StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gemischtes Onsenbad

Nach unten 
+3
Shibusen [NPC]
Black Star
Maka Albarn
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 01, 2013 2:35 pm

Nyara streckte sich. Sie waren nun schon etwas länger in dem Onsenbad, doch zum Gehen waren sie bis nun zu faul gewesen. Das Katzenmädchen stand auf und stemmte die Hände in die Hüften. Das Wasser tropfte von ihrem Körper und die Haare an ihrem Katzenschweif hingen nass und schwer herunter, dass Nyara ihn kaum oben halten konnte. Sie schaute zu Kain, der anscheinend kurz vorm einschlafen war.
Hey nicht einschlafen. Wir sollten langsam mal abhauen. Meine Haut ist schon so eingeweicht, dass ich das Gefühl habe mich bald aufzulösen
Der Gedanke war nicht gerade erfreuend. Nyara fand es sowieso seltsam, dass sie es so lange im nassen ausgehalten hatte. Sie machte ein paar Schritte nach vorne. Der Beckenrand war voller Menschen und sie konnte nicht aus dem Becken aussteigen. Auf der anderen Seite war allerdings noch Platz. Plötzlich merkte Nyara wie sie den Boden unter den Füßen verlor. Unter ihr war nur noch Wasser.
Schei...
weiter kam das Katzenmädchen nicht, denn schon war ihr Kopf unter Wasser. Blubbernd strampelte sie und versuchte nach Luft zu schnappen, doch alles was um sie war, war Wasser. Schon sank sie nach unten. Ihre Bewegungen wurden schwächer und ihre Sicht verschwommen.
Nein... Hilfe...

Postreinfolge: Kain ~ Tesugaku ~ Emily ~ Nyara ~ Kain usw...
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 01, 2013 2:59 pm

Nyara schien es hier recht gut gefallen aber sie erinnerte daran das Kain wachbleiben sollte und die beiden losmüssten. Dieser Gedanke ließ Kain etwas wacher werden. Als Nyara versuchte aus dem Becken zu gehen und Kain dabei war ihr zu folgen brach sie einfach in sich zusammen und rückte nur noch ein Wort heraus, oder eher eine Silbe. Kurze Stille blieb in Kains Gesicht geschrieben als sie absickerte... Danach Verstand Kain erst das Nyara abgesoffen ist. Ihm war ebenfalls etwas schwindelig aber das war in diesem Moment unwichtig. Kain war nicht gerade der beste im tauchen. Er suchte nach ihr und fand sie, schließlich nahm er Nyara's Hand und zog sie mit Hoch. Zuletzt legte er sie auf den Boden. Mit hoffnungsvollem Blick starrte er sie an.

Out: Wenn es nötig wird gibt es Mund zu Mund beatmung. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 8:56 am

Die Antwort auf seine Frage viel nicht nur recht mager und unverständlich aus, nein, dazu wurde er nun auch noch auf den Rücken geschlagen, was sicherlich weniger schlimm gewesen wäre wenn Emi nicht 100 Mal stärker wäre als sie aussieht...grob geschätzt versteht sich.
Etwas verwirrt und damit beschäftigt sich keinen Schmerz anmerken zu lassen, schaute er weiter nach vorn um das Cafe nicht zu verfehlen und antwortete schließlich:" Gegenfrage. Wieso sollte nicht alles okay sein?".
Er wusste nicht wieso Emi meinte das nicht alles okay ist..war ihr die Sonne zu heiß? Der Schatten zu kühl? Die Blicke der Vorbeilaufenden zuwider? Er wusste es nicht, was könnte sie denn nur so aus der Fassung gebracht haben.
Während er sich so seine Sorgen machte hielten sie schön Schritt bis das Cafe in Reichweite rückte. Ein schönes, kleines, gemütliches Geschäft mit großen Glasfenstern die ausgeschmückt waren mit bunten Lichterspielen und ein paar Windspiele.
Er hielt vor dem Geschäft inne und drehte sich nun zu Emi um und lächelt: "Da sind wir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 1:45 pm

(ich bin sooo fieß und steige einfach ein!! muahaha... Tetsu hats erlaubt er is schuld!)

Arthuria und Kizuna Liefen noch durch die Innenstadt da Arthuria wusste das Maka und Soul sicher noch unterricht hatten. "Mama schau mal, ich bin mir sicher die da sind auch Meister und Waffe" Meinte Kizuna und rannte,in ihrer Wolfsgestalt, zu einem Mädchen welches wohl etwas Älter als Kizuna war und zu einem Jungen Mann. "Kizuna Warte!"rief sie ihr hinterher gab es jedoch dann auf. //Dieses Kind...//


Zuletzt von Kizuna Pendragon am Di Jul 02, 2013 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 1:52 pm

Emily schlug die ganze Zeit zu aber Tetsu scheinte nichts zu merken.
Irgendwann hatte sie dann keine Kraft mehr und lies sich nurnoch hinterher ziehen.
Sie war einfach zu erschöpft auch nurnoch einen Piep zu sagen.
Irgendwann hielt Tetsu dann an. anscheinend waren sie da.
Emi klammerte sich an Tetsus Bein und guckte ganz langsam auf den Laden.
Ganz hübsch fand Emily. Doch da war ja noch was ....achja ihre Schüternheit.
So blieb sie hockend hinter Tetsu und wartet ab was er macht.

Out: Sorry für den kurzen Post aber mein Internet geht nicht und ich hab von meinem Handy geschrieben «.« und ich werde den Post jetzt nicht verändern auch wenn Kizuna und ich zur gleichen Zeit gepostet haben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 5:23 pm

Nyara öffnete die Augen. Zuerst war es furchtbar hell, doch dann wurde ihre Sicht klarer. Vor ihr sah sie Kains Gesicht, dass näher kam.
Dieser Köter will mir doch keine Mund zu Mund Beatmung machen?
Schnell fuhr das Katzenmädchen mit der Hand hoch und drückte sein Gesicht zurück. Dann drehte sie sich zur Seite und hustete etwas aus. Mit dem Handrücken wischte sie sich über den Mund. Ihre Knie waren weich wie Wachs. Das merkte sie, obwohl sie nicht einmal stand. Nyara warf Kain einen schlecht gelaunten Blick zu.
Das ist alles deine Schuld knurrte sie, wenn du mich nicht überredest hättest ins Onsenbad zu gehen, wäre ich nicht beinahe gestorben
Etwas leiser fügte sie dann doch hinzu.
Trotzdem danke...
Sie nahm ihren Schweif und drückte ihn aus. Alle Haare waren völlig zerzaust. Erschöpft seufzte das Katzenmädchen und rieb sich die Augen.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 6:30 pm

(Kizuna... WElcher Junge Mann denn? Wir haben hier zwei :'D...)

Sofort wurde Kain weggedrückt beim versuch ihr zu helfen, jap sie war definitiv wach. Beim zurückdrücken platschte Kain wieder in das Wasser, als er wieder auftauchte schaute er sie an. Ahahaha, tja Kain so wird das nichts. Kain haute leicht deprimiert für die paar Sekunden auf seinen metallischen Arm und war aber dann doch wieder froh das es ihr gut ging. Kain hörte dem Gemeckere von Nyara zu das er mittlerweile gewöhnt war. Als sie fertig war verbeugte sich Kain entschuldigend. Entschuldigung... Wir können ja was trinken gehen damit sich dein Kreislauf wieder aufbessert. Sagte Kain empfehlend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 04, 2013 8:47 pm

Endlich bei dem Geschäft angekommen wollte Tetsu auch gleich hineingehen doch Emi schien bei dem Plan nicht wirklich mitgehen zu wollen.
"Ah~ Stimmt. Du warst ja so extrem schüchtern." murmelte er vor sich her.
//Was das angeht scheint sie sich auch kein Stück verändert zu haben// musste er innerlich lachen. Dann drehte er sich zu Emi um und streichelte ihren Kopf: "Da drinnen wartet super leckeres Eis auf uns, zudem ist es angenehm kühl und schöne Musik spielt da auch noch...zudem gibt es da auch ne tolle Bücherecke von der man munkelt das es dort seltene Bücher geben soll." versuchte er sie zu überreden.
Doch noch während er dabei war Emi irgendwie in das Geschäft zu bewegen um der unangenehmen Hitze zu entkommen sah er ein Wolf auf sich zu rennen...zwar ein kleinen Wolf aber trotzdem ein Wolf...Tetsu wusste erst nicht genau wie er reagieren sollte...ein Wolf mitten in Death City war nichts besonderes doch was machte man wenn dieser Wolf genau auf einen zu hielt?
Rennen ging gerade schlecht, da er ein Gewicht am Bein hatte...schnell überflog er die Situation: Von der Größe des Wolfes lies sich erkennen das es sich um ein Kind handelte und da sie in Death Ciry war konnte sie sicher auch die menschliche Sprache verstehen. Von diesem Standpunkt aus gab es nur eine Möglichkeit hier zu reagieren ohne unnötig Energie zu verschwenden:"Stop!!!" rief er recht laut bevor der Wolf ihn erreichte. "Magst du ein Eis essen?"
Tetsu war sich sicher das der junge Wolf seine Bitte nicht ausschlagen könnte, auch wenn das für ihn bedeutete mehr Geld ausgeben zu müssen. In diesem Moment viel ihm ein das es auf der Shibusen ein Mädchen geben soll das sich in einen Wolf verwandeln konnte...und jenes Mädchen wäre immer in Begleitung von ihrer Mutter. Er hielt ausschau und fand schließlich eine Person die diese Mutter sein könnte. //Verstehe sie ist also wirklich das Wolfsmädchen...perfekte Gelegenheit Emi eine Freundin zu beschaffen, weil von allein würde Emi sicher nicht so schnell einen finden//.
Denn wenn Emi eine Freundin hätte, müsste Tetsu nicht rund um die Uhr auf Emi aufpassen...das war das Geld wert!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 04, 2013 8:59 pm

Kizuna erschrack als der Mann "Stop" rief und stolperte über ihre eigenen Pfoten. Sie Kullerte nun in Richtung der Fremden personen anstatt zu laufen und blieb etwa 5 Meter vor diesen auf dem Rücken liegen. "Natürlich mag ich Eis!" Sie schaute nun Kopfüber zu ihrer Mutter. "Mama darf ich ein eis von ihm annehmen?" Arthuria sah das sie von einem Cafe standen in dem es Scheinbar auch Eis gibt, in so fern dürfte das kein Problem sein. "Wenn er dir eines spendiert gerne." Zumindestens musste Arthuria nun nicht selbst Geld aus geben,denn Kizuna hätte ohnehin genervt wenn sie daran vorbei gegangen wären. "Aber das nächste mal nicht einfach vor rennen, sonst muss ich dir das Hundegeschirr anlegen und dich an die Leine nehmen" Kizuna wurde etwas rot unter ihrem Fell. "Mama.... nicht vor anderen bitte." Meckerte Kizuna als sie gerade wieder auf den Beinen stand und weiter zu den Fremdwn zu lief.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 04, 2013 9:24 pm

Emily blieb perplext an Tetsu Bein kleben. Sooo viel geschieht auf einmal. Emily kam garnicht mehr hinterher.Bist du so verpeilt??? Mein Gott da is doch nur jemand gekommen oder dich und Tetsu anscheinde kennenlernen wollte!jaaa...a...aber eis und sonne, bücher und schatten, u..und Emily gedanken überschlugen sich. Würde sie warscheinlich als darum Taumeln wenn nicht sogar umkippen. Nulos jetzt mach schon was! Emily wurde alles zu viel. Sie holte auf einmal ein Mathebuch hervor und ries alle Seiten raus. Ganz langsam oder auch schnell und feste. Als dann alle Seiten rausgerissen waren schmiss sie die Vorder und hinterseite die ganz schon hart war nach hinten. Ohne auch nur wirklich drauf zu achten Traf sie vollekanne Tetsu. Ob er dies gemerkt hatte. Emily sprang schnell auf seinen Rücken. Tschuldigung tschuldigung sprach das kleine Mädchen und fiel dann wieder von Tetsu Rücken. Emi landete unsanft auf dem Boden und murmelte nurnoch 1 Stern 2 Stern 3 Sterne~ ...

reden denken andere ihre Gedanken~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 10:57 am

Als Tetsu das Wolfsmädchen genauer betrachtete und ihre Tollpatschigkeit unverkennbar wurde kam er sich plötzlich ziemlich dumm vor sich Sorgen gemacht zu haben...doch das war eigentlich nur um so besser, da er Emi nicht wirklich mit jemand Gefährliches zurücklassen wollte.
Es war nun zu spät seine Einladung zurückzunehmen da die scheinbare Mutter sein Angebot bereits angenommen hatte und wenn man sich nicht mit wem anlegte dann mit Müttern. Die wissen nämlich wie man auf Sachen besteht.
//Mist..ich hätte die Sache besser durchdenken sollen.// mahnte sich Tetsu selbst. Auch wenn sowas wie ein Wolf in Death City nichts besonderes war fragte sich Tetsu wie genau das den überhaupt zu Stande gekommen ist und vor allem wie es sein muss Kind und Haustier zugleich halten zu müssen...er schaute die Mutter in seinen Gedanken verloren an. "Sie haben es auch nicht leich--" wollte er gerade noch hervorbringen doch traf ihn zuvor ein leichter aber harter Gegenstand von Hinten undzudem logen mit Formeln bestückte Papierfetzen durch die Gegend..Tetsu schaltete schnell und drehte sich zu Emi um:"Was machst du da??" brachte er geschockt heraus, da er wusste das es sich um ein Mathebuch handelte. Doch eher er seinen Schock überwunden hatte und noch mehr sagen konnte war Emi bereits auf seinen Rücken und entschuldigte sich, gefolgt davon das sie herunter viel und leicht unsanft den Boden küsste.
Ein paar Sekunden lies er das ganze innerlich Revue passieren und brachte nur einen lauten Seufzer hervor bevor er Emi hoch half, den Dreck auf ihren Sachen abklopfte und schließlich den Kopf tätschelte. "Schon gut, schon gut. Bevor noch ein größeres Unglück passiert gehen wir jetzt das Eis essen." brachte er leicht erschöpft hervor...Solche Aktionen war er von Emi gewöhnt, aber vor anderen Menschen mit denen sie sich anfreunden soll war es doch eher leicht peinlich..nicht zu vergessen das Emi anscheinend das Wolfjunge gekonnt ignorierte.
Er drehte sich dann nochmals zur Mutter:"Verzeihen Sie. Emily ist ein bisschen sonderbar aber ein nettes Mädchen..." er legte eine kurze Pause dazwischen "Mein Name ist Tetsugaku und das Energiebündel da ist mein Meister Emily Stein. Darf ich auch eure Namen erfahren, da es komisch wäre Leuten ein Eis auszugeben dessen Name ich nicht kenne" versuchte er noch zu scherzen.
Na das wars mit dem ersten Eindruck...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 11:12 am

"Ich bin Arthuria Pendragon, Tochter des Königs von Großbrittannien, Arthur und rechtmäßige Thronerbin von Großbritannien. Ich bin eine Waffe und schülerin von Excalibur." Es war eine lange Vorstellung doch da sie ein Ritter war musste sie sich vorstellen wenn jemand sich ihr vorstellt, so waren die Gesetze der Ritter. "Und das ist meine Tochter und Meisterin Kizuna Pendragon" Kizuna war nun etwas gereizt, warum durfte sie sich nie selbst vorstellen. "Danke das du mich auch noch vorgestellt hast, Mutter." das "Mutter" betonte sie eher spöttisch und den Rest eher Sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 8:33 pm

Emily lag Sterne zählend auf den Boden. Mittlerweile war sie bei 334 Sternen. Plötzlich hab Tetsu sie aber dann auf und klopfte ihr den Dreck ab. Emily guckte Tetsu fragend an und merkte dann das der mit jemanden redete. Mein Gott Tetsu redet grad mit jemanden merkst du das nicht?Nein ich hab bis eben noch Sterne gezählt...SorryJaja schon gut jetzt beteilige dich endlich an dem Gespräch! die haben sich schon gegenseitig vorgestellt. auf dessen sprichwort wachte Emily quasi auf und drehte sich um um zu sehen mit wem Tetsu da redete. Da...da..das..Nein..i..ist sie es? Emily sah die junge Frau mit großen Augen an. Emily ging langsam auf die junge Frau zu. Mit großen Augen fragte sie I..ich habe sie schon mal gesehen..ich weiß d..das war doch... Emily stoppte den Satz.
Sie guckte zu dem Wolfsmädchen. Sha..sha...Shalulu?!?Gott dieses Mädchen. Emily hockte sich vor das Wolfmädchen und holte ein buch hervor. es war ein Kinderbuch das den Tittel Shalulas Abenteuer trug. Sie klappte das auf und zeigte dem Wolfsmädchen eine Seite wo ein Bild von dieser Shalula drauf war. Man muss schon sagen ähnlichkeiten gibts viele. Emily guckte das kleine Mädchen mir genauso großen Augen wie bei der jungen Frau. Aber sie sah noch was anderes. D..Der heilige Schweif. Emily schaute den Schweif an wie ein kleines Kind das grad ein großes Eis bekommen hatte. Und dann quasselte sie das kleine Wolfmädchen auchschon voll.

reden denken andere ihre Gedanken~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 1:45 pm

Tetsu machte große Augen als er die Vorstellung der bis dato für Tetsu normalen Mutter hörte. Tetsu war bei weitem nicht der belesenste, der beste Beweis dafür war wohl dieses verrückte Energiebündel Emi, doch konnte er mit dem Namen Arthuria Pendragon sehr wohl etwas anfangen... wer hatte noch nicht die Sagen um die Tochter Arthurs gehört? Die Königin die sich selbst das Laben genommen haben soll aber seither immer wieder Sichtungen über die Jahrhunderte einer Frau gemacht worden sind die sehr große Ähnlichkeit mit der sagenumwobenen Arthuria haben sollte.
Tetsu musste überlegen ob er das nun glauben sollte oder nicht und vergaß dabei Emi völlig...entweder er hatte gerade eine Legende vor sich oder aber eine Frau die mit ihren Scherzen wusste zu weit zu gehen.
Die Bilder die es von Arthuria gab waren alle von Künstlern gezeichnet und daher je nach künstlerischer Präferenz ein wenig anders, daher konnte man an ihnen nicht fest machen ob das vor ihm wahr war oder nicht.
Nachdem er wohl für 20 Sekunden nichts gesagt hatte und in Gedanken versunken war, wurde ihm klar das er wohl langsam etwas sagen oder tun sollte...zudem machte es keinen Sinn hier und jetzt die Wahrhaftigkeit ihrer Existenz zu prüfen also nahm er es einfach hin.
"Schön euch beide kennen zu lernen" fing er an. "Gehen wir am besten rein anstatt hier Wurzeln zu schlagen...auch ein Eis wartet nicht auf ewig. Drinnen können wir uns ja genauer vorstellen." fuhr er dann etwas spaßhaft fort.
Dann bemerkte er wie die sonst schüchterne Emi mit dem Wolfsmädchen frei von der Seele weg redete...oder eher sie voll laberte.
//Es scheint so als ob die beiden wirklich Freude werden könnten//
"Da fällt mir ein. Tiere sind in dem Cafe nicht erlaubt...was machen wir da?" warf er noch gekünstelt ala Tetsu ein, da er Kizunas menschliche Form gern gesehen hätte...die beiden wussten ja nicht das er bereits wusste das sie auch eine menschliche Form hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 1:55 pm

Arthuria schaute sich um, es war kein "Tiere verboten" Schild angebracht. Immerhin ist das ein Cafe in Death City, dort sind sehr wohl Sprechende Tiere in Cafe´s erlaubt. "Nein Geht schon in Ordnung, immerhin sind wir in Death City, Kizuna wird sicher rein gelassen." Sie wusste schon auf was der Fremde hinaus wollte, doch Kizuna sollte sich nicht in aller Öffentlichkeit verwandeln. Arthuria lief an Tetsu vorbei. "Später kannst du ihre Menschliche form sehen, hier ist es mir  nicht Geheuer, ich möchte nicht das jemand fremdes ihre Verwandlung sieht" flüsterte Arthuria Tetsu zu. Kizuna hingegen Setzte sich hin und Schaute sich die Seite Eingiebig an. Tatsächlich sah der Wolf aus wie Kizuna in ihrer Wolfsgestalt. Ihre Augen fingen an zu Funkeln. //Wer hat denn ein Bild von mir da rein gemacht.//Dachte sie.


Zuletzt von Kizuna Pendragon am So Jul 07, 2013 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 3:05 pm

Emily redete und redete und redete. Sie war so vertief in das Gespräch das sie die beiden anderen Personen komplett vergas. Zu ihrem erstaunen schien das Wolfsmädchen sehr interessoert an diesem Buch zu sein. Emily fasste sich schließlich ein Herz und schenkte dem Wolfmädchen schließlich das Buch. Das Wolfmädchen schien sich sehr darüber zu freuen. Emily lächelte das Wolfmädchen fröhlich an. Ey! Hallo??? Wann gibtsn endlich das Eis??? Emily schaute fragend auf den Boden. Eis? Achja Tetsu hatte ja zum Eis eingeladen... Bravo! Emily stand auf und ging in richtung Tetsu. Sie zupfte ihn am Ärmel. Tetsu wann bekomm ich endlich ein Eis???  
Hallo Tetsu?
Tetsu schien in gedanken zu sein. Emily fackelte nicht lange, holte ein Buch hervor...~Emi-chop~.
Wow du kannst ja Leute mit Büchern schlagen...eeil ich ein Eis will dachte sich Emily.
Tetsu wann bekomm ich endlich ein Eis?? fragte das kleine Mädchen von Energiebündel und hoffte auf eine schnelle Antwort.

redendenkenandereihre Gedanken~~Emi-chops~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 7:11 pm

Nyara warf Kain einen genervten Blick zu.
Mir geht es gut. Hör auf dir Sorgen zu machen
Sanft stieß drückte sie ihren Finger in seine Wange
Manchmal kannst du wirklich weich sein murmelte sie und richtete sich auf, ich möchte mich jetzt erstmal irgendwie trocken machen
Das Katzenmädchen nahm sich ein großes Handtuch und wickelte sich darin ein. Als sie es sich um ihren Unterkörper band schleifte es auf den Boden.
Ich geh mich duschen und dann gehen wir. Und das war das letzte Mal, dass wir hier her gehen klar?
Nyara ging in die Frauenduschen, wo sie sich mit lauwarmen Wasser abduschte.
Dieser dumme Köter... Was würde ich nur ohne ihn machen? dachte sie sich und ein leichtes Lächeln huschte über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 7:48 pm

Kain reibte sich etwas die Wange. ...Dann bin ich eben weich. Sagte er leise hinterherschauend während Ace sind das Metall von der Seele lachte weil er es amüsant fand. Hahaha, du bist echt amüsant Kain. Ich hoffe dir passiert öfters sowas. Lachte er ungenau ausgedrückt. Nachdem der Junge einen Seufzer von sich gab tapste er fort mit dem Tuch in der Hand, davor verpasste er aber seinen Arm indem Ace steckte einen Faustschlag - auch wenn - das Ace nicht kümmerte. Also mit Nyara wird er nicht mehr hierherkönnen was er schade fand aber es gibt ja auch noch andere Gelegenheiten allein zu gehen oder mit anderen Leuten. Einige Momente später kam Kain am Eingang raus, leicht betrübt weil der Tag im Onsen etwas schiefging aber er setzte dennoch ein lächeln auf und wartete auf seine Meisterin. Sie würde länger brauchen und Nyara wird später sicher sowieso zuhause sein von daher ging Kain mal was anderes machen.

Tbc: Trainingsplatz der Akademie


Zuletzt von Kain am Di Jul 16, 2013 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 1:43 pm

Tetsu gestand sich innerlich eine kleine Niederlage ein, als sein Geflunker so schnell durchschaut wurde und sogar seine Intention dahinter, doch das sollte eigentlich zu Erwarten gewesen sein, wenn sie denn wirklich DIE Arthuria ist, die sie behauptet zu sein. Tatsächlich gab es nun einen Grund seine Fähigkeiten im Bereich Schauspielerei verbessern zu wollen.
Während Tetsu seine Niederlage verdaute bekam er plötzlich wieder ein Buch auf den Hinterkopf und der Wucht des Schlages zu urteilen von seiner Meisterin...JETZT plötzlich interessierte sie das Eis wieder...sogar sosehr das sie mit Büchern zu prügeln anfing.
Doch steckte er den Schmerz und die Frechheit Emis mit einem Lächeln weg, denn vor einer ehemaligen Thronerbin wollte er sich nicht die Blöße geben, immerhin war diese Frau sein Schlüssel zu Ruhe vor Emi.
"Scheint so als ob du dich gut mit Kizuna verstehst, Emi. Vielleicht seit ihr ja in der selben Klasse?" meinte Tetsu, wohl wissend das sie es waren, da er, jetzt wo er den Namen der Wolfsjungen gehört hatte, sich an den Unterrichtsplan richten konnte, den er natürlich im Kopf hatte.
"Nun denn, gehen wir?" meinte er dann noch die Tür zum Geschäft öffnend und für die anderen aufhaltend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 9:44 pm

Kizuna stand wieder auf und lief weiter. In das Geschäft hinein. "Danke das sie mir die Tür aufhalten" Auch Arthuria lief an ihm vorbei. "Sehr Edel von dir." Sie blieb jedoch noch kurz stehen. "Noch Edler währe es wenn du für ein paar Stunden auf Kizuna aufpassen könntest. Ich brauche ein wenig Ruhe. Sie ist recht anstrengend musst du wissen." Flüsterte sie ihm zu. Dann ging sie wieder weiter ohne weitere Worte.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 2:30 pm

Tetsu schien Emily frage zu ignorieren. schlauer junge...
Emily wurde leicht sauer und ging durch die Tür die Tetsu bereits offen hielt.
Als sie drinne war setzte sie sich auf den boden und holte ein Buch hervor.
wie ein kleines kind...
Sie fing an zu lesesn und beachtete ihre umgebung garnicht mehr.

Out: sorry bin grad zu unkreativ ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 2:27 pm

Tetsu hielt die Tür auf bis alle das Geschäft betreten hatten und ging dann selbst hinein. Doch plötzlich fiel ihm etwas wichtiges ein...heute war ein Ausverkauf in einer seiner Lieblingsbäckerei, doch den hätte er nicht wahrnehmen können da er ja Schule gehabt hätte...doch jetzt wo er schwänzt könnte er es schaffen...er könnte Emi auch gleich einen leckeren Kuchen als Willkommens-Geschenk kaufen, doch konnte er sie hier allein lassen?
Es sollte schon in Ordnung gehen, eine rechtmäßige Thronerbin und ihr Kind waren sich vertrauenswürdig genug und sind zugleich ein guter Umgang für das kleine Energiebündel Emi.
Er nahm sein Geldbeutel, nahm großzügig genug Geld für 10 Eistüten heraus und gab er Arthuria. "Es tut mir wirklich leid, mir ist gerade eingefallen das ich noch etwas wichtiges zu erledigen habe. Meine Einladung bleibt natürlich!" Damit überreichte er das Geld und fügte noch leise hinzu "Ich kann sicher Mal auf die beiden ein Auge werfen, wenn Sie sich Mal erholen möchten!"
Damit verschwand Tetsu.

(Out: Werd ne weile net posten also macht hier mal allein weiter)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 7:28 pm

Arthuria seuftste als ihr das Geld in die Hand Gedrückt wurde und Tetsu verschand. "Also, Was hättet ihr denn gerne Für ein Eis, maximal 3 Kugel für dich Kizuna." Das war eine strikte anweisung. "Ok.. nur 3 Kugeln. Also... ich hätte gerne... Schoko, Bubblegum und Cookie eis." Sagte sie zu ihrer Mutter. "Und was ist mit dir? Emily war es richtig?"
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Img_3114


Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 11:47 pm

Emily merkte ausnahms weiße mal das Tetsu Arthuria ihr Geld in die Hand drückt und dann richtung ausgang verschwand. Emily packte das Buch weg und sprang auf. Sie wollte Tetsu noch rufen wo er den hingeht doch dieser war schon über alle Berge. Das kleine Mädchen wante sich wieder den beiden zu und merkte dann das Arthuria sie etwas fragte. Und was ist mit dir? Emily war es richtig? wurde sie schließlich von ihr gefragt. Das kleine Mädchen stand leicht verwirrt im Raum und dachte kurz nach. Schließlich antwortet sie dann Am besten stell ich mich nochmal kurz vor ich heiße Emily Stein. Und ich hätte gern Haselnuss und Cookie. das kleine Mädchen lächelte übers ganze Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 4:02 pm

Arthuria ging also an die Theke. Ehe sie Bestellte drehte sie sich wieder um. "Möchtest du denn nicht auch 3 Kugeln? Währe nicht fair wenn Kizuna 3 bekommt und du nur 2. Aber wenn es dein Wunsch ist dann werde ich das akzeptieren." Kizuna wurde in der zeit etwas ungeduldig. Lief hin und her. "Kizuna wenn du mal musst geh auf die Toilette,bevor wieder ein Unglück passiert." Meinte Arthuria. "I-ich muss nicht... ich bin nur... ungeduldig" Sie fand es etwas unverschämt das Arthuria das nun in Anwesenheit einer anderen Person sagte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemischtes Onsenbad   Gemischtes Onsenbad - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gemischtes Onsenbad
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Onsenbad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: