StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krankenzimmer von Shibusen

Nach unten 
+6
Gekigami
Kishin [NPC]
Maka Albarn
Shibusen [NPC]
Black Star
Death the Kid
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 4:31 pm

Sie seuftzte.

"Nein ich habe etwas über reagiert.....Außerdem tut es mir leid das ich....ich nur eine.....Ach egal. Ich hoffe nur das es dir bald besser geht...."


meinte Lucy und setzte sich auf Shimei´s Bett. Sie hatte ein ungutes Gefühl in sich....das irgendwas passieren würde noch. Nur wusste sie nicht recht was sie davon halten sollte. Dann dachte sie etwas nach.

"Hmmm....ob dein Handeln Konsequenzen haben wird?.....Aber du kannst ja diesen Modus wo du in den Wahnsinn fallen willst kontrollieren oder? Dann würde es doch auch so gehen..."

meinte sie.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 7:37 pm

"Mein Handeln WIRD *hust* Konsequenzen haben ... Wahnsinn nimmt man nicht auf die leichte Schulter *hust*
Sie fragen ... sich bestimmt *hust* wie es soweit ... kommen konnte."


Tja, dass würde er ihnen bestimmt nicht erzählen, denn dann wäre er wirklich am Arsch. Menschenseelen verschlang man nicht, egal ob sie tot, lebendig, schuldig oder unschuldig waren.
Aber anders konnte er nicht stärker werden und mal abgesehen von Atlantis hatte er ja chon lange keine menschliche Seele mehr gehabt. Bestimmt der nette Nebeneffekt, wenn man ein Dutzend mendchlicher Seelen aß. Sein persönlicher Tribut ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 7:45 pm

Lucy umarmte Shimei und sagte während der umarmung:

"Übernastrengen dich nicht. Leg dich jetzt hin und schlafe. ICh gehe in den Death Room....irgendwie will mir einfach dieses Gefühl nicht gefallen....."


sagte Lucy etwas nach denklich und auch besorgt. Sie lies ihn los. Shimei bekam noch einen Kuss und schon ging sie aus den Raum, in Richtung Death Room.

tbc: Death Room
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 12:20 am

Out doppel post geht ja ni9ch anders^^

Lucy kam immernoch in einer art Trangs zustand in das Krankenzimmer und legte sich automatisch in ein Bett neben Shimei. Sie schloss die Augen und.....schlief? Nun für die anwesenden dorten muss es sehr seltsam sein und Shimei würde sicher fragen was los war....und Nygus wahrscheinlich auch.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 12:28 am

Was war denn nun los? Einfach so ohne ein Wort sich in sein Bett zu legen war schon komisch. Er fragte mal sicherheitshalber nach.

"Was ist denn los Lucy-chan. Du wirkst so abwesend. Ist doch eigentlich meine Masche, hihi"

Um ihr ein gutes Gefühl zu geben, strich er ihr durch die Harre. So glatt und weich. Wenn sie jedoch schlafen wollte, dann könnte sie das. Er hatte ja ebenfalls eine ordentliche Mütze voll gegönnt.

Nygus jedoch herrschte Shimei erneut an, bevor sie sich besorgt zu Lucy wandte.

"Shimei!! Ich habe dir doch gesagt, KEINE UNNÖTIGEN BEWEGUNGEN!"

"Die war nicht unnötig...", sagte Shimei einfach stumpf zurück.

"Mpf. Mach doch was du willst, Baka.
Lucy-san. Geht es dir gut? Kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 12:36 am

Lucy die Shimei´s streicheln genoß sagte dann zu ihm:

".....Rei ist fort.....Kagome auch....Er hat mich schnell und Schmerzlos KO geschlagen....im Genick.....Doch irgendwie.....fühle ich mich so leer.....Das was sagte zu mir....das wir keine geschwister sind....es ist zwar war....aber ...."


Si wollte nicht weiter reden. Außerdem wuuste sie auch das Shimei ihn nicht leiden konnte. Dann schaute sie zu Nygus:

"Sind alle ersatz Brüder so?....so.....schmerzvoll....."


sagte sie traurig und enttäuscht. Nun was soll man denn machen?
Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 764872500465009a253136
Rei wollte einfach nicht das Lucy ihm folgt und wusste nicht das er damit Lucy nur noch trauriger und auch etwas verzweifelnder machte. Leicht regte sich auch wieder ihr Wahnsinn hoch, auch wenn es nur leihcht war....Irgendwie war aber Rei daran schuld.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 1:22 am

"Vielleicht ist Rei weg, aber du hast ja noch mich. Ich werde bestimmt nicht so sang- und klanglos verschwinden. Aber soll ich dir was verraten? Rei wirst du nochmal wiedersehen ... und zwar in Shibusen.
Der Schmerz geht weg, mach dir da mal keinen Kopf. Schlaf ruhig ein bisschen."


Mit einem Kuss auf die Stirn deckte er sie ein bisschen zu und gönnte sich selbst auch etwas Schlaf. Sollte ja angeblich Wunder bei der Heilung bewirken.

Nygus hingegen hatte wirklich Mitleid mit Lucy und strich ihr sanft über den Kopf.
"Ja Brüder können wirklich manchmal sture Esel sein. Damit muss man einfach leben. Sie bezeichnen sich ja imeer als das starke Geschlecht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 1:29 am

Lucy lächelte Shimei noch einmal an und sagte dann zu letzt:

"Danke Shimei....du hast recht er wird bestimmt wieder kommen udn dich habe ich auch. Das ist die Haputsache....und MOrgen werde ich anfangen für dich etwas zu bauen...."

Dann lächelte sie noch Nygus an und schlief sanft ein. Ihre Träume waren aber nicht alle gute denn sie träumte von den ganzen Tag. Höhen wie auch tiefen. Sie würde sicherlich mit Shimei ewig zusammen sein udn Rei eines Tages wieder sehen udn ihm Kräftig in den Hintern Treten. Aber keiner kann die Zukunft sagen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 3:52 pm

JO kam mit KId auf der Schulter in das Krankenzimmer. Si klopfte nicht oder so was. Sie ging einfach normal hin ein und fragte dann mit der tiefen Mädchen Stimme:

"Wo kann ich ihn ablegen?"

Sie schweifte ihren BLick durch das Zimmer und sah einen Typen, bei ihm lag eiN Mädchen was rote Haare hatte und eine Art Haarspange in den haaren hatte die aussah als hätte sie Hörner. Es sah so aus würden sie schlafen....aber man kann ja nie wissen.

"Falls sie wissen wollen was passiert ist....nun ja ich habe im Training etwas übertrieben..."


Sie schaute immer wieder zu den Typen der im Bett lag. Denn bei ihm konnte man Wahnsinn spüren, wie auch bei den Mädchen. Der Junge aber hatte viel wahnsinn in sich...Was machte so jemand in Shibusen?
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 4:15 pm

Es verging etwas Zeit, aber durch ein Geräusch wachte Shimei auf. Nur ein paar Meter neben ihm stand ein Mädchen, dass Kid hineintrug. Bei dem Gedanken, dass er schon wieder halb ko war, musste er lächeln. Doch es verschwand augenblicklich, als er bemerkte, dass dieses unbekannte Mädchen ihn die ganze Zeit anstarrte. Das nervte!

"Findest du mich so sexy, dass du mich ide ganze Zeit anstarren musst? Sorry, aber ich bin vergeben ..."
, sagte er in einem genervten Ton und winkte ab. Am Liebsten hätte er sich ja weggedreht, aber dann wäre Lucy aufgewacht und das wollte er nicht.


Nygus hingegen zeigte Jo die Stelle, an der sie Kid hinlegen konnte.
"Kinder, diese sinnlose Gewalt führt doch zu nichts.", meinte sie kopfschüttelnt und maß den Puls von Kid. Er war normal,. was sie beruhigte. Also brauchte er nur ein paar Stunden Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 4:25 pm

"Tse....Den wahnsinn in dir und diesem Mädchen da ist einfach nur lästig mehr nicht."

meinte sie in einem coolen Ton und legte Kid auf das Bett was Nygus ihr zeigte.

"Sinnlose Gewalt? Er hatt wenigstens nun gemerkt wie Schwach er ist und außerdem sicherlich auch motivation gefunden zu Trainieren."


Sie knackte mit den Genick und setzte sich auf ein Stuhl. Dann schaute sie wieder auf Shimei und sagte:

"Wie kommt einer mit so viel wahnsinn hier in Shibusen rein? und darfs dann auch noch bleiben...."

Wenn sie so einen in einer ihrer Mission getroffen hätte währe er wohlmöglich von ihr nagegriffen worden. Schließlich war es ein zu großes Risiko das diese Seele ein Kishin werden könnte. Jo war müde und so lehnte sich zurück zu der Wand hinter ihr und entspannte sich. Das sie aber nur sehr wenig bekleidung an hatte störte sie nicht. Im gegenteil ihr machte es gar nicht aus. Dann schaute sie sich noch einmal um und endeckte ein asymetrisches Bild. Ihr gefiel es und musste leicht grinsen.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 4:58 pm

"Lästig? Gib es doch zu ... du bist neidisch oder erregt dich diese wilde Art an mir? Hihi." Die zweideutigen Gedanken kamen mal wieder hoch, aber er konnte ja auch nicht zulassen, dass man seine wunderbare Persönlichkeit in den Schmutz zog.

"Tja, Shibusen braucht Leute wie mich. Charismatisch, schön, ein Genie, stark und taktisch. Da kann man über mein kleines Manko doch gern hinweg sehen. Aber ich wüsste nicht, dass Death City so ein eingebildetes Gör beherbergt. Geh mit deinen Puppen spielen oder bring mir was zu essen, aber hör auf mich vollzunörgeln.
Einem Shimei Kuronakume kommt man nicht dumm, leicht bekleidetes Mädchen-chan."


Das war gerade mal eine satte Predigt. Shimei hatte scheinbar mal wieder einen seiner guten Tage, wenn ihm solche Bomben einfielen. Trotz alledem. Das Mädchen war heiß und viel Freiraum für Fantasien gabs da auch nicht. Was hatte sie ein ... einen Slip? Der schien aber auch wirklich nur das Allernötigste zu verdecken.
Mit einem herausfordernden Grinsen blickte er sie wieder an. Ihm kribbelte es wirklich in den Fingern. Auf den Hintern würde er liebent gerne mal klatschen. Grrr.
Aber er hatte ja Lucy-chan. Obwohl ... Monogamie war ja irgendwie auch langweilig. Egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 5:19 pm

Jo musste anfangen zu lachen.

"Erregt? sicherlich nicht eher du was?"

Als er dann aber anfing zu erzählen über einGenie,Schön und hat man nicht gehört musste sie grinsen.

"Eingebildet? ehe du Wahnsinn-Typ. Ich sage ja nichts über meine stärke aus....außerdem könnte ich es mir elidten eingebildet zu sein. Achja und wegen Puppen spielen....Spiel du lieber mit der Puppe neben dir
."

Jo konnte Leute die Wahnsinn in sich tragen kaum leiden. Sie muste ja auch slche leute killen. Was soll man dazu sagen? Wenn Shimei nicht verletzt und in einen Bett liegen würde dann hätte sie schon längst ihre Waffen gezückt. Doch diese perversen Blicke von ihm waren ihr regelrecht egal. Nur der Wahnsinn störte sie. Si sollte ja hier an der Schule anfangen und versuchen sich ein zu leben. Aber wenn nur solche Leute hie rumm rennen dann wird das sehr sehr schwierig werden.
Sie nahm einen winzigen Stein, der wohl ab gelegt wurde, weil er in einen Schugh steckte oder wie auch immer. Jedenfalls nahm sie diesen, der aber wirklich sehr klein war und schoss ihn mit einen ziemlichen Karacho Shimei gegen den Kopf. Sie hatte nur mal kurz mit der Hand in seine Richtung gewunken. Der Stein war wirklih klein also würde es nur einen kleinen Kratzer geben.

"Du nervst mit deinen Blicken....Perverser Wahnsinniger-Typ. Sei froh das Meg nih hie rist. Sie wäre sicher schon geplatzt vor wut."


sagte sie in einer ruhigen tiefen Mädchen stimme.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 5:31 pm

Zu der ache mit dem erregt sein, sagte er mal gepflegt garnichts. Bei der Sache mit der Puppe musste er hingegen schön grinsen.
"Keine Sorge, mit der Puppe werde ich schon Spiele spielen und Spaß haben." Um seiner Aussage etwas Nachdruck zu vereliehen, gab er Lucy einen kleinen Klaps auf den Hintern. Hoffentlich war das nicht zu fest.

Doch plötzlich könnte man meinen, wurde das Mädchen auf einmal recht aggressiv. Schoss sie ihm nicht einen Stein gegen den Kop!? Daraufhin fiel ihm eigentlich nur ein passendes Wort ein.
"Kampflesbe ..." knurrte er nur, doch das sollte erst der Anfang sein.

"Ist Meg deine Flamme kleine Kampflebse, wenn sie schon austickt, wenn ich dich anstarre. Aber was wundert dich das. Das was du anhast, kann man ja garnicht mehr Kleidung nennen ! Das ist eher ne Aufforderung an die Jugend, mit dir böse Sachen anzustellen, hehe."

Böse Sachen ... ganz böse Sachen! Das würde der bestimmt gefallen, denn normale Leute laufen doch nicht so rum. Wer weiß, was sie mit den Kanonen anstellt, wenn keiner hinguckt. Oder WENN einer hinguckt. Hihi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 5:50 pm

Sie musste wieder ziemlich lachen. Was da Shimei wieder heraus posaunte.

"Denke was du denkst. Ich mir nichts aus Kleidung....ganz einfach das behindert die Bewegung und was Meg an geht....ka warum sie immer asu tickt wahrscheinlich weil sie solche Leute nicht mag die schmutzige Fantsien haben udn das auuch noch recht auffälig zeigen."


Lesbisch? wer weis gedanken hatte sie sich noch nicht darüber gemacht. Außerdem hatte dieser Typ ein loses Mundwerk udn Jo würde zu gerne Testen was er so drauf hatte. Schließlich war der Kampf gegen Kid einfach nur eine Aufwärmung wenn überhaupt. Sie gähnte und sagte dann darauf:

"....deine Blicke nervten einfach....."


Dann satnd sie auf und zückte die Pistole aus den Holster, richtete sie auf Shimei.

"Bang....kleiner Perversling."

Dann steckte sie sie wieder in die Holster , die sich wieder automatisch schließten. Der Vorgang mit der Waffe ziehen ging ziemlich schnell udn Shimei hätte gar nicht reagieren können.

"Shimei...Kuronakume...ich merke mir diesen Namen. Ich heiße Jo...wir werden uns sicher noch einmal wieder sehen. Ich hoffe nur das du dann niht in so einen Zustand bist. Der Wahnsinn in dir ist einfach total lästig wieso ich jetzt auch gehen werde."

Sie öffnete die Tür und blieb dann stehen, mit den Rücken zu Shimei.

"Wenn ich dich auf einer Mission gesehen oder gemerkt hätte....wers du tod...Also pass auf das deiN wahnsinn dich nicht kontrolliert....Shimei...."

Dann lief sie aus der Tür.

tbc: Hafen von Death City.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 9:18 pm

Lucy wachte auf als Jo aus den Zimmer ging. Sie gähnte,

"Shimei...was war denn los? und Warum liegt da denn Kid auf den Bett? Außerdem...."

Sie kratzte sich unauffälig am Hintern.

"Warum tut mir so leicht der Hintern weh?"

meinte sie am Kopf kratzend. Shimei scchien etwas aufgebracht zu sein also fragte Lucy lieber nochmal nach:

"Was war nun hier los?.....außerdem has du was mit mir gemacht als ich schlief?"

fragte sie mit einer misstrauischen Stimme. Wer weiß was Shimei alles machen würde mit Lucy wenn beide alleine in einen Raum liegen würden und sie Bewusstlos wäre. Nun ihr würde es nichts ausmachen....aber mit bekommen würde sie es trotzdem gerne.


Zuletzt von Lucy Yukino am Mo Apr 12, 2010 5:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 11:06 pm

" Warum die dein Hintern wehtut ..." , Shimei kratzte sich verlegen am Kopf, aber Lucy hackte weiter nach.

"Was hier los war ... nun~ ... mich hat da so eine Kampflesbe angemacht und ich habe ihr gezeigt, dass du das einzige Mädchen für mich bist.
Und Kid liegt auf dem Bett, weil ... weil ... keine Ahnung warum. Der wurde einfach von dieser leicht bekleideten Person reingetragen. Wer weiß, welch Schweinerein er mit ihr angestellt hat, dass er so fertig ist, hehe."


Oh Gott, wenn das Kid hören würde ...
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 5:34 pm

Langsam öffnete ich meine Augen und war immer noch wegen der Helligkeit, welche mir so in die Augen schien abgelenkt.

"Wo...wo bin ich jetzt schon wieder?!", fragte ich und sah mich um.

Ich sah Shimei und Lucy. Lucy lag in Shimei's Bett und beide schienen sich zu unterhalten.

Mein Gesicht verzog sich als ich daran dachte was die beiden getan haben können wo ich am schlafen war. Ein eiskalter Schauer huschte über meinen Rücken. Dann jedoch raffte ich mich auf. Ich hatte immer noch ziemliche Schmerzen in meinem Körper aber sie hielten sich in Grenzen.

"Scheiße... ich habe wirklich gegen sie verloren...", sagte ich leise zu mir selbst. "Verdammt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 5:56 pm

Lucy hörte Shimei zu, aber das was er sagte klärte noch nicht warum ihr Hinterteil etwas weh tat. Sie vermutete warum, aber wollte es aus Shimei heraus kizeln.

"Shimei~ das erklärt aber nicht meine kleinen schmerzen am bo....Alsoo?"

sagte sie in einen neckischen Ton zu ihm. Aber als er dann nfing zu erzäghlen von einer Kampflesbe und ihr erklärte das Lucy das einzige Mädchen für Shimei ist, hielt sie es schon für eine Art ablenkung. Aber sie glaubte mal daran.

Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Elfen_lied_ep4_nyuu
"Shimei du bist und bleibst ein kleiner Shumör."

Sie küsste ihn und ging dann zu Kid rüber und ging fast zu nah an sein gesicht.

"Naaaa~ hast du eine kleine Freundin gefunden? Ihr stet aber wirklich auf komische spiele in eurer Beziehung hehe"

kicherte Lucy etwas neckisch und schaute Kid immernoch neckisch grinsend an.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 6:14 pm

Was für süßes Gesicht. :3
In diesen Augen konnte er einfach versinken und nach dem Kuss versank er ganz darin. Hah~
Und die Aussage über den Schamör war mal mehr als treffend.

"Wo du recht hast, hast du recht ..."


Und über dieses kleine Kommentar von Lucy über Kid konnte er nur leise kichern
~Ich möchte mal wissen, wie er sich jetzt aus der Affäre ziehen will. Da habe ich bestimmt was, um ihn zu belasten. Liz und Patty würden sich sicherlich freuen.~
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 6:22 pm

Als Lucy mich mit solchen Augen ansah wurde mir ein wenig mulmig.

"Ähm... nein. Im Gegenteil... wir sind eher gesagt Rivalen...", antwortete ich ihr dann und sah ein wenig geknickt neber mich.

"Mann war das scheiße... und dann habe ich auchnoch meine Partnerinnen deswegen so angefahren... naja..."

Jaa, ich machte mir schon selbst einen kleinen Vorwurf wegen der Sache.

"Aber jetzt weiß ich das ich noch sterker werden muss!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 10:18 pm

Lucy grinste nur wieder und stuoste ihn an den Schultern.

"Macht dir nichts draus das deine Freundin stärker ist als du. Vielleicht hat sie es ja etwas übertreiben, aber hey lass den Kopf nicht hängen! Sie wird sicherlich zurück kommen. "

Sie schaute ihn unschuldig an und ging dann zu shimei. Sie setzte sich auf das Bett und lehnte sich mit ihren Rücken auf seinen Oberkörper. Shimei sitzte so konnte Lucy Kid im Auge behalten. Sie lehnte leicht ihren Kopf hoch zu seinen und sagte leise:

"Hihi ich lass ihn mal glauben, das ich glaube das er was mit der kleinen Hat. Wird bestimmt lustig. Vielleicht versuche ich ihn mal noch etwas nervös zu machen....hmmm ja ich habe schon eine Idee."


So lehnte sich Lcy wieder vor und ging zu Kid.

"Ich habe noch was vergessen. Wenn ihr auf so Gewalt Spielchen steht....in der Stadt gibs einen laden dafür.....Den habe ich zufälliger weise mal gesehen...."

Sie grinste ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 10:53 pm

Shimei konnte nicht wiederstehen und flüsterte Lucy ins Ohr. "Du bist so ein böses Mädchen ... Das gefällt mir, hehe"

Doch das Interesanteste kam er erst, da Kid ja nicht so die Ruhe in Person war. Ob er wohl an die gehen würde oder doch vor Scham erröten? Aber irgendwie fragte er sich im Geheimen auch, was Luca vorhin meinte. Von wegen -ich baue dir etwas -
Was wollte sie ihm bauen? Er hatte wirklich keine Ahnung, verfluchte es aber auch, dass er es nicht wusste und ganz besonders pisste es ihn an, dass er seine große Chance eine Hexenseele zu erbeuten fehlgeschlagen war. Seine Chance eine Deathscythe zu werden war dahin und damit ein wichtiger Schritt zu seiner inneren Kraft.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 5:49 pm

"SIE IST- ... ach egal", brüllte ich Lucy erschrocken an, kam dann jedoch zum Entschluss das dies eh nichts bringen würde.

Als es an der Tür klopfte und Liz und Patty reinkamen stand ich auch schon wieder auf.

"*seuftz* geht's wieder?", fragte Liz mich.

"Ja... und sorry wegen der Sache von...*hust* beim... Kampf...", entschuldigte mich, wusste jedoch nicht so recht wie also brachte ich es einfach spontan raus.

"Jo~ Kein Ding.", antwortete Liz und piekste mir in die Seite. "Ich dachte mir schon das du deswegen nochmal ankommst... deswegen habe ich auch ein Angebot was du nicht abschlagen kannst."

"Ein...Angebot?"

Liz nickte: "Jep. Deine Schwester und ihre Freundinnen haben uns mit shoppen genommen und naja... da haben wir ziemlich viel Ge-" "- Nein, sag's lieber nich wie viel... abgemacht!"

Ja, ich wusste schon wie's weiterging. Patty lachte wegen der Sache wie immer. Ich drehte mich kurz nochmal zu Shimei und Lucy.

"Naja... gute Besserung Shimei-sensei. Mach's gut Lucy. Ach ja und... auf SOLCHE spiele stehe ich nich wirklich.", verabscheidete ich mich noch bei beiden und lächelte bei der letzten Bemerkung Lucy zu.

TBC: Kid, Liz und Patty's Mansion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 6:13 pm

Lucy fing laut stark an zu lachen als Kid aus der Tür verschwannd.

"Man ist der darauf rein gefallen....hahahaha"


Während sie noch lachte legte sie sich wider zu Shimei. Dann als sie sich wieder eingekriegt hatte, drehte sie sich zu Shimei und sagte:

"Der kleine is wirklich putzig....aber nicht eifersüchtig werden.....achj aund du bist ein böser Junge...das gefällt mir hehe"

Sie grinste Shimei breit an.

"und Morgen fange ich dann an deine überraschung zu bauen....es wird etwas dauern...aber ich denke das ich höchstens....4 Stunden brauche...mehr nicht."


Sie gab ihn noch einen Kuss und schloss dann mit einen Gähnen die Augen. Das Licht war noch an....aber das merkte Lucy gar nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer von Shibusen
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankenzimmer
» -[Nevada] Wüste um Shibusen-
» Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka
» Shibusen Schulkantine
» Dächer der Shibusen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: