StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gemischtes Onsenbad

Nach unten 
+3
Shibusen [NPC]
Black Star
Maka Albarn
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 4:50 pm

Schon gut ist nicht schlimm Gajeel und nein hab ich
nicht.

Antwortete sie ihn darauf doch als er dan seine Stirn an ihre lehnte und ihr
dabei lächelnd in die Augen sah lächelte sie auch und sah in seine Augen.
Nachdem er dan damit aufhörte sah sie herum und dachte über einiges
nach über was sie reden könnte.
Mit mir ist es aber auch oft nicht leicht da ich eine brutale
Ader habe wobei ich auch ziemlich dominant wirke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 5:12 pm

"Dominante Art?" fragte ich sie und dachte etwas länger drüber nach. Ich dachte dabei wieder an Levy, welche in der Beziehung eher mich kontrollierte, als ich sie. "Starke Frauen sind doch toll. Diese können sich nämlich auch selbst verteidigen. Levy war auch leich Dominant und hatte eher mich im Griff als ich sie. Sie konnte sich irgendwie immer durchsetzen..." sagte ich und brach ab. Ich ließ mich etwas in das Wasser sinken, sodass noch mein Nasen, Ohren und Augenbereich oben waren. Ich schaute kurz zu Luna doch wieder zurück. Ich bekam wieder die scharm ins Gesicht und tauchte wieder auf. "Hach ja, echt toll hier" sagte ich und lenhte mich nach Hinten, mit beiden Händen am Hinterkopf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 5:22 pm

Sie merkte das er wohl irgendwie scharm grade empfindete als er dan
das Thema wechselte worauf die junge Frau nickte.
Ja es ist wirklich toll hir das muss man echt sagen mit Freunden
im Onsenbad ist es immer toll.

Gab sie dan darauf und schloss die Augen wobei sie dan wieder nach-
dachte weshalb sie sich dan überlegte etwas von Liam zu erzählen.
Naja mit Liam mal herzukommen würde auch ab und zu
schwierig werden da er ein richtiges Arbeitstier ist und sich dadurch auch
überarbeitet. Aber da muss dan Mama Luna mal eingreifen und ihn zu ner
Pause zwingen.

Sagte die Schwarzhaarige und kicherte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 5:28 pm

Ich lachte als sie 'Mama Luna' aussprach. Aber ein Arbeitstier für eine Frau. Ist der Kerl von Sinnen?! Wäre er der Freund von Luna, so sollte sie ihn demnach Abservieren. Aber meine Meinung hat hier wohl nichts zu tun. "Wie alt ist den Liam, hm?" fragte ich Luna, wobei man leicht in meinem Gesicht den neid sehen konnte, welchem ich gegenüber dem Liam verspürte. Wahrscheinlich müsste sie entweder Lachen oder Wütend werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 5:30 pm

Als Gajeel fragte wie alt Liam sei Antwortete sie ihn darauf und kicherte
dabei leicht.
Er ist 18 also ein Jahr jünger als ich da ich 19 bin wobei
ich mich eigentlich auch schon ziemlich alt fühle.

Die Schwarzhaarige kicherte dan wieder etwas da sie es interresant fande
wieso Gajeel sie das nun gefragt hatte.
Wenn man ihn aber besser kennt lernt man auch seine
Macken besser kennen und damit umzugehen und eigentlich ist er vom
Grund auf auch nett.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 5:45 pm

Ich hob eine Augenbraue was darauf andeutete das ich mich was fragte. Als ich dann das Alter 18 vernahm, da überkam es mich. Ich senkte den Kopf leicht und dachte nach. Verfluchte 18?! Dieser Scheißer ist 18?! Sie ist lediglich ein Jahr älter als er... sagte ich mir selbst in Gedanken. "Beantworte mir dann nun eine Frage..." ich hielt kurz inne, "Weist du was er für dich empfindet?" Ich schaute sie ernst an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 6:27 pm

Luna beobachtete ihn dabei da sie sehen konnte das er über was nachdachte,
ob er vielleicht nun Liam als Rivalen ansieht aber das wäre ja quatsch.
Doch als der Schwarzhaarige sie mit einen ernsten Blick ansah und sie dan
fragte ob die Schwarzhaarige wüsste ob ihr Partner was für sie empfindet
machte sie ein ruhiges gesicht und Antwortete.
Also wenn du damit wissen willst ob er liebe für mich
empfindet dan kann ich dir nur soviel sagen das ich es selbst nicht weis.

Als sie dies dan sagte schaute sie ihn dabei in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 6:35 pm

"Ok..." sagte ich und schaute bloß auf das leicht, blubbernde Wasser. Ich stand auf, zog mir davor das Tuch an die Taille und setzte mich an den Beckenrand. In mir schlich sich langsam aber sicher die Angst, Luna an den Liam zu verlieren. Ich schaute nun traurig und etwas mit Sorge zu Luna. "Luna..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 8:49 pm

Luna sah dan wie Gajeel sich an den Beckenrand setzte und traurig aber auch
besorgt zu ihr sah weshalb sie auch etwas traurig wurde.
Gajeel was ist den los? Hab ich vielleicht irgendwas
falsches gesagt?

Fragte sie den Schwarzhaarigen dan und senkte dabei den Kopf da sie ihren
neuen Freund nicht verletzen wollte und deswegen angst hatte etwas
falsches gesagt haben zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 9:01 pm

"Nein, du hast nichts falsches gesagt" sagte ich und lächelte sie an, wobei man sehen konnte das ich nicht wirklich lächeln wollte. Eigentlich wollte ich sie einfach Küssen, einfach nur küssen. Doch sie wollte dann sicherlich nicht und es würde ein falsches Licht auf mich werfen. Ich stieg wieder in das warme Wasser, da es mir auch langsam zu kalt wurde. Lieber wäre ich vor Kummer einfach nur in das Wasser untergetaucht um zu ertrinken. Doch das könnte ich der Luna nicht antun. Dann hatte ich eine Idee. Ich stieg wieder aus dem Wasser, zog mir davor noch das Tuch an, nahm mir einen losen Stein und aktivierte meine Metallverwandlung. Mit dem Rücken zu Luna, ritzte ich in den Stein, eine Rose. Als dies getan war, deaktivierte ich die Metallverwandlung wieder und stieg wieder in das Wasser. Ich überreichte Luna den Stein und lächelte lediglich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 8:30 pm

First Post

Liam seufzte. Das Wasser war angenehm. Für gewöhnlich ließ er sich im Onsenbad so gut wie nie blicken, aber heute hatte er eine Ausnahme gemacht. Er hatte in letzter Zeit kaum geschlafen, deshalb war seine Laune auch dementsprechend gewesen. Also hatte er sich entschlossen, sich eine kleine Auszeit zu gönnen und sich bewusst für das gemischte Bad entschlossen. Immerhin waren die Männer nicht so pöbelhaft in der Gegenwart von Frauen, sei es nun weil sie mit einer Freundin hier waren oder nur um des Spannens Willen... Aber es war eine kleine Pause, wohlgemerkt. Es gab immer noch viel zu erledigen. Bei dem Gedanken musste der Blauhaarige stöhnen. Na ja, es war schließlich alles nur das beste für ihn... und Luna. So lange sie ihre Ziele verwirklichen konnten, würde er alles dafür tun. Kurz darauf beschloss er seine Pause hier zu beenden und wieder aus dem Wasser zu steigen. Allmählich fragte er sich, wo Luna geblieben war, immerhin hatte er sie schon fast den ganzen Tag über nicht mehr gesehen.

Und wenn man vom Teufel sprach... als er das Bad verlassen wollte, kam sie ihm doch tatsächlich entgegen, allerdings sah sie ihn nicht direkt, da zwischen ihnen noch ein paar andere Leute hindurchliefen. Zunächst hatte die Waffe ihre Meisterin begrüßen wollen, doch sie schien auf irgendjemanden zuzuhalten. Schmunzelnd hob Liam eine Augenbraue. Tatsächlich, sie setzte sich zu irgendeinem merkwürdigen Kerl. Wer zur Hölle war das denn? Die ganzen Piercings wirkten beunruhigend, und dann vor allem diese schwarze Mähne und der nicht zu unterschätzende Körperbau... dem Blauhaarigen wurde leicht flau im Magen. Seit wann gab sich Luna denn mit solchen Leuten ab? Er beschloss zu lauschen und brachte sich in eine Position, von der er die beiden gut sehen konnte, aber selbst nicht sofort entdeckt wurde. Nein, das war nicht unanständig. Das war eine gesunde Portion von Misstrauen und Vorsicht. Und Neugierde.

Leider konnte er auf der Entfernung nicht alles besonders gut hören und konnte auch wegen seiner fehlenden Brille nicht ganz klar erkennen, aber es genügte. Als er sah, wie der Schwarzhaarige plötzlich einen Ständer zerstörte und das Eisen verspeiste, weiteten sich seine blauen Augen. Das war nicht schockierend für ihn, dafür hatte er schon zu viel in seinem kurzen Leben gesehen, aber es verblüffte ihn, dass die sonst so gerechtigkeitsliebende Luna diese Art von Vandalismus tolerierte. War da letzten Endes was am Laufen? Aber nein, das bildete er sich sicher nur ein...

Liam schüttelte seinen Kopf bedenkend. Er sollte nicht stalken. Bestimmt wäre Luna sauer, wenn sie das erfahren würde. Also beschloss er, sie alleine zu lassen, ws sollte denn schon groß passieren? Immerhin wusste er, dass seine Meisterin stark war, sie konnte bei solchen Dingen gut auf sich selbst aufpassen...
"...in dich verliebt...
Was? Was? WAAS?
Was hatte dieser Bodybuilder-Verschnitt gerade gesagt?! Er hatte sich in Luna VERLIEBT? Das war doch nie und nimmer sein ernst, oder? Für einen Moment hatte Liam geglaubt, sein Herz würde aussetzen, geschockt schnappte er nach Luft und versuchte, jetzt nicht mit dem Gesicht voran auf den Boden zu klatschen. Wie lange kannten sich die beiden schon? Liam hatte ihn zumindest noch nie gesehen, also konnte das noch nicht allzu lange her sein, oder? "Ganz ruhig, Seas...", murmelte er sich zu und blickte wieder auf. Das war so random. Aber Luna würde das sicher nicht erwidern, oder? Verdammt, er konnte nichts verstehen... aber er sah, wie er sie allmählich am Hinterkopf griff und ihr tief in die Augen sah. Und seine Meisterin schien sich nicht dagegen zu wehren. Gott. Ver. Dammt. Liam spürte, wie seine Augen allmählich warm und feucht wurden und es lag definitiv nicht an der Luftfeuchtigkeit. Ein erstechendes Gefühl machte sich in seiner Brust- und Rippengegend breit, eine Mischung aus Entsetzen, Hass und Trauer. Seine eigene Partnerin... nein, das konnte doch nicht wahr sein. Hatte sie auch nur einen Moment an ihn gedacht, als sie sich mit dem Schwarzhaarigen eingelassen hatte? Wirklich nur einen Moment? Der Kopf des Blauhaarigen dröhnte, in seiner Aufgewühltheit bekam er gar nichts mehr mit. Er musste raus hier. Einfach raus. Weg aus dieser wässrigen Hölle. Also verließ er seine Deckung und trottete aufgewühlt in Richtung Ausgang. Nein... das war nicht wahr, das war doch sicher nur ein schrecklicher Albtraum...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 8:43 pm

Luna lächelte dan leicht als er sagte sie habe nichts falsches gesagt da
sie nun erleichtert war.
Sie beobachtete ihn wie er seine Metalverwandlung benutzt um was in
einen losen Stein zu grafieren, als er ihr dan den Stein gab und sie die
Rose darauf sah lächelte sie und nahm den Stein.
Danke der ist wirklich toll vielen dank,Gajeel.
Bedanke sie sich und umarmte ihn aus dan dafür bis ihr Blick dan auf ihren
Partner viel der wohl auch im Onsenbad war worauf sie ihn zu sich winkte.
Hey Liam komm doch zu uns. Das ist Liam mein partner.
Stellte sie dan Gajeel ihren Blauhaarigen Partner lächelnd vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 8:58 pm

Als Luna mich ihren Partner vorstellen will ist dieser gerade am gehen. Ich nahm mir mein Tuch, bindete es mir an und holte diesen. Ich nahm ihn, wenn auch etwas grob, und setzte ihn langsam neben Luna. Daraufhin setzte ich mich nochmal dazu. "Es freut mich dich kennen zu lernen, Liam. Jeder Freund von Luna ist auch mein Freund, wenn dieser auch möchte. Aber es freute mich natürlich mehr als ich Luna kennen gelernt habe..." ich hielt kurz inne um weiter zu sprechen, "Nun zu dir. Welche Waffe kannst du dich selbst nennen? Und da du noch sehr, dies nun Kampfweisen mässig bezogen, nach auf Luna angewiesen bist, würde ich dir anbieten, das ich dir lehre wie man eine Autonome Waffe wird. Ich lies erstmal das gesagte und gefragte zu Liam und das sich das auch bei ihm "festbeist" und wartete auf seine Antworten und Reaktionen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 9:11 pm

Liam hielt inne, als er Lunas Stimme vernahm. Hatte sie ihn gerade gerufen? Ihn gesehen? Nein, er wollte jetzt nicht mit ihr reden... nicht in diesem Zustand. Er war einfach zu aufgewühlt... Für einen Moment überlegte er, jetzt einfach abzuhauen, nach Hause zu gehen und seine Emotionen abzubauen, doch im nächsten Moment wurde er von einer starken Hand gepackt und davongezerrt. Er konnte das Ganze gar nicht mal richtig wahrnehmen, schon war er wieder im Wasser, dieses Mal neben Luna und... dem Typen da, wer auch immer er war. Also hatte er ihn hierhergezerrt. Perplex starrte er den Schwarzhaarigen an, als dieser ihn plötzlich mit einer Flut von Fragen überhäufte. Der Blauhaarige konnte gar nicht mehr richtig zuhören, er war im Moment einfach viel zu durcheinander. "Öhh...", brachte er irritiert hervor und wusste nicht, was er sagen sollte, "Wer waren Sie gleich nochmal...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 9:19 pm

Luna legte um Liam und Gajeel jeden einen Arm und drückte beiden an
sich als sie zuhörte wie Gajeel den Blauhaarigen mit Fragen überhäufte.
Liam darf ich dir vorstellen das ist Gajeel er hat mir heute
sehr geholfen bei ner Prügellei und da haben wir uns halt angefreundet.
Wenn du Liam zu ner Autonomen Waffe trainieren willst dan komm ich
mir undbrauchbar vor.

Gab sie darauf von sich und schmollte leicht wobei sie dan zum Wasser sah
und beide fest an sich drückte.
Hm...... wie wäre es wenn ich nachher was für euch
Beide koche.

Schlug die Schwarzhaarige dan vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 9:25 pm

"Du Kochst? Cool. Du kannst kämpfen, bist leicht Dominant UND kannst Kochen. Du wärst echt eine tolle Ehefrau" sagte ich und lächelte. Vorhin wurde ich gleich rot als sie uns zu sich drückte. Ich schüttelte den Kopf. Ich schaute nach oben und dachte mal weider an Levy. "Levy..." sagte ich nur und schüttelte wieder meinen Kopf. "Hey, Liam, ich denke du solltest etwas Trainieren. Ich will nicht das Luna etwas passiert" sagte ich mit leicht ernster. ich wollte überhaupt nicht das Luna sterben würde. Würde Luna sterben und Liam noch leben, so würde ich ihn dann umbringen...l
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 1:15 pm

Boah, was genug war, war genug! Liam konnte gar nicht mehr beschreiben, wie sehr ihn dieser Gajeel ankotzte. Er schmierte wie so ein absolut widerlicher Schleimer Luna Honig ums Maul und die ließ sich auch noch darauf ein. Das war furchtbar. Er wollte nicht länger hier bleiben, er musste raus hier, auf der Stelle. Zu lange im warmen Wasser bleiben war ja auch nicht besonders gesund. Aber Luna hatte ihn an sich gedrückt.... für gewöhnlich hätte es ja den Blauhaarigen gefreut, aber im Moment machte es ihn einfach nur sauer. Nein, es war ja schließlich nicht ER allein, der Lunas Körperwärme spüren durfte, es war ja nicht nur ER, der ihre Anwesenheit genießen musste, nein. Warzum musste ausgerechnet dieser schwarzhaarige BASTARD hier im Bad sein? Er hörte gar nicht mehr zu, er hatte die Schnauze voll. So etwas ließ er sich nicht bieten. Er war ein volljähriger, intelligenter Mann, er hatte etwas besseres Verdient als diese Farce hier. Also löste er sich trotz seiner Wut noch sanft und rücksichtsvoll aus Lunas Umklammerung und stand auf. Er wollte etwas sagen, noch ein paar Worte an Luna richten, aber die Empörung schnürte ihm die Kehle zu. ER war jetzt nicht einfach mehr sauer. Er war zutiefst beleidigt. Das Verhalten dieses Schwarzhaarigen war einfach unmöglich! Und so jemand dachte tatsächlich darüber nach Luna zur Ehefrau zu nehmen? Hahaha, dass er nicht lachte, da sollte er erst einmal die kratzbürstigen Seiten seiner Partnerin kennenlernen. Liam stöhnte. Er hielt es hier drin keine weitere Sekunde mehr aus. "War schön, euch hier gesehen zu haben.", meinte er kurz darauf zähneknirschend und wandte sich beiden ab, "Aber mir ist eingefallen, dass ich noch Arbeit zu erledigen habe. Und ich muss noch Einkaufen. Wenn Luna schließlich noch was kochen möchte, dann sollte doch auch was im Kühlschrank sein, oder?" Daraufhin sah er die beiden noch einmal angesäuert über die Schulter hinweg an und richtete seinen Blick in Richtung Ausgang. "Bis nachher.", fügte er noch knapp an und wollte gerade aus dem Bad steigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 1:48 pm

Luna sah zu Gajeel und kicherte verlegen doch als dieser dan
meinte das Liam mehr Trainieren sollte räuspperte sie sich und
schaute dan leicht ernst.
Also es hängt mit der Stärke wohl auch von mir ab anstatt nur von Liam
und ich vertraue im Kampf auf Liam und weis daher das wir
zusammen stark genug sind und daher schätze uns nicht
ein wenn du uns noch nicht zusammen kämpfen gesehen
hast,Gajeel.

Gab sie darauf von sich und sah dan zu Liam der sich von ihr
lösste und wohl leicht verärgert war.
Er meinte dan er hätte noch Arbeit zu erledigen und wollte noch einkaufen gehen da Luna ja kochen wollte.
Das kann ich übernehmen Liam da ich sowieso
noch was für dich besorgen wollte.

Gab sie dan von sich und stand dabei auch auf wobei sie dan Gajeel ihre Adresse gab.
Also dan bis später Gajeel.
Verabschiedete sie sich dan und lief ihren Partner nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:37 pm

Damit hatte Liam nun nicht wirklich gerechnet. Luna kam tatsächlich mit? Und ließ diesen Gajeel einfach so stehen? Der Brillenträger ballte seine Hände zur Faust und biss sich auf die Unterlippe. Seine Augen wurden schon wieder so feucht, schnell wischte er die Tränen mit seinem Handgelenk weg, bevor Luna sie sehen konnte. Er war einfach so verdammt froh... ja, anders konnte er es nicht ausdrücken. Er war ihr also doch nicht egal. So ein Glück...! Und sie sagte, dass sie noch etwas für ihn besorgen wollte. Verwundert sah der Blauhaarige sie an. "Oh, dann bin ich ja mal gespannt, was es ist.", meinte er mit einem Lächeln und versuchte seine Trauer von eben zu verbergen. "Ich geh mich dann noch schnell anziehen, treffen wir uns dann am Eingang?", fragte er schließlich und machte sich auf in Richtung der Umkleide.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 11, 2014 8:54 pm

Luna sah dan wieder zu ihren Partner der sich grade mit seinen
Handgelenk über sein gesicht strich und dan wieder zur Schwarzhaarigen sah.
Sie ging dan zu ihn und grinste dan wobei sie seine Hand packte
und ihn mit zu den Umkleiden zog.
Na dan freu dich drauf den ich habe dafür echt überlegt und
du weisst doch sicher was heute ist oder?

Gab sie von sich als der Blauhaarige meinte er sei schon gespannt
drauf was es sei.
Als die beiden dan vo den umkleiden standen liess die Meisterin
ihre Waffe los als dieser meinte sie würden sich dan am Eingang
treffen.
Ja ich beeile mich Liam keine sorge ich komme nicht zu spät.
Meinte sie dan und lief in die Umkleide und zog sich dort auch
schnell um damit Liam nicht zulange warten musste weshalb sie nach dem anziehen sofort zum Eingang lief. 

Nach einer weile kam dan auch ihr Blauhhaariger Partner raus, 
meinte dan aber er müsse noch etwas erledigen weshalb sie sich dan auch
erstmal trennten und sie somit alleine losging.

OW:Death City Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 3:39 pm

Der ''Bademeister'' legte eine Zeitung zur Seite welche er ebend gelesen hatte, der Hauptartikel zeigte nach oben...

Jeff the Killer ist immernoch auf freiem Fuß

Der Mörder Jeff The Killer welcher lange unter uns gelebt hat verschwand vor etwa zwei Monaten aus Death City, sein Haus war das ''Geisteranwesen'' in welchem er Jahrelang gelebt hatte. Er begang viele Morde in dieser Stadt, doch können wir nun sorglos sein nur weil er raus ist?
________________
Name: Jeffrey
Augenfarbe: Schwarz
Haare: Schwarz und lang
Kleidung: Schwarze Jeans mit weißem Hoodie, turnschuhähnliche Schuhe
Anhang:
Dieser Post soll übersprungen und kann ignoriert werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 2:34 pm

Cf: Death City - Spielplatz

Erst als sie das Onsenbad betraten, ließ sie die Hand von Sho wieder los. Neben der Kasse sah man auch schon das, was sie suchten: Badesachen. Ohne sich nach ihrer Begleitung umzusehen, ging die Meisterin darauf zu. Es gab jede menge Badehosen, Bikinis und Badeanzüge. Ein wenig ratlos sah sie auf die ganzen Badesachen. Sie sah sich einige genauer an, hing sie aber schnell wieder zurück an ihren Platz, wenn sie nicht gefallen. Es dauerte eine Weile, aber dann hatte sie sich endlich einen passenden Bikini von der Stange angelte. "Ich geh schon mal bezahlen und dann rein, alles klar?" Ohne lange auf eine Antwort zu warten, stand sie auch schon an der Kasse. Sie bezahlte Eintritt und den von ihr neu ausgesuchten Bikini. Anschließend verschwand sie in den Damenumkleiden. Es dauerte einige Zeit, bis sie sich umgezogen hatte. Wenn sie sich recht erinnerte, war sie hier noch nie gewesen. Aber irgendwann ist ja immer das erste mal. Mit ihrer Tasche in der Hand, in die sie ihre Klamotten gestopft hatte, verließ sie die Umkleide. Mit suchendem Blick blieb sie jedoch davor stehen und sah sich nach Sho um.

Nya.. <~<:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 2:49 pm

Cf - Death City; Spielplatz

Da waren sie also. Das Onsenbad. Sho war wirklich das erste mal hier in dieser Gegend. Sein Blick war etwas prüfend, als er sich umsah, und Sakura sich Badesachen aussuchte. Schon komisch. Er selbst tat es ihr gleich, nahm sich Handtuch und bezahlte. Bei der Wahl einer Badehose gab er sich im Vergleich zu seiner weiblichen Begleitung weniger Mühe. Er nahm einfach irgendeine, die ihm passen würde und, wie soll es auch anders sein, dunkel war. In der Umkleide der Herren konnte er auch seine Klamotten verstauen, die er bei sich trug. Hoffentlich wären die nachher auch noch da... Schnell umgezogen, betrachtete er sich selbst noch einmal. Das schwarze Mal an seiner Hand war nur am Arm zu finden, war also nicht über seinem gesamten Körper verteilt. Irgendwie ein schönes Gefühl.. Sho trat aus der Umkleide, nur noch mit dem Handtuch bewaffnet und sah dann auch schon Sakura. Er schien auch hier wieder kurz zu stocken und sie stumm zu betrachten. Es war das erste mal, dass er sie.. naja, so eben sah. Zögernd ging er zu ihr herüber.. auch in der Hoffnung dass sie vorran geht, da er sich ja hier nicht auskennt. "Ich.. wäre dann soweit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 3:01 pm

Schließlich entdeckte sie ihre Begleitung. Als sie ihn so ansah, färbten ihre Wangen sich wieder ein wenig rot, aber davon ließ sie sich nicht beirren. "Wir müssen nur noch den richtigen Weg finden." Schon war sie wieder in Bewegung. Zum Glück gab es aber Schilder, die ihnen den Weg ins Gemischte Bad wiesen. Aber wie Sakura so war, entdeckte sie die Schilder natürlich nicht. Stattdessen lief sie einfach drauf los, natürlich in die falsche Richtung. Erst als sie vor einer Tür stand, die nur für Personal zugelassen war stand, drehte sie sich leicht verlegen zu Sho um. "Ich.. war auch noch nie hier, tut mir leid.." Genau in dem Moment entdeckte sie die Schilder. "Ich glaub ich weiß den Weg!!" Wieder griff sie nach seiner Hand und mit schnellem Schritt zog sie ihn in die richtige Richtung. Schließlich öffnete sie die richtige Tür und betrat das Bad. Ihre Augen fingen an zu strahlen, als sie sich umschaute. Warum bin ich nicht schon früher mal hier gewesen?! Jedoch blieb sie einfach stehen und sah sie Sho ein wenig ratlos an, da sie nicht wusste, was er nun als nächstes tun würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 3:17 pm

Und weiter ging die 'Jagd'. Sakura spielte ihre Reaktion bei seinem Anblick ziemlich runter und ging mit ihm weiter. Sho wollte erst etwas sagen, als sie einem falschen Schild folgten, behielt es aber erstmal für sich. Zack. Sackgasse. Als sich seine Begleitung entschuldigte, musste er irgendwie einfach nur etwas lächeln. Als ob er ihr Vorwürfe machen würde.. so kannte er sie nun mal. Schon wurde wieder nach seiner Hand gegriffen und er wurde hinterhergeschliffen. Nach kurzer Zeit hatten sie offenbar auch das richtige Abteil gefunden. Als Sakura die Tür öffnete merkte man es sofort.. die andere Luft, ein leicht angenehmer Dampf... Sie schien stehen zu bleiben und zu warten. Als Sho sie wieder anblickte, bemerkte er erst, dass er noch immer ihre Hand hielt. "Ah.." Zögernd löste sich sein Griff, und mit etwas verlegener Mine schritt er vorran. "Da sind wir nun.. hm.." Wieder ein kurzes Lächeln, als er auf das Wasser zuging. Das Handtuch legte er am Rand ab, und stieg dann langsam in das warme Nass, immer weiter, bis er bis zur oberen Hälfte des Oberkörpers darin versunken war. Seine Augen schlossen sich für einen Moment, um das ganze zu genießen. Außer den beiden schien heute noch keiner da zu sein, nur Sho hockte nun im Wasser, entspannt an den Rand gelehnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gemischtes Onsenbad
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Onsenbad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: