StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Shibusen Schulkantine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Theni Xenos

avatar

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Shibusen Schulkantine   2/5/2016, 17:06


Dies ist die Kantine der Schule. Hier finden sich alle möglichen Speisen der unterschiedlichsten Nationen. Perfekt für einen Haufen Schüler aus den entlegensten und Unterschiedlichsten Gebieten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yue Chang

avatar

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Shibusen Schulkantine   17/5/2016, 00:41

c.f.: Mädchenwohnheim

“So, da wären wir!“, sagte Yue während sie die Tür zur Kantine aufstieß. Wie zu erwartend war die Kantine zu dieser Uhrzeit kaum besucht, da die meisten Schüler schon längst gegessen hatten. Dies war ihr jedoch herzlich egal, denn sie mochte die Ruhe der fast leeren Mensa. Auch wenn sie ihre Mitschüler sowieso nie wahrnahm, ehe sie etwas gegessen hatte, denn wenn sie hungrig ist, ist ihr fast alles egal.
“Hier bekommt übrigens jeder was er essen mag“, wandte sie sich lächelnd an ihre Begleiterinnen, während sie sich einen Teller und Stäbchen nahm und auf ein Tablett legte. Mit diesem in den Händen machte sie sich auf den Weg zur Frau an der Essensausgabe um sich ihre Portion abzuholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirelia

avatar

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Shibusen Schulkantine   24/5/2016, 08:46

CF.: Mädchenwohnheim

Geduldigen aber dennoch hungriegn Schrittes folge Mirelia mit Alice und Theni im Schlepptau ihrer Zimmergenossin. Die Kantine war auffällig leer, was jedoch auf die bereits ein wenig vorangeschrittenen Stunde zurückzuführen war. Sowohl die Tische als auch die Stühle, waren für Mirelia ein wenig zu groß, weshalb sie bereits begann zu planen, wie sie sich am besten zum Essen platzieren würde. Unterdessen ergriffen Yue und Alice Teller, Tablet und Besteck. „Wisst ihr, wo wir morgen genau hin müssen, um dem Unterricht beiwohnen zu können?“ Erkundigte sich die Esperdame, während sie der Gruppe zu der Essensausgabe folgte. Was es nun zu Essen geben sollte, sollte für Mirelia vorerst ein Rätsel bleiben, da es ihr leider nicht möglich war, einen Blick über den Thresen zu werfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theni Xenos

avatar

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Shibusen Schulkantine   15/6/2016, 00:02

So war die Gruppe von Mirelia, Alice, Yue und Theni endlich angekommen. In der Kantine herrschte Ruhe und kaum andere Schüler waren zu sehen. Vermutlich war es einfach zu spät dafür. Theni bedauerte das fast. Wie mochte es hier wohl tagsüber aussehen? Reges Treiben? Viele Schüler die sich aneinander reiten und miteinander über den tag und das Leben in der Shibusen sprachen? Die Vorstellung gefiel Theni so sehr das sie sogar kurzzeitig in eine eigenen kleine Traumwelt abdriftete. Zur Erklärung, die Xenos hatte bisher den Luxus von Gesellschaft beim essen nur geringfügig genießen können und war daher absolut unaufgeklärt über einen normalen Schulalltag wie diesen. Als sie dann an der Essensausgabe standen erwachte sie schnell wieder aus dem Traum als Mirelia sie fragte zu welchem Unterricht sie morgen müsse.

„Das weiß ich leider nicht. Es kommt vermutlich darauf an in welcher Klasse ihr seit. Ich bin selber erst seit gestern hier und kenne mich leider nicht mit dem Unterrichtsplan für alle aus aber vielleicht weiß ja Yuechan mehr? Wie lange bist du eigentlich schon an der Shibusen wenn ich fragen darf Yuecahn?“
fragte sie die vor ihr in der Schlange stehende Frau und nahm sich aus dem Ablagen eine Teller den sie auf das Tablett stellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yue Chang

avatar

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Shibusen Schulkantine   6/7/2016, 14:02

“Ich bin schon seit sieben Jahren hier,“ antwortete sie nach kurzem Überlegen. „Mhmm... Eigentlich müsstet ihr einen Zettel bekommen haben auf dem eure Klasse und die wichtigsten Information zum Unterricht stehen. Er lag den anderen Papieren an bei, die euch vor eurer Anreise als Bestätigungsschreiben zugeschickt worden,“ fügte sie hinzu, sich wundernd das Beide ihn übersehen hatten.“Ob er vorher verloren ging?“ fragte sie sich während sie den gefüllten Teller entgegennahm und einen Tisch, in einer auch bei voller Kantine ruhigen Ecke, ansteuerte. Es war der selbe Tisch an dem sie aus Gewohnheit immer saß. Glücklicherweise war er immer frei, wenn sie die Kantine betrat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shibusen Schulkantine   

Nach oben Nach unten
 
Shibusen Schulkantine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shibusen Schulkantine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Shibusen Akademie-
Gehe zu: