StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einkaufszentrum

Nach unten 
+4
Kain
Shibusen [NPC]
Death the Kid
Maka Albarn
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 5:55 pm

Kizuno hatte also recht. Er wusste doch, dass er Masao nicht nach Anfänger aussieht. Ich wollte eh nur aus 2 Gründen zur Shibusen. Der erste ist einfach das ich einen Meister brauche. Es ist nicht gerade einfach einen Meister zu finden. Das kennst du bestimmt und zu dem zweiten Grund, Kirito mekert mich schon die ganze Zeit voll, dass ich das nicht sagen soll, aber egal. Kirito meckert ihn wirklich an, trotzdem zeigt er es Masao. Kizuno zieht ein bisschen sein Schwert raus und schneidet seinen rechten Arm daran, nachdem er es wieder reingesteckt hatte, zeigte er seinen rechten Arm Masao. Aus diesem Arm kam schwarzes Blut. Der zweite Grund ist das hier. Das kann mich noch zum tot führen, deshalb wollte ihn vor allem dorthin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 8:35 pm

Dem Mann mit der seltsamen Mütze, ging es überhaupt nichts an, jedoch erzählte ihn der junge zwei Gründe auf.
Das erste konnte sich Masao gut vorstellen, doch ist er als Einzelgänger nicht an einem Partner interessiert.
Aber dann....er Schnitt sich am Arm, jedoch kam schwarzes Blut. Masao sah dies zum ersten mal, aber eins war sicher....er ist kein Mensch!
"Wow....was? Was ist den mit die los?" fragt Masao, obwohl der junge es selbst nicht wusste.
"wie? Wie ist es dazu gekommen?".
Auch wenn Masao es nicht denken wollte, aber Shinigami Typ könnte den jungen helfen, weshalb Masao Aufstand. Es ging dem Mann nicht um die Gesundheit des jungen, sondern um das wissen, was er durch das Blut sammeln könnte.
Masao ist nicht umsonst ein Wissenschaftler, der als verrückt deradiert wurde.
"Komm...wir gehen jetzt zur Akademie".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 7:15 am

Offenbar interessierte sich Masao sehr für Kizunos schwarzes Blut. Was soll's dachte er sich. Kizuno stand auf und fing an die Haufen Fragen von Masao zu beantworten, zumindestens für ihn ein haufen: Das ist passiert, als ich nich sehr klein war gegen einen Dämon, seitdem schleppe ich das mit mir rum. Nur damit nichts falsches von mir in Umlauf kommt: Ich bin eine Waffen und kein Dämon! Kizuno nickte dem Typen zu und folgte ihm. Das schwarze Blut versteckte er in seinem Mantel, also seinen Arm. Wenn das der Söldner gewusst hätte, wär er sicher gefangen genommen worden sein und dann auf ihre Seite geschoben worden, aber dazu kommt es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:50 am

[Out: ich setzte den gt in dem post]

Es war also die Schuld eines Dämonen, weshalb der junge nun seltsames Blut besaß.
Mit einem leichten Grinsen, gingen die beiden hinaus.
"Ich hab mich noch gar nicht Vorgestellt...Mein Name ist Masao...Masao Masahiro. Ich bin ein Death Scyle, der ohne Partner auskommt, zudem der Wissenschaftler der Akademie....ich kann die vielleicht helfen, aber den Rat des Shinigami Heinis sollten wir auch holen".
Masao machte sein Doctor als Biologe, weshalb er in diesem fall helfen könnte.

~gt: zum weg des Death Rooms (mit Kizuno)~
[out: poste du dort weiter]
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 4 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 5:41 pm

Wir beide gingen dann mal hierher um einzukaufen und Nyara neue Klamotten zu besorgen. Die Tür öffnete sich automatisch, wie man es sonst auch kennt. ''Ladys first.'' Grinste ich und lies Nyara vor. Als ich hinterher reinkam schaute ich erstmal überall hin wo man was einkaufen konnte. Oft einkaufen war ich immerhin nicht. Langsam setzte ich die ersten Schritte vor und teilte das Geld das jeder gleich viel hatte und einkaufen konnte. Also ich kaufte mir viel essen und trinken ein, am besten das, das erst kürzlich zu verfügung gestellt wurde. Hält vielleicht auch etwas länger. Anschließend noch eine große Tüte die das auch tragen konnte sonst würde ich immer eins zum anderen schleppen müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 5:50 pm

Ich sah mich um. Kain lies mich vor, was ich sehr nett fand, doch ich sagte nichts. wir teilten das Geld auf. Ich kaufte mir eine Zahnbürste, einen Kamm und ein hübsches rosanes Kleid mit rüschen, das mir sehr gut gefiel. zum schluss reichte das Geld sogar noch, dass ich mir fisch in verschiedenen Variationen kaufen konnte. Eingelegt, in soße und natürlich roh. Ich ging mit den Einkaufstüten durch die Straße und sah mich um.

Wo ist Kain jetzt hin?

Ich seufzte und hoffte, dass er daran gedacht hatte Essen für uns beide zu kaufen. Ich aß Fisch zwar am liebsten, aber andere Sachen aß ich auch gerne. Ich schaute mich um und schnaubte wütend.

Wo ist dieser Idiot blos hin?
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 4 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 5:57 pm

Den Rest meines Anteils lies ich mal aufheben da man nie wissen kann wann man es braucht. Als ich bei der KAsse fertig eingekauft hatte ging ich wieder dahin zurück wo wir in verschiedene Richtungen einkaufen gingen. Sie war nicht da und deswegen sah ich mich auf den Straßen um, was macht sie da bloß auf den Straßen? Hier bin ich wenn du mich suchst. Winkte ich mit der freien Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 6:00 pm

Ich drehte den Kopf und sah Kain der mir freundlich zuwinkte.

Wir hätten einen Treffpunkt vereinbaren müssen knurrte ich ärgerlich, als ich auf ihn zuging. hast du alles was du brauchst?

ich selbst war ganz zufrieden. das kaputte kleid, das ich im moment trug, würde ich daheim waschen und stopfen. ich erschrak ein bisschen über mich selber, als ich bemerkte, dass ich kains wohnung schon mein zuhause nannte. dabei wollte ich doch eigentlich nur bleiben bis ich etwas anderes gefunden hatte. schließlich wollte ich niemanden zur last fallen und vor allem nicht unselbständig rüber kommen.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 4 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 6:15 pm

Sie schien etwas verärgert darüber zu sein das wir keinen Punkt ausgemacht hatten wo wir uns hätten wiedertreffen können. Sie fragte mich ob ich alles hätte was ich bräuchte. Ich prüfte nochmal die Tüte durch. Hmm, ja ich hab alles was wir brauchen. Das ''wir'' war mit Absicht, denn ich brauchte ja nicht besonders viel und war daher pflegeleicht. Naja, können wir dann? Die Tüte wird nämlich auf Dauer etwas schwer. Lächelte ich noch dazu.

Tbc: Kains Wohnung


Zuletzt von Kain am Mi Mai 15, 2013 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 6:17 pm

Ich nickte.

Lass uns gehen

[tbc: kains wohnung]
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 4 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 12:41 pm

Emily betratt mit schnelle schritten das Einkaufszentrum. Sie blieb am eingang stehen und schaute sich um. Einihe leute schien verwirrt zu sein, andere hatte Panik und wieder andere waren starr vor angst. Sie haben es also gemerkt...ob hier einer der Feinde schon gewütet hat? sprach das kleine Mädchen mit sich selber. Sie seuftze kurz und ging wieder weiter. Sie half den Menschen die Starr vor angst waren sie aus dem Einkaufszentrum zu begleiten da es vieleicht einstürtzen konnte. Es war eine menge arbeit denn Tetsu hatte sie auf dem Weg wieder verloren. Es war neh stunde vergangen und schließlich hatte sie alle aus dem Einkaufszentrum geholt. Sie seuftze und schaute sich zur Sicherheit nochmal um. Nun ging sie durch das Einkaufszentrum um zu gucken ob vieleicht noch einer hier ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:58 pm

Cf: Spielplatz

Als ich nach einiger Zeit endlich beim Einkaufszentrum angekommen war sah ich das eine riesige Menschenmenge davor stand. Was ist denn hier los? Hier sieht es ja noch schlimmer aus als im Rest der Stadt. Ich seuftze kurz da die Chance den Beitzer der Katze zu finden nun noch geringer war. Da alle in großer Aufregung waren konnte ich auch nicht sehen, was am Eingang des Einkaufszentrums passierte. Ich schlängelte mich also durch die Menschenmenge zur Tür des Einkaufszentrums. Als mir plötzlich jemand von hinten auf die Schulter tippte zuckte ich kurz zusammen und drehte mich anschließend um. "Entschuldigung? Ich glaube die Katze die sie auf dem Arm haben ist die meiner Schwester." Ein wenig zögernd gab ich dem Jungen, welcher nun vor mir stand die Katze. Ehe ich ihn noch etwas fragen konnte wurde er von der Menschenmenge auch schon verschluckt. Nun drehte ich mich wieder zu dem Eingang des Einkaufszentrums. Anscheinend wurden grade alle Menschen raus gebracht.Ich beschloss zu helfen und ging schließlich hinein. Innen angekommen sah ich mich kurz um. Es war so leer hier ohne die ganzen Menschen. Richtig unheimlich. Als plötzlich das Licht anfing zu flackern schluckte ich kurz, ging jedoch immer weiter und sah mich nach Menschen um die noch hier drin sein müssten.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 4 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 6:29 pm

Emily wurde immer langsamer und langsamer. Sie keuchte leicht und blieb schließlich stehen. Sie ließ sich hinfallen und atmete tief ein und aus. Mein Gott ist das anstrengent keuchte das kleine Mädchen vor sich hin. Sie schaute sich um. Immernoch keiner hier....hätte ich es mir auch sparen können . Emily wollte wieder aufstehen als plötzlich es in ihrer Seite schmerzte. An klein3 Mädchen hielt sich reflexartig an die stelle an die sie nun schaute. Wie es scheint ist eine kleinere Wunde aus dem Kampf von Sho weiter aufgegangen. Dieses dreifingerfaultier fluchte das kleine Mädchen vor sich hin. Nun ging das kleine Mädchen langsam weiter. Eine Hand hielt sie an ihre Wunde aus der immer mehr Blut floss. Ich hätte wirklich besser aufpassen sollen dachte sich das kleine Mädchen. Als sie um die Ecke bog sah sie ein Mädchen welche wohl angst vor den flackernen Lampen hatte. Emily ging weiter auf sie zu und sprach dabei Hey ich hab das Einkaufszentrum abgesperrt! Was machst du denn noch hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 6:42 pm

Als plötzlich jemand hinter mir sagte das ich hier nich sein dürfte zuckte ich zusammen und stoß einen leisten Schrei aus. Anschließend drehte ich mich langsam um. "E-Entschuldigung", stammelte ich. Als ich mir das Mädchen so ansah blieb mein Blick bei ihrer Wunde hängen. Ohne lange zu überlegen riss ich ein Stück Stoff von einer Gardine, welche an der Wand hing. "Halt mal kurz still."Ich hockte mich vor das Mädchen und verband mit dem Stück Stoff ihre bludende Wunde. Dann stand ich wieder auf und sah mich um. Das Licht hatte wieder aufgehört zu flackern und so wie es aussah waren hier auch keine Menschen mehr. "Gehen wir? Hier ist niemand mehr. Draußen erzähl ich dir dann auch warum ich hier bin." Ich ging ein paar Schritte Richtung Außgang als plötzlich ein lauter Schrei durch das Einkaufszentrum hallte.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 4 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 7:41 pm

Das pinkhaarige Mädchen welches vor Emily stand entschuldigte sich nun dafür das sie einfach reinging. Emily lächelte und antwortete ihr schon okay. Ehe sich das kleine Mädchen versah hockte die Fremde schon vor ihr und veratzte ihre Wunde. Das kleine Mädchen schaute sie leicht verwundert an ehe sie antwortete öh..ehm...danke. Das Rothaarige Mädchen schaute sich nocheinmal um ehe sie den Mädchen als antwort auf ihre Frage zunickte. Langsam gingen die beiden Mädchen richtung ausgang als sie plötzlich schreie hörten. Emily fackelte nicht lange und rannte in richtung der Schreie. Das Klackern ihrer Schuhe hallte als Echo durch den Raum ehe sie wieder verstummten. Nun sah Emily wer da schrie. Es waren zwei kleine Mädchen und eine junge Frau die von ein paar Söldnern angegriffen und als Geisel gehalten wurden. Wütend schrie Emily Hey ihr Pfeifen lass ihr wohl die drei da gehen!!!. Die Söldner hingegen lächelten nur hämisch und zwei Griffen nun Emily an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 8:59 pm

Während zwei der Söldner das Mädchen angriffen bewachten zwei andere die drei Geiseln. Da ich natürlich meine Waffe nicht hatte, hatte ich keinen blassen Schimmer was ich nun tun sollte. Ohne lange zu überlegen griff ich nach einem Stock, welcher an der Wand lehnte und rannte auf die zwei Söldner zu, welche die Geiseln bewachten. Als jedoch einer von ihnen mich bemerkte und sein Schwert auf mich richtete blieb ich ruckartig stehen. Die zwei kleinen Mädchen fingen an zu weinen und die Frau versuchte sie zu beruhigen. Als jetzt nur noch ein Söldner die Geiseln bewachte gab es plötzlich einen Knall und in einem der Läden im Einkaufszentrum begann es zu brennen. Die Frau schrie wieder und die zwei kleinen Mädchen fingen wieder an zu weinen. "Mist!", rief nun der Söldner, welcher vor mir stand und schaute sich nach einem anderen Ausgang um. Da es aber nur diesen einen hier in der Nähe giebt hatte er keine Wahl. Er müsste mit den Geiseln durch die Menschenmenge vor dem Ausgang. Während der Söldner damit beschäftigt war einen Ausgang zu suchen schlug ich ihm mit dem Stöck in den Nacken, so das er zusammen brach. Er scheint ja nicht der hellste zu sein, dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 4 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 9:33 pm

Ein laiter knall war zuhören. Emily schaute ruckartig zu dem Laden der nun brannte. Als sie dann sah dass das Mädchen mit einem Stock auf die Söldner losging musste Emily siech ein lachen verkniffen. Nen Stock..auch mal neh geile Idee. kicherte das kleine Mädchen vor sich hin. Da die zwei Söldner nun in Reichweite waren nahm Emily ihre Schwarze Peitsche und flüsterte folgende Worte. Shadow Flyer die Peitsche gliet langsam in die Erde und man konnte sehn wie ein schwarzes etwas auf die zwei Söldner losglitt die nun ruckartig stehen blieben. Perfekt~. Nun rannte Emily auf die beiden zu und tritt dem ersten Söldner ins Gesicht welcher daraufhin nach hinten viel. Das Rothaarige Mädchen machte einen salto und trat dem anderen Söldner in den Nacken mit ihren Hacken. (Out: reimt sich xD) Nun landete das kleine Mädchen wieder und ihre Peitsche wurde wieder fest. Plötzlich sah Emily wie der letzt Söldner auf das Pinkhaarige Mädchen zurannte. Emily rannte ebenfalls zu dem Mädchen und schlug dem Söldner mit ihrer Peitsche in den Bauch. Der Söldner klappte kurz zusammen richtete sich aber wieder auf. Zu langsam sprach das kleine Mädchen und die Peitsche landete genau im Nacken des Söldners. Das Mädchen stand nun auf diesem und schaute zu dem Mädchen. Pass bitte nächstes mal besser auf ja?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 9:55 pm

Völlig perplex starrte ich das Mädchen an, welches ohne große Mühe den Söldner vor mir erledigte. "Pass bitte nächstes mal besser auf ja?" - "J-Ja..." Ich schaute zu dem letzten Söldner, welcher das Mädchen genau so anstarrte wie ich. Er war wohl genau so überrascht. Ich stieß einen leisen Seuftzer aus und schaute wieder zu dem Mädchen. "Kümmerst du dich um den Typen da? Ich bringe dann die Geiseln raus." Ohne auf eine Antwort zu warten ging ich auf die Geiseln zu, während das Mädchen mit dem letzten noch stehenden Söldner beschäftigt war. Die Frau sah mitlerweile auch ganz fertig aus und die zwei kleinen weinten immer noch. Ich führte die drei aus dem Einkaufszenter und drehte mich zwischen durch ein paar mal um, um zu sehen ob es dem Mädchen auch gut ging. Draußen angekommen atmete ich erst einmal tief durch.

[Out: Bisschen kurz aber hab keine Lust alles noch einmal zu schreiben ._.]
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 4 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 10:24 pm

Emily seuftze. Sie schaute von dem Mädchen zu dem Söldner der als einzieger noch stand. Sie sollte ihn noch erldeigen wärend das pinkhaarige Mädchen die Geiseln rausbrachte. Sie seuftze erneut und der Söldner rannte nun auf das Rothaarige Mädchen zu. Emily wich dem Schwert des Söldners aus und landete etwas weiter hinten. War das ein Fehler? Vieleicht denn plötzlich explodierte der Laden hinter Emily. Das kleine Mädchen konnte sich grad noch so auf den Beinen halten. Der Söldner hingegen rannte nun auf das kleine Mädchen zu. Emily wollte ausweichen doch sie kam nicht sehr weit vorran. Den bei der explosion hatte ihr Rechtes Knie ganz schön was abbekommen. Shit fluchte das kleine Mädchen vor sich hin und bekam das Schwert des Söldners leicht in die Schulter. Shadow Flyer der Söldern stopte und Emily sah sich kurz um. Schließlich entdeckte sie ein Messer welches sie dem Söldner auch soforz in den Bauch rammte. Sie seuftze und schaute zur Decke. Jetzt endlich ging die Sprenkler anlage an und löschte das Feuer. Emily wurde zwar auch Nass aber das war ihr egal. Sie legte sich auf den Rücken und schaute zur Decke. Brauch neh Pause~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 11:01 pm

Als die drei endlich draußen angekommen waren bedankten sie sich kurz und verschwanden dann in der Menge. Als das Mädchen immer noch nicht da war ging ich wieder in das Einkaufszentrum. Die Sprenkeler waren mitlerweile angegangen und das Feuer war aus. Das Mädchen lag auf dem Boden und der Söldner sah auch ziemlich erschöpft aus. Da er mich noch nicht bemerkt hatte rammte ich ihm den Stock in den Rücken und er fing an zu fluchen. Als er mich dann wütend anschaute bekam ich Panik und rannte wieder Richtung Ausgang. Ich war mir sicher das er mir nicht gefolgt war. Draußen angekommen schaute ich mich dann noch einmal um und ich sah den Söldner jedoch plötzlich hinter mir.


Zuletzt von Sakura Harumi am Sa Aug 24, 2013 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 11:10 pm

Tetsu hatte kurz nicht aufgepasst und schon hatte er seine Meisterin wieder aus den Augen verloren gehabt. Wo war sie wohl nun? Die Straße gabelte sich vor Tetsu in drei Richtungen...und Tetsu war noch nie dafür bekannt Glück zu haben. Er überlegte kurz und blieb dort erstmal stehen...wo lang nur?!
Plötzlich ertönte aus einer Richtung eine Explosion. Er kannte Emi gut genug um gerade an einem solchen Ort zu sein und Unsinn zu machen. Ohne zu zögern sprintete er nun gen Einkaufszentrum und merkte auf seinen Weg viele die ihm entgegen kamen auf der Flucht vor den Feinden und dem ausgebrochenen Feuer. Unbeirrt rannte er weiter bis er ein pinkhaariges Mädchen erblickte die Leuten aus dem Einkaufzentrum half. Er rannte ins Einkaufzentrum und erblickte da ein Mädchen welches unachtsam genug war nicht auf ihre Umgebung zu achten also rief er ihr beim vorbeirennen zu das hinter ihr ein Feind sein und warf diesen einen Stein vor dem Kopf.
Er rannte weiter und blickte sehr sorgsam durch die Gegend und da war sie...sie lag auf dem Boden vor dem Stand der in die Luft ging...typisch...wenn dann gleich direkt vor Ort. Er ging zu Emi die auf dem Boden lag.
" Du weißt schon, das der Sprenkler das Feuer nicht löschen wird...wenn du hier liegen bleibst stirbst du." Damit reichte Tetsu Emi seine Hand und half ihr hoch.
"Geht es mit den Wunden? Dort draußen kommen noch ein paar von diesen Lachfiguren...wollen wir die ein bisschen aufmischen? Ich mein es wäre unfair wenn nur du deinen Spaß haben dürftest und das Mädchen hier wird die auch nicht alle packen!". Für Tetsu war es mittlerweile Normal das seine Partnerin ihren eigenen Kopf hat und macht was sie will, weshalb er nun einfach so mit ihr redete als würde es ihm nichts ausmachen das sie ihn immer zurücklässt und sich selbst in gefahr begibt ohne das er ihr helfen kann.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 4 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 12:18 am

Emily lag auf dem Boden und spürte das Wasser aus der Sprenckler anlage auf ihrem Gesicht. Naja es war warum auch immer grad so gemüdlich. Plötzlich merkte Emily eine Person bei sich. Eine alt bekannte Stimme. Natürlich war es ihr Partner Tetsu der endlich wieder bei ihr war. Dieser Reichte ihr nun die Hand und half ihr hoch. Das kleine Mädchen schaute sich nun leicht verschlafen um und ihr blick blieb bei Tetsu stehen. T'schuldigung nuschelte das kleine Mädchen vor sich hin und nahm Tetsu an der Hand. Nun denn gähnte das Mädchen und humpelte langsam richtung Ausgang. Baka wieso bleibst du denn nicht hinter mir? fragte das kleine Mädchen ihren Partner. Ihr war es dann doch egal den Tetsu war wieder bei ihr und darüber war sie sehr froh. Drausen am Ausgang des Einkaufszentrums sah Emily dass das Pinkhaarige Mädchen angegriffen wurde. Shadow Flyer flüsterte das kleine Mädchen und der Söldner stopte schlagartig. Nun schaute Emily zu Tetsu und hoffe er würde sich in ihre Waffe verwandeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 2:08 pm

Als der Söldner von dem Stein getroffen wurde viel er erst einmal nach hinten um. Verwundert drehte ich mich um, ich hatte ihn wirklich nicht bemerkt. Die Menschen schrien auf und ein paar von ihnen rannten ein paar Meter weg. Der Söldner stand wieder auf und funkelte mich böse an. Nach wenigen Sekunden rannte er mit seinem Schwert dann auch schon auf mich zu. Seiner erste Attacke konnte ich noch mit viel Mühe ausweichen, die letzte traf mich jedoch ein wenig am Arm. Als der Söldner zu einer weiteren Attacke ansetzen wollte blieb er plötzlich stehen und bewegte sich nicht. Nun sah ich auch schon das kleine Mädchen von eben mit einem Jungen aus dem Einkaufszentrum gerannt kam. Da ich nicht wusste was ich machen sollte rannte ich hinter eine große Kiste, in welcher wohl eine Lieferung für einen der Läden drin war, und versteckte mich dort. Als ich in die Menschenmenge sah konnte ich sehen wie manche von ihnen versuchten weg zu rennen was bei so einer grßen Ansammelung natürlich nicht so einfach ist. Vorsichtig schielte ich nun an der Kiste vorbei zu dem Söldner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 2:25 pm

Tetsu wiederhole Emis Frage mehrfach im Kopf warum er nicht hinter ihr geblieben ist und um so öfter es das tat um so mehr überkam ihn das Gefühl einen Tetsu-Chop verpassen zu müssen. Wie sollte er mit dem kleinen Energiebündel schon mithalten können.
Er fasste sich an den Kopf, schluckte seinen Ärger runter, denn nun war wohl der Moment gekommen auf den er sich schon eine Weile hingesehnt hat. Er konnte endlich aufhören sich Mühe zugeben, sich in ein Schutzschild verwandeln und musste nun nicht mehr laufen. Das Gefühl von Emi geführt zu werden, war wohl der Grund für Tetsus enorme Trägheit....Emi war selbst Schuld. Immerhin war ihre Fähigkeit so gut mit ihm umgehen zu können daran Schuld.
Mit Emis Blick als unverkennbares Zeichen sich zu verwandeln, verwandelte er sich zu einem Schutzschild und gleitete direkt in Emis rechte Hand die er zuvor gepackt hatte.
"Zeit diesen Witzfiguren von Söldnern mal eine gehörige Abreibung zu verpassen" sagte er nun extrem selbstbewusst und fügte noch ermahnend hinzu "Konzentriere dich einzig und allein auf deinen Gegner...alles andere mache ich!".
Und schon sollte es losgehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 4:39 pm

(Account wieder gesplittet, Zeku und Sho agieren wieder getrennt)

CF: Luftraum von Death City

Die Waffe raste nach unten. Ihre Flügel waren durch Zekus Seelenwelle verschwunden. Fast schon hilflos knallte Sho nieder in die Stadt und prallte vor dem Einkaufszentrum auf dem Boden auf, wurde sogar etwas hineingedrückt. Sho's Mund war weit aufgerissen, die Schmerzen waren unerträglich. Als sich dann auch noch plötzlich die Seelenwelle des Meisters in seinem Körper wie eine Explosion ausbreitete und nach außen schoss, erfolgte eine mittelgroße, grell weiß leuchtende Explosion der Seele, welche einen beträchtlichen Radius um Sho hatte. Die Waffe lag da, und schien nichts mitzubekommen. Benommen, müde aussehend öffnete Sho die Augen. Verschwommen. Das Mal auf seinem Körper war inzwischen zur Hand zurückgewandert. Er wusste nicht, wer in seiner Nähe war. Alles hörte sich dumpf an. Er brauchte wieder neue Kraft.... eine einzige menschliche Seele würde genügen... doch er konnte sich nicht bewegen. Das Genie, welches dalag würde niemals zugeben, doch was er brauchte wäre vielleicht etwas Hilfe... Ze..ku... du.. kannst doch nicht... Mit halb geöffneten erschöpften Augen, blickte die Waffe in den Himmel, konnte kaum was erkennen. Die Erinnerung von eben würde sich ewig in Sho's Gedächtnis einbrennen, wie ihn sein Freund anstarrte, seinen Hals packte und ihn auf den Boden schoss...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einkaufszentrum
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Einkaufszentrum
» Einkaufszentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: