StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gemischtes Onsenbad

Nach unten 
+3
Shibusen [NPC]
Black Star
Maka Albarn
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 3:50 pm

Sakura beobachtete Sho eine Weile und beschloss dann, ihm zu folgen. Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie alleine waren. Aber ihr sollte es recht sein. Zögernd stellte sie ihre Tasche neben sein Handtuch und ging an den Rand, an welchem Sho lehnte. Sie setzte sich zuerst hin, ließ die Beine ins Wasser baumeln und schließlich ließ sie sich neben Sho ins Wasser gleiten. Doch im Gegenteil zu ihm stand sie bis zu den Schultern im Wasser. Sie fühlte sich ein wenig klein, aber das war ja meistens so. Ohne groß zu überlegen lehnte sie sich neben Sho an den Rand. "Jetzt.. sind wir hier.." Ein wenig unsicher sah sie zu ihm hoch und lächelte ihn an. Doch dann kam ihr eine Idee. Sie tauchte kurz unter und zog Sho die Beine weg, wenig später tauchte sie wieder auf. Sie strich sich ein paar nasse Haarsträhnen aus dem Gesicht und grinste ihn nur an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 4:30 pm

Jetzt, als sich Sakura ebenso in's Wasser begab, merkte man schon, dass Sho um einiges größer war als sie. Wieder schien er sie kurz zu betrachten, und als Sakura neben ihn am Rand lehnte und zu ihm hochsah, musste auch er wieder etwas lächeln. "Ja, so sieht's wohl aus.." Man konnte es kaum erkennen, doch er wurde etwas rot und brach den Blickkontakt ab. Vermutlich lag das auch nur am warmen Wasser, in dem sie sich befanden, wer wusste das schon. "Hm?" Sakura tauchte auf einmal unter, und Sho sah nur verwundert auf die leere Wasserstelle neben sich, bevor er plötzlich den Halt verlor. "Gh-!?" Schon war er kurzzeitig unter Wasser, zugegeben etwas erschrocken. Als sein Kopf sich wieder an der Oberfläche zeigte, waren seine langen Haare vollständig durchnässt, und ihm fielen ebenso wie seinem Gegenüber ein paar Strähnen vor das Gesicht, die er wegstrich. ".. so wird hier also gespielt.." kam es von ihm, und eine Art Grinsen machte sich auch auf seinem Gesicht breit. Im nächsten Wimpernschlag war er auch schon verschwunden und das Wasser plätscherte vor Sakura noch einmal kurz auf, bevor sie schon ihre beine von hinten leicht gepackt wurden und ebenso nach hinten gezogen wurden. Diesmal war Sho es, der zuerst wieder lächelnd auftauchte. "Nicht mit mir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 6:42 pm

Kaum nachdem Sho wieder aufgetaucht war und etwas gesagt hatte, war er auch schon wieder verschwunden. Doch ihr blieb keine Zeit, um sich darüber zu wundern. "Mh?!..-" Schon verlor sie den Halt und fand sich kurz darauf unter Wasser wieder. Sie tauchte jedoch nicht sofort wieder auf, sondern blieb eine Weile lang unten. Die junge Frau sah zu Sho hinauf und musste wieder lächeln. Als ihr jedoch die Luft ausging, tauchte sie wieder leicht prustend auf. Aber in der Zeit unter Wasser hatte sie sich schon den nächsten kleinen Plan gemacht. Kurz nachdem sie auftauchte, spritzte sie Sho lachend eine Ladung Wasser ins Gesicht. "Hah! Das hast du nun davon!", sagte sie grinsend. Aber das sollte noch nicht alles sein. Während Sho wahrscheinlich damit beschäftigt war, sich das Wasser aus dem Gesicht zu wischen, stand sie auch schon hinter ihm. Sie zog sich an seinen Schultern hoch und saß nun auf seinem Rücken. Zufrieden genoss sie die Aussicht. Um jedoch nicht sofort wieder runter zufallen, legte sie die Arme sanft um seinen Hals. Sie hatte dadurch etwas mehr Halt, Sho wiederum machte es nichts aus. "Tja.. du wolltest mit mir mitkommen~ ♥", sagte sie scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 7:55 pm

Ein kurzes Lachen entfuhr ihm, als Sakura untergetaucht war. Auch er blickte noch zu ihr runter, und als sie wieder an der Oberfläche war, bekam Sho auch schon gleich wieder eine Ladung Wasser in's Gesicht. "Pah!", kam es noch aus ihm heraus und er wischte sich einmal über das Gesicht, um eine klare Sicht zu bekommen, nicht ohne dabei zu grinsen. Kurz darauf spürte er, wie die junge Frau auf seinen Rücken sprang. Verwundert, aber doch fröhlich drehte er den Kopf etwas zur Seite, um sie ein bisschen sehen zu können. Dass er selbst etwas rot wurde, als sie ihre Arme um ihn legte, bekam er selbst gar nicht mit. "Als ob mir eine Wahl blieb." sagte er und grinste, lief kurz mit ihr in dem Onsen umher. Eine Idee kam ihm noch. Lachend rief er nur "Na warte~" Und fiel rückwärts mit ihr in das Nass. Unter Wasser löste er sich von Sakura und blieb noch untergetaucht. Wieder war das Lächeln auf seinem Gesicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 8:22 pm

Lachend ließ sie sich von Sho durchs Wasser tragen. Doch genau dann, als sie es am wenigsten erwartet hätte, ließ er sich einfach nach hinten fallen. Die Meisterin stieß einen kurzen, erschrockenen Schrei aus und war anschließend schon wieder unter Wasser. Ebenso wie Sho blieb sie noch kurz unter Wasser, lächelte ihn an und tauchte anschließend wieder auf. Kurz schnappte sie nach Luft, dann entdeckte sie am Rand ein paar Schwimmreifen liegen. Schnell schwamm sie herüber und zog zwei ins Wasser. Auf den einen setzte sie sich drauf, den anderen schob sie durchs Wasser zu Sho. Da sie aber so gut wie keine Kontrolle über den Schwimmreifen hatte, hielt sie nicht vor Sho, sondern prallte gegen ihn. Als Entschädigung schob sie ihm aber schnell den anderen Schwimmreifen zu. "Willst du?", fragte sie lächelnd. Sie stieß sich anschließend leicht von Sho weg und trieb auf dem Wasser umher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 8:44 pm

Als sie wieder auftauchte, tat Sho es ihr gleich, prustete oben leicht auf. Er musste Lachen. Schon so elendig lange, so unglaublich lange, hätte er nicht mehr behaupten können einfach nur mal.. Spaß zu haben. Über seine Gesellschaft beklagte er sich in keinem Fall. Er schaute ihr zu, wie Sakura langsam an den Beckenrand ging und sich zu zwei Schwimmreifen gesellte. Auf dem einen hockend, kam sie wieder angetrieben. Noch rechtzeitig hob Sho seine Hände um ihren eigenen Reifen festzuhalten. Als sie ihm den anderen über das Wasser zuschob, lächelte er sie an und nahm jenen endlich, schwang sich geschwind auf ihn drauf. "Danke.." sagte er ihr noch. Es war wirklich ein schöner Tag. Einfach entspannen.. aus vollem Hals wieder lachen. Und dann war da noch etwas.. Sein Blick war förmlich an Sakura hängen geblieben. In Sho's Innerem schien ein kleines Durcheinander zu herrschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 4:26 pm

Erst jetzt bemerkte sie den Blick von Sho. "Stimmt was nicht?" Sie sah ihn ein wenig besorgt an und rutschte von ihrem Schwimmreifen herunter. Sakura schubste den Schwimmreifen in Richtung Rand, damit sie ihn nicht wegbringen musste. Anschließend verschränkte sie ihre Arme auf dem Schwimmreifen von Sho, ließ sich so von dem Schwimmreifen mit treiben und sah zu ihm hinauf. "Ich..habe dich noch nie so glücklich gesehen..", sagte sie lächelnd. Sie war froh, dass Sho anscheinend genau so viel Spaß hatte, wie sie selbst. Wenn er Lust hatte, könnten sie nachher ja noch was Essen gehen. Oder an den Hafen. Der Meisterin kamen tausende Ideen, was sie noch mit Sho unternehmen könnte. Hauptsache er war dabei. Unternehmungslustig sah sie ihn an. Und wie immer, wenn sie ihn ansah, musste sie auch diesmal lächeln. "Du..ich..hab dich wirklich gern.." Sie sah ein wenig beschämt zur Seite. Ihre Wangen färbten sich wieder leicht rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 7:04 pm

"Hm?" Sho begann leicht zu blinzeln. "N-nein nein. Alles in Ordnung." Wieder ein kurzes Lächeln. Er sah nun wieder zu ihr herunter, nachdem sie sich von ihrem Reifen getrennt hatte. Sakura meinte wohl wirklich, dass er glücklich war. Und das stimmte tatsächlich. Das letzte Mal hatte er so viel Spaß, als er noch mit Hanekoma im Kindesalter war. Etliche Jahre sind seitdem vergangen. "Mh.. ja..", lächelte er leicht und sah zur Seite. "Es ist wirklich schon etwas her, seitdem ich mich so gut gefühlt habe.. Es hat sich viel verändert.. schätze ich.." Vieles ist passiert.. doch jetzt wurden die Augen von Sho etwas größer, als Sakura ihren nächsten Satz vollendete. Sie.. hatte ihn gern? Warum sagte sie so etwas.. und noch interessanter war, warum Sho auf einmal etwas warm im Gesicht wurde. "Ich.." Er setzte an und stockte kurz.. er konnte gar nicht wirklich mehr darüber nachdenken, schon kamen die nächsten Worte. ".. Ich.. habe dich auch gern, Sakura.." Sein Blick war nicht auf sie gerichtet. Aber trotzdem war es eine gewisse Sympathie, die er zu ihr fühlte. Für ihn natürlich noch nicht zu begreifen. Sie hatten einiges zusammen erlebt.. war das der Grund? Von der Entführung nach Europa.. der Angriff.. dann noch seine Zeit im Kerker, in der sie immer wieder vorbei sah... Seine Augen blickten langsam wieder zu ihr und bemerkten auch ihre leichte Rötung im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 8:17 pm

Ein wenig verwirrt, aber dennoch glücklich sah sie wieder zu Sho. "D-Das freut mich..", sagte Sakura schließlich mit einem breiten Lächeln. Aber da sie nicht genau wusste, was sie nun tun sollte, blieb sie ein wenig ratlos im Wasser stehen und sah Sho eine Zeit lang einfach nur an.
Wie aus dem Nichts schubste sie Sho einfach vom Schwimmreifen und setzte sich selbst darauf. "Hah! Mein Schwimmreifen~" Wieder musste die Meisterin ein wenig lachen, jedoch wirkte alles ein wenig unbeholfen. ".. Ich.. habe dich auch gern, Sakura..", wiederholte sie seine Worte in Gedanken. Die Meisterin trieb auf dem Schwimmreifen auf dem Wasser umher und sah Sho an. "Sag mal..hast..du auch so ein komische Kribbeln im Bauch?", fragte sie schließlich ein wenig unsicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 8:37 pm

Genauso wie sie zu ihm sah, starrte sein Blick weiter in ihre Augen. Etwas gedankenverloren sah er aus, doch völlig auf sein Gegenüber konzentriert. Zumindest so lange, bis er plötzlich vom Reifen geschmissen wurde. "Uwah-!" Wieder ab in's warme Nass. Noch unter Wasser, dachte er nach. Ich hab dich wirklich gern... verdammt.. warum beschäftigt mich das so sehr... kch.. Als er wieder auftauchte, strich er sich wieder die Strähnen aus dem Gesicht und schaute zu ihr auf. Es war so.. anders. "W-was?" antwortete er schließlich etwas unsicher. Ein Kribbeln.. ja, da war etwas.. was man als solches bezeichnen könnte. "Mh.. J-ja.. das.. liegt wohl am Wasser.." Zumindest war es das, was er sich vermutlich einreden wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 8:52 pm

"Am Wasser..?", wiederholte sie seine letzten Worte. Doch dann schüttelte sie leicht den Kopf. "Du.. das liegt nicht am Wasser.." Wieder färbten sich ihre Wangen leicht rötlich und sie rutschte vom Reifen. Die Meisterin stand nun vor Sho und sah zu ihm hinauf. "Das liegt daran.." Sakura legte ihre rechte Hand auf Shos Brust, dahin, wo das Herz war. Ihr Blick hing noch immer an seinen Augen und ein sanftes Lächeln lag auf ihren Lippen. "Du.. Sho..." Sie lehnte sich mit ihrem Kopf gegen seine Brust und kuschelte sich ein wenig an ihn. "Ich liebe dich..."
Sie hatte zwar etwas Angst, dass er sie auslachen würde, aber das war ihr in diesem Moment egal. Sie war in ihren Entführer verliebt und das nicht erst seit kurzem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 9:22 pm

Nicht am Wasser..? Woran denn... sonst.., ging es ihm durch den Kopf. Als Sakura dann vom Reifen stieg und vor ihm stand, sah er nur zu ihr herunter. Sein Blick war etwas verwirrt. "Hm..?" Es war fast wie ein Reflex, als er langsam einen kleinen Schritt zurück machte. Als Sakura dann ihre Hand auf seine Brust legte, spürte er für einen Moment einen kräftigen Herzschlag, der durch jene fuhr. Seine Augen waren nur auf ihre gerichtet, so lange, bis sie sich sanft an ihn lehnte. Die folgenden Worte von ihr hallten in seinem Kopf wieder, in seinem gesamten Körper konnte er es spüren. ... Liebe...? Für einen Moment war er nur starr. Doch dann legte Sho seine Arme sanft um sie und lehnte seine Stirn an ihren Kopf. "... Kch... Yoctogram..", flüsterte er etwas leise, mit einem Lächeln auf den Lippen. Genauso, wie er sie früher genannt hatte. Er fing an sich an etwas zu erinnern, was Hanekoma einmal zu ihm vor einiger Zeit gesagt hatte.

An einem Abend, als gerade die Sonne unterging, saßen beide auf dem Dach des WildKat's. Wie es sich für sie gehörte, tranken sie, trotz der späten Zeit ihren Kaffee. "Da bist du also endlich wieder draußen, hm..? Hat ja auch lange genug gedauert, du Störenfried, hahaha~" schallte es aus dem Mund des Lehrers. "Kch.. ich hatte es da drin gar nicht so schlecht." "Na na.. eingepfercht in der Dunkelheit ist es nicht immer so geruhsam wie du denkst." "Was weißt du schon...hm?" "Ich weiß~...", setzte Zeku an, "dass, wenn du wirklich in dieser neuen Welt zurechtkommen willst, dir noch etwas fehlt." "...Eh? Ich könnte jetzt ewig alle Variablen durchgehen.. sag mir einfach was es ist und woher ich es deiner Meinung nach bekomme.." "Hm.." Ein kleines Kichern kam unter der Sonnenbrille hervor. "Es ist nichts, was man.. einfach mal so bekommt. Es findet dich von selbst, verlass dich drauf. Ich kann dir nicht sagen was es ist, Aber..!!" "..Hm..?" ".. sobald du es gefunden hast, wirst du merken, dass du vollkommen bist." Mit diesen Worten trank er wieder genüsslich aus seiner Tasse. Sho hingegen starrte mit ruhigem Blick erst ihn an, dann auf seine Hand mit der schwarzen Markierung. "Vollkommen... die Unendlichkeit.." "..Hey." "Mh?" Hanekoma hielt die Faust seitlich von sich weg, zu ihm. "Schön, dass du wieder da bist.. Bruder.." Sho sah ihn an. "...kch.." ein kurzes, hämisches Grinsen war zu sehen und er schaute wieder in die untergehende Sonne. "Schön wieder da zu sein.." Ohne hinzusehen, klopfte er die Faust von Zeku mit seiner eigenen ab.


... ja.. das ist das, was mir fehlte... eine Gleichung.. ist komplett.. In seinem Kopf waren Bilder zu sehen. Die ganze Zeit, die er mit ihr verbrachte erlebte er in diesem Augenblick neu. Er konnte sich nicht dagegen wehren.. und das wollte er auch nicht. Im Moment wollte er nur bei dieser Person sein, die jetzt in seinen Armen war. "Ich.. liebe dich auch.. Sakura.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 12:57 pm

Sanft kuschelte sie sich an ihn und sah zu ihm hoch. "Das..freut mich sehr.." Sie hätte eigentlich mit einer anderen Antwort gerechnet, war aber überglücklich, dass er genau so fühlte wie sie selbst. Mit einem leichten kribbeln im Bauch lächelte sie ihn an und legte ihre rechte Hand sanft an seinen Hinterkopf, um ihn leicht zu sich runter zu ziehen. Ihr Gesicht näherte sich langsam seinem, bis sich ihre Lippen schließlich berührten. Doch es dauerte nicht lange, da wich Sakura wieder ein wenig zurück. Die Röte war noch immer nicht aus ihrem Gesicht verschwunden. Mit einem sehr unsicher wirkendem Blick sah sie ein wenig zu Boden und knetete nervös ihre Hände. "Mh.. d-du, wir sind ja nun schon eine ganze Weile hier..." Eigentlich wollte sie darauf hinaus, ob sie wieder gehen sollten, aber dafür war sie im Moment irgendwie zu durcheinander. Also schwieg sie wieder und sah ihr Gegenüber ein wenig hilflos an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 3:56 pm

Was in diesem Moment in Sho vorging, war wirklich sehr schwer zu beschreiben. Er konnte es sich selbst kaum vorstellen, was sich hier gerade abspielte. Trotz dessen lächelte er nur auf Sakura herunter, auf eine so sanfte Weise, die man ihm niemals angesehen hätte. Als sie ihn dann noch langsam etwas zu sich herunter zog, schloss er wie aus Reflex langsam die Augen und erwiederte den seichten Kuss auf die Lippen. Danach blickte er sie ruhig wieder an, auch in seinem Gesicht war noch die leichte Röte zu sehen. Noch immer hatte er beide Hände sanft an ihrer Hüfte, löste sich doch dann auch. "Wenn... du möchtest," , begann er ihr zu antworten, "können wir auch gehen.." Was hätte er auch sonst antworten sollen. Er war nicht weniger irritiert als sie in diesem Augenblick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 5:31 pm

"Dann.. gehen wir?" Sie schwamm zum Rand und kletterte hinaus. Schließlich kramte sie aus ihrer Tasche das Handtuch, mit dem sie sich schon mal ein wenig abtrocknete, den Rest würde sie in der Kabine machen. Zusammen mit Sho ging sie zurück zu den Umkleiden und verschwand schließlich ohne ein Wort zu sagen in dieser. Nachdem die junge Frau die Tür geschlossen hatte, blieb sie eine ganze Weile stumm da stehen und machte nichts. Ich..kann das alles einfach nicht glauben.., dachte sie sich und begann langsam damit sich umzuziehen. Sho wird wohl draußen auf sie warten müssen, so sehr wie sie jetzt schon getrödelt hatte. Aber das wird ihn wohl kaum umbringen. Nachdem sie wieder in ihre Klamotten geschlüpft war, rieb sie sich noch kurz die Haare trocken und band sie mit einem einfachen Haargummi zu einem Pferdeschwanz zusammen. So würden wenigstens nicht ihre ganzen Klamotten nass werden. Ihren Bikini wickelte sie einfach in das Handtuch ein und steckte es so in die Tasche. Doch bevor sie aus der Umkleide kam, kramte sie noch die Flasche Wasser heraus und trank ein paar Schlucke. Die Flasche packte sie wieder weg. Nun war sie eigentlich fertig. Sie nahm ihre Tasche und legte ihre Hand auf die Türklinge. Mach dich nicht so verrückt.. ihm wird es bestimmt nicht anders gehen..., versuchte sie sich ein wenig zu beruhigen. Noch einmal tief durchatmen und sie drückte die Klinke herunter und trat aus der Kabine. Schnell warf sie noch einen Blick hinein, um zu schauen, ob sie etwas vergessen hatte. Aber dies war nicht der Fall, sie hatte alles eingepackt. Ohne sich lange umsehen zu müssen, entdeckte sie auch schon Sho und ging lächelnd auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 5:52 pm

"..Ja.", kam es schließlich von ihm. Sho folgte seiner Begleitung an den Beckenrand. Auch er selbst wurde stumm, als er sich sein Handtuch nahm und in die Kabine verschwand. Kurz bevor er die Tür schloss, sah er noch zu jener, durch die Sakura ging. In der Umkleide setzte er sich kurz auf eine Bank. Seine Augen waren ruhig, doch mit ein Funke des Durcheinander war zu erkennen. Was ist gerade passiert..? Sho hatte sich nach so langer Zeit tatsächlich verliebt, und zwar in die Person, die sich wohl gerade in der anderen Kabine umzog. Nachdem er langsam seine Gedanken geordnet hatte, begann er sich schließlich abzutrocknen. Juchhe, seine Klamotten waren noch da. Mit dem Vertrauen war es bei ihm wirklich nicht weit her. Fertig angezogen betrachtete er sich noch einmal kurz in einem kleinen Spiegel, der dort hang und musste wirklich wieder etwas lächeln. Sein rotes Tuch und die Kappe würde er wohl noch so eine Weile mit sich rumtragen, bis seine Haare etwas getrocknet waren. Er öffnete schließlich etwas zögernd die Kabinentür und ging in's Freie. Sakura war noch nicht zu sehen, also lehnte er sich noch etwas an die Wand, verschränkte die Arme vor sich und schloss entspannt die Augen. Ich hoffe... das ist auch gut.. Als die andere Tür aufging sah er auf und erblickte Sakura. Sanft lächelnd stieß er sich von der Wand ab und kam ihr ein Stück entgegen. ".. Mh.. wohin wollen wir? Oder.. musst du gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 9:27 am

Als Sho sie fragte, ob sie gehen musste, verschwand ihr Lächeln kurzzeitig. Eigentlich sollte sie ja zu Aria und wollte nur was zu trinken kaufen... aber Daisuke wollte ja auch ins Einkaufszentrum, vielleicht nimmt er ja etwas mit. Dann müsste sie nicht extra hingehen. "Also..eigentlich sollte ich zum Wald, Aria wartet dort auf mich.." Sie sah ein wenig traurig aus, bei dem Gedanken, sich jetzt schon wieder verabschieden zu müssen. Oder hatten die anderen nichts dagegen, wenn sie Sho fragte, ob er mitkommen darf? Schließlich wollten sie ja trainieren, vielleicht konnte er ihnen dabei ein wenig helfen, dann müsste Aria das nicht allein machen? Naja, warum eigentlich nicht. Mehr als ihn wieder wegschicken könnten sie eh nicht tun. "Wenn du möchtest, kannst du ja mitkommen..?", fragte sie unsicher. Bei dem Gedanken daran, wie Aria das erste mal auf Sho reagierte wurde ihr jedoch ein wenig unwohl. Sakura sah ein wenig ratlos aus. Einerseits wollte sie Aria nicht länger warten lassen, aber andererseits wollte sie noch etwas länger bei Sho bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 2:13 pm

"Ah.. zum Wald?" Sho war schon lange nicht mehr in der Nähe davon gewesen. Als Sakura Aria erwähnte, musste er kurz überlegen. "Aria... ja, ich erinner mich. Damals im Kerker war sie ja einmal bei dir, als du mich besuchen kamst." Jaaaa, den Gesichtsausdruck von jener Frau hatte sich schon etwas eingeprägt. Angst. Das war in dem Moment alles, was Sho damals erkennen konnte. Aber die Zeiten hatten sich ja geändert.. es wäre schon interessant, eine Änderung der Reaktion zu bemerken, wie er fand. "Ich komme mit.. mh.. falls du mich denn dabei haben möchtest." Etwas verlegen, kratzte er sich im Nacken. Ungewohnt hoch zehn, so etwas. "Ich hoffe nur sie rennt nicht gleich davon, sobald sie mich sieht." Mit diesen letzten Worten, er zögerte etwas, nahm Sho schließlich die Hand von Sakura und ging los. Er sah sie dabei nicht an, wohlmöglich um die leichte Röte, die wieder in seinem Gesicht war, zu verbergen.

Tbc: Death City - Waldgebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 30, 2014 8:49 am

"Ich halte sie schon davon ab, wegzurennen", sagte Sakura mit einem leichten Grinsen. Sie sah Sho kurz ein wenig irritiert an, als er ihre Hand nahm, lächelte aber. Sie kuschelte sich ein wenig an ihn und legte ihren Kopf leicht auf seine Schulter.
So gingen die beiden zum Waldgebiet.

Tbc: Death City - Waldgebiet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gemischtes Onsenbad
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Onsenbad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: