StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einkaufszentrum

Nach unten 
+4
Kain
Shibusen [NPC]
Death the Kid
Maka Albarn
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 5 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 6:02 pm

Das war er nun...der moment an dem Tetsu wieder in Emis Hand als Schutzschild glitt. Emily lächelte. Es war ein wirklich schòner moment für das kleine Mädchen und sie wollte in kurz genießen. Nun denn sprach das kleine Mädchen und rannte auf den Söldner zu welcher immernoch von der Schattenähnlichen schlinge gefesselt war. Emily sprang in die höh und schlug den Söldner mit Tetsu ins Gesicht. Der angriff hatte eine viel bessere wirkung als wenn Emily so zuschlagen würde. Der Söldner kippte nach hinten um und Emily tritt ihm mit ihren Hacken in d3n Hals. Soo... nun ging Emily in richtung des fremden Mädchens und hielt ihr die Hand hin. Ich heiß überings Emily und das ist mein Partner Tetsu. Aber schon der nächste krach. Plötzlich knallte jemand hinter den beiden in drn Bod3n. Das Rothaarige Mädchen rannte zu dieser Person. Sho?..... das kleine Mädchen war erstaunt. Schließlich hockte sie sich zu ihm und versuchte ihn vorsichtig bei Bewussts3in zuhalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 6:29 pm

Ich schielte weiter hinter der Kiste hervor als sich der Junge plötzlich in eine Waffe verwandelte. Die zwei waren bestimmt auch von der Shibusen. Nachdem das Mädchen den Söldner nach einiger Zeit erledigt hatte kam sie zu mir und reichte mir ihre Hand. "Ich heiß überings Emily und das ist mein Partner Tetsu." - "Freud mich, ich heiße Saku-.." Weiter kam ich nicht denn schon knallte etwas in den Boden hinein. Emily rannte sofort dahin und sprach die Person mit Sho an. Bei dem Namen zuckte ich ein wenig zusammen. Mein Entführer... schoss es mir duch den Kopf. Ohne zu zögern griff ich nach der Seele des Söldners, rannte zu Sho und legte sie vorsichtig in seine Hand. Er sah ganz schon mitgenommen aus. Warscheinlich war er bei Zeku und hatt mit diesem gekämpft. "Sho..?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 7:22 pm

Emi war so rücksichtslos wie eh und je und diese Witzfigur von Söldner tat Tetsu nunmehr eher leid als alles andere. Zu ehren das er immerhin noch ein menschliches Wesen war hielt Tetsu seine Fähigkeit so gut wie möglich im Zaum, er konterte nur den Widerstand des Söldners auf Emis Schlag damit Emi sich nicht weh tat. Danach ging Emi gerade weg als wäre dort nicht gerade eine arme Seele aufs gehörigste verprügelt worden auf das pinkhaarige Mädchen zu und stellte sich vor.
//Welch Zeitpunkt Formalitäten auszuführend// dachte sich Tetsu nur imaginär augenrollend und stelle sich natürlich selbst noch einmal vor. "Yo, Tetsugaku mein Name...nenne mir ruhig wie meine Partnerin Tetsu.".
Einen Augenblick sollte die Ruhe anhalten bis hinter ihnen plötzlich was in den Boden krachte...keine Pause für Tetsu. Emi rannte sofort zur Absturzstelle und natürlich nahm sie Tetsu mit. Vorteil einer jeden Waffe...du wirst rum getragen.
Leicht überrascht war Tetsu dann nicht über einen plötzlich von Himmel stürzenden Fremden sondern eher darüber das Emi die Person anscheinend kannte...sie war erst sein einem halben Tag da aber kannte jetzt schon wahrscheinlich mehr Leute als Tetsu...diese harte Realität verdauend schwieg Tetsu erstmal.
Auf jeden Fall bedeute sein vom "Himmelfallen" mehr Arbeit als Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 26, 2013 1:24 am

Sho sah noch immer alles verschwommen. Stimmen... wer... Eine von ihnen erkannte er. "S....Saku..ra...?" Seine Augen sahen das Mädchen wieder, welches er zuvor noch entführt hatte. Sie hielt ihm etwas entgegen und legte es in seine zittrige Hand. Eine.. Seele... ja... Vorsichtig bewegte sich seine Hand mit der Menschenseele zu seinem Kopf und somit zu seinem Mund. Die Seele des Söldners wurde von Sho langsam verschlungen. Es tat gut. Endlich wieder fing er an seinen Körper zu spüren, auch seine Augenlieder gingen weiter auf. Da sah er sie, und wurde sich sicher, es war die Meisterin gewesen. Daneben noch jemand. Zekus Schülerin, die bei dem einen Kampf dabei war. "Ha....haha... Was macht... ihr Insekten denn hier... ngh..." Ein leichtes Lächeln war auf seinem Gesicht zu sehen, als die Waffe sich langsam mit aller Kraft förmlich aufrichtete und schließlich in dem Krater saß. Die Benommenheit verschwand langsam und ihm wurde klar wo er sich befand. Auf der Straße der Stadt. Sein noch immer etwas erschöpfter Blick wanderte zu Sakura. "...warum... hast du das getan..." Ihm war doch klar, dass die Schüler der Shibusen eigentlich jeden erledigen sollten, der menschliche Seelen verspeist, egal wie böse die Seelen auch waren. Doch diesmal bot sie ihm eine an, dass er sie essen konnte, wie er es gewohnt war. Dabei hätten sie versuchen können ihn zu erledigen, so eine Chance bei Sho findet man nur einmal...
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 5 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 26, 2013 2:02 pm

Auch Emily merkte das Sakura ihn kannte. Emily schaute kirz zu Sakura und dann wieder zu Sho der jetztvdie Seele des Söldners verspeißte. Insekten?...bin ich jetzt nichtmehr der Kotztbatzen? fragte das kleine Mädchen Sho. Sie lächelte und wusste auch das der das Rothaarige Mädchen nun weiter damit aufziehen würde aber dies war ihr warum auch immer egal. Warum auch immer war sie glücklich dass es Sho wieder besser ging. Emily setzte sich nun hin und schaute zu Tetsu. Mh..er scheint ihn nicht zu kennen... kurz lächelte das kleine Mädchen und erinnerte sich an den Kampf zurück der nochnicht alzulange her war. Bist du wieder auf Herr. Hanekoma getroffen oder wer hat dich so zugerichtet? Ich meine im Kampf warst du ja richtig gut fragte sie nun neugirig den jungen Mann.


Zuletzt von Emily Stein am Mo Aug 26, 2013 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 26, 2013 3:00 pm

"...warum... hast du das getan..." - "Wolltest du cih nicht noch bei jemandem entschuldigen? Das geht aber nicht mehr wenn du tod bist", sagte ich lächelnd. Dann setzte ich mcih neben ihm auf den Boden und schaute zu Emily. "Bist du auch von der Shibusen? Ich bin nähmlich noch ziemlich neu hier und kenne mich hier noch nicht wirklich gut aus und könnte jemanden gebrauchern der sich hier auskennt." Plötzlich kam ein Söldner aus dem Einkaufszentrum gerannt. Er sah ziemlich verwirrt aus und rannte genau auf und zu. Der Söldner schien uns noch nicht wirklich bemerkt zu haben, denn er rannte gradewegs auf Sho zu, über den er dann auch stolperte und mit dem Gesicht auf den Boden knallte. Als ich zur Tür des Einkaufszentrums sah, konnte ich auch sehen vor was er weggelaufen war. Er wurde von einem wild gewordenen Haufen Kleintiere verfolgt. Vögel, Kaninchen, Meerschweinchen...
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 5 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 26, 2013 7:10 pm

Out: Tetsu sagte es wäre ok wenn ich mitposte. Wenn ihr wollte kann ich mich woanders hinposten wenn ich ungelegen komme. ^^

Während sich die Kinder und was weiß Ace schon sich unterhielten ertönte ein lautes scheppern von Glas das in tausend teile zersprang. Dazwischen konnte man das Schluchzen wahrnehmen. Später schoss ein Sperrähnlicher Gegenstand durch die Türklinke und zog sich wieder raus. Die Tür öffnete sich langsam und wiederwillig. Ein schmächtiger Körper in einem bisschen übergroßen und zerfetzten Mantel betrat den Markt. Kleine Tapseschritte von nackten Füßen die leichtschnell durch den Markt folgten gleich danach. Dosen fielen um. Sogar ganze Regale, der Mund von Ace öffnete sich und die Zähne vielen zu Boden was sich wie Würfel anhörte. Das Blut und das Pech verteilte sich mitsamt schluchzen immer mehr bis letztendlich ein lauter Schrei zuhören war dieser klang nach einem Mann aber es war nur irgendein mann der hier Schutz suchen wollte, hinterher das gurgeln wie im Wasser zu allem liebe folgte das schnelle und laute krachen vopn Knochen durch den Kopf. Das schluchzen wollten seit langem wieder zum psychatischen Kichern. Der Raum wurde durch eine türkisblaue Farbe erhellt. Dieses verschwand und man hörte ein kauen oder eher Schmatzen. Danach ein lautes schlucken. Was hier passiert ist war nicht Ace, nein auch nicht Kain. Es war der absolute Wahnsinn. Alle 30 Sekunden fühlte sich der Körper an als würde noch mehr Wahnsinn hineingepumpt werden bis der Körper schlussendlich deswegen noch platzt. Tränen wurden nicht mehr verbraucht und somit stoppte auch ein kleiner Verlust. Aus dem Mund erschien eine Zunge die sich die Lippen leckte und dann aus dem Mund von Ace hing. HUNGER! Schrien beide gleichzeitig. Was aber auch nur dem Wahnsinn zuzuschreiben ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 26, 2013 7:56 pm

"Haha... entschuldigen, ja...." ein seltsames Lächeln machte sich für einen Moment auf Shos Gesicht breit. "So... kann man es auch betrachten.. Zeku.." Noch bevor er weiter reden konnte prallte ein Söldner gegen ihn und fiel über Sho düber, wo er auf den boden knallte und liegen blieb. "...Kch..." Plötzlich fielen die Gliedmaßen von ihm ab und auch sein Kopf rollte davon. Als er über Sho fiel, hatte er ihn schon längst zerschnitten gehabt. Noch immer dasitzend, griff die Waffe nach der Seele und verschlang auch diese. Kurz danach stand er auf und bewegte seinen Kopf. Ein Knacken war zu hören. Seine Kraft kehrte mehr und mehr zurück. ".... Zeku steckt in Schwierigkeiten... er... braucht mich jetzt mehr denn je...." murmelte er vor sich hin. "..... Hey, Kotzbatzen.." Sein Blick wanderte zu Emily. "....... tut mir leid wegen letztens..." Seine Augen blieben ruhig, ob er wirklich Reue empfand, konnte man nicht sagen. Sho machte zurzeit eine große Wandlung durch, vermutlich war er selbst auch nur verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 26, 2013 8:14 pm

Kotzbatzen notierte Tetsu leicht empört...egal wer er war so mit Emi zu reden...und das Emi sich dies gefallen lies...einfach unglaublich. Tetsu wollte gerade den Mund aufmachen und diesem seelenfressendem Etwas gehörig seine Meinung geigen doch, wie hätte es anders kommen können, etwas kam dazwischen.
Der vom Himmel Gefallene schien nicht gerade ein Freund der Shibusen zu sein, doch er machte keine Anstalten Emi oder dem anderen Mädchen, Sakura etwas zu tun...ihn also kurzzeitig gehen zu lassen war sicher eine richtige Entscheidung...den das was da gerade aufgetaucht war...was immer es sein mochte war gewaltig und das in mehreren Hinsichten.
Der Wahnsinn quoll regelrecht aus diesem...Ding...ein Schauer der durch Tetsus Knochenmark ging paralysierte ihn schon fast als dieses Ding anfing merkwürdige schrille Laute von sich zu geben.
Es stand also nun Mr. Gewaltowahnsinnig gegen einen angeschlagen eventuellen nicht mal Verbündeten, eine waffenlose Meisterin und Émi und ihm...wahrlich nicht die besten Aussichten auf Erfolg...doch er behielt die Fassung...Wahnsinn trägt immer eine gewisse Unkontrollierbarkeit in sich und damit eine gewisse Berechenbarkeit...klarer Verstand kann über kopflose Brutalität siegen...kann.
Doch die Entscheidung zu rennen oder zu bleiben sollte nicht an Tetsu bleiben. Die anderen drei Anwesenden mussten ihre Entscheidung teffen...Tetsu würde so oder so nur seiner Meisterin folgen. In Gedanken und Furcht verloren fand Tetsu plötzlich doch noch die richtigen Worte für diesen Moment: "So Leute, ich will nicht aufdringlich sein aber was meint ihr wollt ihr gegen das da machen?"
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 5 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 26, 2013 8:55 pm

Die sagen wir hinrichtung des Söldners ignoroert Emily völlig. Viel mehr war die antwort von Sho etwas unerwartet. Er hatte zwar nicht viel geantwortet aber die entschuldigung am ende ließ das kleinr Mädchen böses vermuten. Als Sho wieder stand sprang auch das kleine Mädchen auf. Sho... schon Umarmte das kleine Mädchen den jungen Mann. Ein leises schlurchzen konnte man von ihr hören. Nun drehte sie ihren Kopf etwas nach oben und schaute nun Sho an. Ich würde dir gern helfen ihn zu retten aber...du willst mich sicher nicht dabei haben deshalb...Bitte...rette ihn!. Die Worte klangen verzweifelt, hilflos. Das kleine Mädchen war leicht überfordert und als dann noch dieses vom Wahnsinn befallende etwas auftauchte wollte Emily eigendlich nur eins.
Weglaufen

Postreihenfolge ab jetzt:

Saku
Kain
Sho?
Tetsu
Ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:17 pm

Ich lächelte Sho kurz an. "Ich bin froh, das es dir den Umständen entsprechend gut geht..." Während Emily Sho nun umarmte stand ich nur daneben und schaute zu. Was hätte ich auch anderes tun sollen? Dann bemerkte ich auch dieses Etwas, was Tetsu ansprach. Ein wenig geschockt stellte ich fest das ich das Etwas kannte. "K-Kain..?" War das wirklich Kain? So kannte ich ihn nicht. Ich kannte ihn generell nicht wirklich. Das was ich von ihm kannte war jedoch das genaue Gegenteil. Völlig perplex starrte ich ihn nun an...

[OUT: 'Tschuldigung aber mir ist nicht mehr eingefallen x.x]
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 5 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:35 pm

Die Leute schienen leichte Ansgt vor dem zu haben was Kain regierte oder hatten sie etwa vor ihm selber Angst? Kain stand da weiter mit der Zunge auf dem Munde Ace hängen. Seit langer Zeit öffneten sich seine Augen im Wahnsinn blieb er trotzdem. Derzeit gab es nichts was ihn aus seinem Gefängnis der Kaltblütigkeit befreien konnte. Unter Kain fing wieder an sich die Pfütze zu bilden. Als Sakura seinen Namen erwähnte schaute er zu dem Haufen. Kains Umrisse sahen so aus wie der von Slender, die Schlangen waren wie die Tentakel. Die Maske wie das nicht vorhandene Gesicht. Und der Körper war der einzige Unterschied. Er war jung und kleiner. Mit einem schallenden Knack und Tik schoss der Kopf nach links. WER ist Kain? Ich, ich bin nur der Wahnsinn. Und ihr, ihr seid nur mein Abendessen. Kain Schritt auf die Menschen zu. Jeder Schritt machte platsch und tap.

Out: Ihr könnt jetzt entscheiden was ihr machen wollt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 26, 2013 10:26 pm

"...!?" Sho's augen gingen weit auf, als der Kotzbatzen ihn plötzlich wirklich umarmte. Er wusste nicht was er tun sollte. "k..kch.." Nein, das war er wirklich noch nicht gewohnt. "Ich.. will euch nur nicht dabeihaben, weil ihr dabei sonst draufgehen würdet.. ich werde ihn schon wieder holen... A..also.." Es schien als wollte er sich von ihrer Umarmung befreien, was ihm auch gelang. Als Sakura meinte, dass sie froh war, dass es ihm gut geht, musste er tatsächlich leicht lächeln und ein keckes Grinsen zeigte sich, fast schon in die gemeine Richtung. "Heh... ich bin halt nicht kleinzukriegen, Yoctogram. Das weißt du doch." Doch auch er blickte jetzt zu dem Wesen welches da stand. "Hm..? Mo..Moment mal.." er musterte ihn ausgiebig. "...pf..kch.. hahhaa.... AhaahahaahaAAAHAHA!!" Er erkannte ihn, der Knirps, den er schon 2 mal eine reingedonnert hatte. "Hey, erinnerst du dich an mich?" Er machte ein paar Schritte auf ihn zu und stand jetzt zwischen ihm und den Kindern mit einem Grinsen. "Hey, Yoctogram. Ich sehe dich an und weiß sofort was du für eine Genesung brauchst, hehe.." Sein Grinsen verschwand etwas und er starrte ihn an. "... lass die Kinder da aus dem Spiel. Wenn du jemandem zu Fressen suchst, warum versuchst du es nicht noch einmal mit mir, hm..?"  Sein berechnender Blick zeigte sich wieder. Für ihn war das komplette Gebiet eine Gleichung, die Luft um sie herum ein Term und sein Gegenüber eine Variable, die er auflösen würde. "...Du bist nicht mehr in deinem Vektor..." sagte er noch leise. Sho war wieder da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 26, 2013 11:02 pm

Kain? So wie DER Kain? Der Kain der auch auf die Shibusen geht und mehr oder weniger berühmt-berüchtigt für einige eher grausame Gerüchte um ihn herum. Tetsu hatte sich nie die Mühe gemacht diesen Gerüchten auf den zahn zu fühlen und hatte auch nie ein Interesse daran diesen Kain einmal kennen zu lernen aber das da übertraf dann wohl die Gerüchte um ein paar Fußballfeldlängen.
Doch Tetsu beschäftigte noch etwas anderes. Seine Meisterin...sie kannte diesen von Himmelgefallenen namens Sho, was diese Umarmung mehr als deutlich machte...zudem schienen sie über etwas zureden von dem Tetsu keine Ahnung hatte...wie konnte sie binnen eines halben Tages, während eines kriegsähnlichen Zustand so viele Personen so weit kennen lernen, das sie sich umarmen würden...Tetsu war alles andere als begeistert, doch er schluckte seinen Ärger erst einmal hinunter.
Seine Meisterin, Emi war kurz vorm aufgeben...die Ereignisse schienen sich für sie zu überschlagen und für ein so emotionales und teils tollpatschiges Energiebündel von Mädchen wie Emi war das alles hier wahrscheinlich zu viel. Doch sie ist und bleibt Tetsus Meisterin und als Waffe hat man die Pflicht seinen Meister zu beschützen...nein...Tetsu würde Emi auch so beschützen.
Er verwandelte sich zurück und stellte sich nun neben Sho.
"Ich weiß nicht wer du bist, aber meine Meisterin vertraut dir. Also werde eich das fürs erste auch tun. Dieses Ding namens Kain bedroht meine Meisterin und als Waffe werde ich für sie kämpfen...du scheinst stark zu sein und ich will dir kein Hindernis sein aber in deinem angeschlagenen Zustand ist es wohl eher keine gute Idee so rumzublöfen..lass mich dir ein wenig behilflich sein." sagte er zu Sho recht leise...und klang dabei eher gekünstelt Selbstsicher.
Dann schaute er direkt zu Kain und rief ihm entgegen:"Emi hat gerade keine Zeit einem Klops wie dir den Wahnsinn aus dem Wanzt zu prügeln, ich reiche also völlig aus."
Es war nicht so das Tetsu davon ausging das Kain ihn versteht...es ging eher darum seinen Fokus auf sich zu lenken und es war eine Nachricht an Emi wegzulaufen, wenn sie nicht kämpfen kann.
Nicht das Tetsu viel allein machen könnte, doch er wollte seiner Meisterin die Wahl lassen und ihr ein bisschen Mut zurück geben...wenn auch auf seine komische Art und Weise.

Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 5 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 27, 2013 9:34 am

Emily sass auf den Boden. Sie starrte die beiden an. Endlich hatte sie Tetsu wieder und schon wollte sie wieder weglaufen? Das kleine Mädchen dachte kurz über den ganzen Tag nach ehe sie aufstand und ihren Partner von hinten Umarmte. ...tetsu ich danke dir.... Das Mädchen hatte sich gefangen. Nun war sie bereit zum Kämpfen.


Zuletzt von Emily Stein am Di Aug 27, 2013 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 27, 2013 1:09 pm

Die  drei wollten anscheinend gegen Kain kämfen. Oder besser gesagt gegen das Wesen, welches anscheinend Kain war. Ich seufzte kurz und dachte dann nach wie ich ihnen helfon konnte. So wie es bis jetzt aussah brauchten sie keine Hilfe und ich würde ihnen warscheinlich eh nur im Weg stehen, also drehte ich mich zu der Menschenmenge, welche noch aufgergter und panischer aussah wie eben. "WÜRDEN SIE BITTE ZURÜCK BLEIBEN?!", schrie ich in die Menge so damit es auch jeder verstehen konnte. Die Menschen hörten auf mich und wichen ein paar Schritte zur Seite. "Mehr kann ich jetzt auch nicht tun..." murmelte ich und verkrümmlte mich wieder zu der Kiste. Anschließend keletterte ich diese hoch um den Kampf zu beobachten und dennoch nicht im Weg zu sein. Viel Glück...
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 5 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 27, 2013 1:39 pm

Kain breitete die Arme aus und seine Augen leucheten aus dem Mund hinterher. Die Stimme klang nun anders. Lasst die Leichen fliegen... Damit begann der Kampf auch schon. Kain richtete den mechanischen Arm auf den Boden und es goss in hohem Tempo den Boden voll. Die ''Gerüchte'' durften nun auch Schüler die in dem Zentrum waren sehen und bestaunen wie wahr sie doch sind. Das Pech fing an Kain zu umhüllen und in Sekunden stand dort ein schwarzes Ding wie in einem Sack. Dem nächsten Moment wurde was anderes gewidmet. Die nächste Ladung pech ließ Ace erschienen. Und nun stand dort wieder der einzigartige Ace. Kain innerhalb des ungezähmten Roboters schaute zu und übernahm selber ein Teil der Handlung. Er sagte das der Shinigami böse sei... Und er sagte er will die Welt beherrschen und zu einem besseren Ort machen. Ob mit oder ohne Menschen... In der rechten Hand von Ace erschien das Drei-Gesichter-Schwert das Nyara bis jetzt nur zweimal eingesetzt hatte. Wäre sie bloß hier. Sie könnte den Wahnsinn von Kain stoppen. Ace fing an schizophrenisch zu lachen, nachdem dies geschah machten die drei Gesichter des Schwertes andere Augen. Tzk... Tzk... Tzk... Vernichte sie! Schrie das Schwert doch schon bevor es redete stürmte es zuerst auf Tetsu los und schlug mit dem Schwert nach vorne um den jungen -Mann zu erstechen. Die Schlangen schossen allemann auf Sho zu um ihn an den Händen und Füßen zu Fesseln. Yoctogramm? Vektor? Gebiet? Wenn du eine Unterhaltung führen willst dann tue es mit Wörtern die ein zwölfjähriges Kind verstehen kann...

Out: Emily, du trinkst Alkohol?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 27, 2013 8:11 pm

Sho machte keine Anstalten den Schlangen auszuweichen. Seine Berechnung war abgeschlossen, auch wenn sie eine lange war, da der Junge vom Wahnsinn verfallen war. Er durfte ihn somit nicht töten, zumindest jetzt, seit er quasi auf die Seite der Shibusen mehr oder weniger gewechselt ist. Die Schlangen wunden sich um seiner Arme und Beine. Sho begann wieder zu grinsen. Innerhalb eines Zwinkers war er nicht mehr an der Stelle, an der er vorher stand. Die Schlangen hingegen wurden an den Köpfen komplett zerfetzt, als hätte er sie gleichzeitig zerschnitten. Sho stand jetzt hinter dem wahnsinnigen Jungen und hob so schnell seinen Fuß und ließ ihn auf den Hinterkopf des Jungen zurasen, dass man es nicht mehr mit normalen Augen ausmachen konnte. Er würde seine Sense nicht ausfahren, nein. Sonst würde er ihn sofort umbringen. Nachdem er Kain mit voller Wucht somit eine verpasst hatte, erschien er wieder etwas weiter weg und hockte auf einem Laternenpfahl. "Hey, Yoctogramme!" Er blickte zu dem Kotzbatzen und dem anderen Schüler herunter. "Meine t-Formel beträgt leider nur 2m, also kann ich nicht länger bleiben! Kommt ihr klar?" Ich muss mich dringend um Zeku kümmern... bevor er noch... Sho sah auch für einen Moment zu Sakura rüber, die sich wieder versteckt hatte.. ohne Waffe vermutlich besser so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 27, 2013 10:03 pm

Da Tetsu ja die Aufmerksamkeit von Kain auf sich gelenkt hatte, war er mehr als darauf vorbereitet als erster angegriffen zu werden und verwandelte sich, kurz bevor ihn das Schwert hätte durchbohren können, zurück in seine Waffenform direkt in Emis rechte Hand. Natürlich hätte das so nicht geklappt wenn Emi weggerannt wäre, doch als Waffe vertraut man auf seinen Partner mehr als auf alles andere. Doch ab hier wurde die Situation eher gefährlich da dieser Riesenblechhaufen Wahnsinn nun genau an Emi und ihm stand und ein Block auf niedrigster Distanz eher knapp werden würde...doch war dieser Sho noch stärker als Tetsu es erwartet hätte. Obwohl Tetsu meinte Sho hätte geblufft als er sich Kain stellte, hatte er das wirklich nie gedacht. Sho wirkte selbstbewusst und das in einem angeschlagenen Zustand...dafür musste man schon eine gewisse Stärke haben, also hatte Tetsu darauf gehofft von Sho gerettet zu werden.
Was auch eintrat...Kain ging kurz zu Boden und Emi war kurz sicher.
Tetsu konnte zwar nicht viel mit dem Begriff "t-Formel" anfangen, aber dieser Sho hatte anscheinend wichtigeres zu tun...wahrscheinlich das worüber Emi mit ihm gesprochen hatte.
Doch die Chancen auf eines Sieg standen nun deutlich besser...nicht nur das dieser Kain etwas Schaden schlucken musste, nein, der Momentum des Wahnsinns war gebrochen.
Der Kampf würde nun vor vorn beginnen und Emi und Tetsu wären nun besser in der Lage zu kämpfen...da sie zwei Nachteile ausgeglichen haben...erstens der Überraschungseffekt war weg und zweitens Tetsu konnte einschätzen wie der Gegner sich ungefähr bewegt.
"Emi was sagst du? Ich mein wir brauchen diesen möchtegern vom Himmelfallenden nicht um das hier zu schaukeln oder?" Er versuchte dabei so selbstbewusst zu klingen um Emi die Entscheidung zu erleichtern.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 5 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 6:16 pm

Emily sah wie Kain auf Tetsu und sie zurannte um ihn erstechen zu wollen. Emily ließ Tetsu los und sah wie Tetsu sich wieder verwandelte. Das Schild welches Tetsu war glitt in ihre rechte Hand und blockte schließlich das Schwert auch wenn nur mit viel mühe. Das kleine Mädchen wartet3 den richtigen moment ab und sprang etwas nach hinten. Sie schaute kurz zu Sho der sich jetzt anscheinend wieder losmachen wollte. Sie schaute wieder zu Kain und antwortete Sho Geh du nur..ich hab nix dagegrn dolange du auch Herr. Hanekoma rettest. Ansonsten kommt dein kleiner Kotzbatzen hòchstpersönlich zu dir um dich zu vermöbeln. das kleine Mädchen lächelte kurz. Aber es war ehr ein trauriges lächeln. Sie machte sich natürlich sorgen um ihren Lehrer. Aber was sollte sie nun anderes machen. Nun konzentrierte sie sich auf den Jungen vor ihr.sie war für alles bereit denn Tetsu war jetzt bei ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 7:43 pm

[OUT: Ihr könnt mich überspringen, ich kann ja im Moment eh nicht wirklich was machen ^^]
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 5 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 8:25 pm

Ace flog weg und flog Gegen die Wand die daraufhin große Risse bildete.Tetsu und Emily bereitete sich derweil vor. Ace wartete bis Sho weg ist und erhob sich dann ca. 15 Sekunden später. Endlich ist er weg. Ich muss auch mal so schnell werden um mit diesem BASTARD KÄMPFEN ZU KÖNNEN! Ace schrie durch alle Gänge. Alleine beim Schrei kippten die leeren Regale um. Ein lautes stampfen schallte mit dem typischen ''Dss/ZZZ'' beim fortbewegen eines Roboters. Das fauchen der Schlangen war markeinfrierend und rückenschauend. Jedermann weiß er schafft uns nicht, schlussendlich kommen wir wieeeder. Stampft hier her, schnell wie er. Dieser ''Sho'' dieser Mann. Schnell wie er. Kommt hierher. Ace fing plötzlich  an total psychotisch an zu singen während die Schlangen im Hintergrund laut kreischten. Jedermann SCHREIT, jedermann SCHREIT, als er sieht wie es Gedärme schneit. Man heute beim Refrain ''Jedermann SCHREIT,'' ein lautes Gekreische der Schlangen. Ace hatte sich eigentlich verlaufen als er zu Emily wollte. Ein Regal in der Nähe Emily's flog meterweit weg als man den Roboter sah. Ace atmete ein. Und pustete die gaze Luft bei dem einen Wort wieder hinaus. Ge-Fun-Den! Die Schlangen preschten auf das Schild mit hoher GEwalt auf das Schild in Speerform ein während das Kleine Mädchen durch die Stärke immer wieder einen Zentimeter zurückrutschen durfte. Danach sprang Ace mit einem Abstoßer vom Schild ca. drei Meter nach hinten. Ace zeigte mit seiner Hand nach rechts eines der Schlangen schoss dort hin und zog eine Pistole hervor die unter der Kasse deponiert war. Ace ließ die Schlange in seine Hand gleiten und die Schlange pumpte Pech in die Knarre. Das Pech floss vorne steinhart und getrocknet raus bis schlsusendlich Ace mit der normalen Munition schoss. Das Schild wurde eher getroffen als Emily. Ace nahm die auf dem bodenliegenden Kugeln und drückte sich zusammen. So das sich das Schwert wieder daraus formte. Die Schlangen schossen an Emily vorbei und die eine die, die Waffe im Mund hatte drehte sich um und schoss die letzte Kugel geradewegs auf ihren Rücken zu. Nebenbei attackiert Ace sie von vorne mit dem Schwert. Während dies geschah kam lachte Ace als sein Lied fertig war. Er schien sich daran prächtig zu amüsieren. Mit jedem mal mal haute er kräftiger auf das Schild, die Waffe sollte leiden! Für ihren Übermut! Sie sollte bluten! Genau so wie die Meisterin die sich verteidigt anstatt wegzulaufen. Blute! Stirb! Zerfalle! Vergehe! Verdamme! Verrecke! Löse dich auf! STIRB NOCHMAl, AHAHAHAHA!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 8:43 pm

Als Sho verschwunden war passierte alles andere sehr schnell...doch im nächsten Moment stand dieser Kain wieder vor ihnen und treib sein schaurig-verwirrendes Psychospiel...der Wahnsinn machte zwar den Anwender leichter vorhersehbar aber wirkte auch mental auf die Kampfmoral des Gegenübers...es war schwer bei diesen schrägen Tönen, mit diesem schrägen Text die Ruhe zu behalten. Doch Tetsu meinte es ernst. Sakura kannte dieses Ding also bestand eine Möglichkeit das sie ihn zur Vernunft bringen konnte und bis dahin galt Wohl oder Übel durchhalten...zum Glück war er an dieser Stelle ein verdammtes Schutzschild!
"Emi, ich habe ihn vorhin auf mich aufmerksam gemacht und durch den Wahnsinn ist er fast nur auf mich fixiert...ich bin sicher gegangen das er sieht wie ich mich verwandel damit er weiß das ich das Schutzschild bin...wir nutzen das und machen ihm weiß das wir ihm absolut unterlegen sind! Also werd eich meine Kraft die nächsten Attacken von ihm noch nicht verwenden...halte bitte solange aus.". Sicherlich war es auch für Emi schwer die Ruhe in diesem Kampf behalten zu können, doch sie hatte ein Schutzschild in der Hand...was könnte da noch beruhigender wirken als sich selbst hinter seinem Partner sicher zu wissen.
Wie erwartet griff Kain sie zuerst an und richtete sein Hauptaugenmerk auf Tetsu, indem er ununterbrochen auf Tetsu mit seinen Schlagen einschlug.
Doch plötzlich zog Kain eine Waffe aus den Tresen empor...das machte die Situation nun komplizierter...wenn Tetsu Kain richtig einschätze würde er sicher einer seiner Schlagen nutzen um mit der Pistole von hinten anzugreifen, während er selber von vorne angreift...wer unter dem Wahnsinn leidet nutzt seine Fähigkeiten mehr als sein Gehirn und diese Schlangen boten genügend Potenzial um von mehreren Richtungen gleichzeitig anzugreifen...was bei Kains ersten Angriff auf Tetsu und Sho ersichtlich wurde. Also war es mehr oder weniger logisch das er das sicher wieder benutzen würde.
"Emi, er wird sicher bald auch von hinten angreifen...auf mein Zeichen machst du bitte eine 360° Drehung und benutzt mich um den Angriff von hinten zu blocken und dann aus dem Schwung raus mich gegen sein Schwert zu hauen...in dem Moment werde ich alles an Kraft freigeben was er bis jetzt auf mich niederprassen hat lassen.".
Tetsu war noch nie gut im erklären, besonders jetzt wo er nur wenige Sekunden hatte, doch er musste hoffen das seine Meisterin genauso wie er in den letzten Jahren sich auf diesen Moment vorbereitet hat.
Nachdem die letzten paar Kugeln an Tetsu angeprallt waren passierte das was Tetsu vermutete, der Angriff von hinten.
"Emi! Jetzt!" sagte Tetsu genau in dem Moment kurz bevor die Kugel los schoss.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 5 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 29, 2013 7:19 am

Die Schläge die auf Emily oder ehr auf Tetsu gerichtet waren liesen das kleine Mädchen tatsächlich immer ein bisschen nach hinten rutschen. Ein Schlag nach dem anderen schlug auf den Schild ein wärend Emily standhaft versuchte sich durch den Schild zu verteidigen. Sho war mitlerweile weg...auf dem Weg zu ihren Lehrer der hoffendlich vom dreifingerfaultier gerettet wird. Emily hoffte inständig das dieser es auch packen würde sonst hätte er ein großes Problem. Emily Werte weiter die Schläge ab die mit der Zeit immer fester wurden und das Rothaarige Mädchem sich mehr und mehr anstrengen musste. Aber so war das nunmal. Denn auch sie hatte gemerkt das er etwas vorhatte. Tetsu und Emily hatten es natürlich beide schon gemerkt und stehlten sich schonmal drauf ein. Als Antwort auf Tetsus Taktick nickte das kleine Mädchen wärend sie sich weiterhin auf den Gegner konzentrierte. Auch dachte sie kurz an Sakura die hoffendlich hinter der Kiste in Sicherheit ist. Als die Schlange mit der Pistole im Mumd abschoss warnte Tetsu sie schnell. Emily tat das was sie auch im Sinn hatte. Sie drehte sich um 360· und lies die letzte Kugel gegen Tetsu prallen. Nun drehte sie sich rasch wieder um und das Schwert prallte kurz darauf gegen den Schutzschild. Das kleine Mädchen versuchte sogut wie möglich stand zuhalten. Nun war der moment gekommen in dem Tetsu gefragt war. Das Schwert pralkte immernoch gegen den Schild und Emily sprach "Tetsu! Jetzt!".

Out: is mal ohne farbe da ich jetzt zur schule muss ('-' )
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Einkaufszentrum - Seite 5 Img_3114


Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 29, 2013 4:34 pm

Ace sah wie die beiden sich gut hielten und verständlicherweise die Überraschung vorhersahen. Ace schlug weiter egal ob sie weiterblockten. Irgendwann müssten sie nämlich auch nachgeben. Die Schlangen fingen auch an auf das Schild mit der gleichen Stärke zu schlagen. Plötzlich stoppten alle Schläge und Ace war wie fest gefroren. Die Maske rutschte einfach runter und machte ein lautes Scheppern beim Aufprall. Man sah Kains mit Pech überzogenes Gesicht. Unter seinem Kinn floss Pech hinaus. Risse fielen von der Überzogenheit ab und zerbröckelten auf dem Boden. Die Hand öffnete sich und Kains Augen fignen an sich zu weiten. Die Pupillen wurden plötzlich klein. Wie in Zeitlupe fühlte es sich an für den Jungen. Das Schwert kam langsam auf und gab ein schallendes ''TINK'' von sich. Langsam viel Kain zu Knie u nd die Rüstung war plötzlich wie Wasser, einfach runtergplätschert. Kain hielt sich mit der Faust und Knie und der Rest der Maske fiel ab. Die Kapuze verdeckte sein Gesicht während er auf den Boden schaute. Er konnte seinen Herzschlag laut und deutlich hören sowie spüren, spüren wie das Blut durch die Adern gepumpt wird. Der barfüßige Junge stand langsam auf und schaute skuril an die Decke. Langsam öffnete er den Mund worauf nurnoch mehr Pech hinausschwemmte. Ein husten ergab sich hinterher... Der mechanische Arm verlroe die Schrauben und hing nurnoch an den drähten die zu Kains Körper führten. Verzweifelt versuchte er den Arm festzuhalten und drückte ihn gegen die Schulter. Mit letzter Willenskraft schaute er zu den Leuten, allen denen, denen er hätte Schaden können. Kain nahm die Teilverwandlung an und prallte noch einige mal auf das Schild ein. Aber es kamen nur Funken zum Ergebnis. Kain fühlte sich richtig übel, als wären alle Inerreien binnen einer Sekunde implodiert. Blutspuckend fiel er nach hinten, er ringte nach Luft und versuchte wegzukriechen fiel jedoch wieder hin. A-Aaace... Tu doch i-irgendwaaas.... Reeette miich... Kain streckte seine Hand nach dem Ausgang aus und wurde schließlich ohnmächtig und Ace gab keine Antwort. War er etwa jetzt wieder zu Besinnung gekommen? Und wenn ja, was brachte ihn zur Vernunft?

Out: Joa da ich K.O bin kann ich für das erste üvbersprungen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einkaufszentrum
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Einkaufszentrum
» Einkaufszentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: