StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gemischtes Onsenbad

Nach unten 
+3
Shibusen [NPC]
Black Star
Maka Albarn
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 8:52 pm

Jack folgte ihr und hatte das Gefühl das sie in Rage und Wut war. Vielleicht war es auch was anderes? Leise sang Jack mit verschränkten Armen hinter den Rücken und ging Dalian hinterher.

Was sie wohl hat?:

Jack fand das Lied nicht allzu gut jedoch besser als gar nichts, mit diesem Gesang Schritt er der kleinen Hexe hinterher in Hoffnung das sie sich abreagiert.

Tbc: Hinterher
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 14, 2013 12:47 am

Kain und Shana betraten den dampfigen Ort, beide gingen jeweils in ihre Kabinen. Kain ließ sich etwas Zeit beim umziehen was er häufig tat. Als Kain fertig war wehte ihm der dicke Nebel durch das Gesicht hier konnte man Krämpfe und Ermüdungen loswerden. Kain suchte sich ein nicht allzu überfülltes Becken und ging schon mal vor in dieses. Als er einstieg war es verständlich warm. Man hörte ein leises und langes ''Ahhhhhhh.'' von Kain. Er schloss die Augen, es ging ihm mit einem mal perfekt und besser als je zuvor. So musste das leben schon sein und nicht so anstrengend... Nun musste man nurnoch gespannt auf die Meisterin warten.

Out: Lol, Rofl, Noob ich psote nachm ir selber (Jack)
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura


Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 14, 2013 1:02 am

Angekommen schien selbst Kain sich zu freuen, genau wie ich es tat. Schon von draußen kam einen die schöne Luft in die Nase. Eine weitere Verführung, reinzugehen. Kain ging schon in eine Kabine - natürlich um sich umzuziehen. Das Gleiche tat ich natürlich auch. Es dauerte nicht lange, bis ich mich umgezogen hatte. Sofort ging ich schon den Dampf dem Becken entgegen. Kain schien schon längst fertig, als ich ihn dort entdeckte. Vorsichtig betrat ich das zwar sehr warme, aber angenehme Wasser. Man musste sich erstmal an es gewöhnen, wenn man so etwas nicht oft tat. Trotzdessen setzte ich mich sanft ins Becken, natürlich saß ich direkt neben Kain. "Jetzt kann man mal endlich entspannen, hm?" Mit dem Kopf sank ich etwas mehr ins Wasser. Es tat einfach zu gut, mal alles entspannen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 14, 2013 1:19 am

Shana kam auch und setzte sich ebenfalls sanft neben Kain. "Jetzt kann man mal endlich entspannen, hm?" Kain lächelte darauf entspannt und ließ sein Kopf in den Nacken fallen. Wie recht du doch hast. Meinte Kain entspannt und gelockert. In dem Moment war ihm der Nebel mehr bewusst als das seine Meisterin halbnackt neben ihm saß. Kain sank etwas ab, bis man nurnoch ab der Nase den Kopf sehen konnte und es blubberten Blasen aus dem Wasser. So eine ''Therapie'' sollte man öfters machen.'' Dachte Kain laut und blubbernd. Es saß eigentlich nur Kain und Shana im Becken, auch wenn es recht voll war fand man dennoch ein komplett leeres Gebiet. Das ist sehr gut so, und günstig für das Partnerpaar.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura


Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 15, 2013 12:34 am

Genau wie ich, tauchte Kain unter. "So eine ''Therapie'' sollte man öfters machen.'' "Natürlich sollte man das mal desöfteren machen, aber auch nicht übertreiben." , antwortete ich auf dies mit einem kichern, immerhin gab es im Leben nicht nur entspannen und ausruhen. Arbeit gehörte immerhin selbstverständlich zu unserem Leben, auch wenn es sich vielleicht komisch anhört. Kain, der immer noch im Wasser abgesenkt war, schien ruhig und still. Während in meinem Kopf Gedanken kreisten, irgendwie aber auch nicht schöne Gedanken. Trotzdem versuchte ich, dies zu unterdrücken und an was tolles zu denken.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 15, 2013 12:41 am

Shana stimmte Kain zu aber sprach auch das wahre im Leben aus. Ja... Aber ich bin froh das dir die Onsenbad-Idee kam. Meinte Kain blubbernd. Die Leute hatten hier ziemlich viel Spaß dafür das es ein ruhiger Ort sein sollte. Die ein oder anderen spielten fangen. Die einer Person spendierte der anderen ein Eis. Und die nächste die man sah knallte auf den Boden weil sie das ''frisch gewischt Schild'' mit der spartanischen Parodie nicht gelesen hatte. Es gab schon Sachen. Kain wurde beim ''tauchen'' müde wegen der so flauschigen wärme die ihn umgab. Man hörte nach einigen Sekunden ein leises blubbern in regelmäßigen Abständen und man sah Kains geschlossene Augen.

Gemischtes Onsenbad - Seite 5 This_is_sparta_schild_win_lustig
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura


Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 10:35 pm

"Ja, es ist schön, einfach mal zu entspannen." , gab ich noch kurz vor mir, bis selbst ich etwas unters Wasser tauchte. Selbst Kain war so jetzt wieder auf meine Höhe. Man konnte deutlich das Blubbern von ihm vernehmen, auch wenn ich es nicht tat. Ich sah mich eher etwas um, immerhin passierte hier ziemlich viel für ein Onsenbad. Dennoch war es schön ruhig und man konnte entspannen, das war die Hauptsache. Von Kain hörte ich erstmal nichts mehr - er hatte die Augen geschlossen. Oder war er doch eingeschlafen? Unbekümmert vergaß ich auch noch die Zeit, die schneller als sonst verging - könnte man meinen. Denn gerade hatte ich mich etwas zurückgelehnt, waren schon 2 Stunden vergangen. "Vielleicht sollten wir kurz etwas essen." , erklärte ich dem untergetauchten Kain, als mein Magen plötzlich brummte. In der Nähe war sogar ein Eisstand. Kurz pockte ich Kain an - nachher war er wirklich eingeschlafen. "Wollen wir uns ein Eis holen?" Und zeigte auf den Eisstand. Hoffentlich war mein Partner wirklich nicht eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 2:45 pm

Shana weckte Kain auf als sie in anstupste, ansprach und ebend versuchte seien Aufmerksamtkeit zu erlangen. Kain schreckte auf und hatte die Hände in der Höhe seine Kopfes gehoben und schaute nach unten ins Wasser. Ahaha! Jetzt wäre ich doch fast... Oh hier ist keine Riesenwiese mit Ostereiern? Kain schaut sich um, er erinnerte sich wieder wo er war. Er schaute augenreibend zu Shana die ihn was gefragt hatte. Äh ja... Ja, können wir. Lächelte die Waffe und wusste überhaupt nicht was sie wollte. Ace verriet Kain es Kain lieber nicht. Kain stand auf und streckte sich, er schaute runter zu Shana mit einem lächeln und blickte sich um, er wusste allerdings nicht WAS sie wollte.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura


Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 10, 2014 11:49 pm

Anscheinend war Kain tatsächlich eingeschlafen, denn als er reagierte, reagierte er ziemlich seltsam oder überrascht. Hoffentlich hatte er trotzdem mitbekommen, was ich von ihm wollte. Aber ich wagte es, dies zu bezweifeln, als er mir so etwas gestottert antwortete. "Dann komm doch!" Und da mir ja sichtlich klar war, dass er es wahrscheinlich nicht mitbekommen hatte, zerrte ich ihn aus den Wasser Richtung Eisstand. Seltsamerweise war dies sogar für die Gäste umsonst, und so eine Chance musste man doch nutzen! Außerdem konnte ich mir vorstellen, das ein paar Eiskugeln uns auch nicht schaden würden. Schon am Eisstand holte ich mir hastig zwei Kugeln mit Engelblau. Kain durfte ja selbst entscheiden, was er wollte.
Während des Essens, dachte ich etwas nach. Was wir als nächstes machen könnten, oder ob wir gar irgendwann mal in den Urlaub fahren würden. Viele Gedanken umkreisten meinen Kopf und ich konnte ihn nicht einmal vernünftig lehren. Halb fertig mit dem Eis und tief in Gedanken versunken, riss mich plötzlich ein Geräusch aus der Träumerei. Ein ziemlich lautes Poltern kam von da draußen. Ich hätte schwören können, dass vielleicht sogar irgendetwas im Onsenbad durch die Wand kam oder draußen Unfug baute. "Hast du das auch gehört?" Etwas unruhig blickte ich mich rasch um, konnte aus der Ferne jedoch nichts erkennen. Kain wusste wahrscheinlich, was zu tun war, immerhin war er nicht umsonst eine Waffe. Noch einmal konnte man ein Poltern vernehmen, diesmal jedoch deutlich lauter und stärker. Nun hörte man auch noch Panikschreie. Was ging da vor sich?
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 10, 2014 11:58 pm

Shana riss Kain aus dem Wasser und die beiden setzten sich an den Eisstand der sein Eis kostenlos hergab, Kain nahm sich Mangosorte. Mango, mmmh.~
Das Eis war lecker und kühlte auf. Shana meinte etwas gehört zu haben doch Kain zuckte unschuldig mit den Schultern und aß sein Eis auf. Diesmal war das poltern laut genug das selbst Kain es in seiner Müdigkeit vernahm. Kain nahm Shana's Hand und verwandelte sich in das Schwert, wenn Shana herumläuft sollte sie vorsichtig sein mit ihrem Handtuch. Tja diesmal passt's. Meinte Kain seine Fäuste in die Hüfte stemmend. Was passt? Ace schaute Kain schief an, die beiden kannten sich gute Jahre lang und Ace versteht Kains denkweise immernoch nicht ganz. Ach schon gut Ace. Kicherte Kain und ließ gleich darauf einen riesigen Gähner ab. So dann machen wir denen mal Dampf, wer auch immer ''denen'' beinhaltet.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura


Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 12:14 am

Wie aus der Pistole geschossen, verwandelte sich Kain auch schon in die Waffe, um mir direkt in die Hände zu fallen. Dazu schien auch mal irgendetwas mit Ace zu sein, dennoch versuchte ich es diesmal einfach nicht zu beachten. So dann machen wir denen mal Dampf, wer auch immer ''denen'' beinhaltet. "Und wie wir das tu-" Gerade wollte ich dies bestätigen, wurde ich auch schon mit voller Wucht mit Kain weggeschleudert. Dabei fiel er mir beinah aus der Hand, doch ich ließ nicht los. Zu unserem Pech prallten wir auch noch gegen eine Wand, die uns - oder zumindest mir - ziemlich zu setzte. Aber woher kam dies auf einmal? Diese Antwort würde ich bekommen. Denn als ich mir kurz den Kopf schüttelte, um wieder zu Sinnen zu kommen, konnte ich ein seltsames Wesen erkennen, was anscheinend durch die Wand gekracht und uns getroffen hatte.
Spoiler:
"Was zur Hölle ist bitte schön das?! Sowas habe ich ja noch nie gesehen!" Genauer betrachtet, schien es sich um eine riesige Eule zu handeln, die aber ungewöhnlicherweise aus Metall und Ähnlichem bestand. Außerdem schien sie ziemlich wie ein "Gentleman" gekleidet zu sein, so, wie sie aussah. Aber Gentleman-Aussehen hin oder her - das Ding musste erledigt werden! Ich zögerte nicht lange, bis ich den Griff von Kain etwas stärker hielt und mit einem Schwung auf das Dingen zu sprang.
Doch mitten in der Luft, kurz vor dem Viech, stimmte plötzlich etwas nicht. Die Zeit, sie war so, als hätte jemand sie angehalten. Wir hangen mitten in der Luft und konnten uns nicht einmal bewegen - höchstens denken und seeehr langsam sprechen. Dagegen konnte sich die Mechanische-Eule in diesem zeitlosen Moment bewegen. Oder war sie es, der dies tat? Wenn ja, hatten wir erstmal ein gewaltiges Problem. Immerhin konnte sie sich bewegen, und wir überhaupt nicht. Wenn sie jetzt angreifen würde, würden wahrscheinlich auch noch einen harten Treffer einstecken müssen. "Kain... hast du eine Idee?" , fragte ich meinen Partner, mit einer Stimme, die wegen der Anhaltung in die Länge gezogen klang. Vielleicht hatte Kain eine Idee, und wenn nicht, müssten wir schnell auf eine kommen. Sonst wären wir der Eule ausgeliefert.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 12:26 am

Kain und Shana prallten hart gegen gegen eine Wand, Shana rappelte sich schnell auf und griff auch schon an doch... Die Zeit hielt an und die Eule flatterte vergnügt umher. Shana fragte in Zeitlupe nach Ideen. Kain verwandelte sein wieder in einen Menschen und landete langsam auf den Boden. Schwarze Flüssigkeit kam aus Kains Arm und umhüllte den Jungen. Ace erschien in der zweiten Form. Ich mach ja schon, ich mach ja schon! Hetzte sich Ace und wurde immer schneller bis er nahezu sein Originaltempo erreichte. Leider litt auch seine Schnelligkeit unter dem Bann dieser Eule doch nun war er wesentlich schneller. Ace zog sein Schwert und schoss auf die Eule zu, die Schlangen krochen aus Ace's Rücken und hielten die Eule fest damit sie nicht einfach verschwindet. Ace rammte sein Schwert in die Mitte der Eule, er quetschte sein Dreigesichterschwert einmal nach rechts, dann nach links. Anschließend trat sich Ace von dem Federball ab und landete auf dem Boden. Ob die Eule das überstand bezweifelte Ace aber man weiß ja nie. Immer bin ich derjenige der die ganze scheiß Drecksarbeit machen muss.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura


Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 8:27 pm

Während ich weiterhin in der Luft hing, verwandelte sich Kain inzwischen wieder in einen Menschen und landete langsam auf dem Boden. Und ehe ich mich versah stand auch nicht mehr Kain, sondern Ace da. Nur war er irgendwie... anders, vom Aussehen her. Oder war dies wieder eine spezielle Fähigkeit? Und ehe man blinzeln konnte, war Ace auf einmal seeehr schnell und lehrte der Eule erstmal, dass man einen nicht einfach attackierte. Als diese nun auf dem Boden lag, lief die Zeit wieder richtig und ich landete etwas unsanft auf dem Boden, konnte mich dennoch wieder rasch aufrichten. Kurz trat ich etwas auf der Eule rum. "Die ist garantiert erledigt..." Mein Blick richtete sich inzwischen wieder zu Kain bzw. Ace. "Wir sollten gehen." Während Kain sich wahrscheinlich zurückverwandeln würde, zog ich mich hastig um und brachte Kain's Sachen ihm. "Dann gehen wir wohl weiter."

TBC: Bob Miller Middle School of Nevada
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 8:46 pm

Shana landete mit einem Bauchklatscher auf dem Boden, Kain zuckte zusammen und hatte eigentlich erwartet eines übergebraten zu bekommen und eine predigt darüber zu bekommen das er sie hätte auffangen sollen, aber dies geschah seines Glücks nicht. Kain verwandelte sich zurück worauf Shana ihm seine Sachen brache, das Pech schien Kain getrocknet zu haben. Kain zog sich die gebrachten Sachen an und streckte sich, das war sicherlich der kürzeste Kampf in der Weltgeschichte. Da war sich Kain sogar sicher! Der weißhaarige Junge seufzte nochmal erleichtert und ging Shana hinterher, seiner schönen, klugen Meisterin. Kain war zudem immernoch erfeut über den Tag im Onsen. Kain fühlte sich auch viel entspannter und seine Füße taten nicht mehr so sehr weh wie vor einigen Stunden. Onsenbäder sind Zauberbäder!

Tbc: Die Bob-Schule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 8:58 pm

Als ich beim Onsenbad ankam und mich vergewisserte das Luna mitkam, ging ich schon rein. Ich bezahlte für zwei und sagte ihr "Wir gehen ins Gemischte Bad ok? Dann können wir uns noch weiter unterhalten" in der Hoffnung das sie einwilligen würde. Im Hinterkopf fragte ich mich eigentlich wie sie Nackt aussehen mag, doch schüttelte ich den Kopf und dachte Nicht jetzt, Gajeel. Nicht jetzt. Als alles geregelt war ging ich zur Männerumkleide und ließ Luna zur Frauenumkleide gehen. Ich zog mich in der Umkleide, wie es jeder tat, aus und machte mir das Badetuch um meine Hüften. Meine Kleidung verstaute ich ihn die dafür Vorhergesehenen Regal. Schlussendlich ging ich ins eigentliche gemischte Onsenbad und sah sowohl Männer als auch Frauen. Bei so manchen Frauen hätte ich kotzen können und bei manchen mich erfreuen, doch schweifte ich dazu ab. Ich setzte mich in eine freie stelle und wartete entspannt auf Luna. Doch dachte ich immer drann nichts anfälliges zu sagen oder zu machen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 9:13 pm

Als Luna mit Gajeel ankamm bezahlte er sogleich schon worauf sie dabei
zusah und still war.
Er fragte ob sie dan ins gemischte Bad gehen worauf sie nickte und sich
dan in die Frauenumkleide auf machte.
Dort zog sie sich aus und bindete sich ihr Handtuch um ihren Körper wobei
sie danach dan ihre Sachen im Regal verstaute.
Nachdem sie fertig war ging sie in das gemischte bad wo sie dan nach
Gajeel ausschau hielt und ihn nach kurzer Zeit und setzte sich dan zu ihn.
So da bin ich dan auch schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 9:55 pm

Während ich mich mich entpsannte und auf Luna wartete sah ich ein Paar, welches sich gerade küsste, und schaute dann wieder weg. Ich wurde etwas Naiv, doch lies mich nicht weiter beirren. Als dann kam und sie sich zu mir setzte stotterte ich "N-n-adann..." und lächelte sie leicht verlegen an. Ich ließ meine Arme auf dem Wasser treiben und fing an mit ihr zu sprechen. "Schön warm und entspannend hier, nicht wahr? fragte ich sie und lächelte sanft...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 10:05 pm

Als sie merkte das Gajeel stotterte musste sie leicht schmunzeln da sie das
irgendwie süß fand und lächelte dan.
Du musst nicht nervös sein schliesslich sind wir ja Freunde Gajeel.
Gab sie dan lächelnd drauf wobei sie sich lächelnd zurücklehnte und sich dabei
entspannte wärend Gajeel sie fragte ob sie es auch schön warm und entspannend fand.
Ja das stimmt und nach nen anstrengenden Auftrag kann
so ein Bad wahre wunder helfen sich wieder zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 10:11 pm

"Ja das sind wir, Freunde" sagte ich lächelnd. Sollte ich es ihr wirklich sagen? Was ist wenn sie das nicht wollen würde? Ich halte es einfach langsam nicht mehr aus sagte ich mir in Gedanken. Mir knurrte der Magen und langsam bekam ich Hunger. Ich schaute mich um und entdeckte neben mir eine Art Ständer für Badetücher. Zu meinem Glück waren da keine Tüpcher dran und so brach ich es einfach ab. Nach dem es abgebrochen war, fing ich an vom Metall der Stange zu essen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 10:19 pm

Sie lächelte entspannend und schloss dan die Augen doch als sie dan hörte
wie den Schwarzhaarigen sein Magen knurrte sah sie zu ihn.
Du hast wohl hunger?Bemerkte sie durch das
Magenknurren in diesen Moment brach er sich dan aber einen Handtuchhalter
wo kein Handtuch drauf hing ab und aß das Metal davon.
Oh verstehe so stillst du also deinen Hunger sehr interresant.
Gab sie dan von sich und beobachtete ihn dabei neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 10:27 pm

Es mag sein das ich im Moment aussah wie ein kleinerer Junge, welcher einen Kuchen verspeiste, aber ich hatte nun mal Hunger und das konnte ich eben in den meisten Fällen nur mit Metall. Als Luna die Bemerkung machte, das meine Art, meinen Hunger zu stillen interessant sei, so antwortete ich mit "Joa..." und aß weiter. Als ich schlussendlich mit der Metallstange fertig war, rülpste ich kurz und schaute gestillt Luna an. "Tut mir Leid für den rülpser. ich esse deshalb Metall, da meine Metallverwandlung das braucht. Damit ich mich in Metallverwandeln kann, biezihungsweise meine Haut, muss dafür erstmal mal der chemische Stoff Eisen in mir sein. Halt mehr als bei einem normalen Menschen. Ich tanke sozusagen meine Metallkräfte damit auf" erklärte ich ihr und lächelte lediglich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 10:34 pm

Sie kicherte dan etwas da sie es süß fand wie er die Stange verspeisste und
dabei wie ein kleiner JUnge irgendwie aussah der ein Stück Kuchen aß.
Als er ihr dan erklärt warum er das Metall gegessen hat hörte sie ihn aufmerksam
zu und nickte darauf.
Verstehe deswegen also kann man dan ja nur zu gut verstehen
das du das Metall isst.

Meinte sie dan und lächelte doch als sie sich dan so umsah dachte sie an ihre Heimat
und kicherte.
In so einen Bad bekomm ich nun wirklich kein Heimweh da
es mir hir eh besser gefällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 10:45 pm

"Ja, find ich auch" sagte ich und lächelte einfach. Ich denke ich sollte es ihr sagen. Sonst bekomme ich nie meine Ruhe verdammt... dachte icb mir."Luna, den Namen den ich sagte, also Levy, war der Name meiner Verstorbenen Freundin. Sie ist durch ein Kishin-Ei gestorben. Und in mir, in meinem Herzen öffnete sich ein großes Loch, seit dem sie gestorben ist. Ich schwörte mir ab da das niemand den Mordgelüsten eines Kishin-Eis verfallen sein soll. Und als wir uns getroffen haben, sah ich in dir irgendwie Levy wieder. Es mag wohl verrückt klingen, da wir uns erst seit kurzem kennen aber, ich denke ich hab mich in dich verliebt sagte ich ihr und schauge das das leicht blumernde Wasser..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 11:03 pm

Als der Schwarzhaarige meinte das er in der jungen Frau seine verstorbene
Freundin Levy sehen würde wurde sie rot jedoch wurde sie dan noch röter
als er dan meinte auch wenn sie sich erst seit kurzen kennen in die Schwarzhaarige
verliebt zu haben worauf sie dan ruhig antwortete mit wieder einer normalen Gesichtsfarbe.
Gajeel ich fühle mich wirklich sehr geehrt das du so für
mich empfindest deswegen tut es mir wirklich leid dir sagen zu müssen
das ich diese Gefühle nicht erwiedere da wir uns ja auch erst seite kurzen kennen.
Aber denoch würde ich dich gerne noch besser kennen lernen wenn du es
auch möchtest.

Versuchte sie ihn so Feinfühlig und Taktvoll wie sie konnte rüber zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 11:12 pm

Mir ist zwar ein Stein vom Herzen gefallen, doch lag nun die Decke der Selbstzweifel auf mir. Sie konnte die Gefühle, welche ich ihr offenbarte, leider ncht erwider. Doch als sie meinte das sie michbesser kennen lernen wollte, sah ich eine kleine Chance das es doch noch klappen würde. "Ja, vielleicht sollten wir uns erstmal besser kennen lernen. Tut mir Leid das ich dir womöglich das Gefühl der Schuld gegeben habe..." sagte ich ihr bloss. Vieleicht wird es dennoch was... dachte ich mir und hob die Hand. Ich fasste mit ihr an den Hinterkopf von Luna und legte meine Stirn sanft an die ihre. Ich schaute ihr in die Augen und lächelte daraufhin. Ich liess von ab und fragte sie "Hast du vielleicht Hunger auf richtiges Essen? Also kein Metall fragte ich sie und lächelte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gemischtes Onsenbad
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Onsenbad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: