StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gemischtes Onsenbad

Nach unten 
+3
Shibusen [NPC]
Black Star
Maka Albarn
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 5:08 pm

Nein nein zwei Kugel reichen mir sagte das kleine Mädchen lächelnt und beobachtete die vorbei gehenden Leute. Emily hörte wie Arthuria etwas sagte: Kizuna wenn du mal musst geh auf die Toilette,bevor wieder ein Unglück passiert . Emily drehte sich um und sah das Arthuria das zu Kizuna sagte. hö..? Unglück? sprach das kleine Mädchen etwas leise. Emily sah das Kizuna es unverschämt fand von Arthuria dies zu sagen vor Emily. Sie drehte sich schnell wieder um, beobachtet die vorbeigehenden Leute wieder und versucht so zu tun als hätte sie dies nicht gehört. Auch Emily wartete nun leicht Ungeduldig auf ihr Eis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 8:38 am

Kizuna schaute Emily grimmig an als sie die Frage des Mädchens hörte, immerhin hat sie gute Ohren. "Schlag dir die Frage gleich aus dem Kopf, du wirst keine Antwort zurück bekommen!" Knurrte sie Emily an. Arthuria drehte sich noch einmal zu Kizuna um. "Da du ja gefallen daran findest mit deinen Persönlichkeiten zu spielen und du einfach Emily anknurrst bekommst du nur eine Kugel Eis." Kizuna schaute ihre mutter Schockiert an. "D-das kannst du nicht machen! Das meinte ich doch nicht ernst...sie sollte doch nurn nicht fragen... das ist alles."[/color] Arthuria ging nun Wortlos zu Theke und Gestellte das Eis. als sie Bezahlt hatte gab sie beiden Mädchen ihr Eis. Das Eis von Kizuna war in einem Becher damit sie es herausschlecken konnte."Kizuna, sei Froh das ich dir jetzt überhaupt Eis gebe, so frech wie du zu Emily warst."
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 11:15 am

ich...ehmm...hö...frage... dachte sich das kleine Mädchen wärend sie perplext Kizuna anschaute. gott die hats dir ja mal gezeigt wie geil.. kam es aus ihren Gedanken doch sie überhörte es. Emily merkte dann dass Arthuria dass Eis bestellt und beobachtete kurz den Verkaufer.
Kurz daruf gab Arthuria Emily dann ihr Eis. Vielen dank sprach das kleine Mädchen und fing dann langsam an ihr Eis zu essen.
Aber eine Frage beschäftigte das kleine Mädchen immer noch.Sie zupfte Arthuria am Ärmel und fragte sie dann.Stimmt dass denn das wir in eine Klasse gehen? Emily mochte die beiden schon sehr auch wenn sie sie erst seid kurzem kennt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:45 pm

Arthuria ging nun etwas in die Hocke. "Tut mir leid, ich habe die Pläne nicht gesehen, ich kann es dir also leider nicht sagen. Aber wenn es so ist wäre es natürlich schön." Kizuna schleckte währenddessen das Eis, lautlos, sie war etwas beleidigt. "Kizuna, das war deine eigene Schuld. Du sollst nicht mit den Persönlichkeiten spielen." Sie seuftzte und Setzte sich an einen Tisch.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 11:21 pm

Tut mir leid, ich habe die Pläne nicht gesehen, ich kann es dir also leider nicht sagen. Aber wenn es so ist wäre es natürlich schön antwortete Arthuria ihr. Emily seuftze und ein leicht trauriges okay war von ihr zu hören. Emily merkte das Kizuna noch beleidigt war. Emily wollte aber kein feindschaft sondern Freundschaft. Sie stellt ihr weis was ebenfalss in einem Becher war auf den Tisch an den sich Arthuria gesetzt hatte. Emily ging dann zu Kinzuna hin und verbeugte sich und sprach es tut mir leid das ich das eben gehört hab und ich wollte auch keine frage stellen. Aber ich möchte mit dir Freundschaft schließen und falls wir glück haben sind wir dann auch noch Klassenkameraden. lächelte das kleine Mädchen Kizuna an und hoffte auf Freundschaft mit ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 9:34 am

Kizuna hörte auf das eis zu Schlecken,stand auf und schmuste Emily. "Schon ok ....du kannst nichts dafür, ich habe 2 Persönlichkeiten und wenn mir etwas nicht passt, nunja dann wechsle ich gerne mal aus reflex zu meiner frechen persönlichkeit." Arthuria welche noch immer an dem Tisch saß musste leicht lächeln.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 12:22 pm

Emily umarmte Kizuna und war froh eine Freundin gefunden zu haben. Zwei Persönlichkeiten sagst du? Mhhh.irgendwie hab ich auch sowas ähnliches aber es ist die nervige Stimme die bei mir ist. sagte Emily und musste lächeln. Hey! ja ist doch war ^^ pah! . Als dies geklärt war holte sich Emily ihr Eis und ahs es bevor es schmilst. Was machen wie eigendlich wenn eir das Eis aufgegessen haben? Ich weiß auch nicht wie lange Tetsu wegbleiben wollte... Geschweige den wo ihr in wollte fragte das kleine Mädchen Arthuria.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 10:19 pm

Arthuria schaute nun auf die Uhr. "Der Unterricht beginnt bald. Wir sollten uns auf den weg dort hin machen. Wenn Tetsu zu spät kommt ist es seine Schuld aber ich möchte weder selbst zu spät kommen noch das Kizuna zu spät kommt." Sie ging in Richtung Tür. "Wenn ihr Fertig mit Schmusen seid, und mit dem Eis, gehen wir." Kizuna hatte das eis total vergessen, beim Schmusen. Sie hörte auf damit und fing an das Eis weiter zu schlecken. Etwa 2 Minuten Später Hatte sie das eis Fertig geschleckt, jedoch war ihre Ganze Schnauze vollgekleckert mit eis, was sie natürlich nicht bemerkte. "Also ich währe Bereit, und du?" Meinte sie mit dem Gesicht zu Emi gerichtet.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 10:49 pm

Emily hatte ihr Eis aufgegessen, nahm eine Serzierte und wischte Kizuna ein bisschen von ihrer Schnauze. Schließlich warf sie das Taschentuch in einen Mülleimer und ging wieder zu den beiden. Also ich komm mit euch mit und dann wissen wir ja ob ich bei euch bin oder nicht sprach das kleine Mädchen làcheln und ging schließlich mit den beiden los.



Zuletzt von Emily Stein am Fr Jul 26, 2013 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 11:41 pm

(etwas schwer wegen der Unterrichtsgeschichte... aber da fällt uns schon was ein. ^^)

CF: Shibusen

An sich hatte Zeku kein richtiges Ziel vor Augen. Deswegen ist es weniger verwunderlich, dass er in der Stadt umherlief und irgendwann am Onsenbad von Death City vorbeikam. Hmm.. vielleicht ein Zwischenstopp? Er kam an dem hiesige Café vorbei, und hielt kurz inne. Hachja.. ich kann es kaum erwarten... mein WildKat, bald werde ich dich wieder aufbauen... Etwas in Erinnerungen schwelgend, blinzelte er doch kurz. 3 Gestalten, die ihm doch bekannt vorkamen. Von der Schule. Seine Schüler in seiner Klasse. "Ah... Hallo!" grinsend ging er auf die Personen zu. Mal sehen was sich so ergab. Der Lehrer nahm auch großen Wert auf eine Art außerschulische Beziehung zu seinen Schützlingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 10:33 pm

"Danke." Meinte Kizuna als Emily ihr das Eiß von der Schnauze gewischt hatte. Sie Ging nun zu ihrer Mutter welche nun zu einem Typen schaute welcher vor dem Cafe stand, dieser Schien auch in ihre Richtung zu schauen. " Ich glaub liebe liegt in der Luft, oder es ist ein einfacher Starrwettbewerb, wer zuerst blinzelt verliert." Meinte sie zu Emily welche neben ihr stand. "Sollen wir sie stören?"
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 10:45 pm

nichts zu danken antwortete Emily lächelnt. Als sie schließlich langsam los und hielten auch schon wieder vor dem Cafe.
Emily welche nun neben Kizuna sah wie Arthuria einen Schwarzhaarigen man anstarrte und der ebenso Arthuria. Sollen wir sie stören? fragte Kizuna das kleine Mädchen. mhhh erstmal gucken und dann könnten wir was machen antwortete das kleine Mädchen kichernt. Ein ah, hallo! kam es zuerst von dem Schwarzhaarigen Mann. Nun hörte Emily gespannt den beiden zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 10:52 pm

"Ich ähm..." Zeku blieb vor der Frau stehen und blickte erst auf die Kinder hinter ihr. "Miss Pendragon...? Ich bin Zeku Hanekoma, der neue Lehrer an der Shibusen. Freut mich ihre... Bekanntschaft zu machen." Aus irgendeinem Grund war ihm unruhig zumute. Etwas zögernd, dennoch aufgeschlossen, streckte er Arthuria seine Hand entgegen. Was ist denn heute auf einmal los... Fass dich mal wieder, das sind deine Schüler da hinten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 11:27 pm

Arthuria kam das verhalten des 'Lehrers' verdächtig vor, doch sie blieb neutral. "Ich freue mich eben so. Was führt euch zu mir und meine Schützlingen?" Die Ritterlichkeit Arthurias zeigte sich. "Ich glaub der mag dich Mama." Arthuria gab Kizuna mit einem kurzem Blick das Zeichen zu schweigen. "T-tut mir leid." Meinte Kizuna und war nun ersteinmal still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 11:42 pm

"...!" Plötzlich zuckte Zeku zusammen, als er Kizunas Kommentar hörte. Er sah Arthuria an und kratzte sich mit einer Hand im Nacken. "Ahahaha!! Kinder, haha! So unerfahren, ahahaha~! Ich liebe sie... A-also ich meine die Kinder, ich würde nie, also äh, ich-" ..... Uuuuuund da rauchte sie. Die durchgebrannte Sicherung, des sonst immer ruhigen Lehrers. Zeku war auf einmal wie ausgewechselt, stotternd, sich kratzend, und sogar leicht schwitzend auf der Stirn. Sogar seine Sonnebrille verrutschte und hing jetzt etwas schief über seiner Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 12:30 am

Dies ist ein Out informations post:

Das event ( der angriff auf Death city ) beginnt nun.
Ihr müsst nichta ber es wäre toll wen ihr dme ensprehcend postet und nicht einfach als wäre alles toll. Bei gegenr suche, fragen usw. entweder untereinander absprechen oder ansonsten Pn fargen usw. an Mich ( tarni ), rave ( bis sonntag ) oder Flo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 10:16 am

Nyara verlies das Onsenbad. Irgendwas stimmte hier nicht wirklich. Etwas war anders. Die Luft war bewegt. Ihre Katzeninstinkte waren angespannt.
Wo ist blos Kain? fluchte das junge Katzenmädchen. Da ihr Gefühl relativ ungut war beschloss sie schnell nach Hause zu gehen und hoffte den Jungen dort anzutreffen. Bestimmt wusste er was hier los war.

gt: Kain Kasunes Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 9:45 pm

Arthuria spürte eine Spannung in der Luft, es wird ihrgentetwas passieren. Diese Spannung, wie damals also die Bürger sie vom Thron stoßen wollten "Kizuna, wir gehen. Ich will mit der Ganzen sache die sich hier aufpraut nichts zu tun haben. " Sie vergeugte sich noch kurz von Zeku. "Wir werden uns im unterricht begegnen, so hoffe ich. " Meinte sie und nahm Kizuna auf den Arm. Kizuna winkte Emily nocheinmal mit der Pfote hinterher als Arthuria los lief.


tbc: somewhere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 10:29 pm

"..hm?" Zeku musste etwas blinzeln. Hatte er etwas falsches gesagt? "J-ja... wir sehen uns dann. Auf Wiedersehen." Noch etwas verwirrt sah er dieser Frau und ihrer Tochter nach. Ein seltsames Gefühl. Doch plötzlich schaute er auf. Auch er spürte jetzt etwas. Seelen. Zeku sah sich um. Mehrere Seelen, sogar Hexer und Hexen... und andere.. aufgebrachte Seelen. Und eine einzige Seele, die irgendwie hervorstach.  "...Emily Stein, richtig?" Er sah das verbliebene Mädchen an. "Du bist eine Meisterin, eine Schülerin an der Shibusen, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 12:07 am

Auch Emily spürte etwas seltsames. Als würde es bald ein großes leiden in Dead City geben. Als sie schließlich bemerkte das Arthuria und Kizuna gehen winkte Kizuna ihr noch zum Abschied. Ein kurzes Lächeln kam über ihr Gesicht. Sie dachte darüber nach wie sie vor kurzem erst ankam und ihren Partner wieder hatte. Ein schöner Momment wenn man bedenkt das dieses komische Gefühl allen im Magen lag. Aber auch dachte sie darüber nach das sie von einem zum anderen weitergegeben wurde. Zuerst von Tetsu.....Tetsu?!? Ihr Partner...was macht sie den jetzt ohne ihren Partner?!? Ihr Beine fingen wegen ihrer Angst an zu Zittern. Aber der Mann b3i ihr holte sie ein Stück aus ihren Gedanken zurück. Emily Stein, richtig?"Du bist eine Meisterin, eine Schülerin an der Shibusen, nicht wahr?" fragte sie der Junge Mann. Sie nickte denn sie wusste das sie grad keinen Ton rausbekam. Und wenn dann würde sie nur Tränen in die Augen bekommen. Das kleine Mädchen biss sich leicht auf die Lippe und atmete leicht ein und wieder aus. Sie versuchte sich zu beruhigen. Schließlich schaute sie wieder den schwarz Haarigen man an und sprach Ja....ja dass bin ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 12:23 am

Natürlich blieb auch Zeku ihre Unruhe nicht verborgen. Er hatte auch eine gewisse Ahnung woran das liegen könnte. "Ganz ruhig. Verlangsame deinen Atem und beruhige dich..." ein leichtes Lächeln. "Also, hier geht etwas seltsames vor. Und ich weiß zudem, dass dein Partner zurzeit nicht anwesend ist. Ich denke es wäre besser zur Shibusen zu gehen. Mit etwas Glück kann man auch dir dort weiterhelfen." Er sah sie direkt an, strahlte trotzdem eine gewisse Ruhe aus. "Mach dir keine Sorgen, ich bleibe in der Zeit bei dir. Ich werde dann gleich den Shinigami aufsuchen und die ganze Situation wird schon irgendwie aufgeklärt. Und vielleicht ist dein Partner ja sogar dort." Plötzlich auf dem ruhigen, lächelndem Gesicht etwas zu sehen. Ein kleiner einzelner Schweißtropfen auf der Stirn. Zeku wusste, dass sie noch den ganzen Weg zur Shibusen laufen müssten. Und diese eine Seele, die wohlbemerkt näher kam, ließ ihm keine Ruhe.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 12:33 am

Also, hier geht etwas seltsames vor. Und ich weiß zudem, dass dein Partner zurzeit nicht anwesend ist. Ich denke es wäre besser zur Shibusen zu gehen. Mit etwas Glück kann man auch dir dort weiterhelfen."  sprach der Junge Mann zu ihr. Emily nickte und nahm ein Buch in die Hand welches sie woher auch immer holte. Mit einem Buch in der Hand war so beruhigent auf sie aber auch der junge Mann half ihr die Ruhe zu behalten. Er erzählte Emily das er bei ihr bleiben wurd und das wir zuerst zum Shinigami sollten und im alles zu erklären. Emily nickte und versuchte ein lächeln zu erzwingen. Aber wie heißen sie überhaupt? fragte sie den jungen Mann der langsam in richtung Shinigami aufbrach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 12:41 am

Zeku stockte kurz. Stimmt ja, er konnte sich noch gar nicht vorstellen. Er blickte die junge Lady an. "Hanekoma Zeku" ein leicht übertriebenes Verbeugen. "Lehrer von Ethik, Seelenlehre und Theorie and der Shibusen. Stets zu ihren Diensten, meine Dame." Jetzt grinste er wieder fröhlich. Besser spät als nie. "Also dann. Dürfte ich die Lady bitten mir zu folgen? Mit etwas Glück begegnen wir ihm nicht..." Den letzten Satzt sagte er leise, wie in eine Selbstgespräch.

GT: Straßen von Death City


Zuletzt von Zeku Hanekoma am So Jul 28, 2013 12:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 12:47 am

Emily lächelte und ging schließlich mit Zeku los richtung shinigami.

tbc: Straßen von dead city
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Img_3114[/url]


Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 8:46 pm

Dalian tapste Gemütlich die Straßen entlang. Schließlich machte die kleine Hexe halt und schaute nach Rechts zu dem Laden. Sie stand vor einem Onsenbad. Perplext starrte sie kleine Hexe den Laden an. Nach 3 Minuten schaute sich die kleine Hexe um. Es sah aus als suchte sie was, was sie natürlich auch tat. Die kleine Hexe ging zu einem kleinen Cafe vor welcehm ein Stuhl lag. Diesen hab sie auf und ging wieder in Richtung Onsenbad. Als sie schließlich vor der Scheie stand, schmieß sie den Stuhl durch die Scheibe welche sofort zusammen brach. Was ging im Kopf der kleinen Hexe vor? Langsam ging sie weiter.

Tbc: Großer Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gemischtes Onsenbad
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Onsenbad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: