StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shinigamis Spiegelsaal

Nach unten 
+4
Razoreth Shiraga
Kain
Aria
Shibusen [NPC]
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Something Worse

Something Worse


Anzahl der Beiträge : 87
Der Charakter : Shinigamis Spiegelsaal - Seite 9 Img_3114


Shinigamis Spiegelsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shinigamis Spiegelsaal   Shinigamis Spiegelsaal - Seite 9 Icon_minitimeMo Aug 04, 2014 11:12 pm

Danke sehr Shinigami-sama, ich werde sie nicht enttäuschen.
Versuchte so überzeugend wie möglich zu klingen obwohl er innerlich kotzen könnte. Als er dann Obitos Worte hörte, durchzuckte ihn das erste mal der Gedanke das dies eine Falle sein könnte. Den Gedanken verwarf er aber sofort wieder, denn wozu jemandem wie ihm eine Falle stellen? Und als er dann darüber nachdachte, war das ein tolles Angebot. Dort würde er seine Ruhe vor all den fröhlichen Existenten hier habe.
Dieses Angebot nehme ich sehr gerne an, vielen Dank.
Er lächelte nochmal dem Shinigami zu und ging dann schnurrstracks in Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
 
Shinigamis Spiegelsaal
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: