StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nayami Itasa [Esper]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Nayami Itasa [Esper] Img_3114


Nayami Itasa [Esper] Empty
BeitragThema: Nayami Itasa [Esper]   Nayami Itasa [Esper] Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 9:54 pm

Alte Bewerbung aus Nostalgie :


Allgemeines:

Bild:
Spoiler:

Vorname: Nayami (jap. Schmerz, Leid, Qual)

Name:  Itasa (jap. Schmerz, Leid, Qual)

Geschlecht: Weiblich

Alter: 15

Geburtsort: Kleines Dorf in Japan

Rasse: Mensch

Aussehen:
Von Aussen sieht sie wohl wie ein gewöhnliches junges Mädchen aus, komplett mit Schuluniform und Zöpfen. Sie macht den fragilen Eindruck den man von einem Mädchen ihren Alters erwarten würde.


Charakter

Charakter Eigenschaft:
Von Außen erscheint sie wie ein junges Mädchen, im inneren ist sie aber erwachsener, als man vermuten würde. Sie hatte eine harte Vergangenheit, die sie mit der Zeit formte und nun zu dem gemacht hat, was sie ist.
Sie verhält sich an vielen Ecken ihrem Alter entsprechend, steht auf süße Sachen und Faulenzen. Auf der anderen Seite zeigt sie ein enormes Maß Disziplin wenn es um Dinge wie den Haushalt geht. So passiert es auch, dass daheim bei ihren Geschwistern auch mal die Rollen tauschen und sie die beiden ausschimpft.
Als sie bereits 10 Jahre alt war legte sie ein enormes Allgemeinwissen und Auffassungsgabe an den Tag. Ihr Pflichtbewusstsein gegenüber ihrer Familie ist hoch entwickelt, für sie würde sie alles tun.
Neben ihrer Intelligenz und ihrer auch mal kindliche Art hat sie auch einen hohen Sinn für Humor, welcher mal absichtlich, mal unabsichtlich sein Gesicht zeigt.
Aufgrund ihrer Vergangenheit hatte sie zunächst Skrupel ihre Kräfte weiter einzusetzen. Durch sie sind viele Kinder ums Leben gekommen und das verfolgte sie lange. Ihre Geschwister holten sie aus ihrer Dunkelheit in eine lichte Welt und gaben ihr ihre Lebensfreude wieder.
[Timeskip Addition] Sie ist nun nicht mehr so verschlossen Fremden gegenüber und ihre erwachsene Art hat sich nur minimal erweitert. Ihre Vergangenheit liegt nun komplett hinter ihr und sie akzeptiert ihre Kraft nun völlig. Denn sie gibt ihr die Kraft, ihre Geschwister zu beschützen.

Vorlieben:
- Süßigkeiten
- Schlafen
- Kochen
- Ihre Familie
- Kälte (verträgt sie gut und nimmt fähigkeitsbedingt keinen Schaden durch sie)

Abneigungen:
- Hitze (Sonnenbestrahlung verursacht bereits Unwohlsein)


Fähigkeiten

Stärken:
- starke Eisbeherrschung
- flexible Angriffsmöglichkeiten
- Muss sich kaum vom Fleck bewegen
- Gute Reflexe
- Ausdauernd, solange es das Wirken ihrer Magie betrifft

Schwächen:
- Körperlich nur so stark wie eine normale 15-Jährige
- Nicht sehr ausdauernd, was das Einstecken von Attacken betrifft
- Schnelligkeit durchschnittlich (für ihr Alter wohlgemerkt)
- Größere Eiskreationen brauchen mehr Kraft und mehr Zeit

Kampfstil:
Anstatt den Gegner direkt anzugreifen wartet sie passiv darauf, dass er seinen Zug macht. Um ihre geringe Geschwindigkeit und allgemein geringen physischen Attribute auszugleichen, bleibt sie in der Regel an einem Fleck stehen und wirkt ihre Kräfte. Durch ihre große Bandbreite an Attacken weiß sie sich auf diese Art zu wehren.

Fähigkeiten:

Land aus Eis: Von Nayami ausgehend breitet sich eine Eisfläche über das ganze Kampffeld aus. An einigen Stellen ragen gegebenfalls Eiszapfen aus dem Boden oder von der Decke wenn vorhanden.

[___] (Name Variabel): Durch die großen Freiheiten der Formmagie mit Eis kann sie so ziemlich alles aus Eis erschaffen und verwenden. Größere Dinge erfordern mehr Kraft und Zeit bei der Erschaffung und Bewegung.

Weißnebel: Verbreitet einen eiskalten Nebel, der die Bewegungsfähigkeit und Ausdauer der Gegner schwächt (Durch einatmen kalter Luft). Schwächt Feuer- und Wasserattacken innerhalb des Wirkungsbereichs.

Permafrost: Nayamis Arme werden von den Händen bis zur Hälfte der Unterarme mit einer dünnen Eisschicht bedeckt und haben einen Temperatur von −273,15 °C, dem absoluten Nullpunkt. Kein Atom bewegt sich bei dieser Kälte.
Durch eine Berührung kann sie nun selbst Feuer oder Lava gefrieren.
Allerdings muss sie es dazu direkt berühren.

Kaltes Herz: Hierbei verwandelt sie sich vollständig in Eis und ist gegen rein physische Attacken immun, Ausnahmen sind element- oder wellenlängengeladene Attacken. Nayami´s Körpertemperatur senkt sich rapide und erreicht fast den absoluten Nullpunkt. Durch Berührung kann sie ihren Gegnern schwere Frostverletzungen zufügen. Ihre Umgebung wird eiskalt und jedwede Flüssigkeit um sie herum gefriert sofort. Während dieser Fähigkeit hat sie einen "Eisatem" mit dem sie diese Kälte auch auf Distanz einsetzen kann. Dieser reicht etwa 10 Meter. Innerhalb von zwei Metern um sie herum ist die Kälte schmerzhaft.
Der Nachteil hierbei ist dass, sollte sie ein Angriff treffen und Teile ihres Körpers zerstören (Sie besteht aus Eis, das härter ist als normal, aber es ist zerstörbar) so kann sie ihre Form zwar regenerieren, es dauert aber eine Weile, bis zerstörte Teile erneut gebildet werden. Wird der Kopf zerstört regeneriert sich der komplettte Körper und die Fähigkeit löst sich auf. Nayami wird dabei schwer verletzt.

Besondere Fähigkeiten:
Trotz ihrer relativ starken Kräfte ist sie immernoch 15 Jahre alt und hat ihre Grenzen, hält jedoch mehr aus, als man vermuten würde. tatsächlich hat sie etwa soviel Energie wie ein stärkerer Meister.
Ist 100% unempfindlich gegen Kälte.


Biographie

Ziel: Ihre Familie beschützen

Story: Nachdem Nayami aus der Unterwelt gestiegen ist zerrte das Nachleben bereits wieder an ihr. Sie wusste nicht, warum sie einer derer war, die ins Leben gerufen wurde um die Shibusen zu zerstören, doch sie nahm die Gelegenheit wahr, um zu ihren Geschwistern zurückzufinden. Doch ihre Belebung war nur vorübergehend. Mit dem Ende des Angriffs endete auch ihre Frist auf der Erde. Shinigami-sama selbst wollte die Aufgabe übernehmen, ihre Seele wieder in die Unterwelt zu schicken. Doch als ihr Schicksal besiegelt schien trat die Hexe in Erscheinung, von der das ganze ausging: Yuuko.
Sie selbst hatte gezielt Nayami ausgewählt zurückzukehren, weil sie aus einem nur ihr bekannten Grund Interesse an ihr und ihrer Beziehung zu den beiden Menschen hatte. So machte sie ihnen ein Geschenk. Mit einer verbotenen Magie stellte sie Nayamis Körper wieder her, sodass ihre Seele in diesen einfahren konnte.
So war es ihr vergönnt, ihr Leben weiterzuführen. Und das lebte sie glücklich und zufrieden mit ihren beiden Geschwistern.

________________

Nayami gähnte. Sie kam zwar nur ein wenig früher aus den Federn, als sie es gewohnt war, doch konnte sie nicht fröhlich und lieb wie sie war Frühstück für ihre Lieben zaubern, sondern musste sich auf den Weg in die Schule machen. Sie ging gerne dorthin, sie mochte die Schüler und Lehrer und liebte es, etwas über die Welt zu lernen, doch dadurch wurde sie morgens auch wesentlich schläfriger, was sie zunehmend zu einem wuscheligen Etwas werden ließ.

„Die können fröhlich weiter schlafen….“, dachte sie als sie ihre schlafenden Geschwister ebenso wuschelig im Bett vorfand.

Schule war nun ein Teil ihres Lebens, genauso jedoch wie das meistern ihrer Dämonenkräfte. Was diese anging, wäre es nicht wirklich förderlich, sollte sie noch einmal die Kontrolle verlieren. Ihr Shikigami Lucifer meldete sich nur noch selten zu Wort. Früher war er ihr eine geistige Hilfe gewesen und hatte ihr den ein oder anderen Tipp gegeben, doch nun konnte sie eher ihm etwas beibringen. Das gab auch Sinn, wenn man es bedachte, denn er war ja eine Kreation von ihr und nicht andersherum.
Gestriegelt und  gewaschen kam Nayami aus dem Bad. Sie hoffte immer, dass sie subtil so viel Krach machte, dass die beiden aufwachten aber dem war meistens nie so.

“Pff…Flitterwochen.“, dachte sie und nahm ihre Schultasche.

Ein weiterer Schultag und noch viele weitere zogen ins Land. Bis Nayami eines Tages von der Schule nach Hause kam und Alice nirgends vorfinden konnte. Sie konnte Geräusche aus dem Bad hören und klopfte an die Tür….


Zuletzt von Nayami Itasa am Di Mai 18, 2010 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Nayami Itasa [Esper] Empty
BeitragThema: Re: Nayami Itasa [Esper]   Nayami Itasa [Esper] Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 8:07 pm

(Koufun no Geki *Torture Blood* = Nayami spuckt Blut und fällt scheinbar tot um. Eine Blutlache breitet sich weit aus. Das Blut wirkt wie Kleber (haftet gut, lässt sich schwer entfernen) und Säure (verätzt Gegner). Blut legt sich auch etwas um die Beine und klettert langsam am Gegner hoch.)

Mhh... also bei der Attacke muss ich jetzt ein wenig überlegen xD Why kann es denn hochklettern? xD Nayami ist bei diesem zustannd dann auch ohnmächtig oder wie ist das?

Und dann gibt es da noch die "indirekten" Angriffe von Sorrowful Illusion bis Slices of Pain sind es schäden die an die Psyche des Gegenüber gehen, das finde ich auch soweit so gut, nur wie lange halten diese manipulationen an? Das würde mich noch interessieren.

Bloody Desire gehört in meinen Augen auch eher zu Fähigkeiten anstatt zu Attacken xDDD

So, durch die Geschichte wird auch so einiges klar...aber ich erst so "8 Jähriges Mädchen geht in die Antarktis...alleine?? WTF?!" XDD Aber okay xDD


Soo... und nachdem du die Unklarheiten von mir aufgedeckt hast gibts ein Angenommen ^^ Dann nurnoch auf Shimei warten, vlt hat er noch etwas zu deiner Anmeldung gefunden was ihn kratzt ^^
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Nayami Itasa [Esper] Img_3114


Nayami Itasa [Esper] Empty
BeitragThema: Re: Nayami Itasa [Esper]   Nayami Itasa [Esper] Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 8:39 pm

soo...ma schaun obs jez in Ordnung is ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nayami Itasa [Esper] Empty
BeitragThema: Re: Nayami Itasa [Esper]   Nayami Itasa [Esper] Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 8:43 pm

ich sehe auch nichts weiter, bis auf das, was Kid angesprochen hatte...
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Nayami Itasa [Esper] Img_3114


Nayami Itasa [Esper] Empty
BeitragThema: Re: Nayami Itasa [Esper]   Nayami Itasa [Esper] Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 8:58 pm

soo..hab
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Nayami Itasa [Esper] Empty
BeitragThema: Re: Nayami Itasa [Esper]   Nayami Itasa [Esper] Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 9:02 pm

Habe nichts mehr zu bemängeln ^^

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nayami Itasa [Esper] Empty
BeitragThema: Re: Nayami Itasa [Esper]   Nayami Itasa [Esper] Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 9:12 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nayami Itasa [Esper] Empty
BeitragThema: Re: Nayami Itasa [Esper]   Nayami Itasa [Esper] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nayami Itasa [Esper]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aou Sairen [Esper]
» Alice, Yosuke vs Nayami
» Heí Yuzukí [Esper]
» Bás L'ombre [Esper]
» Kefka Petrikov [Esper]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: