StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dächer der Shibusen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Dächer der Shibusen Empty
BeitragThema: Dächer der Shibusen   Dächer der Shibusen Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 4:36 pm

Dächer der Shibusen 376208
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dächer der Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Dächer der Shibusen   Dächer der Shibusen Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 8:11 pm

BB: Eingangsbereich der Shibusen

Überrascht von der plötzlichen Attacke sprang der Dämon zurück und fasste sich an den Kopf.
Was zur Hölle... Er blickte sich um, vom Meister war jedoch keine Spur mehr.
Fast schon panisch sprang der Dämon an die Mauer der Shibusen und begann den Turm zu erklimmen.
Noch immer benommen vom Angriff spuckte Slender Blut an die Wand. Hihi...
Nach einigen Augenblicke kam er schließlich am ersten der Roten Dächer an.
Gerade als der Dämon sich hinaufziehen wollte, erschien bereits der Meister vor ihm und holte zum Schlag aus.
Nachdem der Angriff des Meisters beendet war, machte der Dämon einen großen Sprung rückwärts und begann auf Distanz zu levitieren.
Es brauchte nur wenige Momente bis der Dämon sich erneut gefangen hatte. Den Schmerz ignorierend begannen die acht Tentakel, welche soeben aus seinem Rücken gesprossen kamen, grün zu leuchten.
Einige Augenblicke vergingen, in denen sich die Seelenwelle des Dämons auflud.
Giahaha... Hiah... Genug von diesem Kinderkram... Die Tentakel gaben gleichzeitig einen grünen Energiestoß von sich, welcher auf die Position von Zeku zuschoss.
Ohne Zwischenkontakt würde die Seelenwelle des Dämons sich in den Turm brennen und ein kleines Loch in jenen reisen. GIAHAHAHAHA!
Slender stürzte sich im selben Moment als seine Seelenwelle geschossen wurde auf den Turm zu. Mit ausgestreckten Klauen stürmte  er dem Ort, wo seine Seelenwelle einschlagen würde, entgegen
Schattenartige Tentakel begannen am ganzen Körper des Dämons aufzutauchen, bereit nach Gegnern zu schnappen.


Zuletzt von Florian Slender am Sa Mai 10, 2014 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dächer der Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Dächer der Shibusen   Dächer der Shibusen Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 8:35 pm

BB: Eingangsbereich der Shibusen

Zeku verfolgte nun also den Dämon. Ihm wurde schnell klar, was er an der Shibusen wollte. Der Death Room. Auch den Zweiten Schlag von seiner Gentle Rythm konnte der Dämon in, naja, gutem Zustand standhalten. Kein Wunder, dachte sich Zeku. Bei der enormen Seele. Aber gut, dann wird das eine Herausforderung... hehe... Nun begannen die Tentakel aufzuglühen und schossen einen großen Strahl ab. Eine Stoßwelle. Interessant. Der ist wirklich nicht schlecht... Langsam bewegte der Lehrer den Finger wieder zur Brillenmitte und stupste sie zurecht. "Komm schon!!", rief er dem auf sich zustürzenden Dämon nun entgegen. Der Lehrer war nie planlos. Er machte einen großen Sprung in die Luft und war plötzlich wieder verschwunden. Ein netter Bass... Jumping the Base. In diesem Bruchteil einer Sekunde sprang Zeku ein paar mal in der Luft selbst ab. Immer und immer wieder, ein rasendes Tempo welches nicht mehr sichtbar war. Unter seinen Füßen hatte er Seelenwellen konzentriert, die ihm erlaubten, kleine Stöße von seinen Füßen abzugeben, und somit von der Luft abzuspringen, was ihn auch einen Luftkampf ermöglichte. Plötzlich war er hinter dem Dämon, dessen Tentakel alle nach vorne schossen, wie er selbst und der Strahl den er abfeuerte. Er wusste, dass er das Dach nicht retten konnte, aber er wusste auch etwas anderes. Der Dämon hatte seine maximale Geschwindigkeit erreicht. Würde er Bremsen um sich umzudrehen und ihn zu attakieren, würde es Zekus folgenden Schlag sowieso nur noch verstärken. "Fühle den Rythmus deines Untergangs!! Gentle Rythm!!" Erneut würde er eine Seelenwelle wie eine Explosion in den Körper seines Gegners jagen, diesmal auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dächer der Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Dächer der Shibusen   Dächer der Shibusen Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 9:34 pm

Als der Dämon auf das Dach hinabstürzte und er sich sicher war , das der Meister keinen Ausweg hatte, erschien dieser plötzlich hinter ihm.
Auf maximaler Geschwindigkeit hatte er einen kleinen wenn auch kurzen Moment Zeit um zu reagieren. Bremsen war sinnlos weshalb der Dämon seinen Sturz nicht verhinderte, sondern unbeirrt weiter raste.
Tentakel sprossen von seinen Hüften und schossen auf Zeku zu. Sie hatten ihn fast erreicht als... Die Seelenwelle durchzuckte den Dämon welcher seinen Sturz aufgrund der Schmerzen verlangsamte. Der  Meister hatte getroffen. Im selben Moment als die Faust des Meisters mit dem Dämon in Berührung kam, schossen hunderte winzige Tentakel Zeku's Arm hinauf und umwickelten diesen bis zum Elbogen. Bas...tard... Die beiden Tentakel aus der Hüfte des Dämons hatten ihren Angriff gestoppt, schossen nun jedoch erneut auf Zeku zu. Der gefesselte Zeku wurde von zwei weiteren Tentakeln am Arm umklammert. Hihi... Noch immer im Fall riss der Dämon Zeku mit sich, woraufhin beide in den Roten Dächern der Shibusen einschlugen. Der Dämon lag erschöpft auf dem Dach, Zeku jedoch noch immer umklammert. Brenne... Binnen eines Augenblicks war das komplette Turmdach in blaue Flammen gehüllt. Der Dämon wurde von seinen Flammen erfasst. Wenn alles nach Plan verlief solle es dem Meister genauso ergehen. Es kümmerte ihn nicht wie oft Zeku auf ihn einschlug. Er wusste nicht ob er es überhaupt tat. Der Dämon war dem Wahnsinn verfallen und ignorierte jeden Schmerz. HIAHAHAHA! DU UND DANN DER REST! HIAHAHGHAHAHGAHA! Wild lachend tönte es aus der blauen Feuerbrunst.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura


Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Dächer der Shibusen Img_3114


Dächer der Shibusen Empty
BeitragThema: Dächer der Shibusen   Dächer der Shibusen Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 9:53 pm

cf:Eingangsbereich

Ich musste auf die Dächer klettern. Gesagt getan. Nicht lange und ich war klettern, bis plötzlich in binnen von Sekunden die Dächer in Flammen aufgingen, in blauen Flammen! Ich wusste nicht weiter, bis ich den Sensei erkannte. Ohne nachzudenken, fing ich einfach an zu schreien. "Sensei! Ich muss Ihnen was berichten! Ich war mit meiner Meisterin am Hafen, bis ein komischer Mann sie entführt hat. Von diesem soll ich ausrichten, Sie müssten "einen Anruf tätigen"." Nun erkannte ich auch den riesigen Dämon, der den Sensei mit seinen Tentakeln gefesselt hatte. Auch wenn es gefährlich war, sprang ich in die Luft und fing an pink zu glühen. Meine Gestalt veränderte sich und ich flog als Waffe zu ihm. "Benutzen Sie mich!" , schrie ich mit voller Mut und Wut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dächer der Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Dächer der Shibusen   Dächer der Shibusen Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 10:58 pm

Die Sache wurde komplizierter. Zeku wurde in gewisser Weise gefangen. Er kannte die Technik des Dämons nicht, also nicht verwunderlich. Trotz der Fesseln an seinem Arm, und dass der Dämon seine Schläge wegsteckte wurde er nicht unruhig. Im Gegenteil. Er wurde ruhiger. Und je ruhiger er wurde, desto gefährlicher wurde es. Nun hörte er, zwischen den Flammen, deren Hitze er spürte, eine Stimme. Sie war ihm bekannt. Sora Marie... eine Schülerin von ihm war auf dem Dach angekommen. Doch die Nachricht, die sie ihm überbrachte war nicht gerade erfreulich. Sho... du mieses... aber... ich weiß... dass du ihr nichts tun wirst... Zeku grinste und blieb stumm. Der Dämon grinste ebenfalls. Aber Zeku wusste, dass das bald verfliegen wird. Jetzt kam Sora auf sie zugeflogen, Halbmondsicheln. "Alles klar..." Zeku schoss durch seinen einen arm immer wieder Seelenwellen mit seinem Gentle Rythm in die Tentakeln. Seine andere Hand jedoch, die frei lag, formte er jetzt zu einer Pistole. "... Hey, alter. Du... wirst gleich etwas Kopfschmerzen bekommen." Die Fingerpistole drückte er plötzlich Auf die unheilvolle Stirn, direkt auf das mittlere, vom Wahnsinn geprägte Auge. "Fühl mal den Bullet Blues, mann..." Eine auf winzige Größe komprimierte Seelenwelle schoss jetzt durch den Kopf des Dämons wie eine Kugel durch Fleisch, jedoch ohne äußere Verletzungen zu hinterlassen. Sein Gehirn sollte getroffen werden. Doch Zeku hörte damit nicht auf. "Und jetzt volle Breitseite...!! GENTLE RYTHM MAXIMUM!!" Sein Arm leuchtete auf unter den Tentakeln, dann sein restlicher Körper. Blitze bildeten sich aufgrund der Seelenwellenenergie um Zeku und sein Körper gab eine große Schockwelle ab, die nun endlich seinen Arm löste. Zeku stand auf und raste durch die Flammen. Innerhalb einer Sekunde erlosch das Feuer. Er hatte es einfach ausgetreten. An seiner Schulter war eine kleine Brandwunde, aber nicht gefährlich. Er streckte seine Hände nach oben und fing die Halbmondsicheln auf. Geschickt schwung er sie um seinen Körper. Es machte den Eindruck als hätte er schon immer mit ihnen gekämpft. Man sah ihm nun an. Er war ein Lehrer, ein hochrangiger Meister, der schon ohne Waffe gefährlich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dächer der Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Dächer der Shibusen   Dächer der Shibusen Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 11:46 am

Er ertrug die Schmerzen soweit es ging. Als der Meister seine Seelenwelle direkt durch den Kopf des Dämon schoss, war er nahe am Zusammenbrechen.
Fast Ohnmächtig, schaffte er es sich im Moment, als Zeku das Feuer austrat und seine Waffe auffing, auf das nächste Schuldach zu werfen.
Geplagt von Schmerzen brach er auf dem Dach zusammen und...

...

Hihi...
Dein Limit? Wirklich?

Du bist eine größere Entäuschung als ich dachte.
Aber nein... Wir sind noch nicht soweit. Noch ein kleines bischen.

...

Kurz nachdem der Dämon zusammengebrochen war, stand er erneut blitzartig auf.
Das Maul auf seinem Gesicht war verschwunden, die drei Augen auf seinem Kopf traten jedoch deutlich hervor.
Nun grün leuchtend, wurden sie nicht weiter von Haut bedeckt und waren klar sichtbar.
Nur noch ein bischen mehr... Rauschte es wie eine Windbriese über die Dächer.
Der Dämon blickte zum Meister, welcher inzwischen mit einer seiner Schülerinnen bewaffnet war.
Wortlos schritt der Dämon zum Dachrand und machte einen großen Sprung, geradlinig nach oben.
Im Sprung schoss er plötzlich, genau wie Acht Tentakel, auf den Meister samt Waffe zu.
Mit ausgestreckter, grün leuchtender Faust stürtzte er auf die beiden herab. Bereit seine Seelenwelle abzugeben zielte er auf den Meister.
Weiterhin hatte er aus seinen Fehlern gelernt. Drei Tentakel schossen rückwärts aus ihm heraus, was ihm einen guten Schutz für Angriffe von hinten bat.
Sobald der Dämon auf dem Dach aufschlagen würde, würde er, auch wenn er den Meister nicht traf, explosionsartig seine Seelenwelle entladen, was zumindest das getroffene Dach zerstören würde.
Weitere Tentakel schossen geradlinig nach vorne, bereit die Waffe, sollte sie zum Einsatz kommen, zu blocken.

TBC: Weg zum Shinigami-sama


Zuletzt von Florian Slender am Sa Mai 10, 2014 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dächer der Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Dächer der Shibusen   Dächer der Shibusen Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 4:24 pm

Das Dach war schon schwer beschädigt. Und der Dämon sogar für kurze Zeit am Boden. Zeku war sich einer Sache sicher, er würde wirklich alles daran setzen um ihn aufzuhalten. Keine Gnade. Kein Kompromiss. Er würde ihn töten. Als der Dämon sich wieder erhob, war der Wahnsinn nur umso mehr zu spüren. "...Sora. Ich werde kleine Seelenwellen in dich schicken. Du wirst nicht vom Wahnsinn fortgerissen werden, mach dir keine Sorgen." Der Dämon wagte trotz allem immer noch einen Angriff. Sein Ziel war wohl nicht direkt Zeku. Es war das Dach, er wollte um alles in der Welt dort hinein. Der Lehrer der Shibusen wirbelte Sora kurz um sich herum, dann steckte er die beiden Stäbe zusammen. "Halbmondsäge..." Aus der Doppelsichel wurde nun ein gefährliches Werkzeug, die runden Stellen wurden zackiger und an manchen Stellen sprossen kleine Sägezähne. "Und da kommt er... mach dich bereit." Zeku wusste es. Er wäre nun nicht in der Lage, den Dämon direkt anzugreifen aber könnte versuchen ihn abzuwehren. Mit hohem Tempo wirbelte er Sora vor sich und lud seine eigene Seelenwelle auf. Es musste reichen, es musste einfach. Slender kam angesaust und stürzte mit seinen Tentakeln auf ihn nieder, auch seine eigene Seelenwelle kam zum Einsatz. "Komm schon!! KISHIN!!"

Sie trafen aufeinander. Beide Gegner, beide Seelenwellen. Am Dach der Shibusen war eine unheilvolle leuchtende Explosion zu sehen. Zeku, genau wie Slender würden keine großen Verletzungen von dem Aufprall davontragen... aber das Dach ließ unter dem großen Druck nach. Der Lehrer wurde genau wie sein Gegner nach unten geschleudert, das innere der Shibusen. Sie waren vom Dach verschwunden und der Rauch legte sich langsam.



TBC Zeku Hanekoma und Florian Slender /// Weg zum Shinigami Sama
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dächer der Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Dächer der Shibusen   Dächer der Shibusen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dächer der Shibusen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krankenzimmer von Shibusen
» Klassenaushang der Shibusen
» Shibusen Schulkantine
» Shibusen Schulkantine
» -[Nevada] Wüste um Shibusen-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: