StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Italien -

Nach unten 
+3
Extra Lesson [NPC]
Black Star
Kishin [NPC]
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



- Italien - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Italien -   - Italien - - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 4:37 pm

Mike schaute Black Star verblüfft an, als dieser wieder in seiner eigenen Welt war. Yasmin hilet ihren Kuchen fest und und schaute hilfesuchend ihren Partner an, als Black Star auf dem Tisch stand und weiter redete.
Mike schaute grinsend und kopfschüttelnd zu Tsubaki, als diese sich für ihren Partner entschuldigte. "Ach... kein Problem! Dafür ist er ja bekannt, was?", meinte Mike und lachte kurz, ehe er sich zu Black Star wandte, "Komm mal wieder runter, Alter!... wir sind zusammen nicht gegen den Dämon angekommen... und Feli-kun... bzw. Zeus hat ihn mit mehr oder weniger einen Finger gegrillt.... da würde er bei dir... nur ne Wimper brachen."
Yasmin aß unterdessen ihren uchen und schaute vergnückt zu den anderen, als sie die Gabel aus ihren Mund zog. "Außerdem... wissen wir ja gar nicht ob es sich wirklich um den Gott gehandelt hat. Es könnte auch einfach jemand gewesen sein der so hieß... und selbst wenn es so wäre, muss es nicht heißen das Feliciano-kun auch diese Kräfte hat oder auch ein Gott ist. Denn der Sohn von Zeus... Herkules... war auch nur ein halber Gott...", gab sie kund ehe sie sich wieder ihren Kuchen widmete. Mike schaute sie nur fassungslos an und schüttelte seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Italien - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Italien -   - Italien - - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 5:46 pm

Ludwig war ziemlich still und überlegte. Das waren also die besonderen Fähigkeiten seiner vorfahren..., dachte Ludwig und seuftze. Er ging auf Mikes Gespräch ein. Ich denke es wird sehr wahrscheinlich sein, dass er solche Kräfte besitzen wird, denn nach seiner Familiegeschichte und Stammbaum zur Folge hatten alle seine Vorfahren, solche FÄhigkeiten, sagte Ludwig zu den anderen und überlegte weiter.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : - Italien - - Seite 4 Img_3114


- Italien - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Italien -   - Italien - - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 10:03 pm

"Nerv nicht, Mike! Ich denke mal nicht, dass Zeus wie eine Tussi kämpft und Eisfiguren benutzt. Der wird mich sicher direkt angreifen, so wie echte Männer das eben machen."
Ich war brandscharf auf so eine Attacke wie er sie gegen Romano eingesetzt hatte.
Plötzlich sah man mich auf dem Boden knien in Gebetsposition.

"Großer Zeus, ich rufe dich an. Allmächtiger Gott steige zu uns herab und beehre uns mit deiner Anwesenheit. Gewähre mir einen Kampf auf Leben und Tod mit dir, oh großer Zeus
Namu Amida Butsu
Namu Amida Butsu
Namu Amida Bustu
..."


"Black Star, du betest grade zu Buddha, weisst du das?", warf Tsubaki ein.
Alle lachten.

"Zeus weiß wies gemeint ist.
Namu Amida Butsu
Namu Amida Butsu
..."


"Sind dann also diese Fähigkeiten jetzt in Feli erweckt?", fuhr Tsubaki fort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Italien - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Italien -   - Italien - - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 10:11 pm

Ludwig:
Ludwig überlegte und guckte dabei Tsubaki an. Das ist ja, die Frage... Es kann sein, dass es nur Zufallstreffer war... Jedoch schätze ich, dass sie jetzt aktiviert sind. Durch den Auftritt von Zeus.., meinte Ludwig und seuftze. Der Kampf war wirklich hart. Was hätte Ludwig ohne die anderen getan, aber es fand es trauig, dass Maka und Soul nicht dabei waren.

Feliciano:
Feliciano wachte auf. Wo bin ich...?, fragte er sich und stand auf. Er sah sich genauer um und stellte fest, dass er in einen Krankenhaus war. Was ist bloß passiert...? URRRK, stöhne Feliciano und packte sich am Kopf. Die erinnerung, was alles gesah, fiel ihn plötzlich wieder ein. Feliciano war nur einen Traum zu Stand, als Zeus sich in sein Körper versetze. Er hatte er gesehen. Die verletzten Leute und der gestorbene Romano. Feliciano packte sich am Kopf und wollte nur weg hier. Er packte seine Sachen und sprung aus den Fenster. Von da aus machte sich los zum Hafen. Als er ankam nahm der direkt das nächste schiff nach Shibusen. Feliciano sah wie selbstzerstört aus und taumelte nur.

Tbc: Shibusen (feliciano)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Italien - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Italien -   - Italien - - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 10:59 pm

Mike lachte herzhaft als er Black Star zuhörte. "Das hoff ich doch! Weil wenn.... dann hättest du ziemlich schlechte Karten.... ich aber auch... also tröste dich!", lachte er weiter und lehnte sich zurück. Man sah es Mike nicht unbedingt an, aber das was Ludwig gerade zu ihm gesagt hatte, beschäftigte ihn doch sehr, weil der Dämon doch ziemlich stark gewesen war. Feliciano sollte ähnliche Kräfte besitzten? DAs war ihm nicht wirklich vorstellbar, doch würde er sich gern überrachen lassen.
Als Black Star schließlich anfing zu beten konnte Mike sich nciht mehr halten. Er kippte KOpfüber auf die Tischplatte und fing an unkontrolliert zu lachen. Nebenher schlug er mit seiner Faust auf den Tisch. Dies war auf keinen Fall negativ gemeint, da Mike Black Star mochte, nur fand er den Eifer wie er versuchte den Gott dazu zu bringn gegen ihn zu kämpfen, einfach nur köstlich.
Als Tsubaki weiter mit Ludwig sprach schaute Yasmin auf und nickte, als Zeichen das sie das auch interessierte. "Ja... wie verhält sich das jetzt? und wird er jetzt um Olmyp reisen und seinen Vater besuchen?", fragte sie begeistert.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : - Italien - - Seite 4 Img_3114


- Italien - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Italien -   - Italien - - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 11:24 pm

"Wollen wirs hoffen. ich packe schon mal meinen Koffer.", unterbrach ich mein gebet und grinste.
"HAHAHA Urlaub im Olymp wo ich gegen so viele Götter kämpfen kann wie ich mir vorstellen kann. Zeus, Hades, Ares.....und...öhm....der Rest!!!!", rief ich.

"Ich glaube er bleibt hier..auf der Erde."

"Das kann man niemals wissen.", lachte ich nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Italien - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Italien -   - Italien - - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 8:48 pm

Mike kriegte sich langsam wieder ein und rieb sich noch leicht lachend seine Augen. Er guckte zu Black Star und kloppte ihm kurz auf die Schulter als Tsubaki ihm etwas sagte. "Seh ich auch so... in seiner Verfassung wird er bestimmt nicht weit kommen... also muss das mit dem Olymp wohl noch ein wenig warten.", sagte er mit leich tröstenen Unterton. Yasmin lehnte sich zurück und schaute in den Himmel. "Wie es wohl ist mit einen Gott verwandt zu sein.... muss bestimmt voll toll sein...", meinte sie und aß ihren Kuchen fertig auf.
Mike schaute nun zu Ludwig und bückte sich leicht um auf Augenhöhe mit ihm zu sein. "Eyy... alles klar, Ludwig-kun? Alles senkrecht?", fragte Mike munter und lächelte, "Denkst du an Feli-kun? Solln wir mal nach ihm schau'n? Er könnte ja schon aufgewacht sein!", meinte Mike und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Italien - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Italien -   - Italien - - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 10:09 pm

Ludwig nickte und packte sich am Kopf. Die Aufregung von allen machte ihn fertig. Na ja was solle er den jetzt machen? Stumm stehen und atmen? Also lass uns gehen.. Ich denke er musst aufgewacht sein und will essen , meinte Ludwig und sie machten sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Italien - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Italien -   - Italien - - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 10:21 pm

Mike nickte und schaute kurz zu den anderen. "Jut... dann gehen Ludwig-kun und ich mal nach Feli-kun schaun.... ich denke wir werden gleich wieder da sein... also bis gleich.", sagte er und schaute seine PArtnerin nochnal an, "Pass bitte drauf auf das hier nichts schief läuft, ja?" Er meinte natürlich das sie ein Auge auf Black Star haben sollte. Zwar hatte Tsubaki ihn recht gut unter Kontrolle, doch würde sie notgedrungen als seien Waffe nachgeben müssen. "Haiii... kannst dich auf mich verlassen!", sagte sie und drehte ihre kleine Gabel in ihrer Hand. Mike nickte und ging mit Ludwig los.

Nach etwa fünf Minuten waren sie nun im Krankenhaus und die beiden standen vor der Zimmertür. Mike hatte gemerkt das Ludwig ziemlich fertig war und vor der Tür blieb Mike nochmal stehen und schaute ihn an. "Hey.... jetzt komm mal runter... alles ist gut! Der Dämon ist weg... und wir haben gewonnen... es könnte nicht besser sein! Und jetzt will ich ein Lächeln sehen!", sagte Mike während er die Türöffnete und in das Zimmer eintrat. Er ging zum Bett und sein Mund klappte geschockt auf. "Er... er... er...", stotterte er und eine kleine Ader wurde auf der Stirn des Jungen erkennbar, "ER IST WEG!!!!!" Brüllte er und schlug mit seiner Faust auf den Nachttisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Italien - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Italien -   - Italien - - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 10:33 pm

Ludwig seuftze und packte sich am Kopf. Wie erwartet... Er ist weg! Ufff... Wahrscheinlich ist er schon zurück nach Shibusen... und den bericht abgegeben, meinte Ludwig und seuftze wieder. Nach dieser Mission will er erst mal seine Ruhe haben, hatte er sich geschworen
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : - Italien - - Seite 4 Img_3114


- Italien - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Italien -   - Italien - - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 10:40 pm

Ich trat die Tür zu Ludwigs Krankenzimmer beherzt auf und fand.....ein leeres Bett vor...kein Feli, kein garnichts.
"Weg....jetzt ist er in den Olympp gezogen!!!!!
Und nimmt mich nicht mit...so ein dämlicher..."
, fluchte ich.

"Was ist hier los?", fragte Tsubaki die anderen.
"Wo ist Feli hin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Italien - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Italien -   - Italien - - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 10:51 pm

Mike stand immer noch vor dem Bett und ärgerte sich. Warum war Feliciano einfach so abgehauen ohne etwas zu sagen? Ludwig redete wohl mehr zu sich selbs als mit ihm, aber denncoh drehte Mike sich um. "Meinst du? Wollen wirs hoffen... nicht das er hier irgendwo rumirrt....", meinte Mike und schaute wieder nachdenklich zum Bett.
Nach einigen minuten wurde die Tür zum Zimmer eingetreten und Black Star stand auf der Tür und schaute sie überrascht an. Hinter ihm kamen Tsubaki und Yasmin nach und Mikes Hand klatschte auf sein Gesicht. "Ich hab dochgesagt du sollst ihn im Auge haben...", meinte Mike langsam unter seiner Hand. Yasmin kicherte leicht. "Tut mir Leid... ich konnt ihn nicht aufhalten...", entschuldigte sie sich. Mike schüttelte lächelnd seinen Kopf und schaute zu Tsubaki und Black Star. "Ne... er ist nicht nach Griechenland gereist.... Ludwig-kun meinte gerade das er wohl schon zurück nach Shibusen gegangen ist... warum auch immer...", meinte er kurz und seuftzte, "Ich weiß nicht wie es euch geht... aber wir sollten uns auch auf den Weg machen... besonders wegen Ludwig-kun..."
Mike schaute nochmal zu ihm rüber und nickte ihm lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : - Italien - - Seite 4 Img_3114


- Italien - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Italien -   - Italien - - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 6:42 pm

(out: noch ein bisschen zeit schinden wenns geht, wir wollten Yosuke und Alice nämlich noch in Italien treffen...können ja noch was besprechen die dann später beim rausgehen treffen oder so)


"Zurück nach Shibusen=kein Olymp=kein Kampf mit einem Gott......Ein Tag voller enttäuschungen ganz ehrlich.", schmollte ich.

"Woher wollen wir wissen, wo er ist? Ich meine ja er könnte in Shibusen sein aber gleichzeitig auch sonstwo. Vielleicht sollten wir uns erstmal hier umsehen, falls er vielleicht panisch das Weite gesucht und dann irgendwo einen Schwächeanfall hatte..., überlegte Tsubaki.

Sie war eben das Gehirn von uns beiden.

"Was tun wir also? Überlegen wo er sein könnte oder die Umgebung absuchen?"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : - Italien - - Seite 4 Img_3114


- Italien - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Italien -   - Italien - - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 2:51 pm

Jaa, endlich wieder festen Boden unter den Füßen. Ich hätte beinahe diesen Italienischen-boden abgeknutscht, lies es jedoch dann da ich nicht wirklich einens chlechten Ruf in Italien bekommen wollte.

Wir maschierten zur nächsten Bushaltestelle, ich bezahlte zwei Tickets und wir setzten uns hin.

"*seuftz* Wir brauchen ersteinmal ne coole Gegend~ Irgendwo müssen wir zur Ruhe bekommen...ich bin echt gespannt was uns hier erwarter, yay~", freute ich mich und schaute aus dem Fenster.

Ich lehnte mich gegen den Sitz und legte meine Füße auf den Vorderen Sitz hoch, ohne auch nur im geringsten auf andere Fahrgäste zuachten. Oder ich hatte immer noch Jet-lag....wie auch immer.

"Lalala~"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Italien - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Italien -   - Italien - - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 5:20 pm

(out: das konnt ich ja nicht riechen! xD aber klar, kein Ding! ;) )

Mike stand weiter neben den Bett und steckte seine Hände in die Taschen seiner Hose. Er hörte Tsubaki zu und zuckte danach mit seinen Schultern. Naja... ich habe nur wiedergegeben was mir gerade Ludwig-kun gesagt hat..., sagte er und schaute auf das Bett, Aber du hast recht... er könnte auch irgendwo zusammen gebrochen sein... und das wäre schlecht.
langsam ging Mike um das Bett und schaute aus dem Fenster. Yasmin setzte sich auf einen Stuhl und beobachtete ihren Partner gespannt. "Wenn wir ihn jetzt suchen sollten, dann würde ich sagen das wir das Teamweise machen, sprich Black Star und Tsubaki-chan... Yasmin und meine Wenigkeit... und Ludwig-kun sucht allein... oder wir suchen einfach alle zusammen... das würde auch gehen.", sagte er und drehte sich wieder um.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : - Italien - - Seite 4 Img_3114


- Italien - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Italien -   - Italien - - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 6:35 pm

(out: ja..da haste recht xD)

Feliciano zu suchen stand nicht gerade wit oben auf meiner will-ich-umbedingt-machen-Liste aber je früher wir ihn fanden, desto früher konnte ich ihn nach seinem lieben Herrn Vater befragen...hehe.

"Gut, bin dabei. Ich Tsubaki und Ludwig bilden dann dass eine Team und du und Yasmin bildet das andere, so finden wir ihn ganz schnell....und kommen so zu Zeus."

"Was?"

"Och nichts.", sagte ich scheinheilig und grinste.

"Ich jedenfalls wäre bereit, also wollen wir los?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : - Italien - - Seite 4 Img_3114


- Italien - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Italien -   - Italien - - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 9:16 pm

Das gibts doch wohl nicht, kaum sah sie einen "netten Ort" und da wurde man schon fast aus dem Bus geprügelt von ihr.

Schmollend sah ich mich um, es sah aber wirklich nicht schlecht aus.

"Ein Cafe... das Eis soll hier in Italien am besten schmecken...naja... muss ja... Ursprungsland eben... wie auch immer... nagut lass uns grad eins aufsuchen.", antwortete ich meiner Partnerin und sah mich ein wenig um.

Wir gingen los und wurden auch schnell fündig. Ein kleines nettes Cafe an einer Straßenecke. Nice~
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : - Italien - - Seite 4 Img_3114


- Italien - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Italien -   - Italien - - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 5:45 pm

Ich fragte zwar aber das war nur eine Formalität. Bevor Mike den Mund aufmachen konnte schritt ich aus der Tür....oder dem Loch in der Wand, wo vorher mal eine Tür war und nahm Tsubaki mit. Ludwig kam auch mit uns mit, da ich ja sagte, er wäre in meinem Team.
Draussen auf der Straße sahen wir uns um aber entdeckten nur komische Gestalten und keinen Feliciano.

"Kein Feli....Vielleicht ist er ja doch in Shibusen.", meinte Tsubaki entmutigt.

"Ja kann.......HEY DA IST ER!!!, rief ich und sah ihn, so dachte ich, bei einem Eiscafé. Ich stürmte sofort zu dem Tisch und erlebte dann eine Enttäuschung.

"Och.....du bist ja gar nicht Feliciano.", sagte ich enttäuscht zu dem Typen, der mit einer jungen Frau an dem Tisch saß.
Tsubaki eilte direkt hinter mir her gefolgt von Ludwig und entschuldigte sich eifrig.

"*ehem* Habt ihr beiden vielleicht einen braunhaarigen Jugendlichen gesehen, etwa so groß?, fragte sie und zeigte eine Größe mit den Händen in der Luft an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Italien - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Italien -   - Italien - - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 8:07 pm

Mike hob gerade seinen Arm und wollte antworten, als Black Star, Tsubaki und Ludwig einfach den Raum verließen. Stehengelassen stand Mike immer noch mir erhobenen Arm da und sein rechtes Augenlid zuckte leicht. "MIke?... ist alles klar?!", fragte Yasmin ein wenig irritiert und schaute ihren Partner an. Dieser ließ seinem Arm fallen und machte das Gesicht was er immer aufsetzte wenn ihm etwas nicht gefiel oder ihm langweilig war. "JA... alles klar...", meinte er und schüttelte kurz seinen Kopf ,"Okay... gut... dann suchen wir auch mal das Dorf ab... mal sehen ob wir ihn finden... komm..." Mike ging an seiner Partnerin vorbei und verließ den raum. Yasmin nikcte und lief ihm nach.

Nach ca. einer Stunde hattem die beiden das Dorf und die nährere Umgebung abgesucht, doch hatten sie Feliciano nicht gefunden. Langsam schritten beide wieder durch die Straßen des Dorfes und Mike kickte einen Stein nach vorne. "Entweder er hat sich gut versteckt... oder er will nicht gefunden werden...", meinte er kurz. "Oder er ist schon wurklich nach Shibusen zurück gekehrt...", meinte Yasmin und lächelte hoffnungsvoll.
Sie bogen gerade um eine Ecke, als sie nun die anderen erblickten. Yasmin hob breit lächelnd ihren Arm und winkte ihnen zu, während sie weiter auf sie zugingen. Doch waren bei ihnen noch zwei weitere PErsonen die weder Mike noch Yasmin kannten. Als sie nun bei ihnen waren nickte Mike gleich Black Star zu. "Ich nehme an ihr habt ihn auch nicht gefunden, was?", fragte er und sprach gleich weiter, "Wir haben ihn zumindest nicht gefunden..." Nachdem er ihm erzählt hatte was nun fackt war guckte er kurz zu den anderen beiden und wandte sich dnn wieder an Black Star. "Wer sind die? Freunde von dir?", fragte er und schaute wieder zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : - Italien - - Seite 4 Img_3114


- Italien - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Italien -   - Italien - - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 3:24 pm

Jetzt waren wir keine zwei Stunden in Italien und schon finden verwechslungen statt. Jedoch sahen die zwei ziemlich nervös aus.

Ich zog eine Augenbraue hoch und hörte ersteinmal der Beschreibung zu die das Mädchen abgab zu.

Alice gab jedoch danach eine recht schnelle Antwort, wie hätten wir diesen Typen denn sehen können wenn wir doch gerade erst ankamen? Wie auch immer.

Ich stellte mich ersteinmal ordentlich vor als zwei weitere dazukamen und schaute dann zu meiner Partnerin die sich auch vorstellte.

"Mhh...", ich dachte kurz nach. "Was ist denn passiert das dieser "Feliciano" abgehauen ist wenn ich fragen darf?"

Den Namen kannte ich ja mittlerweile da dieser blauhaarige Junge mich mit diesem verwechselte.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : - Italien - - Seite 4 Img_3114


- Italien - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Italien -   - Italien - - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 7:03 pm

Ihr Opfer hatte sie sich schon ausgesucht....
Eine junge Frau, noch nicht ganz erwachsen aber das reichte schon. Wie sie da saß, widerte Nayami an. So glücklich...und dann noch mit diesem Typen an ihrer Seite. Jemand an ihrer Seite der sie liebte.
Nayami jedoch liebte niemand und Liebe zu geben hatte sie auch nicht.

Im Moment war noch zuviel los, aber sobald sie sich weniger mit der Blonden beschäftigen würden, würde sie zuschlagen.
Zeit hatte sie.
Ihre Präsenz konnte man nicht spüren und ihr Versteck war perfekt. Sie musste nur den passenden Moment abwarten.


Black Star´s Sicht:

Am Boden zerstört doch nicht weniger aufgeregt stellte ich mich vor.
"Ich bin Black Star und das ist Tsubaki", sagte ich schnell und zeigte auf meine Partnerin.
"Aber lassen wir das...." ich joggte auf der Stelle.
"Jaaaa, Feli ist aus dem Krankenhaus abgehauen und wir wissen nicht wohin...er hat ziemlich viel durchgemacht also müssen wir ihn finden." ich konnte nicht länger warten, machte einen Satz und landete auf dem Dach des Café´s. Von dort aus bahnte ich mir meinen Weg zu einem Kirchturm und stellte mich auf die Spitze. Dort hielt ich Ausschau und ließ ein paar mal einen hallenden "Feliciano"-Ruf erklingen.


Nayami´s Sicht:

Einer war schonmal weg. Wenn Nayami in den Jahren ihrer Isolation eines gelernt hatte, dann dass sich warten meistens auszahlte und das war so ein Moment. Ein bisschen noch und ihr heutiges Mittagessen würde ihr in die Hände fallen.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Italien - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Italien -   - Italien - - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 9:34 pm

Mike und Yasmin standen weiter neben dem Tisch und vor Black Star. Nachdem Mike seine Frage ausgesprochen hatte sprachen die beiden die am Tisch saßen sie an. Mike drehte sich um und guckte sie an. Also bekannte von Black Star waren sie nicht, das wusste Nike nun schon mal. Er lächelte wieder lässig und nickte ihnen zu. "Hey... okay... hätte ja sein können...", meinte er und fuhr sich mit seiner Hand kurz durchs Haar, "Ich bin Mike... und das Mädchenzu meier rechten ist Yasmin." Yasmin lächelte und verbeugte sich leicht. "Freut mich euch kennen zu lernen!", sagte sie und lächelte sie weiter breit an.
Mike wandte sich nun wieder an Black Star bzw. wollte es tun, doch lief dieser einfach los. Wenig später stand er auf dem Glockenturm und rief nach Feliciano. Mike klatschte sich mit seiner Hand gegen die Stirn uns ließ diese über sein gnazes Gesicht fahren. "Ohh man.... womit hab ich sowas verdient...", sagte er mehr zu als zu den anderen. Langsam richtete er sich wieder auf und schaute zu Tsubaki. "Tsubaki-chan... so wie Black Star da oben schreit... scheint es so zu sein das ihr ihn auch nicht gefunen habt, oder? Ich denke... Ludwig-kun hatte doch recht und er ist wirklich nach Shibusen zurückgekehrt, oder was meinst du? Sollten wir dann nicht auch zurück?", fragte er mit verschränkten Armen und guckte kurz zu Black Star auf den Turm.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : - Italien - - Seite 4 Img_3114


- Italien - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Italien -   - Italien - - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 12:44 am

Sie schienen sich wohl ziemliche sorgen zu machen um diesen Feliciano, wenn dieser Blauhaarige sogar die Dächer Italien's überspringt und auf einen Kirchturm raufklettert...

"Ich habs! Alice und ich werden euch helfen!!", brüllte ich dann raus. "Wir werden diesen Feliciano mitsuchen und...und... und...", jetzt war ich mit dem Latein am ende, was war dann? Nix oder?

Wie auch immer.
Ich sah wieder hoch zu Black star der auf den Kirchturm geklettert ist und klatschte in die Hände.

"Hehe, ich bewundere Personen die für ihre Freunde sogar Berge versetzen würden, sowas erinnert mich nur an mich,hehe~", vielleicht war der letzte Satz ein wenig eingebildet...doch es war wahr. Für meine Freunde würde ich den letzten Blutstropfen geben.

Ich sah mich kurz um, irgendwie hatte ich sogar das Gefühl beobachtet zu werden. Naja, egal... wir sind in Italien... und zudem auchnoch in einem Cafe, da ist's nicht selten angestarrt zuwerden. Besonders wenn jemand den Kirchturm hochklettert und einen Namen brüllt.

Ich stand auf und warf mein Gepäck über die Schulter um es wieder gemütlicher tragen zukönnen.
Bei dem Gespräch von Alice und Mike hörte ich gar nicht zu, ich ging auf den Kirchturm zu wo Black star drauf stand. Von unten rief ich zu ihm hoch:

"HEY! BLACK STAR !! VON DAOBEN WIRSTE SICHERLICH KEINEN MUCKS HÖREN !! ALICE UND ICH WERDEN EUCH BEI DER SUCHE HELFEN !!"

Ich brüllte so laut ich konnte, nachdem ich fertig war musste ich sogar ein wenig husten, war wohl etwas übertrieben.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : - Italien - - Seite 4 Img_3114


- Italien - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Italien -   - Italien - - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 1:03 am

Er war gekommen...der passende Moment.
Alle beschäftigten sich mit der Suche nach irgendeiner Person und der Blauhaarige Giftzwerg auf dem Dack zog auch die Aufmerksamkeit aller auf sich.....gut für sie.

"Itadakimasu~", dachte sie sich und ließ langsam ihre kleine Hand aus dem Boden unter Alice gleiten und legte sie um ihre Beine. Sie fing vor Überraschung an zu schreien als Nayami sie berührte und schrie noch ein wenig mehr als sie sie nach unten zog...in den Boden hinein.
Nayami genoss diese Schreie der aufkommenden Angst und der Verwirrung.
Ihr freund versuchte sich daran, sie herauszuziehen doch vergeblich. Nayami war zwar ein Kind aber ihre Hanyoukräfte halfen ihr.

Bald war Alice komplett im Boden verschwunden und ihre Schreie verstummten. jedenfalls für den Rest der Gruppe. Nayami hörte die Schreie immer noch als sie Alice durch den Boden zog und sich letztendlich mit ihr fort teleportierte.
Fort in die immer währende Einsamkeit der Antarktis.
Dort wo niemand sie hören konnte.
Dort wo niemand sie finden konnte.

tbc: Antarktis
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : - Italien - - Seite 4 Img_3114


- Italien - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Italien -   - Italien - - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 1:14 am

Was hörte ich den Kerl rufen? Er will uns bei der Suche helfen? Wunderbar so konnten wir Feli schnell finden.
Auf dem Turm hier hatte ich sowieso keine guten Aussichten ihn zu finden....er war irgendwo aber nicht hier.

Meine gedanke wurden von Alice´s und Tsubaki´s Schreien unterbrochen. Ich hechtete schnell über die Dächer zurück zu dem Café und sah dort ein merkwürdiges und erschreckendes Bild.
Yosuke veruchte verzweifelt Alice aus dem Boden zu ziehen die immer weiter in diesen hineingezogen wurde., begleitet von Alice´s Schreien. Tsubaki war inzwischen vertummt und sah mich verzweifelt an. Der Blick sagte mir ihc solle helfen, aber dafür brauchte ich keinen Befehl.
Ich eilte zu Yousuke hin umfasste seine Hüfte und zog. Von Alice war nur noch eine Hand zu sehen und die Zugkraft am anderen Ende wurde nicht geringer egal wie sehr wir beide zogen. Dann verschwand die Hand vollends im Boden und nur ein Blutfleck blieb dort übrig wo Alice hineingezogen wurde. Aber kein frisches, es stammte wohl also kaum von Alice.

"Kann man den nicht mal für 5 Minuten weg sein ohne dass etwas passiert?", fragte icich sichtlich enttäuscht darüber, dass mir wieder ein Gegner durch die Lappen gegangen war.
Erst Zeus und dann so ein Bodeneinsaugwasauchimmermonster.

"Was...Was war das? Und wo ist es mit Aliece hin?" Tsubaki hatte ein wenig Angst

Namen die Tragödien denn gar kein Ende?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Italien - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Italien -   - Italien - - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Italien -
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Italien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: