StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gemischtes Onsenbad

Nach unten 
+3
Shibusen [NPC]
Black Star
Maka Albarn
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad Empty
BeitragThema: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 10:43 pm

Das Onsenbad von Death City, hier kann jeder entspannen~
Es gibt
1x Frauenbad
1x Männerbad
1x Gemischtesbad
Duschen und getrennte umkleiden.
Gemischtes Onsenbad Hakone
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad Img_3114


Gemischtes Onsenbad Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 11:14 pm

Gut gelaunt kamen wir an dem Onsenbad an.

Soul guckte wie immer mürrisch doch auch er schien sich auf die Erholungspause zu freuen.



(im moment reicht meine kreativität nicht für mehr sätze) :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 11:22 pm

Alle schienen sich zu freuen endLich entspannen zu können. Außer Feliciano er guckte irgendwie bedrückt, aber er blieb still, denn er wollte nicht die Laune runterziehen. Ludwig ging zur Kasse. Einmal eine Grpkarte für 6 Personen bitte!, sagte Ludwig zur der Kassieren. Sie nickte und gab Ludwig die Karten. Ludwig bezahlte die Karten für alle, denn sie hatten ihn alle geholfen Feliciano zu trainieren und das war das mindstinse. Ich denke wir trennen uns jetzt.... Da ich nicht glaube, dass die Frauen wollen das wir Männer beim baden dabei sind.... meinte Ludwig und ging mit den anderen in die Umkleide. Die Mädchen winkten und gingen in ihre Umkleide. Black Star zog sich schnell aus und wollte möglichst schnell ins Bad. Soul und Ludwig hingegen zogen sich langsam aus. Als die 3 fertig waren gingen sie schon mal ins Bad. Feliciano war noch in der Umkleide und wollte nicht ins Bad.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad Img_3114


Gemischtes Onsenbad Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 11:36 pm

Ich sprang aus der Umkleide heraus und kam ins Männerbad.
"Jetzt kanns losgehen..yay.", rief ich.
Ich nahm Anlauf und sprang ins Becken.
"ARSCHBOMBE!"
Es platschte laut und die andern Gäste waren patschnass und ziemlich sauer. Mich kümmerte das aber wenig und ich lehnte mich an den Rand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 11:39 pm

Ludwig seuftze und packte sich am Kopf. Doch das Wasser war schön warm und entspannt jemand, aber plötzlich fiel Ludwig ein Gedanken mit Maka ein. Er würde so gerne sie massieren wollen. Ludwig wurde rot und Soul guckte ihn etwas seltsam an. Feliciano ging auch rein, war aber angezogen. Er saß sich nebe nder Tür und guckte den anderen zu-
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad Img_3114


Gemischtes Onsenbad Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 11:42 pm

Ich zog Tsubaki hinter mir her und nachdem wir uns umgezogen hatten konnten wir auch endlich in das heiße Wasser.
Man hört den Lärm den die anderen verantsalteten bis hier hin.

Soul sprang Black Star direkt hinterher und tauchte kurz unter Wasser.
Einige Gäste wurden noch wütender und verließen das Bad.
Nach einiger Zeit kam dann Feliciano vollständig angezogen nach draußen. Er sah ihn verwundert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 11:48 pm

Ludwig bemerkte plötzlich, dass Feliciano auch noch umgezogen war. Hey was ist los Feliciano?, fragte Ludwig. N-Nichts.. ^^", meinte Feliciano zog seine Knie zusammen. Black Star hingegen kletterte die felsen hoch und wollte eine riesen arschbombe machen
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad Img_3114


Gemischtes Onsenbad Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 12:00 am

"Oi, Frauenheld-san. Warum bist du noch angezogen?"
Feli stand noch komplett angezogen vor uns.
"Willst du nicht baden oder wie?"

Tsubaki hörte den Lärm bis ins Frauenbad.
"Das ist Black Star so wie ich ihn kenne."

Ich kletterte auf die Felsen. Das wir eine Arschbombe, die sich gewaschen hatte.
"Achtung leute, jetzt gehts los!", schrie ich.

"Was macht Black Star denn da oben auf den Felsen?", fragte Tsuabi, die mich genau sehen und hören konnte.

"Arschbombe!!!", schrie ich beim hinunterfallen. Alle Badegäste sahen mich an und gingen wegen der bevorstehenden Fontäne schonmal in Sicherheit.
Ich fiel und knallte auf dem Wasser auf. Die Föntane reichte bis hoch an die Felsenspitzen und gleich darauf schwemmte eine Flutwelle einige Badegäste, Soul und Feliciano weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 12:05 am

Ludwig seuftze und wollte doch nur entspannen. Doch irgendwie waren seine Gedanken bei Maka. Feliciano bekam angst und lief in die Kabine rein. VEEEEE!!!!, hörte man nur von ihn.
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Gemischtes Onsenbad Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 12:42 am

Plötzlich kam eine Sms auf Maka´s Handy. Darin satnd das Jo im Krnakenhaus lag und eine Not OP hintersich hatte. Weitere Informationen bekäme sie , wenn sie in das Krankenhaus käme.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad Img_3114


Gemischtes Onsenbad Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 12:48 am

ICh hörte das Klingeln meines Handy und ging schnell in die Umkleide zurück.
Die Nachricht schockierte mich.
Fassungslos sah ich sie einen Moment an, dann schrie ich nach Soul.

Wir zogen uns beide in sekundenschnelle an.

"Tut mir Leid Leute. Ein Notfall. Ich muss weg," rief ich den anderen zu und rannte mit noch nassen Haaren los.

"Oi Maka, warte doch."


TBC: Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad Img_3114


Gemischtes Onsenbad Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 10:00 pm

"Oii, Feliciano-kuuun.", rief ich als ich in die Umkleide ging.
Wo steckt der denn?
Dann entdeckte ich ihn, wie er auf einem der Bänke saß.
"Hast du keine Lust, zu baden oder wie?", fragte ich ihn.
Dann sah Tsubaki zur Tür rein.
"Black Star, Maka ist eben ins Krankenzimmer gegangen..ist wohl etwas vorgefallen....ging aber anscheinend nur sie was an.", sagte sie.
.....
........
...........
"WARUM BIST DU NACKT???"
"Da fragst du noch? Das ist die Männerumkleide, hier darf ich nackt sein."
Tsubaki machte die Tü schnell wieder zu. Ihr war sowas peinlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 8:17 pm

Feliciano gcukte deprimiert und nickte. Ja... keine lust... Musst ich den baden? Ich meine Shibuse ist ein freies Land..., meinte Feliciano. Als plötzlich Tsubaki kam und den nackten Black Star sah. Versuchte sich Feliciano rauszuschleichen.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad Img_3114


Gemischtes Onsenbad Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 8:22 pm

"Hier geblieben, Sportsfreund." sagte ich und packte den flüchtenden Feliciano am Kragen.
"Solange ich hier bin herrscht hier keine Demokratie, mein guter.", grinste ich und riss ihm mit der anderen Hand das Hemd vom Leib.
Ich trug ihn schonmal in Richtung Tür.
"Ich habe gute Neuigkeiten für dich....du gehst jetzt baden!"
Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 8:26 pm

Feliciano wurde wieder leicht wütend. Veee! LASS MICH LOS!!!! Q_Q, schrie er und befreite sich mit einen Wurf von Black Star, der gegen die Handtücherschrank flog. Feliciano machte diesmal nicht den Fehler und rannte sofort raus. [color=orange]VEEEE >w>[/color, schrie er noch.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad Img_3114


Gemischtes Onsenbad Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 8:42 pm

Ich rannte ihm durch die Tür hinterher. Dort gab es Geschrei weil ich ja nichts anhatte...aber das war jetzt nebensache.
Ich sah wie Feliciano um eine Ecke hechtete und rannte ihm hinerher. Leider rannte ich dabei in eine Gruppe Frauen, con denen ich ein paar Backpfeifen und tritte erntete. Ich sprang wieder auf und hatte Feli verloren.
Ich stieg auf einen Schrank um einen besseren Überblick zu haben. Neben einigen in Ohnmacht fallenden Frauen und offensichtlich neidisch guckenden Männern sah ich Feli. Ich landete vor ihm.
"Hab ich dich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 8:44 pm

Feliciano erschrack und schlug Black Star direkt ins Gesicht. LASS MICH! Q_Q, Schrie Feliciano und rannte wieder weg. Während Ludwig entspannend im Bad saß. Wo sind den Feliciano und Black Star?, fragte er sich. Feliciano rannte und rannte.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad Img_3114


Gemischtes Onsenbad Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 8:53 pm

Dann muss ich wohl zu härteren Mitteln greifen....
Ich rannte Feliciano wieder hinterher, rustchte aber aus, weil der Boden nass war. Den rest des Weges schlitterte ich am Boden lang, kegelte schliesslich Feliciano um und riss ihn mit. Wir beide krachten in einen Schrank mit Handtüchern. Ich stand auf, tat mir eins um und fischte Feli aus dem Handtuchberg.
Ich hielt ihn am Hosenbund hoch.
"Mhh...das Männerbad müsste etwa dort....", murmelt ich und sah in die ungefähre Richtung.
"Vee, was hast du vor?", heulte Feliciano.
Ich schleuderte ihn ein paar mal herum und warf ihn dann über die Felsen.
Ich hörte ein Schreien
dann ein Platschen
und schliesslich ein lautes Fluchen.
Vielleicht ist er ja bei Ludwig gelandet....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 8:59 pm

Nun war Feliciano nass und das Wasser war für ihn zu heiß und verziehte sich in eine Ecke. Veee... , nuschelte Feliciano und zog sich während bei aus. Black Star kam jetzt auch ins Bad und ging wieder ins Wasser. Was war den los? Und wieso ist noch Feliciano hier angezogen?, fragte Ludwig Black Star. Vee.... Ich wollte doch nicht... und außerdem... habe ich keine wechselzeug... wie soll ich dann nachhause kommen? NACKT?, sagte Feliciano zu Black Star.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad Img_3114


Gemischtes Onsenbad Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 9:11 pm

"Ich musste ihn zu seinem Glück etwas zwingen.", sagte ich nur.
Dann sah ich rüber zu feli, der wieder herum moserte.
"Ich kann dir ja meine Hose geben ich laufe dann in Unterhose nach Hause....oder wir fragen Tsubaki. frauen haben immer was zum Wechseln dabei." Ich machte den Daumen hoch und grinste ihn an.
Das waren doch zwei zufriedenstellende Lösungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 9:13 pm

Feliciano kniete immer noch in der Ecke und guckte die wand an. Aber deine sachen sind mir viel zu groß... du hättest mich nciht zwingen sollen ~_~, sagte Feliciano und verkroch sich immer weiter in die Ecke. Ludwig seuftze und packte sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad Img_3114


Gemischtes Onsenbad Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 9:33 pm

"Ach halt die Klappe.....später nimmst du dir einfach Tsubaki´s Hosen...die müssten dir passen."
Sträub dich doch nicht so dagegen Feli!!
"Findest du das nicht auch entspannend? Was ist mit dir, Ludwig?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 9:51 pm

Feliciano war total deprimiert und wollte nur noch sterben. Vee.... Ich bin so klein und schwach..... und die anderen so grpß und stark, nuschelte Feliciano so das es niemand hörte. Ludwig wendte sich zu Black Star. Jep ist es... Aber schöner wäre es, wenn Maka noch hier wäre, sagte er und seuftze.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad Img_3114


Gemischtes Onsenbad Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 9:59 pm

"Tja, die ist leider im Krankenzimmer wegen irgendwem, den sie kennt..."
Feli hockte noch immer ziemlich deprimiert in der Ecke.
"Was nuschelst du dir da zusammen?", fragte ich ihn, als ich merkte, dass er irgendwas murmelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 10:03 pm

Jep.. ich hoffe es ist nichts schlimmes..., meinte Ludwig und kratze sich am KOpf. Feliciano war immer noch in der Ecke und war immer noch depri. Vee... ich bin so klein... und schwach ._.", nuschelte Feliciano immer noch und zieht sich zusammen. Black Star kam ihn näher und packte sein Kopf. Was redest du den da vor dir hin ôo, fragte er Feliciano
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemischtes Onsenbad Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gemischtes Onsenbad
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Onsenbad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: