StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krankenzimmer von Shibusen

Nach unten 
+6
Gekigami
Kishin [NPC]
Maka Albarn
Shibusen [NPC]
Black Star
Death the Kid
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Krankenzimmer von Shibusen Empty
BeitragThema: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen Icon_minitimeSa März 27, 2010 10:39 am

Hier kümmert sich meistens Nygus-sensei um die verletzten Meister und Waffen.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Krankenzimmer von Shibusen Img_3114


Krankenzimmer von Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen Icon_minitimeSo März 28, 2010 9:49 pm

Ich trug Lucy die Tür zum Krankenzimmer rein und legte sie in ein Bett. Sie war ziemlich leicht, also schlauchte es mich nicht so sehr wie Tsubaki befürchtet hatte.
"So, das hätten wir. Hier kannst du dich erstmal ausruhen, ausserdem wird ein Pfleger sich um dich kümmern.", sagte ich zu ihr, auch wenn sie mich vielleicht nicht hören konnte.
"Keine Angst Tsubaki, ich habe sie nicht zu sehr verletzt, nur soviel, wie nötig war, um sie ausser Gefecht zu setzten. Ihr wird es schon bald wieder besser gehen."
"Ja bestimmt....wir sollten aber das was passiert ist lieber Shinigami-sama berichten, meinst du nicht auch?"
Mhhh...na wenn du meinst. Könnte ja wichtig sein, nicht wahr?"
Genau. Also gehen wir. Lucy kommt hier ohne uns zurecht."

Mit diesen Worten verließen wir das Krankenzimmer wieder. Warum wohl wollte Tsubaki, dass wir mit Shinigami-sama über diesen Zwischenfall redeten? Vielleicht wegen der plötzlichen Typveränderung von Lucy? Na egal...ich überließ Tsubaki das reden, also musste es mich nicht wirklich interesseieren.

tbc: Death Room
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Krankenzimmer von Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen Icon_minitimeSo März 28, 2010 9:58 pm

"Wie geht es dir Lucy-san?", fragte nur eine bekannte Stimme neben Lucy.

Krankenzimmer von Shibusen 17rd5c

Unglaublich, wie schnell sich diese frau umziehen konnte, schließlich sie bis eben noch bei den Prüfungen im Sportdress.
Doch ihre mitfühlende Ader blieb gleuch, egal in welchem Outfit sie steckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:04 pm

OUt:und sie wahr vorher ohne bandagen

aligra hang kopf über vom fenster und fotografierte
dan hatte sie einen enteuschten gesichts ausdruck

ah mist ich bin zuspät wo wollte black hin?

Nygus sensai zeigte richtung death room

danke cyu

TBC death room
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:24 pm

Lucy sagte nur ein:

"Arigato..."

Doch dies konnte BLack nicht hören. Über was wollten Black und Tsubaki reden? Über sie? Lucy wusste nicht was sie meinten.

"Nun ja Black-chan ist wirklich Stark...Das er mich so einfach Außer Gefecht setzen kann...ist schon erbärmlich für mich..."

Sie seufzte und dachte darüber nach was wohl Rei nun machte...unten im Kerker. Wenn sie die Wahrheit wüsste...was würde wohl dann passieren mit Lucy?
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Krankenzimmer von Shibusen Img_3114


Krankenzimmer von Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:44 pm

Out: ehm..war ja etwas länger net da...also sagen wir einfach mal ich war mit soul auf einer mission unterwegs...sry für die abwesenehit ^^

"Warum nochmal sind wir auf dem Weg, um dieses Mädchen zu besuchen?," murrte Soul herum. Er schlurfte missmutig hinter mir her; auf dem Weg zum Krankenzimmer.
"Bei dem Kampf vor einiger Zeit ist sie sehr schwer verletzt worden. Jeder Idiot konnte sehen dass es ihr nicht gut ging," sagte ich wütend. "Ich mache mir eben Sorgen um sie. Wegen der Mission konnte ich leider nciht früher kommen."Ich blieb vor der Tür stehen und drehte mich zu ihm um.
"Und wieso muss ich mitkommen? Das ist sowas von uncool," murmelte dieser.
"Das habe ich gehört," fauchte ich und verpasste ihm einen Maka-Chop.
"Halt einfach die Klappe und sei nett zu ihr."
Aus irgendeinem Grund war ich schlecht gelaunt.

Ich seufzte, drehte mich um und klopfte vorsichtig an der Tür. Ich wartete kurz aber es kam keine Anwort. Trotzdem öffnete ich die Tür einen kleinen Spalt. Ich sah dass Lucy wach war und machte sie ganz auf.
"Hey," sagte ich etwas schüchtern und lächelte. "Ich wollte sehen ob es dir etwas besser geht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:51 pm

Out: macht nix ^^ hauptsache is das du mal wieder on bis ^.^

"Hey"


sagte Lucy ihr entgegen und wusste gleich wer sie wahr.

"Ja es geht mir schon besser. Komm doch rein und dein kleiner Freund auch."


~uncool? Feindin? sag mal wie isn der drauf ?~

dachte sich Lucy. Ja sie hatte schon das mit bekommen was sie sagten. Denn man konnte es ja kaum überhören.

"Aber bitte seht mich nicht als eure Feindin oder so was...Ich geh jetzt auch hier auf die Schule."


Ich lächelte ihr wieder entgegen. Aber ihr kleiner Freund war Lucy nicht geheuer.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Krankenzimmer von Shibusen Img_3114


Krankenzimmer von Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:58 pm

Soul lief rot an und nuschelte irgendwas. Soviel zum Thema cool.

Ich lachte. "Nimm es nicht so ernst was er sagt. Er ist eigendlich ziemlich net. Wenn du ihn besserr kennen lernst merkst du das."
Soul: "Ja...ehm...hey...tut mir leid...freut mich wirklich die kennen zu lernen."
Bald glich seine Farbe der einer Tomate.

Ich schloss die tür hinter uns und wir kamen näher zu ihr.
"Und du gehst jetzt wirklich hier zu Schule? Wir waren etwas länger weg. Ich bin noch nciht auf dem neusten Stand. Wie gefällt es dir denn hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen Icon_minitimeSo März 28, 2010 11:12 pm

"Es ist ganz lustig hier und Black-chan und Tsubaki sind ganz nett. Außerdem habe ich auch schon gegen Black-chan gekämpft...und ich muss sagen er ist ziemlich stark."

Lucy seufzte und sagte dann weiter:

"Aber leider habe ich ja verloren....naja egal...Ich habe mal Tsubaki gefragt wie ihr 2 heißt. Maka und Soul."

Sie lächelte wieder zu den 2en.

"Sag mal Soul-chan wieso bis du so rot? Ich dachte du willst cool sein so aber nicht. Aber freud mich dich auch kennen zu lernen."

Innerlich kicherte sie.

"Nun ja Rei ist im Kerker und sie fragen ihm, alles über diese Organisation aus wo wir waren. Aber ich denke er wird alles sagen und dann frei kommen. Er ist eigentlich kein schlechter Mensch. Ok Hexer. Er hat eine gute Seele. Nur muss sie auf den richtigen weg gebracht werden."

Lucy kicherte etwas und fste scich am Hinterkopf.

"Tut mir leid das interessiert euch bestimmt nicht."
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Krankenzimmer von Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 3:54 pm

Shimei erreicte den Krankenflügel alleine, da Stein sich bereits vorher abgespalten hatte, um alle nötigen Vorbereitungen zu treffen.
Leicht zögerlich öffnete er die Tür und ein lächelnder Shimei betrat den Raum. Als er jedoch Lucy sah, musste er kurz seufzen, denn er hätte nun nicht erwartet, dass sie die Verletzte war.

"Yare, yare Lucy-chan. Was hat man nur mit dir gemacht? Aber keine Sorge Sensei Shimei hat dir was aus Europa mitgebracht..."

Hinter seinem Rücken zog er einen Blumenstrauß Rosen hervor. Seine Lieblingspflanze wohl gemerkt. Und was ihm gefällt, würde wohl auch allen Anderen gefallen. Diese wurden in einer flüssigen Bewegung in eine Vase gestellt, die neben ihr auf dem Nachttisch stand.
Erst jetzt bemerkte er Maka und Soul, doch für eventuelle gespräche hatte er keine Zeit.

"Hi, Soul ... Maka."

Auch die beiden konnte er bisher nicht wirklich leiden. Viiel zu freundlich und couragiert. Ein graus für den Lehrer von Shibusen und solche Spaßbremsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 4:04 pm

"äehm...also Shimei-sensei...ich habe mit Black Star trainiert und naja wir haben es etwas übertrieben."

kicherte Lucy etwas verlegen.

"Vielen Dank für die Rosen sie schamör."

Lucy lächelte Shimei an. Sie mochte ihn wirklich. Vor allem weil er immer so nett zu ihr war.

"und wie ist denn die Mission ausgefallen wo ihr wart? Eigentlich wollte ich ja mit. Black und Stubaki auch, aber Shinigami hat uns nicht gelassen. Ich hoffe aber das ihr erfolgreich wart."

Wieder mit einen Lächeln sah sie zu Shimei.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Krankenzimmer von Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 4:45 pm

"Die Mission war ein voller Erfolg. Mit Stein zusammen kanns einfach nur witzig werden, hihi.

Und was den Schamör angeht ... da hast du vollkommen recht."

Schamör ... welch treffende Bezeichnung. Er hoffte nur, dass es nach dem heutigen tag immer noch so sein würde.

"Sag mal Lucy-chan. Willst du Rei sehen? Wenn es dein Zustand nicht erlaubt, können wr es aber gerne verschieben ..."

So würde ihn sehen wollen, schließlich war sie jahrelang seine Waffe und die Tatsache, dass sie ihn endlich wieder konnte, würde ihr bestimmt die nötige Kraft geben.
Aus diesem Grund hielt er ihr seine Hand entgegen, um ihr hoch zuhelfen, sollte sie mit ja anworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 4:58 pm

"Natürlich will ich!"

sagte Lucy begeistert. Sie nahm Shimei´s Hand an und satnd vom Bett auf. Sie war zwar immernoch etwas schwach auf den Beinen, aber das sie Rei sehen konnte gab ihr Kraft.

"Ach genau Stein war ja auch mit dabei...Dann kann es wirklich nur gut ausgegangen sein."

Sie lächelte Shimei wieder an.

"Ich hoffe Rei geht es gut. Hat er er auch immer alles gesagt was ihr ihn gefragt habt? Wenn nicht dann gibt es Ärger!"


sagte Lucy freudig. Sie konnte endlich wieder Rei sehen!

"Aber weiso kann ich ihn eigentlich jetzt erst sehen? Warum nicht schon vorher? das hatte mir doch auch keiner gesagt wieso.."

Sie schaute zu Shimei hoch in seine Augen. Sie war etwas kleiner als er vllt 1 Kopf.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Krankenzimmer von Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 5:38 pm

"Er hat genug gesagt und man konnte sich ein gutes Bild von ihm machen. Damit ist die Verhörzeit vorbei und du kannst ihn sehen. Na komm ..."

Auf die Frage, warum sie ihn nicht vorer sehen konnte antwortete er mal ganz dezent nicht richtig. Wie auch, er war ja abgehauen.
Er half ihr so gut es ging beim laufen und winkte Maka nur kurz beim rausgehen zu.

"Machs gut Kleine."


Als sich die Tür schloss sagte er nur kurz etwas. Lucy konnte dabei nicht sehen, dass er in Wirklichkeit in ein Mikro sprach, da dieser unter seinem Hut war.

"Beginnen ..."

tbc: Kerker - Zelle Nummer 001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 5:43 pm

"Hehe ich wusste doch das Rei auf mich hört und alles sagt und danke für das abstützden."

Als dann die Tür fast zu war sagte sie auch noch zu den 2en:

"Bye bye bis dann. Man sieht sich sicher nochmal."

Mit einen Lächeln lief sie dann mit Shimei zur Zelle.

~ Hoffentlich ist Rei nicht wütend das ich ihn besuchen komme.... ~


dachte sie sich noch.

tbc: Kerker - Zelle 001
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Krankenzimmer von Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 12:55 pm

EINE DURCHSAGE AN ALLE WAFFEN UND MEISTER SHIBUSENS ... ES STEHT EINE SONDERMISSION AN ... ICH WIEDERHOHLE ... ALLE WAFFEN UND MEISTER IN DEN DEATHROOM ... KID, BRING DIE DOKUMENTE MIT ..."
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Krankenzimmer von Shibusen Img_3114


Krankenzimmer von Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 10:14 pm

(*hust* auch mal wieder was von mir)

"Oh nein, was wollen die denn jetzt schon wieder," nörgelte Soul.
Ich verdrehte die Augen.
"Lass uns einfach gehen. Sonst sind wir wieder die letzten."

tbc: Death Room
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 3:46 pm

Lucy schleppte Shimei in das Krankenzimmer und legte ihn auf ein Bett. Nygus die alles ja durch den Spiegel mit angesehen hatte war schon vorbereitet und legte gleich hand an Shimei an.

"Nygus....äehm bitte aber tuen was du kannst um ihn zu retten....Ich will ihn nicht verlieren..:"

meinte Lucy sehr besorgt. und schaute ihr bei der Arbeit zu. Sie hielt Shimei´s Hand und wich keinen Blick von ihm ab. Sie hatte auch noch die 2 Hexenseelen bei sich, aber was meinte sie wohl mit, das sie etwas für Shimei bauen will?
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Krankenzimmer von Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 3:49 pm

Auch ich setzte Rei in der Krankenstation ab.
"Meint ihr, ihr kommt klar miteinander?", fragte ich Rei. "Nicht das ihr euch später noch gegenseitig die Schädel zertrümmert während wir bei meinem Vater sind und Bericht erstatten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 3:55 pm

"Nein wir kommen schon klar....irgendwie.....aber ihch habe eine bitte an dich Kid....auch wenn diese sehr dumm ist...ich will gleich mit deine Avter sprehen udn alles aufklären...."

Er schaute zu der Krankenschwester(Nygus) und meinte:

"Sie brauchen nur meine äußerkllichen verletzungen etws behandeln...meine inneren sind schon fast geheilt...dadurch das meine Hexen Seele eines Drachens entspringt, heilen meiene inneren Verletzungen wenn ich etwas ruhe habe so wie auf den Weg hierher schneller als normal...."


erklärte Rei und schaute zu Lucy die immernoch zu sah wie Shimei behandelt wird. Als er sah das sie seine Hand hielt musste er grinsen.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Krankenzimmer von Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 3:57 pm

~Mhh, gute Idee Kid~, dachte sich Shimei und griff in seine Tasche. Was er herauszog, war zwar nicht tödlich, aber es tat bestimmt weh, wenn es trifft.
Gemeint war eine leere Bierdose, die er aus unerfindlichen Gründen immer noch in seiner Tasche hatte.
Da Lucy ihm fein die Hand hielt, bestärkte es ihn sogar noch, seinen Plan umzusetzen und ehe Nygus reagieen konnte.

*BÄNG*

"Headshot ...", kicherte er nur und sah dabei re ganz genau an. Seine Reaktion würde bestimmt göttlich werden.
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Krankenzimmer von Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 3:59 pm

Nygus war schon auf alles vorbereitet und konnte somit sich erstmal um Shimei kümmern welcher ein wenig härter dran war als Rei.

"Mach dir keine Sorgen Lucy. Solange ich hier bin wird er nicht sterben... und ach ja! Auch nicht seziert.", sagte Nygus mit einem freundlichen lächeln zu Lucy um sie zu beruhigen.

Sie verarztete Shimei welcher jetzt nurnoch ruhe brauchte um wieder fit zu werden und eine Spritze gegen die schmerzen.

"Also Shimei... keine Anstrengungen, Bett ruhe und ja... Lucy, pass drauf auf das er sich keinen zentimeter aus dem Bett bewegt okay?".


Sie verband nun nur die Wunden von Rei.
"Nette fähigkeit",
sagte sie leicht und lachte ein wenig. "Fertig"

Dann bemerkte sie wie eine Bierdose an ihr vorbei flog und Rei traf, diese kam von Shimei.
"*hust* Shimei? Was sagte ich eben? KEINE BEWEGUNG !!!!"
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Krankenzimmer von Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 4:01 pm

Ich zuckte ein wenig zusammen, Nygus brüllte selten. Jedoch war die's ziemlich belustigend.

"Nagut. Dann werde ich dich mitnehmen zu meinem Vater."

Patty lachte wegen der Aktion von Shimei und Liz hob die Bierdose auf und warf sie in den Müll.
"Idiot...", dachte Liz über Shimei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 4:09 pm

Rei bekam die Flasche ab und wäre beinahe auch noch voll gegen die wand mit den Gesicht gescherbelt. Rei drehte sich um und zuckte mit den Augenbraun.

"Du mieser...."

Boooom! Plötzlich bekam Rei von Lucy einen großen Claps auf den Hinterkopf.

"Schau ihn nicht so an!! Außerdem hat er sich wegen dir bewegt! Also bis du dran Schuld!"


meinte Lucy nur verärgert und streng. Rei hin gegen stand wieder auf und schaute immernoch mit einen Augen zucken zu Shimei. ZU Lucy sagte er nichts. Dann aber wande er sich zu Nygus und lächelte bei ihr zurück.

"Danke...ich habe eben Glück von so einer Familie ab zu stammen.....naja sagen wir mal in der Hinsicht."

Kagome lachte nur mit Patty und folgte Rei, Kid haf ihm noch etwas beim gehen. Lucy hingegen boxte auch Shimei ganz leicht gegen die Schulter.

"Baka....beweg dich nicht."

tbc: Death Room (kid,Liz,Patty,Kagome,Rei)
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Krankenzimmer von Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 4:18 pm

"Eto ..." Shimei war kurz etwas sprachlos. War doch nur ein Scherz. "Sorry Lucy-chan." Er setzte einfach mal sein liebenswürdistes Gesicht auf.

Innerlich jedoch freute er sich wie ein kleines Kind, denn Rei hatte dies nicht gefallen. So musste es sein und hatte deshalb ebenfalls von Lucy eine gesemmelt bekommen.
Leicht verträumt schaute er aus dem Fenster und war an sich zufreiden. Zumindest musste er nicht in den Deathroom. Dennoch lief es ihm eiskalt den Rücken runter, wenn er daran dachte, dass er auch eventuell zu Shinigami musste. Sein Handeln hatte bestimmt Konsequenzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer von Shibusen Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer von Shibusen
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankenzimmer
» Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka
» Klassenaushang der Shibusen
» -[Nevada] Wüste um Shibusen-
» Shibusen Schulkantine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: