StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alice, Yosuke vs Nayami

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Alice, Yosuke vs Nayami Img_3114


Alice, Yosuke vs Nayami Empty
BeitragThema: Alice, Yosuke vs Nayami   Alice, Yosuke vs Nayami Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 4:08 pm

Die Arena ist eine große, ziemlich flache, grüne Ebene. Ausser einem mittelgroßen See gibt es hier nur ein paar einzelnd wachsende Pflanzen.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke vs Nayami Img_3114


Alice, Yosuke vs Nayami Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke vs Nayami   Alice, Yosuke vs Nayami Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 4:23 pm

Das war also eine Arena?
Wow. Das war ja so lustlos wie ein Autobahn-Klo.

Wir liefen einige Minuten einem kleinen Weg entlang, bis Alice plötzlich an meinem Ärmel zieht und in die Richtung eines See's zeigte.
"Hey Yosuke? Was macht die Kleine hier?
Meinst du sie hat sich verlaufen?"


Ich zuckte bloß mit den Schultern.
"Woher um alles in der Welt soll ich das denn wissen?", fragte ich meine Partnerin. "Vielleicht ist die zwei Jährige ja auch unsere Gegnerin~"

Ein kleiner Witz lockerte die Lage nun mal immer auf. Doch das ich mit diesem "Scherz" nicht so falsch lag, konnte ich natürlich nicht ahnen...
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Alice, Yosuke vs Nayami Img_3114


Alice, Yosuke vs Nayami Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke vs Nayami   Alice, Yosuke vs Nayami Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 7:38 pm

Das kleine Mädchen saß gemütlich am Seeufer, als sie Stimmen vernahm. Das mussten dann ihre Gegner sein. Sie kannte die beiden nicht, aber das musste sie auch nicht. Wie sie ihre Gegner im übrigen kannte, unterschätzten sie das kleine Mädchen, doch was sie nie wussten war, dass sie ein Halbdämon war. Und Für ihr Alter auch noch ein überdurchschnittlich starker.
Sie unterbrach ihr Spiel mit der Wasseroberfläche und stand auf. Die Chakrams, die sie am Boden abgelegt hatte hielt sie jetzt locker in den Händen.
Die kleine Dämonin drehte sich um und zeigte mit einem der Ringe auf die beiden.

"Wollt ihr anfangen?", fragte sie ohne Angst.

Sie hatte ein par Tricks in der Hinterhand und auf die verließ sie sich. Allerdings hatte sie auch keine Ahnung von den Fähigkeiten der Gegner. Das würde ein spannender Kampf werden.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke vs Nayami Img_3114


Alice, Yosuke vs Nayami Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke vs Nayami   Alice, Yosuke vs Nayami Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 7:01 pm

Wir konnten es beide nicht fassen.
Da setzten die uns tatsächlich ein kleines Mädchen vor die Nase.

"Yosuke, Waffenform!", kam es von Alice, und ohne ein Wort zusagen, wechselte ich ich meine Death Scythe Form.

"Yosuke super Bonus 0%", brüllte ich und grinste. "Also Alice, dich wird noch einiges erwarten~"

Mit einem kräftigen Hieb zielten wir erst einmal in die Seite der Kleinen, doch was wir nicht erwartet hätten, war, dass sie mit ihren seltsamen Klingel meine Klinge abwehrte, und die Kraft sogar aushielt.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Alice, Yosuke vs Nayami Img_3114


Alice, Yosuke vs Nayami Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke vs Nayami   Alice, Yosuke vs Nayami Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 12:02 am

Nayami hielt den Schwerthieb mit ihren Chakrams auf, die sie wie eine Acht geformt vor sich hielt.

"Nehmt ihr mich nicht ernst, oder was?", fragte sie sauer.

Sie hatte es gewusst, dieser Schlag war nur zum antesten und keineswegs um sie wirklich zu verletzen. Und sowas machte sie sauer. Sie würde den beiden schon zeigen, was in ihr steckte.
Sie stieß die beiden Weg und machte einen Sprung zurück, sodass sie auf der Oberfläche des Sees stand. Jedoch nicht auf dem Wasser, sondern auf einer Schicht aus Eis.

"Ice Make - Lance"

Sie vollführte ein paar Kunstvolle Bewegungen und Kreis förmig über Alice erschienen Lanzen aus Eis.
Eine weitere Bewegung und sie flogen auf Alice zu.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke vs Nayami Img_3114


Alice, Yosuke vs Nayami Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke vs Nayami   Alice, Yosuke vs Nayami Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 7:02 pm

"Ich hab hier einen Dickkopf von Death Scythe in den Händen. Und bei all der Arbeit die ich mit dem kerl hab werd ich mir nicht erlauben, gegen irgendjemanden einfach zu zu verlieren, nur weil ich ihn zu gering eingestuft habe."

"Ohjee...", seuftzte ich aus meiner Waffenform heraus.
Alice schien voll und ganz in ihrer Rolle aufzugehen. Aber ich musste zugeben, sie hatte auf alle fälle Recht.

Mit einer gezielten Bewegung, schoss Alice einen gewaltigen Feuerball in Richtung Nayami, und man fühlte die Hitze noch von weitem.

"Hey, Alice. Was meinst du? Werden wir gegen sie wirklich richtig Kämpfen können?" Ich konnte den Gedanken einfach nicht verdrängen, dass sie tatsächlich ein kleines Mädchen immer noch war.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Alice, Yosuke vs Nayami Img_3114


Alice, Yosuke vs Nayami Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke vs Nayami   Alice, Yosuke vs Nayami Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 7:35 pm

Na toll....Feuerkräfte. Da würde Nayami einiges aufbringen müssen.
Als der Feuerball auf sie zukam ließ sie sich nahc hinten fallen und landete auf einer neu kreierten Eisplattform. Vor sich erschuf sie einen dicken Schild aus Eis. Der Feuerball traf auf, wurde aber teilweise über Nayami hinweg abgelenkt, da der Eisschild dort eine Wölbung hatte. GEschmolzenes Eis, gefror Nayami sofort wieder, sodass es aussah, der Feuerball hätte das Eis nicht angekratzt.
Jetzt war Nayami für einen Moment nicht zu sehen, sie war hinter dem Schild verborgen.
Plötzlich schossenStacheln aus dem Schild hervor und ein donnernder Schlag ertönte. Nayami schlug mit einem Justitias Impact auf den Eisschild, der nun als Waffe umfunktioniert auf Alice zuflog.

"Ihr seid nicht meine ersten Geggner mit Feuerkräften. Gegen seine Schwachstelle muss man gewappnet sein."

Kurz bevor der Schild auf Alices zur Abwehr erhobenes flammendes Schert aufschlug ließ Nayami ihn in tauesend kleine Teile zerspringen. Es war nur eine Finte gewesen.
DIe kleinen Splittter in der Luft wurden zu kleinen Eiszapfen, die jetzt alle Auf Alice zuschossen und sich tausend Nadeln gleich in ihr Fleisch bohrten. Einige schmolzen noch vor dem Auftreffen an der Hitze des Feuerschwerts doch das war nur ein kleiner Teil.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke vs Nayami Img_3114


Alice, Yosuke vs Nayami Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke vs Nayami   Alice, Yosuke vs Nayami Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 5:08 pm

Ich strotzte nur so vor Motivation als Alice und ich unseren Destiny Buster losließen.
Es war wohl einer unserer besten Angriffe... für den Moment.

"Well done...", kam nur leicht ausgehaucht und ich ließ die Klinge langsam wieder abkühlen.

Es war unglaublich... Dank meinem Death Scythe Level konnte ich nun mehr Hitze von Alice abgeben. Das mussten wir aufjedenfall nutzen.

"Gut gemacht Süße~", lobte ich meine Partnerin.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Alice, Yosuke vs Nayami Img_3114


Alice, Yosuke vs Nayami Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke vs Nayami   Alice, Yosuke vs Nayami Icon_minitimeMo Apr 16, 2012 2:40 pm

Flammenmassen hüllten die kleine ein. Überrascht war sie, einen Drachen aus Feuer kann man ja nicht umbedingt voraussehen. Doch aus sie hatte noch das eine oder andere Ass im Ärmel.
Als die Flammenmassen sich verzogen sah man wider erwarten nicht die kleine Hanyou zu einem Haufen Asche zerfallen, sondern mehr einen mehrfach gewundenen schuppigen Körper, von dem eine dünne Eisschicht abfiel.
Keine Sekunde später ging ein Ruck durch das Wesen und ein zähnebesetztes Maul schnellte auf Alice zu.

"Leviathan, the Divine Beast!
Sagt hallo zu meinem Shikigami."


Nayami wusste, dass die beiden überrascht sein mussten. Alice hatte Mühe den immer wieder hervor schnellenden Kopf des Leviathans abzuwehren. Ab und an strefte einer seiner Messerscharfen Zähne Alice Arme oder ihren Körper und etwas Blut mischte sich mit dem erdigen Boden.
So wie die beiden das Feuer beherrschten würden sie nicht lange brauchen um aus ihrem Shikigami Schlange am Spieß zu machen, deshalb nutzte sie die Zeit die er ihr verschaffte und sammelte Kraft für ihren nächsten Angriff.
Plötzlich glitt ein sengender Schmerz durch ihren Körper. Die Flammensalven von vorhin sind nicht spurlos an ihr vorbeigegangen. Ihr ganzer Oberarm hatte ernste Brandwunden, da der Leviathan nicht alles abwehren konnte. Ihn zu beschwören brauchte eben auch seine Zeit.
Trotzdem riss sich die Dämonin zusammen und fokusierte ihre Kräfte.

"Element Blast."

Nayami überzog ihre beiden Chakrams mit Eis. Kein normales, sondern Eis das kälter war als normales. Das würde es nicht so leicht schmelzen und gegen das Feuer länger bestehen lassen. Auch ihren Arm kühlte sie mit einer dünnen Schicht von dem gefrorerem. Das linderte den Schmerz.
Sie besah sich der Situation. Ihr Shikigami hatte schon einige Brandwunden an der Schnauze, rein von Alices Abwehr. Sobald er fiel oder sch zurückziehen musste, würde sie in den Nahkampf gehen und diesem Weib zeigen was die Kraft einer Hanyou vermochte!
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Alice, Yosuke vs Nayami Img_3114


Alice, Yosuke vs Nayami Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke vs Nayami   Alice, Yosuke vs Nayami Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 3:22 pm

Nayami bestaunte die taktik des Mädchens. Da der Distanzkampf keine Ergebnisse hervorbrachte ging sie in den Nahkampf und startete einen Hieb. Der nahkampf war in der Tat nicht Nayamis stärkste Seite doch auch hier konnte sie sich bis zu einem gewissen Grad hin behaupten.
Sie wehrte den Hieb mit seinem ihrer eisigen Chakrams ab und setzte direkt mit dem andern nach. So verstrickte sie Alice in einen Tanz aus wirbelnden Schlägen. Die Meistersin hatte Mühe sie abzuwehren, da ihre Waffe nicht wirklich große Beweglichkeit zuließ, schon gar nicht auf niedrigste Distanz.
Ihren Armen Leviathan hatte Alice geröstet....Das sollte sie ihr bezahlen.

"Noch hab ich einiges auf Lager.", sagte sie mit einem Lächeln.

Kurz unterbrach sie ihre Schlagabfolge und hieb mit ihrem Arm in Richtung Alices ungeschütztem Bauch.

"Justitias Impact!"

Nayamis Faust strahlte ein hellweißes Licht ab. Dieser Angriff war für böse Wesen gedacht, doch auch bei Alice würde er sicherlich einen gewissen Grad Schaden verursachen.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Alice, Yosuke vs Nayami Img_3114


Alice, Yosuke vs Nayami Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke vs Nayami   Alice, Yosuke vs Nayami Icon_minitimeFr Sep 28, 2012 6:40 pm

Ein riesiges Kettensägenschwert....
Das soltle ihnen auch nicht helfen, denn Nayami hatte auch sowas in der Art in Petto.
Die Luft wurde plötzlich schwerer und das Sonnenlicht schien schwächer zu werden. Dann strömte plötzliche ine ungeheure Dunjkelheit aus dem Mädchen und sie hatte ihr Erscheinungsbild verändert.
Ihre Haare waren schwarz, ihre Iris grell Gelb und ein mordlustiges Grinsen stahl sich auf ihre Lippen.

"Dark Creation - Hammer!"

Aus dem See extrahierte sie auf einmal ganz viel Wasser und gefror es. Doch dieses Eis war schwarz wie die Nacht und nahm die Form eines riesigen Hammers an. Normal heben konnte sie ihn nicht aber kontrollierte ihn mit ihrer Eisbeherrschung.

"Nimm das!", schrie sie und schwang den Hammer gen Alice.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Alice, Yosuke vs Nayami Img_3114


Alice, Yosuke vs Nayami Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke vs Nayami   Alice, Yosuke vs Nayami Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:18 pm

Nayami kassierte einen Treffer. Ihr Blut benetzte den Boden. Scheinbar mit Körperkraft doch in Wirklichkeit mit Magie riss sie den Hammer oder was noch davon übrig war in zwei Hälften und warf sie zur Seite, wo sie wenige Meter entfernt in der Luft stehen blieben. Nayami machte ein paar schnelle Schritte nach hinten und gelangte so wieder auf kleinen Eisplatformen auf den See. Doch ein solcher sollte er nicht bleiben. Sie steckte ihre Hand in das klare Wasser, von der sich eine sanfte Schwärze ausbreitete bevor der ganze See zu tiefschwarzem Eis erstarrte.
Ihre Hände zur Seite reißend schaute sie Alice böse an.

"Lass dich doch endlich vom schwarzen Frost einfrieren.", sagte sie und die Hammerbruchstücke formten sich neu zu schwarzen Speeren. Der gefrorene See, wie auch die Waffen gaben einen leicht schwarzen Kältenebel von sich, was die Atmosphäre noch dichter machte.

Eine Bewegung nach innen und die Speere schossen von beiden Seiten auf Alice zu. Nayami fasste sich an die Seite. Der Schmerz war intensiver als gedacht. Das Kettensägenschwert hatte sie zwar nur leicht erwischt aber es war nun mal ein...nunja...Kettensägenschwert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alice, Yosuke vs Nayami Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke vs Nayami   Alice, Yosuke vs Nayami Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alice, Yosuke vs Nayami
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Heart no Kuni Alice: Wonderful Wonder World - RPG Forum (Offizieller Partner)
» Nayami´s Eisfischerhütte [zerstört]
» Yosuke Hanamura [Waffe]
» Yosuke Hanamura [Death Scythe]
» Alice Baskerville [Meisterin] & Oz Vessalius [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: