann zurück und blickte nun zu dem sich hinter einer Kiste versteckenden Mädchen:"Sakura, richtig? Du hast ihn Kain genannt...wer zum Geier ist er?"
//Mein Gefühl das ich gerade hab ist leicht ironisch, wenn man bedenkt das er sich an meine Lebensphilosophie gehalten hat. Was ich tun muss, erledige ich so schnell wie möglich...natürlich ist es am einfachsten wenn sich also Probleme wie er von alleine lösen. Ein lustiger Kauz!//
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 6 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 6:59 pm

Auch Emily merkte wie die Schläge immer schwächer wurden. Das kleine Mädchen hoffte das Tetsu es auch bemerkte was er auch tat. Als Kain zu Boden ging, ging das kleine Mädchen zurück. Bei diesm Schaurigen Specktakel schaute das kleine Mädchem weg...in die andere richtung. Für sie wäre es dann zu viel geworden und mit sicherheit wäre sie dann umgekippt oder soetwas. Als es wieder still wurde schaute das kleine Mädchen schaute wieder in richtung es Jungen. Sie starrte ihn an mit traurigen und Mitfühlenden Blick. Schließlich ließ sie Tetsu los welcher sich dann zurück Verwandelte. Emily ging auf den Jungen zu und hockte sich zu ihm. Ob er sie angreift wenn er wach wird? Dies war Emily ziemlich egal.
Das Rothaarige Mädchen schaute zu Tetsu der Sakura ansprach.
Nun schaute sie wieder zu Kain und versuchte ihn sanft wach zukriegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 7:12 pm

Als Tetsu mich ansprach schaute ich vorsichtig hinter der Kiste hervor. "Ich hab ihn schon einmal geseh-...", ich stoppte als ich Kain am Boden liegen sah. Was ist denn mit dem Passiert..? Biltzschnell sprang ich auf und rannte dahin. Neben Kain ließ ich mich schließlich auf den Boden fallen. Ich kenne ihn zwar nicht lange aber so habe ich ihn noch nie gesehen. "K-Kain...?", fragte ich vorsichtig, in der Hoffnung er würde mir doch noch antworten. Nach einer Weile richtete sich mein Blick wieder auf Tetsu, dessen frage ich ja immer noch nicht wirklich beantwortet hatte. "Ja, ich kenn ihn. Kurz nachdem der Angriff auf Death City startete habe ich ihn am Hafen getroffen. Dort war er aber noch ganz normal wenn ich mich nicht irre..." Wieder schaute ich zu Kain. "Was machen wir mit ihm? Hier liegen lassen könne wir ihn ja schlecht."
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 6 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 7:40 pm

Kain träumte von einer Wiese auf dieser er stand, genaugenommen stand er auf dem einzigen Berg der vorhanden war. Der Wind erfrischte ihn. Er lächelte mit jeder Sekudnen stand mehrere schwarze Punkte hinter Kain. Jeder Punkt war ein Slender der auf Kain zu kam. Kain schloss die Augen. Mittlerweile waren schon millionen von hinten hinter Kain angerückt und waren nach einigen Stunden nurnoch einen Meter hinter Kain. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht und mit ausgebreiteten Armen stürzte Kain. Alles unter ihr verschwand und war schwarz. Die schwarzen Punkte wurden weiß und fielen Kain hinterher. Kain drehte sich auf den Rücken und öffnete die Augen. Er sah wie erbärmlich sie ihn töten wollten Kain zeigte mit den Finger auf sie. Aha.. Hahaha... Ahaha... AHAHA... AHAHAHAHA WIE ERNIEDRIGEND JAHAHAHA! WIE KANN MAN NUR SO B- Kain flog nicht mehr, in seiner rechten Brust stach ein Arm hervor und Kain kreischte laut mit hohen Schmerzen. Die fallende Meute schnitt Kain Pro punkt. Kains Mund wurde mit Blut überflutet und geschwemmt.

Zurück zur Realität.

Kain fing erstmal an laut zu hustenwährend ein Teil des noch flüssigen Pechs umhergeschwemmt wurde. Kain ffühlte absolut nichts in seinem eh schon wohl fast toten Körper. Er fühlte nicht mal wie er gerüttelt wurde. Lansgam drehte sich Kain auf den Rücken während seine Hand unsanft uns Pech viel. Der Junge fing erstmal an laut zu husten. Statt Stimmen hörte er nur ein rauschen und piepen, wie beim Radio. Das legte sich aber mit der Weile. Sein Herzklopfen war auch zu leise oder zu schwach um es zu hören. Kain hatte dieses elendige Gefühl mittlerweile psychisch fertig gemacht. Erst jetzt sah er zwei Personen als er die Augen nochmal richtig öffnete. Es waren zwei Mädchen das Mädchen das ihn zuvor besiegte und das Mädchen das ihn mit einem anderen das Leben rettete. Alles... Ist... Aus... Kain schloss die Augen und fühlte sich völlig dematerialisiert, nicht vorhanden, einfach tod. Armer Kain.

Out: Falls ich euch dreckig gemacht habe mit dem Pech. das brauch man nicht rauswaschen das wird nicht aufgesaugt von der Kleidung. Unmd Kain lebt noch. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 8:43 pm

Was für ein Gewusel! Und zum Glück war es zu Ende. Tetsu lies sich auf das nächste Fass fallen und musste nun erst Mal kräftig durchatmen...so viel wie er heute gerannt ist, war es ein Wunder das er überhaupt kämpfen konnte. Doch zum Glück schienen Emi und das andere Mädchen gerade nicht auf Tetsu zu achten...also konnte er sich eine kleine Schwäche leisten.
Kain schien wieder zu Bewusstsein zu kommen, doch nach dem zu urteilen was gerade eben passiert war, wird er wohl kaum noch eine Bedrohung sein...wiedermal zum Glück.
Er rappelte sich vom Fass und und blickte auf Kain hinunter. "Na? Besser?"...Tetsu war sich ziemlich sicher Kain war zumindest jetzt klar genug im Kopf um die kleine freundliche Provokation zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 6 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:34 pm

Da kleine Mädchen schaute kurz zu Kain und sah dann wie etwas schwarzes quasi aus Kain auslief. Emily zuckte kurz zusammen und merkte dann das daran nichts gefährlich ist. Zumindest vorerst. Als Tetsu schließlich fragte wie es Kain ging lächelte sie und lauschte dann Sakuras Worten. Hafen...wenn ich mich nicht irre ist da die größte zerstörung. Emily dachte kurz nach ehe ihr dann leicht schwindelig wurde. Emily versuchte sich zu halten kippt aber dann zur Seite um. Ein wenig Blut floss aus der Wunde welche Sakura ihr im Einkaufszentrum verbunden hatte. Etwas schlimmes war es aber nicht~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:29 am

Plötzlich ging alles sehr schnell. Kain wirkte ohnmächtig und Emily fiel zur Zeite um. Im letzten Moment konnt ich das kleine Mädchen daran hindern mit dem Kopf auf den harten Boden zu fallen. Ich schaute hilfesuchend zu Tetsu und hob Emily schließlich hoch. Mit der einen Hand deutete ich auf Kain."Könntest du ihn nehmen?" Anschließend brachte ich Emi vorsichtig zu einer der Kisten und legte sie vorsichtig ab. "Tut es sehr weh?" Ich sah mir die Wunde an. Sehr schlimm scheint es nicht zu sein. Anschließend sah ich noch mal nach Kain und dann wieder zu Tetsu. "Schaffst du das alleine? Ich würde mich dann mal wieder auf den Weg machen und die Einwohner informieren." Ich lächelte kurz und verließ langsam das Gelände des Einkaufszentrums. Kurz vorher drehte ich mich noch einmal um. Einer der Passanten kümmerte sich nun um Emilys Wunde. Er scheint Arzt zu sein, so proffesionell wie er aussah. "Ich hoffe die drei schaffen das", murmelte ich und machte mich schließlich auf den Weg zum Hafen.

Tbc: Basketballplatz


Zuletzt von Sakura Harumi am Mi Sep 11, 2013 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 6 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 12:36 am

Kain reagierte nicht auf die kleine Provokation Tetsu's sowie auf die Aktionen der anderen. Kain war wie erstarrt auf dem Boden liegend. Innerlich fühlte sich Kain so als bekäme er einen Herzinfakt, danach Fieber, hinterher Schüttelfrost. Es war ein wildes durcheinander des Körpers und Geistes sowie der Seele. Als Kain wieder bei sich war hatte er Angst, Ansgt um sein leben das er gleich sterben könnte. Und nun auch Ansgt vor Tetsugaku, jedoch war Kain zu schwach um sich zu wehren von daher musste er es zu lassen getragen zu werden. Aber anstatt zu seufzen wie üblich blieb er still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 8:47 pm

Plötzlich kippte Emi um...einfach so...eine kleine Wunde schien daran Schuld zu tragen und Tetsu hatte es nicht bemerkt.
Er, Emis Partner, Tetsu...der innerliche Schock und die Enttäschung über sich selbst fror ihn kurz ein und Sakura reagiert an dieser Stelle für Tetsu und half Emi.
Natürlich erwartete das Mädchen nun von Tetsu das er Kain half...nichts gegen erste Hilfe für einen wahnsinnigen Kameraden aber warum sollte das gerade er machen.
Hier waren genügend Zivilisten die sich dieser Mühe hingeben hätten können...doch wie steht man da als Kerl wenn man ein Mädchen die Arbeit machen lässt und selber aber nicht will. Wie lästig sowas doch war, durch solche Aktionen gezwungen zu sein arbeiten zu müssen.
"Na dann mein wahnsinniger Kumpel, auf gehts!". Er hob Kain irgendwie an, ignorierte die Reste an Pech und schleifte ihn irgendwo hin wo es halt nicht mitten auf der Straße war.
Er schaute zu Sakura die sich verabschiedete und blickte ihr nur etwas verdutzt hinterher...da verlässt die einzige die diese Blechdose kennt die Bühne...was genau sollte Tetsu nun machen...seine Meisterin wurde verarztet von einem dahergelaufenen Kerl was Tetsu mehr als nur gegen den Strich ging und ein wahnsinniges Etwas lag hier rum, was immer noch eine potenzielle Gefahr implizierte...ein großes Dankeschön an Gott und die Welt für diese wunderbare Situation.
Er schaute zu Kain und starrte ihn an...für mehr als 20 Sekunden...danach hinkte er mit der Hand ab.
//Ach verdammt egal...wenn er nicht weggeht, geh ich halt.//
Er ging zu Emi deren erste Hilfe Behandlung, derweil zum zweiten Mal ausgeführt, gerade beendet war und schubste den der Emi verarztet hatte Richtung Kain..."Schau Mal nach dem da drüben...du weißt schon, der der uns alle gerade umbringen wollte...helf ihm nen bissel...bist unsere einzige Hoffnung also lass uns nicht hängen!"...derweil genoss Tetsu ein wenig den Anblick wie der Zivilist voller Furcht seinen Weg zu Kain tastete...das hatte er davon...erste Hilfe hätte Tetsu auch allein hinbekommen.
Er hockt sich zu seiner Meisterin "Alles okay? Kann ich dir noch irgendwie helfen? Was zu trinken vielleicht...ist gut wenn man Kreislaufprobleme hat durch Blutverlust." und schon hatte er einen Orangensaft und einen Apfelsaft im Päckchen in seinen Händen.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 6 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 10, 2013 2:40 pm

Emily starrte ein wenig in den Himmel. Etwas benommen war sie natürlich. Der Zivilist welcher Emily verarztete war sehr vorsichtig dabei und Emily bekam auch wirklich nur mit das er vor ihm stand. Sie fühlte sich als würde sie in einem schwarzen nichts schweben würde. Das Rothaarige Mädchen war auch kurz mal weggenickt bis sie dann merkte wie jemand den Zivilisten wegschubste. Emily richtete sich schlagartig wieder auf. Ein bisschen zu schnell. Denn das kleine Mädchen wäre fast wieder nach vorn umgekippt. Doch sie konnte sich noch halten und blieb auf der Kiste sitzen. Emily schaute zu der Person hoch die nun vor ihr stand. Ihren lieben Partner Tetsugaku. Das kleine Mädchen lächelte leicht und schaute dann auf die zwei Packungen vor ihr. Eine Packung mit Orangensaft und eine Packung Apfelsaft. Emily schaute hoch zu ihrem Partner und lächelte. Danke nuschelte sie und nahm die beiden Packungen. Während sie nun anfing den Apfelsaft schaute sie sich ein wenig um. Die meisten Zivilisten standen immer noch da und Emily entdeckte auch Kain welcher jetzt nicht mehr auf der Straße lag. Was genau sollen wir jetzt machen? Kain zur Shibusen ins Krankenzimmer gehen und dann noch etwas an der Schule bleiben oder dann wieder zurück in die Stadt? Nja wir können auch was anderes machen so viele Frage. Emily musste erstmal durchatmen und hörte dann was Tetsu gesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 6 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 8:27 pm

Kain schaute zum Arzt der sich nicht wirklich traute ihn zu behandeln. Nur schwer tat er sich mit der Vollendung die Wunden zu heilen, nachdem er es hinter sich brachte rannte er weg, zur anderen Gruppe. Ziellos schaute Kain umher, bis ihm etwas in das Auge stach. Es war eine 'Maske die der von Ace irgendwie ähnelte. Jedoch gab es diese nirgendswo im Laden zu kaufen. Hatte sicher irgendjemand verloren oder so. Mit Anstrengung kroch Kain hinüber und klatschte die Hand auf die Maske. Langsam zog er diese an sich heran und setzte sie auf, es machte irgendwie ein ''klick''-ähnliches Geräusch. Diese Maske war schön rot und sah einfach nur unglaublich aus.Kain elgte etwas Geld in eine Kasse, auch wenn das nicht wirklich etwas helfen würde da gerade Krieg ist. Danach nahm sich Kain ein Tagebuch und Stift die beide den Insgesamtpreis haben wie in der höhe des Geldes das er in die Kasse legte. Ohne es eilig zu haben drehte Kain sich um. Danke für die Verpflegung Arzt... Danke Meister und Waffe die mich aus den Fängen des Wahnsinn geholt haben... Ich muss leider weiter, egal wie sehr diese Wunden mir Schmerzen ich habe da noch ein Leben fortzuführen. Ich kann mich einfach nicht irgdnwo einsperren und warten bis alles vorbei ist. Ich hoffe ihr beschützt die Leute gut. Mit dem gleichen Tempo drehte sich Kain um. Nochmals... Danke. Ich hoffe wir sehen uns noch einmal, man sieht sich ja immer zweimal. Der Arm verwandelte sich in die gewohnte Teilverwandlugn und ängstlich ging Kain raus.


Tbc: Belgien - Europa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 23, 2013 9:35 pm

Tetsus Blick wanderte dem langsam verschwindenden Kain hinterher und für diese paar Minuten war er völlig perplex. Zum ersten Mal regelte sich ein Problem nach dem anderen von allein und dazu noch schnell und ohne Fragen zu stellen.
Er kratzte sich am Kopf, blickte zu Emi und grübelte nun über ihre Frage nach. Heut war viel passiert, er hatte Emi nach Jahren wieder getroffen...sie verloren und wieder gefunden, mit ihr gegen eine verrückte Blechdose gekämpft, sie sich nachdem sie eine aufn Deckel bekommen hatte von selbst verdünnisierte und dann...und was sollte dann folgen?
Welch Schicksalsschlag, welch Laune veranlasste das eine friedliche Reunion mit einem Angriff auf Shibusen enden müsste?

Egal.

"Wie wärs wenn wir erstmal zu mir gehen? Du wirst doch sicher bei mir einziehen oder? Da müssen wir noch dein Zimmer einrichten und und und...das wird mehr Arbeit als das ganze hier...die sollten wie so schnell wie Möglich abarbeiten...zudem hatte ich vorhin Kuchen gekauft." er nahm den Beutel mit Kuchen aus einem Versteck hinter einem Fass hervor. "Den müssen wir auch noch testen." grinste er.
Es wurde Zeit Emis Ankunft zu feiern und Explosionen sind sicher eine schöne Begrüßung aber die beste ist wohl noch immer ein 'Willkommen Daheim' mit leckerem Kuchen.
"Wollen wir?" meinte er und reichte ihr die Hand.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 6 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 23, 2013 10:01 pm

Auch Emily schaute Kain leicht perplext hinterher als er sich aus dem Staub machte. Emily lächelte und winkte einmal zum abschied. Naja wie auch sonst konnte man jetzt immernoch Explosionen und ähnliches hören. Naja man hat sich über den Tag ja dran gewöhnt. Emily seuftze lächelnt und schaute dann zu Tetsu. Achja die Wohnung... Ich würde sehr gern deine Wohnung endlich sehen... und natürlich werd ich bei dir einziehen da meine Verwandten durch die vielen Bücher langsam zum aussrasten bringen. strahlte das kleine Mädchen ihren Partner an. Das rot Haarige Mädchen stand nun von der Kiste auf umd schaute sich kurz um.
Die Zivilisten scheinen sich langsam zu verstreuen. Gut so..~ lächelte das kleine Mädchen und schaute dann die Tüte mit dem Kuchen innen drin an. Leicht perplext schaute sie die Tüte und dann Tetsu an. Tränen kamen dem kleinen Mädchen aus den Augen und ein strahlen ging über ihr Gesicht. Emily nahm die Hand welche Tetsu ihr hinhielt und ging mit ihm ins gemeinsame neue Haus. (Out: richtig? o: xD)

Tbc: wohnung von Tetsugaku und Emily Stein
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 6 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 6 Icon_minitimeMi März 05, 2014 9:05 pm

Gelangweilt lief Emily durch die Gegend, ohne Partner, ohne irgendwenn, einfach allein und landete schließlich vor dem Einkaufszentrum.
Es war nicht lange her da war sie schonmal hier...
Sie hatte mit ihrer Waffe ihren ersten Kampf gegen einen Mitschüler der dem Wahnsinn verfallen war.
Das kleine Mädchen seuftze kurz und betratt dann schließlich das Einkaufszentrum.
Sie ging durch die Gänge und sah sich ein wenig um.
Die Leute gingen wieder fröhlich hierdurch und kauften mit einem lächekn wieder ein.
Ein sanftes lächeln entwich Emily und sie ging in einen Gang in dem wenig Mensch waren und auch wenig Läden.
Sie setzte sich dort auf eine Bank und fing dann an zu singen...
Einfach weil sie es wollte...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 6 Icon_minitimeDo März 06, 2014 7:48 pm

Cf: Death City - Der Friedhof

Immer noch ein wenig enttäuscht betrat der schwarzhaarige das Einkaufszentrum. Da Oz nichts mehr gesagt hatte, bevor er gegangen war, machte er sich darum keine Gedanken mehr. Ein wenig orientierungslos betrat Gil das Einkaufszentrum und ging durch ein paar Läden. Er suchte nach irgendetwas, aber nach was wusste er nicht so genau. Klar, er suchte nach seiner Meisterin, Marry. Aber die wird er wohl doch nicht so schnell finden, wie er es sich erhofft hatte. Die Gänge wurde immer voller und irgendwann bog Gil in einen leereren Gang ein. Hier war nicht so ein Gedränge und man musste auch nicht alle paar Metern einem kleinen Kind ausweichen, welches vor seiner Mutter wegrannte, in Richtung irgendeines Spielzeugheschäfts. Gil sah in ein paar der Schaufenster, aber hier waren zum größten Teil nur Geschäfte für Damenmode. Und da wollte er garantiert nicht freiwillig rein. Er entdeckte eine Bank, auf welcher ein junges Mädchen saß und etwas vor sich hin sang. Ohne zu fragen setzte er sich einfach neben sie. Gil taten die Füße ein wenig weh - schließlich ist er seit Morgeneinbruch schon unterwegs. Der junge Mann streckte sich kurz und sah dann wieder zu dem Mädchen. "Ein schönes Lied..", murmelte er vor sich hin. Da er das Mädchen nicht unterbrechen wollte, blieb er vorerst stumm sitzen und lauschte ihrem Gesang.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 6 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 6 Icon_minitimeFr März 07, 2014 1:53 pm

Ein junger schwarzhaariger Mann setzte sich zu Emily.
Er murmelte "Ein schönes Lied" worauf Emily erst antworten würde wenn sie fertig gesungen hatte.
Dann als es so weit war wendete sie sich der Waffe zu und lächelte.
Danke lächelte sie weiterhin und musterte ihn ein wenig.
Du scheinst etwas bze irgendjemanden zu suchen hab ich recht? fragte sie den jungen Mann neugierig.
Ich heiße überings Emilia Meldy Stein aber nenn mich ruhig Emily oder Emi fügte sie noch und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 6 Icon_minitimeSa März 08, 2014 1:02 pm

cf: Shibusen, Zimmer 17

Misuki schaute sich um. Hier war sie zwar schon einmal gewesen, doch das Einkaufszentrum war wirklich beeindruckend groß. Sie schaute sich immer wieder um, als sie einen Lebensmittelladen suchte. Ab und zu blieb das schwarzhaarige Mädchen auch mal stehen, aber sie versuchte sich darauf zu konzentrieren, Essen für sich und Shiro zu kaufen.
Schließlich fand Misuki endlich einen Laden wo es Essen zu kaufen gab. Sie betrat ihn und kam mit drei vollen Tüten wieder raus. Sie hatte jede Menge Essen gekauft. Fröhlich vom erfolgreichen Einkauf schlenderte sie wieder in Richtung Ausgang. Plötzlich blieb Misuki stehen. Auf einer Bank saß ein Mann neben einem Mädchen, dass ihr bekannt war. Emily! Am liebsten wäre Misuki direkt auf das kleine Mädchen zugelaufen. Sie hatte ihr schließlich einiges zu verdanken und stand immernoch in ihrer Schuld. Doch das Waffenmädchen hielt sich zurück. Sie kannte den Mann nicht, der neben Emily saß und sie wollte nicht stören. Misuki blieb einfach mal stehen und beobachtete die beiden. Man wusste ja schließlich nie. Wenn dieser Kerl böse war und Emily angreifen wollte, könnte sie schnell eingreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 6 Icon_minitimeSo März 09, 2014 7:46 pm

Gil sah das Mädchen ein wenig verwundert an, als diese ihn sofort ansprach, nachdem sie ihr Lied beendet hatte. "Ich ehh..jemanden suchen..?" Doch bevor er überhaupt nachdenken, geschweige denn weitersprechen konnte, sprach das Mädchen auch schon weiter und stellte sich vor. Er brauchte eine ganze Weile um zu antworten. "Gilbert Nightray." Er war froh, überhaupt etwas gesagt zu haben. Irgendwie wusste er einfach nicht was, den Grund dafür erst recht nicht. Er bemerkte ein Mädchen, was sie aus einiger Entfernung beobachtete. Er versuchte sie zu ignorieren, was ihm aber nicht sonderlich gut gelang. Die Waffe wendete sich wieder Emily zu. "Ich suche meine Meisterin...Marry", sagte er schließlich, um auf die erste Frage des Mädchens zurückzukommen. "Und was machst du hier, so alleine?" Da das Mädchen offensichtlich versuchte, ein Gespräch mit ihm aufzubauen, versuchte er einfach mal darauf einzugehen. Auch wenn er die Blicke des anderen Mädchens noch nicht vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 6 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 6 Icon_minitimeSo März 09, 2014 7:53 pm

Ein schöner Name lächelte Emily Gilbert an.
Ich darf dich doch betimmt Gil nennen oder? fügte sie noch hinzu.
Das kleine Mädchen sprach heute wirklich viel und der Grund dafür war Ich hatte langeweile deshalb bin ich hier her gekomme kicherte sie und kratze sich kurz am Hinterkopf.
Dann als er die frage von Emily beantwortete...das er seine Meisterin Marry suchte viel Emily quasi die Kinnlade runter und sie starrte den jungen Mann perplext an.
Schließlich packte sie ihn am Kragen flog mit ihm tollpatischig wie sie war von der Bank und nun lag Gil auf dem Boden und Emily saß auf ihm.
Lustig lustig tralalala~
Naja schließlich fragte sie Gilbert Meine Schwester ist in der Stadt?!? Und du bist ihre Waffe?!? Wieso sagst du mir das erst jetzt?!?
Im nachhinein bemerkte sie dann auch ein Mädchen.
Misuki! Emily erkannte sie sofort wieder.
Die Meisterin winkte ihrer Freundin natürlich aber sie wendete sich wieder an Gil denn der hatte vlt grad wichtige Infos für die Meisterin.
Spreeeeech Woooooo isssst meine Nee-chan?!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 6 Icon_minitimeMo März 10, 2014 6:08 pm

Misuki versuchte zwar unauffällig zu bleiben, wurde aber trotzdem bemerkt. Fröhlich wie immer rief Emily ihr zu. Misuki lächelte, warf eine der Einkaufstüten locker über die Schulter und ging zu dem kleinen Mädchen hin, die den Fremden ordentlich durchschüttelte. Emily redete irgendetwas von ihrer Schwester.
Wusste gar nicht dass sie eine hat... ging es Misuki durch den Kopf.
Hey Emily! begrüßte das Waffenmädchen die kleine Meisterin und lächelte freundlich. Ihr Blick ging kurz zu dem fremden Mann, doch sie sagte nichts zu ihm.
Shiro und ich wohnen derzeit im Wohnheim der Shibusen und wir haben sogar schon erfolgreich einen Auftrag hinter uns gebracht erzählte Misuki stolz. Sie schaute erneut zwischen den beiden hin und her.
Und was geht bei euch so? fragte sie, deutlich neugierig. Man sah nicht alle Tage, dass ein so kleines Mädchen einen so großen Mann so durchschütteln konnte. Schien wichtig zu sein. Wenn Emi Hilfe brauchen würde, würde Misuki einfach einschreiten. Sie vertraute einfach mal auf ihre Waffenkräfte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 6 Icon_minitimeMo März 10, 2014 6:50 pm

"Wenn du möchtest", antwortete er lächelnd auf die Frage des Mädchens, ob sie ihn Gil nennen konnte. Doch ehe er sich versah, wurde er von dem Mädchen am Kragen gepackt und die beiden landeten unsanft auf dem Boden. Ein wenig verwirrt sah der schwarzhaarige zu Emily, die auf seinem Bauch saß. Er wusste nicht so recht was er sagen sollte. Emily winkte der Person, welche sie anscheinend beobachtet hatte und jetzt verstand Gil gar nichts mehr. "Ich ehh..habe keine Ahnung, wo sie ist, deshalb suche ich sie ja.." Er wurde ein wenig rot und schob Emily leicht verlegen von sich runter. Bevor er jedoch aufstehen konnte, hatte sich das andere Mädchen zu ihnen gesellt. Auf den zweiten Blick schienen die beiden gute Freundinnen zu sein. Ein erleichtertes Lächeln lag auf seinen Lippen. Während sich die beiden unterhielten, nutzte Gil die Gelegenheit, um aufzustehen und sich den Staub aus der Kleidung zu klopfen. Als er jedoch bemerkte, dass auch er mit der Frage gemeint war, hielt er kurz inne. Er sah ein wenig ratlos und auch verwirrt zu Emily, in der Hoffnung, sie würde einfach antworten. Aber er hätte dennoch etwas sagen müssen. "Ihr kennt euch?", fragte er die beiden Mädchens schließlich. Auch wenn die Antwort eigentlich offensichtlich war. Aber mit je mehr Leuten er sich unterhielt, je größer wäre die Möglichkeit Marry zu finden. Marry. Plötzlich schaute Gil zu Emily und sah sie mit einem strahlenden Lächeln an, wie ein kleines Kind, welches sich an Weihnachten über die Geschenke freut. "Du bist Marrys kleine Schwester?! Hast du vielleicht eine Ahnung wo ich sie finden kann?? Wir können sie ja auch zusammen suchen, wenn du möchtest."
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 6 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 6 Icon_minitimeMi März 12, 2014 4:24 pm

Als Misuki sich zu Emily und Gil geseelte begrüßte auch Emilyihre Freundin.Hey Misuki lächelte das kleine Mädchen sie an.
Erstmal merkte sie wie Gil Emi von sich schob.
Das kleine Mädchen stahd auf und schaute dann zu Misuki.
Das freud mich sehr! Hast du ein glück mit Tetsu hab ich noch garkeine Mission gemacht sprach sie beim letzten Satz leicht verlegen und kratze sich am Kopf.
Naja mir gehts gut, danke der Nachfrage~
Ihr Blick wanderte wieder zu Gil der fragte ob die beiden sich kennen.
Klar kennen wir uns! lachte sie und ließ ihren Blick bei Gil.
Dieser hatte dann wohl endlich realisiert das Emily Marry kleine Schwester ist.
Was hab ich denn eben gesagt Baka?! Ich hab genauso wenig ahnung wie du wo sie sein könnte!!!
So holte sie nun mit ihrem Buch aus welches sie immer mit sich trägt und gab Gil neh rechte grade.
Dann hockte sie sich zu ihm runter und lächelte ihn schließlich an.
Klar können wir sie zusammen suchen ♡
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 6 Icon_minitimeMi März 12, 2014 6:08 pm

Emily stand von dem fremden Jungen auf und redete ein bisschen mit Misuki. Gerade wirkte sie so, wie ein niedliches, kleines Mädchen, dass nicht einmal einer Fliege etwas antuen könnte und im nächsten Moment schrie sie den Fremden an und haute ihn eins mit dem Buch auf die Rübe. Misuki grinste und konnte ein Lachen nicht unterdrücken. Das Temperament der kleinen gefiel ihr. Gil und Emily suchten wie es aussah ein Mädchen namens "Marry". Diese war anscheinend Emilys große Schwester. Misuki hatte nie Geschwister gehabt, aber das war wohl auch gut so.
Ihr sucht also jemanden was? stellte das Waffenmädchen fest und schaute die beiden gelassen an, jemanden mit dem Namen Marry kenne ich leider nicht, tut mir leid. Ich würde euch auch gerne suchen helfen, aber da müsste ich erst Shiro fragen
Nachdem sie den letzten Satz ausgesprochen hatte wurde Misuki etwas skeptisch.
Shiro fragen? Bin ich etwa schon so abhängig geworden? Ist ja peinlich
Das schwarzhaarige Mädchen schüttelte den Kopf um den Gedanken los zu werden. Sie grinste Emily und den Jungen an.
Also, wenn ihr meine Hilfe braucht, sagt einfach bescheid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 6 Icon_minitimeFr März 14, 2014 4:40 pm

Gil sah das rothaarige Mädchen verständnislos an, als diese plötzlich ein Buch hervorholte. Als er es jedoch im Gesicht kleben hatte, verstand er. Aber er war von Marry ja schon einiges gewohnt und wenn Emily ihre Schwester war, war ihr Verhalten auch kein Wunder. Er rieb sich kurz die schmerzende Stelle und nickte nur. Als das Fremde Mädchen wieder sprach, sah er diese interessiert an. "Wie heißt du eigentlich?", fragte er, nachdem diese ausgesprochen hatte.
Ein wenig unsicher bliebe er da stehen, sah abwechselnd zu Emily und Misuki. Aber es schien ja schon fast so, als ob die drei zusammen nach Marry suchen wollten. Und das kam ihm nur recht. Den Friedhof hatte er schon abgesucht, ein paar Straßen von Death City auch. Der schwarzhaarige seufzte leise. Marry konnte überall sein. Vielleicht war sie auch gar nicht in Death City und er hatte sich geirrt. Aber wenn er schon mal hier ist, wird er auch weiter nach ihr suchen. Erst jetzt bemerkte er, dass Misuki die ganze Zeit über eine volle Tüte in der Hand hielt. "Soll ich dir was abnehmen?" Er deutete lächelnd auf die Tüte und streckte seine Hand in Misukis Richtung, damit diese ihm die Tüte geben konnte.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 6 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 6 Icon_minitimeSa März 15, 2014 12:47 pm

Du würdest uns helfen Misu? Vielen Dank! lächelze das Mädchen ihre Freundin an.
Doch dann viel dem Mädchen etwas ein, sie musste noch wohin!
Die Meisterin schaute kurz auf eine Uhr die an einer Wand des Einkaufszentrums hing.
Sie überlegte kurz und seuftze schließlich.
Tetsu war zu Hause geblieben also musst sie ihn zum Glück nicht noch mitschleppen.
Sie schaute die beiden an die sich jetzt auch ein wenig unterhielten.
S'il vous plaît excuser (Bitte entschuldigt) grinste das kleine Mädchen verlegen.
Ich muss gleich noch dringend wohin, deshalb kann ich doch nichtmehr lange mitsuchen...auch wenn es meine Nee-chan ist das Mädchen kratzte sich verlegen am Hinterkopf und sprach dann weiter.
Gil wenn du Marry findest dann sag mir bitte bescheid ja?~♡
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einkaufszentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einkaufszentrum
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Einkaufszentrum
» Einkaufszentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: