StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krankenzimmer von Shibusen

Nach unten 
+6
Gekigami
Kishin [NPC]
Maka Albarn
Shibusen [NPC]
Black Star
Death the Kid
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 10:12 am

Ich musste wohl oder übel von Kid ablassen. Tzze, typisch Lehrer eben.
Ich schreckte kurz auf als Jo sich mit mir in meinen Gedanken unterhielt.

~Mh... nagut... aber-~
~Kein "aber" Nero! Lass es einfach, ändern kann man's auch nicht mehr. Und wenn Jo es sagt muss es für dich doch so oder so stimmen~

Ich schüttelte nur den Kopf, dann drehte ich mich zu der versammelten Gemeinschaft.

"*seuftz* Also, Jo geht es gut, Nygus-sensei hat gute Arbeit geleistet... da beim Training es so war, das Jo einen Sturzflug mit Kid gemacht hat, und dieser natürlich die Lage gedreht hat, liegt sie nun hier...eigentlich müsste es anders herum sein...",
erklärte ich den anderen und sah zu Jo.

Langsam ging ich zu ihr und seuftzte einmal kurz.
"Wenn du nicht schnell genug hier wieder aus dem Bett kommst tret ich dich da raus, verstanden?", fragte ich sie sarkstisch und grinste.

Ich legte meine dämonen Hand auf die Schulter von Meg und versuchte so gut es ging ihr mut zuzusprechen.

"Mach dir mal keine Sorgen, Jo kommt schnell wieder auf die Beine. Außerdem ist sie ein Shinigami, da heilt alles schneller~"
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 5:30 pm

"Hach, meine Jo-chan ist eben eine Kämpferin ..." japste Spirit überglücklich und schmuste sich wie eine Katze an die Wange von Jo. Da wurden eben richtige Vatergefühle frei, wenn man seiner Tochter helfen konnte, in allen Lebenslagen halt und vielleicht würde dann endlich auch einmal Maka netter zu ihm sein. Dieser Maka-chop war nämlich schon wieder mehr als kriminell, aber Spirit konnte einfach nicht auf sie böse sein.

Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 2d13c52


Nygus unterdessen war erleichtert, dass sich alle wieder einbekommen hatten, auch wenn Kid nach wie vor etwas mitgenommen aussah. Wer konnte ihm das auch verdenken, aber sie selbst sah es positiv.
"Nero-san hat recht. Sie wird schon bald wieder die Alte sein, dass verspreche ich euch, selbst wenn ich Stein-san dafür herbeordern muss!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 6:01 pm

Es tat Sei in der Seele weh, ihren Bruder so zu sehen und hielt ihn deshalb etwas im Arm. Einerseits, um ihm etwas von der Last abzunehmen, andererseits, um ihm zu zeigen, dass er nicht alleine war.

"Wie Nero schon gesagt hat, ihr geht es nur halb so schlimm, wie es ausschaut. Scghließlich ist sie eine Kämpferin und lässt sich wegen solcher Kleinigkeiten unterbuttern. Hör auf, dir immer für alles die Schuld geben zu wollen! Das frisst irgendwann deine Seele auf und das möchte ich nicht.
Ich weiß, dass Jo gesund wird, weil sie immer einen Weg findet..."


Hoffentlich war das Aufmunterung genug.

Amy hingegen setzte sich zu Jo auf das Bett und klappte ihren Laptop auf, was wohl ein klares Zeichen dafür war, dass sie sich wieder gesammelt hatte. Wahrscheinlich war es nicht der beste Zeitpunkt, aber sie müsste es wohl ansprechen, ansonsten wäre diese Chance vertan.

"Eto ... Sei-neesama und ich waren bei Shinigami-sama wegen der Übertragung hier ..."


Sie drehte den Laptop zu den Anderen um und man sah darauf Shimei, der in aller Seelenruhe über Shibusen herzog und sie alle verteufelte.

" Der Kishin hat sich wieder gezeigt und Shinigami-sama meinte, wir sollten schnellstmöglich ausschwärmen, um ihn zu stellen. Zur Zeit ist er in Wahington D.C. , also im Osten. Er versucht durch irgendwelche schmutzigen Tricks, die Leute auf seine Seite zu ziehen, aber ich habe keine Ahnung, warum die Menschen auf dem Platz ihm zujubeln. Ihr müsst wissen ... jemand ... hat den Präsienten erschossen und nun wälzt er dies auf Shibusen ab. Ich möchte aber nicht sagen, wer diese Person war, da er oder sie offensichtlich ein Alibi hat und es undenkbar wäre, dass diese Person so etwas tun würde.
Shinigami-sama meinte, dass der Kishin bisher noch relativ schwach sei und wir ihn mit vereinten Kräften besiegen könnten. Deshalb werden uns Deathscythe-sama, Stein-san, Marie-sama und Cjrona-chan begleiten.
Der rest bleibt aus Sicherheitgründen hier. Man weiß ja nie, was passieren kann."
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Img_3114


Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 6:11 pm

Ich war erstaunt wie viel in so kurzer Zeit passieren konnte.
Als Chronas Name fiel musste ich auch kurz daran denken, dass ich sie schon so lange nicht mehr gesehen hatte.
Doch nun blieb mir nichts anderes übrig als sie ihnen allen Glück auf der Mission zu wünschen während wir nicht mitdurften.
Ich hasste es tatenlos zurück zu bleiben.
Seufzend packte ich das blutverschmierte Buch weg und ging leise wieder zu Kid, der gerade von Sei aufgemuntert wurde.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 6:25 pm

Die Aufmunterung meiner Schwester bewirkte zwar immer noch nicht ganz das es mir wieder besser ging, aber sie hatte recht. Sowas würde meine Seele auffressen.

Als Amy ihren Laptop aufstellte und sagte das in Washington einiges los war packte mich wieder die Lust am Kämpfen.

"Tzz, wir drei kommen mit! Liz Patty!", beschloss ich.
"Genau!", erwiederten Patty.
"W-WAS?!", fragte Liz geschockt, wie immer.

Dann drehte ich mich zu Maka und bemerkte wie sie doch tatsächlich allen "Glück wünschte".

"Hehe, spinnst du? Ich bleibe garantiert nicht hier und sitze einfach rum. Du und Soul, ihr kommt da auch mit!", sagte ich zu ihr und lächelte sie an. "Wie ich dich kenne gibst du dich eh nicht damit ab zurückgelassen zu werden wenn's um eine Mission geht."

Dann drehte ich mich wieder zu meiner Schwester Sei.

"Mh, egal was du mir jetzt irgendwie Vorträgst von "Ich soll hier bleiben" und sowas, vergiss es. Irgendwo muss ich schließlich meinen Kummer auslassen... und ich hoffe ich sehe Lucy wieder...",
sagte ich zu meiner Schwester.


----Nero---

Ich schüttelte nur den Kopf. Dann setzte ich mich neber das Bett von Jo und sah nochmal zu ihr.

"Nagut, ihr könnt ja gehen, ich bleibe hier bei Jo. Erzählt mir nacher wie's gelaufen is'", sagte ich zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 6:49 pm

Als sie von ihrem Vater so gekuschlet wurde grinste sie und strich ihr las würde sie ein Kind streicheln über den Kopf. Als dann Amy die Übertragung zeigte musste auch Spirit etwas weiter nach hinten gehen um sie zu sehen deshlab lies er Jo los. Sie musste kichern als sie die ansprache von Shimei hörte.

~So ein wichtig tuer! wobei er weis das er verlieren wird! Er kann niemals gegen Shibusen etwas ausrichten! 1. sind die Burst Angels hier und wir geben nie auf! und 2. Di-...~

Jo konnte gar nicht zu ende denken schon spuckte sie etwas blut. Wahrscheinlich durch die Aufregung. Sie ballte ihre Fäuste und übertrug wieder ihre Gedanken zu Nero:

~Nero! Sag ihnen das ich mit gehe! Ich kann hier nicht liegen bleiben und einfach zu sehen wie dieses Arschloch Shibusen runter macht! Das geht einfach nicht!~

Jo setzte sich langsam auf....jedoch musste sie wieder Blut spucken und der Schwabs fiel wie auch der 1. auf die weiße Bett decke....Meg hatte sich beruihgt nach der Ansprache von Nero und lächelte ihn zu. Jedoch hatte sie es auch vorraus gesehen das Jo sich so aufregt. Weshalb eg sie auch in den Arm nahm und zu ihr sprach:

"Jo hör auf....regt dich nicht so auf. Natürlich ist es sehr schlimm was da pssiert, aber wir werden es ihn zeigen! Ich verspreche dir das wir Shimei fertig machen werden! Also bleibe du hier liegen und ruh dich aus. Nero bleibt auch hier als unterstüzung ok?"

Ja die Worte von Meg waren wirklich gut für Jo. schließlich hatte sie sie auch lange nicht mehr gesehen. So beruhigte sich Jo und legte sich wieder hin. Dennoch übertrug sie wieder ihre Gedanken zu nero und Dante.

~Bitte könnt ihr Kid von mir ausrichten im geheimen das er sicher auf Lucy treffen wird? Denn so wie ich si kenne folgt sie nun Shimei bedingungslos und wie ich auch schon zu ihm gesagt habe....soll er sich in Acht nehmen. Schließlich hat sie nicht nur uns mit ihren Charakter getäuscht. und Dante? Danke das du immernoch versuchst ihn zurück zu halten...aber du musst besser werden. hehe und Nero? Ich werde wieder Gesund! So schnell es nur möglich ist! und wünscht allen von meiner Seite her viel Glück und das wenn sie nicht zurück kommen ich ihnen den Arsch aufreißen werde!~

Sie grinste und schaute dann in die Runde. Sie war wirklich glücklih das sich so viele um sie kümmerten. Ihr Vater, Sei, Amy sogar Maka wobei sich die beiden kaum kannten. Sie war auch über Kid froh das er so kampf bereit war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 7:10 pm

Ich war ziemlich erleichtert darüber das Amy es schaffte Jo davon zu überzeugen hier zu bleiben. Da Amy dies übernahm, musste ich mir keine Sorgen machen das Jo Amy wiedersprach.

"Hehe, genau. Ich bleib hier...", antwortete ich Jo zur ünterstützung für Amy.

Als Jo dann wieder zu mir sprach hörte ich genau zu und drehte mich dann zu Kid. Irgendwie tat es mir schon leid was ich eben getan habe, manchmal reagiere ich einfach über. Peinlich!

"Also... Jo sagte mir das sie sich ziemlich sicher ist das du auf Lucy treffen wirst, das steht fest. Sie ist ja "Shimei's Schoßhündchen" geworden, hehe~", sagte ich zu Kid. "Ach ja, sorry wegen eben."

Da Kid nur lächelte und abwinkte, nahm ich an das er es auch wegen eben verstand.

"Naja... wie auch immer... du musst verdammt vorsichtig sein was Lucy anbetrifft.", fügte ich noch hinzu.

~Ach Jo-chan~ mach dir darum mal keine Sorgen. Wenn's sein muss werde ich ihm 'ne Hudneleine und ein Halsband kaufen damit er jeden Tag schön neber dir hockt und bei Fuß geht xD~

Wie immer ignorierte ich diesen Satz meines Bruders und schüttelte nur verlegen den Kopf. Dann viel mir jedoch noch was ein.

"Oh! Hey!... viel Glück von Jo~"
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Img_3114


Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 6:15 pm

Ich war froh dass Kid der selben Meinung war wie ich. Obwohl...das konnte man sich eigendlich denken.
Als er sich bei Sei beschwerte, lauschte ich gespannt auf ihre Antwort.

Soul stand während dessen gelangweilt in der Ecke und starrte ausdruckslos aus dem Fenster.
Wie uncool. Während Black Star und Feliciano ihren Spaß haben konnten muss ich mich hier zu Tode langweilen.
Er seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 8:30 pm

"Ich werde dich nicht davon abhalten, mit uns zu kommen Kid. Zu zweit schaffen Meg und ich das eh nicht, also sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Selbst mit der genannten Verstärkung kann es schwierig werden, da er bestimmt nicht ohne Unterstützung irgendwo in unserer Nähe auftauchen würde.
Amy, du bleibst wie immer in sicherer Entfernung."


Amy nahm scherzeshalber eine militärische Pose ein.
"Zu Befehl Sei-neesama! Ich werde darauf achtgeben, dass sie euch nicht überraschen, mit Hilfe der umherfliegenden Satelliten."

Sei hingegen reichte Jo noch einmal kurz die Hand zum Abschied und ging dann gemächlich zur Tür.
"Also los Leute. Auf nach Washington D.C. Wir müssen einem Kishin in den Arsch treten!"


tbc: USA
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 8:39 pm

Ich war ziemlich erleichtert das Sei uns nicht aufhalten wollte.

"Ahh... wir gehen jetzt auch noch zu diesem..."Kishin-gott"... oh mann das kann ja was werden...",
seuftzte Liz und zitterte ein wenig.

"Mach dir mal keine Sorgen Liz. Das ist DIE Gelegenheit Lucy wiederzusehen und sich mit ihr auseinander zusetzen!", sagte ich zu meiner Partnerin die darauf bedrückt zu boden sah.

"Hast ja recht Kiddo-kun... Lucy-chan kann einfach nicht komplett böse sein... selbst wenn das alles wirklich nur gespielt sein sollte."
,
sagte Liz.

Ich lächelte ein wenig und sah dann zu Maka. Mit einem kurzen Handschlag zeigte ich ihr das ich 100%ig auf einen Kampf gegen Shimei und Co vorbereitet war.

"Na dann... lasst uns auch los gehen."
, sagte ich und Liz und Patty nickten und wir folgten den schnellen Schritten meiner Schwester.

Ich war ziemlich in meinen Gedanken vertieft. Das ist wirklich die Gelegenheit wieder auf Lucy zutreffen oder gar gegen sie kämpfen zukönnen um sie wieder zur besinnung zukriegen.

TBC: USA
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Img_3114


Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 9:14 pm

Ich verpasste Soul einen leichten Maka-Chop.
"Hey, schlaf hier nicht. Es gibt ne Mission." Soul riss seinen Blick vom Fenster los und sah mich mürrisch an.

"Yosh. Perfekt," meinte er aber dann und ignorierte die Tatsache, dass er mal wieder geschlagen wurde.

Er war schon auf dem Weg zu Tür und ich schüttelte nur den Kopf.
Dann sah ich noch einmal zu Jo und Nero, der an ihrem Bett saß.

"Mach dir keine Sorgen...nee-san," sagte ich unsicher und lächelte. "Wir werden dass schon schaffen."
Ich hob die Hand zu Abschied und meinte zu Nero noch lachend, dass er ja gut auf meine Schwester aufpassen solle.
Dann lief ich Soul, Kid und den anderen hinterher.

TBC: USA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 8:40 pm

Die anderen kamen endlich im Krankenhaus an. Tsubaki und Soul legten Black Star auf ein Bett. Ludwig setze Maka auf ein anderes. Feliciano guckte nur bedrückt und klammerte sich nur an seine Armen. Nygus-sensei wir kommen gerade von einer Mission zurück und Black Star und Maka sind verletz, könnten sie bitte vielleicht die beiden untersuchen?, fragte Ludwig. Feliciano ging während der Zeit raus und die anderen guckten ihm hinterher
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 8:59 pm

"Huch, was ist denn mit Black Star passiert? Das muss sofort behandelt werden! Wir können nicht riskieren, dass er uns noch durch innere Blutungen wegstirbt. Aber sagt mir bitte nicht, dass das mit der aktuellen Mission zu tun hat. Wenn ja, dann muss ich wirklich einmal ein ernstes Wort mit Shinigami-sama besprechen.
Und wo ist eigentlich Stein-san, Deathscythe-sama und Marie-sama?"


Von den Dreien schien jede Spur zu fehlen, die Frage war nur warum und wieso.
Doch plötzlich hörte man eine vertraute Stimme. Spirits!

"Maka!!!"

Und wieder donnerte die Tür auf. Es wirkte beinahe wie ein Dejavu', denn genau die gleiche Show hatte er abgezogen, als Jo hier eingeliefert wurde.

"Oh Maka, es tut mir so Leid *schnief* Verdammt soll er sein, dieser Stein, dass er und ich nicht rechtzeitig da war!"

Nygus unterdessen behandelte Black Stars Wunde, die scheinbar von Außen nicht schlimm aussah, aber im Inneren ordentlich Schaden angerichtet hatte. Aber nichts, was die Topkrankenschwester Shibusens nicht wieder hin kriegen würde.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Img_3114


Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 9:11 pm

"Ja wir...waren in Nordamerika...auf dieser Mission.
Diese scheiß Wunde war echt ein glatter Durchstoß! Menschenskinder.....
"In ein Paar Tagen bin ich wieder fit...bemuttern sie mich nicht so...
"
, bat ich.

So übel waren die Schmerzen nicht.......wirklich nicht.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 9:12 pm

Ludwig guckte nur spirit an. Scheint wohl... als sei es Makas Vater... ist der laut... , dachte Ludwig und seuftze. Können sie bitte leise sein? Maka und Black Star wollen sicherlich jetzt ihre Ruhr haben.. -_-", sagte Ludwig zu ihn und packte sich am Kopf. Feliciano war vor dem Krankenzimmertür und guckte wieder nur betrübt. Worüber er wohl nachdenkt?
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Img_3114


Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 9:17 pm

"Ich brauche keine Ruhe!! Ruhe ist was für Schulmädchen!!!" tobte ichund bekam von Nygus direkt die Quittung. Plötzlich entschied ich mich doch für Ruhe und zeigte dies mit einer Ohnmacht.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 9:22 pm

Jo, Nero und Ami sahen immer auf den Bildschirm wo man aber leider nur die Satelitten Bilder sehen konnte. Genauso die Signale von ihnen. Sie bewegten sich mal schnell, mal zur seite , mal gerade aus....

~ein Harter Kampf muss dorten toben....~

dachte sich Jo was nur wieder Nero udn Dante hören konnten. Doch ihre Gedanken waren voller Sorgen. Wenn sie nur dorten sein könnte! Jo könnte ihnen helfen und unterstützen! Doch dann plötzlich schoss ein Punkt nach vorne und....verschwand? Ami machte schon ein rechtgeschocktes Gesicht doch Jo legte eine Hand auf ihre Schulter und grinste zu ihr. Was wohl bedeuten solle das sie sich keine Sorgenmachen sollte. Dann tobte es weiter und auch KId´s PUnkt verschwand....was war da bloß los! Nun das sollte wohl Jo bald heraus finden denn schon kamen die punkte wieder zurück und das in schnellen Tempo. Etwas Zeit verging.....es kam vor wie Stunden.....Jo hatte sich wieder sehr gut erholt, konnte aber immernoch nicht sprechen.
Dann plötzlich schoss die Tür auf und alle kamen rein........Außer Kid und Meg! Jedoch waren Maka und Black verletzt.....Jo musste schlucken.

~Verdammt....wäre ich nur dabei gewesen! VERDAMMT NOCHMAL!~

Sie regte sich auf und sorgte sich gleichzeitig....jedoch bekam das nur Nero und Dante richtig mit. Klar auch die anderen könnten es an ihren Gesicht sehen....
Dann kam auch schon das worauf Jo unbewusst eher gewartet hatte. Ihr Vater, Spirit. Wie immer heulte er rum. Also musste sie ihn irgendwie beruhigen. Soe stieg sie aus den Bett was wieder Nygus sauer machen würde, da sie liegen bleiben musste.
NuN Jo war eben gerne rebbelisch, jedenfals tat sie auf Spirit eine Hand auf die Schulder und lächelte zu ihm. Er wusste ja noch nicht einmal das Jo nicht mehr sprechen konnte und auch der Kampf miT Kid....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 9:25 pm

Ludwig seuftze und packte sich am Kopf. Nun... ist Black Star wieder in ohnmacht gefallen... aber die Mission.. war ein Fehlschlag glaube ich.. denn wir haben einen Soldaten verloren , meinte Ludwig und seutze wieder. Feliciano war immer noch nicht zurück ins zimmer gekommen und saß sich vor dem Zimmer hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 9:35 pm

Der Kampf war ziemlich brutal so wie es aussah. Genau mein Geschmack. Zu schade das ich nicht dabei gewesen war.
Als jedoch die Punkte des Shinigamis und von Meg verschwanden war es schon ziemlich überraschend.

Ich bemerkte auch wie Jo sich schon Sorgen machte, belies es jedoch beim Schweigen.
Zu schnell vorurteile zumachen wäre nicht gerade die beste Idee gewesen.

Als sich die anderen wieder auf den Rückweg machten, vergingen einige Stunden des wartens und der ungewissheit.
Plötzlich öffnete sich die Tür und Feliciano, Ludwig, Soul, Maka, Black star und Tsubaki kamen herrein. Black Star sah ziemlich mitgenommen aus weswegen er auch ersteinmal verarztet wurde.

Ludwig sprach jedoch ein sehr angespanntes Thema an.

"So! Jetzt erzählt! Welcher 'Soldat' ist gefallen?!", fragte ich Ludwig erschrocken als er dies ansprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 9:40 pm

Ludwig ging auf Neros Gespräch ein. Na ja ich glaube das Mädchen hieß Crona... Sie wurde vom Feind verschleppt wir wissen nicht warum. Als wir dachten, wir hätten ihn besiegt, hatte er uns überrascht und anschließend mit gegenommen. Was ich noch hinzufügen kann... Es scheint als komme der Typ den wir bekämpft haben aus Deutschland.., sagte Ludwig zu Nero und ging zu Maka gleichzeitig. Er guckte sie an und nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 10:19 pm

~EIN SOLDAT IST GEFALLEN?!~

fragte laut stark Jo in Gedanken und schaute geschockt zu Ludwig. Als er dann erzähltewas er meinte war sie etwas froh, aber dennoch trauri das es diese Chrona war, denn sie war eh nicht sehr selbst bewusst und in so einer Situation ist es schon recht....schlimm. Wer weis was sie alles mit ihr anstellen würden....sie waren ihre Gedanken. Aber ein Feind aus Deutschland? Vielleicht Rei? Denn dieser war auch Deutscher....Jo sah immer wieder in Ludwig´s Augen und wieder mal weg zum nach denken dann schaute sie zu nero.

~Nero frag bitte Ludwig wie der Typ aussah. Vielleicht kenne ich ihn...Denn wir hatten einmal jemanden kurz bei den Burst Angel´s gehabt der Richard Ja hieß mit vollen Namen....Er war auch Deutscher. Frag bitte auch nach Meg und KId was mit ihnen ist! Denn immerhin waren ihre Punkte ja verschwunden....und sie kamen auch nicht hier her! Verdammt das lässt mcih alles grübeln.....Nur zum Glück bin ich schon fast gehei-~


Gerade wollte sie etwas sagen fing Jo an zu Husten....als sie auf ihre Hand schaute....war BLut zu sehen. Verdammt! Immernoch nicht ganz verheilt....und die Aufregung schadete ihr auch....Jedoch musste sie wissen was miT me und Kid passiert ist....immerhin war Kid ihr Cousin und Rivale....und Meg war für sie wie eine Schwester. Maka wurde nun behandelt und wie es Jo einschätzte würde sie schnell auf die Beine kommen....
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Img_3114


Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 2:38 pm

Meine Stimme hallte von meinem Bett aus...einige erschraken weil sie mich kurz vergessen hatten.
"Sobald Nygus meine Fesseln losgemacht hat gehen wir los und retten Chrona vor diesem Dracula-Einhorn-Whatever!" Den wollte ich umbedingt persönlich töten.
"Das aber eins klar ist: Der Typ gehört mir! So nebenbei...was war das überhaupt für einer? Und wo steckt Kid?", fragte ich. Wir waren ja anscheinend alle hier. Ausser Chrona und eben Kid.
Komisch, dabei war er doch laut Shinigami mit auf der Mission.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 3:04 pm

Ich glaube er hieß Pride soweit ich mitbekommen habe... Und seine Kampftechnik war auch seltsam... und recht sein Körper.. Feldermausflügeln und ein Giftschwert glaubig..., meinte Ludwig und guckte wieder Maka an. Feliciano kam auch endlich wieder rein und ging zu Ludwig. Du Ludwig.. kann ich dich bitte sprechen, wenn du nicht mehr so beschäftigt bist?, fragte Feliciano ihn. Ludwig guckte ein bisschen seltsam, es scheint als wollte Feliciano wirklich was ernstes. Okay... wir ind Partner, sagte Ludwig
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 8:11 pm

"Chrona? Mist... sie haben sie wirklich mitgenommen...", fluchte Nygus-sensei und verarztete Black star weiter. "Sie werden sicherlich etwas mit ihr vorhaben."

Ja, das blieb ihnen wohl nicht erspart. Dadurch, das Black star ohnmächtig durch ihren letzten Hieb war, konnte sie ihn weiterhin mit Ruhe behandeln. Er würde warscheinlich ersteinmal ziemlich durchschlafen.

"Ahhhh~ meine Maka-chan~ Jo-chan~ macht mir keine Angst und kommt bitte schnell auf die Beine~",
wimmerte Spirit und ging auf die Knie.

Einige Sekunden später bekam er auch schon von Maka einen gewaltigen Maka-chop zu spüren.

"Baka!", fügte sie dabei etwas schwach hinzu, ihr Maka-chop hatte es jedoch in sich.

"Autsch! Maka-chan...sei nicht immer so fies zu mir..."

Maka schüttelte den Kopf und wendete sich dann an Jo. Sie blickte etwas traurig zu Jo aus ihrem Bett, konnte ihr aber die Wahrheit nicht verschweigen.

"Meg ist...verstorben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 8:16 pm

Ich schüttelte nur den Kopf und grinste auf das Schauspiel von Spirit und Maka was uns da offenbart wurde, jedoch verging mir das grinsen ganz schnell...

"Meg ist... verstorben..."

Dieser Satz stach! Direkt mitten in den Brustkorb. Geschockt sah ich zu Maka die auf dem Bett lag.

"W-was?! Du willst uns verarschen!", sagte ich mit einer etwas angespannten Stimme.

Doch sie gab als Antwort nur ein Kopf schütteln. Ich setzte mich auf das Bett von Jo und sah geschockt zu Boden. Mir blieben Momentan wirklich die Worte weg.

~Jo...gehts?~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Shibusen   Krankenzimmer von Shibusen - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer von Shibusen
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankenzimmer
» -[Nevada] Wüste um Shibusen-
» Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka
» Shibusen Schulkantine
» Dächer der Shibusen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: