StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 10:20 pm

Nayami bemerkte das Abschießen eines Signalfeuers, aber kümmerte sich nicht wieter darum. Momentan hatte sie andere Probleme. Die Kreaturen die sie traf schrien zwar vor Schmerz auf, aber wurden davon nicht beeinträchtigt.
Sie tellte fest, dass am Kopf verletzte Kreaturen niedergestreckt wurden, der Verlust anderer Körperteile kümmerte sie aber wenig.
Nachdem auch ihre Geschwister ein wenig aufgeräumt hatten, zückten die Monster Fernwaffen, um die vermeintlichen Nahkämpfer zu besiegen. Nayami jedoch konnte ihre Chakrams auch auf Distanz verweden und trennte zwei der Occults die Arme ab, mit denen sie gerade feuern wolten. Ein Großteil der Monster stand noch, doch einen Teil hatten die 3 schon getötet. Nayami entschied sich jedoch dafür, die Sache zu beschleunigen.

"Land of Ice and Snow"

Die Straße überzog sich mit Eis und große Eiszapfen ragten an einigen Stellen aus dem Boden. Eine Der Kreature wurde von einem dieser Eis-Stalagmiten aufgespießt und von Nayami, die gerade angeschwoben kam, enthauptet. Einige Zentimeter nur schwebte sie über dem Boden, eben nur um dem Eis zu entgehen.
Die Kälte machte ihr nichts aber ausrutschen konnte sie wie jeder andere. Sie hoffte, dass Alice und Yosuke sich mit ihrem Feuer ihren Weg durch das Eis bahnen würden. 2 der Occults konnte Nayami noch niedertrecken, bevor sie einen Streifschuss einsteckte.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 8:26 pm

Das verhalten von Alice wunderte mich jetzt eher weniger, aber dieser Countdown machte mir Sorgen.
Als wäre es nicht schon genug gewesen, dass diese Spasten sich gegenseitig die Körperteile rausreißen und selbst verwenden.

"Dann lass uns mal ne Stufe höher gehen,"

Ohne irgendwelche Einwände fügte sie auch schon das zweite Schwert hinzu. Sie pumpte ihr Feuer in meine Klinge und schoss inmitten dieser Typen.
Die meisten verbrannten, doch doof wenn andere wieder aufstehen.

"Mhh... lass uns grad auf unsere bis jetzt stärkste stufe stellen Alice! Wir verlieren sonst zu viel Zeit!",
forderte ich meine Meisterin auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 9:49 pm

"Dann lass uns mal ne Stufe höher gehen,"

"Wir ebenfalls, mhmhmh~", lächelte der Occult, gerade noch die Rakete in den Himmel geschossen hatte, die nun scheppernd zu Boden viel. Er war nicht sonderlich scharf darauf durch das Feuer verbrannt zu werden. So gab er auch den Anderenein Zeichen, hinter den Häusern Schutz zu suchen. Sie waren sicherlich nicht so dumm, um sie direkt anzugreifen. Für wie dumm hielten sie diese Shibusianer eigentlich?!

Das Feuer und das Eis waren eine gute Kombination, doch es hatte auch einen Nachteil, den sich die restlichen 30 Occults zu nutze machten. Wsserdampf, der durch die schnelle Verdunstung kochend heiß sein musste und zusätzlich vernebelte es die Sicht der Gegner. Doch damit nicht genug... unter der Aufsicht von Envys Elitesöldnern warfen die restlichen Occults ebenfalls Rauchbomben in diesem heißen Dunst und sprinteten los. AUch wenn es ihnen dabei die Haut vom Fleisch pellen sollte, so würden sie nah genug an die Feinde herankommen.

Und mit einer Gleitbewegung schoosen über zwei Dutzend von Kishins Puppen aus dem Nebel und dank dem Eis konnten sie das auch vom Boden aus tuen. Damit rechnete sicherlich niemand. In der Hand vermehrt Pistolen und Messer, war unter ihnen auch einer, der eine Granate in der Hand hielt und verächtlich grinste, als er einen Meter von Alice zum stehen kam und sich mitsamt der Granate in die Luft jagte. Sein Opfer wurde von der Explosion erfasst und verschwand zunächst im Rauch. Ob sie wohl unbeschadet daraus hinaustreten konnte?

Die kleine Nitasa versuchten sie ebenfalls mit Nahkampf in Bedrängnis zu bringen. Das Rutschen ging gut von der Hand, das stehen und wenden eher nicht. Ihr Chef verharrte weiterhin hinter der Mauer und schaute auf die Uhr.
~20 Minuten~
Mittlerweile schien es gut zu laufen, da sie sich nun auf die Gegebenheit einstellen konnten. Ein Glück war jeder aus Envys kleiner Privararmee taktisch geschickt wie stark und wendig. Er selbst zielte mit einem der wenigen Scharfschützengewehre auf das kleine Eismädchen, das er nur mit Hilfe seines Infrarotfernglases erspähen konnte. Sie sollte es ebenfalls erkennen. Allein die Tatsache, dass er diese Stimme, trieb ihn an und ließ ihn genau wie der Rest der gesamten Occults härter und verbitteter kämpfen.
Sie wollten sch als würdig in den Augen des einzig wahren Gittes erweisen, nun da selbst Wrath-sama ihre Stimme erschallen ließ.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 7:49 pm

Nayami wurde von dem plötzlichen Manöver der Feinde überwältigt. Immernoch über dem Boden schwebend musste sie sich blind gegen heransausende Klingen wehren. Das Licht an ihren Waffen half ihr, wenigstens in einem Meter radius den Nebel etwas weniger dicht zu machen, aber das machte das Kämpfen nicht umbedingt einfacher. Nach einer Schnittwunde am Bein und einem Hieb, der glücklicherweise an der Maske an ihrer Schulter abprallte, ließ sie sich nach hinten in den Boden fallen. Leider sah der Nebel von dert aus genauso dicht und unüberschaubar aus. Einer der Kreaturen legte gerade seinen Kopf auf den Steinboden, um zu ergründen, wohin die kleine verschwunden war.

"Justitias Impact"

Aus der Erde heraus donnerte ein lichtelementarer Impact, der den Kopf der Kreatur zerstörte. Etwas abseits, wo kein Rauch mehr war, stieg Nayami wieder aus dem Boden.
Die explosion, die sie vorhin gehört hatte, machte ihr Sorgen. Alice konntesoetwas nicht, ihres Wissens nach, also musste es ein Angriff der Kreaturen gewesen sein.

"Heimtückische Bestien....", murmelte der Hanyou und starrte in den Nebel.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 1:40 pm

"Alice!", brüllte ich als wir durch die Wucht der Explosion zurückgeworfen wurden.

Ich war zwar ziemlich erleichtert das Alice nur ein paar Kratzer davontrug, doch das sich unsere Gegner auchnoch mit Suizid auslebten war irgendwie mehr als beunruhigend... okay, es... sind Zombies? Keine Ahnung, irgendetwas was noch lebt wenn man den Körper verstümmelt...bis auf den Kopf. Große Schwachstelle!

"Okay...stärkste Stufe..",
gab Alice dann kleinlaut zu und ich grinste vor mich hin.
Man hörte es schon ziemlich raus das es sie störte wenn ich mal recht hatte.

Und schon waren die zwei Schwerter, die für diese Stufe benötigt wurden, hinzugefügt.
Unsere Angriffskraft stieg nochmal um einiges.

"Wir werdern hier voll hingehalten!", knurrte ich. "Der eigentliche Drahtzieher wird wohl einen verdammt beschissenen Plan haben... aber dieser Kerl der diesen 'Countdown' gestartet hat treibt sich sicherlich auchnoch hier irgendwo rum."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 8:29 pm

Noch waren es 20 Occults. Ihr Anführer war unterdessen auf das Gebäudedach gegangen, um eine bessere Sicht zu haben.
Da man ihn nun so oder so sehen konnte, rief er den Anderen die erfreuliche Botschaft hinunter...
"Noch 12 Minuten!"

Der Nebel und Wasserdampf, der sich mittlerweile gelichtet hatte, warf ein erschreckendes Bild auf. Es gab viele Tote und noch mehr Verletze. Occoults wie normale Zivilisten. Und inmitten dieser Leichen und Invaliden waren immer noch zehn Occults, die ihnen hämisch zulächelten. Zwei von ihnen mit einem riesigen Loch in der Brust, das ihnen durch die übergroßen Eiszapfen zugefügt worden ist. Schön sah es nicht aus, doch zumindest tropfte daraus kein Blut. Nur etweilige Fleischfetzen und gesplittertes Holz.

Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Zombie

" Wollen wir weiter spielen, ihr Ketzer ODER warten wir noch brav die nächsten zwölf Minuten?"
Ihnen war wohl Beides recht, da sie sich sicher waren, nicht an diesem gottlosen Ort zu sterben.

Ihr Anführer unterdessen setze wieder stumm sein Gewehr an und wartete auf die Reaktion der Mädchen. Wenn sie angreifen würden, würde er sein Feuer eröffnen, die zehn anderen Occults würden sich wieder versuchen einzunebeln und die letzten neun... Ja wo waren die denn?
Sie schienen in den Schatten etwas vorzubereiten.

Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 8:00 pm

Ein Gewehr, dass auf die beiden zielte und 10 Occults mit Rauchbomben in der Hand...ziemlich schlechte Aussichten.
Der mit dem Gewehr war wohl das größte Problem. Nayami könnte ihr Chakram werfen, doch bevor sie es loslassen könnte, würde ihr eine Kugel durch den Kopf gehen.

"Was sagt man dazu...eine Patt-Situation.
Obwohl der Gegner genauer betrachtet ja gerade die Oberhand hat."
, meldete sich plötzlch Lucifer aus Nayamis innerem.

"Weisst du, manchmal nervt mich dein Art echt. Wir stehen gerade auf der Schwelle zwischen Leben und Tod."

"Wenn du meine Hilfe nict willst, dann geh ich eben wieder.", kicherte er.

"Ich dachte du wolltest mir nicht helfen?"

"Ach was, ich wollte nur nicht wie ein Berserker durch Gegner schneiden, die du auch alleine schaffst. Ich greife dir lediglich etwas unter die Arme."

Nayamis Augen und ihr Körper leuchteten in einem hellen Licht und sie bewegte sich wie von selbst.

"Divine Punishment", am es wie von selbst aus ihrem Mund.

Ohne zu wissen was sie tat, zeigte sie gelenkt von Lucifer auf den verwirrt drein blickenden Anführer Mit dem Gewehr.
Ein leuchtendes Kreuz erschein auf seiner Stirn. Es brannte auf seiner Haut und machte ihn Müde. Durch die Ablenkung der Attacke tötete Nayami mit gezielten Würfen trennte sie den Occults die Arme ab, sodass sie keine Rauchbomben mehr werfen konnten.

"Danke Lucifer....", wisperte die kleine.

Nun galt es, den Anführer auszuschalten, bevor sein Gewwehr, dass er durch den plötlzlichen Müdigkeitsanfall fallen gelassen hatte, wieder aufheben und feuern konnte. Nayami bleib bei den Occults und überließ den Anführer ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 8:31 pm

"Bereit Yosuke?"
"Das fragst du noch?"

Alter, das war doch klar das ich IMMER bereit wäre. *grins* Hätte ich ihr das allerdings als Antwort gewesen, würde ich mit sicherheit einen kräftigen Tritt nach diesem Kampf bekommen...

Alice sprang nun auf das Gebäude um danach ersteinmal einen Fire Buster auf unseren Gegner.

"Komm schon! Wir beide beenden das jetzt!"

"Ey, immer vergisst du mich..."
, zog ich meine Partnerin ein wenig auf um ihr den "coolen Moment" zuversauen.

Ich schaute kurz auf die noch übriggebliebenen Schwerter. Wie schwer kann es denn sein diese mal zusammenzufügen? Moment, kannte ich jetzt meine eigenen Grenzen nicht? Naja...woher auch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 9:05 pm

Immer noch geblendet, konnte der Anführer der hier anwesenden Alpha Occults nur schwer dem Angriff ausweichen.
Bei seiner unschönen Rückwärtsrolle verbrannte es ihm schließlich die gesamte Hinterpartie, sodass es nun unangenehm nach verbrannten Fleisch roch. Ihn störte es nicht, doch was ihn störte war die Tatsache, dass die Zeit einfach nicht verstreichen wollte. Er wollte nicht versagen!
"Halt! Halt! Willst du denn garnicht wissen, was nach den letzten 7 Minuten gechieht?"
Er versuchte sich absichtlich verängstigt aufzuführen, da man ihm diese menschlichen Emotionen glücklicherweise genommen hatte. Schauspielern kontne er aber allemal noch. Das Scharfschützengewehr war nun so oder so außer Reichweite, weshalb ihm nur noch das Messer, seine Pistole und die Bombe im Kopf blieb. Tolle Aussichten...

Den nun armlosen Occults schien es nun an den Kragen zu gehen, doch die Beiden Mädchen wussten ja zum Glück nicht, dass immerhin noch 9 weitere in ihren Verstecken warteten. So huschten just in diesem Moment 5 von ihnen herau, um den Krüpeln unter ihnen schnell wieder ihre Gliedmaßen anzusetzen. Bei 7 schafften sie es, ehe auch sie von Itasa zur strecke gebracht wurden.
Die anderen, wohl ein Akt des Wahnsinns, rannten nun schreiend auf das kleine Mädchen zu, ihre halb verbrannten und erfrorenen Leiber deutlich zur Schau stellend.
"STIIIIIRB!!!"
Die Messer sprachen eine deutliche Sprache.

Der nführer unterdessen ruschte immer wieter gen Häuserecke. Vielleicht wollte er von Alice weg, vielleicht auch nu Suizid begehen, wer weiß...
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 9:23 pm

"Mein Interesse hält sich in Grenzen", antwortete die kleine kühl.

Das Kreuz auf der Stirn des Anführers machte ihn schwächer uns schwächer. Blad könnte er nicht mal mehr eine Waffe hochhalten.
Plötzlich sah sich Nayami 15 Feinden entgegen, aus den Schatten Reinforcements huschten und den 10 Armlosen wieder ihre Arme dransetzten. Wie die wilden Stiere stürmten sie alle auf Nayami zu.

"Hells Gate Arrested"

Weit um sie herum spannte sich ein Schutzschild aus Licht und blockte die heranstürmenden Bestien gerade noch ab. Dass sie aber alle zimelich gleichzeitig gegen den Schild liefen tat diesem nicht besonders gut.
Die Halbdämonin wollte diese Situation aber nicht vertreichen lassen und tötete drei mit gezielten Würfen ihrer Chakrams. Die Occults kümmerten sich nicht um die Schmerzen die das Licht an ihnen verursachte und hämmerten wie wahnsinnig auf den Schild ein. 3 Konnte sie gerade noch erledigen bevor der Schild schliesslich zusammenbrach und die verbliebenen 9 Occults sich auf sie stürzten.

"Neechan!! o.o", schrie sie.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 8:28 pm

Wow, Alice hatte es momentan echt drauf.
Allerdings war es wohl deswegen, weil unsere kleine Schwester beinahe den Hintern aufgrissen bekommen hätte.

Mhh... bei dem Feuertornado musste ich aber wirklich zugeben, das ein einfacher Schritt um die Ecke es auch getan hätte. Naja, ein bisschen gepose muss auchmal sein.

Nachdem wir uns gemeinsam durch die Occults gemetzelt hatten, stand nun nurnoch der Anführer vor uns. Seine Augen wanderten gebannt zu seinem Countdown...wie lange war es eigentlich noch? Naja, wie auch immer.

"Noch irgendwas zu sagen?", fragte Alice.

"Yoo~ bevor wir dir deinen Kopf, Arsch oder sonst was aufreißen!", fügte ich hinzu und grinste aus meiner Klinge heraus.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 1:22 pm

"Denk ihr, ich habe Angst vor dem Tod?!
Ihr solltet lieber Ehrfurcht vor eurem Leben haben, solange es noch andauert!"


Ein leihtes Lachen ging über seine Lippen, denn in der Ferne vernahm man immer wieder Explosionen. Und die gewaltige rauchschwade, die in der Innenstadt aufgestiegen war, ließ sein nicht mehr existentes Herz frohlocken. Lächeld deutete er in eben diese Richtung.

"Wer weiß, welches arme Schwein das Vergnügen hatte, zu erleben, was nach dem Countdowm passiert, hehe...
Auf lang oder kurz, werden alle Ungläubigen eh sterben, sollten sie nicht unserem Shinmei* folgen! Denn der Wahnsinn steckt in jedem und jene, die ihn zu unterdrücken versuchen, werden den wahren Frieden nie finden."


Viel mehr wollte er eigentlich nicht sagen, nur noch einen kurzen Blick riskieren... und seine Augen glühten rot vor Freude.
" 3 Minuten.... wisst ihr was.... wir, die Jaaku na Enjeru neigen oft zur Überpünktlichkeit... hahaha!"

Er schien sein Schicksal nun endgültig akzeptiert zu haben, da er trotz seines Todes die Aufgabe erfüllt hatte.
Und alles was er zurücklassen würde war Angst, eine Zeit und der Name 'Jaaku na Enjeru'
So schloss er immer noch hämisch lachend die Augen und wartete auf das Unvermeidliche. Gottes Garten würde ihn empfangen...
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 11:44 pm

Nach einer mittelschweren Feuerapokalypse von Alice waren auch die Occults, die beinahe Nayamis Leben genommen hatten, besiegt worden. Nun war nur noch der Anführer übrig, der nur Schwachsinn vor sich hinschwallte.

"Nun ist es gut, du Psychopath.", sagte Nayami leicht genervt zu dem weiter schwächelnden Occult.

Nicht nur sie hatte die Nase voll, von dem ganzen Blödsinn. Sie entschloss sich dazu, die Sache zu Ende zu bringen und ihre Technik aufzulösen. Sie hob die Hand und ließ sie wieder fallen. Daraufhin leuchtete das Kreuz auf der Stirn des Occults hell auf und Licht wurde durch seinen Körper gejagt, was auf seiner Haut wie Adern aussah.
Die Adern und das Kreuz verschwanden und der Occult fiel leblos zu Boden.
Nayami sah zu ihren Geschwistern.

"Meint ihr wir haben den Countdown aufgehalten? Oder denkt ihr, er läuft noch?", fragte sie und keuchte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 1:11 am

Ich verwandelte mich wieder zurück in meine menschliche Form und streckte mich ersteinmal ein wenig.
Ein unbeschreibliches Gefühl~

"Yeah! Dann sehen wir ja doch um was die alle so einen Wirbel machen!"

Echt jetzt, das musste doch wirklich irgendwas gigantisches sein.
Ich setzte mich auf den, mittlerweile aufgesprungenen und zerbröckelten Boden und grinste von unten Alice an.

"Meint ihr es ist gut jetzt einfach zuwarten bis etwas auf uns zukommt?", fragte ich sie als ich zu ihr hinauf sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 9:45 pm

K-E-D

"Kihihihi!", hallte es nur anhaltend durch die Straßen, nachdem er wieder einen dieser Menschen erwischt und seine Seele verspeist hatte. ~Köstlich~ dachte er sich nur bei jedem Einzelnen, da es ihn nicht nur fit werden ließ, sondern obendrein noch stärker und bösartiger machte. In der Hinsicht war er wirklich neidisch auf sein Gegenüber. Er war das genaue Gegenteil von ihm. Groß stark und naja... zugegebenermaßen dumm...
Auf alle Fälle würde er nun seine Rache bekommen, für die Schmach der letzten Schlacht. Einem nach dem Anderen würde er aufschlitzen oder noch besser! Er würde dafür soren, dass sie sich aufschlitzten und starben. Und da hörte er schon die erste nervig menschliche Stimme von einem nicht allzu entfernten Ort.

"Meint ihr es ist gut jetzt einfach zuwarten bis etwas auf uns zukommt?"

Diese Frage konnte er schnell und einfach beantworten.
"Eher nicht, Kihihihi! Team Kishinei Deluxe wird euch schnell und präzise töten!"

Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 25a22qu Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Rockman_the_Stone_Golem_by_7th_Seal

" Treachery & Resistance, bereit euch zur Hölle zu schicken!"

".... mhhh..."
Der steinernde Golem schaute nur etwas illusioniert in die nebenstehenden Häuserreihen.

" Was ist?!"
, meinte Treachery nur schon wieder genervt. Diese maskenbehangende Gestalt wollte nun wirklich nicht mehr warten. Er wollte Seelen... Er wollte töten!

" Diese Gebilde sehen lecker aus... und nenn mich nicht Resistance... Das klingt irgendwie...."

" Du wirst es überleben. Sie aber nicht!"
Und deutete damit auf ihre Gegner. Das bösartige Kishinei hatte schon diese Schneeprinzessin ins Visier genommen. Sie sah wirklich 'lecker' aus. Kinderseelen wahren von allen einfach immer noch die Schmackhaftetsten. Und da sein Kumpane scheinbar mehr an diesen ekligen Gebäuden Interesse zu haben schien, könnt er ihm ja auch gleich noch die anderen Beiden überlassen.

"Na gut... lass es uns schnell beeenden. Ich will mir diese Dinger hier noch etwas anschauen..."
So machen sich Beide kampfereit. Treachery, der seine Klingen spreizte und sofort ansetzen würde, hinterhältig wie er war.
Resistance ging gemächlichen Schrittes auf Alice zu und holte mit seiner steinharten Pranke aus.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 7:40 pm

Grade als alle dachten der Spuk wäre wenigstens für den Moment vorbei traten zwei neue Gegner und dazu nicht gerade schwache aus den Schatten. Einer der beiden, ein böse aussehender Dämon oder was auch immer mit krallenartige Klingen an beiden Händen musterte Nayami gierig. Der andere, groß und steinern, näherte sich Alice und Yosuke. Nayami musste sich nun aber auf den Gegner vor ihr konzentrieren.

"Was seit ihr den für Typen?", herrschte Nayami ihn an.

Dabei behielt sie ihn immer im Auge. Überraschungsangriffe taten weh und ihr Gegner sah nicht so schwerfällig aus wie sein Kollege.

" 2 Kishineier. Schwächer als ein Dämon, das sollte zu schaffen sein.", kam der Lagebericht vom Shikigami.

"Ich könnte ihn eventuell noch schaffen...ich bin schon ein wenig erschöpft."

"Du weißt ja, im Falle des Falles....."

Das Kishinei ließ seinen gierigen Blick noch nicht von ihr ab und ihr achtsamer ließ ihn nicht los.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 9:32 pm

Ich und meine große Klappe, jetzt bekamen wir zwei weitere Gegner. Bei diesem Golem musste ich wirklich zugeben, das er mich an einen von den Fantastic Four erinnerte... naja, tat jetzt erstmal nichts zur Sacke.

Diese Typen bräuchten mal Alarmglocken oder ähnliches...

Ich raffte mich auf und knackte ersteinmal vorbereitend mit der rechten Schulter. Danach verwandelte ich mich wieder in meine Waffenform. Wir gingen ein weiteres mal in seelenresonance und betrachteten unseren Gegner.

"Mhh....lass uns Magma aus diesem Klops machen~"


Größter Nachteil war, dass wir schon einige Kämpfe hinter uns hatten, weswegen wir ein wenig erschöpft waren.

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

"Das packen wir Alice-chan!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 8:03 pm

WAAAS?!
War die etwa taub?!
Da könnte man ja bald besser zu einer Wand reden!
" Hörst du nicht zu?! Team Kishin Ei Deluxe! Ich Treachery! Er Resistance! DUMM?!?", entfuhr es Treachery nur ungezügelt und er wetterte. Da will man mal wieder so richtig die Sau rauslassen und man traf auf ein begriffsstütziges Gör, dass ihren übergenialen Auftritt nicht überzeugend genug fand. Sogar nachfragen musste.
Da konnte man ja richtig in Rage geraten.

Und was machte ein Dämon an der Seite dieser Immitation einer menschlichen Immitation?
" Gehts noch?! Da will mir ein Dämon erzählen, der als Haustier eines Menschen fungiert, wie stark ein Kishinei zu sein hat?! Denkst du ich bin unter den 17 stärksten Personen unter dem Dämonengott, weil ich schwach bin oder was?! Willst du mir ans Bein pinkeln!?!
Ich werde euch so fein säuberlich filitieren, dass euer Zusammensetzen schwerer als ein 10.000 Teile Puzzle ist! Kihihihi...."


Er wollte ja noch so freundlich sein und sie schnell töten, aber bei den Beiden verging es ihm. Er hatte sich das Gör lang genug angeguckt, um nicht auf offensichtliche Fallen reinzufallen und nun würde sie es mal gezeigt bekommen. ~The Hell yeah!~
"1. Vers: Proditio", stammelte Treachery nun so sorglos wie die Ruhe selbst dahin.
Jetzt da sich sein erster Vers entfalten konnte, würde sich Treachery viel 'intensiver' mit Itasa beschäftigen. Sein wunderbarer Vers sorgte nämlich schritt für Schritt dafür, dass sie sich mit ihren Verbündeten Schritt, was schlussendlich im Verrat enden würde. Bei einem Dämon würde es wohl nicht zu lange dauern... hoffte er zumindest.
Doch um diese negativen Aspekte zu beschleunigen und dafür zu sorgen, dass sie sich nicht 'aussprechen' konnten, grif er nun an. Und dies mit einer athletischen Geschmeidigkeit, dass so manchem Akrobaten die Kinnlade runterlassen fallen würde.
Zielsicher setzt er immer wieder auf den Brustkorb des Mädchens an, traf sie eins, zwei Mal, jedoch nur so leicht, dass ihre Kleidung mehr und mehr in Fetzen hing. ~Die ist ja mal voll Lollikon..~, dacht eer sich, als er mit einem vertikalen Hieb entültig versuchte, in das Innere der Kleinen einzudringen. Ob er es schaffen würde? Sein kranker Atem lechste zumindest dannach...


Resistance hingegen kam der kleinen Alice nur schwerlich hinterher. Er war nunnicht gerade eine Schnecke, aber er konnte weder mit Alice noch mit Treachery Schritt halten. So verfehlte er seine Gegner immer wieder und grub seine brachiale Pranke Mal für Mal in den steinernden Erdboden, der daraufhin ein ums andere Mal zersplittert.
"Kannst du nicht einfach verschwinden, wenn du nich kämpfen, sondern nur möchtest? Dafür sind mir diese Steinbauten nämlich viel zu schade, als dass ich sie wegen dir demoliere."
Stimmt! Auch wenn Alice teilweise gefährlich nahe an Gebäuden gewesen war, so hatte ihr Gegner nie eines davon zerstört. Es belief sich immer nur auf die Straße, die sogar nur durch Resistances Gewicht Risse bekam.

Doch nach dieser ewig langen Quälerei schien sein ggner nun auch Ernst machen zu wollen, da sich das neue Schwert in ihren Händen in feuerrote Flammen hüllte. Zeit für ihn selbst nun einmal seine Fähgkeiten auszukosten. Kein Vers, jedoch seine Fähigkeit als Kishinei. Mit einem Schlag in den Erdboden, der seine gesamte Hand verschwinden ließ, bebte diese kurz. Nur Sekunden später holte er sie wieder heraus und siehe da.... sie war fast doppeöt so groß. Er hatte seiner steinernen Hand einfach etwas Death City Straße beigefügt. Nun war diese vielleicht schwerer zu schwingen, jedoch ebenso verherender und schwerer aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 10:12 pm

die straßen und die häuser um yosuke und die ocultos vibrirten und einige häuser sackten ab und trümer vielen von diesen ab als alles vorbei war war auch ein großer ris in der starße zu sehen und staub überdeckte die sicht in der gegend

uhrsache
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 9:04 pm

Treacherys Vers fing aan bei Nayami zu wirken, doch bevor er seine Wirkung voll entfalten konnten bebte die Erde und Häuser sackten ab. Überall taten sich Risse auf. Nayami kam aus ihrer Angriffsbewegung ins Wanken.

"Waah!", schrie sie noch bevor sie umfiel und sich den Kopf an einem Stein anhaute.

Bewusslos fiel sie in einen Erdspalt, der sich unter ihr auftat ausser Sicht aller anderen. Wie Treachery fluchte, weil er um sein Essen kam und wie ALice angsterfüllt schrie bekam sie nicht mehr mit.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 7:48 pm

Endlich hatten wir es! Wir hatten unsere Seele zu einer vereint und schafften es alle Schwerter zu einem zuverbinden. Das Gefühl was durch Alice und mich strömte war unendliche offenheit. Nichts konnte uns trennen.

Ich grinste und spürte die willigkeit von Alice, unseren Gegnern den Arsch ordentlich aufzureißen.

Nun spürte ich auch, was Alice für einen Hass auf unsere beiden Gegner hegte, den ich natürlich erwiederte. Waren wir nun wirklich eine Person? Also sogut wie eine Person? Es war einfach ein unglaubliches Gefühl.

~Machen wir diese Kerle mal im Sekundentakt platt 'kay?~ , fragte ich meine Meisterin und grinste wie immer, nur NOCH entschlossener.

~Natürlich, was denn sonst!~, kam es überzeugt von Alice.

Nach diesem Satz zog sie die Flammen zurück in ihren Körper und funkelte unsere Gegner mit ihren blauen Augen an.

"Ihr seid immer noch da. Muss wohl heißen ihr bietet euch freiwillig als Sandsäcke an,"

Und schon sah ich die Bilder vor meinen Augen, WAS sie alles mit ihnen anstellen wollte. Nett. Genau das ist wohl die perfekte "Belohnung" für die beiden, die sie jemals bekommen könnten.

Ich fühlte den Druck um den Schwertgriff und genau so fühlte ich ihre überzeugung, die beiden dahin zu befördern, wo sie hingehörten. In die Hölle~

Sie streckte meine Klinge in die Richtung der Gegner, bereit jede Sekunde einen Anrgiff zustarten.

"Time to die~"



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 8:04 pm

nayami Tbc: kanalisation von death city
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 8:24 pm

out: Mak ein richtig geiler Text. Faumen hoch

in:

"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~AAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS~"
, stöhnte Treachery nur ungläubig, als er das Ergebnis des Erdrutsches mit ansehen musste. Sein Gegner, seine MAHLZEIT.... weg.... WEG!!! Das konnte nur ein schlechter Scherz sein. Das musste ein schlechter Scherz sein! Bestimmt war das nur ein böser Traum oder man verarschte ihn. Doch als er sich selbst in den Hintern pikste und merkte, dass nichts geschah, warde es ihm bewusst.
Eric Fail!!!
"Nein! NEIN! NEIN!! NEIN!!! Was soll das? Was soll das?! Mein Essen! Diese Bastarde haben mich um mein Essen gebracht!"
Völlig im Fieberwahn wälzte er sich auf dem Boden rum, schrie sich wie ein Kind die Seele aus dem Leib, als o man ihm den Schnuller geklaut hatte. Und plötzlich richtete er sich wieder auf.
"Ressi?"

"...."
Keine Reaktion.

"Hey, du Haufen Stein! Ich rede mit dir!"


Und mit einem Blick unbändiger Wut drehte sich der steinernde Koloss zu ihm um. " WAS?!?"

Doch Treachery verging die Frage dannach, ob er denn das andere Mädchen haben konnte schnell wieder." Ach nichts..." Und er war schon wieder im Inbegriff sich zu verdünnisieren. als das Mädchen ebenfall etwas brüllte. Sie dumm beleidigte und ihnen drohte. Da konnte man echt nur noch lachen.
Resistance war eher in einer Art Trance, aber sein Blick war undefinierbar. Man einersah darin ein Grinsen, in Wirklichkeit war er schon ganz weit weg.
So bemerkte er auch garnicht, wie ihm der Schwall Feuer um die Ohren flog.

Treachery sprang mit einem Hechtsprung in Sicherheit, doch sein toller Anzug wurde angesengt. Wütend, aber nicht tobend streckte er Alice den Mittelfinger entgegen. " Das bekommst du zurück..." Doch nun hüpfte er in den Spalt, in den das kleine Mädchen geplumst war. Aus einiger Tiefe hörte man ihn allerdings immer noch. "...S~p~ä~t~e~r..." Und weg war er, die kleine Eisfee suchen.

"Sandsäcke?" Meinte Resistance nur desilusioniert. Man hatte seine wunderbaren Gebäude zerstört. Das Einzige, was an dieser Stadt schön gewesen war und nun war er wütend. Wer immer daran Schuld war, er würde seine Rache spüren. Aber zunächst musste er seinen Frust Luft machen und wer eignete sich da besser als das befohlende Zielobjekt?
" Ein Elementarkampf, mhhh? Mal schauen, ob den Feuer heiß genug für mich ist."
Und schon setzte er sich in Bewegung mit einem Kampfgebrüll, rammte er seinen Kopf in den Boden, und fraß sich durch das Gestein wie eine Made durch den Speck. Innerhalb von Sekunden war er doppelt so groß geworden. Die Proportionen stimmten wieder und er seine Durchschlagskraft stieg abermals an. Auch wenn er nun etwas schwerfälliger war. Seinen Steinpanzer würde diese Feuerlady nicht durchbrechen!
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 3:54 pm

Der erste Angriff war also einfach mal ein 'vorglühen' wenn man es so nennen möchte.
827°C waren noch lange nicht unser Limit, spätestens mit dem Hells Buster dürfte es dem Koloss an den Kragen gehen.

"Sry Yosuke, das nächste Mal wirds klappen."
Ich lachte nur auf ihre Aussage, das sie sich tatsächlich mal für soetwas entschuldigte.
"Versuch das nächste Mal den hells Buster...vertrau mir!"

Doch zualler erst, musste Alice sich ersteinmal wieder ein wenig aufladen, und ein Angriff wie den Hell's Buster, konnte man nicht "einfach so mal" machen.

Alice wich der riesigen Steinhand mit leichtigkeit aus, und konterte mit einem kräftigen Schwertschlag gegen diese.

"Wir holen Nayami-chan da raus!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 6:52 pm

"Pathetisch...", meinte Resistance nur grimmig, als sie ihm eine erneute Ladung Feuer entgegenwarfen.
Wohin sollte das führen. Dachten sie, man könnte ihn 'einschmelzen'? Das würde interessant werden.

"Geh mir doch einfach aus den Augen!"

In einem herschsüchtigen Ton setzte er sich abermals in Bewegung und nahm in seinem Marsch etweilige Gebäudetrümmer mit, die er vorhin noch so geschätzt hatte. So würden seine Schätze zumindest immer bei ihm bleiben, auch wenn Resistance sie nun zweckemfemden würde.
Auch wenn er nun noch um einiges schwerfälliger wurde, so konnte Alice mittlerweile eines nicht mehr außer acht lassen. Es könnte allein auf Grunde der Größe seines Gegners schwer werden ihm aus zuweichen, auch wenn dementsprechend ein Verfehlen kaum noch möglich war. Ein gewaltiger Steinkollos eben.

Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Stonegolem

Und was faselten sie von Comicfigur? Er wusste nicht einmal, was das war...
Und so schlug er abermal nach Alice!
Ob er sie getroffen hatte oder nicht konnte er wieder einmal nicht erkennen, da sie mittlerweile doch recht klein geworden war. So oder so würde sie jedoch da Erdbeben spüren, dass selbst einen hartgesottenen Mann von den Beinen holen würde.
" Naturgewalten kann man nicht aufhalten! Steine gibt es überall! Wasser bestimmt euer Leben! Der Wind füllt eure Lungen und das Feuer brennt überall!"
Wer, wenn nicht ein Elementar, konnte dies nicht wissen?
Doch genau wie jedes Elementent im Grunde unbezwingbar war, hatte alles eine Archillissehne. Und er kannte jede.
Aus eben diesem Grund wartete er garnicht erst, ob sich das eventuell zerquettschte Mädchen noch einmal erheben würde. Resistance grub seine Pranke in die von Staub bedeckte Erde und zog so kräftig daran, dass ein einziger Trümmerwall hinter ihm aufragte.

Was hatte er nur vor?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alice, Yosuke vs Nayami
» Alice Baskerville [Meisterin] & Oz Vessalius [Waffe]
»  Heart no Kuni Alice: Wonderful Wonder World - RPG Forum (Offizieller Partner)
» Akiras Wohnung
» Henry´s Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Wohnviertel-
Gehe zu: