StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Razoreth Shiraga [Meister]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Razoreth Shiraga

Razoreth Shiraga


Anzahl der Beiträge : 128
Der Charakter : Razoreth Shiraga [Meister] Img_3114


Razoreth Shiraga [Meister] Empty
BeitragThema: Razoreth Shiraga [Meister]   Razoreth Shiraga [Meister] Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:46 am

Allgemeines:

Bild: Razoreth Shiraga [Meister] 5515334843_9bce4dc8ce_m

Vorname: Razoreth

Name: Shiraga

Geschlecht: *Check* Jo Männlich

Alter: 25

Größe: 1,78 und Muskolös (aber nicht übertrieben^^)

Geburtsort: Death City

Rasse: Meister

Aussehen: Razoreth trägt immer seinen schwarzen Ärmellosen Ledermantel bei dem er aber den Verschluss offen lässt. Darunter ein weißes Ärmelloses Unterhemd, eine Blaue Jeans und schlichte schwarze Stiefel. Dazu noch eine gelb / orange Sonnenbrille welche er meist wie ein Haarband auf seinem Kopf trägt. Er hat Schulterlange Weiße Haare und eine graue Augenfarbe. Durch seine unnatürliche Haarfarbe wird er oft als Alt eingeschätzt was er gar nicht mag. Seinen Oberkörper und die Arme prägen ein paar Narben die er beim Kampf und bei seinem Training abbekommen hat. Auf seinen Fingerknöchel hat er einmal das Wort DEATH (Linke Hand) und auf seiner Rechten das Wort PUNCH Tätowiert.


Charakter

Charakter Eigenschaft: Zu seinen Gegnern lässt er hin und wieder mal das Typische Arschloch raus, doch zu seinen Freunden ist er freundlich... es seiden sie gehen ihm auf den Geist. Außerhalb des Kampfes ist er  ein Freundlicher Zeitgenosse der hin und wieder mal den ein oder anderen Spruch ablässt aber sonst freundlich und Loyal zu seinem Team steht. Vor allem hat er sich ein Vorbild an Stein Hakase genommen... Naja nicht den „Ich zerschneide dich“ Part aber den coolen gelassenen Part den er oft bei den Schülern zeigt. Innerhalb des Kampfes ist er schon fast wie ausgewechselt. Eine übertriebene Mordlust strahlt von ihm aus die man sogar fast spüren kann. Seinen Gegner unterschätzt er nicht sondern gibt bei jedem 125% seiner Leistung.

Vorlieben:
Rock Musik.
Motorräder
Zigaretten
Ab und an mal ein guter Sake
Gutes Essen
Spannende Kämpfe

Abneigungen:
Quälgeister (Leute die einen Permanent auf den Sack gehen)
Langweilige Musik (Z.b. Opern Musik)
Einseitige Kämpfe
Wenn man ihn Alt nennt
Nikotin Mangel...


Fähigkeiten

Stärken: Durch sein muskulösen Körperbau und seiner Kampferfahrung die er im laufe seines Lebens und durch sein stetiges hartes Training gesammelt hat ist er trotz seines relativ Jungen alters ein Starker Kämpfer. Da sein Partner ihn Verlassen hat ist er nun leider Partnerlos doch er trainierte weiter mit Normalen Waffen bis er eben eine/n neue/n Partner/in findet.
Mit der Erfahrung im Kampf hat er mittlerweile relativ gute Reflexe und eine große Stärke aufgebaut.
Er hat es schon mal geschafft eine Waffe zu einer Death Scythe zu machen was seine Erfahrung erst recht bestätigt.
Zu einer Körperlichen Stärke kommt noch eine hohe Ausdauer, längere Kämpfe stellen für ihn ein minderes problem dar.

Schwächen: Razoreth hasst es wie die Pest zu verlieren und geht im Kampf meist über die grenze von dem, was Gesund für seinen Körper ist. Dies geht hin bis zum kompletten ignorieren von klaffenden Wunden oder ähnlichem. Das kann aber zur plötzlichen Ohnmacht führen da er dann nicht merkt wie viel Blut er schon verloren hat, oder wie stark die inneren Schmerzen wirklich sind. Er ist ein Freidenker und hört meist nur auf die Befehle anderer wenn diese seinem eigenen Interesse treffen. Er ist nicht der schnellste Kämpfer. Zwar hat er gute Reflexe aber selbst die helfen ihn bei einem gegner nicht allzuviel der ihn mit blitzschnellen angriffen attackiert.

Kampfstil: Razoreth ist ein Aggressiver, Taktischer Kämpfer. Er ist der Geborene Nahkämpfer. Durch seine gewonnene Kampferfahrung und seiner Übertriebenen Mordlust kann er seinem Gegner im Punkt Körperkraft meist überbieten. Razoreth testet die Körperkraft des Gegenübers mit einem aufeinanderprallen der Waffen. So bekommt er schon erste Informationen über die Kampfkraft und Erfahrung des Gegners. Je nachdem was für Informationen dieser erste angriff ihm bringt entscheidet er ob er seinen Gegner unter ständigem Druck hält oder ob er mehr auf Gezielte angriffe geht.

Partner: -

Fähigkeiten: -

Besondere Fähigkeiten: Razoreth beherrscht den Soul Detect und ist in der Lage wie Stein und Maka Seelen zu sehen und zu Spüren.



Biographie

Ziel: Sein Ziel war es mal eine Death Scythe zu erschaffen. Doch nun ist er auf der Jagd nach seinem ehemaligem Partner.

Story: Razoreth wurde in Death City geboren und ist seitdem er c.a 15 war auf der Shibusen. Dort lernte er auch seinen Partner kennen. Bei den beiden war es eher eine angespannte Stimmung und sie haben sich oft gestritten. Aber irgendwie war genau dies der Grund warum sie so gut zusammen funktionierten. Im Kampf waren die beiden sobald ihre Interessen sich trafen kaum aufzuhalten. Sie waren oft auf Missionen oder haben gemeinsam gegen Schüler eines höheren Jahrgangs gekämpft. Zwar haben sie die Kämpfe meist nur knapp verloren doch lernten sie mit jedem Kampf mehr und mehr. Ihr Ehrgeiz und ihr Hass den sie gegenüber Niederlagen empfanden ließ sie an den Herausforderungen Wachsen und so konnten sie schon sehr bald diejenigen gegen die sie verloren hatten gewinnen. Beide waren auch gemeinsam oft auf Missionen um ihre Aufgabe zu erfüllen. Razoreth brannte darauf seinen Partner zu einer Death Scythe zu machen.  In dieser Zeit wurde Razoreth jedoch immer blutrünstiger und fand gefallen daran seine die Kishineier auf eine mehr als nur Brutale weise zu töten. Sein Partner Tolerierte diese Art von Razoreth auch wenn es ihm nicht wirklich gefiel. Razoreth hatte in dieser Zeit ein großes Vorbild was er bis zum heutigem Tage beibehalten sollte. Stein Hakase. Dieser Mann war so wie Razoreth sich vorstellte ein Kämpfer sein sollte. Cool, Blutrünstig und Effizient. Zwar war Razoreth nicht so daran interessiert seine Gegner wie Stein aufzuschneiden und zu untersuchen und zu experimentieren aber das war auch schon alles was er nicht wirklich an Stein mochte.

Es vergangen weiterhin Jahre und Razoreth und sein Partner wuchsen zu 2 Starken Kämpfern Her ran. Razoreth lernte in dieser zeit seine Blutrünstigkeit unter Kontrolle zu halten da dies ein öfter und häufiger Streitpunkt der beiden war.Sie wollten ihre Stärke unter Beweis stellen und haben sich deswegen eine Mission herausgesucht, die schon länger am Missionsbrett stand.  Eine Hexe Terrorisierte ein Holzfäller Dorf  in der USA und sie wollten sich dieser annehmen. Es fehlte den beiden nämlich nur noch die Seele einer Hexe um seinen Partner zu einer Death Scythe werden zu lassen.  Also machten sich die beiden auf den Weg zur USA.

Es Führte sie nach England zu einem abgelegenen Holzfäller Dorf. Als sie dort ankamen war die Stadt vollkommen verlassen... Man konnte den Geruch von Tod und Verfall förmlich Schmecken
Die Präsenz der beiden blieb nicht lange verborgen und einige Ranken versuchten sie zu Ergreiffen.
Razoreth's Partner verwandelte sich in die Waffenform zwei mit einer Kette verbundene Sicheln und somit zerschnitten sie die Ranken ohne große Probleme. Dann zeigte sich auch schon die Hexe auf einem der Dächer... kichernd mit schon getrocknetem Blut an den Füßen. Kein Zweifel das musste die Hexe sein hinter der die beiden her waren. Ohne viele Worte zu verschwinden schossen Steinbrocken getragen von aus Wurzeln geformten Armen aus dem Boden und wurden auf die Razoreth geschmissen. Er Wirbelte die Sicheln etwas um Schwung zu holen und war diese dann auf die Steinbrocken. Mit einem Surrenden Geräusch schossen die Sicheln durch die Steine und zersäbelten sie. Sofort sprang Razoreth auf die Hexe zu und Zog an den Ketten damit diese auch auf die Hexe zu. Sie Erschuf mehrere Ranken in der sich die Sicheln verheddern sollten und das Klappte auch. Die Sicheln stoppten kurz vor dem Hals der Hexe. Doch dann stand auch schon Razoreth vor ihr und schlug ihr mit der Faust direkt ins Gesicht was diese von dem Dach warf. Razoreth griff dann wieder die Stangen der Sicheln und befreite diese von den Wurzeln. Dabei war er nur einen moment unvorsichtig und die Wurzeln schlingen sich um seine Handgelenke und Füße. Als er dann nach vorne sah kam auch schossen weitere Wurzeln auf ihn zu und Fingen an ihn auszupeitschen. Die Peitschenhiebe waren nicht Zimperlich und fügte ihm einige Wunden an Armen und Beinen zu. Razoreth hing nur noch schlaff an den Wurzeln. Die Hexe stand nun direkt vor Razoreth und schaute sich die Sicheln an. Als sie gerade die Sicheln welche aus Razoreths Hand gefallen sind an sich nehmen wollte schnappte Razoreths Hand nach ihrem Kopf und er riss sich brutal von den Wurzeln los. Er Drückte den Kopf der Hexe welche komplett überwältigt wurde zu Boden. Razoreth nahm dann mit seiner anderen Hand eine der Sicheln und schlug der Hexe direkt durch das Herz. Diese Schrie laut auf und wurde dann zu einem haufen dreck und wurde vom Wind  davon getragen. Vor Razoreth und seinem Partner lag nun die Seele einer Hexe welche sich sein Partner auch direkt schnappte und einverlieb. Razoreth sah zu wie sein Partner anfing sich komplett merkwürdig zu verhalten und sich zu verändern. Eine kurze zeit Später fing dieser an zu vor Freude zu lachen.  Doch anstatt Razoreth aufzuhelfen lachte er ihm  mitten ins Gesicht. Mit den Worten „Nun brauch ich dich nicht mehr!“ und einen Schlag in Razoreth's Nacken welcher ihn Bewusstlos werden lies verschwand die Waffe und bis heute weiss er nicht was aus ihr geworden ist.

Razoreth kehrte nachdem er wieder fit war zur Shibusen zurück. Seine Ehre wurde komplett in den Staub getreten. Er Schwor sich seinen Ehemaligen Partner zu finden und ihn zur strecke zu bringen.
Seitdem Trainiert er hart und ist auf der suche nach einem neuen Partner.

Sonstiges für den Admin

Bildquelle: Unbekannt :/

Multicharakter: Riven&Paik, Aria


Zuletzt von Razoreth Shiraga am So Jun 02, 2013 2:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Razoreth Shiraga [Meister] Img_3114


Razoreth Shiraga [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Razoreth Shiraga [Meister]   Razoreth Shiraga [Meister] Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 5:29 pm

Ooook
also zu deiner Bewerbung

Da du ja Partner einer Death Scythe bist wäre es uns lieber wenn du ein normaler Meister ohne irgendwelche Specials wärst. Seelen sehen kannst du wegen mir aber über Seelenwellenlängen wurde ein Stop verhängt. Das häuft sich zu sehr und ist in der Welt von Soul Eater eigentlich was besonderes, was net jeder kann.
Bei Stärken und Schwächen noch was zur Geschwindigkeit und Ausdauer deines Charakters schreiben

Ansonsten ist die Bewerbung im Großen und Ganzen in Ordnung^^
Nach oben Nach unten
Razoreth Shiraga

Razoreth Shiraga


Anzahl der Beiträge : 128
Der Charakter : Razoreth Shiraga [Meister] Img_3114


Razoreth Shiraga [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Razoreth Shiraga [Meister]   Razoreth Shiraga [Meister] Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 5:42 pm

Editiert ... auch wenn mich das mit dem Seelenwellen längen (Schon wieder eine änderung als ich damit komme >-<) jetzt schon etwas wurmt aber ....



Razoreth Shiraga [Meister] Okay-meme-face
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Razoreth Shiraga [Meister] Img_3114


Razoreth Shiraga [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Razoreth Shiraga [Meister]   Razoreth Shiraga [Meister] Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 2:13 pm

Soweit hab ich nix mehr zu meckern
Allerdings wiedersprechen sich deine reflexe ein bisschen mit deiner geschwindigkeit. Wenn der Gegner blitzschnell angreift kannst du nicht mithalten aber Pistolenkugeln abwehren^^
Wird das noch etwas angepasst hast du mein

Razoreth Shiraga [Meister] Stempel_angenommen_by_alpha
Nach oben Nach unten
Razoreth Shiraga

Razoreth Shiraga


Anzahl der Beiträge : 128
Der Charakter : Razoreth Shiraga [Meister] Img_3114


Razoreth Shiraga [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Razoreth Shiraga [Meister]   Razoreth Shiraga [Meister] Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 2:27 pm

Hab die sache mit den Geschossen rausgenommen und geschrieben das die Reflexe relativ gut sind.
Eine genaue ahnung wie ich das wirklich umschreiben soll hab ich nicht oder das es sich mit dem makro schnelligkeit zankt :(
Hoffe das geht so in ordnung.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Razoreth Shiraga [Meister] Img_3114


Razoreth Shiraga [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Razoreth Shiraga [Meister]   Razoreth Shiraga [Meister] Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 2:41 pm

Razoreth Shiraga [Meister] Stempel_angenommen_by_alpha

ich lass die bewerbung noch hier bis ich alles eintragen und klassifizieren kann, aber du kannst schon posten :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Razoreth Shiraga [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Razoreth Shiraga [Meister]   Razoreth Shiraga [Meister] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Razoreth Shiraga [Meister]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: