StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einkaufszentrum

Nach unten 
+4
Kain
Shibusen [NPC]
Death the Kid
Maka Albarn
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 22, 2014 6:08 pm

Ich folgte Kain san einfach und würde mich überraschen lassen, wo es heute noch hingenen würde.

Tbc Kain nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 29, 2014 6:06 pm

cf: Wohnung von Jen und Kina

Ich und Kina kommen im Einkaufzentrum an.
Wir sollten zuerst in ein Lebensmittel-Geschäft gehen.
Oder was meinst du?

Ich lächle und sehe rüber zu Kina.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 01, 2014 2:27 pm

cf: Wohnung von Jen und Kina
Wir waren angekommen, das Einkaufszentrum war so groß!
Jen meinte wir sollten zuerst in ein Lebensmittelgeschäft gehen und ich nickte der einfachheit halber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 02, 2014 11:18 am

Wir gehen in das erst beste Lebensmittelgeschäft.
Ich packe 1 Packung Müsli(12 Portionen), 2L Milch(10 Portionen), 4 Stück Hünerbrustfilet,2 Paprika, eine Netz Zwiebeln(12 Portionen), Ketchup(10 Portionen), Toast(12 Portionen), und 30 Flaschen Limonade in den Einkaufswagen.
Was brauchen wir sonst noch?
Ich sehe Kina an und überlege selbst nochmal.




Einkäufe:
Nach oben Nach unten
Henry Cradle

Henry Cradle


Anzahl der Beiträge : 140
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 10 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 02, 2014 1:04 pm

Out: Das ist jetzt nur weil ich gerne wenigstens mit Dalian wieder abhauen will >.<

Oni&Scarlett

Nachdem die Hexe besiegt war, Scarlett wieder auf dem Beinen stand und Emily und Masao sich wohl in der Luft zu unterhalten schienen, seufzte das Death Scythe Team kurz und bemerkte dann, dass zwei weitere Menschen das Einkaufszentrum betraten.
Ein kleines Mädchen welches etwas entfernt von den Getümmel blieb und eine Person welche sein Gesicht ein wenig verhüllte.
Letzter Person ging auf das Team zu und sprach beide an.
Die Person kannten beide auch gleich wieder, den es war Razoreth.
Lexa war nicht bei uns, ich dachte sie wäre bei dir geblieben sprach Scarlett leicht verwundert.
In dem Gespräch betrat noch ein Team das Einkaufszentrum, was aber das ganze Getümmel ignorierte und einkaufen ging.
Er ist den die kleine dahinten? fragte Oni und schaute kurz zu Hexe.
Diese kam dann ca. 2 min später dazu und nahm Razoreth mit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dalian

Die kleine Hexe merkte das der Meister nicht ganz bei sich war.
Bzw sie bemerkte das er über sich selbst schon sehr überrascht war.
Doch dann ging er zu Oni und Scarlett und unterhielt sich kurz mit ihnen.
Die kleine Hexe seufzte kurz und schaute dann zur Hexenseele welche bei dem Zeiger schwebte.
Dalian ging zu der Seele und betrachtete sie kurz.
Selbst schuld du dummes Ding meinte sie nahm die Seele und ging dann zu dem kleinen Grüppchen.
Sie drückte der pink haarigen die Seele in die Hand und meinte nur Das verwirrte Schäfchen hier kommt solange mit zu mir, damit sich die Sache mit dem Zeitungsartikel wieder ein wenig legen kann. Wenn ihr ihn besuchen wollt, außerhalb von England auf dem Berg ist ein Friedhof und dort steht meine Villa.
Sie packte Razo am Arm und ging dann los.

Tbc: Dalians Anwesen

~~~~~~~

Emily Stein

Der kleine Unfall schwebt weiter in der Luft und wartet das Masao etwas sagt huiiii.

Nach oben Nach unten
Razoreth Shiraga

Razoreth Shiraga


Anzahl der Beiträge : 128
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 10 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 02, 2014 7:54 pm

Razoreth nickte nur als er hörte das Lexa nicht bei ihnen war... ist sie nun doch einfach weggelaufen... vielleicht aus angst vor ihm? Er wollte grade weiter überlegen allerdings merkte er nurnoch wie er von Dalian welche sich kurz mit den anderen unterhielt plötzlich an seinem Ärmel zog und ihn hinterherschleifen wollte.
"Alles klar man sieht sich dann dort."
sagte er nurnoch und ging mit der Hexe.

TBC: Dalians Anwesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 6:43 pm

Mir fiel jetzt auf Anhieb gar nichts ein und ich zuckt mit den schultern.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 10 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:38 pm

Oni&Scarlett

Tbc: Ab zum Shinigami ~ ~

Emily Stein

Tbc: Hintere Stadtmauern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 09, 2014 6:01 pm

Gut dann las uns zur Kasse gehen.
Wir gingen zur Kasse und ich bezahlte.
Sollen wir sonst noch in Geschäfte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 6:00 pm

Wir gingen zur kasse und Jen bezahlte das essen, nächstes mal wäre ich wohl dran. Er fragte ob wir noch irgendwohin mussten von geschäften. ich brauchte nichts und wieder schüttelte ich den kopf brauchst du denn.... noch was?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einkaufszentrum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einkaufszentrum
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Einkaufszentrum
» Einkaufszentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: