StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krankenzimmer

Nach unten 
+3
Aria
Kain
Shibusen [NPC]
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 03, 2013 11:01 pm

Dem Sieg zum greifen nahe, eilte die Klinge hinunter, gleich auf den Kopf ihres, am boden liegenden, Feindes zu.
Doch dieser schaffte es im aller letzten Moment noch, den Angriff abzuwehren. Ihr Schwertarm stach in den Boden.
Mist!

Das Gerippe raffte sich auf, drückte Grail von sich und ergriff die Flucht. Während des laufens nutzte er eine Fähigkeit, um Geister zu beschwören.

Eigentlich würde Grail ihren Feind niemals so ziehen lassen, doch sie war ausreichend mit den Geistern beschäftigt, eine Verfolgung war zunächst aussichtslos und wohl auch komplett abzuhaken. Sie ärgerte sich grün und blau. So nahe war die selbstständige Waffe dran gewesen. Doch das musste sie jetzt abhaken.
Es folgte ein großer Satz nach hinten, hin zur Tür. Schnell sah Grail, dass die Geister viel Zeit zwischen ihren Angriffen brauchten. Sie waren jetzt, ohne das Skelett, eine geringe Gefahr.
"Okay, lass uns etwas Proviant für dich suchen." sprach sie zu dem Mann, der immernoch am Eingang wartete und rannte zur Tür, die Klinge wieder verschwinden lassend. "Auch wenn du mich nicht so nennen kannst, mein Name ist Grail" Ihre ernste und ärgerliche Miene wich ihrer gewohnt fröhlichen. "Magst du nun die Hälfte vom Sandwich? Ich teile es gerne"...

TBC: Eingagnsbereich


|
| für Hans
v
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 5:35 pm

Langsam ging Lexa auf die Krankenstationtür zu. Sie schritt vorsichtig hinein und hielt die Tür für Razo auf. Wäre Sho allein gekommen, hätte sie ihm wahrscheinlich die Tür vor der Nase zugeknallt, doch das wäre vielleicht sogar für die selbstbewusste und mutige Death´Scythe zu blöd gewesen, weshalb sie mit einer gelangweilten Pose die Tür aufhielt und auf die beiden, natürlich etwas langsameren wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 5:56 pm

Cf: Sho's Zelle


Ein paar Blicke hin und her. Recht langsam folgte Sho der Death Scythe in die Krankenstation. Als er an ihr vorbeiging, waren seine Augen die ganze Zeit über auf sie gerichtet. Er sah sich in dem Raum um, begutachtete es. "Kch.." Er schien es nicht gerade zu mögen.. wie auch alles in seinem Umfeld hier. "...... Ich.. will wieder in eine Zelle... sperrt mich weit entfernt, tief im Kerker ein...." sagte er noch leise, als sein Blick erneut auf die Death Scythe traf. "....mir fehlt nichts...." Seine Augen schienen leicht zu zittern, ein kleiner Schweißtropfen an seiner Schläfe.
Nach oben Nach unten
Razoreth Shiraga

Razoreth Shiraga


Anzahl der Beiträge : 128
Der Charakter : Krankenzimmer - Seite 6 Img_3114


Krankenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 6:21 pm

Razoreth betrat nach Sho das Zimmer. Beim hineingehen bedankte er sich bei seiner Partnerin höflich für das tür offenhalten.
Dann schaute er zu Sho.
"Von den ganzen indizien nehme ich an, das du Menschenseelen gegessen hast... nicht war ? Wie lange ist es her."
Razoreth saß sich auf eines der Betten und schaute zu Sho. Es war klar das eine Waffe, die selbst sagt sie habe gemordet damit keine Dämonen meinen kann.
Ausserdem diese Negative energie die von seiner Seele ausgeht, es war klar das er die Menschenseelen gegessen haben muss... und das über einen längeren zeitraum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 7:10 pm

Lexa betrachette Sho eine Weile und schloss danach gleich die Tür des Krankenzimmers. Ganz sicher nicht du Spinner sagte sie zu ihm in lockerem und doch etwas angespannten Ton sieh dich doch nur mal an.... damit war natürlich gemeint wie schlecht es ihm momentan ging. Als Razo bestätigte das Sho wahrscheinlich einiges an Menschenseelen gegessen hatte nickte Lexa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 7:36 pm

Menschenseelen, das stimmte. "Wie lange her..... 4 Stunden....." Sho wandte seinen Blick etwas zum Boden. "Wie viele..... exakt.. 10.124.......11 Jahre lang...." Er wusste nicht, wie seine beiden momentanen "Aufpasser" nun darauf reagieren würden. Fakt war, dass er Hunger verspürte... großen Hunger. Obwohl die letzte, die eines Södners erst vor kurzer Zeit eingenommen wurde, war deutlich wie lange er davon lebte.
Nach oben Nach unten
Razoreth Shiraga

Razoreth Shiraga


Anzahl der Beiträge : 128
Der Charakter : Krankenzimmer - Seite 6 Img_3114


Krankenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 8:33 pm

Razoreth ballte die Fäuste und schaute dann zu dem Boden.
"Das ist.... ne ganze menge..." Er war leicht geschockt. Klar hat er mit ein paar gerechnet... aber gleich solch eine Menge...
Er ist wohl nicht weit von der kraft eines Kishins entfernt wenn er schon so eine riesen menge verdrückt hat.
Razoreth schaute leicht auf zu seiner Partnerin. 100 Seelen... die Menge an benötigten Seelen um eine death scythe zu werden... nicht einmal 1/10 von dem was Sho hinter sich hat. Einen moment grinste Razoreth, der gedanke an die mögliche Kraft der waffe hatte schon gereicht um für einen moment seine killer gedanken hochzubringen, aber sie verschwanden schnell wieder als er seinen kopf ein weiteres mal senkte.
"Wie kommt es das du dich stellst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 8:46 pm

Lexa sah schockiert zu Sho. Als sie die Anzahl hörte riss sie die Augen auf und staarte Sho eine Weile lang an.
Dann wendete sie sich wieder ab und schaute zu Boden. War de Kerl wirklich stärker als sie.... stäker als sie, die mächtige Death Scythe Lexa. Bei dem Gedanken gruselte es Lexa ein wenig, denn er schien nicht gerade gut mit ihr Kirschen essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 9:01 pm

Minamimoto schien die beiden nur stumm anzustarren, als er sich auf die Kante eines Bettes setzte. "...stellen... kch...", sagte er schließlich. ".... das geht euch nicht das geringste an.. ghn.." er schien auch einen Wutausbruch zu unterdrücken. ".... ich.. brauche...", setzte er an. Was genau, war wohl offensichtlich... sein Blick war auf die beiden gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 4:53 pm

Lexa betrachtete den Gefangenen.Es schien ihm wirklich grottig zu gehen siehst du Razo.... genau das passiert wenn Waffen auf die "falsche Bahn geraten". Lexa schüttelte nur den Kopf und sah von ihrem Partner wieder zu Sho. Du kannst aber keine bekommen sagte sie mit fester Stimme und wollte sich gerade an eine Zigarette machen, welche sie jedoch wieder grummelnd weg steckte, als eine vorbeilaufende Krankenschwester sie mit einem tadelnden Blick auf das Rauchen Verboten Schild aufmerksam machte.
Nach oben Nach unten
Razoreth Shiraga

Razoreth Shiraga


Anzahl der Beiträge : 128
Der Charakter : Krankenzimmer - Seite 6 Img_3114


Krankenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 5:37 pm

Out:  Missverständnisse sind ne bitch... ^^.... sorry
____________________________________________________________________________________________

Razoreth verschrenkte die Arme und schaute mit gehobener Augenbraue zu Sho.
"Man kann das wohl mit einem Drogenenzug vergleichen... Mensch Seelen scheinen auf Waffen merkwürdige effekte annehmen können... Menschliche seelen sind also sowas wie Aufpushmittel mit starken negativwirkungen. Kein wunder das leute komplett durchdrehen wenn sie anfangen solche zu sich zu nehmen."
Razoreth legte die Hände auf den Hinterkopf und schaute dann zu Lexa. "Aber schon merkwürdig, Menschenseelen lassen eine Waffe durchdrehen... Obwohl sie Rein sind... wobei die "Vergifteten" Kishin Seelen eine Waffe stärken und sie ohne jegliche nachteile davonkommt... Schon ne interessante geschichte nicht war?"


Zuletzt von Razoreth Shiraga am Di Nov 12, 2013 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 7:07 pm

"Kch...." Sho wandte seinen Blick wieder ab. Natürlich würde er keine bekommen, warum auch. ".....ich..." setzte er an, "...ich habe nicht immer... menschliche Seelen verschlungen... das heißt nicht NUR... Früher waren es nur Kishin-Eier... dazu noch Seelen von Hexen.. viele Seelen.... ich habe sie alle in mich aufgenommen... man.... hatte das gefühl, nichts und niemand könne einen aufhalten... doch menschliche Seelen...." Seine Augen sahen die beiden wieder an. Sogesehen, auch wenn Lexa eine magische Waffe war, hatte sie ja doch menschliches an sich. "...sie verleihen einen trotz des Widerspruchs der Stärke größere Kraft.. es war ein... unglaubliches Gefühl..." Er sah auf seine Hände, während er noch immer auf der Bettkante saß. Die schwarze Hand fiel natürlich auf. ".... ich weiß noch, meine erste menschliche Seele...... mh..?"

Eine Erinnerung spielte sich vor seinen Augen ab. Er sah sich selbst, aus der eigenen Perspektive, die ausgetretene Klinge aus dem Unterarm. Blut spritzte leicht. Vor ihm befand sich eine ältere Person.

Sho's Augen zitterten leicht und er hielt sich langsam den Kopf, senkte ihn etwas, und blieb stumm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 7:43 pm

Lexa sah Sho mit aufgerissenen Augen an und bekam kein Wort mehr herraus. Sie hatte ja schon öfters mit Waffen zu tun gehabt, welche Menschenseelen verspeist haben, aber dieser Kerl, war wirklich irgendwie sonderbar. Sie lauschte aufmerksam den Worten ihres Partners und nickte ihm zustimmig zu. Ja das stimmt wohl.... es ist wirklich etwas seltsam.... vielleicht hat es etwas mit der Unschuld der Seelen zu tun fügte sie in Gedanken zu. Sie wirklich wissen tat sie es nämlich nicht.
Nach oben Nach unten
Razoreth Shiraga

Razoreth Shiraga


Anzahl der Beiträge : 128
Der Charakter : Krankenzimmer - Seite 6 Img_3114


Krankenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 13, 2013 6:23 pm

Razoreth verschrenkte die arme und schaute Sho an. Was für ein komischer kerl... seine Lebensgeschichte ist nicht grad die eines Freundlichen kerles aber doch... sitzt er hier, mehr oder minder ruhig ohne jemanden anzugreiffen... komischer typ...
Razoreth verschrenkte seine Arme und wurde nun etwas ernster.
"Dein Name war doch Sho oder? Von der Klinge die durch die tür rammte, kann ich auch sagen das du ein Sensentyp bist?"
Er lehnte sich ein stück vor. "Also... ich kenne deinen namen irgendwoher. ich meine ich habe ihn mal von einem typen hier aufgeschnappt. nun die Frage, wer war dein Meister? beziehungsweise gehörtest du mal hierher? zur shibusen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 13, 2013 7:54 pm

"....Ja..... Minamimoto, Sho...." Die Waffe schien sich wieder zu fangen und blickte wieder zu den beiden rüber. "..... mein... damaliger Meister.. als Kind bis zu meinem 18. Lebensjahr... war Hanekoma Zeku... danach..." Sein Blick wandte sich wieder etwas ab. "... war ich wie gesagt 11 Jahre lang 'unterwegs'..." Was sollte er auch sonst sagen. Er hat gemordet in dieser unglaublich langen Zeit. Jeden Tag. Hat Kishin, Hexen, und Menschenseelen verspeist wie kein anderer vermutlich. ".... ja, ich bin eine Waffe..." Er demonstrierte ruhig seine Fertigkeit. Es war anders.. er musste kein Körperteil in eine Klinge verwandeln. Er ließ eine einfach aus seinem Körper treten, egal wo. Langsam kam die Klinge aus dem Oberarm, zog sich zögernd wieder ein.. danach aus der Stirn.. wieder eingezogen.. danach das Knie. 11 Jahre war er allein, ohne einen Meister. Ebenso wie Zeku 11 Jahre lang ohne eine Waffe kämpfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 14, 2013 4:29 pm

Lexa lauschte Shos Worten. Was dieser Typ war der Partner von unserem Zeku schoss es durch ihren Kopf, natürlich kannte sie den Lehrer. Ihr Gegenüber war also genau wie sie eine Sense. Pff jaund ich bin auch eine Sense meinte sie in zickigem Unterton und fügte hinzu und ich musste nicht durch Menschenseelen stärker werden. Natürlich wusste sie das es nicht richtig war so etwas zu sagen, nein eigentlich bereute sie es fast schon dies gesagt zu haben. Trotzdem ließ sie sich keine Reue annmerken und sah einfach nur auf Sho hinab.
Nach oben Nach unten
Razoreth Shiraga

Razoreth Shiraga


Anzahl der Beiträge : 128
Der Charakter : Krankenzimmer - Seite 6 Img_3114


Krankenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 14, 2013 7:49 pm

Razoreth grinste bei der aussage von Lexa und schaute sie mit einem gespielten neugierigen blick an.
"Na was is denn das? Wird Madam supercool etwa eifersüchtig? So kenn ich dich ja kaum haha!"
Beim letzten satz lehnte er sich zurück und stützte sich mit beiden ellbogen am bett ab. Sein lachen verstummte dann schlagartig und er wurde wieder ernster.
"11 Jahre was? Verdammt lange zeit. Wie es aussieht bist du in sachen teilverwandlung genausogut wie eine Deathscythe... wobei sich die anzahl deiner Klingen wie bei anderen waffen auf die echte anzahl, bei einer Sense also eine Klinge bezieht. Es gibt wohl grenzen für Dämonenwaffen welche sie nur dadurch überwältigen können wenn sie eine Deathscythe werden..."
Razoreth hat vorher nie soviel über Waffen nachgedacht... für ihn waren sie Partner im Kampf... mehr nicht... was alles in so einer Waffe drinsteckt, wie ihre entwicklung vorrangeht und so weiter... darüber hat er sich bis heute nicht viel gedanken gemacht... er hat immer nur das getahn was jeder meister getan hat. die Typischen 99 Seelen eines Kishins und die eine Hexenseele Sammeln... das war sein ziel... aber was dann? ist das das ende einer Waffe... diese Fragen könnte wohl nur der Shinigami... der anscheinend der schöpfer der Waffen war... zumindest glaubte Razoreth das.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 14, 2013 8:04 pm

Cf: Death City - Hintere Stadtmauern

Das blonde Mädchen stand vor einer Tür. Ging es hier in die Klasse? Aus dieser wollte sich Sakura nämlich noch ihr Buch holen, welches sie dort einmal vergessen hatte. Während sie an einer Tafel Schokolade knabberte, welche sie noch in ihrer Tasche hatte dachte sie nach ob es wirklich die richtige Tür war. Naja, man konnte es nicht mehr ändern wenn es die falsche war, also drückte sie die Klinge herunter und stolperte geradewegs ins Zimmer. Erst als sie die Klinge runter gedrückt hatte, war ihr das Schild an der Wand aufgefallen, auf dem stand, dass dies hier das Krankenzimmer war. Erst nachdem sie wieder aufrecht stand, fielen ihr die drei Gestalten auf. Wahrscheinlich war sie wieder in ein wichtiges Gespräch geplatzt, na toll. Sofort wurde das Mädchen rot und sie sah sich die drei Gestalten näher an. War das nicht..Sho! Sie erkannte ihren Entführer sofort und fiel ihm sofort um den Hals. Sie blendete die zwei anderen erst einmal aus. "Was machst du denn hier?! Wirst du von der Shibusen nicht gesucht? Aber hier..iss erst mal." Sie reichte ihm den Rest der Schokolade, ehe sie sich zu den zwei anderen umdrehte. Als sie die zwei ansah zuckte sie zusammen. War das nicht die Death Scythe Lexa? Aus Reflex verbeugte sich das Mädchen leicht in ihre Richtung. "Tut mit leid! Ich wusste nicht das Sie hier sind..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 14, 2013 9:08 pm

Es war nur ein kurzer Blick, den Sho Lexa schenkte, als sie ihr Kommentar los wurde. Er sah ihr an... sie bereute es in gewisser weise. "Glaub mir....." Seine Augen starrten wieder zu Razoreth. "... Ich bin nicht mit einer Death Scythe zu verglei-" weiter kam er nicht, da plötzlich die Tür aufging und eine ihm doch mehr als nur bekannte Person darin stand. Umso überraschender, als diese ihm plötzlich um den Hals fiel. "S-Sakura...!" kam es aus seinem Mund, seine Augen waren weiter geöffnet. Seine Augen zeigten etwas Verwirrung, als ihm die Schokolade entgegengehalten wurde. "Ich.. danke....?" Es war ein seltsames Gefühl. Für den Moment schien er die beiden anderen Personen gar nicht zu beachten, bis es ihm doch wieder einfiel. Er sah sie nicht an... was würden sie nun wohl denken..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 14, 2013 9:14 pm

Bei Razos Kommentar sprühten Lexas Augen bald Feuer vor Wut und sie verschrank zickig wieder die Arme vor der Brust. Wütend musterte sie die beiden Männer und als sie gerade den Raum verlassen wollte, stürmte auf einmal ein junges Mädchen hinein. Lexa konnte sich erinnern sie schon mal irgendwo in der Shibusen gesehen zu haben, sie konnte sich ja auch nicht jeden Schüler merken, desweiteren betrachtete die Szene wie das Mädchen Sho umarmte. Siehe an ein Pedo ist er auch noch dachte sie sich und das Mädchen tat ihr fast schon leid. Wie es ältere Männer immer wieder schafften jüngere einzulullen. Lexa schüttelte nur den Kopf, jedoch fand sie es garnicht mal so übel das sich das Mädchen vor ihr verbeugte. Na also.... das ist doch mal eine Musterschülerin.
Nach oben Nach unten
Razoreth Shiraga

Razoreth Shiraga


Anzahl der Beiträge : 128
Der Charakter : Krankenzimmer - Seite 6 Img_3114


Krankenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 14, 2013 9:51 pm

Ne ganz merkwürdige Szene spielte sich grad vor Razoreths augen ab. Wie es aussieht hatte er seine Partnerin mit seinem spruch ziemlich provoziert.
Als sie jedoch den Raum verlassen wollte öffnete eine andere Schülerin die Tür. Das merkwürdige war jedoch... als sie Sho sah welcher gerade etwas zu Razoreth sagen wollte, fiel sie ihm um den Hals! Razoreth war schon auf das schlimmste gefasst... aber ... anscheinend kannten sie sich! nicht nur das.. sie bot ihm sogar Schokolade an, und er bedankte sich auch bei ihr. Das war defenetiv nicht der genervte typ von vorhin.
Danach verbeugte sie sich noch vor Lexa... ein weiterer Egoboost für Miss ich bin so toll.
Razoreth seufzte.
"Scheint als hättest du da eine kleine Freundin was Sho?"
Er schaute zu der neuen.
"Und du bist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 3:28 pm

Die Death Scythe sagte nichts, was das Mädchen ein wenig verunsichert. Schließlich wurde sie von der dritten Person angesprochen. Sakura zuckte ein wenig zusammen und sah zu dieser. "Sakura...Sakura Harumi." stellte sie sich vor.
Anschließend setzte sie sich schweigend neben Sho. Das Mädchen wollte nicht noch mehr Probleme bereiten und da Daisuke wahrscheinlich eh noch nicht zuhause ist und sie eigentlich fest damit gerechnet hatte, Sho nicht mehr so schnell zu sehen, wollte sie noch eine Weile bleiben.
Sie lehnte sich ein wenig an Sho und flüsterte ihm etwas ins Ohr. "Was machst du denn hier? Bist du in Schwierigkeiten?" Sie warf einen fragenden Blick in die Richtung der zwei anderen. Die Frau, Lexa schien nicht grade gut gelaunt zu sein. Der Mann hingegen wirkte auch nicht grade besonders glücklich, eher ein wenig genervt. Vielleicht sollte ich doch lieber verschwinden... Sie schüttelte leicht den Kopf. Sie hatte Sho doch grade erst wieder getroffen und er schien in der Klemme zu stecken. Eigentlich ja auch verständlich bei seinen Plänen, die er noch vor kurzem gehabt hatte. Erst jetzt fiel ihr ein, dass er ja zu Zeku wollte, aber danach würde sie ihn später fragen. Schließlich sah sie zu dem Mann und lächelte ihn an. "Und wer sind Sie, wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 6:39 pm

"Sie ist nicht meine Freundin....." entgegnete Sho dem Meister kühl. Als Sakura sich neben ihn setzte und ihn fragte, ob er in Schwierigkeiten sei, entkam ihm doch ein kleiner Seufzer. "...... du fragst deinen Entführer, ob er Probleme hat....? ....Du bist viel... zu nett, Harumi... kch..." Sein Blick wandte sich jetzt wieder an Lexa und Razoreth. ".....wann kann ich endlich wieder in meine Zelle....." Er wollte da weg... es lag weniger persönlich an den Leuten... es war seine Einstellung gegenüber jedem anderen Lebewesen. Im Normalfall, wären sie alle tot gewesen, hätten sie sich auf Sichtweite genähert. Es fiel ihm schwer... sein Weltbild musste neu geordnet werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 7:19 pm

Lexa lehnte sich gegen die Wand und war ausnahmsweise mal still. Sie schämte sich etwas für ihr Verhalten vorhin. Sonst war sie doch garnicht so eine Zicke, was war nur los mit ihr. Irgendwie lag es an diesem Sho das wusste sie, doch wusste nicht genau was es war. Die Death Scythe hatte das ungute Gefühl hier nicht mehr so wirklich erwünscht so wie nützlich zu sein.
Trotzdem wollte sie Sho auf seine Frage antworten wenn es dir wieder besser geht sagte sie in normalen, nicht mehr so agressiven Tonfall, danach sah sie wieder auf den Boden und dachte stumm darüber nach wo sie nun hingehen könnte.
Nach oben Nach unten
Razoreth Shiraga

Razoreth Shiraga


Anzahl der Beiträge : 128
Der Charakter : Krankenzimmer - Seite 6 Img_3114


Krankenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 11:50 am

Razoreth seufzte. Eine Deathscythe wird direkt erkannt und gewürdigt... ein Deathscythe Meister ist einfach nur ein nebenprodukt und bekommt keine weitere beachtung... Meh... Aber um genau zu sein weiss ja niemand das Razoreth es wirklich geschafft hatte... sein Partner verriet ihn ja am platz und lies ihn zurück... Aber genug davon.
"Razoreth Shiraga. Ich bin Lexas neuer Partner."
Er schaute bei diesem Satz zu seiner Partnerin die mit ihren Gedanken wohl irgendwoanders war. Er stand von seinem Bett auf und legte eine Hand auf ihre Schulter.
"Alles klar bei dir? Du benimmst dich seid kurzem so Merkwürdig"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankenzimmer
» Krankenzimmer von Shibusen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: