StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einkaufszentrum

Nach unten 
+4
Kain
Shibusen [NPC]
Death the Kid
Maka Albarn
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:24 pm

Hier ist das Einkaufszentra von Death City.
Hier gibt es Restaurants, Shops und vieles andere was jeden begehrt..
Einkaufszentrum Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:32 pm

Feliciano ging durch die Straßen von Death City und bemerkte plötzlich das riesige Einkaufscenta. WOW!!!!!! Hier könnte die sachen finden, die ich brauchte, sagte Feliciano und lief hinein. Er fand es wahnsinnig, was alles hier gab, doch er wollte nicht sein Ziel aus den Augen verlieren und suchte weiter. Plötzlich entdeckte er einen Bastelshop und rannte rein. Im Bastelshop holte sich einen Korb und packte alle sachen ein die er braucht. Stoff,2 Holzstangen, Textilfarbe,Pinsel, Nadeln, Gahn und Holz. Er ging zu Kasse und bezahlte alles. Als er fertig war ging er aus den Centra raus. Ve ve ve~ Ich hoffe ich werde schnell mit Souls geschenke fertig , sagte er und ging zum einen Cafe. Da bestellte er einen Kakao und begann zu basteln.


Edih:
Nach 2 Stunden war Feliciano fertig und strahlte. FERTIG VE!!! Ich hoffe Soul werden die Geschenke gefallen, sagte er zu sich selbst und lächelte. Er stand auf und bezahlte den Kakao, danach mache er sich shcnell auf den weg zur Wohnung.

TBC: Wohnung M,S,F,L
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 12:21 am

Jo kam gerade am Einkaufzen trum an. Dieses hatte nicht mehr so lange auf, aber Jo ging trotzdem hinein. Die ganzen Leute schauten sie wieder an wegen ihrer Freuzügigkeit...aber nun ja Jo machte es nichts. deshalb ignorierte sie es einfach gekonnt.

~Zigaretten...Zigaretten....~

das waren ihre Gedanken. Denn diese verdammten Bilder gingen ihr einfach nicht aus den Kopf. Dieser 11 jährige Junge....blut überströmt wegen den einschuss....und ihre Mutter sie sich von Jo verabschiedete aber nie zurück kam...
Endlich! Sie fan d einen Automaten sogar...in einem Einkaufszentrum?! Nun ja wer es braucht. Also hin gestiefelt, schein hinein gesteckt, Schachtel Folie ab reisen, Schachtel auf machen, Zigarette heraus nehmen und anzünden.

~Das war auch höchste eisen bahn...nicht das ich noch zusammen geklappt wäre wegen....~

Sie wollte es nicht einmal ausdenken. So setzte sie sich auf eine Bank und rauchte erstmal eine. Jo genießte es. Während sie die Ziagrette rauchte dachte sie nach. Maka hatte sie es nun gesagt das Jo ihre Halb schwester ist. Kid würde sie morgen trainieren, aber eines beschäftigte sie immernoch....Ihr Vater. Wann würde sie es wohl ihm endlich erzählen?
Jo müsse ganz behutsam an die Sache an gehen. Es ihm langsam erzählen....Als die Zigarette aufgeraucht war holte sie sich noch eine weitere Schachtel und nahm die Zigaretten aus den 2 Schachtel heraus und legte diese in die Dose, wo auch die anderen Zigaretten vorher drinnen waren. Die Schachtel schmiss sie weg.
Dann lief Jo langsam aus dem Einkaufszentrum heraus.....wer weis wo es sie hin verschlaägte...

tbc: ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 8:28 pm

Kagura lief gemütlich durchs Einkaufzentrum und sah sich um. Eigentlich wäre jetzt Training aber sie hatte so gar keine lust dazu. Deswegen lief sie in einen kleider laden und sah sie die Kleider. Wau die Jacke ist ja toll. Sagte sie und hielt dabei eine Grüne Jacke vor sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 8:32 pm

Ikari ging gerade an dem einen Kleiderladen vorbei und sah darin Kagura. Mit einem fetten Grinsen lief er in den Laden und hörte noch was Kagura von sich gab. Doch da musste er wieder sprechen: Grün ist echt nicht deine Farbe! Er nahm irgendeinen Pullover hervor. Er schrie grade nach Augenkrebsfarbe, es war nämlich ein pinker. das ist was für Mädchen wie dich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 8:51 pm

Kagura hängte die Jacke auf und sah dann zu Ikari: Das ist doch nicht meine Farbe....wie kommst du auf Pink. Sie drehte sich genervt von ihm weg und sprachh: Komm mal hier runter du riese....ich muss dir was geben. Sie klang leicht genervt den sie mochte es nicht wenn man sowas sagt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 8:55 pm

etwas geben? Sicherlich ist das ein tolles Geschenk von ihr! Er ist immerhin ein so toller Kerl, und er hat ihr ein Kleidungsstück angeboten das sicher toll aussehen würde. Bestimmt war es ein kleines Präsent, nein, vielleicht sogar ein Knuddler, oder noch BESSER ein KUSS! Ha das musste es sein ein Kuss! So beugte sich Ikari vor um das Geschenk entgegen zu nehmen... Was ist es denn?, fragte er neugierig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 8:59 pm

Sie holte aus und schnippte ihm auf die Stirn: Baka ich such mir kleider selber aus und nicht in Pink. Dann lief die Junge Dame Beleidigt aus dem Laden, sein Gesichts ausdruck verriet ihr das er wieder an was total anders gedachte hatte.....dachte wohl er bekommt ein Lob. Kagura sah einfach beleidigt in eine andere richtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 9:06 pm

Poch! Wieder ist er auf ihr Schnippen reingefallen. War sie deswegen wieder eingeschnappt. Komisches Mädchen. Jetzt musste Ikari sich aber was einfallen lassen um wieder mit seiner Meisterin lachen zu können. Aber was. Er versuchte es als erstes mit reden. Er lief ihr hinterher und sprach: Jetzt komm schon! So schlimm wars jetzt auch wieder nicht! Ich hab dich verärgert, du hast mir auf die Stirn getippt! nun wandte er sich kurz ab und sprach leise und genervt: mal wieder! dann wandte er sich aber schnell wieder Kagura zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 9:08 pm

ich seh ein Einkaufszentrum ... und flipp total aus
"WooooooW ... sowas hatte Death City aber früher noch nicht, blöd das wir kein Geld haben ... aber gucken kostet ja nichts"
und ich schleife Riku mit rein.

Drinnen kommt mir irgendein wütendes mädchen entgegen ... was die wohl hat ?
Ich ignorier sie einfach und geh in das Geschäft aus dem sie kommt.

Drinnen ist ein Junge ... hmmm ... egal
Ich guck mich total entspannt um, während mich die ganzen anderen Kunden wegen meiner klamotten anstarren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 9:13 pm

Kagura sah zu ihm und meinte dann: Hmm gut verzei ich dir und das ist schlimm.... wie würde ich den in Pink aussehen.....KATASTROPHAL. Sagte sie und lächelte ihn dann von Unten an: Aber gut....bin dir nicht mehr Böse. Kagura lief dann etwas vor und sah sie weiter um und als sie ein paar Schritte von Ikari weg war Zwinkerte sie ihm zu und lief weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 9:17 pm

Ikari blieb stehen, er war froh das Kagura ihm verzeihte. Ein Streit hätte die nächste Mission vielleicht stören können. Beim Zuzwinkern machte er eher ein misstrauisches Gesicht. Die hat doch was vor!, murmelte er zu sich. ein kleines Kind, das eigentlich an ihm vorbei die Neuankommende Kundin anstarrte wurde nun von ihm angeschnauzt. Was denn? Noch nie zwei Leute streiten sehen du blöder balg! Doch dann fiel auch ihm die komisch gekleidete Person (Mimiru) auf. das ist doch alles andere als bequem! , dachte er sich und konnte den BLick nicht von ihr ablassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 9:18 pm

ich bekomm aufeinmal diiiiie idee ... dieses Mädchen un der Junge waren sicher meister und waffe, ich konnte ein bisschen deren seele warnehmen.
Ich sag zu riku: "hey renn den beiden mal hinterher und frag ob die auf shibusen sind"
Riku rennt los ohne nachzu fragen was los ist.
Eigentlich hasse ich ja Menschen ... aber wenn es um Geld geht

Riku rennt den beiden hinterher und ruft "HEEEEEEEEYY !!! WARTET MAL IHR BEIDEN"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 9:24 pm

Kagura lief dann ernst zu ihm: was kuckst du die an....na los mit kommen dann nahm sie seine Hand und lief weiter. Doch da wurde sie angesprochen und Kagura sah zu ihr: Was ist den los? fragte sie und lächelte....auch wenn sie generft war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 9:31 pm

Als Riku die beiden endlich eingeholt hatte und grad etwas fragen wollte hörte er
wie ich aus dem Laden geworfen wurde ...

"RIKU... VERWANDELUNG Tessai"
Riku tat sofort was ich ihm befohlen hab und verwandelte sich in Tessai.
Leider war ich so in rage das ich "soul protect" sagte und somit meine seele wieder sichtbar war.
Eine Meister-Hexen Gemisch seele.
Ich wollte grade in meiner Wut angreifen ... doch dann merkte ich das soul Protect aus war ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 9:31 pm

Ikari sah in die Augen von Kagura und murmelte ganz leise: Die is mir nich ganz geheuer!, doch dann hatte Kagura für jemand anderes Zeit. Wahrscheinlich hatte sie es nicht einmal gehört. Ikari blieb lieber einfach still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 9:39 pm

in meiner Angst sagte ich ausversehen hörbar "soul protect" ... Riku verwandelte sich zurück und ich rannte weg
Ob Riku mir wohl gefolgt ist ? Aufeinmal rannte er nebenmir ...

"Ziemlich unüberlegt,was ?" sagte er zu mir im Rennen.
Ich nickte nur und hoffte das niemand mitbekam das ich eine hexe bin ...

Wir waren sogar so schnell das wir an den beiden streithähnen vorbeigerannt sind

btw: irgendwo im einkaufzentrum xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 9:42 pm

Sie sah die Seele und sagte: Wir müssen hier weg......sie ist mir auch nicht Geheuer. Sagte Kagura. Sie hielt nun die Hand von Ikari fester und lief schon ein paar schritte von ihr weg.....sie waren noch nicht so weit....Mann sah das Kagura leicht angst hatte: Lass uns gehen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 9:48 pm

Ikari konnte das von der Hexe kaum überhören, jedoch verstand er nicht ganz was sie sagen wollte. Dann zerrte Kagura an ihm rum. Jetzt warte kurz! Er bückte sich zu ihr runter und sprach: Hast du gehört was die Komisch gekleidete dort sprach! In denm Moment sah er zu Mimiru die wie ne Wilde vor etwas flüchtete! Mit einem überraschten Blick sah er wieder zu Kagura.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 9:49 pm

im vorbeirennen fasste ich Kagura an ... sodass ich mich in einer dunkelen Ecke in sie verwandelt hab.
Mit Riku im Schlepptau machte ich mich auf zur Shibusen ... zu Shinigami-sama

btw: Shibusen/ DeATH room
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 9:52 pm

Kagura sah dann zu ihrer Hand und lies Ikari los. Nun wurde sie rot wie eine Erdbeere und sah auf den Boden: Nein hab ich nicht......aber sie war eine Hexe. Sie wollte nicht das Ikrai sah das se Rot war den das war ihr ober Peinlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 9:55 pm

Ikari strotzte jetzt vor Tatendrang: Na dann ihr nach! Die hat doch sicher was vor!, rief er. und da lief er schon mit einigen Schritten voraus....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 10:04 pm

Kagura sah ihn an und sagte: wir sind noch nicht so weit das wir eine Hexe besiegen können....denk doch voher mal nach. Sagte Kagura und klang leicht sauer. Das war aber nur weil sie sich nicht sicher war das es gut raus kommt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 10:10 pm

Wie eingefroren blieb Ikari stehen. Stimmt! Momentan haben wir! Während er sprach zählte er die Seelen an den Fingern runter und liess schlussendlich den Kopf hängen, dann fuhr er fort: Null! Dann sah er niedergeschlagen zu Kagura und sprach: Was sollen wir sonst machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 10:48 pm

Ich weiss nicht.....sagte sie und sah auf den Boden. Wir sollten vieleicht mal Traieren...oder was denkst du? fragte sie und sah von Unten zu ihm hoch, dabei lächelte sie süss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einkaufszentrum
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Einkaufszentrum
» Einkaufszentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: